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Externer Datenschutzbeauftragter

Externer Datenschutzbeauftragter

Externer Datenschutzbeauftragter. Kompetenz in Unternehmensablauf- und prozess sowie IT und Rechtsberatung. Ausbildungsangebot für Datenschutzbeauftragte Machen Sie bei uns den Zertifizierungskurs: Datenschutzbeauftragter. Im Zertifizierungskurs: Externer Datenschutzbeauftragter lernen Sie mehr als in anderen Kursen: Datenschutz im Zusammenhang mit Lieferkettenschutzgesetzt, Geldwäsche, Compliance, Datensicherheit. Darüber hinaus: Viel Praxis und Fallbeispiele
Die Leistungen unseres Ingenieurbüros für Tragwerksplanung

Die Leistungen unseres Ingenieurbüros für Tragwerksplanung

Bei Kling Consult arbeiten Ingenieure und Konstrukteure eng mit den Objekt- und Fachplanern zusammen, um sowohl statischen als auch wirtschaftlichen und ästhetischen Ansprüchen gerecht zu werden. Dabei werden Tragwerksplanungen für Massivbau, Stahlbau, Holzbau, Fassadenbau sowie für Ingenieurbauwerke und Spezialtiefbaumaßnahmen erarbeitet. Die Aufgabe der Tragwerksplanung erfordert neben der Erstellung der statischen Berechnung ganz wesentlich auch die Ausarbeitung funktionaler Konstruktionspläne, die eine zielsichere Umsetzung auf der Baustelle unter Einhaltung der Kostenziele gewährleisten. Neben der Einhaltung der aktuellen Normen und Vorschriften gehört für das Kling Consult Team eine zeitgemäße Planung in 3D für die interne Qualitätssicherung und den externen Datenaustausch seit vielen Jahren zum selbstverständlichen Handwerkszeug.
Büroobjekt - Kantine

Büroobjekt - Kantine

Büroobjekt - Kantine
Büroobjekt - Kantine

Büroobjekt - Kantine

Büroobjekt - Kantine
Laserschutzbeauftragter für medizinische Anwendungen

Laserschutzbeauftragter für medizinische Anwendungen

Kurs zum Erwerb der Sachlunde als Laserschutzbeauftragter für medizinische und kosmetische Anwendungen. Bei der Inbetriebnahme und dem Gebrauch des Lasers in Medizin und Kosmetik sind umfangreiche gesetzliche Bestimmungen zu erfüllen. So ist für den Betrieb von Lasereinrichtungen der Klassen 3R, 3B oder 4 nach OStrV ein sachkundiger Laserschutzbeauftragter zu benennen und schriftlich zu bestellen. Die Sachkunde ist durch die erfolgreiche Teilnahme an einem entsprechenden Lehrgang nachzuweisen. Dieses Weiterbildungsseminar vermittelt ausführlich alle Informationen, über die der Laserschutzbeauftragte nachweislich verfügen muss, um seine Aufgabe verantwortungsvoll auszuüben. Es erfüllt die gesetzlichen Anforderungen, ist bei den zuständigen Ärztekammern zertifiziert und ist von den Berufsgenossenschaften und Gewerbeaufsichtsämtern anerkannt. Teilnehmer aus dem kosmetischen Bereich sollten die Anforderungen gemäß TROS Laserstrahlung erfüllen (2 Jahre Berufsausbildung und zweijährige Berufserfahrung im technischen, medizinischen oder kosmetischen Bereich).
RMW Garderoben und Büromöbel

RMW Garderoben und Büromöbel

Nicht nur das Esszimmer, sondern auch die Garderobe, der Flur und das Büro können Ihren Wohnsystemmöbeln von RMW angepasst werden. Überzeugend für jede Raum- und Platzsituation, wartet das vielfältige Angebot darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.
Worauf Sie beim Kauf der Büromöbel achten sollten

Worauf Sie beim Kauf der Büromöbel achten sollten

Zeigen Sie Ihren Mitarbeitern, wie wichtig Ihnen deren Gesundheit, Zufriedenheit und Arbeitsplatz sind. Es ist bewiesen, dass hochwertige, ergonomische Büromöbel maßgeblich zum Wohlbefinden beitragen und körperlichen Beschwerden, die wiederum oft zu Krankschreibungen führen, vorbeugen können. Unverzichtbare Eigenschaften von Büromöbeln sind neben einer attraktiven Optik und einer hohen Funktionalität eine gute Verarbeitung sowie die Möglichkeit der Nachrüstung. So können Sie die Möbel jederzeit an wechselnde Anforderungen anpassen. Wird das Büro nach einiger Zeit erweitert, ist es sinnvoll, dies mit den gleichen Dekoren und Modellreihen zu verwirklichen. Die Investition in neue Büromöbel ist eine langfristige Entscheidung und sollte daher mit Bedacht getroffen werden. Bei uns genießen Sie ein umfassendes Servicepaket inklusive Beratung, 3D-Planung, Montage. Konfigurieren Sie ganz einfach Ihr persönliches Möbelstück aus vielen verschiedenen Dekoren, Griffen, Türen. Da wir Werksvertretung für fm-Möbel sind, erhalten Sie bei uns Qualität Made in Germany. Vielfalt, so weit das Auge reicht – auf der Suche nach stilvollen und bequemen Büromöbeln finden Sie bei uns Schreibtische, Sitz-Steh-Tische, Bürostühle, Büro- beziehungsweise Aktenschränke, Regale, Empfangsmöbel, Konferenzmöbel und viele weitere Produkte für den optimal eingerichteten Arbeitsplatz. Fragen zur Finanzierung? Gerne bieten wir Ihnen Büromöbel-Leasing. Selbstverständlich kommen wir aber auch gerne bei Ihnen im Büro vorbei und beraten vor Ort.
System- und Hallenbau Büro und Verwaltung

System- und Hallenbau Büro und Verwaltung

Ein Bürogebäude von Treude erfüllt Ihre Ansprüche an ein repräsentatives und gleichzeitig funktionales Gebäude. Es visualisiert Ihr Unternehmen nicht nur nach Innen und Außen, es ist auch so konzipiert, dass es z.B. bei einer Geschäftsexpansion mitwachsen kann. Die modulare Bau-Technologie eröffnet darüber hinaus uneingeschränkte Möglichkeiten, um Energieanspruch und Kostenhorizont optimal aufeinander abzustimmen.
Kyocera s/w Laserdrucker ECOSYS P2235dn | ideal für Home Office und Small Office

Kyocera s/w Laserdrucker ECOSYS P2235dn | ideal für Home Office und Small Office

Schönes Design, attraktive Features – der ECOSYS P2235dn sieht an jedem Arbeitsplatz gut aus. Ob im kleinen Büro oder in der Praxis, Druckgeschwindigkeit von bis zu 35 Seiten pro Minute Schönes Design, attraktive Features – der ECOSYS P2235dn sieht an jedem Arbeitsplatz gut aus. Ob im kleinen Büro oder in der Praxis. Mit einer Druckgeschwindigkeit von bis zu 35 Seiten pro Minute erledigt er alle Aufgaben überzeugend schnell und angenehm leise. ● Bis zu 4 Papierzuführungen für max. 850 Blatt Kapazität ● USB- und GigaBit-Netzwerkschnittstelle ● Hohe Sicherheit durch SSL und IPsec ● Reduziertes Geräuschniveau durch Funktion „Leiser Betrieb“ ● Mobile-Print-Unterstützung via KYOCERA Mobile Print App (iOS, Android), Google Cloud Print und Mopria Typ SW-Drucker für Formate bis DIN A4 Geschwindigkeit Bis zu 35 Seiten A4 pro Minute Aufwärmzeit Ca. 15 Sekunden (nach dem Einschalten) Stromverbrauch Ruhemodus: 0,8 W, Bereit: 8 W, Drucken: 620 W Garantie 2 Jahre Garantie "Bring in" auf den Drucker, 3 Jahre bis max. 100.000 Seiten (A4) auf die eingebaute Trommel- und Entwicklereinheit des Druckers. Bitte beachten Sie die Kyocera Garantiebedingungen.
Klimaanlagen in Büro- und Geschäftsräumen

Klimaanlagen in Büro- und Geschäftsräumen

Den größten Teil des Tages verbringen wir an unserem Arbeitsplatz. Darum ist es wichtig, dass hier ein optimales Klima herrscht. Dies spielt eine wichtige Rolle für die Produktivität und das Wohlgefühl von Mitarbeitern. Um die Büroräume weiterhin von Staub- und Schmutzpartikel zu befreien, sorgen Klimaanlagen von GBS Kühlanlagen für das richtige Klima und eine hohe Luftqualität. Im Sinne der Energie- und Kosteneffizienz planen, montieren und warten wir Ihre Anlage im Komplettpaket. Folgende Produkte empfehlen wir dabei für den Einbau: Klimaanlagen & Gerät
Umhängetasche Büro L

Umhängetasche Büro L

Geräumige BusinessTop Design Umhängetasche im klassischen Tweed-Look Polyester und komplett gefüttert. Lagern Sie einen Laptop (bis zu 15”) in der gepolsterten Tasche, benutzen Sie den kleinen Organizer und bewahren Sie die Schlüssel sicher in der Reißverschlusstasche auf. Mit dem gummierten Schulterpolster ist diese Tasche auch bei voller Belastung sehr bequem. Artikelnummer: 1373950 Breite: 110 mm Druckbereich: 250 x 200 mm. Gewicht: 300 g Höhe: 290 mm Länge: 360 mm
GIW Geotechnisches Ingenieurbüro Wabra

GIW Geotechnisches Ingenieurbüro Wabra

Leistungen GIW Plattendruckversuch Baugrunduntersuchungen, Baugrund- und Erdbaulabor, Kontrollprüfungen im Erd- und Straßenbau, Altlastenuntersuchungen, Gutachten, Baukostenoptimierung, Grundwassererkundung, Bemessung von Versickerungsanlagen, Bemessung von Erdwärmesonden
Die Büroplanung orientiert sich an der Fläche und Ihrer zukünftigen Arbeitsweise.

Die Büroplanung orientiert sich an der Fläche und Ihrer zukünftigen Arbeitsweise.

Ausgangspunkt für die Büroplanung ist eine neue Fläche oder bereits genutzte Büroflächen, die komplett erneuert werden sollen. Kern der Planung ist es, die Räume möglichst effizient und attraktiv, also effektiv unter Einhaltung aller arbeitsrechtlichen Richtlinien in Deutschland, zu konstruieren. Dabei gibt es verschiedene Flächenarten, wie beispielsweise Arbeitsplatzflächen, Mehrflächenarbeitsplätze, Bewegungsflächen und Transportwege. Gemeinsam definieren wir, wie viel Ihr Unternehmen von welchen Flächen braucht, wie viele Meetingräume es geben soll oder wie besondere markante Elemente der Immobilien am besten in Szene gesetzt werden können. Um das bestmögliche Ergebnis aus der Fläche herauszuholen, hinterfragen wir dabei natürlich Ihre Organisations- und Kommunikationsstrukturen Ihre Arbeitsweise und Ihre Unternehmenskultur.
Ingenieurbüro für Heizungs-, Wärme-, Sanitär- und Lüftungstechnik

Ingenieurbüro für Heizungs-, Wärme-, Sanitär- und Lüftungstechnik

Ähnlich der Funktionsweise des menschlichen Körpers wird auch das technische Innenleben von Gebäuden durch optimal aufeinander abgestimmte Prozesse gesteuert, um eine hohe Leistungsfähigkeit zu erzielen. Doch neben der Funktionalität spielen bei der Planung von gebäudetechnischen Anlagen zudem Aspekte der Wirtschaftlichkeit und ökologische Parameter eine wichtige Rolle. Um dahingehend ein hohes Maß an Effektivität zu erreichen, bietet die Welterstherm GmbH seit über 30 Jahren intelligente und zukunftsfähige Lösungen in den Bereichen Versorgungstechnik und Gebäudeausrüstung.
Bodenschutz für Bürostühle

Bodenschutz für Bürostühle

Büroarbeitsplatzmatten für den Boden-/Teppichschutz Materialvarianten: Umweltfreundliche, robuste Bodenschutzmatte aus 100% recyceltem PET, Robuste Bodenschutzmatte aus Polycarbonat. Unterseite: Mit (für Teppichböden) oder ohne Spikes.
Homeoffice-Paket

Homeoffice-Paket

Ihre Mitarbeiter wollen zeitweise von Zuhause arbeiten und Sie möchten flexibel Business Computer mieten? Mit unserem Notebook, externer Tastatur, optischer Maus, einem 24 Zoll Monitor und einem Drucker inklusive Toner arbeiten Sie flexibel von Zuhause aus. Das gesamte PC Paket können Sie bei uns vorinstalliert mit Win10 Pro und Office wöchentlich mieten. Dazu erhalten Sie von uns eine notwendige DSGVO Vereinbarung zur Unterzeichnung für Ihren Mitarbeiter.
Raumgestaltung/ Bürogestaltung/ Besprechungsräume, Konferenzräume, Büros, Großraumbüros, Hotels, Einrichtungsberatung, Büromöbel

Raumgestaltung/ Bürogestaltung/ Besprechungsräume, Konferenzräume, Büros, Großraumbüros, Hotels, Einrichtungsberatung, Büromöbel

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Als Sinnbild für Büro-Neumöbellogistik steht der Webervogel

Als Sinnbild für Büro-Neumöbellogistik steht der Webervogel

Als die Architekten des Tierreichs und als Perfektionisten gelten die Webervögel. Sie gehen bei ihrer Arbeit äußerst sorgfältig und geschickt vor. Sie sind bekannt für ihre beeindruckenden Nestbauten, die sie konzentriert und mit äußerstem Geschick wortwörtlich weben. Es beginnt mit einem einzigen Halm, dann werden neue Bauteile eingefügt und statische sowie ästhetische Baumaßnahmen durchgeführt. So lange, bis das Nest den Ansprüchen der Perfektionisten gerecht wird. Das Eichhörnchen Putzige und vorwitzige Tierchen, mag man denken. Doch weit gefehlt, denn sie können weitaus mehr, als über Gartenzäune zu springen. Denn als besonders lernfähige und aufmerksame Lageristen legen sie im Herbst Vorräte für den Winter an und [...] Der Biber Seine Dämme und Wohnburgen kann man ohne Zweifel mit logistischer und wohlüberlegter Ingenieursarbeit vergleichen. Wie kein anderes Tier gestaltet der Biber mit seinen Biberteichen die Landschaft und schafft so eine Vielfalt von neuen, wichtigen [...] Der Schmetterling Der Schmetterling symbolisiert wie kaum ein anderes Tier die Veränderung des Lebens und den Aufbruch in einen neuen Lebensraum und einen neuen Lebensabschnitt. Wer kennt nicht den Kinderbuchklassiker „Die kleine Raupe Nimmersatt“, der schon seit [...] Die Blattschneideameisen Allein stark – gemeinsam stärker! Ameisen sind nicht nur für ihren sprichwörtlichen Fleiß bekannt, sondern auch für ihr unglaubliches Zusammenspiel. Sie sind unermüdlich im Einsatz, tragen oftmals ein Vielfaches ihres eigenen [...] Die Pusteblume Die Pusteblume steht für Wandel und Neubeginn, für Entdeckung und Reise sowie für Freiheit und Aufbruch. Je nachdem, wie man das kleine Wunder am Straßenrand deuten möchte. Zum einen ist da das einzelne Samenkorn, das sich sicher und [...] Die Zugvögel Zugvögel wie Kraniche oder Wildgänse sind beeindruckende Teamplayer und begeistern uns immer wieder, wenn sie über uns hinweg ziehen.
Ausstattung für Büro und Lager

Ausstattung für Büro und Lager

Verpackungsmaschinen, Lager- und Büroregale sowie Schränke, viele Transporthilfen- und Wagen sowie weiteres Verpackungszubehör. Alle was Ihnen die Arbeit erleichtert: Angefangen von cleveren Packplatzsystemen bis hin zu den Transportwagen, Lagerbehälter und der Abfallentsorgung. Außerdem haben wir auch eine Reihe von Maschinen, welche die Arbeit für Sie übernehmen – z.B. Stretchmaschinen, Umreifungsmaschinen und diverse Automaten zur Herstellung von Füll- und Polstermaterial.
Ihrem Ingenieurbüro für Gebäudeplanung und Baustatik

Ihrem Ingenieurbüro für Gebäudeplanung und Baustatik

Gebäudeplanung vom Fachmann Ob Neubau oder Sanierung: Auf der Grundlage ausführlicher Beratungsgespräche realisieren wir Ihr Bauvorhaben nach Ihren Vorstellungen und Voraussetzungen. Mit unserer langjährigen Erfahrung, Kreativität und viel Engagement entwickeln wir die für Sie beste Lösung – von der Entwurfsplanung bis hin zur Bauüberwachung. Baustatik Gute Tragwerksplanung spart Geld. Wir berücksichtigen Sicherheit, Dauerhaftigkeit, Gebrauchstauglichkeit und Ästhetik gleichermaßen und beraten Sie hinsichtlich verschiedener Varianten und der jeweiligen Kosten. Wirtschaftlichkeit, Energieeffizienz und ökologische Aspekte behalten wir dabei im Interesse unserer Kunden immer im Blick und suchen nach kostengünstigen Lösungen für Ihr Projekt. Energieberatung Sparen Sie Kosten! Wir beraten Sie gerne hinsichtlich Wärmeschutz, Schallschutz und Brandschutz! Auch hier behalten wir Ihre Kosten im Auge um Ihnen ein einheitliches Portfolio zu bieten. Vertrauen Sie auf die Experten!
Sonnenschutz für’s Büro und zu Hause

Sonnenschutz für’s Büro und zu Hause

sind namhafte Hersteller, die für ihre hochwertige Qualität und innovative Materialien bekannt sind. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir Ihnen eine professionelle Beratung bieten und gemeinsam mit Ihnen die passenden Sonnenschutzlösungen für Ihre Räume finden. Besuchen Sie uns in unseren Ausstellungen und lassen Sie sich von der Vielfalt unseres Sortiments inspirieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Architekturbüro

Architekturbüro

architektur ist eine begegnung – mit dem geist des raumes! Zur Erforschung der persönlichen Bedürfnisse unserer Kunden nutzen wir das Gespräch. Die besten Lösungen entstehen nur gemeinsam.
Project Management Office (PMO) Design - Projekt- und Programm Setup

Project Management Office (PMO) Design - Projekt- und Programm Setup

Ob Agil, Klassich oder Hybrid - Verbessern Sie Ihr Projektmanagement mit unserem PMO Design Service. Wir helfen Ihnen Projekte und Programme effizient aufzusetzen und zu starten. Transformieren Sie Ihren Projektmanagement-Ansatz mit unserem PMO-Design-Service. Wir sind auf die Erstellung umfassender Projektmanagement-Handbücher spezialisiert, die Agile- und Wasserfall-Methoden nahtlos integrieren. Unser Fokus liegt auf der effizienten Einrichtung von Projekten und Programmen, der sorgfältigen Projektplanung und der optimierten Zeit- und Budgetplanung. Erleben Sie transparente Kommunikation durch unsere etablierten Berichtsstrukturen, die eine fundierte Entscheidungsfindung fördern. Unsere Projektleitung hält sich an branchenübliche Best Practices, um die Einhaltung von Vorschriften zu gewährleisten und Risiken während des gesamten Projektlebenszyklus zu minimieren. Rollen und Verantwortlichkeiten sind klar definiert und fördern die Zusammenarbeit und Verantwortlichkeit. Unsere Lösungen sind speziell auf IT-Projekte zugeschnitten und verbessern Ihre Projektmanagementfähigkeiten. Entdecken Sie den Erfolg jedes Projekts mit unserem PMO-Design-Service. Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung, um zu besprechen, wie unser Fachwissen den Projekterfolg für Ihr Unternehmen neu definieren kann. Keywords: Project management handbook, Project / program setup, Agile, waterfall, methods, Project planning, time / budget planning, reporting structure, project governance, roles, responsibilities, IT Projects
Ingenieurbüro für technische Akustik und Bauphysik

Ingenieurbüro für technische Akustik und Bauphysik

ITAB ist ein überregional tätiges Ingenieurbüro mit Firmensitz in Dortmund und führt seit 1970 unabhängig und interdisziplinär Beratungstätigkeiten in den Fachgebieten Bauakustik, Raumakustik, Wärmeschutz/GEG und Immissionsschutz durch. Wir sind in der Liste der Energie-Effizienz-Experten für Förderprogramme Vor-Ort-Beratung nach den Richtlinien des BAFA sowie Planung und Baubegleitung für KfW-Effizienzhäuser im Wohn- und Nichtwohngebäudebereich aufgeführt. Bauakustik, Raumakustik, Wärmeschutz/GEG, Immissionsschutz
Brandneu: Der modulare Bürostuhl für aktives Sitzen von ROVO

Brandneu: Der modulare Bürostuhl für aktives Sitzen von ROVO

Das neue Bürostuhlprogramm R22 überzeugt mit ergonomischer Funktionalität und erstklassigem Sitzkomfort. Seine organische Formensprache, markante Silhouette und durchdachten Ausstattungs- und Farbvarianten setzen Impulse bei der Objekteinrichtung oder im Home Office.
Büromöbel & Einrichtungen für moderne Arbeitswelten in Ihrem Büro in Berlin & Brandenburg

Büromöbel & Einrichtungen für moderne Arbeitswelten in Ihrem Büro in Berlin & Brandenburg

Arbeitsraum ist Motivation. Schaffen Sie mit uns inspirierende Räume für produktives Arbeiten. Wir sind Ihr Partner für konzeptionelle Büro- und Objekteinrichtung in Berlin & Brandenburg Wenn Sie Ihr Büro in Berlin mit modernen Büromöbeln einrichten wollen, sind wir von Raumhaus der ideale Partner, um Ihre Ideen zu verwirklichen. Wir sind Ihr Full-Service-Partner von der Beratung über die Raumkonzeption bis hin zur Realisierung. Rund 50 Mitarbeiter in den Bereichen Raumplanung, Projektmanagement, Disposition und Montage arbeiten täglich an innovativen und zukunftsorientieren Prozessen. Sollten Sie noch etwas Inspiration für Ihre Büroeinrichtung benötigen, können Sie diese sowohl hier auf unserer Website, als auch in unserer 1.300 m² großen Büromöbel Ausstellung finden. Geht es also um moderne Büromöbel in Berlin, sind wir von Raumhaus der ideale Ansprechpartner.
Bürobedarf - Werbebedarf - Produktion

Bürobedarf - Werbebedarf - Produktion

Von A wie Ablagebox bis Z wie Zirkel Seit mehr als 40 Jahren gehören wir zu Deutschlands größter Einkaufsgenossenschaft für Büro- und EDV-Bedarf. Dies garantiert Ihnen einen erstklassigen Bestellservice und dauerhaft günstige Preise, sowie eine hohe Warenverfügbarkeit. Mit unserem umfangreichen Sortiment von mehr als 14.000 Artikeln bieten wir Ihnen alles, was Sie für Ihr Büro brauchen. Überzeugen Sie sich von unserem Angebot und besuchen uns direkt in unserem
Umweltbeauftragte: Energiemanagementbeauftragte

Umweltbeauftragte: Energiemanagementbeauftragte

Angesichts der zunehmenden Bedeutung von Energieeffizienz und dem Einsatz erneuerbarer Energien ist der Schutz unseres Klimas und die effiziente Nutzung von Ressourcen von entscheidender Bedeutung für unsere Nachhaltigkeitsziele. Insbesondere vor dem Hintergrund des Energieeffizienzgesetzes ist die Implementierung eines Energiemanagementsystems gemäß DIN EN ISO 50001 oder EMAS eine zentrale Anforderung, um die gesetzlichen Vorgaben zu erfüllen und wettbewerbsfähig zu bleiben. Als Ihr externer Energiemanagementbeauftragter stehen wir Ihnen aktiv zur Seite, um den Aufbau und die kontinuierliche Pflege Ihres Energiemanagementsystems zu unterstützen und zu beraten. Unser Leistungsumfang umfasst insbesondere … 1. Unterstützung bei der Umsetzung einer rechtskonformen Betriebsorganisation. 2. Aufbau, Pflege und Entwicklung Ihres Energiemanagementsystems gemäß DIN EN ISO 50001 und oder EMAS, um Synergien zu nutzen und Effizienz zu steigern. 3. Hilfe bei der Durchführung des Controllings und bei der Verbesserung der Kostenstrukturen durch gezielte Maßnahmen zur Energieeinsparung und -effizienz. 4. Erstellung und Pflege Ihrer Managementdokumentation für Ihr Energiemanagementsystem. 5. Durchführung von Schulungen und Unterweisungen Ihrer Mitarbeiter zur Sensibilisierung für Energieeffizienz und zur Förderung eines energiebewussten Verhaltens. 6. Durchführung von internen Audits zur Überprüfung der Wirksamkeit des Energiemanagementsystems und Identifizierung von Verbesserungspotenzialen. 7. Erstellung von Berichten für Ihre Unternehmensleitung zur transparenten Darstellung der Energieleistung und -effizienz. 8. Unterstützung bei der Managementbewertung (Management-Review) mit Managementbericht zur kontinuierlichen Verbesserung des Energiemanagementsystems. 9. Unterstützung bei der Zertifizierung (bzw. Validierung) Ihres Energiemanagementsystems gemäß den geltenden Standards und gesetzlichen Anforderungen. Unsere Leistungen werden individuell an die Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst, um sicherzustellen, dass Sie Ihre energiebezogenen Ziele erreichen und langfristig erfolgreich sind. Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
TIS Clean - Gebäudereinigung und Büroreinigung

TIS Clean - Gebäudereinigung und Büroreinigung

Saubere Büros und Firmengebäude beeindrucken und überzeugen Ihre Kunden und sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Auch Ihre Mitarbeiter werden es Ihnen danken in einem hygienischen Umfeld arbeiten zu können und Ihre Gäste fühlen sich wohler. Unser Leistungsportfolio reicht von der Unterhaltsreinigung über Glas- und Fassadenreinigung, Grundreinigung bis zu Sonderreinigung (bspw. Reinraumreinigung).
BÜRO-, ARCHIV- UND ORDNERREGALE

BÜRO-, ARCHIV- UND ORDNERREGALE

In unserem preiswerten Archivregal lagern Ihre Standard-Ordner, Kataloge und Büromaterialien übersichtlich und ohne jeglichen Platzverlust. Sie können Ihr modulares Metallregal ein- oder doppelseitig nutzen – und mit vielfältigen Systemmaßen, Feldbreiten sowie Regaltiefen jederzeit Ihren wachsenden Lageranforderungen anpassen. Und für die individuell ideale Regalnutzung sorgt unser umfangreiches Systemzubehör.