Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 4322 Ergebnisse

Werbeartikel

Werbeartikel

Verschiedene Werbeartikel
LEDAXO LED-Stehleuchte 06 (SL-06), puristisches Design, direkt/indirekt abstrahlende Büroleuchte, blendfrei (UGR<10)

LEDAXO LED-Stehleuchte 06 (SL-06), puristisches Design, direkt/indirekt abstrahlende Büroleuchte, blendfrei (UGR<10)

direkt-indirekt abstrahlende Stehleuchte, puristisches Design, hochwertiges Oberflächen-Finish, steuerbar über Touch-Panel Anwendungsbereiche: Büros | Kanzleien | Konferenzräume | Empfangs-/Infotheken | Restaurants | Hotels VORTEILE & BESONDERHEITEN - hochwertige und leistungsstarke LED-Lichtquelle - Nutzlebensdauer 50.000 Betriebsstunden - direkte/indirekte Abstrahlung getrennt voneinander dimmbar per Touch-Panel - puristisches Design, hochwertiges Oberflächen-Finish - blendfrei (UGR<6) für besonders blendsensible Arbeitsbereiche sowie Büro-Arbeitsplätze geeignet - optional: Präsenzmelder + Tageslichtsensor - optional: Lichtfarbe variabel einstellbar - sehr harmonische und gleichförmige Lichtwirkung - keine Ultraviolett (UV)- & Infrarot (IR)-Strahlung - volle Lichtwirkung direkt nach dem Einschalten - hohe Farbwiedergabe - keine störenden Nebengeräusche & kein Flimmern Modell: SL-06-80 Leistung: 80 W (25W+55W) Lichtstrom: 10.400 lm (3.250 lm direkt / 7.150 lm indirekt) Lichteffizienz: 130 lm/W Farbtemperatur (CCT): 3.000 K | 4.000 K | 6.000 K Lichtquelle: Lumileds Luxeon 3030 LED Chips Abstrahlwinkel: 50° direkt / 120° indirekt Farbwiedergabe (CRI): >80 Ra Blendung (UGR-Wert): <10 (direkte Abstrahlung) Abmessungen (L x B x H): 1.056 x 64 x 1.950 mm Gewicht: 15 kg Material: Gehäuse+Standrohr (1-teilig): Aluminium; Abdeckung: PMMA; Standfuß: Stahl Gehäusefarben: silber | weiß (pulverbeschichtet) Nutzlebensdauer: 50.000 Betriebsstunden IP Schutzart: IP20 Umgebungstemperatur: -20°C bis +45°C Eingangsspannung: AC 220-240 V Leistungsfaktor: >0,9 Dimmbar: ja, direkte/indirekte Abstrahlung separat über Touch-Panel steuerbar Zusatzausstattung: optional: Präsenzmelder + Tageslichtsensor Garantie: 5 Jahre ohne Betriebsstundenbegrenzung (gemäß LEDAXO Garantiebedingungen) Leistung:: 80 W (25W+55W) Abstrahlwinkel:: 50° direkt / 120° indirekt Farbwiedergabe (CRI):: >80 Ra Blendung (UGR-Wert):: <10 (direkte Abstrahlung) Nutzlebensdauer:: 50.000 Betriebsstunden
Industrie und Verwaltungsbau

Industrie und Verwaltungsbau

Unsere Produkte sind nach den jeweiligen Bauvorhaben gegliedert.
Arbeitsplatzsystem ABZ® von erfi

Arbeitsplatzsystem ABZ® von erfi

Das ABZ®-System ist das konsequent wirtschaftlichste Arbeitsplatzsystem für Labore und Arbeitsplätze in Ausbildung und Industrie — von A bis Z. Das ABZ®-System mit seinem Aluminium-Systemprofil sorgt für perfekte Funktionalität in puncto Anbindung und Kabelmanagement. 19"-Gerätecockpits, Ablageboards und andere Systemkomponenten sind flexibel adaptierbar und durch Nuten stufenlos in der Höhe verstellbar. Netz- und Datenleitungen können mittels der Nuten elegant und unsichtbar in die Gerätecockpits geführt werden. Das ABZ®-System ist vielseitig und findet seinen Platz im Labor, in der Ausbildungseinrichtung und in der Montage.
JIMINI

JIMINI

Lesezeichen JIMINI Artikelnummer: 1500865 Druck: 4-farbig Gewicht: 0.015 Maße: 80x38x3 mm Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 39261000
Online-Dokumentation

Online-Dokumentation

Eine lückenlose und nachvollziebare vollständige Dokumentation ist in der heutigen Zeit daher ein gesetzliches Muss. Online-Dokumentation, warum? Jeder Betrieb, der Lebensmittel verarbeitet, vertreibt, lagert oder transportiert ist gemäß der Bundes-Hygieneverordnung verpflichtet, ein Eigenkontrollsystem einzuführen und aufrecht zu erhalten, welches sicherstellt, dass Lebensmittel nicht durch chemische oder durch physikalische Einflüsse negativ beeinflusst werden. Eine lückenlose und nachvollziebare vollständige Dokumentation ist in der heutigen Zeit daher ein gesetzliches Muss. Wie funktioniert das Online-Dokumentationssystem Unsere webbasiertes Online-Dokumentationssystem gibt Ihnen zu jederzeit einen Überblick über den aktuellen Status der Schädlingsfallen, der durchgeführte Wartungsarbeiten, der eingesetzten Köder und Sicherheitsdatenblätter. Desweiteren können Sie Statistekn über unterschiedliche Zeiträume erstellen und abrufen. Durch die datenbankgestütze permanente Aufzeichnung ist eine lückenlose und vollständige Dokumentation vorhanden und dient gleichzeitig als Nachweis für der Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften. In Echtzeit werden die Daten der Schädlingsfallen in der Datenbank gespeichert und über das Webinterface nach erfolgreichem Einloggen abrufbar gemacht. Vorteile • Effiziente Schädlingsbekämpfung mit Kostenvorteilen für den Kunden • Sofort-Überblick über Fallen und dem aktuelle Schädlingsbefall • Sofern Sie Ihre Bentzerdaten zu Hand haben, können Sie sich von jedem beliebigen PC einloggen
PRISMA 2 (Funktionsschränke)

PRISMA 2 (Funktionsschränke)

Unterschiedliche Schranktypen mit verschiedenen Fronteinteilungen ermöglichen neuartige Arbeitsplatzkonzepte mit hoher Flächeneffizienz und großer individueller Konfigurierbarkeit. Raum ist gerade in Ballungszentren ein rares und deshalb teures Gut. Die Optimierung des vorhandenen Flächenangebots, ohne dabei die Wohlfühlbedürfnisse der Mitarbeiter außer Acht zu lassen, ist daher für moderne Unternehmen eine große Herausforderung. Die Digitalisierung und moderne Arbeitsweisen reduzieren darüberhinaus den Bedarf an konventionellen Stauraum. Unsere PRISMA 2 Funktionsschränke zeichnen sich durch eine wechselseitige Bedienbarkeit aus, wodurch ein Schrank von zwei Benutzern verwendet werden kann. Die Schränke können direkt am Arbeitsplatz oder als raumtrennende Elemente verwendet werden.
3D-Drucker Stratasys Mojo-Wave

3D-Drucker Stratasys Mojo-Wave

3D-Drucker Material ABSplus, neutral, farbig, Stützmaterial löslich mit WaveWash Wir bieten Online-Finananzierungen für Stratasys 3D-Drucker. Zum Beispiel den Stratasys Mojo Der Mojo ist ein einfarbiger 3D-Drucker mit einem Bauraum von maximal 127 × 127 × 127 mm. Als Baumaterial wird P430 Thermoplast ABSplus (Acrylnitril-Butadien-Styrol) verwendet. Angeboten im Bundle mit einer WaveWash Waschstation zum entfernen des Stützmaterials. Finanzierungsarten: Leasing, Mietkauf und Full-Service-Leasing.
DELTAup-Tab-Modul inkl. Basisträger

DELTAup-Tab-Modul inkl. Basisträger

DELTAup-Tab-Modul inkl. Basisträger inkl. variabler Halterung für Tablett-PCs von 160 - 300 mm Neigung ca. 30°, Schwenkbereich links und rechts ca. 4 Mehr Effizienz macht zukunftssicher: Kern des DELTAup-Systems sind die Basisträger, die in die Funktionsnuten des DELTA 30 Systems eingeklinkt werden und an denen sich die verschiedensten Funktionsmodule werkzeuglos befestigen lassen. Der modulare Charakter des Systems ermöglicht es, schnell von einem Basisträger zum nächsten zu wechseln. Das DELTAup-System wird regelmäßig um neue Funktionsmodule erweitert.
Kita-, Kindergärten u. Schulgebäude

Kita-, Kindergärten u. Schulgebäude

Lernen im besten Umfeld – schnell installiert und energieeffizient Ob Erweiterung oder Neubau – die Raumlösungen sind für Kindertagesstätten, Kindergärten oder Schulungsräume die perfekte Lösung. Bei einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis können so großzügige Räumlichkeiten schnell und effizient geschaffen werden. Besonders die kindgerechte Ausstattung der sanitären Anlagen ist ein Highlight unseres Portfolios. Verbunden mit dem Bau nach neuster Energieeinsparverordnung EnEV 2016 bietet das Cona-Systemmodul die perfekte Lösung für diese Einsatzbereiche.
Bürogebäudesanierung

Bürogebäudesanierung

Sorgen Sie in Ihrem Bürogebäude für niedrigere Energiekosten und ein gutes Raumklima und investieren Sie in eine Sanierung zum Festpreis. Überzeugen Sie sich von unseren modernen Designkonzepten.
MonoTorr Gasreiniger PS4-MT3/15

MonoTorr Gasreiniger PS4-MT3/15

MonoTorr Gasreiniger für Edelgase, Stickstoff, Wasserstoff, bis max. 75 l/min. Die beheizten Getterreiniger, Modell MonoTorr, entfernen Verunreinigungen bis in den untersten ppb Bereich aus Edelgasen, Stickstoff und Wasserstoff. Zirkonium basierte Getter bilden irreversible chemische Bindungen, um alle Oxide, Kohlenstoffverbindungen und Nitride zu entfernen. Die MonoTorr-Technologie ist als einzige in der Lage, alle Kohlenwasserstoffe und Stickstoff (aus Argon und Helium) zu entfernen. Die Leistungsgarantien sind in der Grafik weiter unten dargestellt. Andere Eigenschaften: Integrierte Eingangs-/Ausgangsventile und automatischer Bypass Mikroprozessor-Steuerung für zusätzliche Sicherheit und Automatisierung Schutz vor der Aussetzung an Luft oder Sauerstoff durch patentiertes Sicherheitssystem Der patentierte Lebensdauersensor warnt frühzeitig vor drohendem Durchbruch von Verunreinigungen Austauschbare Getterpatrone für schnelle, einfache Wartung
Drucker Toner und Ersatzteile bedarf Original. Bürobedarf Schreibwaren

Drucker Toner und Ersatzteile bedarf Original. Bürobedarf Schreibwaren

Drucker Toner und Ersatzteile bedarf. Jederzeit günstig und Original. Laserdrucker, Kopierer Multifunktion. Die Wartung verlängert auch die Lebensdauer von Druckern deutlich. Laserdrucker sind zwar robuster als andere. Trotzdem brauchen auch sie Wartung, denn viele Teile greifen ineinander und müssen regelmäßig nachjustiert werden. Außerdem lagern sich Tonerpartikel und Papierabrieb im gesamten Gerät ab, was die Druckqualität verschlechtert und längerfristig auch zu Störungen führen kann.
CROCFOL® ANTIREFLEX

CROCFOL® ANTIREFLEX

Lindert störende Reflexionen durch Sonnenlicht und durch andere natürliche, sowie künstliche Lichtquellen auf dem Display. Im Beruf oder im Alltag: Die Anwendungsbereiche dieser entspiegelnden Schutzfolie reichen von sonnenlicht-intensiven Sommertagen, über Schneelichtreflexionen im Winterurlaub zu jeglichen Bereichen, in welchen störende Lichteinwirkung die Nutzung Ihres Gerätes negativ beeinträchtigt. Die matte Beschichtung dieses hochwertigen Materials schützt zudem vor Fingerabdrücken und Verschmutzung.
Schichtstoffarbeitsplatten

Schichtstoffarbeitsplatten

Die pflegeleichte, außerordentlich belastbare Oberfläche wird aus 0,7 mm starkem Qualitätsschichtstoff gefertigt Sie leistet im täglichen Einsatz höchsten Widerstand gegen Kratzer und andere Beschädigungen. Ihre Arbeitsplatte bleibt dadurch lange schön und hygienisch. Die Dekorkollektion umfasst mehr als 150 Dekore. Eine Vielfalt, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Arbeitsplatte individuell und sensibel in die Raumgestaltung einzufügen. Zu jedem der Dekore ist das komplette Systemzubehör in dekorgleicher Ausführung erhältlich: Wandanschlussprofile, 1,5 mm PP-Kanten und Nischenverkleidungen – alles perfekt auf Ihre Arbeitsplatte abgestimmt.
Microsoft Excel: Kurse für die Arbeit im Büro

Microsoft Excel: Kurse für die Arbeit im Büro

Microsoft Excel-Kurse Einsteiger & Fortgeschrittene, Spezialkurse für Fachabteilungen ( Controlling, Power Pivot, DAX Funktionen, VBA Makro), Excel Inhouse Schulungen Der MS Excel "Advanced" Kurs für Fotgeschrittene besteht aus 16 Kurseinheiten verteilt auf 2 Kurstage. Der Kurs findet in unserem Tagungszentrum in München statt. - Umfangreiche Datenanalyse mit Pivot-Tabellen und Pivot-Diagrammen: - Komplexe Berechnungen mit Pivot-Tabellen durchführen - Dynamischen Tabellen (automatische Erweiterung des Datenbereichs) - „Absoluter“ und „Relativer“ Bezug in Formeln - Wichtige Funktionen für den Einsatz bei großen Datenmengen - Funktionen Zeit – Rechnen mit Zeit und Datum - Arbeiten mit Formelüberwachung und Fehlerüberprüfung - Arbeiten mit Formelauswertung (schrittweise Lösung einer Formel) - Nützliches Praxiswissen für die tägliche Arbeit mit MS Excel - Schnelle Arbeitsweise durch Tastenkombinationen - Viele praktische Tipps und Tricks Hinweis: Im Kurspreis sind alle Seminarunterlagen, die Verpflegung (ganztags Kaffee/Tee und Softgetränke + vormittags halbe belegte Brötchen + Mittagessen (3 Gang Wahlmenü) + nachmittags Kuchen oder Kekse) und eine Teilnahmebestätigung inkludiert. Stufe: Fortgeschritten
Büromöbelsystem PALMBERG PENSUM

Büromöbelsystem PALMBERG PENSUM

Die Tischfamilie mit vielen Gesichtern - Der perfekte Baustein für Ihre Büro-Architektur! Ein Tisch, zwei Gestelle. PENSUM steht wahlweise auf Bügeln oder geschlossenen Wangen. Die zwei Gestellausführungen in moderner Formensprache sowie das funktionale Design mit harmonisch aufeinander abgestimmten Farben, schaffen eine motivierende Arbeitsumgebung und werden so zum Motor für Ihre Kreativität. Ob feste Höhe oder höheneinstellbar, vier unterschiedliche Gestellvarianten sorgen immer für die richtige Einstellung am Arbeitsplatz. Ist Ihnen Ihr PENSUM einmal zu hoch oder zu niedrig, ermöglicht der geniale Mechanismus "Easy Push" ein werkzeugloses Einrichten der idealen Tischhöhe.
Hauptuhr HU 38141

Hauptuhr HU 38141

Die mirkroprozessorgesteuerte Quarzhauptuhr 38141 steuert durch Impulse (Sek. polarisiert und Min. polarisiert., SR2, SR3) Nebenuhren und ARGUS-Zeiterfassungsgeräte. Zur Signalgebung stehen 2 Signalkreise mit je 140 Schaltungen zur Verfügung. Die Sommer-/Winter-Zeitumschaltung automatisch oder wahlweise durch Eingabe des Datums und des Zeitpunktes der Umstellung. Die Programmierung erfolgt über ein Tastenfeld, Passwort geschützt. Technische Daten Uhrenlinie 1: Minutenimpuls 24 Volt, 0.5 Amp. polarisiert, SR2, SR3 Uhrenlinie 2: Sekundenimpuls 24 Volt, 0.5 Amp. polarisiert mit Schnell-Lauf- Funktion zum Einstellen und Nachstellen der Nebenuhren. Wartungsfreie Elektronische Ausgänge, strombegrenzt, Impulsdauer 0,5 Sek. 2 Signalkreise, Relais-Umschaltkontakt, max. 230 VAC, 2 Amp. (Sicherung je 3.15 Amp., mit RC-Komb. entstört), Option: 12/24V DC und AC-Ausgangsspannung. Jeder Signalkreis hat je 10 sekündlich einstellbare EIN- bzw. AUS-Schaltzeiten für jeden Tag der Woche (z. B. Montag 07:00:00 EIN und 07:00:05 AUS für 5 Sek. Signal am Montag). Programmierung über passwortgeschütztes Tastenfeld oder über PC/Laptop mit serieller Schnittstelle, siehe Datenübertragung. Zeit- und Datumsanzeige mit hintergrundbeleuchteter LCD-Anzeige. Automatische Sommer-/Winter-Zeitumschaltung. Ganggenauigkeit plus/minus 3 Sekunden/Monat. Optionen: Minuten-Synchronisation mit übergeordneter Hauptuhr oder DCF- Empfänger (MCM-MIN TN 3100 01352) durch beliebigen Minutenimpuls mit beliebiger Kabellänge. Vollautomatische Zeit- und Datumseinstellung durch DCF- Empfänger (MCM-RS232 TN 3100 01353) bis 10 Meter Kabellänge. Netzausfall: Impulsspeicher für Uhrenlinie und Echtzeituhr (RTC) für automatisches Nachholen und korrekte Zeitanzeige, Datenerhalt min. 3 Monate durch Lithium-Batterie. Störsicherheit: Metallgehäuse, Netzfilter, Kontakte entstört, Ein- und Ausgänge mit Optokopplern galvanisch getrennt. Datenübertragung: Serielle Schnittstelle (max. 10 Meter, passend zu Z+M-Zeiterfassungsgeräten), optisch entkoppelt. WINDOWS-PC-Programm zur Programmierung, Änderung und Überwachung. Option: Netzwerkanschluss 10/100 mit eingebautem ComServer. Montage: Wandgehäuse, Größe etwa DIN A4, Kabeldurchführungen unten 45 Grad, teilverdeckt.
Sitzbock

Sitzbock

Aus durchgefärbtem Polypropylen in vier Farben hergestellt und nur 4,8 Kilogramm schwer lässt er sich einfach gruppieren, kreuzweise übereinanderstapeln oder auch mal nach draußen mitnehmen. Dem Zufall der Begegnung in den „Zwischenräumen“ der Büros auf die Sprünge zu helfen, gilt als eine der größten Herausforderungen, um Ideenaustausch und Gemeinschaftssinn zu fördern. Dafür bieten die beiden neuen Eyecatcher beste Voraussetzungen. Der „Sitzbock“ kann als schwarz, weiß, grau oder orange verfügbarer Hingucker quer besessen, in Längsrichtung „geritten“ oder zum Abstützen genutzt werden. Nur 4,8 Kilogramm schwer lässt er sich einfach zum spontanen Meeting gruppieren, kreuzweise übereinanderstapeln oder auch mal temporär auf die Terrasse mitnehmen. Dazu gibt es optional eine eine hell melierte, anthrazit-, graphit- oder mangofarbene „Satteldecke“ aus Filz. Zur kleinen Herde gruppiert erzeugt er eine Atmosphäre, die ebenso spielerisch wie ergonomisch vielseitig zu Begegnung und Austausch animiert.
Archivregale

Archivregale

Robustes Steckregalsystem für die optimale und günstige Lagerung von Aktenordnern. Erhältlich sind die Archivregale in ein- oder zweiseitiger Ausführung. Verzinktes Steckregalsystem, einfach montier- und erweiterbar. • H 2000 x T 320 x L 2480 mm (1 Ordnertiefe) • das Set besteht aus 2 Regalfeldern à L 1200 mm • durch Anbauregale erweiterbar Alle Ausführungen finden Sie auf unserer Produktseite: https://www.lagertechnik.de/shop/schwerlastregale/archivregale/ Maße (HxTxL): 2000 x 320 x 2480 mm Anzahl Fachböden: 12 Anzahl Ebenen: 6 Fachlast: 200 kg Konstruktion: gesteckt Oberfläche: verzinkt Volumen: 180 Ordner System: Metalsistem SUPER
Lesezeichen 'Birmingham' aus Pappe/Papier

Lesezeichen 'Birmingham' aus Pappe/Papier

Lesezeichen 'Birmingham' aus Pappe/Papier, inklusive 6 x20 Haftnotizen Artikelnummer: 1429567 Druckbereich: 40 x 10 mm Druckfarben: max. 4 (Tampondruck) Maße: 13,7 x 18,0 x 0,7 cm Verpackungseinheit: 500 Zolltarifnummer: 48201030000
Warenvorschub

Warenvorschub

Federdruckgetriebenes Vorschubsystem – durch verschiedene Federstärken kann dies auf eine breite Palette von Produkten adaptiert werden. Komponenten • Eine nur überschaubare Anzahl von Komponenten ist für den Einbau erforderlich Widerstandsfähigkeit • Hergestellt aus robusten Materialien • Die Feder liegt komplett in einem Gehäuse, um Einflüsse zu reduzieren und einer intensiven Nutzung im Markt standzuhalten Flexible Nutzung • Gewährleistet den Vorschub eines breiten Sortiments an Produkten, Formen, Größen und Gewichten • Einfachste Adaption auf neue Planogramme * Nicht zum Verkauf in den USA
Garagentorantrieb RolloPort SX5 DuoFern

Garagentorantrieb RolloPort SX5 DuoFern

Der Garagentor Antrieb für fast jedes Tor DER DUOFERN GARAGENTORANTRIEB FÜR SCHWING- & SEKTIONALTORE Elektrische Garagentorantriebe gehören zu den angenehmen Erleichterungen des Alltags. Der RolloPort SX5 DuoFern ist die Komfort-Antriebslösung für Schwing- und Sektionaltore. In Verbindung mit dem HomePilot Smart Home ist er unter Verwendung einer Lichtschranke bequem via Smartphone, Tablet oder PC steuerbar. Ebenso können Sie ihn über die DuoFern Sender fern bedienen. Mit einer Zugkraft von 900 N und einer Geschwindigkeit von bis zu 19 cm/s öffnet der Garagentorantrieb RolloPort SX5 DuoFern nahezu jedes Tor deutlich schneller als gewohnt. Dank 90° drehbarer Antriebseinheit bietet er flexible Montagemöglichkeiten. Ein leiser Zahnriemenantrieb sorgt für sichere Kraftübertragung. Der RolloPort SX5 DuoFern bietet umfangreiche Komfortfunktionen wie z.B. eine automatische Kraftlernung, einen automatischen Torzulauf, Soft-Start/Soft-Stop, eine justierbare Auffahrgeschwindigkeit und eine Backjump-Funktion, die das System entlastet und eine leichtere Notentriegelung ermöglicht. Der RolloPort SX5 DuoFern ist mit einer Hinderniserkennung mit Reversierfunktion ausgestattet. Er besitzt eine interne Notentriegelung zur manuellen Bedienung bei Stromausfall. Des Weiteren bietet er die Möglichkeit einen externen Taster anzuschließen. Der RolloPort SX5 DuoFern wird mit zwei 2-Kanal Micro-Handsendern und einer externen Entriegelung ausgeliefert. Bitte beachten: Möchten Sie den RolloPort SX5 DuoFern außerhalb der Sichtweite bedienen, so muss die als Zubehör erhältliche Lichtschranke (Art.Nr. 8000 00 51) angeschlossen werden.
JIMMY

JIMMY

Aufbewahrungsdose. Dose zur Aufbewahrung von Medikamenten mit 7 Fächern. 85 x 55 x 20 mm Artikelnummer: 1501702 Druck: SIEBDRUCK Druckbereich: 55x35 Gewicht: 5.900 Maße: 85 x 55 x 20 mm
Büroküchen

Büroküchen

Arbeiten, Essen, gern wiederkommen. Büroküchen ganz nach Ihrem Geschmack. Mit einer gut gebauten Büro-Küche arbeitet es sich noch leckerer. ​ In einem langen Arbeitstag dürfen Pausen nicht fehlen. Gut, wenn es da eine Büro-Küche gibt, die in diesen Pausen zu einem frischen Kaffee, einem kleinen Snack, einem inspirierenden Plausch mit den Kollegen einlädt. Und am besten lädt sie auch noch ein, dort gleich weiter zu arbeiten. Wir haben da so eine Vision: Küche und Büro als Einheit. Moderne Büroküchen sind nicht nur einfach funktional, sondern am liebsten multifunktional. Mit dem richtigen Küchenaufbau wird eine Büroküche zum kreativen Treffpunkt. Hier können Essen und neue Ideen zusammen kommen. Das funktioniert als kleine Büroküche für das Home Office genauso wie für Gewerbeküchen in Großraumbüros. Maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse und Ihren Geschmack sind diese immer. Denn nur wenn Sie sich in Ihrer neuen Büroküche wohlfühlen, haben wir unsere Arbeit richtig gemacht. Von der ersten Raumkonzeption bis zur letzten Schraube. Sie brauchen keine komplett neue Büroküche? Stimmt, mit einem cleveren Küchenumbau gelingt das manchmal genauso gut, ist zudem noch nachhaltig und spart Geld. Mineralwerkstoff: Arbeitsplatte Stein: Arbeitsplatte Glas: Rückwand Massivholz: Arbeitsplatte HPL: Arbeitsplatte Lack: Fronten Metall: Details
Palettenbüro

Palettenbüro

Das Palettenbüro von MARCO ist eine unverzichtbare Einheit aus für Arbeitsplätze an denen mit Paletten gearbeitet wird.
LEXWARE financial office plus

LEXWARE financial office plus

Das ultimative Software - Paket Financial Office mit Einstiegs-Vorteilen. PLUS enthält alle Leistungen von Financial Office Standard plus Kassenbuch/Quittungsdruck Lexware Financial Office Plus integriert - Lexware Faktura & Auftrag - Buchhaltung - Lohn & Gehalt - DATEV-Kontenzuordnungsmodul - Kassenbuch inkl. Quittungsdruck - Abrechnung von Kurzarbeit- DATANORM-Modul 4.0/5.0 - USt-Jahreserklärung - Formeleditor - sowie einen Arbeitsplatz. Die leistungsstarke SQL Datenbank von Sybase ist zur Verwaltung mehrere Firmen und Mandanten sowie zur Anbindung an weitere externe Systemlösungen wie Dokumentenmanagement-, CRM- und Logistiksysteme geeignet. LFO ist GoBD-konform und DSGVO-Datenschutz-ready, GKV-zertifiziert. Die integrierte DATEV-Schnittstelle ermöglicht den Datenaustausch und Dialog mit Steuerberater und Finanzamt. E-Mails inkl. Anhang können aus Lexware heraus oder via MS Office versendet werden. Das MOCONDIA Vorteilsabonnement garantiert einen aktuellen Status, sowohl technisch, als auch inhaltlich-juristisch. Mindestbezugsdauer 365 Tage inklusive Hersteller-Updates und jederzeitiger Kündigungsoption. LEX-Extras ist ein exklusives Mehrwertprogramm, mit dem optional zu bevorzugten Konditionen Private Coaching und Installations-Services sowie Ergänzungsprogramme zur individuellen Vereinfachung und Optimierung von Lexware bereitgestellt werden. Auch erhältlich: Pro-Edition mit drei Arbeitsplatz-Lizenzen und Einzelplatz-Editionen Standard oder Plus mit anderen, reduzierten Programminhalten - weitere Infos im Shop.Mocondia.de Edition PLUS: Einzelplatz. Plus Kasse Lieferung: Download-Link Jahresabonnement: Mindestbezug 365 Tage Treue- / Welcome Abo-Preisvorteil: 2-25%
Akustik im Büro

Akustik im Büro

Unsere Lärmschutzprodukte können für wirksame Reduzierung von Nebengeräuschen in jeder Büroumgebung eingesetzt werden. Akustik im Büro Unsere Lärmschutzprodukte können für wirksame Reduzierung von Nebengeräuschen in jeder Büroumgebung eingesetzt werden. Akustisch aktive Deckensegel sorgen beispielsweise für eine enorme Reduzierung von Nachhall in Räumen mit viel Beton oder “harter Architektur”. Spezielle Möbel mit Akustikelementen vermindern die allgemeine Lautstärke in großen Büros und sorgen für exzellente Verständlichkeit beim Büro- oder Telefongespräch. Bei uns erhalten Sie für jedes Akustik-Problem die passende Kombination aus Decken-, Wand und Möbelelementen. Wir messen den Nachhall, planen für Sie die Lösung und passen diese exakt auf die räumlichen Gegebenheiten an.
Occo SC Konferenz- und Kantinenstuhl

Occo SC Konferenz- und Kantinenstuhl

Das neue Geschwister Occo SC (Side Chair) ist ohne Armlehnen und etwas schmaler gestaltet – und gehört dennoch ganz unverkennbar zur Familie. Familienähnlichkeit Das neue Geschwister Occo SC (Side Chair) ist ohne Armlehnen und etwas schmaler gestaltet – und gehört dennoch ganz unverkennbar zur Familie. Die Schale mit dem charakteristischen Ausschnitt bietet hohen Sitzkomfort und ermöglicht verschiedene Sitzhaltungen, die kompakten Abmessungen sorgen für eine effiziente Raumnutzung. Occo SC ist in den Occo-­Farb-­, Gestell-­ und Polsteroptionen zu haben. Dadurch wird die „Artenvielfalt“ im „Stuhlbaukasten“ Occo auf 192 Varianten verdoppelt – als perfekte Synthese aus Vielfalt und Identität. Gestellausführungen: Eiche massiv
Bürolampe Magnifier

Bürolampe Magnifier

Faltbare Bürolampe mit 2 verschiedenen COB Lichtfunktionen und einem Vergrößerungsglas Artikelnummer: 1312580 Batterie benötigt: Yes, 3, AAA Battery Breite: 65 mm Druckbereich: 30 x 30 mm. Gewicht: 155 g Höhe: 35 mm Länge: 90 mm