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Bodenbeschichtung einer Arztpraxis

Bodenbeschichtung einer Arztpraxis

In einer chirurgischen Durchgangspraxis mit eigenem OP-Bereich färbten wir den PVC-Belag um. Die Farbe, hier Umbragrau (RAL 7022), wurde mit einer Chipeinstreuung in schwarz und lichtgrau aufgelockert und der hochwertigen Optik der Praxis angepasst. Gleichzeitig wurden Kommunikationsflächen eingearbeitet, um den Patientenstrom zu leiten. Abschließend erfolgte eine Beschichtung mit einer matten desinfektionsmittelbeständigen PU-Versiegelung.
Aufzüge, Services und intelligente Lösungen für Bürogebäude

Aufzüge, Services und intelligente Lösungen für Bürogebäude

Digital, CO2-neutral, barrierefrei, energieeffizient und sicher für Neubau und Bestand. Personen- & Lastenaufzüge, Türen & Tore, Zugangskontrollen und intelligente Systeme gewährleisten die reibungslose Personenbeförderung In Büros und Geschäftsgebäuden benötigen Personen Aufzüge, Rolltreppen und Automatiktüren, um jederzeit schnell und sicher an ihr Ziel zu gelangen. Natürlich sollen die Anlagen auch zum professionellen Erscheinungsbild des Gebäudes passen und Barrierefreiheit fördern. Unsere Anlagen & Services sind zudem "Ready to Connect" - z. B. haben unsere DX Aufzüge ab Werk offene Schnittstellen integriert und sind Co2-neutral. So können Sie Ihre Gebäude schon jetzt zukunftsfähig und intelligent machen in einer digitalen Welt. Die richtige Wartung - ob traditionell oder intelligent - gewährleistet die Verfügbarkeit und Sicherheit (rechtlich und für die Nutzer). Sie können mit unserer vorausschauenden Wartung Störungen minimieren und so den Betrieb permanent gewährleisten. Durch unsere Digitalisierungsmöglichkeiten (Spiegelwerbung oder Infoscreens im Aufzug, individuelle Musik, Social Media Einbindungen uvm.) können Sie eine individuelle und situative Amtosphäre schaffen sowie die Stimmung in den Bereichen beeinflussen. Lösungen und Services für Büro- und Geschäftsgebäude Aufzüge und Rolltreppen Der digitale, maschinenraumlose, energieeffiziente Aufzug KONE MonoSpace® 500 DX für Personenbeförderung Der digitale, maschinenraumlose Aufzug KONE MonoSpace® 700 DX für gehobene Ansprüche wie Lastenbeförderung oder hohes Personenaufkommen Der digitale KONE MiniSpace™ DX Aufzug für Höchstleistungen in Hochhäusern KONE TravelMaster™ Rolltreppen und keimfreie Rolltreppenhandläufe (Durch UVC-Strahlung werden 99,99 % aller Mikroorganismen wie Viren, Bakterien, Hefen und Pilze in Sekundenschnelle unschädlich gemacht!) Unsere neueste Generation der Aufzüge, die DX-Klasse hat zudem offene Schnittstellen und integrierte Konnektivität, wodurch ganz einfach Applikationen digitale KONE Cloud angeschlossen werden können. Beratung oder Angebot gewünscht? Digitale Lösungen und Services Advanced People Flow Lösungen Lösungen machen intelligente Gebäude möglich. Mit smarten Lösungen für höhere Gebäudesicherheit und mehr Komfort machen Sie Ihr Gebäude fit für die digitale Zukunft. Unsere Lösungen umfassen Gebäudezugang, Zielwahlsteuerung, Informationsverteilung und Anlagen-Monitoring - alles zusammen oder einzeln. Unsere digitale Wartung KONE 24/7 Connect bietet viele Vorteile gegenüber der traditionellen Wartung. Mit KONE 24/7 Connect wird Wartung intelligent. Ihre Anlagen werden zuverlässiger und sicherer. Störungen können behoben werden, bevor sie entstehen. Der digitale Aufzugwärter befreit Sie von Betreiber-pflichtigen Routineaufgaben. Durch unsere digitalen Aufzüge und Lösungen können Sie ihr Gebäude auch ganz individuell digital und intelligent gestalten. Es gibt keine digitalen Grenzen mehr. Beratung oder Angebot gewünscht? Türen, Tore und Zugangskontrollen Karusselltüren
Mehr als nur Büroartikel

Mehr als nur Büroartikel

Sie suchen einen kompetenten Partner für die Belieferung mit Artikeln für Ihre Büro, Waschraum oder Gästebewirtung?
Genießen Sie die Annehmlichkeiten des Hotel Office

Genießen Sie die Annehmlichkeiten des Hotel Office

- leistungsstarkes und schnelles Wlan - leckere Kaffeespezialitäten und Mineralwasser auf Wunsch - geräumiges Themen - Hotelzimmer mit Schreibtisch, Platz für Unterlagen und Blick in den Garten (und eigenem WC) - Lunch Tüte - viel Ruhe, nur eine Person pro Zimmer
Kohlesäure, Kohlesäureflaschen in 6 Kg,  Tauschflaschen, für Brauereien, Gastrobetriebe,  Büroküchen aus Bayern

Kohlesäure, Kohlesäureflaschen in 6 Kg, Tauschflaschen, für Brauereien, Gastrobetriebe, Büroküchen aus Bayern

Wir liefern in Bayern mit eigenem Fuhrpark, Deutschlandweit mit Lieferdiensten! Entdecken Sie unsere hochwertigen Tauschflaschen für Kohlensäure in den Größen 2 kg, 6 kg und 10 kg und setzen Sie auf regionale Lösungen für Ihre sprudelnden Bedürfnisse. Als junges Familienunternehmen mit tiefen Wurzeln in der Getränkeindustrie bieten wir eine umweltfreundliche Alternative für Ihren Wassersprudler. Qualität und Sicherheit: Unsere Priorität Unsere Tauschflaschen enthalten ausschließlich regionale Kohlensäure höchster Qualität. Mit unserer strengen Qualitätskontrolle und Zertifizierung nach ISO22000 garantieren wir ein sicheres und genussvolles Sprudelerlebnis. Umweltschonend und nachhaltig: Unser Engagement Wir beziehen unsere Kohlensäure von vertrauenswürdigen Lieferanten aus der Region, um kurze Transportwege und eine nachhaltige Produktion zu gewährleisten. Mit unseren Tauschflaschen tragen Sie aktiv zum Umweltschutz bei und unterstützen lokale Wirtschaftskreisläufe. Vielseitigkeit und Kompatibilität: Für jeden Bedarf geeignet Egal ob für den privaten Gebrauch oder in der Gastronomie – unsere Tauschflaschen sind in verschiedenen Größen erhältlich und passen zu einer Vielzahl von Wassersprudlern. So genießen Sie jederzeit und überall sprudelnde Erfrischung ganz nach Ihrem Geschmack. Erleben Sie die Vorteile regionaler Tauschflaschen für Kohlensäure und setzen Sie auf Nachhaltigkeit und Qualität. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren und Ihre Bestellung aufzugeben. Sprudeln Sie mit gutem Gewissen – mit unseren regionalen Tauschflaschen für Kohlensäure.
Kommunikationstechnik für Ihr Zuhause oder Büro

Kommunikationstechnik für Ihr Zuhause oder Büro

Von der Türsprechanlage (mit Kamera) über die Satellitenanlage bis hin zur grundlegenden Netzwerktechnik. Bei uns erhalten Sie alles rund um die Beratung, Planung und Installation von Kommunikationstechnik in Ihrem Haus oder Gewerbebetrieb – erfahren und zuverlässig aus einer Hand.
Virtuelle Büros in der Nähe

Virtuelle Büros in der Nähe

Berlin Prenzlauer Berg Berlin Friedrichstraße Berlin Französische Straße Düsseldorf Königsallee Frankfurt am Main Westend Hamburg Ballindamm Hannover An der Oper Köln Hohenzollernring Köln Friesenplatz München Am Stachus Nürnberg FrankenCampus Mailand Via Monte Napoleone Mailand Via Bagutta Zug-Baar
Neubau Bürogebäude mit Lagerhalle Berlin-Wildau

Neubau Bürogebäude mit Lagerhalle Berlin-Wildau

Ausführungsort: Berlin-Wildau Auftraggeber: Albertuswerke GmbH, Isernhagen Architekt: Coop.005.architekten, Arch. Lappe, Hannover Ausführungszeit: 12/2013 bis 09/2014 Leistungsphase 1-9 entsprechend HOAI Besonderheiten: Die Anlage bietet 30 Arbeitsplätze und wurde nach den Interessen und Bedürfnissen des Nutzers maßgeschneidert geplant und gebaut. Besondere Schwerpunkte lagen in den speziellen Anforderungen an die Logistik (24h Service) sowie der wirtschaftlichen Verknüpfung von Halle und Verwaltungsbereich. Grundfläche des Lagers beträgt 6.000 qm. Große Schulungsräume für Wochenendseminare (Albertinum) wurden mit einbezogen.
Ingenieurbüros für die Automobilzulieferindustrie

Ingenieurbüros für die Automobilzulieferindustrie

Wir entwickeln Systeme der Zukunft in den Bereichen Mechanik, Hydraulik, Pneumatik, Elektrik, Elektronik und Software. Wir verfügen über umfangreiche Expertise von der Entwicklung von Antriebs- und Fahrwerksystemen, bis hin zu Kraftstoff- und Abgasanlagen oder HV-Energiespeichern. Wir unterstützen zudem die Entwicklung digitaler und vernetzter Software-Produkte und revolutionieren Prozesse in der Produktentwicklung mit unserer eigenen KI-basierten Technologie 'VT-DMU'.
smart time office - Zeiterfassung

smart time office - Zeiterfassung

Die intelligente komplette Zeiterfassungslösung smart time office ist speziell für kleine Unternehmen, Arztpraxen sowie Rechtsanwaltskanzleien entwickelt worden. Sie kombiniert modernste Identifikationsverfahren wie Fingerabdruck- und Gesichtserkennung mit der effizienten Verwaltung von Personalzeiten. smart time office ist eine sichere Investition in die Zukunft. Bei wachsenden Anforderungen können zusätzliche Erweiterungsoptionen oder ein Upgrade auf smart time plus genutzt werden.
Modulare Bürogebäude

Modulare Bürogebäude

Schlüsselfertige Bürogebäude und Verwaltungsbauten in modularer Bauweise sind schnell und flexibel umzusetzen und erfüllen gleichzeitig alle Ansprüche an Ästhetik, Design, Komfort und Individualität. Ein C + P Modulgebäude besteht aus zwei oder mehr einzelnen Modulen, die nach der seriellen Fertigung in den C + P-eigenen Werkstätten vor Ort auf der Baustelle zu einem Gebäude zusammengebaut werden. Die Anzahl der Module und deren Ausgestaltung richtet sich nach den individuellen Anforderungen. So wird aus einem standardisierten Produkt stets eine maßgeschneiderte Lösung.
Umzug für Angehörige der Bundeswehr und des Auswärtigen Amtes

Umzug für Angehörige der Bundeswehr und des Auswärtigen Amtes

Wir organisieren den kompletten Umzug und transportieren sämtliche Möbel und persönlichen Dinge verantwortungsbewusst zum Ziel. Für Bundeswehrangehörige und Mitarbeiter des Auswärtigen Amtes sowie ihre Familien sind Standortwechsel eine anspruchsvolle Zeit. Wir organisieren den kompletten Umzug und transportieren sämtliche Möbel und persönlichen Dinge verantwortungsbewusst zum Ziel. Dafür arbeiten unsere erfahrenen Fachkräfte vor Ort stets im gleichen Team und mit größter Sorgfalt. Alles was ein Umzug zum neuen Standort beinhaltet - wir kümmern uns darum!
Büro- und Geschäftshaus

Büro- und Geschäftshaus

Unsere Kathedral- und Nurdach-Häuser können auch als gewerbliche Objekte, wie ein Bürogebäude oder ein Restaurant, hergestellt werden. Diese Häuser bestehen aus einer 36cm Außenwand, die ein Ständerwerk bildet und mit einer 30cm Naturdämmung aus Thermo-Hanf versehen wird. Innen wird die Wand dann mit Holz abgedämmt. Die Dachfläche kann verschieden eingedeckt werden. Als Dacheindeckungen können je nach Wunsch des Kunden folgendes angeboten werden: Holzschindeln; Schiefer-Schindeln; Bitumen-Schindeln. Diese Kathedral- und Nurdach-Häuser werden mit 3fach Verglasung angeboten. Die Raumaufteilung kann frei gestaltet werden und den individuellen Bedürfnissen angepasst werden. So ist eine Nutzung als Büro-/ Geschäftsgebäude wie auch als Restaurant durchaus gegeben. Dieses Haus erfüllt alles, was ein KFW 70 Haus erfüllen muss. Durch eine etwas andere Außenwandkonstruktion können auch die KFW-55 Haus Vorgaben erfüllt werden. Die Innentüren bestehen aus massivem Nadelholz. Die Zwischendecke kann abgedämmt werden und dann je nach Bedarf, mit OSB-Platten oder Fußbodendielen zum OG belegt werden. Die Decken können mit GK-Platten oder Paneele abgedeckt werden. Alle Innenwände sind Leichtbauwände, die mit GK-Platten abgedeckt werden. Aber auch eine Abdeckung mit Paneele ist möglich. Die inneren Außenwände werden immer mit Paneele abgedeckt.
Halle und Büro mit Wohnung | Schwazenbek

Halle und Büro mit Wohnung | Schwazenbek

Fundamentarbeiten sind ein wichtiger Bestandteil im Bauwesen. Sie umfassen die Planung, Vorbereitung und Ausführung von Arbeiten, die für die Errichtung eines stabilen Fundaments notwendig sind. Die Fundamentarbeiten beginnen mit der Untersuchung des Baugrunds, um die Tragfähigkeit und Stabilität des Bodens zu bestimmen. Basierend auf den Ergebnissen werden dann Pläne erstellt, wie das Fundament am besten angelegt werden soll. Zu den typischen Fundamentarbeiten gehören das Ausheben von Gruben, das Einbringen von Beton oder anderen Materialien in die Gruben, das Verlegen von Bewehrungsstahl und das Abdichten des Fundaments gegen Feuchtigkeit. Die Qualität der Fundamentarbeiten hat einen großen Einfluss auf die Standfestigkeit und Langlebigkeit eines Bauwerks. Daher ist es wichtig, erfahrene Fachleute mit fundierten Kenntnissen in diesem Bereich einzusetzen. Ob bei Neubauten oder Renovierungen - Fundamentarbeiten sollten stets sorgfältig geplant und ausgeführt werden, um langfristige Probleme zu vermeiden. Eine solide Basis ist die Grundlage für jedes Bauvorhaben.
Bürostuhl OKAY II von der Firma König + Neurath

Bürostuhl OKAY II von der Firma König + Neurath

OKAY, der Name sagt alles. Dieses universelle Sitzmöbelsystem ermöglicht die einheitliche, hochwertige Sitzmöbelausstattung für ganze Unternehmen – vom Vorstandsbüro bis zur Kantine. Produktmerkmale OKAY.II Drehstuhl Polster Rückenlehne 3D-Gewebe mit Polsterauflage Fußkreuz Kunststoff Sitz und Rücken gepolstert, Preisgruppe E Stoffgruppe: 3D-Gewebe (16) Farbe Sitzpolster: Schwarz (1662) Farbe Rückenlehne: Schwarz (1662) Farbe Kreuzfuss: Schwarz (KS) Farbe Rückenträger: Schwarz (KS) optional mit Armlehnen Rollen (Teppich- oder Hartboden) schwarz, 60 mm Durchmesser Lieferzeit ca. 4 Wochen Preis inkl. MwSt., Lieferung und Montage innerhalb Deutschlands
Wandbild Vintage / Wanbilder / Bürowandbilder

Wandbild Vintage / Wanbilder / Bürowandbilder

Einbein Fischer am Inle-See – Shan-Staat – Myanmar Burma
Das kompetente Maklerbüro für Finanzen & Versicherungen

Das kompetente Maklerbüro für Finanzen & Versicherungen

Sie suchen einen kompetenten „Kümmerer“, der Sie zu Finanzthematiken nach Ihren Wünschen und Zielen objektiv berät und unterstützt? Sie wollen Unterstützung bei der Wahrung Ihrer Interessen rund um Ihre Finanzen, im Speziellen bei der Beratungsqualität, dem Service, der finanziellen Sicherheit, der Flexibilität zu Ihren Bedürfnissen und optimaler Preis-Leistung? Sie wünschen sich einen verlässlichen Partner, der Sie im Schadensfall nicht im Regen stehen lässt, sondern sich für Ihre Interessen einsetzt und sich für eine schnelle Regulierung starkmacht? Das Reparaturbüro für Versicherungsverträge® ist genau richtig für Sie. Sie sind sich nicht sicher, ob Ihr derzeitiger Versicherungsschutz für Sie noch passend und zeitgemäß ist? Dann sind Sie beim Reparaturbüro für Versicherungsverträge® genau richtig. Wir sind kompetente Ansprechpartner zu Ihren bereits bestehenden Versicherungen. Wir bieten Strategieberatung zu sämtlichen Finanzthemen wie Versicherung, Gesundheitsvorsorge, Kapitalanlage/Edelmetalle, Vermögensaufbau, Bau-Finanzierung oder Krankenkassen-Optimierung. Bei uns haben Sie stets einen Überblick über Ihre Daten und Verträge in Echtzeit mittels Onlinezugang. Qualität muss nicht immer teuer sein – mit unserem hauseigenen Finanzgutachten finden wir es gemeinsam heraus.
Hallenbüro / Inhaus

Hallenbüro / Inhaus

Systembauteile machen das “Inhaus” jederzeit veränderbar. Nach einer Demontage sind alle wesentlichen Bauteile wieder verwendbar. WÄNDE: Die Standardbeuteile des Systems sind 120 cm breit. Die Grundkonstruktion bildet ein verzinktes Stahlprofilskelett, beidseitig mit 13 mm starken, melaminharzbeschichteten Spanplatten belangt. Die Beplankung wird mit Hutprofilen gehalten, die durch 25 mm breite Kunststoffprofile waagerecht oder senkrecht abgedeckt werden und ruht am Boden in einer U-förmigen Kunststoff-Fußleiste. Sie ist damit auch wirksam gegen Bodenfeuchtigkeit geschützt. Elektro- und Sanitärleitungen können in der Trennwand an jeder Stelle untergebracht werden; entsprechende Aussparungen in der Stützkonstruktion sind vorhanden. Die Leitungen bleiben leicht zugänglich. Farben nach Wahl. FENSTER: Die Rahmen sind aus lackierten Stahlprofilen hergestellt. Die Brüstungsverglasung erfolgt ab einer Höhe von 90 cm und reicht bis 210 cm. Die Fenster sind grundsätzlich mit 1x6 mm oder 1x4/1x6 mm Scheiben verglast. Die Fenster werden fertig angeliefert. TÜREN: Die gefälzten Röhrenspankerntüren werden mit 2 Bändern in die lackierte Stahlzarge gehängt. Das Türblatt ist mit Schichtstoffplatten beschichtet. Angeboten werden auch stumpfe Türen oder Ganzglastüren. DECKE: Die Tragekonstruktion der Decke wird aus Weitspannträgern hergestellt. Hier wird die eigentliche Unterkonstruktion der Akustikdecke abgehängt. In diese Unterkonstruktion werden die Akustikdeckenplatten und die Beleuchtungskörper eingelegt. Die verwendeten feuchtraumgeeigneten Mineralfaserplatten sind auf ihrer sichtbaren Seite weiß. Die Einbauleuchten passen maßgenau in die Unterkonstruktion und werden in den Maßen 62,5 x 62,5 cm (4 x 18 Watt) oder 125 x 62,5 cm (4 x 36 Watt) angeboten.
Bürotechnik

Bürotechnik

Erzielen Sie mehr Produktivität durch intelligente Workflows. Bei uns finden Sie gezielt heraus, welche Technologie Ihnen am meisten weiterhilft. In unserer simulierten Testumgebung können Sie verschiedene Varianten im Live-Betrieb ausprobieren. Außerdem bieten wir Ihnen ein Rundum-Sorglospaket inklusive Finanzierung und Full-Service. Je komplexer die Technologie, desto wichtiger der persönliche Service. Von Druckprozessen bis zur Dokumentenverwaltung. Wer seine Büro-Infrastruktur gezielt modernisiert, kann ein enormes Optimierungs- und Einsparpotenzial nutzen. Bei uns finden Sie nicht nur modernste technische Lösungen, sondern auch erstklassigen Support. Seit Jahrzehnten sind wir autorisierte Fachhändler von Marktführern wie Sharp sowie Partner von Kyocera und Canon. Das Techniker-Team unserer zertifizierten Servicewerkstatt kennt die Geräte bis ins kleinste Detail. Die Phasen zur optimalen Planung: 1. Individuelle Erstberatung
Hängeregisterschrank Bisley Light mit Griffleiste, Büromöbel

Hängeregisterschrank Bisley Light mit Griffleiste, Büromöbel

neuwertig , Hängeregister, Schrank, einbahnig, DIN A4, 3 HR-Schubladen, mit doppelwandiger Front, geschlossenem Boden und Teleskop-Vollauszügen auf Leichtlauf-Kugellagern Zentralverschluss mittels Zylinderschloss, verschiedenschließend. Inkl. 2 Schlüssel. Eine Auszugssperre verhindert das gleichzeitige Öffnen mehrerer Schubladen. Material: Stahlblech, pulverbeschichtet Farbe: sepiabraun/creme Maße: 62.2 x 41.3 x 101.6 cm Marke: Bisley LIGHT regulärer Preis: 585 € Standort: Lemgo
Mini PC für Bürotätigkeiten (Windows 11 fähig)

Mini PC für Bürotätigkeiten (Windows 11 fähig)

Ein passender wiederaufbereiteter PC für Ihren Büroalltag, welcher aktuell und leistungsstark genug für Windows 11 ist. Hier bieten wir passende Mini-PCs für den Büroalltag an. Wir sind der Meinung, dass für den normalen Büroalltag kein brandneuer PC nötig. Beschreiben Sie uns einfach Ihre Tätigkeiten am PC und wir suchen Ihnen ein passendes Modell mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Intel Prozessoren: ab 8 Generation AMD Prozessoren: ab 3 Generation Ryzen
BÜROUMBAU und -AUSBAU

BÜROUMBAU und -AUSBAU

- Gipskartonwände und -decken - Akustikdecken - Büroschränke - Empfangstresen - Türelemente / Funktionstüren
sonstige Bürotechnik

sonstige Bürotechnik

ist es uns wichtig, Ihnen eine umfassende Beratung und Betreuung zu bieten. Unser erfahrenes Team steht Ihnen dabei gerne zur Seite und unterstützt Sie bei der Auswahl des passenden Produkts. Wir legen großen Wert auf Qualität und arbeiten daher ausschließlich mit renommierten Herstellern zusammen. Dadurch können wir Ihnen eine hohe Zuverlässigkeit und Performance unserer Produkte garantieren. Zusätzlich zu unserem Produktsortiment bieten wir Ihnen auch einen zuverlässigen Kundenservice an. Bei Fragen oder Problemen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und finden gemeinsam eine Lösung. Sichern Sie sich jetzt unsere hochwertigen Produkte und profitieren Sie von unserem erstklassigen Service!
Das LOHNHAUS-Team: ein Lohnbüro mit umfangreichem Service für Ihre Lohn- und Gehaltsabrechnung

Das LOHNHAUS-Team: ein Lohnbüro mit umfangreichem Service für Ihre Lohn- und Gehaltsabrechnung

Das Lohnhaus-Team ist Ihr kompetenter Partner für die Erstellung Ihrer laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnung. Wir sorgen für eine termingerechte Erstellung Ihrer Lohnabrechnung – auch in der Urlaubszeit und stellen die reibungslose Kommunikation mit Ihrem Steuerberater sicher. Alle Leistungen erfolgen im Rahmen des § 6 Nr. 4 Steuerberatungsgesetz. Die Lohnbüro-Pluspunkte für Ihr Unternehmen: Individuelle Beratung: Seit 2005 – vertrauensvoll, umfassend und kompetent Zufriedene Kunden: Von Anfang an Unser Spezialgebiet: Seit mehr als 10 Jahren ! Günstige Pauschalpreise: Inklusive umfangreicher Zusatz-Leistungen für Ihre Lohnabrechnung
Büro Akustikplatte

Büro Akustikplatte

Die SilentFiber STOFF Akustikplatten verbessern die Raumakustik indem Sie einen Großteil der Schallenergie absorbieren. Die quadratischen Platten mit einer Dimension von 50 x 50 x 5 cm und können an Wand und Decke montiert werden. Sie können aus 6 verschiedenen Farben wählen. Alternativ sind hier auch runde Platten mit einem Durchmesser von 50 cm erhältlich. 50 x 50 x 5 cm: 50 x 50 x 5 cm
Himmighofen Hallenbüro

Himmighofen Hallenbüro

Himmighofen Hallenbüro, extra schalldämmende Version Hallenbüros
Bürotechnik

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Ihr Büropartner für innovative und kostengünstige Bürotechnik. Wir liefern die Top-Marken führender Hersteller der Büro- u. Informationstechnik. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern können wir Ihnen alles bieten, was Sie in der Büro- und Informationstechnik benötigen. Wir beraten Sie kompetent und bieten die für Sie kostengünstigste und beste Lösung. Service Fachkundig und kompetent setzen wir instand oder erweitern Ihre Bürotechnik, Kopierer, Drucker, Fax, ihren PC und die dazugehörende Peripherie. Beseitigen Störungen im Softwarebereich, bei Virenbefall und optimieren ihr System. Zur Wartung und Vorsorge Ihrer Bürotechnik können Sie auch eines unserer günstigen Service-Pakete ordern. Notdienst ohne Aufpreis Computer u. Systeme Lösungen im Bereich - Hardware und Peripherie - Systemsoftware - Anwendersoftware - Netzwerk - Internetlösungen - Virenschutz Kopier- und Drucksysteme In den Bereichen Kopie und Druck, sind die Übergänge heute fliessend. Wir haben für Sie als Fachhandelspartner immer das passende System. Egal ob klein- oder grossvolumig, schwarz/weiß oder farbig sowe multifunktionelle Systeme. Wir liefern von führenden Herstellern digitale Kopiersysteme und Drucksysteme.
Lernkarten Büromanagement

Lernkarten Büromanagement

Lernkarten für die Ausbildung Büromanagement. Lernkarten und mehr, rund um den Beruf Büromanagement. Teil 1, Teil 2, Wiso Lernkarten und digitale Kurse.
Alles aus einer Hand: Büromaterialien von BüroEXPRESS in Berlin

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Ein weiterer Vorteil ist unsere Expresslieferung. Ganz nach dem Motto: „Heute bestellt und morgen da“ bieten wir Ihnen die Expresslieferung Ihrer Büromaterialien ohne Aufpreis und an jede Anschrift in Berlin und ganz Deutschland. Konzentrieren Sie sich auf wichtige Aufgaben und überlassen Sie uns Ihre Versorgung mit den richtigen Büromaterialien. Damit Sie einen kleinen Überblick über die Bestseller von BüroEXPRESS bekommen: Tinten und Toner Papier, Folien und Etiketten Büromaterial Bürotechnik Brauchen Sie Hilfe bei der Auswahl des richtigen Büromaterials? Etwas für Ihren Bedarf dabei? Behalten Sie unser Bestsellerangebot zum Tiefstpreis im Auge. Wir aktualisieren unsere Bestseller regelmäßig, um Ihnen dauerhaft günstige Angebote zu präsentieren.
HDMI - DVI Kabel Office

HDMI - DVI Kabel Office

HDMI-DVI Monitor Anschlusskabel HDMI Stecker Typ A auf DVI-D 24+1 Stecker vergossen Doppelte Alu Schirmung: Folie+Geflecht Kabelaufbau: AWG 28-30 / Kupfer Adern Stecker:CuZnNi / Kontaktoberfläche vergoldet Auflösung maximal: WQXGA 2560×1600 Bildpunkte Übertragungsrate: max. 7,44 GBit/ Farbe schwarz RoHS konform