Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 3832 Ergebnisse

Bürobedarf

Bürobedarf

Marktorientierte Lösungen Seit 1989 sind wir der Ansprechpartner aus Mecklenburg für Ihre Büro- & Objektausstattung. Vom Büro- & Schulbedarf mit dem größten Büro- & Fachmarkt in MV, mit unserem Druck- & Werbezentrum, dem Bereich PC- & Multimedia sowie Kopier- & Drucktechnik, der kompletten Büroeinrichtung mit Lichtdesign und 3D-Raumplanungen bis hin zur kompletten Objekteinrichtung verstehen wir uns als Vollsortimenter mit eigenem Service- & Montageteam. Unser kompetentes Team wird alles versuchen, um Ihren Wünschen gerecht zu werden.
Bürobedarf

Bürobedarf

Bei uns finden Sie alles, was Sie rund um Ihren Schreibtisch, auf der Arbeit oder zu Hause benötigen. Wir führen das klassische Bürobedarfs-Sortiment vom Locher, Ordner, Hefter über Register bis hin zum iPad – Organizer. Die Themen schreiben, kleben, markieren und sortieren runden das Angebot ab. Durch unser breit aufgestelltes Lieferanten-Netzwerk können wir Ihnen Büroartikel aller führenden Firmen und Marken portofrei bestellen und ausliefern (nur für Gewerbetreibende).
Bürobedarf

Bürobedarf

Große Auswahl, einfach bestellt & schnell geliefert! Natürlich erhalten Sie bei uns auch alles rund um den Büroalltag! Wir bieten Ihnen:
Bürobedarf

Bürobedarf

Neben den klassischen Büroartikeln ermöglichen wir durch unser C-Artikelmanagement für Unternehmen ein hohes Maß an Einsparpotenzial und Verbesserungen. Die Zustellung direkt an Ihren Arbeitsplatz erfolgt mittels unseres eigenen Logistikteams.
Klaus Höcke - Bürobedarf und Verbrauchsmaterial

Klaus Höcke - Bürobedarf und Verbrauchsmaterial

umfasst unter anderem Schreibwaren, Büromöbel, Drucker und Zubehör sowie Technik und Elektronik. Das Unternehmen legt großen Wert auf eine persönliche Beratung und einen individuellen Service für seine Kunden. Mit langjähriger Erfahrung und einem breiten Produktangebot ist Klaus Höcke ein zuverlässiger Partner für alle Bürobedürfnisse. Besuchen Sie das Geschäft in Lüdinghausen oder schauen Sie auf der Website vorbei, um mehr über das Unternehmen und die angebotenen Produkte zu erfahren.
Interstuhl New Every is1 EV111 Bürostuhl Black Edition für das Home Office (2022)

Interstuhl New Every is1 EV111 Bürostuhl Black Edition für das Home Office (2022)

New EveryIS1 EV111 in der Black Edition (2022) - ein Bürostuhl für höchste Ansprüche im mittleren Preisbereich. Perfekt für das Büro oder Home Office im Dauereinsatz bis zu acht Stunden am Tag. Das EveryIS1 Sondermodell in der 2022er Black Edition bringt viele, verbesserte Funktionen mit sich: Eine moderne Synchronmechanik mit manueller Gewichtsregulierung von 45 bis 120 kg in sieben Stufen, ein Schiebesitz mit zusätzlicher Sitzneigefunktion sowie funktionale, höhen- und breitenverstellbare Armlehnen heben den EV111 Bürostuhl in eine völlig andere Leistungsklasse. Funktionalität und Sitzkomfort der Luxusklasse zum Schnäppchenpreis. Ausstattung des Interstuhl EV111 Bürostuhls: Hochwertige Kunststoffteile komplett in schwarz 53 mm dickes Sitzpolster, unverklebt, sorgt für Atmungsaktivität Arretierbare Synchronmechanik in vier Stufen, Rückenlehne kann auch in vorderer Sitzposition festgestellt werden Langlebiges und umweltfreundliches Kunststofffußkreuz Sitzneigeverstellung um die Sitzvorderkante abzusenken Sitztefenverstellung zur besseren Anpassung des Sitzes an den Körperbau des Nutzers, 60 mm 2D-Armlehnen, in der Breite und Höhe verstellbar Lordosenstütze, in der Höhe und Tiefe verstellbar Sitzbezug: Interstuhl Manhattan in schwarz für Sitz und Rücken Universalrollen für alle Böden Abmessungen Höhe der Rückenlehne: 640 mm Sitztiefe: 415 - 540 mm Sitzbreite: 520 mm Sitztiefe: 450 - 510 mm Gesamthöhe: 1135 mm Breite: 685 mm inklusive der Armlehnen Gewicht: Circa 18,5 kg
Bürobedarf von A bis Z

Bürobedarf von A bis Z

Unsere Serviceleistungen: Kopieren, Scannen, Faxen Ausdruck von Dateien Binden & Laminieren Stempelanfertigung Schullisten-Service Schreiblernfüller-Beratung Buch-Bestellservice
Chefbüros

Chefbüros

Wir planen nach Ihren individuellen Wünschen mit hochwertigsten Materialien, stilvoll verarbeitet und mit vielen nützlichen Details, sowie ansprechender Optik. Wir erschaffen ein Konzept für eine Arbeitsumgebung, die Ihrer Firma eine einheitliche Corporate Identity verleiht, aber dennoch Platz für individuelle Gestaltung in den einzelnen Büros lässt, sodass jeder etwas von seiner Persönlichkeit in seinen Arbeitsplatz einbringen kann. Kleine Details verleihen dabei jedem Zimmer etwas Eigenständiges. Egal, wie sich Ihre Firma entwickelt, unsere Einrichtung verändert sich mit Ihnen.
WOSTA Tresore bietet Stahlschränke, Aktenschränke Stahlbürotresore in Tresorbauweise u. Feuersicherheit nach DIN 4102

WOSTA Tresore bietet Stahlschränke, Aktenschränke Stahlbürotresore in Tresorbauweise u. Feuersicherheit nach DIN 4102

WOSTA Tresore e. K bietet Stahlschränke, Aktenlagerschränke oder Stahlbüroschränke der unterschiedlichsten Klassifizierungen an. Bürotresore in der Sicherheitsstufe A nach VDMA 24992 bieten einen leichten Zugriffsschutz in Tresorbauweise an. Gepaart mit einer Feuersicherheit nach DIN 4102. Ein Maximum an Sicherheit überall dort, wo eine große Anzahl von Aktenordner zugriffssicher und feuersicher gelagert werden müssen. Ob Personalbüro oder BackOffice, Ob Kundendaten oder Aufbewahrungsvorschriften. Der Stahlbüroschrank ist aus einer guten Büroorganisation nicht wegzudenken. Im Standard sind diese Tresore mit einem Doppelbartsicherheitsschloss und zwei Schlüssel ausgestattet. Da wir auch in dieser Produktgruppe auf eine nahezu perfekte Tresor-Bauweise zurückgreifen, ist auch das einfache Elektronikschloss oder aber auch eine Elektronik mit mechanischer Notöffnung und einer gerichtsfesten Ausleseoption erhältlich. WOSTA Tresore e. K. bietet eine hohe Anzahl von Tresor-Optionen. Lassen Sie sich für Ihren Tresor bei uns objektiv beraten.
Wagner Bürobedarf Büroeinrichtung

Wagner Bürobedarf Büroeinrichtung

Friedberg bei Augsburg – Kempten – München Leistungsstark und kompetent – Ihr zuverlässiger Partner für´s Büro GROSSE AUSWAHL Bürobedarf und Büroeinrichtung aus einer Hand! PERSÖNLICHE BETREUUNG Kompetente und feste Ansprechpartner im Innen- und Außendienst EIGENE LOGISTIK Günstige Preise und flexibles Sortiment BÜROBEDARF ONLINESHOP Onlineshop und individueller Mein-Wagner-Shop Ihr leistungsfähiger Partner für Bürobedarf aus Bayrisch Schwaben mit eigener Logistik und herausragender Webshopbetreuung mit kompetentem Außendienst!
RACING BÜROSTUHL FANGIO STOFF , SCHWARZ/SCHWARZ

RACING BÜROSTUHL FANGIO STOFF , SCHWARZ/SCHWARZ

Der Racing Stuhl Fangio im sportlichen Design kombiniert mit Funktionalität bietet maximalen Sitzkomfort. Ein absolutes Must-Have, nicht nur für Rennsportbegeisterte! Auch für große und schwere Personen ist er dank seiner hohen Belastbarkeit eine gute Wahl. Der eingebaute und stufenlos einstellbare Wippmechanismus aber auch die verstellbare Sitzhöhe sorgen zusätzlich für mehr Bewegungsfreiheit und Flexibilität. Die in der Höhe einstellbaren und schwenkbaren Armlehnen, versprechen ein komfortables Sitzgefühl genau auf Sie angepasst. Die angenehm gepolsterte Sitzfläche aus Stoff sorgt nicht nur für eine gesunde Sitzhaltung, sondern auch für eine lang anhaltende Gemütlichkeit. Der Gaming Stuhl steht standsicher auf fünf Leichtlaufrollen passend zur Farbe des Sitzes und einem Gestell aus Kunststoff. Egal ob Hart- oder Teppichböden - Sie werden immer leicht und locker über den Boden rollen können. Materialzusammensetzung: 100% Polyester Sitz: Bezug: Stoff Sitz, Arm- und Rückenlehne bequem gepolstert Hohe Rücklehne für besseren Sitzkomfort Gestell: Material: Kunststoff Inklusive 5 Leichtlaufrollen Höhenverstellbar durch Gasdruckfeder Besonderheiten: Ideal für große und schwere Personen geeignet Wippfunktion für mehr Bewegungsfreiheit Max. Belastbarkeit: 150 kg hochwertiger Bürostuhl im sportlichen Design Höhenverstellbare, schwenkbare Armlehnen Pflegehinweise: Zur Reinigung empfehlen wir ein mit lauwarmem Wasser angefeuchtetes Baumwolltuch Oberflächen nur mit geeignetem Aufsatz absaugen Keine Haushaltsreiniger verwenden
Chef Schreibtisch Bürotisch Pendo Alpha One Auswahl Farbe Größe Optionen

Chef Schreibtisch Bürotisch Pendo Alpha One Auswahl Farbe Größe Optionen

Bürotisch Büroschreibtisch Arbeitstisch Arbeitsplatz 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Gestell Drehknauf oder Griffe Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blau Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt auf Vierkant-Quadrat-Stahlrohrgestell Zolltarifnummer: 94031051 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk AP-2211 EAN Schreibtisch Pendo 220 x 110 cm Pendo Alpha 1 Auswahl Farbe Fürstenwalde Spree Billund Lingen Ems Cloppenburg Herlev Lindlar Bad Kissingen Capelle Weinstadt pdo2409121008 Pen Büromöbelwerk AP-2211 EAN Schreibtisch Pendo 220 x 110 cm Pendo Alpha 1 Auswahl Farbe Größe Optionen Design Gesamthöhe: 72 cm mit optionaler Sandwich-Tischplatte 74,7 cm Zarge: 50 x 30 mm Quadratfüsse: 60 x 60 mm, 2 mm Materialstärke Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Optional Füße in Chrom oder Edelstahl geschliffen bzw. gebürstet Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt - leichte Montage Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Biberach Lejre Lippstadt Fürstenwalde Spree Billund Lingen Ems Marsberg Veenendaal Weißenfels
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Wir gestalten Ihren Arbeitsplatz
Office Küchen

Office Küchen

• Funktionell • Hochwertiges und modernes Design • Angenehme Atmosphäre Das Telefon klingelt, der Terminkalender ist voll, eine Besprechung jagt die nächste und für eine Denk- oder Mittagspause bleibt mal wieder keine Zeit? Dabei kann Pause machen so einfach sein –Ganz nach Ihrem Geschmack! Die hohe funktionale Qualität, die schönen Oberflächen und die Variantenvielfalt des Systems CUCINA machen aus öden Teeküchen, den perfekten Ort für Ihre Wohlfühlpause. Individuelle Stauraumlösungen und smarte Technik erleichtern das Zubereiten von Speisen und halten Ordnung in der Büroküche. Integrieren Sie doch unsere hochwertigen Elektrogeräte wie Mikrowelle, Backofen oder Herd. So lassen sich schnelle und leckere Gerichte im Handumdrehen zaubern. Ihre Mitarbeiter werden beeindruckt sein! Die wasserbeständige Arbeitsplatte lässt sich gut mit den warmen Farbtönen der Dekore kombinieren. Die leichtgängigen Schübe sind mit einem Softeinzug ausgestattet und bieten viel Platz für die Organisation in der Büroküche. Ab sofort kein langes Suchen mehr nach Flaschenöffnern, Teelöffeln oder Obstmessern. Unsere praktischen Besteckeinsätze bieten hierfür alle Möglichkeiten.
Büromaterial, Schulmaterial und Bürobedarf

Büromaterial, Schulmaterial und Bürobedarf

In unserem Online Shop bestellen Sie ganz bequem Ihren sämtlichen Büroartikel und Bürobedarf online. Büro- & Schreibwaren Förster bietet ein umfangreiches Sortiment an Büromaterial und Schulbedarf in guter Qualität und mit kompetenter Beratung. Dazu gehören hochwertige Marken wie LAMY-Schreibgeräte und LEITZ-Hefter. Als besonderes Highlight bieten wir die Möglichkeit, ausgewählte Füller und Schreibgeräte mit Namen und Motive zu gravieren. Der sogenannte tätowierte Füller ist der “Renner” in unserem Online Shop. Weiterhin finden Sie ausgewählte Produkte erzgebirgischer Volkskunst, wie Pyramiden oder Räucheröfen der Firma Huss und auch die bekannten Herrnhuter Sterne können Sie in unserem Shop online kaufen.
Doppel-Schiebetüren-Schubladen-Büro Sideboard Pendo 240 x 80 x 44 cm Auswahl

Doppel-Schiebetüren-Schubladen-Büro Sideboard Pendo 240 x 80 x 44 cm Auswahl

mittelhohes Sideboards Schiebetürensideboard Bürosideboard Aktensideboard Ordnersideboard Kommode mit Schubladen und Schiebetüren 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 240 cm breit, 79,9 cm hoch, 44 cm tief Abbildung Rubin rot weiss und anthrazit Griffringe in Edelstahl geschliffen Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-ESC-731-ES-217-D EAN Doppel-Schiebetüren-Schubladen-Sideboard Pendo 240 x 80 x 44 cm Auswahl Schortens Terneuzen Wernigerode Kitzingen Doetinchem Werne Stendal Basel Haren Ems pdo2606181214Pen Büromöbelwerk PENDO-ESC-731-ES-217-D EAN Doppel-Schiebetüren-Schubladen-Sideboard Pendo 240 x 80 x 44 cm Auswahl Regal Schrank mit Schubladen und fahrbaren Türen in Zusammenstellung Die Schiebetüren laufen in einer Nut am Boden und oben im Abteil. Dahinter sind links oder rechts jeweils 3 sichtbare Schubladen. Die Grifferinge sind durchgehend greifbar offen aus Edelstahl geschliffen Größe 240 cm breit, 79,9 cm hoch, 44 cm tief Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Als attraktive Unterstützung können Sie das Möbel für ein Aquarium oder Terrarium verwenden. der Rückwand können auf Wunsch die Technik Öffnungen ausgeschnitten werden. Außerdem lässt sich das gesamte Sideboard gerade ausrichten. Der Fachmann spricht von ins Wasser stellen. Die Füße sind mit Höhenausgleichsschrauben versehen. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Borna Smallingerland Wertheim Schortens Terneuzen Wernigerode Seevetal Lausanne Harsewinkel
BÜROBEDARF UND VERBRAUCHSMATERIALIEN

BÜROBEDARF UND VERBRAUCHSMATERIALIEN

Wir bieten Ihnen vielfältige Büroartikel ausgewählter Hersteller. Ein Verbund. Viele Vorteile. Bürobedarf: das sind bei uns mehr als 50.000 Artikel, die wir unter der starken Marke bueroboss.de/bmk bieten. 8.000 Artikel sind in unserem Logistikzentrum sofort verfügbar und innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen vor Ort. In unserem Bürobedarfssortiment finden Sie neben den bekannten Markenherstellern wie z. B Leitz, Pelikan, Tesa und Pritt auch unsere Hausmarke Pro/office. Mit unserer Hausmarke Pro/office – das Alternativprodukt mit Markencharakter – bieten wir Ihnen über 500 Büroartikel, die durch ein hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen. Weitere Informationen zu unserer Hausmarke Pro/office finden Sie hier. Neben dem klassischen Büromaterial erhalten Sie bei uns auch Produkte aus den Bereichen Catering, Reinigung & Hygiene sowie Arbeitsschutz & Betriebsausstattung. Bei bueroboss.de/bmk erhalten Sie alles aus einer Hand: Wählen Sie aus einer Vielzahl von Büroartikeln und decken Sie Ihren gesamten Bedarf bei einem Lieferanten. Alle Artikel finden Sie unserem jährlichen erscheinenden Bürosparbuch – dem Buch mit dem Sie sparen! Selbstverständlich können Sie Ihre gewünschten Artikel auch bequem und einfach im bueroboss.de/bmk Webshop bestellen. UNSERE HAUSMARKE PRO/OFFICE In unserem Bürobedarfssortiment finden Sie neben den bekannten Markenherstellern wie z. B. Leitz, Pelikan, Tesa und Pritt auch unsere Hausmarke… 98,7 PROZENT LIEFERZUVERLÄSSIGKEIT Wir haben eine Lieferzuverlässigkeit von 98,7 Prozent und arbeiten permanent daran, diese weiter für Sie zu verbessern. KAUFEN SIE UMWELTFREUNDLICH Finden Sie eine große Auswahl an Umweltartikeln in unserem Webshop.
Chefsessel Bürostuhl Elegance T

Chefsessel Bürostuhl Elegance T

Mechanik: Wippmechanik, Bezug. Kunstleder, Rückenlehne und Sitzfläche bequem gepolstert, lastabhängig gebremste Multifunktionsrollen Top Qualität und ausgezeichneten Sitzkomfort, das bietet der Chefsessel Elegance T. Besonders viel Sorgfalt wurde auf die Gestaltung der Rückenlehne gelegt, die mit extra Polstern versehen ist. Lehne und Sitzfläche des Bürostuhls Elegance T sind mit künstlichem Leder bespannt, dass in drei Farben bestellt werden kann: Weiß, Braun und Schwarz, wie es der Geschmack beliebt. Ebenfalls bequem sind die Armlehnen des Elegance T Drehstuhls, da auch sie eine angenehme Polsterung aufweisen. Die Wippmechanik gestattet es, dass man nach vorne und nach hinten wippen kann und unterstützt damit das dynamische Sitzen, was zur Gesundheit während der Büroarbeit beitragen kann. Die stufenlose Sitzhöhenverstellung erfolgt mittels eines Toplifts und Tiefenfederung. Die hohe Rückenlehne und die Sitzfläche sind bequem gepolstert für ein entspanntes Sitzgefühl auch über viele Stunden hinweg. Das Gestell des Chefsessels Elegance T besteht aus einem formschönen und stabilen Aluminiumfußkreuz und lastabhängig gebremsten Multifunktionsrollen. Mit dem Bürostuhl Elegance T holen Sie sich einen soliden und robusten Bürostuhl an Ihren Arbeitsplatz. Rückenlehne • Hohe Rückenlehne • Bequem gepolstert • Bezug aus Kunstleder Armlehne • Designarmlehnen mit Kunstlederauflage softpadgepolstert Sitzfläche • Sitzfläche bequem gepolstert Mechanik • Wippmechanik • Sitzhöhenverstellung mit Toplift und Tiefenfederung Gestell • Formschönes und stabiles Aluminium-Fußkreuz poliert breite Ausführung für hohe Standsicherheit • Lastabhängig gebremste Multifunktionsrollen Lieferung • Lieferung des Bürostuhls erfolgt teilzerlegt im Karton mit Montageanleitung Auf Anfrage • Eine Lieferung ins Ausland ist auf Anfrage gegen Aufpreis möglich. • Für den Versand ins Ausland stehen nur die Zahlungsarten Vorkasse und PayPal zur Auswahl. Gestellfarbe: Silber Armlehnen: inklusive Gestellmaterial: Aluminium Mechanik: Wippmechanik Sitzbreite: 51 cm Sitzdauer: 4 Stunden Sitzhöhe: 49-60 cm Sitztiefe: 49 cm Garantie: 2 Jahre Belastbarkeit: 120 kg
Bürostuhl - Chefstuhl Wachter LOLLIPOP XL

Bürostuhl - Chefstuhl Wachter LOLLIPOP XL

WA.903612444, Ergonomischer Sessel in eleganter Optik - Wachter Lollipop XL mit Armlehnen, Strapazierfähiger Stoff mit 200.000 Scheuertouren, Gewichteinstellung bis 150 kg Ergonomischer Sessel in eleganter Optik Beschreibung: Art.Nr. WA.903612444 Bürostuhl Wachter LOLLIPOP XL mit Armlehnen - Stoff bequeme rundum gepolsterte hohe Rückenlehne mit Lordosenwölbung - Höhe 73 cm extrabreiter Sitz 57 cm - Tiefe 50 cm Komfortpolserung besonders strapazierfähiger Bezugsstoff mit 200.000 Scheuertouren in anthrazit belastbare Synchron-Wipptechnik mit Gewichtseinstellung bis 150 kg höhenverstellbare Armlehnen mit weicher PU-Auflage und Leder überpolstert Sitzhöhe 46 - 57 cm Designer Fußkreuz in Schwarz OPTIMAL: lastabhängig gebremste Doppellaufrollen für Hartböden (Zubehör) Reinigung Regelmäßig staubsaugen. Mit einem feuchten Tuch abwischen oder mit einem speziellen Polsterschaum behandeln.
BÜROSCHRÄNKE

BÜROSCHRÄNKE

Einfach überzeugend - die einzigartige Dinzl-Qualität Der perfekte Aufbewahrungsort für Büro und Archiv. Mit den Dinzl-Büroschränken garantieren wir Ihnen einen übersichtlichen und schnellen Zugriff zu Ihren Akten. Zahlreiche Ausführungen bieten alle Möglichkeiten zum Aufbau eines kompletten Aufbewahrungssystems mit optimaler Raumausnutzung. Dabei sind unsere Bürochränke ein langlebiger und sicherer Aufbewahrungsort für Ihre Akten und Büromaterialien. Durch die Möglichkeit verschiedene Korpus- und Türfarben auszuwählen passen unsere Büroschränke immer harmonisch zur Arbeitsumgebung. Zudem werden unsere Schränke immer montiert geliefert - so müssen Sie Ihren Schrank nur noch an den gewünschten Ort stellen und nach Ihren Wünschen einrichten.
Schiebetüren-Büro Sideboard Expendo Line Glas 240 cm 2 OH Auswahl Farbe Optionen

Schiebetüren-Büro Sideboard Expendo Line Glas 240 cm 2 OH Auswahl Farbe Optionen

Schiebetürensideboard Bürosideboard Aktensideboard Ordnersideboard mittelhoher Schrank mit 2 Schiebetüren aus satiniertem Spiegelglas Schiebetürenschrank 2 OH Ordnerhöhen 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik 240 x 83,7 x 49,6 cm Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-EX242GH EAN Schiebetüren-Büro Sideboard Expendo Line Glas 240 cm 2 OH Auswahl Farbe Optionen Heide Spijkenisse Warendorf Crimmitschau Schiedam Waren Müritz Nordhausen St. Pölten Gronau pdo3112211020 Pen Büromöbelwerk PENDO-EX242GH EAN Schiebetüren-Büro Sideboard Expendo Line Glas 240 cm 2 OH Auswahl Farbe Optionenionen Design Ordnerschrank mit fahrbaren Türen Rahmen und Schiebetürenbeschlag immer Alu silber bestehend aus: Korpus 2 OH 2400 mm breit, 837 mm hoch, 496 mm tief 1 Schiebetüre außen laufend 2 innere Schiebetüren aus Glas satiniert mit Höhenausgleichschrauben Als Besonderheit laufen bei diesen Schiebetürenschrank die Türen ineinander zusammen und sorgen für einen variablen Zugriff auf das Schrankinnere. Das Sideboard können wir für Sie verschiedenen Höhen, Breiten und Tiefen anfertigen. Außerdem stehen aus unserer Kollektion alle Farben für die Dekore zur Auswahl. Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Als attraktive Unterstützung können Sie das Möbel für ein Aquarium oder Terrarium verwenden. der Rückwand können auf Wunsch die Technik Öffnungen ausgeschnitten werden. Außerdem lässt sich das gesamte Sideboard gerade ausrichten. Der Fachmann spricht von ins Wasser stellen. Gerne berücksichtigen wir auch besondere Wünsche nach Ihren Vorstellungen. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: teilweise montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Sonthofen Lelystad Warstein Heide Spijkenisse Warendorf Brühl Rheinland Dornbirn Groß Gerau
Drucker, Kopierer und Multifunktionsgeräte für Ihre Bürobedürfnisse

Drucker, Kopierer und Multifunktionsgeräte für Ihre Bürobedürfnisse

Eine zuverlässige und langlebige Hardware bildet die Grundlage für eine effiziente Dokumenten-Infrastruktur. Unser flexibles und herstellerunabhängiges Portfolio umfasst etablierte Marken wie Canon, Ricoh und Lexmark. Diese Hersteller haben uns mit ihrer langjährigen Markterfahrung und ihren zuverlässigen Standards überzeugt. Unser Ziel ist es, unabhängig von Branche, Größe und Räumlichkeiten die passende Druck-Hardware für Ihr Unternehmen zu finden.
Schallabsorber Bild Wiese mit Kosmeen für Empfangsbereicheinrichtung, Büroeinrichtung, Chefzimmereinrichtung

Schallabsorber Bild Wiese mit Kosmeen für Empfangsbereicheinrichtung, Büroeinrichtung, Chefzimmereinrichtung

Hochwertiges Akustikelement mit Naturmotiv. In zahlreichen Größen erhältlich. Stile: AluStyle, WoodStyle oder CanvasStyle. Wissenswertes über unsere Akustikbilder: Als Wandabsorber oder Deckensegel bestellbar → mehr Infos Textildruck UV-beständig Textilbezug und Absorber im Inneren B1-zertifiziert Hohe Schallabsorption – ideal für Sprache und diffusen Lärm Es sind folgende Rahmentypen erhältlich 1. CanvasStyle: Ohne sichtbaren Rahmen Motiv verläuft um den Rand herum → Beispiel 4 cm dickes Akustikbild Standard-Textil oder SensationSeide auswählbar Upgrade-Möglichkeit: Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Max-Größe: 260×160 cm 2. WoodStyle: Mit Echtholzrahmen in 3 Holzsorten 5 cm tiefes Profil mit 3 mm Sichtkante vorne → Beispiel Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Eiche, Buche oder Nuss 3. AluStyle: Mit silber eloxiertem Aluminium-Rahmen 5 bzw. 6 cm tiefes Profil mit 1,5 mm Sichtkante vorne → Beispiel Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Rahmen farbig lackierbar Max-Größe: frei Funktion: Akustikbilder für Schalldämmung Absorbermaterial: Basotect
Bürodrehstuhl Leon X 3.6

Bürodrehstuhl Leon X 3.6

- Synchro-Motion-Mechanik mit 360° Bewegung - Netzbespannte Rückenlehne - Armlehnen höhen-, breiten- und tiefenverstellbar, Armpad schwenkbar - Sitztiefenverstellung - mit Lordosenstütz Auf der Basis von Studien über Ergonomie und der Kinematik (menschlichen Bewegungsmechanik) wurde dieser Stuhl der deutschen Firma FM entworfen. Und dies ließen sie sich auch zertifizieren. Das Besondere an diesem ergonomischen Drehstuhl ist, dass er sich den natürlichen Bewegungen des Nutzers anpasst. Es wird eine ständige Sitzstabilisierung gefordert, ohne störend zu wirken. Dadurch, da dieser Stuhl sich jeder Bewegung anpasst, werden Muskeln aktiviert, Gelenkbewegungen gefordert und eine gesunde Körperhaltung gefördert. Hochwertige Materialien und die dementsprechende Ausstattung machen den Bürodrehstuhl Leon X 3.6 ebenso zu etwas Besonderen. Ausgerüstet ist er mit 4D Armlehnen, einem Netzrücken, feststellbare Bewegungselemente und einer Federkrafteinstellung. Das Fußkreuz besteht aus einem hochwertigen schwarzen Kunststoff, die Rollen sind weich und somit für harte Böden geeignet. Zahlreiche Verstellmöglichkeiten machen es möglich, dass der Stuhl an den Nutzer angepasst werden kann. Die Höhen- und Tiefenverstellung, Sitzeinstellungen, Armlehnen, welche höhen-, tiefen und breitenverstellbar sind und der Feststellmechanismus, um die Mechanik je nach Belieben auch deaktivieren zu können. Der Rücken besteht aus dem Stoffbezug namens Runner, einem feinen stabilen Netzstoff, welcher atmungsaktiv und elastisch ist. Die Sitzfläche wurde hingegen aus einem Wollstoff gefertigt, der fein und leicht gewebt wurde. Dieser weiche Stoff und die gute Polsterung machen den Bürodrehstuhl Leon X 3.6 sehr bequem und mit seiner Auslastungsmöglichkeit von bis zu 120kg zudem sehr stabil und langlebig. - Material Stoffbezug - Bezug Netzrücken: Runner - Netzgewebe bestehend aus 100% Polyester - 70000 Scheuertouren - Lichtechteheit 5 / Reibechtheit 4-5 - Bezug Sitzfläche: Fame - bestehend aus 95% Wolle, 5% Polyamid - 20000 Scheuertouren - Lichtechtheit 5 / Reibechtheit 4-5 - Details - dynamische Synchronmechanik - seitlich schwenkender Bewegung möglich - 4D Armlehnen - Netzrücken - Höhenverstellbar und Sitztiefenverstellung - Federkrafteinstellung dank Gasfeder - Feststellmechanismus - mit zusätzlicher Lordosenstütze - weiche Rollen für harte Böden - Lieferung - Lieferung des Bürostuhls erfolgt teilzerlegt im Karton - mit Montageanleitung einfacher Aufbau - Standardlieferung mit Paketdienst
Schiebetüren-Büro Sideboard Expendo Line Exklusiv 140 cm 2 OH Auswahl Farbe Optionen

Schiebetüren-Büro Sideboard Expendo Line Exklusiv 140 cm 2 OH Auswahl Farbe Optionen

Schiebetürensideboard Bürosideboard Aktensideboard Ordnersideboard mittelhoher Schrank mit Schiebetüren Schiebetürenschrank 2 OH Ordnerhöhen mit 2 Schiebetüren 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik 140 x 83,7 x 49,6 cm Abbildung Halifax Eiche mit Perlweiß Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-EX162H-140-85-50 EAN Schiebetüren-Büro Sideboard Expendo Line Exklusiv 140 cm 2 OH Auswahl Farbe Optionen Koblenz Silkeborg Bocholt Remscheid Kolding Böblingen Seelze Rebild Limburg an der Lahn pdo1306211638Pen Büromöbelwerk PENDO-EX162H-140-85-50 EAN Schiebetüren-Büro Sideboard Expendo Line Exklusiv 140 cm 2 OH Auswahl Farbe Optionen Sideboard mit fahrbaren Türen Rahmen und Schiebetürenbeschlag immer in Alu-silber Korpus 2 OH 120 cm breit, 83,7 cm hoch, 49,6 cm tief 1 Schiebetüre außen laufend 1 Schiebetüre innen laufend mit Höhenausgleichschrauben Als Besonderheit laufen bei diesen Schiebetürenschrank die Türen ineinander zusammen und sorgen für einen variablen Zugriff auf das Schrankinnere. Das Sideboard können wir für Sie verschiedenen Höhen, Breiten und Tiefen anfertigen. Außerdem stehen aus unserer Kollektion alle Farben für die Dekore zur Auswahl. Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Als attraktive Unterstützung können Sie das Möbel für ein Aquarium oder Terrarium verwenden. der Rückwand können auf Wunsch die Technik Öffnungen ausgeschnitten werden. Außerdem lässt sich das gesamte Sideboard gerade ausrichten. Der Fachmann spricht von ins Wasser stellen. Gerne berücksichtigen wir auch besondere Wünsche nach Ihren Vorstellungen. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: teilweise montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Bergisch Gladbach Herning Bochum Koblenz Silkeborg Bocholt Viernheim Albertslund Lindau Bodensee
Doppel-Schiebetüren-Schubladen-Büro Sideboard Pendo 320 x 80 x 44 cm Auswahl

Doppel-Schiebetüren-Schubladen-Büro Sideboard Pendo 320 x 80 x 44 cm Auswahl

mittelhohes Sideboards Schiebetürensideboard Bürosideboard Aktensideboard Ordnersideboard Kommode mit Schubladen und Schiebetüren 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 320 cm breit, 79,9 cm hoch, 44 cm tief Abbildung Rubin rot weiss und anthrazit Griffringe in Edelstahl geschliffen Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-ESC-831-ES-217-D EAN Doppel-Schiebetüren-Schubladen-Sideboard Pendo 320 x 80 x 44 cm Auswahl Herborn Luxemburg Wiehl Forst Lausitz Liechtenstein Weyhe Weißenfels Thun Heilbronn pdo2606181208Pen Büromöbelwerk PENDO-ESC-831-ES-217-D EAN Doppel-Schiebetüren-Schubladen-Sideboard Pendo 320 x 80 x 44 cm Auswahl Regal Schrank mit Schubladen und fahrbaren Türen in Zusammenstellung Die Schiebetüren laufen in einer Nut am Boden und oben im Abteil. Dahinter sind links oder rechts jeweils 3 sichtbare Schubladen. Die Grifferinge sind durchgehend greifbar offen aus Edelstahl geschliffen Größe 320 cm breit, 79,9 cm hoch, 44 cm tief Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Als attraktive Unterstützung können Sie das Möbel für ein Aquarium oder Terrarium verwenden. der Rückwand können auf Wunsch die Technik Öffnungen ausgeschnitten werden. Außerdem lässt sich das gesamte Sideboard gerade ausrichten. Der Fachmann spricht von ins Wasser stellen. Die Füße sind mit Höhenausgleichsschrauben versehen. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Germersheim Wien Wiesbaden Herborn Luxemburg Wiehl Lemgo Köniz Heiligenhaus
Schiebetüren-Büro Sideboard Expendo Line Exklusiv 240 cm 2 OH Auswahl Farbe Optionen

Schiebetüren-Büro Sideboard Expendo Line Exklusiv 240 cm 2 OH Auswahl Farbe Optionen

Schiebetürensideboard Bürosideboard Aktensideboard Ordnersideboard mittelhoher Schrank mit Schiebetüren Schiebetürenschrank 2 OH Ordnerhöhen 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik 240 x 83,7 x 49,6 cm Abbildung Buche Dekor mit anthrazit Alu silber Rahmen Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-EX-242H-240-120-50 EAN Schiebetüren-Sideboard Expendo Line Exklusiv 240 cm 2 OH Auswahl Farbe Gauting Eindhoven Zülpich Enger Utrecht Zittau Schorndorf Aalborg Hoyerswerda pdo2308181710 Pen Büromöbelwerk PENDO-EX-242H-240-120-50 EAN Schiebetüren-Sideboard Expendo Line Exklusiv 240 cm 2 OH Auswahl Farbe Größe Optionen Design Ordnerschrank mit fahrbaren Türen Rahmen und Schiebetürenbeschlag immer Alu silber bestehend aus: Korpus 2 OH 2400 mm breit, 837 mm hoch, 496 mm tief 1 Schiebetüre außen laufend 2 innere Schiebetüren mit Höhenausgleichschrauben Als Besonderheit laufen bei diesen Schiebetürenschrank die Türen ineinander zusammen und sorgen für einen variablen Zugriff auf das Schrankinnere. Das Sideboard können wir für Sie verschiedenen Höhen, Breiten und Tiefen anfertigen. Außerdem stehen aus unserer Kollektion alle Farben für die Dekore zur Auswahl. Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Als attraktive Unterstützung können Sie das Möbel für ein Aquarium oder Terrarium verwenden. der Rückwand können auf Wunsch die Technik Öffnungen ausgeschnitten werden. Außerdem lässt sich das gesamte Sideboard gerade ausrichten. Der Fachmann spricht von ins Wasser stellen. Gerne berücksichtigen wir auch besondere Wünsche nach Ihren Vorstellungen. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: teilweise montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Zülpich Liechtenstein Zweibrücken Gauting Eindhoven Zülpich Hückelhoven Odense Hückelhoven
Feine Papiere & Bürobedarf

Feine Papiere & Bürobedarf

Ob für Schule, Uni, Büro oder Privat - bei uns finden Sie alles, was Sie rund ums Schreiben, Schenken und Ordnen brauchen. In unserer liebevoll eingerichteten Papeterie haben wir eine große Auswahl an modernen Papier-Produkten, besonderen Schreibwaren, Home Office Artikeln sowie ausgewählten Geschenkideen. Dabei achten wir besonders darauf, Ware auszuwählen, die man nicht an jeder Ecke bekommt: tolle Karten und Artikel aus England, internationale Geschenkpapiere sowie kultige Hefte im Retro-Look aus Frankreich. Ein besonderes Herz haben wir außerdem für Ware junger Papierdesigner und Illustratoren aus Hamburg und Umgebung. Ausschlaggebend ist bei der Auswahl vor allem schönes Design und Nachhaltigkeit. Unsere Papiere sind fast ohne Ausnahme FSC-zertifiziert. Selbstverständlich finden Sie bei uns auch ein breites Sortiment klassischem Bürobedarf für den Alltag. Bestellungen von Artikeln unserer Lieferanten, die sich nicht in unserem Ladenprogramm befinden, sind generell möglich.
Theken

Theken

Eine freundliche Erscheinung soll eine individualisierte Empfangs- und Bistrotheke darstellen. Auf Ihre Räumlichkeiten angepasste Einzellösung sind unsere Stärke. Wir integrieren verschiedene Formen und Materialien in ein bestehendes Konzept oder entwickeln für Sie mit Hilfe der CAD Planung ein eigenes kreatives Erscheinungsbild. Unsere erfahrenen Fachleute sorgen für innovative Ideen und eine perfekte Umsetzung verschaffen Ihnen einen guten ersten Eindruck. Concept M Theken Bistro-Lounge Innenarchitektur Frisierplätze Impressionen Modell Miami Modell Miami Beach Modell Colorado Modell Colorado Beach Modell Chicago Umkleideräume Impressionen Modell JUNO Modell MURO Modell ONRO Modell MASTA Sitzbänke Impressionen Modell JUNO Modell MURO Modell ONRO Modell MASTA Sitzbänke Praxiseinrichtungen Dr. Kosub Dr. Roy Kühne Medifit Rüsselsheim Medical Park Vispo ProMedik Fetzer & Pfund Zeißler & Hofman Zwickau
Objekteinrichtung & Büroausstattung aus Dresden

Objekteinrichtung & Büroausstattung aus Dresden

Vor 30 Jahren haben wir als Unternehmen für Objekteinrichtung in Dresden angefangen. Heute ist unsere Performance durch vielfältige Büroausstattungs- und Objekteinrichtungsprojekte exzellent, da wir uns als Raumdesigner kontinuierlich weiterentwickelt haben. Unser Ziel als Objekteinrichter ist es, die Büroausstattung und Arbeitsumgebung unserer Kund:innen so zu gestalten, dass deren Mitarbeiter:innen motiviert und effektiv arbeiten können. Unsere Mission Intelligente Raumkonzeption & individuelle Büroausstattung für Unternehmen Die Räumlichkeiten Ihres Unternehmens sollten individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst sein und Sie bei Ihren täglichen Arbeiten bestmöglich unterstützen. Auf der Suche nach der passenden Büroausstattung für Ihr Unternehmen? Lassen Sie sich von unserem kompetenten Team beraten. Sie planen Ihre Büroeinrichtung zu erneuern und suchen noch nach der richtigen Finanzierung für Ihr Projekt? Wir beraten Sie gerne über alle Möglichkeiten. Bei uns finden Sie nicht nur die richtigen Möbel für Ihre Räumlichkeiten, sondern wir koordinieren für Sie den kompletten Ablauf von der Lieferung bis zur Montage. Ganzheitlicher Raumdesigner Erfahren Sie hier mehr über die Arbeit von und bei Kontek Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Saubere Luft am Arbeitsplatz Aufgrund der ungewöhnlichen Zeiten in einer Pandemie haben wir von Kontek uns informiert, wie wir Sie am Arbeitsplatz bestmöglich unterstützen können. Dabei sind wir auf mobile Luftreiniger gestoßen, die mit innovativem Kalt-Plasma-Verfahren 99,98 % aller Viren, Bakterien und Keime in der Luft eliminieren. Im Vergleich zu HEPA-Filter ist diese Methode deutlich nachhaltiger und kostensparender, da kein ständiger Filterwechsel notwendig ist. Die TPA-Luftreiniger sind optimal für den Einsatz in Besprechungsräumen, Büros und Empfangsbereichen. Wäre das auch etwas für Ihr Unternehmen?