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Hallenbüro doppelstöckig

Hallenbüro doppelstöckig

Hallenbüro mit Stahlbühne, individuell planbar, passgenaue Planung und Ausführung Hallenbüro doppelstöckig, individuell planbar, nutzen Sie optimal Ihre Hallenfläche
Versetzbare Trennwand, Industrietrennwand, Produktionstrennwand, Lagertrennwand, Bürotrennwand, Glastrennwand

Versetzbare Trennwand, Industrietrennwand, Produktionstrennwand, Lagertrennwand, Bürotrennwand, Glastrennwand

Versetzbare Trennwände bieten Ihnen sowohl in der Produktion, im Lager oder Büro eine jederzeit und schnell anpassbare Raumlösung, um für die Zukunft stets flexibel zu sein. MDS Raumsysteme bietet Ihnen und Ihrem Unternehmen mit innovativen und flexiblen Produkten sowie einem umfassenden Service, die ideale Möglichkeit schnell und wirtschaftlich für jeden Raumbedarf die optimale Lösung für Ihre Qualität und Ihr Wachstum zu schaffen. Wir sind der innovative Hersteller von flexiblen Raum- und Trennwandsysteme für Produktions- und Lagerhallen sowie Verwaltungs- und Büroräume. Unsere Trennwände haben den Standsicherheitsnachweis nach DIN 4103 bis zu einer Höhe von 3.000 mm.
Bürocontainer 300x700

Bürocontainer 300x700

Der Bürocontainer 300x700 ist die perfekte Lösung für Ihre Bürobedürfnisse. Mit einer großzügigen Raumnutzung und einer modernen Ausstattung bietet dieser Container ein angenehmes Arbeitsumfeld. Die robuste Bauweise und die hochwertige Ausstattung garantieren eine lange Lebensdauer und hohe Funktionalität. Mit einer flexiblen Raumgestaltung können Sie den Container individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen. Vertrauen Sie auf die Qualität und Erfahrung von Schnell Dienstleistungen und gestalten Sie Ihr Büro effizient und komfortabel.
Büro-Interior

Büro-Interior

Bei der Design Manufaktur glauben wir fest daran, dass ein gut gestaltetes Bürointerior weit mehr ist als nur eine Frage des Aussehens – es ist eine Investition in die Zukunft Ihres Unternehmens. Unsere Mission ist es, Arbeitsräume in inspirierende und produktive Umgebungen zu verwandeln, die sowohl die Kreativität als auch die Effizienz Ihrer Mitarbeiter fördern. Unsere erfahrenen Designer und Handwerker verstehen, dass jeder Raum und jedes Unternehmen einzigartig ist. Deshalb entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind. Ob Sie ein modernes, minimalistisches Design bevorzugen oder einen klassischen, eleganten Stil wünschen – wir bringen Ihre Vision zum Leben. Von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung begleiten wir Sie durch den gesamten Gestaltungsprozess. Unser ganzheitlicher Ansatz stellt sicher, dass jedes Detail sorgfältig berücksichtigt wird. Wir beginnen mit einer umfassenden Analyse Ihrer Räumlichkeiten und Anforderungen, gefolgt von der Entwicklung eines individuellen Designkonzepts. Unser Team kümmert sich um alles – von der Auswahl der Materialien und Möbel bis hin zur Beleuchtung und Dekoration. Ein erfolgreiches Bürointerior vereint Funktionalität und Ästhetik. Unsere Designs sind nicht nur optisch ansprechend, sondern auch hoch funktional. Wir schaffen Arbeitsumgebungen, die ergonomisch gestaltet sind und die Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen unterstützen. Dabei achten wir darauf, dass Ihre Räume flexibel bleiben und sich an veränderte Anforderungen anpassen können. Nachhaltigkeit ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit. Wir verwenden umweltfreundliche Materialien und setzen auf langlebige, qualitativ hochwertige Produkte. So tragen wir dazu bei, dass Ihr Bürointerior nicht nur gut aussieht, sondern auch nachhaltig und langlebig ist. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir legen großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit und transparente Kommunikation. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Lösungen, die Ihre Erwartungen übertreffen und einen positiven Einfluss auf Ihr Unternehmen haben. Sind Sie bereit, Ihre Arbeitsräume neu zu gestalten und das Potenzial Ihrer Mitarbeiter voll auszuschöpfen? Kontaktieren Sie uns noch heute. Lassen Sie uns gemeinsam ein Bürointerior schaffen, das Ihre Visionen Wirklichkeit werden lässt und Ihr Unternehmen zum Erfolg führt. Bei der Design Manufaktur sind wir bereit, Ihre Ideen in die Tat umzusetzen und Ihnen ein inspirierendes Arbeitsumfeld zu bieten.
Getränkeautomaten/ Kaltgetränke-Automaten/ Heißgetränke-Automaten/ Kaffeeautomaten/ Kaffe-Büroservie/ Automatenaufsteller

Getränkeautomaten/ Kaltgetränke-Automaten/ Heißgetränke-Automaten/ Kaffeeautomaten/ Kaffe-Büroservie/ Automatenaufsteller

DER KAFFEEMANN Kaffeeautomaten für Büro & Gewerbe - Getränkeautomaten vom Profi! DER KAFFEEMANN Mehr als 50 Jahre Erfahrung und Leidenschaft sprechen für unser Erfolgskonzept und Ihre Zufriedenheit Kaffeekönnen Als inhabergeführtes Unternehmen ist der Kaffeemann schon traditionsgemäß ganz nah dran – ganz nah bei Ihnen. Hedwig und Helmut Theisen gaben 1968 mit der „Automatenversorgung Theisen“ den Startschuss dazu. Tradition, Innovation und die persönliche Bekanntschaft haben auch heute noch einen hohen Stellenwert. Uwe Theisen übernahm 1979 die Geschäftsführung und ist bis heute Kaffeemann mit Leib und Seele. Seine Leidenschaft teilt er mit seiner jüngsten Tochter, die in dritter Generation die Geschäfte fortführt. Als Mitglied im Bundesverband der Deutschen Vending-Automatenwirtschaft e.V. (bdv) erfüllt der Kaffeemann alle Qualitätsstandards, die zur Auszeichnung mit dem bdv-Gütesiegel gefordert werden. Dazu zählen Hygiene, Lebensmittelsicherheit, Produktqualität und die fachliche Qualität. Der Kaffeemann legt Wert auf qualifizierte Mitarbeiter und damit das so bleibt, ist der Kaffeemann IHK-Ausbildungsbetrieb für die Berufe Automatenfachfrau/-mann und Kaufleute für Büromanagement. Kaffeemann als Marke Kaffeegenuss an jedem Ort möglich zu machen, ist eine Herausforderung. Mit jahrzehntelanger Erfahrung, Forschergeist und Hingabe entwickelten wir eigene Produkte für unsere Standautomaten, die besten Geschmack auch an glanzlose Standorte bringen. Die Optimierung von Rezepten ist wahrlich keine Raketenwissenschaft, den oftmals zu süßen oder pappigen 08/15 Produkten bieten wir aber gerne Paroli. Kaffeemann® Kakaogetränk und Kaffeemann® Kaffeeweißer werden seit 2008 in kleiner, hochwertiger Auflage hergestellt. Philosoffee Wir verstehen Kaffee als Lebensgefühl und sind überzeugt, dass der achtsame Genuss einer guten Tasse Kaffee Menschen miteinander verbindet. Geschmackserlebnisse mit Hingabe und gutem Gewissen zu ermöglichen, ist Teil der Kaffeemann „Philosoffee“. Nachhaltiges Wirtschaften, das Stärken unserer Region und soziales Engagement liegen uns am Herzen. Wir bieten Ihnen: Kaffeevollautomaten Profitechnik für Gastronomie, Hotellerie, Bäckerei + Co. mit ordentlich Dampf unter der Haube. Getränkeautomaten & Snackautomaten Pausenlos glücklich - auf Knopfdruck! Office-Coffee-Service Beim Office-Coffee-Service werden auch Büroeinheiten mit all dem versorgt, was man zum Kaffeetrinken braucht. UNSER VERSPRECHEN AN SIE! So wie anfangs mit Handschlag auf eine korrekte Zusammenarbeit gesetzt wurde, können Sie auch heute vertrauensvoll auf die Leistungen des Kaffeemanns setzen. Die Zufriedenheit von Kunden über Jahrzehnte hinweg ist ein Zeichen, das alle beim Kaffeemann stolz macht. Sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin. Das Kaffeemann-Team freut sich auf Sie! Der Kaffeemann GmbH Lindgesfeld 20 42653 Solingen Tel.: +49 (0) 212 258 38 0 E-Mail: info@der-kaffeemann.de
Bürocontainer günstig kaufen durch Direktvertrieb ab Hesteller. Mit Festpreisgarantie.

Bürocontainer günstig kaufen durch Direktvertrieb ab Hesteller. Mit Festpreisgarantie.

Bürocontainer von Hacobau GmbH in Standardausführung geliefert und montiert in Cuxhaven für die Firma Intec. Die Bürocontainer Standard sind fokussiert auf der Gebrauchsnutzen und erfüllen weniger repräsentative Zwecke. Sie kommen daher meist auf Baustellen, Bauhöfen oder auf Fabrikgelände als Zweckbau zum Einsatz. Durch eine Lackierung in Wunschfarben oder eine lackierte Attika und oder Fenster - und Türausrahmungen kann eine individuelle Optik erreicht werden. Ebenso wie die Sanitärcontainer von Hacobau GmbH sind auch die Bürocontainer modular einsetzbar. Der Kunde kann hinsichtlich der Maße und Ausstattungsvarianten, innen wie außen, entsprechend seiner Anforderungen unter einer Vielzahl von Varianten und Kombinationsmöglichkeiten wählen. Auch mit Sanitär- oder Küchenbereich. Sondermaße nach Kundenwunsch sind jederzeit möglich. Ebenso Bürocontaineranlagen mit Sanitärcontainern und Manschaftscontainer inkl. einer Systemhalle von Hacobau GmbH als Gesamtbauwerk. Nachhaltigkeit und Umweltschutz ist permanentes Ziel. Modulbau findet bei kontrollierten Bedingungen im Fertigungsbetrieb außerhalb des Lieferorts statt, mit einer Ersparnis von 75 % Bauzeit gegenüber klassischem Bau. Die Fertigung bei kontrollierten Bedingungen reduziert die Abfallmenge und verhindert Verschwendungen der Ressourcen. Qualitätsmanagement und Ressourcenoptimierung im gesamten Fertigungsprozess mit wesentlich geringerer Bauzeit und niedrigerem Bauverkehr vor Ort trägt zum Umweltschutz bei. Bürocontainer Standard oder Bürocontainer Premium von Hacobau GmbH kaufen, immer eine preiswerte Alternative zu Festbauten. Hacobau Hallen- und Containersysteme GmbH Vizelinstraße 25 31785 Hameln +49 (0)5151 / 80 98 76 +49 (0)5151 / 80 98 77 info@hacobau.de www.hacobau.de
10 Fuß Bürocontainer

10 Fuß Bürocontainer

✔ Bürocontainer / Seecontainer / Lagercontainer aller Größen und Typen, neu und gebraucht – direkt vom Spezialisten 10 Fuß Bürocontainer / NEU / EU-Produziert Nettopreis: 5.049 EUR - CPT frachtfrei ohne Entladung auf Basis voller LKW-Auslastung und einer Entladestelle Rauminnenhöhe: 2.540 mm Außenhöhe: 2.800 mm Lackierung: RAL5010 enzianblau oder RAL9010 reinweiß Innendekor: weiß (10mm Spanplatte beschichtet) Isolierung: Boden/Wand/Dach: 100/60/100 mm Mineralwolle Ausstattung: 1x Stahlaußentür 875x2.125 mm - außen aufgehend 1x PVC-Bürofenster mit Dreh-/Kippbeschlag inkl. PVC-Rollladen 1x E-Konvektor 2kW 1x Lichtbalken LED 30W, Doppelsteckdosen und Lichtschalter PVC Bodenbelag grau mit Sockelleisten Optionale Modifikationen: Klimapaneel (Klimagerät 2,6kW) / zusätzliches Außentür / zusätzliches PVC-Fenster / Fenstergitter / Türgitter / Windfang Eckausführung, massiv, ca. 600x1.000 mm / doppelte Bodenquerträger / Wanddämmung 100 mm Mineralwolle / Sonderfarbe Container Abmessungen: Außenmaße (L x B x H): 2.989 x 2.435 x 2.800 mm Innenmaße (L x B x H): 2.795 x 2.240 x 2.540 mm Türöffnung (B x H): 811 x 2.065 mm Bürofenster (B x H): 945 x 1.200 mm Raumgröße: 6,3 m² Eigengewicht: 1.350 kg Bürocontainer bestehen aus einer stabilen Rahmenkonstruktion und haben auswechselbare Wandelemente. Rahmenkonstruktion: Bodenrahmen: kaltgeformte verschweißte Stahlprofile 3 mm, Bodenquerträger 2,5 mm, 4x Containerecken geschweißt Dachrahmen: kaltgeformte verschweißte Stahlprofile 3 mm, 4x Containerecken geschweißt, Dachquerträger aus Holz, Deckung (verzinktes Stahlblech) 0,60 mm Ecksäulen: kaltgeformte verschweißte Stahlprofile 4 mm, verschraubt mit Boden- und Dachrahmen Boden: Dämmmaterial: Mineralwolle (nicht brennbar) gemäß EN 13501-1 Unterbodenverkleidung: 0,60 mm starke verzinkte Blechplatte, lackiert Bodenplatte: zementgebundene Spanplatte - Stärke 22 mm Bodenbelag: PVC 1,5 mm / Rutschhemmung: R9 Dach: Dämmmaterial: Mineralwolle (nicht brennbar) gemäß EN 13501-1 Deckenverkleidung: beschichtete Spannplatte 10 mm, Dekor: Weiß Wandelemente: Dämmmaterial: Mineralwolle (nicht brennbar) gemäß EN 13501-1 (ohne Holzrahmen) Rahmen: Holzrahmen, Stärke 53 mm, Brandverhalten D-s2, d0 gemäß EN 13501-1 Außenverkleidung: profiliertes, verzinktes und beschichtetes Blech 0,60 mm Innenverkleidung: beschichtete Spanplatte 10 mm, Dekor: Weiß Türen: Ausführung nach DIN-Norm rechts oder links angeschlagen Stahlzarge mit dreiseitig umlaufender Dichtung Türblatt aus beidseitig verzinktem und beschichtetem Blech Optionen: Notausgangsschloss nach EN 179: Drücker/Drücker bzw. Drücker/Knauf Panikschloss nach EN 1125: Antipanikstange / Drücker bzw. Knauf Türgitter mit Einbruchsicherung Türschließer Isolierverglasung mit Einfassrahmen Kunststoff weiß Fenster: Kunststoff-Rahmen mit integriertem PVC-Rollladen, Farbe Weiß Isolierverglassung inkl. Gasfüllung Rollladenkasten mit Gurtwickler und Zwangsbelüftungen: Kastenhöhe 145 mm, Lamellenfarbe hellgrau Fenster Parapet Höhe: 1.030 mm über Fußbodenoberkante Optionen: Fenstergitter Lüftungsschieber im Rollladenkasten Alu-Rollladen PU-geschäumt mit Kettenzugsicherung und Rollladenpanzerschienen Glasart ESG / VSG je nach Fenstertype verfügbar Elektroinstallation: Anschluss: versenkter CEE-Außenanschluss über Stecker/Steckdose Spannung: 400V/32A/5-polig / Frequenz: 50 Hz Schutz: FI-Schalter 40A / 0,03 A, 4-polig (400 V) im Vertielerkasten Verkabelung: unterputz Schutzart: IP20 Doppel-Steckdosen, Lichtschalter, LED-Anbauleuchte Erdung: eine Erdungsklemme wird dem Container beigelegt und muss vom Kunden vor Ort montiert werden. Die Montage erfolgt mittels einer Schraube M10 mit selbstschneidendem Gewinde an werkseitig vorgesehenen Stelle des Containers. Ausstattungsoptionen: Kabeldurchführungen Außen- und Innentreppen Attika oder Vordach Aufbau und Montage: jeder einzelne Container muss auf bauseits beigestellten Fundamenten aufgesetzt werden. Einzelne Container können wahlweise nebeneinander, hintereinander oder übereinander unter Berücksichtigung der Aufbauhinweise und der maximalen Nutzlasten zusammengestellt werden. Gebrauchtanweisungen sind im Container beigelegt und sind zu beachten. Ihre Vorteile: Nachhaltige und Umweltfreundliche EU-Produktion jederzeit erweiterbar durch flexible Paneelsystem Handling mit Stapler oder Kran möglich 3xHoch stapelbar KONTAKTIEREN SIE UNS: Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!
Büromöbel: Schreibtisch Timo, manuell höhenverstellbar, mit Massivholzplatte Eichenholz

Büromöbel: Schreibtisch Timo, manuell höhenverstellbar, mit Massivholzplatte Eichenholz

auch mit Massivholzplatte Buche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Eiche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Eiche geölt oder Eiche lackiert - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell Timo, manuell höhenverstellbar: - stabile Stahlkonstruktion, 40 x 80 x 2 mm - Höhenverstellung: 62,0 - 81,5 cm (ohne Tischplatte), Raster: 2 cm - Farbe Beine: Polyester pulverbeschichtet, Farbe Ausleger: Inox - Ausleger: 14 mm Stahlprofil mit Inox-Abdeckung - Tiefe der Ausleger: 73 cm - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 10 mm Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Facettenkante Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Bürocontainer

Bürocontainer

Der Rollcontainer eignet sich hervorragend zur Unterbringung von Büromaterialien, Akten und anderen Gegenständen. Seine Maße betragen: 428 x 580 x 590 mm (B x T x H). Der Rollcontainer verfügt oben über einen ausziehbaren, auf einer Kunststoffführung gleitenden Utensilienauszug. Bei der äußeren Gestaltung können Sie zwischen verschiedenen Dekoren wie Lichtgrau, Ahorn oder einige Andere wählen. Damit lässt sich der Rollcontainer optimal in jedes Büro integrieren und mit jeder modernen Büroeinrichtung kombinieren. Sollten Sie sich nicht sicher sein können Sie gern ein kostenloses Farbmuster anfordern. Des Weiteren können Sie auch zwischen zwei verschiedenen Griffen auswählen. Der Schrank kann sowohl unter als auch neben den Schreibtisch gestellt werden. Die Schubladen sind bis zu 8 kg belastbar. Der Hängeauszug kann mit bis zu 12 kg belastet werden und bis zu 75% ausgezogen. Er hat einen herausnehmbaren Hängekorb für Hängemappen, dieser kann parallel oder quer eingesetzt werden.
Bürogebäude Stadler Spedition

Bürogebäude Stadler Spedition

Heinkel Modulbau realisiert ein Bürogebäude in Modulbauweise für die Stadler Spedition Die Stadler Spedition in Kellmünz an der Iller ist internationaler Transporteur und modernes Logistikunternehmen für nationale und internationale Verkehre, Luftfracht, Seefracht u. v. m. Um ihre Kapazitäten zu erweitern, wurde bei Heinkel Modulbau aus Blaubeuren ein neues Bürogebäude in Modulbauweise in Auftrag gegeben. In nur wenigen Wochen Bauzeit hat Heinkel Modulbau das 200 qm große Bürogebäude realisiert und neue, vollständig klimatisierten Räumlichkeiten mit Sozialräumen, einem Aufenthaltsraum für Fahrer einschließlich Dusch-WCs, sowie Sanitäranlagen für Angestellte geschaffen. Um notwendige Erweiterungen zügig realisieren zu können, wurde bereits eine mögliche Aufstockung des Bürogebäudes vorbereitet. Sollten sich die Anforderungen an den Standort einmal ändern, dann kann es auch abgebaut und anderweitig aufgebaut werden. Hier bekommt das Wort Nachhaltigkeit eine ganz neue Bedeutung. Das Bürogebäude der STADLER SPEDITION auf einen Blick: - Bürogebäude mit Sozialräumen und Fahrer-Aufenthaltsraum inkl. Dusch-WC - Nutzfläche ca. 200 qm - Aufstockung vorbereitet - Fassade: Alu-Sinuswelle (Farbe Graualuminium) - Heizung mit Wärmepumpe inkl. Klimatisierung
Bürocontainer

Bürocontainer

Mit Bürocontainern schaffen Sie schnell und kostengünstig Büroräume in nahezu beliebiger Größe überall dort, wo sie gerade benötigt werden. In Sachen Ausstattung und Komfort stehen moderne Bürocontainer festen Gebäuden in nichts nach. Die MT Container GmbH bietet Ihnen Container an, die nicht nur als Büroräumlichkeiten dienen, sondern viele Funktionen vom Baustellencontainer bis hin zum Wohncontainer oder Schulcontainer erfüllen können. WAS ZEICHNET EINEN BÜROCONTAINER AUS? Ein Bürocontainer kann eine perfekte Alternative zu einem festen Bauwerk sein – auch auf längere Sicht. Sie erhalten den Container für Ihr mobiles Büro immer in der von Ihnen gewünschten Größe und Ausstattung. Immer dann, wenn Sie stabile und wetterfeste Räumlichkeiten benötigen, aber eine lediglich temporäre Nutzung sich abzeichnet, sind Bürocontainer oder Wohncontainer die erste Wahl. Denn sie können durchaus den gleichen Komfort bieten wie feste Gebäude, zeichnen sich aber durch erheblich günstigere Baukosten aus. Auch die kurze Bauzeit ist ein wichtiger Punkt, der für Bürocontainer spricht. Das Geheimnis hinter Containeranlagen heißt Modulbau. Durch die Modularität lassen sich zahlreiche Ausstattungswünsche realisieren. Die Paneelbauweise erlaubt eine Platzierung von Fenstern und Türen, die sich nach Ihren Wünschen richtet. Die Bürocontainer kommen bereits fertig vorinstalliert zu Ihnen und sind voll isoliert. VIELFÄLTIGE EINSATZMÖGLICHKEITEN FÜR BÜROCONTAINER UND RAUMSYSTEME Bürocontainer sind vielseitig: Sie können sie auf der Baustelle als Materialcontainer, Baucontainer oder Werkstattcontainer einsetzen. Bei Veranstaltungen als Raumcontainer oder Aufenthaltsraum einsetzen – oder überall dort, wo Sie einen vorübergehenden oder erhöhten Bedarf an Büroräumen haben. Als Raumsysteme können die Container auch mittel- und langfristig konventionelle Bauten ersetzen. Ihr großer Vorteil besteht darin, dass sie extrem schnell bezugsfertig sind und lange Bauzeiten vermieden werden. Aufenthaltscontainer, Trakte mit Sanitäreinrichtungen ( Sanitärcontainer ) oder Umkleiden lassen sich ebenso realisieren wie große Containeranlagen, die Klassenräume für Schulen, Studentenwohnheime oder Flüchtlingsheim beherbergen. Selbst ein bewegliches Labor lässt sich in einem Bürocontainer hervorragend unterbringen. Vom einzelnen Bürocontainer bis hin zu mehrstöckigen Gebäuden in Raumzellenbauweise ist dank der Modularität der Containersysteme jede Größenordnung denkbar. Für kurze, immer wiederkehrende Einsätze sind Abrollcontainersysteme die perfekte Lösung. Die Rollcontainer lassen sich besonders schnell und einfach an einen anderen Standort versetzen. Zum Transport kommt ein spezielles Abrollcontainerfahrzeug zum Einsatz. Breite außen: 2.430 mm Breite innen: 2.255 mm Höhe außen: 2.800 mm Höhe innen: 2.500 mm Länge außen: 3050 mm Länge innen: 2.815 mm Typ: 10 FUSS BÜROCONTAINER / WOHNCONTAINER
20' Bürocontainer zur Miete und zum Kauf

20' Bürocontainer zur Miete und zum Kauf

Unsere Bürocontainer werden oft auf Baustellen oder als Übergangslösung eingesetzt. Von der einfachen Ausführung mit zwei Fenstern, einer Tür und Licht, sind bei der Ausstattung kaum Grenzen gesetzt. Ausstattung Neben der Erstausstattung, die einen Heizkörper, Licht, Steckdosen, zwei Fenster mit Rollläden und die Tür umfasst, gibt es viel Platz für zusätzliche Upgrades. So lässt sich ein Windfang oder ein Klimagerät installieren. Und auch die passenden Möbel, wie Tische, Stühle, Spinde und Garderoben können Sie mieten. Möglich ist auch ein Bürocontainer mit abgetrenntem Sanitärbereich - zum Beispiel mit Dusche und Toiletten. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Boden, Decke und Außenwände bieten wir in Standardfarben an. Sollten Sie besondere Wünsche haben lässt sich fast alles berücksichtigen. Sprechen Sie uns hierzu gerne an. Aufbau Der Aufbau eines Bürocontainers geschieht mit einem einfachen Kran. Meistens reicht hier der bordeigene Kran des LKWs. Ein Fundament wird in der Regel nicht benötigt und damit können Bürocontainer nahezu überall aufgestellt werden. Für die Montage von Strom, Wasser und Abwasser ist ein entsprechender Fachmann nötig. Wenn Sie Bürocontainer mieten sparen Sie gegenüber einem herkömmlichen Gebäude Zeit und Geld und gewinnen ein hohes Maß an Flexibilität.
Bürocontainer, komplette Bürokomplexe, Verkaufscontainer Containergebäude

Bürocontainer, komplette Bürokomplexe, Verkaufscontainer Containergebäude

Unsere Bürocontainer bieten Ihnen die perfekte Lösung für temporäre oder dauerhafte Arbeitsräume. Sie sind flexibel und anpassbar, um sicherzustellen, dass sie genau Ihren Anforderungen entsprechen. Unsere Bürocontainer sind robust und langlebig, um den Anforderungen von Arbeitsumgebungen standzuhalten. Sie bieten den Komfort und die Funktionalität eines festen Büros, egal wo Sie es benötigen. Darüber hinaus bieten unsere Bürocontainer eine Vielzahl von Anpassungsoptionen, um sicherzustellen, dass sie perfekt zu Ihren Bedürfnissen passen. Sie können mit verschiedenen Optionen wie Pausenbereichen, Empfangsbereichen und mehr ausgestattet werden, um sicherzustellen, dass sie Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement, um Ihnen die besten Bürocontainerlösungen zu bieten.
Büromöbel / STARTUP Büromöbel

Büromöbel / STARTUP Büromöbel

🚀 STARTUP Büromöbel - einfach, funktional und günstig. Lieferung ausgehend i. d. R. innerhalb von 48 Stunden. Einfache, günstige und funktionale STARTUP Büromöbel, unsere Hausmarke. Spezieller Gründerrabatt vom Listenpreis für Startups, Selbstständige und Gewerbetreibende im ersten Jahr der Geschäftstätigkeit (nur mit Nachweis, z. B. Gewerbeschein oder Handelsregisterauszug) (Hinweis: Das Bild zeigt aus lizenzrechtlichen Gründen nicht die tatsächlich angebotenen Büromöbel, sind aber vom Stil her ähnlich) Gerne beraten wir Sie persönlich!
Bürocontainer

Bürocontainer

Ein ruhiger, geordneter und komfortabler Ort ist von höchster Wichtigkeit für Produktivität, Kreativität sowie dem Verrichten der alltäglichen Büroarbeiten. Insbesondere dann jedoch, wenn der Büroplatz auf einer Baustelle zu finden ist, die eigentlichen Büroräume renoviert werden müssen, kurzfristig Arbeitsplätze geschaffen werden sollen oder der bestehende Raum lediglich nicht mehr ausreicht, kann die Produktivität unter den Umständen leiden. Genau für solche Fälle – und viele mehr – bietet Ihnen MR Service hochwertige und praktische Bürocontainer, die sich für einen dauerhaften sowie kurzfristigen Einsatz eignen. Ob Sie die Bürocontainer von MR Service kaufen oder mieten möchten, wird dabei ausschließlich von Ihren Bedürfnissen bestimmt. Neben brandneuen Bürocontainern zum Kaufen oder Mieten haben Sie außerdem die Möglichkeit, gebrauchte Bürocontainer von MR Service – dem kompetenten Partner für Containervermietungen – zu erwerben. Da uns bewusst ist, wie viel Zeit Woche für Woche im Büro verbracht wird, ist es uns außerdem wichtig, Ihnen eine individuelle Gestaltung Ihres Bürocontainers anzubieten, die keine Wünsche offenlässt. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam eine praktische und hochwertige Raumlösung ganz nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen finden. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und betreuen Ihr Bürocontainer-Projekt vom Anfang bis zum Ende. SOFORT VERFÜGBAR Auf unserem Mietpark halten wir eine vielseitige und abwechslungsreiche Auswahl an Bürocontainern für Sie bereit, die wir auf Wunsch auch kurzfristig liefern können KURZFRISTIGE UND DAUERHAFTE LÖSUNGEN Unsere Bürocontainer können Sie ganz nach Bedarf mieten oder kaufen und somit für einen festen und dauerhaften Einsatz oder einen Einsatz auf Zeit nutzen. FLEXIBLE ERWEITERUNGEN Die Bürocontainer von MR Service entsprechen der ISO-Norm. Sie sind also stapel- und koppelbar und können nach Belieben erweitert oder kombiniert werden. MONTAGE VOR ORT Wir liefern Ihren Bürocontainer und montieren diesen fachmännisch vor Ort. Auch die eventuelle, spätere Demontage übernimmt das Team von MR Service gerne für Sie. BÜROCONTAINER VON MR SERVICE KAUFEN HOCHWERTIGE UND VOLLSTÄNDIGE AUSSTATTUNG NACH IHREN WÜNSCHEN Die Bürocontainer von MR Service bieten Ihnen vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, die ganz auf Ihren Wünschen basieren. Ob voll klimatisiert, mit Kücheneinrichtung, mit einer schallschluckenden Akustikdecke oder einer hochwertigen Netzwerkfähigkeit – wir gestalten Ihren Bürocontainer zu einer ergonomischen Betriebsstätte, die die höchsten Anforderungen erfüllt. Lassen Sie sich von den vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten für Bürocontainer von MR Service inspirieren, um so ein Container-Büro ganz nach Ihren Wünschen zu kreieren. BÜROCONTAINER VON MR SERVICE MIETEN PRAKTISCHE BÜRO-LÖSUNGEN FÜR KURZ ODER LANG Es muss nicht direkt ein Kauf sein! Die Bürocontainer von MR Service lassen sich auch für zeitlich begrenzte Projekte mieten. Wir beraten Sie gerne zu unseren Möglichkeiten und Konditionen im Bereich der Miet-Bürocontainer und erstellen Ihnen auf Wunsch ein individuelles Mietangebot. MÖGLICHE EINSATZBEREICHE FÜR IHRE BÜROCONTAINER Als Baustellencontainer Büro Als Bürocontainer Übergangslösung für Ihren geplanten Umbau Zubehör und Einrichtungen für die Bürocontainer von MR Service Bei den Bürocontainern von MR Service haben Sie die Qual der Wahl und das nicht nur bei der Frage: „Kaufen oder Mieten?“. Insbesondere beim Zubehör und bei den Einrichtungen unserer Bürocontainer können wir ganz auf Ihre Bedürfnisse eingehen und so ein Container-Büro erstellen, das keine Wünsche offenlässt. So dürfen Sie nicht nur die Größe des Bürocontainers nach Ihren Bedürfnissen wählen, auch bei der Ausstattung stehen Ihnen verschiedene Optionen zur Wahl. Sie haben die Möglichkeit, elektrische Heizungen, einen Windfang als kleinen Eingangsbereich, ein kleines Badezimmer mit WC, Waschbecken, Ablage und Spiegel oder sogar eine Kleinküche mit Spülbecken, Untertisch-Gerät, Herdplatten und Kühlschrank in Ihren Bürocontainer verbauen zu lassen. Selbstverständlich sind auch Kriterien wie die Netzwerkfähigkeit oder der Schallschutz ausschlaggebend für einen produktiven Büroalltag, weswegen wir Sie auch hierhingehend professionell beraten. Profitieren Sie von den vielen Gestaltungsmöglichkeiten, die Ihnen das MR-Service-Team für Ihren Bürocontainer anbietet und schaffen Sie ein angenehmes und hochwertiges Arbeitsklima.
Furni24 Büro Schreibtisch Set 2 Nuvi

Furni24 Büro Schreibtisch Set 2 Nuvi

Das Set 2 Nuvi besteht aus 3 Teilen und ist in verschiedenen Varianten erhältlich. Farbauswahl: Grau Dekor oder Saphir Eiche Schreibtisch: 160 cm oder 180 cm breit Aktenschrank: 80 cm hoch Furni24 Büro Schreibtisch Set 2 Nuvi Holz / grau Dekor oder Saphir Eiche Bestehend aus: Schreibtisch 160 cm oder 180 cm breit Rollcontainer mit 3 Schüben Aktenschrank mit verstellbarem Fachboden, 80 cm hoch Schreibtisch Nuvi • Tischplatte: 160/180 x 80 cm, 25 mm stark, kratzfeste Melaminharzbeschichtung • Schlagfeste Starkkanten 2mm, voll gerundet, Metallverstärkungsprofil unter der Tischplatte • Zwei Kabelauslassdosen Durchmesser 16 mm • 25 mm Seitenwangen inkl. Niveauausgleich • 18 mm Sichtblende • Maße: 160/180 cm breit, 80 cm tief, 75 cm hoch Der Schreibtisch wird zerlegt geliefert, die Montage dauert mit etwas Geschick nur wenige Minuten. Rollcontainer Holz mit 3 Schüben Maße: 43 cm breit x 59 cm tief x 57 cm hoch Fronten: • 3 Metallbügelgriffe • Teleskopauszugsführung • 3 Rollenauszüge als Orgaschub • Zylinderschloss mit zwei Schlüsseln • Zentralverschluss Korpus: • Schübe mit geschlossenem Boden • Belastung pro Schub max. 35 kg • Sichtrückwand (frei aufstellbar) • 18 mm starke melaminharzbeschichtete Mehrschichtplatte, 2 mm Starkkanten • 4 Rollen (2 davon mit Bremsen) Der Rollcontainer wird bis auf die Rollen fertig montiert geliefert, die Montage erfolgt mit etwas Geschick innerhalb weniger Minuten. Aktenschrank Holz • Maße 80 cm breit, 40 cm tief, 80 cm hoch • 19 mm melaminharzbeschichtete Mehrschicht Platte • 8 mm starke Sichtrückwand • frei im Raum aufstellbar • Starkkanten: Türen und Abdeckplatten 2 mm, andere Kanten 0,40 mm • verstellbarer Fachboden • Tragkraft je ca. 30 KG • Scharniere mit Selbsteinzug und 110° Öffnungswinkel • Schloss: Drehstangen-Zylinderschloss mit 3-Punkt Verriegelung und 2 Schlüsseln • Griffe: Taxsim 128 (grau) • Füße: Netax Birnenform (grau) Der Aktenschrank wird zerlegt geliefert, die Montage erfolgt mit etwas Geschick innerhalb weniger Minuten. Wichtige Informationen: Das Schreibtisch Set wird von unserem Spediteur auf einer Palette verschnürt, „frei Bordsteinkante“ geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Anlieferung kontaktieren kann.
Trennwände / Raumtrenner / Sichtschutz, mobil, für Büro oder Homeoffice, Büromöbel

Trennwände / Raumtrenner / Sichtschutz, mobil, für Büro oder Homeoffice, Büromöbel

Büromöbel ( gebraucht) , Sichtschutz, Trennwände Mobil, Raumtrenner, Zustand: gebraucht 16 Stück verfügbar - Schallisolierende Wirkung - Raummtrennung - Sichtschutz 8 x B: 905 mm - H: 1550 mm 8 x B: 1100 mm - H: 1550 mm Standfüße und Verbindungsstücke inkl.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Gewindebolzen mit Verlierersicherung Unser kleines, dynamisches Team setzt ihre Wünsche und Bestellungen in kurzer Zeit zu ihrer vollen Zufriedenheit um. Qualität, Preis und unsere "Flexis"-bilität soll ihr Nutzen sein, mit uns zusammen zu arbeiten.
Höhenverstellbarer Schreibtisch Smart Office

Höhenverstellbarer Schreibtisch Smart Office

NEU! Maße: B 100/120/140 x T 60/65/70 x H 63-127 cm, sehr gut als Schülerarbeitsplatz geeignet, max. Hubgeschwindigkeit: 35 mm/s Der höhenverstellbare Tisch Smart Office ist ein kleiner Arbeitsplatz, der alle Vorteile des Steh-/Sitz-Konzepts bietet und dabei auch dort Platz findet, wo der Raum etwas knapper ist. Zwei Motoren mit sanftem Anlauf bzw. Stopp fahren den Tisch bis auf 63 cm herunter, wodurch er auch als Schülerschreibtisch gut eingesetzt werden kann. Durch die Höhenverstellbarkeit wächst der Tisch mit Ihrem Kind einfach mit und kann die gesamte Schulzeit hindurch verwendet werden. Da er mit einem Gyro-Sensor ausgestattet ist, stoppt der Tisch automatisch bei einer Kollision und fährt einige Zentimeter zurück. Gerade bei einer Verwendung in einem Haushalt mit Kindern ist dies ausgesprochen wichtig. Zusätzlich verfügt Ihr Smart Office Tisch über ein Display mit Höhenanzeige und über eine Memory-Funktion, die 4 Höheneinstellungen abspeichern kann. Im unbewegten Zustand kann Ihr Tisch mit bis zu 80 kg belastet werden, beim Auf- und Abfahren trägt er bis zu 50 kg, was für durchschnittliche Arbeitsplatzanwendungen absolut ausreichend ist. Die schlanke Tischplatte in 19 mm Stärke erhalten Sie in Weiß, Eiche oder Anthrazit. Sie kann mit einem Gestell in Silber oder Anthrazit kombiniert werden. Maße • Breite: 100/120/140 cm • Tiefe: 60/65/70 cm • Höhe: einstellbar von 63-127 cm • Tischplattenstärke: 19 mm Produktdetails • 2 Motoren • max. Hubgeschwindigkeit: 35 mm/s • Auffahrschutz durch Gyro-Sensor • Memory-Funktion: 4 Höhen speicherbar • Display mit Höhenanzeige • horizontaler Kabelkanal als Zubehör erhältlich • Tischplatte: melaminharzbeschichtet, mit ABS-Kante • Belastbarkeit: 80 kg statisch, 50 kg dynamisch • 3 Dekore, 2 Gestellfarben Lieferung • Lieferung per Spedition, frei Bordstein • Die Lieferung erfolgt unmontiert. Größe: wählbar Gestellfarbe: wählbar Plattenfarbe: wählbar Gestell: T-Fuß
Backoffice-Dienstleistungen

Backoffice-Dienstleistungen

Das Backoffice - die Schaltzentrale deines Business Sicherlich kennst du den Begriff Backoffice. Vielleicht kannst du dir aber nicht so richtig vorstellen, welche Aufgaben eigentlich in diesen Bereich fallen. Dann geht es dir wie den meisten meiner Kunden, denn das Backoffice wird oft extrem unterschätzt. Dabei ist es die Basis all deiner unternehmerischen Abläufe! Es ist die Schnittstelle zum Steuerbüro, zum Finanzamt, zu Kunden, zu Lieferanten, aber auch zu neuen Mitarbeitern, Praktikanten und mehr. Läuft dein Backoffice nicht rund, kann das deine alltäglichen Prozesse schwerfällig machen. Für dich bedeutet das: Du musst noch länger am Schreibtisch sitzen. Außerdem steigt die Fehlerquote. Einheitliche, durchdachte und effiziente Systeme helfen dir dabei, Fehler zu vermeiden und Zeit für dein Kerngeschäft zu gewinnen.
Büroschränke und Offene Garderoben

Büroschränke und Offene Garderoben

Alles für die sichere und saubere Aufbewahrung In unseren attraktiven Büroschränken & Offenen Garderoben sind Mäntel und Jacken, Kleider und Schuhe, persönliche Wertsachen oder auch Putz- und Pflegematerialien auf kleinstem Raum bestens aufgehoben. Mit unseren technischen und gestalterischen Lösungen sind wir so vielfältig wie Ihre Anforderungen. Dazu gehört, dass wir auch auf außergewöhnliche Wünsche bei Ausstattung, Farbgebung, den Schließsystemen unserer Schließfachschränke und vielem mehr stets die richtige Lösung für Ihre Betriebsausstattung haben. Ausstattungsmerkmale Büroschränke Serie 77 von EUGEN WOLF Büro- und Betriebseinrichtungen aus Stahl Stabile Stahlblechkonstruktion mit Sicherheitsabkantungen zur Vermeidung von Verletzungen. Glatte, auf das Gehäuse aufschlagende Türen, an innenliegenden Scharnieren angeschlagen. Türen mit integrierter Türverstärkung, rechts und links angeschlagen. Garderoben-, Putzmittel-, Wäsche-, Material- oder Wertfacheinteilung mit 1, 2, 3, oder 4 Fächern übereinander wählbar. Sicherheitszylinderschloss, 2 Schlüssel oder wahlweise Drehriegelverschluss für Vorhängeschloss. Rundum geschlossener Sockel. Abteilbreite 300. Hochwertige Einbrennlackierung. Verschiedene Türlackierungen serienmäßig zur Auswahl, Sonderlackierungen auf Anfrage möglich. Umfangreiches Ausstattungs- und Zubehörprogramm, wie Hauptschließanlage, Trennwand oder Nummerierung.
Chefsessel Bürodrehstuhl NORTH CAPE mit gepolsterten Armlehnen

Chefsessel Bürodrehstuhl NORTH CAPE mit gepolsterten Armlehnen

Moderner Chefsessel in über 350 Variationen designed by Badanzi & Novelli Gestalten Sie sich den NORTH CAPE Chefsessel mit gepolsterten Armlehnen nach Ihren Wünschen. Beim Drehkreuz können Sie zwischen 2 Materialien wählen. Kunststoffbasis mit Glasfaser (schwarz) Poliertes Aluminium 2 Unterschiedliche Arten von Rollen: Weiche Rollen für harte Böden (Laminat, Linoleum, Fliesen, Parkett...) Harte Rollen für weiche Böden (Teppich) 7 unterschiedliche Stoffe bzw. Leder für den Bezug der Sitzfläche und der Rückenlehne Berta aus 100% Polyester Xtreme plus aus 100% Recycling-Polyester Step aus 100% Flammhemmendem Polyester Velito aus 88% Wolle, 12% Polyamid Synergy aus 95% Schurwolle, 5% Polyamid Kunstleder aus 21% PES, 31,5% COT, 47,5% PU Echtleder aus 100% Leder Jedes Bezugsmaterial steht in vielen verschiedenen Farben für den individuellen Stuhl bereit. Das Oberteil des Stuhls besteht aus einem gegossenen Stahlrahmen mit Polyuretanschaum. Verkleidet mit den oben angegebenen Stoffen oder hochwertigem echten Leder wird ein einzigartiger Sitzkomfort geboten. Der Gasheber bietet eine Verstellung der Sitzhöhe im Bereich von 90 mm. 5 Jahre Herstellergarantie. Lieferzeit 4-5 Wochen, da der Stuhl exklusiv für Sie gebaut wird. Die Lieferung erfolgt demontiert in einem Karton. Der Stuhl lässt sich mit wenigen Handgriffen selbst aufbauen.
Freistehendes Büro (Typ IB1)

Freistehendes Büro (Typ IB1)

Auch ein Meister braucht die nötige Ruhe, um konzentriert Verwaltungsangelegenheiten erledigen zu können. Dennoch will er seine Produktion im Blick haben. Mit unseren teilverglasten oder ganzverglasten, freistehenden Büros (Typ IB1) ist das nicht länger ein Problem. Dieses Büro bietet Ihnen nahezu unbegrenzten Gestaltungsvarianten bei Form, Farbe und Ausstattung. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit direkt vor Ort, direkt am Geschehen zu sein. Diese LBL-Kabine kann problemlos in bestehende Gebäude eingefügt werden. Unsere Trennwandsysteme sind erweiterungsfähige Wandsysteme, die jederzeit auch nachträglich an neuer Stelle aufgebaut werden können. Viele verschiedene Varianten und Ausstattungsmöglichkeiten ermöglichen den Einsatz der Trennwandsysteme in allen Bereichen. Unsere Trennwände können eingesetzt werden als: Sanitärtrennwände Akustikwände Bürotrennwände Hallenabtrennungen, Hallenbüro Schallschutzkabine Mobile Trennwände Raumtrenner, Raumteiler Schallschutztrennwände Meisterkabine, Meisterbüro Betriebsbüro Funktionsräume Freistehendes Büro Wir planen, liefern und bauen für Sie – rund-um-Service aus einer Hand. Wir sind lizenzierte Partner der Maars-Trennwandsysteme und von feco®-Trennwandsysteme und bieten Ihnen damit hochwertige Systemtrennwände, die leicht umgebaut und erweitert werden können.
Bürocontainer

Bürocontainer

Unsere Bürocontainer bieten eine flexible und kosteneffiziente Lösung für Ihre Büroanforderungen. Diese Container sind ideal für Baustellen, als temporäre Büros oder als mobile Lösungen für Veranstaltungen. Sie sind modular aufgebaut, was bedeutet, dass sie einfach erweitert oder verkleinert werden können, um den sich ändernden Anforderungen gerecht zu werden. Die Bürocontainer sind mit allen notwendigen Einrichtungen ausgestattet, einschließlich Elektrik, Beleuchtung und Heizung, um eine komfortable Arbeitsumgebung zu gewährleisten. Die Bürocontainer sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend, mit Optionen für verschiedene Ausstattungen und Extras wie Sanitäreinrichtungen oder Außentreppen. Sie sind robust und langlebig, was sie zu einer kosteneffizienten Wahl für langfristige oder kurzfristige Projekte macht. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie uns Ihnen helfen, die perfekte Bürocontainerlösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.
Entwicklungs- und Konstruktionsbüros

Entwicklungs- und Konstruktionsbüros

Unsere Entwicklungs- und Konstruktionsbüros bei Zonelight GmbH sind das Herzstück unserer Dienstleistungen. Hier setzen wir Ihre Ideen und Anforderungen in innovative und funktionale Lösungen um. Unsere erfahrenen Ingenieure und Konstrukteure arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Designs zu entwickeln, die Ihren Anforderungen entsprechen. Wir nutzen modernste 3D-CAD-Software, um realitätsnahe Modelle zu erstellen und Designkonzepte zu visualisieren. Von der ersten Skizze bis zum finalen Produkt legen wir großen Wert auf Präzision, Effizienz und kreative Lösungsansätze. Unsere Entwicklungs- und Konstruktionsbüros sind der Schlüssel zu Ihrem Erfolg und Grundlage für eine langfristige Zusammenarbeit.
Bürotischplatten

Bürotischplatten

Unsere LightAktiv®Leichtbausysteme eignen sich bestens für topmoderne Laden-, Messebau- oder Büroeinrichtung verarbeitet (z. B. als Display, Tischplatte, Whiteboard, Regal und andere Möbel) Die MEV-Leichtbausysteme LightAktiv® bieten Ihnen die ganze Funktionalität von Vollsystemen bei geringerem Gewicht sowie eine hohe Stabilität und Tragfähigkeit. Ob in Laden-, Messe-, Büro-, oder Wohneinrichtungen, Sie können individuell und flexibel Ihre Projekte nach Ihren Wünschen umsetzen und haben dabei eine breite Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten. Für den Office Bereich produzieren wir für Sie tragfähige LightAktiv und langlebige, direktbeschichtete ElementAktiv Tischplatten nach Maß. Leichtbau, Leichtbausystemen, Tischplatten, Büromöbel, Möbelfronten.
Bürogebäudesanierung

Bürogebäudesanierung

Sorgen Sie in Ihrem Bürogebäude für niedrigere Energiekosten und ein gutes Raumklima und investieren Sie in eine Sanierung zum Festpreis. Überzeugen Sie sich von unseren modernen Designkonzepten.
Geschäftsausstattungen

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Perfekt ausgestattet für Ihren Auftritt beim Kunden Ob Visitenkarten, Briefpapier, Blöcke oder T-Shirts – wir gestalten und drucken Ihre gesamte Geschäftsausstattung. Damit Sie bei Kunden und auf Messen immer einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Zur Repräsentation Ihres Unternehmens Die eigene Geschäftsausstattung gehört zu einem seriösen Unternehmen einfach dazu. Schließlich sollen Mitarbeiter und Kunden im Büro registrieren, bei welchem Unternehmen sie sich gerade befinden bzw. mit welchem Unternehmen sie gerade kommunizieren. Eine umfassende Geschäftsausstattung im Corporate Design sorgt für ein stimmiges Bild im Büro. Dabei können Sie Ihre Druckprodukte völlig frei zusammenstellen – von Kugelschreibern über Visitenkarten bis hin zu Schreibtischunterlagen. Wir gestalten und drucken Ihre Geschäftsausstattung und liefern das fertige Druckergebnis direkt zu Ihnen ins Büro. Was gehört zur Geschäftsausstattung? Welche Büroartikel nutzen Sie im Alltag? Kaffeetasse, Mauspad, Rucksack und noch viel mehr. So gut wie jeden Gegenstand können Sie für Ihre Geschäftsausstattung individuell bedrucken lassen. Damit er sichtbar zu Ihrem Unternehmen gehört oder Sie ihn vielleicht sogar an treue Kunden verschenken können. Geschäftsausstattung ist mehr als nur Briefpapier, Kugelschreiber und Visitenkarten. So gut wie alle Gegenstände in Ihrem Büro können bedruckt werden – wir lieben Herausforderungen!
SPUCKSCHUTZ FÜR DEN VERKAUFSTRESEN - SCHÜTZT GEGEN CORONAVIREN - FÜR BANKEN, APOTHEKEN,  PRAXEN, ETC.

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HYGIENESCHUTZ FÜR TRESEN GEGEN CORONAVIREN Unser Tröpfchenübertragungsschutz aus transparenten Plexiglas wird als Stecksystem ohne zusätzliche Verschraubungen ausgeführt. Österreich: Tirol Gewicht: 3 - 4,2 kg Format: 841Bx500Hx225Tmm
Büroobjekt - Kantine

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