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MoliCare Bed Mat Eco Krankenunterlagen, 40x60cm, 7 Tropfen, 1 Stck.

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Die umweltfreundlichen, einmal verwendbaren 12-lagigen Bettschutzeinlagen mit einem Saugkern aus recycelten Zellstofflagen bieten zusätzlichen Auslaufschutz. Flüssigkeitsundurchlässige Folienrückseite für zusätzlichen Schutz von Oberflächen. Erhältlich in verschiedenen Saugstärken und Größen für den kostengünstigen und bedarfsorientierten Einsatz. Geeignet zum Schutz von Betten, Stühlen, Möbeln und anderen Oberflächen. Geeignet zur direkten Verwendung als Inkontinenz-Unterlage oder als zusätzlicher Bettschutz bei der Verwendung absorbierender Inkontinenzprodukte in Kliniken, Alten- und Pflegeheimen und bei der häuslichen Pflege.
ASCO TEAM-Architekturbüro in Dillingen

ASCO TEAM-Architekturbüro in Dillingen

Persönlich, erfahren, ideenreich Ihr Team für reibungslose Bauabläufe: Als seit 1985 bestehendes Architektur- und Ingenieurbüro in Dillingen sind wir regional stark verankert. Zugleich richtet sich unser Fokus auf neue Entwicklungen in der Bauplanung. Diese Haltung prägt unsere Arbeit von Grund auf: Unser spezifischer Blick fürs Detail sowie das große Ganze bewusst im Auge zu behalten macht anspruchsvolle Architektur aus unserer Sicht erst möglich. Alle unserer Projekte leben nach der Maxime: Eine spannende Architektur sollte zugleich funktional und wirtschaftlich sein. Dabei schaffen wir zeitlos gestaltete Bauten mit langanhaltendem Wert. Für hohe Beständigkeit und eine besonders nachhaltige Bauweise. Bei jedem neuen Projekt gehen wir stets nach den gleichen Kriterien im Sinne unserer Auftraggeber vor: Planungssicherheit, Kostensicherheit und eine bodenständige Architektur. Dafür stehen wir mit unserer Qualifikation, dem Fachwissen, unserer Kreativität und mit einer optionalen Verfügbarkeit von erfahrenen regionalen Handwerkern. „Unser spezifischer Blick fürs Detail sowie das große Ganze bewusst im Auge zu behalten macht anspruchsvolle Architektur aus unserer Sicht erst möglich.“ Dialog zwischen Bauherr und Architekt Ob wir nun für einen Neubau, einen Wiederaufbau, einen Erweiterungsbau, einen Umbau oder eine Modernisierung für Sie tätig werden: Wir halten die Kommunikation zwischen Ihnen als Auftraggeber und uns als Planungsbüro stets hoch, um effektive Prozesse zu fördern und Ihnen alle Möglichkeiten und Spielräume darzulegen. Jede einzelne Leistungsphase profitiert von einem guten Dialog zwischen allen Beteiligten. Anspruch trifft Wirtschaftlichkeit Alle unserer Projekte leben nach der Maxime: Eine spannende Architektur sollte zugleich funktional und wirtschaftlich sein. Dabei schaffen wir zeitlos gestaltete Bauten mit langanhaltendem Wert. Für hohe Beständigkeit und eine besonders nachhaltige Bauweise. Arbeiten im Architekturbüro Wir suchen kompetentes Personal
Ingenieurbüro P.H. Nibbe

Ingenieurbüro P.H. Nibbe

Das Ingenieurbüro für Schadensgutachten sowie industrielle und maritime Ingenieursleistungen bietet umfangreiche Dienstleistungen im Bereich der Umbauplanung, Berechnungen und Prüfingenieure an. Unsere Expertise umfasst die Schadensfeststellung von Maschinen, Anlagen und technischen Betriebseinrichtungen. Darüber hinaus sind wir von der Handelskammer Hamburg als vereidigte Sachverständige für Schiffs- und Schiffsmaschinenschäden anerkannt. Wir wurden auch von der ZSUK als Sachverständige für Schiffbau und Schiffsmaschinenbau berufen und sind befugt, Stabilitäts- und Festigkeitsnachweise zu prüfen. Unser Team besteht aus eCMID akkreditierten Schiffsinspektoren für den Offshore-Bereich. Des Weiteren verfügen wir über qualifizierte Schweißfachingenieure.
Bürodrehstühle / Bürodrehstuhl

Bürodrehstühle / Bürodrehstuhl

Robuste Schwerlastdrehstühle für schwergewichtige Personen mit bis zu 220 kg Gewicht. Hergestellt in Deutschland. Bis 220kg Traglast. Eine robuste Erscheinung. Spezielle ESD-Variante des Schwerlastdrehstuhles ist auf Anfrage verfügbar.
Büro-Möbel

Büro-Möbel

Das Büro ist das Aushängeschild Ihres Unternehmens und muss gleichzeitig zahlreichen funktionalen Ansprüchen gerecht werden. Mit den richtigen Möbeln schaffen Sie Arbeitsräume, die inspirieren. Gemeinsam legen wir den Grundstein zum Erfolg. Denn in einem ansprechend eingerichteten Büro arbeitet es sich entspannter und nicht zuletzt effizienter. Egal ob den großflächigen Konferenztisch oder die Büroküche – Wir fertigen hochwertige und moderne Büromöbel!
Aktenvernichter – Arbeitsplatz / Office

Aktenvernichter – Arbeitsplatz / Office

DSGVO-konforme Aktenvernichter für Ihren Arbeitsplatz im Büro Entdecken Sie die passenden Aktenvernichter für Ihren Arbeitsplatz oder kleinere Büros. Unser Hersteller-Partner HSM bietet sparsame und zugleich zuverlässige Geräte für jeden Einsatzort mit bis zu 5 Benutzern. Diese Geräte zeichnen sich durch ihre hohe Leistung bei maximaler Funktionalität aus. Verfügbar sind die nachfolgenden Modelle ab der DSGVO-konformen Sicherheitsstufe 4: HSM Pure 420 (P-4) HSM Pure 420 (P-5) HSM Pure 530 (P-4) HSM Pure 530 (P-5) HSM Securio AF150 (P-4) HSM Securio AF150 (P-5) HSM Securio AF150 (P-6) HSM Securio AF300 (P-4) HSM Securio AF300 (P-5) HSM Securio AF300 (P-6) HSM Securio B22 (P-4) HSM Securio B22 (P-5) HSM Securio B22 (P-6) HSM Securio B24 (P-4) HSM Securio B24 (P-4) + ext. automatischer Öler HSM Securio B24 (P-5) HSM Securio B24 (P-5) + ext. automatischer Öler HSM Securio B24 (P-6) HSM Securio B24 (P-6) + ext. automatischer Öler HSM Securio B24 (P-7) HSM Securio B24 (P-7) + ext. automatischer Öler HSM Securio B26 (P-4) HSM Securio B26 (P-4) + ext. automatischer Öler HSM Securio B26 (P-5) HSM Securio B26 (P-5) + ext. automatischer Öler HSM Securio B26 (P-6) HSM Securio B26 (P-6) + ext. automatischer Öler HSM Securio B26 (P-7) HSM Securio B26 (P-7) + ext. automatischer Öler HSM Securio B32 (P-4) HSM Securio B32 (P-4) + ext. automatischer Öler HSM Securio B32 (P-5) HSM Securio B32 (P-5) + ext. automatischer Öler HSM Securio B32 (P-6) HSM Securio B32 (P-6) + ext. automatischer Öler HSM Securio B32 (P-7) HSM Securio B32 (P-7) + ext. automatischer Öler HSM shredstar X13 (P-4) mit separatem CD-Schneidwerk HSM shredstar X15 (P-4) mit separatem CD-Schneidwerk
Büromöbel

Büromöbel

Maßgeschneiderte Lösungen oder Möbel-Serienfertigung. Einheitstrends gehören der Vergangenheit an, Individualität steht auch bei Büromöbeln an erster Stelle und verlangt nach hochwertiger Realisation. Wir wissen, worauf es ankommt – und liefern Ihr Produkt so, wie Sie es wünschen.
IHR PROFI FÜR SCHREIBWAREN UND BÜROMÖBEL IN MÜNSTER UND WARENDORF

IHR PROFI FÜR SCHREIBWAREN UND BÜROMÖBEL IN MÜNSTER UND WARENDORF

Das Darpe Bürocenter ist Ihr vielseitiger Partner rund ums Büro. Unser Unternehmen geht auf die Gründung der Buchhandlung Darpe im Jahr 1832 zurück und besteht in seiner jetzigen Rechtsform seit 2001. Als Ihr Partner für Schreibwaren und Büromöbel in Münster und Warendorf bieten wir Ihnen ein umfassendes Produktsortiment, mit dem Sie Ihre Büros komplett einrichten können.
Meilensteine Architekturbüro Kiefner & Müller

Meilensteine Architekturbüro Kiefner & Müller

Ab 1990: projektbezogene Zusammenarbeit nach Wettbewerbserfolg 1991: Gründung des Architekturbüros Kiefner und Müller als GbR 1992: Fertigstellung erster Bauabschnitt Wettbewerbserfolg Ortsmitte Zaisersweiher 1993: Dorfsanierung Burghessler, nach Beauftragung Land Sachsen-Anhalt 1993 – 1996: verschiedene Wohnhäuser, Wohn- und Geschäftshäuser, Sanierungen 1995 – 1997: Sanierung Gewerbegebiet „Am Tiefen See“, Maulbronn 1998 – 2000: Fertigstellung verschiedener Niedrigenergiehäuser in ingenieurtechnischer Holzbauweise 2001: 1. und 2. Bauabschnitt familienfreundliche und bezahlbare Reihenhäuser Remseck-Pattonville. Mitbeteiligung an Firmenneugründung einer Bauträgerschaft mit dem Ziel der Erstellung kostengünstiger, familienfreundlicher Wohnhäuser 2003 – 2006: 3. und 4. Bauabschnitt familienfreundliche und bezahlbare Reihenhäuser Remseck-Pattonville 2004 – 2006: Sanierung des Areals Stuttgarter Str. 36, Maulbronn, mit Gebäuden aus dem 19. Jhd., Projektmanagement und Bewerbung von Nutzern, Schaffung eines Wohnungs- und Dienstleistungszentrums seit 1.1.2006: Umzug des Büros in die sanierte Scheune des Areals Stuttgarter Str. 36, Maulbronn seit 19.10.2017: Kiefner und Müller Freie Architekten PartG mbB
16-Fuß-Bürocontainer

16-Fuß-Bürocontainer

✔ Bürocontainer / Seecontainer / Lagercontainer aller Größen und Typen, neu und gebraucht – direkt vom Spezialisten 16 Fuß Bürocontainer / NEU / EU-Produziert Nettopreis: 6.640 EUR - CPT frachtfrei ohne Entladung auf Basis voller LKW-Auslastung und einer Entladestelle Rauminnenhöhe: 2.540 mm Außenhöhe: 2.800 mm Lackierung: RAL5010 enzianblau oder RAL9010 reinweiß Innendekor: weiß (10mm Spanplatte beschichtet) Isolierung: Boden/Wand/Dach: 100/60/100 mm Mineralwolle Ausstattung: 1x Stahlaußentür 875x2.125 mm - außen aufgehend 2x PVC-Bürofenster mit Dreh-/Kippbeschlag inkl. PVC-Rollladen 1x E-Konvektor 2kW 1x Lichtbalken LED 30W, Doppelsteckdosen und Lichtschalter PVC Bodenbelag grau mit Sockelleisten Optionale Modifikationen: Klimapaneel (Klimagerät 2,6kW) / zusätzliches Außentür / zusätzliches PVC-Fenster / Fenstergitter / Türgitter / Windfang Eckausführung, massiv, ca. 600x1.000 mm / doppelte Bodenquerträger / Wanddämmung 100 mm Mineralwolle / Sonderfarbe Container Abmessungen: Außenmaße (L x B x H): 4.885 x 2.435 x 2.800 mm Innenmaße (L x B x H): 4.690 x 2.240 x 2.540 mm Türöffnung (B x H): 811 x 2.065 mm Bürofenster (B x H): 945 x 1.200 mm Raumgröße: 10,51 m² Eigengewicht: 1.800 kg Bürocontainer bestehen aus einer stabilen Rahmenkonstruktion und haben auswechselbare Wandelemente. Rahmenkonstruktion: Bodenrahmen: kaltgeformte verschweißte Stahlprofile 3 mm, Bodenquerträger 2,5 mm, 4x Containerecken geschweißt Dachrahmen: kaltgeformte verschweißte Stahlprofile 3 mm, 4x Containerecken geschweißt, Dachquerträger aus Holz, Deckung (verzinktes Stahlblech) 0,60 mm Ecksäulen: kaltgeformte verschweißte Stahlprofile 4 mm, verschraubt mit Boden- und Dachrahmen Boden: Dämmmaterial: Mineralwolle (nicht brennbar) gemäß EN 13501-1 Unterbodenverkleidung: 0,60 mm starke verzinkte Blechplatte, lackiert Bodenplatte: zementgebundene Spanplatte - Stärke 22 mm Bodenbelag: PVC 1,5 mm / Rutschhemmung: R9 Dach: Dämmmaterial: Mineralwolle (nicht brennbar) gemäß EN 13501-1 Deckenverkleidung: beschichtete Spannplatte 10 mm, Dekor: Weiß Wandelemente: Dämmmaterial: Mineralwolle (nicht brennbar) gemäß EN 13501-1 (ohne Holzrahmen) Rahmen: Holzrahmen, Stärke 53 mm, Brandverhalten D-s2, d0 gemäß EN 13501-1 Außenverkleidung: profiliertes, verzinktes und beschichtetes Blech 0,60 mm Innenverkleidung: beschichtete Spanplatte 10 mm, Dekor: Weiß Türen: Ausführung nach DIN-Norm rechts oder links angeschlagen Stahlzarge mit dreiseitig umlaufender Dichtung Türblatt aus beidseitig verzinktem und beschichtetem Blech Optionen: Notausgangsschloss nach EN 179: Drücker/Drücker bzw. Drücker/Knauf Panikschloss nach EN 1125: Antipanikstange / Drücker bzw. Knauf Türgitter mit Einbruchsicherung Türschließer Isolierverglasung mit Einfassrahmen Kunststoff weiß Fenster: Kunststoff-Rahmen mit integriertem PVC-Rollladen, Farbe Weiß Isolierverglassung inkl. Gasfüllung Rollladenkasten mit Gurtwickler und Zwangsbelüftungen: Kastenhöhe 145 mm, Lamellenfarbe hellgrau Fenster Parapet Höhe: 1.030 mm über Fußbodenoberkante Optionen: Fenstergitter Lüftungsschieber im Rollladenkasten Alu-Rollladen PU-geschäumt mit Kettenzugsicherung und Rollladenpanzerschienen Glasart ESG / VSG je nach Fenstertype verfügbar Elektroinstallation: Anschluss: versenkter CEE-Außenanschluss über Stecker/Steckdose Spannung: 400V/32A/5-polig / Frequenz: 50 Hz Schutz: FI-Schalter 40A / 0,03 A, 4-polig (400 V) im Vertielerkasten Verkabelung: unterputz Schutzart: IP20 Doppel-Steckdosen, Lichtschalter, LED-Anbauleuchte Erdung: eine Erdungsklemme wird dem Container beigelegt und muss vom Kunden vor Ort montiert werden. Die Montage erfolgt mittels einer Schraube M10 mit selbstschneidendem Gewinde an werkseitig vorgesehenen Stelle des Containers. Ausstattungsoptionen: Kabeldurchführungen Außen- und Innentreppen Attika oder Vordach Aufbau und Montage: jeder einzelne Container muss auf bauseits beigestellten Fundamenten aufgesetzt werden. Einzelne Container können wahlweise nebeneinander, hintereinander oder übereinander unter Berücksichtigung der Aufbauhinweise und der maximalen Nutzlasten zusammengestellt werden. Gebrauchtanweisungen sind im Container beigelegt und sind zu beachten. Ihre Vorteile: Nachhaltige und Umweltfreundliche EU-Produktion jederzeit erweiterbar durch flexible Paneelsystem Handling mit Stapler oder Kran möglich 3xHoch stapelbar KONTAKTIEREN SIE UNS: Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!
Die Polsterei im Kirschgarten

Die Polsterei im Kirschgarten

Wir umgeben uns mit Möbeln aus verschiedenen Gründen. Man könnte sie vielleicht in Gebrauchsmöbel, Stilmöbel und Designmöbel unterteilen. Meine Aufgabe besteht darin, die Kunden so zu beraten, das die eingesetzten Materialien und Designs dem Kunden sowie dem Möbel gerecht werden. Möbel sind genau so individuell wie ihre Besitzer. Durch meine Ausbildung als Meister und geprüfter Restaurator im Raumausstatter Handwerk bin ich vertraut mit modernen sowie klassischen Polstertechniken.
Notebook-Vermietung/Notebook-Verleih in Berlin, Hamburg und ganz Deutschland für Seminare zu Microsoft Office

Notebook-Vermietung/Notebook-Verleih in Berlin, Hamburg und ganz Deutschland für Seminare zu Microsoft Office

Durch unsere Notebook-Vermietung machen wir im Handumdrehen aus Ihrem Besprechungsraum einen IT-Seminarraum zur Durchführung unserer Microsoft-Office-Seminare. Oder Sie nutzen eines unserer Miet-Notebooks für die Teilnahme an einem unserer Live-Online-Seminare, falls Ihnen kein geeigneter Computer zur Verfügung steht. Haben Sie in Ihrem Unternehmen zwar einen Raum, der sich für die Durchführung einer IT-Schulung Microsoft Office eignen würde, jedoch fehlen Ihnen Schulungscomputer in ausreichender Anzahl? Oder haben Sie zwar ausreichend Computer, aber deren Aufbau im Besprechungsraum wäre zu aufwändig? In diesen und vielen weiteren Fällen können Sie von unseren Miet-Notebooks erheblich profitieren. Denn wir liefern Ihnen die Miet-Laptops nicht nur ins Haus oder lassen sie liefern, sondern der das Seminar durchführende IT-Trainer baut (bei Präsenz-Seminaren) die gemieteten Notebooks vor der Schulung auch fachmännisch auf und nimmt sie entweder gleich nach dem Seminar wieder mit, oder die Rechner werden von einem Paketdienst abgeholt. Indem Sie unsere Notebooks mieten, können Sie mit minimalem Aufwand hocheffektive Inhouse-Seminare rund um Microsoft Office in Ihren Firmen-Räumlichkeiten organisieren, von denen Ihr Unternehmen durch die höhere Produktivität der Mitarbeiter stark profitiert. Oder Sie können einzelnen Mitarbeitern die Teilnahme an einem unserer Live-Online-Seminare ermöglichen, falls ihnen kein geigneter Computer zur Verfügung steht. Alle Miet-Laptops sind professionell ausgestattet mit WLAN, Maus und natürlich der zu schulenden Software in der von Ihnen verwendeten Version, falls gewünscht auch in.
Umbau von unserem Architekturbüro

Umbau von unserem Architekturbüro

Inerhalb von nur drei Wochen haben wir unseren Umbau planmäßig abgeschlossen. Vielen Dank an die fleißigen Handwerker! Nun sorgen größere Fensterflächen und eine pure, zeitgemäße Ausstattung dafür, dass wir uns wohlfühlen. Dazu trägt auch die hochmoderne Sole-Wärmepumpe mit Fußbodenheizung und Lüftungsanlage bei. 86529 Sandizell Baujahr: 2020
Bürocontainer

Bürocontainer

bieten Platz für Mitarbeiter der Rundfunkanstalt des Hessischen Rundfunks. Einzelne Büros und Moderationsbereiche sind auf zwei Etagen eingerichtet.
Bürobedarf

Bürobedarf

Sortiment finden Sie alles, was Sie für einen reibungslosen Ablauf im Büro benötigen. Von Druckerpapier über Toner und Tintenpatronen bis hin zu Büromöbeln und Bürogeräten bieten wir Ihnen eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten. Unser Ziel ist es, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten und Ihnen somit den Arbeitsalltag zu erleichtern. Dabei legen wir großen Wert auf eine persönliche Beratung und einen schnellen, zuverlässigen Service. Besuchen Sie unsere Webseite unter www.beispiel.de, um mehr über unser Sortiment zu erfahren und kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail, wenn Sie Fragen haben oder eine individuelle Beratung wünschen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen bei Ihren Bürobedürfnissen behilflich zu sein.
Goodbye Thies Bürotechnik - hello thies - for work

Goodbye Thies Bürotechnik - hello thies - for work

die Welt ist ständig im Wandel – und wir gleich mit – wird thies – for work! New Work - Neue Arbeitswelten
Hotelzimmer: Business, Weekend, Honeymoon

Hotelzimmer: Business, Weekend, Honeymoon

Jedes Haus, jeder Gast hat unterschiedliche Ansprüche. Zugeschnitten auf diese Ansprüche entwickeln wir ebenso individuelle wie kreative Konzepte.
Büromaschinen, Toner und mehr...

Büromaschinen, Toner und mehr...

...bei uns finden Sie eine große Auswahl an Originalmarken wie Canon, Konica Minolta, HP und vielen weiteren Herstellern! Ihre Vorteile bei uns! Profitieren Sie von unseren vielen Vorteilen! Ständige Verfügbarkeit unserer Artikel Stressfrei und bequem bestellen Flexibel abrufbar auch bei größeren Bestellmengen Qualität zum guten Preis Originale Verbrauchsmaterialien preiswert einkaufen Gute Konditionen für private Haushalte und Unternehmen Top Kundenservice Persönliche Betreuung Direkter Ansprechpartner Kompetente Beratung Schnelle Abwicklung Sicher könnten wir hier noch viel mehr aufzählen, aber überzeugen Sie sich doch einfach selbst von uns! Das meinen unsere Kunden! „Super Service und absolut zu empfehlen! Werde in Zukunft gerne wieder hier bestellen.“ Robin Z. „Unkomplizierte Bestellung und top Beratung. Immer wieder gerne!“ Hannah L.
BÜROPLANUNG IN AUGSBURG

BÜROPLANUNG IN AUGSBURG

– SO NUTZEN SIE IHREN RAUM OPTIMAL! Mit Planungen aus dem Hause Kilian Wo verbringen Sie einen Großteil der Zeit Ihres Lebens? In Ihrem Wohnzimmer, im Auto, oder auch im Büro? Investieren Sie nicht viel mehr Zeit für den Kauf Ihres Fahrzeugs oder Ihrer Couch als für Ihren Schreibtisch, Ihren Bürostuhl, Ihre Büroschränke? Unsere Ansicht ist, dass große Leistungen nur in einem perfekten Umfeld realisierbar sind. Malten große Künstler wie Dürer, van Gogh, Rubens in einem 3 x 4 m großen, grauen, licht armen Raum? Sicher nicht. Kreativität kommt von innen, gefördert von einem stimulierenden Milieu Wir beweisen es. Täglich … #Büroplanung #officeplanning Weitere Planungsbeispiele finden Sie u.a. auf unseren Pinterest und Instagram Seiten 1 / 3 Wie lautet Ihr Anliegen? Produkt Bitte auswählen Kompletteinrichtung Arbeitsplatz Sitzmöbel Stauraum Konferenz Akustik Lounge Raumgliederung Seminar
Express-Dienste Logistik für Kohlesäureflaschen in 2 Kg, 6kg, und 10Kg im Tausch, für Brauereien, Gastrobetriebe,  Büroküchen

Express-Dienste Logistik für Kohlesäureflaschen in 2 Kg, 6kg, und 10Kg im Tausch, für Brauereien, Gastrobetriebe, Büroküchen

Express-Dienste Logistik: für Kohlesäureflaschen in 2 Kg, 6kg, und 10Kg Tauschflaschen, für Brauereien, Gastrobetriebe, Büroküchen Bundesweit Wir liefern in Bayern mit eigenem Fuhrpark, Deutschlandweit mit Lieferdiensten! Entdecken Sie unsere hochwertigen Tauschflaschen für Kohlensäure in den Größen 2 kg, 6 kg und 10 kg und setzen Sie auf regionale Lösungen für Ihre sprudelnden Bedürfnisse. Als junges Familienunternehmen mit tiefen Wurzeln in der Getränkeindustrie bieten wir eine umweltfreundliche Alternative für Ihren Wassersprudler. Qualität und Sicherheit: Unsere Priorität Unsere Tauschflaschen enthalten ausschließlich regionale Kohlensäure höchster Qualität. Mit unserer strengen Qualitätskontrolle und Zertifizierung nach ISO22000 garantieren wir ein sicheres und genussvolles Sprudelerlebnis. Umweltschonend und nachhaltig: Unser Engagement Wir beziehen unsere Kohlensäure von vertrauenswürdigen Lieferanten aus der Region, um kurze Transportwege und eine nachhaltige Produktion zu gewährleisten. Mit unseren Tauschflaschen tragen Sie aktiv zum Umweltschutz bei und unterstützen lokale Wirtschaftskreisläufe. Vielseitigkeit und Kompatibilität: Für jeden Bedarf geeignet Egal ob für den privaten Gebrauch oder in der Gastronomie – unsere Tauschflaschen sind in verschiedenen Größen erhältlich und passen zu einer Vielzahl von Wassersprudlern. So genießen Sie jederzeit und überall sprudelnde Erfrischung ganz nach Ihrem Geschmack. Erleben Sie die Vorteile regionaler Tauschflaschen für Kohlensäure und setzen Sie auf Nachhaltigkeit und Qualität. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren und Ihre Bestellung aufzugeben. Sprudeln Sie mit gutem Gewissen – mit unseren regionalen Tauschflaschen für Kohlensäure.
Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bei Büro Albers können Sie Bürobedarf, Schulsachen und Büromöbel günstig kaufen. Der Fachhändler im Emsland für Rollcontainer, höhenverstellbare Schreibtische, Bürostühle, Empfangstheken und andere Büromöbel. Kaufen Sie Büroeinrichtigung, wie einen Aktenschrank oder Schreibtische und Büromaterial zum fairen Preis mit Fachberatung in Papenburg und Meppen. Im Online Shop finden über 36.000 Büroartikel, wie Ordner, Heftgeräte, Locher, Drucker, Druckerpapier und Toner, sowie diverse Hygiene-Artikel für Ihr Büro. Auch Bürobedarf in Form von Kopierpapier auf Palette und Büro-Einrichtung inkl. Aufbauservice gehört zum Kerngeschäft von Büro Albers. Wenn Sie im Online Shop Büromaterial kaufen, ist der Versand ab einem Nettowarenwert von 49 € kostenlos. Nutzen Sie den schnellen Versand: Wir liefern Ihnen innerhalb von 24 Stunden Ihr Bürobedarf in Büro vor Ort. Sie erhalten von uns ein 30 tägiges Rückgaberecht. Sicher & günstig Bürobedarf online kaufen bei Büro Albers. Vorteil durch den Digitalpakt: Mit Büro Albers Smart Boards für die Schule nachrüsten! Büro Albers ist ihr Partner für Smartboards in Nordwestdeutschland. Wir statten die Schulen in den entsprechenden Landkreisen mit digitalen Endgeräten und digitalen Tafeln aus. Seit 2018 fördert der Deutsche Bundestag die Digitalisierung in den allgemeinbildenden Schulen. Diesen Digitalpakt fördert der Staat mit 5 Milliarden Euro. Mit diesem Förderprogramm werden digitale mobile Endgeräte wie Tablets nachgerüstet. Eine der wichtigsten Digitalelemente sind die immer wichtigeren Smartboards. Das Arbeiten mit diesen digitalen Tafeln erleichtert den Schulunterricht ungemein. Jetzt zusammen mit Büro Albers die ersten Schritte in die Richtung des digitalen Zeitalters gehen und interaktive Tafeln und weitere Büroausstattung gut und günstig nachrüsten. Als breitgefächerter Büromöbelhändler bieten wir außerdem Laserdrucker, Toner sowie mobile Endgeräte an. Beim Digitalpakt werden nicht nur Lern-/Arbeitsgeräte sondern auch Glasfaseranschlüsse und W-LAN-Verbindungen ausgebaut und sichergestellt. Schulbedarf, Schulranzen und Bürobedarf für Privatkunden günstig vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Bei Büro Albers können Sie Schulbedarf wie Mappen, Stifte, Hefte, sowie Schulbücher vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Fachmarkt für Bürobedarf können Privatkunden im umfangreichen Sortiment alles rund ums Büro finden. Außerdem bieten wir eine riesige Auswahl von Schulranzen und Schulrucksäcken von 4You, Satch und Ergobag an. Bei Interesse kann jedes Modell probegetragen und ausgiebig getestet werden. Unser universaler Schulranzen für Jungen und Mädchen ist der Ergobag Cubo Light der über das Hugging-System verfügt. Mit diesem System kann man den Ergobag Cubo Light sehr einfach auf die Größe des Kindes einstellen. Wir beraten sie fachmännisch von der ersten Klasse bis zum Studium. Büro Albers stattet Sie mit hochwertigen Schreibtischen und Drehstühlen aus. Wir bieten Ihnen eine riesige Auswahl von Büromöbeln und Hilfsgeräten für den Büroalltag an. Von ergonomischen Drehstühlen über Schreibtische bis hin zu Aktenvernichtern können Sie online oder vor Ort preislich faire Angebote entdecken. Bei unseren Dreh-/ Bürostühlen haben sie eine große Markenauswahl: Interstuhl, Brunner Stühle, Profim sowie Steelcase gehören zu den Marken die Büro Albers vertreibt, gerne können Sie diese vor Ort probesitzen. Aber auch Bürostuhlreinigung und Reparatur sind Leistungen von uns, die Sie in Anspruch nehmen können. Bei unseren Büroschreibtischen setzen wir auf Marken wie Febrü,
Büroreinigung

Büroreinigung

Umweltfreundlich und nach aktuellen Standards reinigen wir alle relevanten Materialien in den Bürogebäuden unserer Kunden. Dazu gehört die Pflege und Oberflächenbehandlung von Schreibtischen, Aktenschränken, Bodenbelägen, Glastischen, Decken und Wänden sowie die effiziente und gründliche Reinigung von Heiz- und Beleuchtungskörpern, sanitären Anlagen und Gegenständen der Raumausstattung.
Büroarbeitsplätze

Büroarbeitsplätze

Der Alarmruf gegen den ‚Sedentary Lifestyle‘ Die fortschreitende Digitalisierung prägt zunehmend unseren Alltag und hat einen tiefgreifenden Einfluss auf unser privates und berufliches Leben. Diese Entwicklung hat zur Verbreitung eines Phänomens geführt, das als ‚Sedentary Lifestyle‘, also ein überwiegend sitzender Lebensstil, bekannt ist. Dieser Lebensstil birgt ernsthafte Gesundheitsrisiken. Menschen, die den Großteil ihres Tages sitzend verbringen – sei es am Arbeitsplatz, im Auto oder auf dem heimischen Sofa – setzen sich diesen Risiken aus und können ihrem Körper langfristigen Schaden zufügen. Die moderne Arbeitswelt und unsere Freizeitgestaltung begünstigen einen solchen Lebensstil, in dem körperliche Bewegung oft zu kurz kommt. Eine Untersuchung der Universität Regensburg hat ergeben, dass Erwachsene bis zu 60 Prozent ihrer wachen Zeit sitzend verbringen. Eine Studie der Techniker Krankenkasse zeigt auf, dass 44 % der Deutschen hauptsächlich sitzende Tätigkeiten ausüben. Trotz der bekannten Risiken schafft es nur etwas weniger als die Hälfte dieser Menschen, sich regelmäßig ausreichend zu bewegen und somit den negativen Auswirkungen des Sitzens entgegenzuwirken. Das Problem des Bewegungsmangels und der statischen Sitzhaltungen wird als eines der Hauptgesundheitsrisiken in der modernen Arbeitswelt angesehen – und das nicht nur im Büroumfeld. Die Notwendigkeit, diesen Trend umzukehren, ist offensichtlich. Es ist entscheidend, das Bewusstsein für die Gefahren eines überwiegend sitzenden Lebensstils zu schärfen und sowohl im Beruf als auch in der Freizeit Maßnahmen zu ergreifen, die Bewegung fördern und somit zur Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens beitragen.
Mietcontainer & Sonderlösungen

Mietcontainer & Sonderlösungen

Benötigen Sie zusätzliche Lagerflächen oder eine Werkstatt auf Ihrer Baustelle? Oder planen Sie Räume für die Bauleitung, Ihre Mitarbeiter oder Sanitäranlagen? Mit den mobilen Raum- und Sanitärlösungen von SANI sind Sie bestens ausgerüstet. Unsere mobilen Räume werden mithilfe eines LKW/Krans zusammengebaut, was eine schnelle und unkomplizierte Montage ermöglicht. Innerhalb weniger Stunden steht Ihr neuer Lagerraum, Ihre Werkstatt, Ihr Sanitärcontainer oder Ihr Umkleideraum bereit. Unsere Lösungen sind äußerst vielseitig einsetzbar, ganz gleich, ob Sie sie nur für einige Monate oder über Jahre hinweg benötigen. Egal ob temporäre oder langfristige Nutzung - mit unseren Mietcontainern und Speziallösungen sind Ihr Team und Ihr Material stets bestens untergebracht.
Reinigung von Jalousie-Lamellen in Hamburg, für Privathaushalte, Büros oder gewerbliche Einrichtungen

Reinigung von Jalousie-Lamellen in Hamburg, für Privathaushalte, Büros oder gewerbliche Einrichtungen

Unsere Jalousie-Lamellenreinigung in Hamburg bietet professionelle Lösungen, um Ihre Jalousien sauber und einwandfrei zu halten. Mit spezialisierten Techniken und hochwertigen Reinigungsmitteln entfernen wir effektiv Staub, Schmutz und andere Ablagerungen von den Lamellen Ihrer Jalousien. Egal ob für Privathaushalte, Büros oder gewerbliche Einrichtungen, wir bieten maßgeschneiderte Reinigungsdienstleistungen, die den spezifischen Anforderungen Ihrer Jalousien gerecht werden. Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot und genießen Sie klare und saubere Jalousien dank unserem erstklassigen Service in Hamburg.
Ingenieurbüro Vogt – Ingenieurbüro für Gebäudetechnik

Ingenieurbüro Vogt – Ingenieurbüro für Gebäudetechnik

Stimmige und energieeffiziente Konzepte Die moderne Gebäudetechnik wird heute immer aufwändiger aber damit auch immer effektiver und energieeffizienter, dafür ist ein großes Fachwissen nötig und das haben wir für Sie in folgenden Bereichen: - Abwasser-, Wasser- und Gasanlagen - Wärmeversorgungsanlagen - Lufttechnische Anlagen - Nutzungsspezifische Anlagen - Gebäudeautomation Das Ingenieurbüro Vogt ist Ihr Partner für Gebäudetechnik auf höchstem Niveau. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir das optimale Konzept für Ihr Bauvorhaben. Verantwortungsbewusst und zukunftsfähig Unsere Versorgungsingenieure und Techniker planen Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, sowie Sanitäranlagen. Dabei zieht sich das Thema Umweltschutz wie ein roter Faden durch unsere Planungen. Wir erstellen Gebäude-Energieausweise nach dem GEG (Gebäudeenergiegesetz) und planen energieeffiziente Technik für ihr Gebäude. Das macht Sinn! – und zwar gleich doppelt: Nicht nur schulden wir den nachfolgenden Generationen den verantwortungsvollen Umgang mit unseren Rohstoffen, sondern ist auch eine fachkompetente Prüfung auf Zukunftsfähigkeit der Systeme nötig; angesichts steigender Anforderungen an Energieminimierung und Energiereduzierung. Unser Unternehmen Firmengründer Martin Vogt legte bereits 1982 die Grundlage für eine äußerst erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Seit dem Jahr 2013 werden die Geschäfte gemeinsam von Martin Vogt, Harald Gruber und Tillmann Antony erfolgreich geführt. Doch gut ist uns nicht gut genug: eine beeindruckende Referenzliste mit zahlreichen öffentlichen Großaufträgen, zukunftsweisenden, energieeffizienten Individualaufträgen, regelmäßigen technischen Fortbildungen und ein glänzend eingespieltes Team aufrichtig motivierter Mitarbeiter sind weitere wichtige Stärken, die das Ingenieurbüro Vogt zu einem kompetenten Partner an der Seite von Architekten und Auftraggebern machen. Freising
Ingenieurbüro: Dienstleistung auf den Punkt genau

Ingenieurbüro: Dienstleistung auf den Punkt genau

Als beratende Ingenieure im: Wohnungsbau, Massivbau, Konstruktiven Glas- Stahl- und Holzbau, Stahl- und Verbundbau, Systemhallenbau Sie haben ein Ziel - wir begleiten Sie dabei. Ehrliche Beratung, hohes Engagement und bester Service sind dabei eine Selbstverständlichkeit für uns. Darüber hinaus behalten wir die Wirtschaftlichkeit für Sie immer im Blick. Das ist ein Versprechen. Qualität wird bei Ihnen groß geschrieben? Das freut uns, denn wir schaffen erstklassige Ergebnisse die überzeugen. Dank unserer über 30-jährigen Erfahrung kennen wir die Branche und die stetig wachsende Anforderung baurechtlicher Vorschriften. So bringen wir Ihre Wünsche mit Sicherheit unter Dach und Fach. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir Sie mit einer Teilleistung unterstützen oder Ihr komplettes Projekt betreuen. Alles ist möglich
Wohnheime für Flüchtlinge und Obdachlose

Wohnheime für Flüchtlinge und Obdachlose

Der Containerbau ermöglicht die schnellstmögliche Bezugsfertigkeit für kurzfristig benötigte Flüchtlingsheime oder Asylheime sowie deren spätere potentielle Nutzungsänderung in z. B. Obdachlosenheime. Da in der Containerbauweise die Innenwände keine statische Funktion haben, können diese je nach räumlichem Bedarf versetzt oder entfernt werden, um größere Raumeinheiten innerhalb der Wohnheime beispielsweise für Aufenthaltsräume o. ä. zu schaffen.
Reiner Gahn und sein Architekturbüro in Tübingen

Reiner Gahn und sein Architekturbüro in Tübingen

Reiner Gahn gründete sein Architekturbüro in Tübingen im Jahr 1997. Seitdem ist er als moderner, professioneller und innovativer Dienstleister für Bauherren tätig, die eine individuelle Lösung für ihr Projekt suchen. Als freier Architekt in Tübingen verfügt er über umfangreiche Expertise, einschließlich hochwertiger Denkmalsanierungen privater und öffentlicher Gebäude sowie dem Neubau von Einfamilienhäusern, Wohn- und Industrieanlagen. Sein Architekturbüro in Tübingen verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, der Planungsfragen, baurechtliche und praktische Anforderungen sowie architektonische Gestaltung vereint.
Architekturbüro Ralph Thater

Architekturbüro Ralph Thater

Sie interessieren sich für eine individuelle, Ihren Bedürfnissen angepasste, Architektur? Für Sie spielt neben einer ansprechenden Optik auch ein qualitativ wahrnehmbarer Wohnkomfort eine wichtige Rolle? Da die Grundlage jedes erfolgreichen Bauens eine passende Chemie zwischen dem Bauherrn und dem Architekten ist, würde ich mich freuen, Ihnen in einem persönlichen Gespräch beiseite stehen zu dürfen. Ich freue mich auf Sie und neue Aufgaben!