Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 3825 Ergebnisse

Plastikkartendrucker badgy 100

Plastikkartendrucker badgy 100

Einfach selber drucken: Evolis präsentiert den Badgy100, die Lösung, mit der Sie Plastikkarten spielend leicht selbst herstellen können. Die Komplettlösung Einfach selber drucken: Evolis präsentiert den Badgy100, die Lösung, mit der Sie Plastikkarten spielend leicht selbst herstellen können – in Farbe und in Profi -Qualität. Wenn es darum geht, Plastikkarten einzeln oder in Kleinserien grafisch zu personalisieren und auf der Stelle auszugeben, ist der bedienungsfreundliche, wirtschaftliche Alleskönner die richtige Lösung für Sie. Der Badgy100 ist ideal für die Ausgabe personalisierter Karten: • Mitarbeiterausweise • Schülerausweise • Mitgliedskarten • Kundenkarten • Veranstaltungsausweise • Visitenkarten Als Starterpaket erhalten Sie neben dem Gerät: + 1 Farbband + 50 PVC-Karten zum bedrucken + Design- und Druck-Software für Ausweiskarten Evolis Badge Studio®
QUORION QOrder

QUORION QOrder

QUORiONs QOrder ist ein hardwareunabhängiges, mobiles Bestellsystem mit dem Sie die vollständige QMP Kassensoftware auf Android Geräten nutzen können. Es wurde für alle QTouch Kassensysteme entwickelt und funktioniert quasi als Verlängerung des Kassensystems innerhalb Ihres gesamten Restaurants. Ihre Daten verbleiben sicher im lokal verbundenen QTouch Kassensystem.
Kombi-Ascher für 60- oder 70-l-Kunststoffsäcke, selbstlöschend (28960)

Kombi-Ascher für 60- oder 70-l-Kunststoffsäcke, selbstlöschend (28960)

Korpus 2-teilig, aus verzinktem Stahlblech mit zusätzlicher Pulverbeschichtung in verschiedenen Farben mit schwarz beschichtetem Alu-Kopfteil. Der Kopfteil wird als Aschereinsatz mit Sand gefüllt. Im abnehmbaren Mittelteil befinden sich 2 Einwurföffnungen für Abfall. Der untere Korpusteil dient als Abfallsammler und wird aus hygienischen Gründen mit einem 60-l-Kunststoffsack versehen. Durchm.: 365 mm Höhe: 885 mm Werkstoff Kurzname: Stahl/Alu
Zertifizierte Hygienekompetenz

Zertifizierte Hygienekompetenz

PGH: Wir sind für Sie da, wenn es um die Hygieneplanung bei der Gebäudeausrüstung, um die Umsetzungssteuerung der Einzelmaßnahmen oder um die Durchführung neutraler Hygieneinspektionen geht. PGH: Wir sind für Sie da, wenn es um die Hygieneplanung bei der Gebäudeausrüstung, um die Umsetzungssteuerung der Einzelmaßnahmen, um die Durchführung neutraler Hygieneinspektionen und/oder um die Schulung zu all diesen Themen geht! Hygieneinspektionen von raumlufttechnischen Anlagen Raumlufttechnische Anlagen müssen in allen Bereichen so geplant, gebaut, betrieben und in Stand gehalten werden, dass eine Belastung durch schädliche Stoffe zuverlässig verhindert wird. Je nach lufttechnischer Anlage sind dafür alle zwei bzw. drei Jahre Hygieneinspektionen durchzuführen, die dem Anlagenbetreiber Erkenntnisse über den technisch-hygienischen Gesamtzustand seiner Anlage vermitteln sollen. Diese Anforderungen an die RLT-Anlage sind zum einen unter dem Gesichtspunkt des Gesundheitsschutzes des Personals, aber gerade auch durch produktionsspezifische oder technologische Maßnahmen zu erfüllen.
HOLZ-FENSTER

HOLZ-FENSTER

Das Holzfenster besticht durch seine Schönheit und Vielseitigkeit und sorgt für eine gemütliche Wohnatmosphäre. Die Verbindung aus Tradition und modernster Technik macht das Holzfenster zu etwas ganz Besonderem. Neben warmen Naturfarbtönen bieten wir eine Vielzahl an deckenden Farbtönen in verschiedenen Holzarten. Dabei sorgt der mehrfache Farbaufbau für eine lange Lebensdauer des Fensters. Profitieren Sie von den unterschiedlichsten Gestaltungsmöglichkeiten, ob modern, klassisch oder traditionell für den Denkmalschutzbereich.
2in1 PLUS Ranzen

2in1 PLUS Ranzen

Schulranzen & Rucksack in einem Der 2in1 PLUS Ranzen von Step by Step wird auch als “Der Alleskönner” bezeichnet! Der Grund dafür ist einfach und genial, denn Sie müssen sich nicht mehr entscheiden, ob Sie einen Schulranzen oder Rucksack kaufen wollen. Der 2in1 PLUS Schulranzen kann mit wenigen Handgriffen zum modischen Schulrucksack umgebaut werden, dazu öffnen Sie einfach die Reißverschlüsse und entfernen die festen Schablonen. Somit ist gewährleistet, dass der Rucksack die ganze Grundschulzeit “in” ist und kein anderer angeschafft werden muss.
Bind Elektrischer Radierer grau

Bind Elektrischer Radierer grau

Batteriebetrieben (2x AAA nicht im Lieferumfang erhalten ), inkl. 10 Ersatzminen
LED Leuchtmagnetheber, Made in U.S.A.

LED Leuchtmagnetheber, Made in U.S.A.

Leuchte und Magnet in einem LED Licht im Magnet-Kopf FMAX: 3.000 g Kopf-Ø: 15/19 mm (mit/ohne PowerCAP) Teleskopschaft rostfrei: antimagnetisch Profilierte Griffhülle
Sumit Weiss

Sumit Weiss

Lesezeichen Sumit Magnetisch Weiss Artikelnummer: 476826 Druckbereich: 4 X 1,5 / einseitig Gewicht: 0,004750 kg Größe: 2 X 6 X 0,2 Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 732690980000
Vollsichtfächer

Vollsichtfächer

Formulare, Laufkarten, Arbeitskarten, Aufträge, Zeichnungen, Pläne, Listen und andere Unterlagen sind in den meisten Arbeitsbereichen unentbehrlich. Sie werden aber zum Albtraum, wenn Ordnung und Übersicht nicht gewährleistet sind. Vollsichtfächer lösen dieses Problem perfekt und sind bewährt als Ordnungs- und Aufbewahrungssystem. Alles griffbereit geordnet, verliert die Papierflut ihre Schrecken. Ob im Verkauf, Einkauf, Lager, Fertigung oder in der Arbeitsvorbereitung, der Auftragsübersicht und Arbeitsverteilung, überall, wo viel Papier zu bewältigen ist, leisten Vollsichtfächer gute Dienste.
Okam Rot

Okam Rot

Lesezeichen/Lupe/Lineal Rot Artikelnummer: 476210 Druckbereich: 2,5 X 4,0 / einseitig (Oben) Gewicht: 0,004000 kg Größe: 13,9 X 3,2 X 0,2 Verpackungseinheit: 500 Zolltarifnummer: 901780100000
Beleuchtungstechnik für Gewerbe und Industrie vom Profi aus Münsing am Starnberger See

Beleuchtungstechnik für Gewerbe und Industrie vom Profi aus Münsing am Starnberger See

Statistisch gesehen fallen je nach Branche 15 – 20% der Energiekosten auf die Beleuchtung zurück. Dieser Anteil wird sich auf Grund der steigenden Strompreise in der nächsten Zeit noch weiter erhöhen. Aus diesem Grund, ist eine Modernisierung der Beleuchtungsanlage für viele Betriebe eine Investition, die sich in kürzester Zeit amortisiert. Energiekosten-Ersparnis ist nicht der einzige Vorteil guter und moderner Beleuchtung! Neben der hohen Kosteneinsparung moderner Beleuchtung ergeben sich noch weitere große Vorteile. Durch gute Beleuchtung können Ihre Mitarbeiter konzentrierter und produktiver arbeiten. sorgen Sie für eine geringere Ermüdung Ihres Personals und somit für eine höhere Motivation und Leistungsbereitschaft. verringern Sie das Fehler- und Unfallrisiko im Betrieb und senken so die Fehlzeiten. mit geringem Energieverbrauch leisten Sie auch einen guten Beitrag zum Umweltschutz. KfW fördert Beleuchtungsaustausch mit bis zu 20% Effiziente Beleuchtungssysteme zählen laut Bundesförderung für effiziente Gebäude (BEG) zu den förderfähigen Einzelmaßnahmen. Daher werden Sie mit zu 20% Zuschuss unterstützt. Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Antragsstellung. Jetzt unverbindlich anfragen! Wir erstellen das perfekte Beleuchtungskonzept für Ihre Anforderungen! Jedes Unternehmen ist anders. Und so individuell wie Ihre Firma ist, benötigt sie auch ein individuelles und auf sie zugeschnittenes Beleuchtungskonzept. Nur dadurch kann gewährleistet werden, dass die verbaute Beleuchtung ihren Zweck erfüllt, ein Maximum an Arbeitssicherheit bietet und nicht unnötig Energie verschwendet wird. Unsere Arbeit beginnt mit der Analyse Ihres Betriebs und den Anforderungen an die neue Beleuchtung. Anschließend erarbeiten wir ein perfekt auf Ihr Unternehmen abgestimmtes Beleuchtungskonzept. Ihre Wünsche und die Einhaltung gängiger Vorschriften und Normen werden bei der Konzepterstellung selbstverständlich bestmöglich berücksichtigt. Nun setzen wir das neue Beleuchtungskonzept um und stehen Ihnen in der Folge auch bei Wartungsarbeiten zur Verfügung. Gerne stehen Ihnen unsere Beleuchtungsprofis aus Münsing am Starnberger See für ein Beratungsgespräch zur Verfügung. Wir suchen Verstärkung! Sie suchen eine neue Herausforderung in einem starken Team. Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind lernfähig und bringen sich gerne ein? Dann sind Sie genau der oder die Richtige für uns! Wir suchen aktuell: Elektroniker/in Energie- und Gebäudetechnik Elektroniker/in Informations- und Kommunikationstechnik Informationselektroniker/in Geräte und Systemtechnik Meister/in der Elektrotechni
FairItKom Starface Cloud 10 Benutzer 30Kanäle eingehend, 4 Kanäle ausgehend Flat dt. Fest- u. dt. Mobilfunknetz

FairItKom Starface Cloud 10 Benutzer 30Kanäle eingehend, 4 Kanäle ausgehend Flat dt. Fest- u. dt. Mobilfunknetz

Starface Cloud UCC TK Anlage inkl. 10 Benutzern (1 Admin + 9 Benutzer) mit Premium Funktionen. Telefonie: Produkt 30/4 30 Kanäle eingehende Telefonie inklusive, somit sind Sie immer für Ihre Kunden erreichbar. 4 Kanäle ausgehende Telefonie (in einer schritten beliebig erweiterbar) mit Flat ins deutsche Festnetz und dt. Mobilfunknetz. Das bedeutet, wenn 4 Personen gleichzeitig nach außen telefonieren, sind die anderen Kollegen weiterhin für eingehende Gespräche Ihrer Kunden erreichbar! Tapi-Funktion --> telefonieren aus jeder Anwendung heraus Outlook Integration (Anrufliste sowie Adressbuch Sync) Faxserver integriert (Fax2Mail beliebige Anzahl), Chat integriert, Desktop-Teilen, Tag-Nacht-Schaltung, beliebig viele Voiceboxen und Videokonferenz integriert (kostenlose Version mit Einschränkungen max. 3 Teilnehmer max. 45min Beachte: jeder Benutzer der Telefonanlage kann gleichzeitig eine Videokonferenz einleiten), Starface UCC-Client Win/MAC/iOS/Android/Web-Client-überall mit der Büronummer telefonieren! Dank Apple-Carplay funktioniert die iOS-App auch direkt im Auto (Besetzlampenfelder, Auflisten, Adressbuch) - ich bin im Büro ;-) Sie erhalten neben den klassischen Telefonfunktionen eine vollständige Anlage inkl. Chatserver, Faxserver, Videokonferenz/Meeting-Funktionalität inkl. Desktop/Anwendung teilen, interne Remote-Unterstützung von Mitarbeitern, TAPI-Funktionalität u.v.a.m. Dieses Bundle ist für 10 Mitarbeiter (abzgl. 1 Admin) und kann beliebig monatlich flexibel erweitert oder anderweitig angepasst werden. Ihre Mitarbeiter können diese volle Funktionalität mit einem UCC-Client auf dem PC/Mac (Softphone) oder dem Smartphone per App (iOS/Android) nutzen. Dadurch sind Sie immer über die Büronummer erreichbar und besser noch, können von überall aus mit dieser Ihre Kunden kontaktieren - egal ob Büro, Homeoffice, mobiler Arbeitsplatz, gerade im Hotel, gerade zur Konferenz, gerade im Auto unterwegs. Was benötigen Sie noch zusätzlich um startklar zu sein: - Bereitstellung neuer Rufnummernblöcke durch uns oder Portierung Ihrer bestehenden Rufnummern* (auch Kombination beider ist möglich) *anfallende Zusatzkosten möglich - Head-Set (über uns erhältlich) - ein Smartphone, was sie sicherlich schon im Einsatz haben - wer möchte, auch ein klassisches IP-Telefon, was wir ihnen gern anbieten (Starface kompatible Modelle von Snom, Yealink, Gigaset) Dazu erhalten Sie unseren FairItKom Starface rundum sorglos Service. Feste Reaktionszeiten, Überwachung der Funktionalitäten, Softwareupdates außerhalb der Geschäftszeiten u.v.a.m - dieser Service ist im Angebotspreis noch nicht enthalten - fragen Sie nach. Ganz nach unserem Motto - Sie konzentrieren sich auf Ihr Business, wir uns um Ihre IT- und Telekommunikation. Lassen Sie sich beraten, wir freuen uns auf Sie. Stabilität: sehr hoch Hotline: 24h Videokonferenz, Desktop Sharing: Funktionalität enthalten Telefonanlage: Starface Modulare Erweiterung: diverse Erweiterungsmodule, App-Anbindungen erhältlich Kosten: 217€ angegeben Festpreis ist pro Monat netto enthält: Starface Cloud Anlage, 9 Premium Benutzer + 1 Admin, SIP-Trunk 30/4, FairItKom rundum sorglos Service Paket = Monitoring, Dokumentation, Softwareupdates, HotLine)
Bind Locher A4

Bind Locher A4

Bind-Systemlocher für A5 bis A4 Formate; 2-,4-,6- fach-Lochung. Stanzen einzeln verstell- und herausnehmbar.
Werkbänke

Werkbänke

Kastenwerkbänke, Reihenwerkbänke oder mobile Werkbänke in erschiedenen Standardfarben, Arbeitsplatten melaminbeschichtet oder in Multiplex-Vollholz, TÜV- und GS-geprüft. kurze Lieferzeiten Lieferung fertig montiert ... Unsere Kastenwerkbänke lassen sich Ihren Ansprüchen anpassen, in verschiedenen Längen, Tiefen und mit verschiedenen Unterbauten. Mit Schubladen, Flügeltüren, Ablagebrettern, Rollenhaltern und vielem mehr... Unsere Arbeitstische gibt es als einfachen Tisch oder auch komplett modular ausgerüstet für Ihre speziellen Anwendungen; z.B. für ESD Bereiche, Versand, Verpackung usw.
Begrünung

Begrünung

Unsere Begrünungslösungen für Büros bieten eine natürliche und inspirierende Atmosphäre, die das Wohlbefinden und die Produktivität der Mitarbeiter steigert. Mit einer Vielzahl von Optionen wie Kunstpflanzen, Wandbegrünungen und Pflanzenbildern schaffen wir ästhetische Gestaltungselemente, die sich nahtlos in moderne Büroumgebungen einfügen. Unsere Produkte sind pflegeleicht und erfordern keine aufwendige Wartung wie echte Pflanzen. Sie passen sich flexibel an verschiedene Büroumgebungen an und sind umweltfreundlich hergestellt. Investieren Sie in unsere Begrünungslösungen, um eine grüne und gesunde Arbeitsumgebung zu schaffen.
Maßgeschneiderte Patientenstühle für Ihre Praxis

Maßgeschneiderte Patientenstühle für Ihre Praxis

Von Anfang an die richtigen Patientenstühle zu erwerben, ist für jeden Zahnarzt eine Investition, die sich langfristig auszahlt. Zufriedene Patienten und für Sie eine komfortable Arbeitshaltung sowie die einfache Bedienung und Verstellbarkeit des Stuhls sind die unmittelbar spürbaren Vorteile, die Sie dadurch genießen. Aber auch langfristig machen sich Eigenschaften wie Langlebigkeit und praxisorientiertes Design unserer Produkte bezahlt. Sie und Ihre Patienten werden nie wieder andere Patientenstühle verwenden wollen.
Verbinder

Verbinder

aus Aluminium, Stahl und Kunststoff Aluminiumverbinder Noch leichter am Ziel: Aluminium Rohrstecksystem by G.S ACE Das Aluminium-Rundrohrprofil stellt eine optimale Ergänzung des bisherigen Rohrstecksystems dar. Neben der Kompatibilität zum bisherigen Rohrstecksystem stechen noch weitere qualitative Vorteile hervor: Einige Highlights der neuen Aluminium-Produktreihe: • Aluminium Rohrstecksystem kann mit dem herkömmlichen Rohrstecksystem bestens kombiniert werden. • Alle Metallverbinder, Befestigungselemente, Zubehörteile usw. können auch mit dem neuen Aluminium Rohrstecksystem by G.S ACE kombiniert werden. • Innenliegende Aluminiumverbinder enden eben mit dem Aluminium Rohr, was eine direkte Aufliegemöglichkeit für Platten bedeutet • Hochwertige und schöne Oberfläche, ohne Blendung • Gutes Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht • Aluminium ist umweltfreundlich und sehr gut recyclebar Verbinder aus Stahl Damit aus einzelnen Rohrstücken stabile, leistungsfähige Rohrbauten werden, verfügt G.S ACE über ein System von Metall-Verbindern mit patentiertem Grip-Profil. Ein großes Sortiment an Verbindertypen bietet Ihnen für jeden Einsatzbereich die geeignete Lösung – für Standardverbindungen ebenso wie für Sonderfälle. Darüber hinaus wird das Sortiment, auch auf der Basis von Kundenwünschen, ständig weiterentwickelt. Verbinder aus Kunststoff Als Alternative zu den Metall-Verbindern dienen Kunststoff-Bauteile mit verklebten Verbindungen. Auch im Bereich der Kunststoff-Verbinder bieten wir ein großes Sortiment an Verbindertypen an, verfügbar in den Farben elfenbein, grau und schwarz (weitere Farben auf Anfrage). Farben, Material Kunststoff-Verbinder bestehen aus ABS und sind in diesen Farben verfügbar: • elfenbein (-i) • grau (-G) • schwarz (-B) Weitere Farben auf Anfrage Bestellhinweise • Alle Bauteile können als Verpackungseinheiten oder in festen Stückzahlen bestellt werden. Klebeverbindungen Kunststoff-Verbinder können geklebt werden, um dauerhafte, stabile Verbindungen zu erhalten.
Netzwerkdrucker Develop ineo +3100P

Netzwerkdrucker Develop ineo +3100P

Ein Drucksystem nur für Sie – perfekt angepasst an Ihre individuellen Bedürfnisse. Sie benötigen ein vertrauliches Dokument schnell ausgedruckt und kein anderer Mitarbeiter soll Zugriff darauf haben? Kein Problem! Die ineo+ 3100p wurde speziell für alle entworfen, die sich ein zuverlässiges und einfach zu bedienendes Farbdrucksystem wünschen, das als ideale Ergänzung zu den größeren Multifunktionssystemen im Büro eingesetzt werden kann. Die geringe Größe passt selbst in kleine Büroumgebungen und liefert dabei Druckergebnisse, die sowohl qualitativ als auch vom ökonomischen Aspekt mehr als überzeugen. Die hohe Energieeffizienz und der geringe Papierverbrauch werden daher mit den Umweltzertifikaten Blauer Engel und Energy Star honoriert. Beschreibung: • Beeindruckende, sehr gute Qualität • Große Felxibilität • Kompakte und leichte Konstruktion • Hohe Duplexleistung • Umweltbewusstes Design • Ideal für den Arbeitsplatz • Leistungsfähig Funktionalität: • Druckt bis zu 31 A4 Seiten pro Minute mit vielen Druckfunktionen • Internerner Controller mit 1.066 GHz (Standard) • Für Arbeitsplätze • Netzwerkfähig • USB • 320GB HDD • A6 – A4 • 1GB Schnitstelle
Click/Klebe Plättchen in silber (Edelstahl) für Rechner Einleger

Click/Klebe Plättchen in silber (Edelstahl) für Rechner Einleger

Edelstahlplättchen zum einklicken/aufkleben in die Einlegerplatten des Taschenrechners. Artikelnummer: 483289 Gewicht: 0.000 kg Zolltarifnummer: 73269098900
Schränke + Sideboards

Schränke + Sideboards

Sowohl in Punkto Design wie auch Materialauswahl haben wir uns für eine kompromisslose Lösung entschieden – beste Qualität mit bestechenden Oberflächen. Mühelos lassen sich so repräsentative, zeitlos elegante Einrichtungen schaffen. Das matte oder verchromte Aluminium steht im edlen Kontrast zu den dunklen oder geschliffenen Füllungen der Möbel. CORST ordnet Akten und Bücher in der schönsten Form. Der formale Verzicht auf auffällige Griffe und sichtbare Beschläge ist gewolltes Gestaltungsmittel. Unsere Möbel wollen Handwerkskunst und gleichermaßen ästhetischer Begleiter im Alltag für Sie sein. CORST ist kein Massenmöbel sondern ein Ergebnis aus liebevoller Detailarbeit mit klarem Qualitätsanspruch. So individuell wie die Menschen sind für die wir diese Möbel bauen soll auch die Ausführung IHRES ganz persönlichen Exemplars sein. Sie mögen es gerne “clean“ und “aufgeräumt“? – dann schauen Sie sich doch mal unsere weiss beschichteten Modelle an. Hochwertiges eloxiertes Aluminium mit massiven Gussecken überzeugt durch Langlebigkeit. Dabei können Sie frei wählen – Aluminium matt, Hochglanz verchromt oder in Edelstahlfinish geschliffen. Damit Ihr Möbelstück nicht die Bodenhaftung verliert gibt es Stellfüße zum Niveauausgleich und wahlweise Aluminiumsockel in verschiedenen Bauhöhen. Besondere Akzente lassen sich mit den transluzenten satinierten Kunstglas u. ESG-Glasfüllungen oder dem vornehmen geschliffenen Edelstahl setzen. Hochglänzendes schwarz beschichtetes Sicherheitsglas und verchromtes Aluminium gehen bei CORST die schönste Verbindung ein. Highlights: • Aluminiumrahmen eloxiert, hochglanzverchomt oder Edelstahlschliff • Metallgusseckverbinder matt oder hochglanz verchromt • Füllungen in satiniertem Kunstglas, ESG-Glas und Metall • Stellfüße zum Niveauausgleich oder Aluminiumsockel • Fachböden in ESG-Glas oder Dekor- Holzwerkstoffplatten • Metallbeschläge beschichtet und matt verchromt • Optionales LED Beleuchtungssystem • Optional hochglänzende hinterleuchtbare Acryl-Farbfronten • Alle RAL-Farben möglich
Brieföffner

Brieföffner

Brieföffner aus Bein (Rinderknochen), Länge ca. 19 cm Der Brieföffner aus Bein verspricht mit seinem elfenbeinähnlichen Aussehen zeitlose Eleganz und ist ein wunderschönes Accessoire für Ihren Schreibtisch. Er fühlt sich im Gegensatz zu Metall oder vielen anderen Materialien angenehm warm an. Er ist ausbalanciert und liegt gut in der Hand. Unser Brieföffner ist ein reines Naturprodukt. Unsere Brieföffner können auf Wunsch gern bedruckt und in Einzelfaltschachteln verpackt werden - ein perfektes Werbegeschenk.
RFID / NFC Kartenetui George

RFID / NFC Kartenetui George

RFID Kartenetui aus Vegi Ledermit OPTEXX® Schutz Um den Qualitäts- & Sicherheitsstandard zu garantieren, sind unsere Produkte mit dem Qualitätssiegel TÜV ausgezeichnet. RFID / NFC Kartenetui George aus Vegi Leder mit OPTEXX® Schutz Verfügbare Fächer: 6 x Kartenfächer für Karten im ISO-Format (Kreditkartengröße) 2 x Steckfächer Für Bank- und Kreditkarten, Ausweise, MasterCard® PayPassTM, Visa® PayWaveTM , AmericanExpress® ExpressPayTM, GiroGoTM Card und anderen Kredit- und Debitkarten mit Funkchip für kontaktloses Bezahlen etc. verhindert das Ausspähen von Daten. Die kontaktlosen Bank- und Kreditkarten bieten für Datendiebe eine besondere Angriffsfläche. Ihre mit RFID / NFC ausgestatteten Kredit-, Versicherungs-, Schlüssel-, Ausweis- oder E-Ticket-Karten werden innerhalb dieser Schutzhülle vor versteckten Scannern und Missbrauch geschützt. Passend für alle Karten im ISO-Format (Kreditkartengröße). Informationen auf den Karten bleiben sichtbar dank transparenter Fächer. Trotz guter Sichtbarkeit der Karte bleibt sie im geschlossenen Zustand vor unbefugtem Auslesen und Kopieren geschützt. Vegi Leder (PU-Leder Imitat) Etui mit transparenten Innenfächern und eingeschweißtem Schutzmaterial. Außen angebrachte Lasche zum Verschließen mit Druckknopf. Abschirmungs Frequenzband: Material: Vegi Leder (PU-Leder Imitat), feuchtigkeitsbeständig und robust. Abmessungen: geschlossen: ca. 111 mm x 74 mm mit Lasche offen: ca. 211 mm x 74 mm Gewicht: ca. 54 Gramm RFID Shutz: RFID Shutz Vorhanden TÜV Zertifizierung: TÜV Zertifikat Gewicht: 50g
Praxisbedarf

Praxisbedarf

Von der Kanüle bis hin zum Büromaterial, bei uns finden Sie alles für Ihre Praxis. Besuchen Sie unseren Shop für weitere Produkte.
Praxisbedarf

Praxisbedarf

Als Mitglied der Co-med bieten wir Ihnen TOP Preise und fachkundigen Beratungsservice. Über 20.000 Produkte sind kurzfristig aus unserem Zentrallager lieferbar.
Konferenz: Konferenztische - Meeting-Raumaustattung

Konferenz: Konferenztische - Meeting-Raumaustattung

Konferenztische Für beste Verhandlungsergebnisse ... Edle Oberflächen und elegantes Design setzen Akzente. Vorbereitet für die Integration modernster Konferenztechnik. Konferenztische, Meeting-Raumaustattung, Seminarräume, Seminarmöbel und mehr ... Gerne beraten wir Sie persönlich zu Ihrem individuellen Wunsch. Auf dieser Seite finden Sie Beispiele für: Konferenztische, Meeting-Raumaustattung, Seminarmöbel - große Tische für wichtige Konferenzen und Seminare. derBÜROFührer - Ihr zuverlässiger Dienstleister für Konferenztische, Büroeinrichtung und Planung aus der Rhein-Nahe-Region. Regionale und überregionale Kunden aus ganz Deutschlend schenken uns Ihr Vertrauen.
Contek Orange

Contek Orange

Lesezeichen Contek Aluminium Orange Artikelnummer: 544553 Druckbereich: 8 X 0,9 / mittlere Lasche Gewicht: 0,012000 kg Größe: 3,5X17,1X0 Verpackungseinheit: 25 Zolltarifnummer: 73269098000
Ladeneinrichtung für Bäckereien

Ladeneinrichtung für Bäckereien

Handwerkliche Präsentationen, natürliche Materialien, gemütliche Einrichtungen – ein Muss! Die Kaufentscheidung wird unterbewusst getroffen, daher ist es bedeutend, wie Produkte inszeniert werden. Handwerkliche Präsentationen, natürliche Materialien, gemütliche Einrichtungen – ein Muss! Wir verraten Ihnen die Geheimnisse der Präsentation, bezogen auf Ihr Sortiment, die Region und den Standort. Die Bäckereibranche hat in den vergangenen Jahren einen enormen Wandel durchlaufen. Wo früher nur Brötchen, Brot und Kuchen gekauft wurde, werden heute zusätzlich Kaffeespezialitäten, belegte Baguettes, Imbisssnacks und sogar Salate angeboten. Viele Bäckereien bieten Sitzbereiche und laden zum Verweilen ein. Damit reagieren vor allem Filialisten auf die aktuellen Trends des Speisekonsums. Gefragt sind individuelle Konzepte für klassische Bäckereiläden, Bäckerei-Café-Kombinationen, Shop-in-Shop-Konzepte, hochklassige Konditoreien und Miniläden. Vertrauen Sie dabei auf unsere langjährige Erfahrung und kreative Ideen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir ganzheitliche Lösungen vom Vorbereitungsraum, über die gekonnte Warenpräsentation bis hin zum ansprechenden Ambiente des Sitzbereichs.
Sumit Gelb

Sumit Gelb

Lesezeichen Sumit Magnetisch Gelb Artikelnummer: 476829 Druckbereich: 4 X 1,5 / einseitig Gewicht: 0,004750 kg Größe: 2 X 6 X 0,2 Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 732690980000
Ultraschallgel Aqua-Sonic 100 250ml

Ultraschallgel Aqua-Sonic 100 250ml

90001234 Das Aquasonic® 100 Ultraschallgel ist ein hochwertiges, besonders wirtschaftliches Gel, das für den Einsatz in der Ultraschalldiagnostik entwickelt wurde. Es ist von allen führenden Geräteherstellern empfohlen und wird von Ärzten und medizinischem Fachpersonal weltweit geschätzt. Das Gel hat eine ausgezeichnete Leitfähigkeit und sorgt für eine klare, unverfälschte Bildgebung während der Ultraschalluntersuchung. Es bietet eine optimale Viskosität, die eine einfache und gleichmäßige Anwendung ermöglicht. Das Aquasonic® 100 Ultraschallgel ist zudem hypoallergen und frei von Parabenen, was es auch für Patienten mit empfindlicher Haut geeignet macht. Dank seiner ergiebigen Formel ist das Aquasonic® 100 Ultraschallgel besonders wirtschaftlich und kann effizient verwendet werden. Es lässt sich leicht auftragen und abwischen, ohne Rückstände zu hinterlassen. Durch seine lange Haltbarkeit ist es zudem bestens geeignet für den Einsatz in Kliniken, Arztpraxen und anderen medizinischen Einrichtungen. Vertrauen Sie auf die Qualität des Aquasonic® 100 Ultraschallgels und erleben Sie präzise und zuverlässige Ultraschalluntersuchungen. Bestellen Sie noch heute und profitieren Sie von unseren attraktiven Angeboten.