Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 390 Ergebnisse

Containeranlagen

Containeranlagen

Containeranlagen und Containergebäude Hochwertige Containeranlagen und Containergebäude für den Einsatz als Büro- oder Verwaltungsgebäude, als Kindergarten oder Schule, als Verkaufsraum oder Gastronomiecontainer, als Wohncontaineranlage etc. Für jeden Anwendungswunsch die passende Lösung. Unsere modular aufgebauten Raummodule sind schnell gefertigt und montiert und gleichzeitig äußerst wirtschaftlich. Die Modulbauweise bietet dabei vielfältige architektonische Möglichkeiten, um die Bürocontainer individuell an Kundenwünsche anzupassen. hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis: optimale Wärme- und Schallisolierung hochwertige Ausführung: koppel- und stapelbar
Containeranlagen

Containeranlagen

Die Bürocontainer oder Wohncontainer können zu beliebig großen Anlagen kombiniert werden. 3-geschossige Containeranlagen mit individueller Raumaufteilung und Ausstattung. Hochwertige Containeranlagen und Containergebäude für den Einsatz als Büro- oder Verwaltungsgebäude, als Kindergarten, Schule oder Krankenhaus, als Verkaufsraum oder Gastronomie, als Wohncontaineranlage. Für jeden Einsatzzweck die passende Lösung. Wir zeichnen uns durch individuelle und maßgeschneiderte Ausführungen mit Beratung vor Ort aus, die stets den jeweiligen Kundenanforderungen entsprechen. Wir legen höchsten Wert auf eine gleichbleibende Qualität. Unsere Containeranlagen und Containergebäude entsprechen der aktuellen Energiesparverordnung 2014.
Verkaufscontainer

Verkaufscontainer

Verkaufspavillons und Verkaufscontainer für Gebrauchtwagenplätze günstig kaufen von Hacobau GmbH. Verkaufspavillons und Verkaufscontainer für Gebrauchtwagenplätze kaufen Wir bauen Ihren neuen Verkaufspavillon individuell und maßgeschneidert nach Ihren Anforderungen. Durch die Verwendung von Systembauteilen können wir auch optisch ansprechende Lösungen preiswert anbieten.
Verkaufscontainer

Verkaufscontainer

Hacobau plant, liefert und montiert Verkaufscontainer für alle Bereiche Der preiswerte modulare Verkaufspavillon oder Büropavillon wurde in zwei verschiedenen Standardgrößen entwickelt, die modular auch zu beliebig größeren Einheiten verbunden werden können. Durch seine großzüge Verglasung wirkt der Verkaufspavillon oder Büropavillon repräsentativ und einladend, die Verkäufer haben zudem die Kunden stets im Blick.
Lagercontainer

Lagercontainer

Lagercontainer und Transportbehälter sind unsere jahrelangen Bestseller.
Raummodule

Raummodule

Die Verkaufspavillons oder Büropavillons sind variabel einsetzbar und wertbeständig, da sie bei Bedarf ohne große Kosten an einen anderen Einsatzort verbracht werden können. Hacobau plant, liefert und montiert Verkaufscontainer für alle Bereiche: Imbiss Container Bäckerei Container Gaststätten Container Friseur Container Fahrkarten Container Beratungs Container Ausstellungs Container und viele andere Anwendungen
Container für Kindergärten und Schulen

Container für Kindergärten und Schulen

Kindergartencontainer / Schulcontainer in Modulbauweise passen sich den örtlichen Platzverhältnissen an. Preiswert ab Hersteller. Kindergärten in Modulbauweise werden oft eingesetzt, wenn kurzfristig mehr Platz geschaffen werden muss. Sie sind schnell aufzubauen und erfüllen alle Sicherheits- und Hygienestandards. Dazu gibt es sie barrierefrei, sodass sie von allen Kindern genutzt werden können. Denn die moderne Modulbauweise steht dem Massivbau in nichts nach, und darüber hinaus bieten die Module sogar noch einige Vorteile mehr. Immerhin kann ein Modulbau-Kindergarten innerhalb weniger Wochen schlüsselfertig bereitgestellt werden,
Imbisscontainer

Imbisscontainer

Die Gastronomiecontainer und Imbisscontainer von Hacobau lassen sich aufgrund ihrer Modulbauweise auf die örtlichen Platzverhältnisse individuell anpassen Niedrige Anschaffungskosten Der Preis eines Bürocontainers oder Imbisscontainer fällt pro Quadratmeter Nutzfläche im Vergleich zu einem konventionellen Gewerbebau, auf qualitativ vergleichbaren Niveau, deutlich geringer aus. So können Sie - je nach Ausbaustufe - im Durchschnitt circa 50 % der Baukosten sparen. Weiterverkauf und örtliche Verlegung Wird der zusätzliche Platz nicht mehr benötigt, kann der einzelne Container problemlos abtransportiert und fast überall aufgestellt werden. Sie können Ihren Container, der nicht mehr gebraucht wird, in der Regel leicht und zu guten Konditionen weiterverkaufen.
Magn-it Magnettafeln

Magn-it Magnettafeln

Magn-it Magnettafeln als bunte Pinnwände in Ihren Lieblingsfarben
Behälterentleersystem BGE

Behälterentleersystem BGE

Mit dem Behälterentleersystem BGE ist es erstmalig möglich, die zuzuführenden Produkte mit Hilfe der FMB Gleitfördertechnik schonend und leise direkt aus dem Transportbehälter zu fördern. Viele Behältertypen lassen sich mit Hilfe der FMB Gleitfördertechnik auch ohne Kippgerät und zusätzlichem Vorratsbunker dosiert entleeren. Mit dem Behälterentleersystem BGE (Behälter-Gleit-Entleerung) ist es erstmalig möglich, die zuzuführenden Produkte mit Hilfe der FMB Gleitfördertechnik schonend und leise direkt aus dem Transportbehälter zu fördern, und in das nachgeschaltete Gerät wie bspw. einen Vibrationswendelförderer zu dosieren. Ein Normteilebehälter wird mittels Stapler auf der Schwingplattform abgesetzt. Der Behälter wird mit einem hydraulisch betätigten Deckel von oben verschlossen, mit diesem fest im Schwenkrahmen eingespannt, und um min. 90° in die Entleerposition geschwenkt. Nun wird ein im Deckel befindliches Schott geöffnet und das System in Schwingungen versetzt. Die Schwingungen sind systemseitig so gerichtet, dass der Normteilebehälter im Gleitförderverfahren entleert wird. Der Teilestrom am Übergang zu einer bauseitigen Anlagentechnik wird überwacht. Bei ausbleibenden Teilestrom wird der Behälter in Grundstellung zurück geschwenkt und entriegelt. Der Behälterwechsel kann durchgeführt werden. Behältergröße: Normbehälter mit Stellfläche 1.200 x 800 mm Behältergewicht: Max. 1.200 kg Elektr. Anschluss: 230/400V 50 Hz Schwingantrieb: Niederfrequenter Feder-Masse-Antrieb mit Gleichstromimpulsmagneten Zylinderantrieb: Hydraulisch für Behälterspannen, Schwenken und Schottöffnung
Container für Baustellenunterkünfte

Container für Baustellenunterkünfte

Baustellencontainer und Unterkunftscontainer - Modern-Praktisch-Preiswert. Flexible Raumsysteme sind eine ideale Alternative zum Festbau,wenn Sie kurzfristig Raum benötigen. Der hohe Vorfertigungsgrad und die Serienfertigung lässt die kurzfristige Lieferung sowie günstige Herstellungspreise der Aufenthaltscontainer, Baustellencontainer und Unterkunftscontainer und Containergebäude zu. Unsere Aufenthaltscontainer, Baustellencontainer und Unterkunftscontainer lassen sich freistehend im Außenbereich, an ein Gebäude angeschlossen oder in einem bestehenden Hallenbau nutzen. Was die individuelle Außen- und Innengestaltung der Räume angeht, gibt es kaum Grenzen.
Baucontainer

Baucontainer

Ob Materialcontainer, Lagercontainer oder Aufenthaltscontainer für Bauarbeiter – wir stellen Ihnen schnell und unkompliziert die notwendige Infrastruktur für Ihre Baustelle zusammen. Baustellen brauchen praktische und mobile Lösungen, um Baumaschinen, Werkzeuge, Materialien sowie Arbeitskleidung sicher und platzsparend zu lagern. Gleichzeitig wird eineingerichtetesBaubüro in unmittelbarer Nähe der Baustelle benötigt und die Bauarbeiter sind auf eine Unterkunft vor Ort angewiesen. Hier kommen unsere Baucontainer ins Spiel. Je nach Bedarf richten wir diese für unsere Kunden ein: Aufenthaltscontainer liefern wir möbliert – mit Büromöbeln sowie Betten und verschließbaren Schränken für Bauarbeiter. Um die Baustellensicherheit auch nachts sowie am Wochenende zu gewährleisten, richten wir auch Container für Pförtner und Wachschutz ein.
Containergebäude

Containergebäude

Der hohe Vorfertigungsgrad und die Serienfertigung lässt die kurzfristige Lieferung sowie günstige Herstellungspreise der Containeranlagen und Containergebäude zu. Unsere Raummodule können zu beliebig großen Anlagen kombiniert werden. Sowohl in der Länge als auch in der Breite lassen sich unsere Raummodule beliebig erweitern und zu größeren Containeranlagen bzw. Containergebäuden verbinden. hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis: optimale Wärme- und Schallisolierung hochwertige Ausführung: koppel- und stapelbar
Werkstattcontainer Gewerbe

Werkstattcontainer Gewerbe

Die Werkstattcontainer können mit Fenstern, Elektro Heizung, Klimagerät, Trennwänden und Türen je nach Kundenwunsch ausgestattet werden. Werkstattcontainer Unsere Werkstattcontainer bieten wir als Einzellösung und als Mehrarbeitsplatzlösung an. Durch Kopplung des Einzel Werkstattcontainer entstehen je nach Kundenwunsch mehrere Arbeitsplätze, die auch mit Trennwänden und Türen versehen werden können. Selbstverständlich richten wir uns nach den Vorgaben der Energieeinsparverordnung (EnEV) und des Erneuerbare-Energien-Wärmegesetzes (EEWärmeG), deren Einhaltung in aller Regel die Voraussetzung für die Genehmigung seitens des Bauamtes ist. Außerdem wirkt sich die fachgerechte Umsetzung dieser Richtlinien positiv auf Ihre Heizkosten und den Raumkomfort aus. Vom Marktführer in Europa: Best-Preis-Garantie Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Inkl. Fachmontage
Praxiseinrichtungen

Praxiseinrichtungen

Wir wollen, dass Sie sich wohlfühlen und kümmern uns verlässlich um die Einrichtung von Büros, Arztpraxen, Apotheken, Hotels, Restaurants, Läden aller Art, Küchen, Möbel für den Privatbereich sowie Bademöbel. Dabei schrecken wir weder vor individuellen Maßanfertigungen noch vor komplizierten Sonderlösungen zurück. Sie sagen uns, wie wir Ihnen das Leben und Arbeiten verschönern können und wir legen los. Lassen Sie sich begeistern! MASSGESCHNEIDERT UND IDEENREICH: Wir beschreiten neue Wege und verbinden innovative Kreationen und fürsorgliche Nachhaltigkeit miteinander für verlässliche Problemlöser, Systemoptimierer und harmonische Funktionalität. Der Look ist schwebend, locker, leicht und immer dem Augenblick zugewandt. Mutig treffen neue Schnitte auf bewährte Materialien für hochindividuelle Entwürfe in bester, handwerklich erstellter Qualität!
Durchdachte Möbelkonzepte für Praxiseinrichtungen

Durchdachte Möbelkonzepte für Praxiseinrichtungen

Der Name Buchholz steht für individuelle Praxiseinrichtungen, die nicht nur Ihnen und Ihrem Team den Arbeitsalltag erleichtern, sondern auch Ihren Patienten eine angenehme Atmosphäre vermitteln. Seit nunmehr fünf Generationen planen, fertigen und montieren wir passgenaue und funktionale Möbelkonzepte, die bis ins Detail durchdacht und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.
Container für Kindergärten und Schulen

Container für Kindergärten und Schulen

Kindergartenerweiterungen in Modulbauweise Kindergartencontainer und Schulcontainer preiswert ab Hersteller. Kindergärten in Modulbauweise werden oft eingesetzt, wenn kurzfristig mehr Platz geschaffen werden muss. Sie sind schnell aufzubauen und erfüllen alle Sicherheits- und Hygienestandards. Dazu gibt es sie barrierefrei, sodass sie von allen Kindern genutzt werden können. Denn die moderne Modulbauweise steht dem Massivbau in nichts nach, und darüber hinaus bieten die Module sogar noch einige Vorteile mehr. Immerhin kann ein Modulbau-Kindergarten innerhalb weniger Wochen schlüsselfertig bereitgestellt werden,
Raummodule

Raummodule

Doppelstöckige Bürocontainer Anlagen für Flughäfen, Seeüberwachung, Hafenmeisterbüro und vieles mehr. Bürocontainer, Sanitärcontainer und Aufenthaltscontainer von Hacobau GmbH zu günstigen Preisen direkt ab Hersteller. Modulbau: Raummodule / mobile Raumsysteme. Hochqualitative Standardvarianten und innovative Individuallösungen. Unsere deutsche Ingenieurabteilung gewährleistet, dass ausschließlich hochwertige Materialien zum Einsatz kommen, die aufgrund ihrer Güte eine lange Lebensdauer aufweisen. Regelmäßige Innovationen gehören dabei zu unserem einzigartigen Standard. Stets am Puls der Zeit und auf die hohen Anforderungen unserer Kunden aus allen Branche zugeschnitten. Billiglösungen können andere besser. Der Preis für ein Raummodul oder eine Raummodulanlage ist verglichen mit einem konventionellen Gewerbebau ca. 50 % günstiger. Darüber hinaus sind keine teuren Tiefbauarbeiten nötig. Vorliegende Baupapiere und Statik minimieren die Bauvorkosten erheblich. Der Fertigungsprozess erfolgt nach Anforderungen der ISO 9001. Umweltfreundliches Bauen: Nachhaltigkeit und Umweltschutz ist permanentes Ziel. Modulbau findet bei kontrollierten Bedingungen im Fertigungsbetrieb außerhalb des Lieferorts statt, mit einer Ersparnis von 75 % Bauzeit gegenüber klassischem Bau. Die Fertigung bei kontrollierten Bedingungen reduziert die Abfallmenge und verhindert Verschwendungen der Ressourcen. Qualitätsmanagement und Ressourcenoptimierung im gesamten Fertigungsprozess mit wesentlich geringerer Bauzeit und niedrigerem Bauverkehr vor Ort trägt zum Umweltschutz bei. Weitere Informationen unter: www.hacobau.de Hacobau Hallen- und Containersysteme GmbH Vizelinstraße 25 31785 Hameln +49 (0)5151 / 80 98 76 +49 (0)5151 / 80 98 77 info@hacobau.de www.hacobau.de Vom Marktführer in Europa: Direkt ab Hersteller Inkl. Fachmontage: Kostenfreie Beratung vor Ort
Sondermaschinenbau, Maschinenbau Konstruktionsbüros für Sondermaschinen, Generalunternehmer mit Verantwortung

Sondermaschinenbau, Maschinenbau Konstruktionsbüros für Sondermaschinen, Generalunternehmer mit Verantwortung

Die flexible Automatisierung Ein modularer Aufbau Ihrer Anlage kann zuverlässig geplant werden und sichert einen nachhaltigen Betrieb Sondermaschinen werden Ihren ganz speziellen Anforderungen gerecht, sowohl an die Produkte als auch an die Produktionsanlagen und Systeme. Wir setzen bevorzugt auf einen modularen Aufbau. Er ermöglicht höchste Flexibilität, eine zuverlässige Planung und den nachhaltigen Betrieb. In unseren Montagehallen entstehen Montage- und Laseranlagen, Prüfsysteme und Roboter, die alle Phasen Ihres Produktionsprozesses abdecken. Die Abwicklung wird komplett und gewissenhaft durch uns betreut – von der Auswertung Ihrer Prozesse über Planung und Fertigung bis zur Inbetriebnahme vor Ort.
Büro Snacks

Büro Snacks

Mehr Produktivität durch gesunde Büro Snacks! In den gesunden Snacks sind zahlreiche Nähr- und Vitalstoffe enthalten. Gesunde Snacks können die Konzentration und damit die Produktivität steigern. Sorge für die richtige Energie am Arbeitsplatz und nutze unseren gesunden Snackaufsteller für gesunde Snacks im Büro. Profitiere von ganz vielen Nebeneffekten durch diese Wertschätzende Maßnahme wie Produktivitätssteigerung, Stärkung der Mitarbeiterbindung, Unternehmensimagesteigerung, positiveres Betriebsklima, Krankenstand senken! Der gesunde Snackaufsteller unterstützt das betriebliche Gesundheitsmanagement und ist jederzeit auch bei Überstunden für die Mitarbeiter zugänglich, sodass diese in Müdigkeitsphasen jederzeit zu qualitativ hochwertigen Produkten am Arbeitsplatz greifen können. Hierbei wird kein Stromanschluss benötigt und Sie können steuerliche Freibeträge bis zu 44€ pro Mitarbeiter und Monat nutzen.
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Unser externer Datenschutzbeauftragter hilft Ihnen, die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen und das Risiko einer Abmahnung zu minimieren. Wenn Ihr Unternehmen bestimmte Voraussetzungen erfüllt, empfehlen wir, eine Person mit Fachkenntnis zu benennen, die sich um den Datenschutz kümmert. Diese Person kann auch extern, also von außerhalb des Unternehmens, gewählt werden. In diesem Fall sind wir gern für Sie DER Ansprechpartner für Datenschutz und IT-Sicherheit. Wir übernehmen dann die Verantwortung und Haftung für den Datenschutz und helfen Ihnen, die gesetzlichen Vorschriften zu erfüllen, ohne unnötigen Aufwand zu verursachen. Flexibilität: hoch Preisgestaltung: Fair Kleiner Betrieb: geballte Kompetenz
Hallenbüro auf Bühne mit Treppenanlage

Hallenbüro auf Bühne mit Treppenanlage

Hallenbüro auf Stahlbaubühne, Gesamthöhe der Raumanlage 5.480 mm, zzgl. 100 mm Einbaufreiheit | Abmessung: L x T = 4.045 mm x 3.045 mm/ lichte Raumhöhe 2.510 mm Hallenbüro Ausführung: - freistehend auf Stahlbaubühne - rundum verglast - Wanddicke 45 mm - Wandelemente verzinkt2-schalig, gedämmt - hochwertige Pulverbeschichtung / Farbe RAL: 9002 Grauweiß + 5010 Enzianblau - Lichtschalter/Steckdose - abgehängte Mineralfaser-Akustikdecke Beleuchtung: - LED-Panelleuchte zum Einlegen in Rasterdecken 625 x 625 mm - spezieller optischer Licht-Diffuser mit Microprismenstruktur - für Bildschirmarbeitsplätze, UGR<19 Stahlbaubühne: Abmessung, Ausführung und technische Angaben - L x T = 4.060 mm x 3.060 mm - Oberkante Bühnenbelag: 2850 mm - Unterkante Stahlbau: 2650 mm - Bühnenfläche: ca. 12 m² - Belastung: 300 kg/m² ( (gl. v. L.) - Max. Flächenpressung: ca. 0,06 kN/cm² - Max. Stützenlast: ca. 12,20 kN - Bühnenstützen: 4 Stk. Treppenanlage bestehend aus: - 2 C-Profil-Stahlwangen mit beidseitigem Schutzgeländer und Knieleiste - Treppen-Podest aus C-Profilen und Quadratrohrstützen - Treppenhöhe: 2850 mm - Treppenlänge: 3763 mm - Anzahl Stufen: 14 Stk.Trittstufen aus Gitterroste - Treppenbreite: 1130 mm - Stufenbreite: 1000 mm - Treppenneigungswinkel: 36° Montage: auf Anfrage und gesonderter Berechnung
AT Bürostuhl

AT Bürostuhl

Das Programm AT ist mit seiner integrativen, harmonischen Gestaltung, seiner Modellvielfalt und den individuellen Ausstattungsoptionen der smarte Allrounder unter den free-2-move-Programmen. Wilkhahn setzt mit seinem free-2-move-Konzept powered by Trimension® weltweit den Benchmark für gesundes dreidimensionales Bewegungssitzen. Das Programm AT ist mit seiner integrativen, harmonischen Gestaltung, seiner Modellvielfalt und den individuellen Ausstattungsoptionen der smarte Allrounder unter den free-2-move-Programmen: Die selbstzentrierende Aufhängung der Sitzschale sorgt dafür, dass der Körper in allen Haltungen und Bewegungen im sicheren Gleichgewicht bleibt. Und weil der neigbare Rückenträger mit einer Mechanik zur automatischen Gewichtseinstellung gekoppelt ist, macht AT die Nutzung der gesunden Beweglichkeit für jeden zum Kinderspiel: Platz nehmen, Sitzhöhe einstellen – fertig! Alles andere machen Körper und Stuhl dann von selbst … Herstellung: Wilkhahn (made in Germany) Design: Wilkhahn
LED Büro-Stehleuchte Up&Down mit Sensor, 110W, 10.500lm, 4000K, UGR<16, CRI>98, dimmbar

LED Büro-Stehleuchte Up&Down mit Sensor, 110W, 10.500lm, 4000K, UGR<16, CRI>98, dimmbar

Erleben Sie die Zukunft der Bürobeleuchtung mit ENOVALITE LED Büro-Stehleuchte Up&Down! Tauchen Sie ein in eine Welt der Helligkeit, Effizienz und Komfort mit unserer hochmodernen LED Büro-Stehleuchte Up&Down von ENOVALITE. Diese Leuchte wurde entwickelt, um Ihre Arbeitsumgebung zu verbessern und Ihnen ein optimales Beleuchtungserlebnis zu bieten, das Ihre Produktivität steigert und Ihre Augen entlastet. •Leistung und Helligkeit: Mit einer beeindruckenden Leistung von 110W und einer Leuchtkraft von 10.500 Lumen bietet unsere Stehleuchte eine hervorragende Beleuchtungsstärke, die selbst den anspruchsvollsten Arbeitsbereichen gerecht wird. Perfekt geeignet für Büros, Konferenzräume, Arbeitsplätze zu Hause und andere kommerzielle Umgebungen. •Perfekte Lichtqualität: Die Farbtemperatur von 4000K simuliert natürliches Tageslicht und sorgt für eine angenehme Arbeitsatmosphäre, die Ihre Konzentration fördert und Ihre Ermüdung reduziert. Genießen Sie ein klares, helles Licht, das Ihre Arbeitstage erleuchtet und Ihre Stimmung hebt. •Blendfreiheit und Komfort: Mit einem UGR-Wert von unter 16 (UGR<16) minimiert unsere Stehleuchte blendende Lichtreflexe und sorgt für eine gleichmäßige, angenehme Ausleuchtung ohne störende Schatten. Ihre Augen werden weniger belastet, was zu einer höheren Konzentration und weniger Ermüdungserscheinungen führt. Der Farbwiedergabeindex von CRI>98 sorgt für eine nahezu exakte Farbechtheit der Umgebung und ist somit besonders geeignet für künstlerische Tätigkeiten Handarbeiten oder überall dort, wo eine hohe Farbechtheit unabdingbar ist. •Flexibilität und Anpassbarkeit: Die dimmbare Funktion ermöglicht es Ihnen, die Helligkeit ganz nach Ihren Vorlieben und Bedürfnissen anzupassen. Das intuitive Touchpanel macht die Bedienung der Leuchte zum Kinderspiel, während der eingebaute Sensor automatisch auf Ihre Anwesenheit reagiert und das Licht entsprechend ein- oder ausschaltet, um Energie zu sparen. •Spezieller Lesemodus: Genießen Sie ein entspanntes Leseerlebnis mit unserem speziellen Lesemodus, der die Lichtintensität und Farbtemperatur optimiert, um Ihre Augen zu entlasten und das Lesen so angenehm wie möglich zu gestalten. Ideal für Bibliotheken, Wohnzimmer und Schlafzimmer. •Einfache Montage und elegantes Design: Die Stehleuchte ist einfach zusammensteckbar und lässt sich ohne komplizierte Installationen aufstellen. Ihr schlankes und modernes Design fügt sich nahtlos in jede Büroumgebung ein und verleiht Ihrem Arbeitsplatz eine stilvolle Note. Die ENOVALITE LED Büro-Stehleuchte Up&Down revolutioniert Ihre Arbeitsumgebung mit ihrem einzigartigen Design und ihrer herausragenden Funktionalität. Mit einem speziellen Leuchtenfuß, der eine Aussparung für Tischbeine bietet, passt sich diese Leuchte nahtlos in Ihre Büroeinrichtung ein und maximiert den verfügbaren Raum auf Ihrem Schreibtisch, ohne wertvollen Platz auf der Arbeitsfläche zu beanspruchen. Dadurch bleibt mehr Platz für Ihre Unterlagen, Arbeitsgeräte und persönlichen Gegenstände. Trotz ihres schlanken Profils bietet der Leuchtenfuß eine stabile Basis für die Stehleuchte, die für eine sichere und zuverlässige Positionierung auf Ihrem Schreibtisch sorgt. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Leuchte fest an ihrem Platz bleibt, während Sie konzentriert arbeiten. Erleben Sie die Qualität, Innovation und Komfort von ENOVALITE LED Büro-Stehleuchte Up&Down und machen Sie Ihren Arbeitsplatz zu einem Ort, an dem Sie sich gerne aufhalten und produktiv arbeiten!
Hallenbüro 4-seitig

Hallenbüro 4-seitig

Ausführung: 4-seitig, freistehend | rundum verglast | Wanddicke 45 mm | Wandelemente verzinkt, 2-schalig, gedämmt | Hochwertige Pulverbeschichtung | inkl. abgehängter Decke und Beleuchtung Abmessung: L x T = 4.045 mm x 3.045 mm lichte Raumhöhe 2.510 mm Außenhöhe 2.630 mm Ausführung: - freistehendrundum verglast - Wanddicke 45 mm - Wandelemente verzinkt - Hochwertige Pulverbeschichtung Farbe RAL: 9002 Grauweiß - 2-schalig, gedämmt - Lichtschalter/Steckdose - abgehängte Mineralfaser-Akustikdecke Beleuchtung: - LED-Panelleuchte zum Einlegen in Rasterdecken 625 x 625 mm - Spezieller optischer Licht-Diffuser mit Microprismenstruktur - Für Bildschirmarbeitsplätze, UGR<19 Abmessung: L x T = 4.045 mm x 3.045 mm Lichte Raumhöhe: 2.510 mm Außenhöhe: 2.630 mm Montage: auf Anfrage und gesonderter Berechnung
Bürostuhl ON®

Bürostuhl ON®

Drehstuhl Programm 170 – Design: wiege Still sitzen war gestern – heute ist ON®! Der weltweit erste – ergonomische Bürostuhl mit Trimension® für entspanntes, dreidimensionales Bewegungssitzen. Aktivierend für Körper, Geist und Seele. Von führenden Gesundheitsexperten empfohlen. Mit höchsten -Designpreisen ausgezeichnet. Natürlich von Wilkhahn. Bis heute dominieren am Schreibtisch Stillsitzen und Zwangshaltung. Das kommt uns scheinbar entgegen, weil wir von Natur aus bewegungsfaul sind, um wertvolle Kalorien zu sparen. Doch unsere Muskulatur ist als größter Stoffwechselmotor auf häufige und vielfältige Bewegungen angewiesen. Deshalb haben wir für den ON Drehstuhl die Trimension® entwickelt und damit dem Sitzen das „Laufen“ beigebracht: mit der einzigartigen patentierten Mechanik für dreidimensionales (3D), synchron gestütztes Bewegungssitzen am Arbeitsplatz. Die Trimension® des Bürostuhls animiert nicht nur zu Vorwärts-, Rückwärts- und Seitwärtsbewegungen, sondern auch zur Rotation des Beckens, die für die Stabilisierung der Wirbelsäule besonders wichtig ist und die Gefahr von Rückenschmerzen verringert. Herzstück der Drehstuhl-Mechanik sind die beiden wie Oberschenkel unabhängig voneinander beweglichen Schwenkarme. Schon kleinste Gewichtsverlagerungen werden in Bewegungen übersetzt. Die Position und die Funktion der Drehpunkte am ON Bürostuhl entsprechen dabei präzise den Knie- und Hüftgelenken. Dadurch bleibt der Körperschwerpunkt in jeder Sitzhaltung und Bewegung sicher und entspannt im Gleichgewicht – und die neue Freiheit des Sitzens wird ganz schnell zur Selbstverständlichkeit. Das beugt Rückenschmerzen wirkungsvoll vor, regt den Stoffwechsel an und stimuliert Muskulatur und Gelenke.
Industrielle Raumsysteme | Hallenbüro | Messraum

Industrielle Raumsysteme | Hallenbüro | Messraum

Industrielle Raumsysteme nach individuellen technischen Bedürfnissen und Anforderungen. Industrielle Raumsysteme · Hallenbüro, Meisterbüro, Aufenthaltsraum · Technikraum, Schaltraum, Prüfräum · Maschineneinhausung (Lärm, Staub, Hitze, Zugriff) · Trennwandsysteme für Produktion und Lager · Modulare Räume und Häuser für die Außenanwendung Schall- und Lärmschutz · Schallschutzkabinen · Schallschutzpaneele · Schallschutztrennwände in mobiler und fester Ausführung · Schallabsorber für die Industrie
Technisches Glas für Medizintechnik, Industrie oder Office-Bereich

Technisches Glas für Medizintechnik, Industrie oder Office-Bereich

Technisches Glas als Display-Glas - Aus ein- oder beidseitig entspiegelten o. geätzten Gläsern - Thermisch vorgespannt - CNC-bearbeitet - Einsatz z.B.: Touch-Monitore in OP-Sälen Sollingglas fertigt Technische Gläser - innerhalb kürzester Lieferzeit - ab 1 Stück - in hoher Qualität - bei voller Flexibilität - für die Medizintechnik und den Maschinenbau. In der Veredelung wird das Glas rand- und flächenbearbeitet. Es wird geschliffen, poliert, gebohrt und thermisch vorgespannt. Bei Bedarf verarbeiten wir das Glas auch zu Verbundsicherheitsglas /VSG/VG). Display-Glas ist sterilisierbar und hält selbst extremen Umweltbedingungen stand. Für alle Ihre Anforderungen entwickeln wir mit Ihnen die optimale Lösung. Mit neuesten Technologien und in gleichbleibend geprüfter Qualität. Größe: 377 x 247 mm Glas-Art: Mikrogeätztes feinmattes Display-Glas Bearbeitung: Kanten poliert, 4 Lochbohrungen mit Verdrehsicherung (für Not-Aus-Schalter)
Büroregale

Büroregale

Büroregale und Ordnerregale als Stecksystem: modular, flexibel, stabil. Ab Lager lieferbar. 5 Jahre Produkt - und 10 Jahre Nachkaufgarantie. Made in germany. TÜV -Geprüft. Büroregale: Büroregale als Stecksystem: modular, flexibel, stabil Keine Experimente bei industriell, behördlich und gewerblich genutzten Büroregalen, Aktenregalen und Archivregalen Die Qualität und Sicherheit unserer Büroregale sind von der Statik bis zur Fertigung zertifiziert und TÜV-geprüft. Im Gegensatz zu Baumarktregalen sind die Büroregale von Hacobau GmbH speziell für den Industrie- und Gewerbebereich konzipiert und entwickelt worden. In diesem Segment spielen - Langlebigkeit - Tragfähigkeit und Stabilität - Variationsmöglichkeiten und Flexibilität - schnelle Lieferfähigkeit ab Lager - Produkt- und Nachkaufgarantie - Einhaltung von berufsgenossenschaftlichen und gesetzlichen Bestimmungen - Angebot der Montage - etc. bei der Kaufentscheidung eine große Rolle. Garantie: 5 Jahre Produktgarantie 10 Jahre Nachkaufgarantie Deutschland: Qualität made in germany
Büro- und Verwaltungsgebäude in Fertigbauweise

Büro- und Verwaltungsgebäude in Fertigbauweise

Die Hallenbauten von Hacobau GmbH vereinen Individualität und gestalterische und technische Vielfalt mit Kosteneffizienz durch Systembauweise. Über 500 Referenzen. Kostenfreie Beratung vor Ort. Auf Wunsch übernimmt unser Hausarchitekt, Spezialist im Industriebau, kostengünstig die Erstellung des Bauantrages. Individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Bei Spannweiten bis 30 m, individuell definierbaren Seitenhöhen und Längen sind Sie nahezu an keine Vorgaben gebunden. Mehr noch: Mit der Ausstattung nach Ihren Wünschen wird aus Ihrem Bauvorhaben ein individuelles Raumkonzept. Wählen Sie aus Türen, Toren, Lichtbändern oder Fenstern, über Kranbahnen bis hin zum Wärmeschutz die richtige Lösung. Ihre individuelle Halle können Sie kaufen oder leasen. Made in Germany: Preiswerter Systembau Inkl. Fachmontage: Kostenfreie Beratung vor Ort