Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 2283 Ergebnisse

Bürocontainer

Bürocontainer

Der hohe Vorfertigungsgrad und die Serienfertigung lässt die kurzfristige Lieferung sowie günstige Herstellungspreise unserer Bürocontainer zu. Unsere Bürocontainer sind individuell und flexibel einsetzbar, z. B. als Beratungscontainer, Baustellencontainer oder Verwaltungseinheit mit Küche und Sanitär. Auch als Verkaufscontainer in Verbindung mit Sanitärcontainern und Versorgungseinheit. Bürocontainer als funktionaler Fertigraum sind eine erstklassige Möglichkeit, an fast jedem Ort kurzfristig und kostengünstig – als Anbau, Erweiterung oder frei stehendes Gebäude – Nutzflächen zu schaffen. Die einzelnen Bürocontainer können mühelos - auch mit Sanitärmodulen - miteinander verbunden und bei Bedarf erweitert werden.
Büromöbel: Schreibtisch Modell Q mit Melaminharzplatte

Büromöbel: Schreibtisch Modell Q mit Melaminharzplatte

Auch mit Massivholzplatte aus Buche oder Eiche erhältlich Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell Modell Q: - stabile Stahlkonstruktion, 50 x 50 * 2 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Tischplattenerhöhung ("schwebende Tischplatte") Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Ihre Vorteile: - 5-Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert Herstellergarantie: 5 Jahre
Samsonite - CITYVIBE 2.0 - MOBILE OFFICE 55/20

Samsonite - CITYVIBE 2.0 - MOBILE OFFICE 55/20

Die funktionale, vielseitige Casual-Kollektion Cityvibe 2.0 repräsentiert die BusinessLifestyle-DNA von Samsonite und ist ideal geeignet fürs Büro, für die Freizeit und auf Reisen. Mit einer gut durchdachten Innenorganisation, beschichteten Materialien und dynamischen Farben verleiht Cityvibe 2.0 Ihrer Geschäftsreise neuen Schwung. • Brandneue beschichtete, leicht zu reinigende Oberfläche. • Mit dem Easy-Pass-System können Kabel durch verschiedene Taschenfächer geführt und Elektronikgeräte in der Tasche aufgeladen werden. • Rucksack 14.1” und Rucksack 15.6” EXP mit Brustgurt. • Mobile Office mit herausnehmbarer Laptop-Tragetasche Artikelnummer: 1403010 Druckbereich: auf Anfrage Druckfarben: 1 Verpackungseinheit: 1
Interstuhl GOAL AIR 172G Bürostuhl mit luftigem Netzrücken

Interstuhl GOAL AIR 172G Bürostuhl mit luftigem Netzrücken

Die klassische Synchronmechanik von Interstuhl kombiniert mit der Funktionsvielfalt moderner Bürostühle und einem luftigen Netzrücken - das ist der Interstuhl GOAL AIR 172G! Die Farbvielfalt des GOAL AIR lässt keine Wünsche offen - sowohl der Netzrücken als auch die Sitzfläche und das Fußkreuz lassen sich perfekt mit der Farbgestaltung des eigenen Büros oder Home Office kombinieren. Unser 3D-Konfigurator unterstützt Sie mit einer Live-Vorschau Ihres zukünftigen Traumstuhls. Der Interstuhl GOAL AIR Bürostuhl mit Netzrücken lässt sich mit einer zusätzlichen Sitzneige- und Sitztiefenverstellung ausstatten. Eine tiefenverstellbare Lordosenstütze lässt sich durch eine Drehbewegung optimal an die körperlichen Gegebenheiten anpassen und sorgt so für den perfekten Gegendruck im Lendenwirbelbereich.  Moderne 4D-Armlehnen am Interstuhl GOAL AIR 172G lassen sich optional in der Höhe, Tiefe und Breite verstellen und sind gleichzeitig auch schwenkbar. Die 2D-Armlehnen hingegen sind lediglich in der Höhe und Breite verstellbar. Selbstverständlich lässt sich der GOAL AIR für eine maximale Bewegungsfreiheit auch gänzlich ohne Armlehnen bestellen. Ausstattung des Bürostuhls Interstuhl GOAL AIR 172G Angenehme Polsterung des Sitzes, alle Bezüge der Interstuhl-Kollektion zur Auswahl Perfekt geformter Netzrücken, welcher sich an Ihren Rücken anschmiegt und für eine maximale Entlastung der Muskulatur und des Bindegewebes sorgt Arretierbare Synchronmechanik mit einem maximalen Öffnungswinkel von 101,5° Standard-Sitzhöheneinstellung von 420 mm bis 525 mm, weitere Sitzhöhen mit verschiedenen Stuhlsäulen verfügbar Wahlweise harte Rollen für Teppichboden oder weiche Rollen für alle harten Böden verfügbar Stufenlose Regulierung des Gegendrucks der Rückenlehne - stellen Sie den Interstuhl GOAL perfekt auf Ihr Körpergewicht von 45 bis 130 kg ein Kunststoff-Fußkreuz in schwarz oder Aluminium-Fußkreuz in schwarz, brillantsilber oder als polierte Variante Die Rückenlehne lässt sich körpergerecht in der Höhe verstellen, sodass sich der GOAL sowohl für kleine als auch große Menschen optimal eignet Die optionale Lordosenstütze kann per Drehrad in der Tiefe verändert werden Die mechanische Tiefenfederung sorgt auf Wunsch für Dämpfung beim Hinsetzen und einer Unterstützung beim Aufstehen, dadurch wird die Wirbelsäule entlastet Eine verfügbare Sitztiefenverstellung sorgt für die Optimierung der Sitzfläche passend zur Beinlänge, Verstellbereich: 50 mm Bei Auswahl der Sitzneigeverstellung lässt sich der Sitz in zwei Stufen um 4° in der Neigung verstellen Ergänzen Sie den Interstuhl Goal Air Bürostuhl um 2D- oder 4D-Armlehnen Die Interstuhl 4.0-Sensorik versorgt Sie auf Wunsch mit Informationen per App über Ihr persönliches Sitzverhalten Abmessungen und Gewicht des Interstuhl Goal Air 172G Höhe der Rückenlehne: 545 - 630 mm (höhenverstellbar) Sitzhöhe (Standard): 420 mm - 525 mm Sitzhöhe (hohe Säule): 500 - 635 mm Sitzhöhe (niedrige Säule): 405 - 455 mm Sitzbreite: 460 mm Sitztiefe: 460 mm Gesamthöhe: 1030 mm Breite ohne Armlehnen: 460 mm Breite mit Armlehnen: 685 mm Gesamttiefe: 680 mm Gewicht: 18,5 kg
Eurobox DER NOTEBOOKSCHRANK

Eurobox DER NOTEBOOKSCHRANK

integriertes Schrägdach - gegen Schmutzablagerungen Türen aus 1,5 mm Qualitätsstahlblech mit eingeschweißtem Verstärkungsprofil extrem widerstandsfähige Pulverbeschichtung verschiedene Schließsysteme möglich in allen fröhlichen RAL-Farben lieferbar (auch in bunt) modernes Design mit glatten, pflegeleichten Türen höhenverstellbare Schraubfüße und ausgesparte Sockelleiste Türen mit geräuschreduzierenden Gummidämpfern geräumige Schließfächer TÜV-zertifiziert und Brandschutz-klassifiziert
Verpackungen und Schultüten

Verpackungen und Schultüten

Verpackungen und Schultüten
Schulranzen von School Mood

Schulranzen von School Mood

Die perfekten Schulranzen und Schulrucksäcke für jedes Alter! Das Plus an jedem SCHOOL-MOOD: Tragekomfort, Sicherheit, Design, Nachhaltigkeit und Qualität. CHOOL-MOOD – bequem, einfach, leicht! Die perfekten Schulranzen und Schulrucksäcke für jedes Alter! Das Plus an jedem SCHOOL-MOOD: Tragekomfort, Sicherheit, Design, Nachhaltigkeit und Qualität. Unsere Produkte sind unkompliziert gebaut. Individuelle Einstellungen können kinderleicht und selbsterklärend vorgenommen werden. Moderne Designs und angesagte Motive stellen sicher, dass ein SCHOOL-MOOD Ranzen über eine lange Zeit gefällt. Die Grundidee: bequem – einfach – leicht! Ausgestattet mit einem Beckengurt und einem Brustgurt, um das Tragen von schweren Büchern leichter zu machen. Weiche und breite Schultergurte und das ergonomische Polster im Schulter- und Rückenbereich sorgen für ein leichtes Tragegefühl. Timeless Air+ Der leichte Klassiker 7-teiliges Set 980 g Eigengewicht 23 Liter Füllvolumen Maße: 31 x 42 x 24cm Schultasche, Turnbeutel, gefülltem Etui, Schlamperrolle, Brustbeutel, Brotbox und Patchy-Set 16 Designs LOOP Air+ Der coole Schulrucksack 7-teiliges Set 850 g Eigengewicht 22 Liter Füllvolumen Maße: 28 x 40 x 22 cm Schultasche, Turnbeutel, gefülltem Etui, Schlamperrolle, Brustbeutel, Brotbox und Patchy-Set in 16 Desins Hero Air+ Der Zierliche 7-teiliges Set 900 g Eigengewicht 20 Liter Füllvolumen Maße: 28 x 36 x 22 cm Schultasche, Turnbeutel, gefülltem Etui, Schlamperrolle, Brustbeutel, Brotbox und Patchy-Set in 6 Desins
Bäckereitechnik

Bäckereitechnik

Wenn es um Bäckereitechnik geht: Fischer – 40 Jahre Know How! Wir fertigen Spezialgeräte und Förderanlagen für den speziellen Bedarf der Backindustrie. Darüber hinaus vertreiben wir Maschinen und Anlagen von allen marktführenden Bäckereimaschinenherstellern. Sollten Sie Probleme mit Ihren Maschinen haben, steht Ihnen unser kompetentes Serviceteam für Installation, Wartung oder Reparatur zu Verfügung.
Berechnungs- und Simulationsdienstleistungen

Berechnungs- und Simulationsdienstleistungen

Unser umfangreiches Leistungsspektrum umfasst Berechnung, Simulation, Entwicklung und Optimierung, mit einem speziellen Fokus auf Anwendungen im Maschinenbau, bei Turbomaschinen, im Anlagenbau und in der Automobilindustrie. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Komponenten für OEM-Großkonzerne, insbesondere in den Bereichen Turbinenkomponenten, Anlagenbau und Fertigungsunterstützung für Serienbauteile, bieten wir unseren Kunden einzigartige Expertise und ein tiefgreifendes Verständnis für die Herausforderungen in diesen komplexen Industriebereichen. Im Bereich der Berechnung und Simulation verfügen wir über umfassende Kompetenzen, die die Durchführung von Festigkeitsnachweisen gemäß den neuesten Normen und Richtlinien einschließen. Wir sind spezialisiert auf anspruchsvolle nichtlineare Berechnungen, darunter gekoppelte thermisch-mechanische Analysen sowie plastische Verformungsanalysen. Unsere Expertise in der Simulation erstreckt sich auch auf Kontaktprobleme und Kriechverhalten, wodurch wir in der Lage sind, hochpräzise Vorhersagen und Bewertungen vorzunehmen. Darüber hinaus bieten wir spezialisierte Nachweise für Schweißnähte, Schraubverbindungen, Stabilitätsprobleme und Beulanalysen an. Diese Dienstleistungen unterstreichen unser Engagement, für jede Herausforderung in den genannten Industriezweigen eine maßgeschneiderte Lösung zu finden und umzusetzen. Kundenzufriedenheit: hoch Reaktion: schnell Kompetenz: Branchenübergreifend
Reihenverbinder für Klappstuhl Event, lang

Reihenverbinder für Klappstuhl Event, lang

Reihenverbinder für den Klappstuhl Event, lang, Abmessung: D 19x95 mm, Kunststoff, Gewicht: 0,1 kg
Sattlerei - Sattler - Sattlerarbeiten an Motorrädern/ Sitzbänken, Sättel, Sitzen, Autositzen, Wohnmobil,

Sattlerei - Sattler - Sattlerarbeiten an Motorrädern/ Sitzbänken, Sättel, Sitzen, Autositzen, Wohnmobil,

Als Produzent für renommierte Bürostuhl- und Polstermöbel-Hersteller bieten wir Ihnen neben der gemeinsamen Entwicklung die Möglichkeit, Ihre Produkte von uns in Serie nähen und polstern zu lassen. Auch anspruchvollste Designs stellen hierbei kein Problem für uns dar. Unsere jahrelange Erfahrung und unser Fachwissen fließen bereits in der Entwicklungsphase mit ein, um eine prozesssichere Fertigung zu gewährleisten. Ein moderner Maschinenpark, sowie speziell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Sondermaschinen und Vorrichtungen gewährleisten eine gleichbleibende und kostengünstige Serienproduktion in höchster Qualität. Als Systemlieferant nutzen wir Synergieeffekte mit Zulieferern aus den Bereichen Metall, Holz und Schaum zum Vorteil unserer Kunden. Die Ledermanufaktur steht für Perfektion und Leidenschaft bis ins Detail. Die Geschichte der Ledermanufaktur ist untrennbar mit dem klassischen Sattlerhandwerk verbunden, denn darin liegen die Wurzeln unseres Meisterbetriebes. Klassische Oldtimer, Flugzeugkabinen, Segelyachten, extravagantes Wohnmobil-Interieur, Motorradsitzbänke, Sitzmöbel jeglicher Art - es gibt nahezu nichts, was noch nicht durch unsere Hand veredelt wurde. Ob Privatmann/frau oder gewerblicher Kunde – unsere Maßanfertigungen lassen keine Kundenwünsche offen. Wir gestalten, fertigen und reparieren nach Ihren Vorstellungen. Unser Know-How, vielfältige Materialauswahl und handwerkliches Geschick lassen absolute Unikate entstehen und alte Schätze in neuem Glanz erstrahlen. Wir lieben neue Herausforderungen.
Werkzeugbau

Werkzeugbau

Unsere Unternehmensgruppe verfügt über ein modernes Konstruktionsbüro mit ausgebildeten, erfahrenen Konstrukteuren. Sie arbeiten mit speziellen CAD/CAM-Software „VISI-Series“ für den Folgeverbundwerkzeugbau der Fa. Vero-International, sowie CAM-Software „PEPS“ der Firma CAMTEK.
Licht

Licht

Wir haben ein großes Sortiment an Produkten für Ihre Objekt und Raumgestaltung Ihrem Partner für individuelle Büromöbel und Objekteinrichtungen. Lassen sie sich auf dieser Seite inspirieren über die Möglichkeiten einer individuellen und Bedarfsgerechten Einrichtung. Gern stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um einen Termin mit Ihnen zu vereinbaren.
Abfallmanager

Abfallmanager

Abfallberatung durch den richtigen Experten: Wir bieten Ihnen eine unabhängige, vollumfängliche und professionelle Organisation Ihres gesamten betrieblichen Abfallmanagements. Wenn Ihr betriebliches Abfallmanagement nicht zu Ihren Kernkompetenzen gehört, dann überdenken Sie Ihre bisherige Praxis. Neben den gesetzlich geforderten Aufgaben, die ein Abfallbeauftragter leisten muss, bieten wir Ihnen zusätzlich eine unabhängige, vollumfängliche und professionelle Organisation Ihres gesamten betrieblichen Abfallmanagements: - Beratung zu allen Fragen des Abfallmanagements und der Abfallentsorgung. - Einstufung von Abfallstoffen, Zuordnung des geeigneten AVV-Schlüssels und gegebenenfalls Neubewertung der bisherigen Einstufungen. - Angebotsanfragen, Angebotsauswertung und Verhandlungen mit den Transport- und Entsorgungsunternehmen sowie anderen Dienstleistern bei Einzelaufträgen nach Absprache mit Ihnen. - Stellung der Zentraldisposition: Alle Entsorgungsvorgänge werden zentral bei uns angemeldet. Von uns aus erfolgt die weitere Beauftragung aller Entsorgungs- und Transportunternehmen. - Organisation der Entsorgung der anfallenden Abfälle, von Schadstoffentsorgungen und von Lagerbeständen sowie allgemeinen Sonderaktionen. - Prüfung aller Rechnungen und Gutschriften der Entsorgungs- und Transportunternehmen auf kaufmännische und sachliche Richtigkeit. - Selbstständige Reklamation von Rechnungen und Gutschriften (wir empfehlen uns als Rechnungsempfänger einzusetzen). - Fortlaufende Dokumentation aller abfallwirtschaftlich relevanten Vorgänge insbesondere der Jahresberichte und Abfallbilanzen. - Übermittlung von Informationen zur Markt- und Preisentwicklung und von Werten der benötigten Bezugsindices (insbesondere Altpapiere, Altkunststoffe und Altmetalle). - Überwachung von Entsorgungsnachweisen hinsichtlich der Laufzeiten. - Verwaltung, Erstellung und Kontrolle der erforderlichen Nachweispapiere. - Kontrolle der Register (Nachweisbücher). - Dynamische Optimierung der Entsorgungskosten und -erlöse (inklusive der Vermarktung der Wertstoffe). - Optimierung der innerbetrieblichen Abfalllogistik. - Regelmäßige Auditierung der tätigen Entsorgungsunternehmen hinsichtlich der Fachkompetenz, Seriosität und notwendigen Zulassungen und Vorhalten sowie Aktualisierung derer EfB-Zertifikate. - Kommunikation mit den zuständigen Behörden. - Erfüllung der Berichtspflicht gegenüber dem Statistischen Bundesamt. - ... Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
Tablets

Tablets

Tablets sind vielseitige Geräte, die sowohl für den professionellen als auch für den privaten Gebrauch geeignet sind. Unsere Tablets sind mit den neuesten Android- oder Windows-Betriebssystemen ausgestattet und bieten eine benutzerfreundliche Oberfläche, die sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Benutzer geeignet ist. Egal, ob Sie ein Gerät für die Arbeit, zum Lernen oder zur Unterhaltung suchen, unsere Tablets bieten die perfekte Lösung. Wir bieten sowohl neue als auch werksgeneralüberholte Tablets an, die alle strengen Qualitätskontrollen durchlaufen haben, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Standards entsprechen. Unsere Tablets sind in verschiedenen Größen und Spezifikationen erhältlich, sodass Sie das perfekte Gerät für Ihre Bedürfnisse finden können. Mit einem Tablet aus unserem Sortiment können Sie sicher sein, dass Sie ein zuverlässiges und leistungsstarkes Gerät erhalten.
Unsere POS- und Hakenmagnete zur Warenpräsentation! Mit Metall- oder Kunststoffgehäuse

Unsere POS- und Hakenmagnete zur Warenpräsentation! Mit Metall- oder Kunststoffgehäuse

Magnete für Dekoration aus Hartferrit, NdFeB, mit Haken/Öse, lackiert, sowie Magnethalterungen für Plakatrahmen Unsere hochwertigen POS-Magnete und Haken-Magnete wurden speziell für den Einsatz im Laden- und Messebau, Einzelhandel und in der Inneneinrichtung entwickelt. Sie sind die ideale Lösung für schnelle und einfache Umgestaltungen von Ladeneinrichtungen, saisonale Dekorationen und kurzfristige Aktionen. Aber auch für langfristige Lösungen sind unsere Magnete bestens geeignet. Sie halten zuverlässig und ermöglichen eine dauerhafte Befestigung an metallischen Untergründen, ohne dass gebohrt werden muss. Zudem lassen sie sich rückstandsfrei wieder entfernen. Mit unseren Magnetsystemen sparen Ladenbauer und Inneneinrichter Zeit und Aufwand bei der Umgestaltung von Ladeneinrichtungen. Erhältlich sind auch Dekorationsmagnete mit Kunststoffgehäuse oder mit Magnethalterungen für Plakatrahmen.
Zuluftanlagen, Abluftanlagen und Absaugungen

Zuluftanlagen, Abluftanlagen und Absaugungen

Unsere Zuluftanlagen und Absauganlagen bewähren sich seit vielen Jahren in den Fertigungsbereichen von Galvanikanlagen Wir fertigen, liefern und montieren Zuluftanlagen und Abluftanlagen: Radial oder Axial Gebläse: Dachventilatoren, Wandventilatoren oder Rohrventilatoren Absaugung und Reinigung von belasteter Luft aus Galvanikanlagen Komplette Zu- und Abluftleitung aus Kunststoff: PVC-U - PPs schwerentflammbar Ausstattung mit Abluftwäschern und Tropfenabscheidern Einbau von Schalldämpfern und Deflektorhauben Einsatz von Wärmetauschern Zugeschnitten auf die Anforderung und Bedürfnisse unserer Kunden zur: Einhaltung der AGW "Arbeitsplatzgrenzwerte" (ehemals Maximale Arbeitsplatz-Konzentration MAK) Einhaltung der Grenzwerte des Immissionsschutzes
Outdoorschränke

Outdoorschränke

Breitere Frequenzbände innerhalb der schnellen Netze, wie Gbit Ethernet oder ATM, bedeuten, dass Kupferleitungen durch komplizierte elektronische Systeme unterstützt werden müssen. Aus Kostengründen ist der Schutz der bereits vorhandenen Infrastruktur und die wiederholte Nutzung des möglichst größten Teils der existierenden Kabelnetze eine der wichtigsten Aufgaben der Netzbetreiber. Diese Möglichkeit bieten Zugangssysteme. Sie ermöglichen es, Kupferkabel mit einer großen Anzahl von Paaren durch LWL-Kabel allmählich zu ersetzen. Diese Lösung ermöglicht es, die existierenden Teilnehmerleitungen nicht nur für Dienstleistungen im Bereich Telefonie und ISDN, sondern auch für Transmissionsströme von 2 Mb/s mittels der digitalen Technologien der Teilnehmerleitungen zu nutzen. Die Technologie der Zugangszentralen macht es möglich, die bestehenden Transmissionsnetze mittels sehr teurer elektronischer Anlagen zu modernisieren. Aus Kostengründen werden die alten Installationen (Kupferkabel) mit den neuen (Lichtleiter) meistens mithilfe der Outdoorschränke verbunden. Die Hauptaufgabe des Schrankes ist der vollständige Schutz der in seinem Inneren eingebauten Geräte. Der Schrank muss vor ungünstigen Witterungsverhältnissen (Regenund Schneefälle, Sonnenstrahlung, hohe Verstaubung u. ä.) sowie Eingriffen von unbefugten Personen schützen. Eine wichtige Aufgabe des Schrankes beruht darauf, in seinem Inneren bestimmte thermische Bedingungen aufrechtzuerhalten, die je nach eingesetzten Geräten unterschiedlich sind. Die Konstruktion des Schrankes ermöglicht seine praktisch beliebige Verteilung für die Innenausstattung. Dies erlaubt wiederum, die Schränke nicht nur in den Zugangssystemen, sondern auch überall dort einzusetzen, wo der Schutz für die unter extremen Bedingungen betriebenen Außenanlagen erforderlich ist. Schränke der Firma ZPASNET finden Verwendung in der Telekommunikation, auf Schiffen und Bohrplattformen, in Pumpwerken für Gas, Heizkraftwerken, Stadtwerken, Raffinerien, Zementwerken, sowie zum Schutz von Steueranlagen für Straßenbeleuchtung usw.
Lösungsanbieter für Produktionsautomation

Lösungsanbieter für Produktionsautomation

Im Laufe der Jahre hat Marsilli ein sehr hohes Maß an Fachwissen bei der Realisierung automatischer Systeme zur Herstellung von Wickelkomponenten für den Spulen- und Motorenmarkt entwickelt. Das Level der Automatisierung wird in Bezug auf die Bedürfnisse der Produktion und der Rückverfolgbarkeit der Kunden festgelegt, damit so ein komplettes kundenspezifisches System erreicht werden kann. Innerhalb der Linie ist die Wickelmaschine die Haupteinheit und alle anderen Nachbearbeitungsstationen werden um sie herum entwickelt, wie z. B. die Vorbereitung der Teile, die Fertigung, die Tests und die Montage. Durch ausschließlich positive Reaktionen der Kunden auf unsere erzielten Ergebnisse in der Automatisierung, hat Marsilli darüber hinaus das Geschäft auf die Produktion von Montage-Systemen erweitert, die mit der Wickeltechnik in Verbindung stehen. The level of automation is determined in relation to the needs of the customers production and traceability, so that a complete customised system can be achieved. Within the line the winding machine is the main unit and all the other finishing stations are developed around it, such as part preparation, manufacturing, testing and assembly. Through exclusively positive reactions from customers regarding our results achieved in automation, Marsilli has also expanded the business to the production of assembly systems.
Newsberichte

Newsberichte

Newsberichte sind informative und aktuelle Formate, die Ihre Zielgruppe ansprechen und Ihre Marke stärken. TVT MEDIA produziert Newsberichte, die Ihre Botschaften klar und wirkungsvoll vermitteln. Mit unserer Leidenschaft für Storytelling und einem ausgezeichneten globalen Mediennetzwerk unterstützen wir Sie bei der Erstellung von Newsberichten, die Ihre Zielgruppe begeistern. Unsere Newsberichte sind individuell, spannend und hochwertig produziert. Sie eignen sich perfekt für TV, Online-Plattformen oder Social Media. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Newsberichte erfolgreich zu platzieren und Ihre Zielgruppe zu erreichen.
Special COPY Kopierpapier 80 g, DIN A4

Special COPY Kopierpapier 80 g, DIN A4

Multifunktionales, zuverlässiges Kopierpapier für den täglichen Volumendruck und das Kopieren. Anwendungen: ideal für Drucken und Kopieren in hohen Auflagen, Berichte, Memos und interne Kommunikation. Gute Ergebnisse auf Kopier-, Inkjet- und Laserdruckgeräten. DIN A4 (210 x 297 mm), 80 g/m². Paket à 500 Blatt. holzfrei weiß CIE-Weisse: 146±3 PEFC-zertifiziert - nachhaltige Waldbewirtschaftung EU-Ecolabel-zertifiziert elementar chlorfrei gebleicht (ECF) Umweltmanagementsystem (DIN ISO 14001) Alterungsbeständig (DIN ISO 9706) Qualitätsmanagementsystem (DIN ISO 9001) Arbeitssicherheit (ISO 45001)
Handschuhe

Handschuhe

Lederhandschuhe, Montagehandschuhe, Nitrilhandschuhe, Latexhandschuhe und vieles mehr bei Ecks+Lutter Bei uns finden Sie den richtigen Arbeitsschutz für Ihr Vorhaben: •Arbeitsanzüge •Arbeitsschutzhose •Atemschutzmaske mit Steckfilter •Bundhosen (Blauleinen) •Gehörschutz •Grobstaubmaske •Gummihandschuhe •Gummistiefel •Hitzeschutzplaten, Isoplan •Isokeramik, feuerfeste Gewebe •Isokeramik, Schnur •Isotherm, Isoliergewebe •Kälteschutzwesten •Kevlar-Feuerlöschdecken •Kevlar-Hitzeschutzkleidung •Latzhosen
Individuelle Problemlösungen

Individuelle Problemlösungen

Individuelle Lösungen für Ihr Problem durch eigenes Konstruktionsbüro. Konstruktion - Fertigung - Inbetriebnahme aus einer Hand für maximale Flexibilität und Transparenz
Vermessung

Vermessung

Perfekt geeignet für: ● Messung des Materialzuschnitts ● Maßhaltigkeitsprüfung/Formmessung nach dem Schweißen ● Kontrolle der Bearbeitungszugabe ● Messung nach mechanischer Bearbeitung ● Positionskontrolle nach der Montage ● Vor-Ort-Messung ● Wartung, Reparatur und Service ● Fehleranalyse
Empfangsmöbel

Empfangsmöbel

Gestalten Sie den ersten Eindruck Ihres Unternehmens mit den hochwertigen Empfangsmöbeln von Neumann Büromöbel KG. Unsere Empfangsmöbel vereinen Funktionalität und modernes Design, um Ihren Eingangsbereich einladend und professionell zu gestalten. Ob elegante Empfangstheken, komfortable Sitzgelegenheiten oder stilvolle Beistelltische – unser Sortiment bietet vielfältige Optionen, die sich harmonisch in jedes Bürokonzept integrieren lassen. Die Verwendung von hochwertigen Materialien garantiert nicht nur Langlebigkeit, sondern auch eine ansprechende Optik, die Ihre Kunden und Besucher begeistert. Unsere Empfangsmöbel sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch ergonomisch gestaltet, um den Komfort Ihrer Mitarbeiter und Gäste zu gewährleisten. Mit verschiedenen Farb- und Materialkombinationen können Sie Ihre Empfangsbereiche individuell gestalten und an Ihre Corporate Identity anpassen. Entscheiden Sie sich für Empfangsmöbel von Neumann Büromöbel KG und schaffen Sie eine einladende Atmosphäre, die Professionalität und Stil ausstrahlt. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über unsere Produkte zu erfahren und die perfekte Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. Optimieren Sie Ihren Empfangsbereich mit Neumann Büromöbel KG – für einen bleibenden Eindruck!
POLIERWALZE-TUCHSTERNE

POLIERWALZE-TUCHSTERNE

Ø 120÷180 mm, Länge: 100÷1000 mm, Material: Schleifleinen, Öffnung: 19/6 ANWENDUNG: Besteckindustrie, hauptsächlich Messer, bzw. Klingen
UMBAUMASSNAHMEN

UMBAUMASSNAHMEN

Vorhandene Anlagen können jederzeit nach Kundenwunsch geändert und umgebaut werden. Ob Kranbahnverlängerungen, Umbau des Beschlags bei Toren oder Änderungen von Plattformen und Steigleitern. Für jede Situation können wir Ihnen eine Lösung anbieten.
Rohrklassen

Rohrklassen

Rohrleitungsplanung mit Rohrklassen Wir sind Ihr erfahrener Partner für die effektive, wirtschaftliche und rechtssichere Rohrleitungsplanung mit Rohrklassen.
Handbördelzangen

Handbördelzangen

Handbördelzange für 20 mm Aluminium-Kappen, höhenverstellbar. Zum manuellen Verschließen von Injektions- und Infusionsflaschen
Datenschutz ISO 27701 & DSGVO

Datenschutz ISO 27701 & DSGVO

Ein verlässlicher Datenschutz ist für Unternehmen in der heutigen Zeit unabdingbar. Durch die DSGVO hat der Gesetzgeber eine Richtlinie erlassen, der es von Seiten der Wirtschaft nachzukommen gilt. Ein Datenschutzmanagementsystem stellt hier einen regelkonformen Umgang mit personenbezogenen Daten sicher. Mit der ISO 27701 können Sie Ihre Datenschutzmaßnahmen systematisch und effizient umsetzen und so das Vertrauen Ihrer Kunden stärken.