Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 390 Ergebnisse

Memory Master

Memory Master

Bedienteil mit Memoryfunktion Type: Memory Master Fix
Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset WEB-Login

Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset WEB-Login

Das Starterset für die Zeiterfassung am PC-Arbeitsplatz Mit der browserbasierten Zeiterfassung können alle Daten und Auswertungen über vorhandene Webbrowser aufgerufen und bearbeitet werden. Die Zeiterfassung Timemaster kann auf Ihrem eigenen Server oder auf einem Cloud-Server installiert werden. Als Anwender haben Sie durch das modulare Konzept und die umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten zur Arbeitszeitberechnung größtmögliche Freiheit für die Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. - Plattformunabhängige Bedienung - Moderne Technologie - Persönlicher Service - Hard- und Software zur Zeiterfassung aus einer Hand Das Timemaster Starterset Web-Login beinhaltet das Mitarbeiter-Web-Modul sowie das Basismodul, um bis zu 10 Mitarbeiter zu verwalten. Das Mitarbeiter-Web-Modul bietet die Möglichkeit, Mitarbeiter zu Benutzern des Systems zu ernennen und ihnen Rechte zuzuweisen. Die Mitarbeiter erhalten eigene Anmeldedaten für Timemaster und können z.B. selber Zeitbuchungen einsehen und tätigen. Das Basismodul enthält alle wichtigen Grundfunktionen zur Mitarbeiterverwaltung und Arbeitszeitberechnung. Dieses Starterset lässt sich dank des modularen Konzepts von Timemaster jederzeit erweitern und an die individuellen Bedürfnisse anpassen. Software: Eine gute Grundlage bietet bereits das Basismodul, das sich aus der Hauptlizenz und einer Erweiterungslizenz für 10 Mitarbeiter zusammensetzt und Bestandteil jedes Startersets ist. Das Basismodul beinhaltet neben dem Personalstamm für die Eingabe einer Reihe von Personaldaten, wie Personalnummer, Geburtsdatum und Eintrittsdatum auch die Zeitsaldenliste als zentrales Element der Auswertung beinhaltet. Bei der Darstellung der Zeitsaldenliste auf dem Bildschirm kann die Bewertung der Zeitbuchungen durch die Zeitmodelle sofort überprüft werden. Darüber hinaus enthält das Basismodul folgende Funktionen und Auswertungen: Personalstammdaten Zeitsaldenliste, die zentrale Auswertestelle Auffälligkeitsprotokoll, informiert z.B. über vergessene Buchungen Zeitkontenliste, Zeitkontenverwaltung mit Korrekturmöglichkeiten Abwesenheitsplaner, planen und verwalten Monatskalender Jahreskalender Abwesenheitsliste Urlaubsliste Feiertagsliste, alle für Ihr Bundesland oder den Betrieb relevanten Feiertage im Überblick. Abwesenheitsauswertung Verträge, Parameter, Wochenzeit- und Tageszeitmodelle Konfigurationsanalyse Urlaubsanspruchsdefinitionen Frei definierbare Abwesenheitsgründe Feiertagesverwaltung Selbst ist der Mitarbeiter: Das Mitarbeiter-Web-Modul bietet die Möglichkeit, Mitarbeiter zu Benutzern des Systems zu ernennen und ihnen Rechte zuzuweisen. Auf Wunsch erhält jeder Mitarbeiter eigenen Anmeldedaten für Timemaster und kann z.B. selber Zeitbuchungen vornehmen und einsehen. Ebenso stehen die persönlichen Urlaubs- und Zeitkonteninformationen zur Verfügung. Das bringt mehr Transparenz für die Mitarbeiter und weniger Rückfragen in der Personalabteilung. Eine hilfreiche Funktion, die allen Mitarbeitern zugutekommt und Kosten spart. Dieses Starterset bietet Ihnen einen leichten Einstieg in Timemaster und lässt sich dank des modularen Konzepts bei Bedarf individuell um weitere Erfassungsterminals und Software-Module erweitern. Somit sind Sie zukünftig flexibel aufgestellt.
Torluftschleier für Betriebstüren und Fabriktore

Torluftschleier für Betriebstüren und Fabriktore

Es geht um Gebläse mit einer Breitschlitzdüse montiert im Gebäude über dem Tor. Ein Luftstrom wird erzeugt, der bei offenem Tor den Verlust von Wamluft und das Einströmen von Kaltlfuft verhindert. Wir produzieren, liefern und montieren Luftschleieranlagen für Betriebs Tore und für Kühlraumtüren. Unter dem Logo THERMOVENT werden Luftschleieranlagen für Betriebs Tore mit den Durchgangsmaßen 100 x 200 cm bis 600 x 800 cm hergestellte. Unter dem Namen FRIGOVENT bieten wir Luftschleieranlagen für Kühl- und Gefrierraumtüren in jeder Größenordnung - ebenfalls Luftschleier zum Einsatz in Gefrierräumen. Alle Anlagen sind mit elektronisch kommutierten Gebläsen für leises Laufgeräusch, lange Lebensdauer und extrem niedrigen Stromverbrauch ausgestattet.
Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus6

Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus6

Zeiterfassung am Terminal - Das optimale Starterset aus Software und Hardware als Komplettset Mit der browserbasierten Zeiterfassung können alle Daten und Auswertungen über vorhandene Webbrowser aufgerufen und bearbeitet werden. Die Zeiterfassung Timemaster kann auf Ihrem eigenen Server oder auf einem Cloud-Server installiert werden. Als Anwender haben Sie durch das modulare Konzept und die umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten zur Arbeitszeitberechnung größtmögliche Freiheit für die Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. - Plattformunabhängige Bedienung - Moderne Technologie - Persönlicher Service - Hard- und Software zur Zeiterfassung aus einer Hand Das Timemaster Starterset plus6 in weiß beinhaltet das plus6 Erfassungsterminal sowie das Basismodul, um bis zu 10 Mitarbeiter zu verwalten. Das Basismodul enthält alle wichtigen Grundfunktionen zur Mitarbeiterverwaltung und Arbeitszeitberechnung. Die Zeitbuchungen werden berührungslos und verschleißfrei über RFID-Transponder am plus6 Erfassungsterminal vorgenommen. Dieses Starterset lässt sich dank des modularen Konzepts von Timemaster jederzeit erweitern und an die individuellen Bedürfnisse anpassen. Dieses Starterset bietet Ihnen einen leichten Einstieg in Timemaster und lässt sich dank des modularen Konzepts bei Bedarf individuell um weitere Erfassungsterminals und Software-Module erweitern. Dieses Starterset besteht aus Hard- und Software: Hardware: Das plus6 Erfassungsterminal verfügt über ein zeitloses und dennoch modernes Gehäuse. Es ist mit einem voll grafischen Farb-LC-Touch-Display (5,7", 320 x 240 Pixel) ausgestattet. Im Offline-Betrieb können die Buchungen von 1000 Mitarbeitern gespeichert und in entsprechenden Abständen per USB-Stick (nicht im Lieferumfang enthalten) übertragen werden. Durch die NAND-Flash-Speichertechnik und mit dem vorliegenden Windows-CE-Betriebssystem kann das Terminal über 100.000 Buchungen im Offline-Betrieb speichern. Für den Online-Betrieb ist die Übertragung direkt über einen Netzwerkanschluss (Ethernet) vorgesehen. Der Anschluss kann via LAN oder VPN erfolgen. Die Stromversorgung kann dabei über PoE (Power over Ethernet) oder alternativ mit einem mitgelieferten Stecker-Netzteil realisiert werden. Software: Eine gute Grundlage bietet bereits das Basismodul, welches sich aus der Hauptlizenz und einer Erweiterungslizenz für 10 Mitarbeiter zusammensetzt und Bestandteil jedes Startersets ist. Das Basismodul beinhaltet neben dem Personalstamm für die Eingabe einer Reihe von Personaldaten, wie Personalnummer, Geburtsdatum und Eintrittsdatum auch die Zeitsaldenliste als zentrales Element der Auswertung beinhaltet. Bei der Darstellung der Zeitsaldenliste auf dem Bildschirm kann die Bewertung der Zeitbuchungen durch die Zeitmodelle sofort überprüft werden. Darüber hinaus enthält das Basismodul folgende Funktionen und Auswertungen: Personalstammdaten Zeitsaldenliste, die zentrale Auswertestelle Auffälligkeitsprotokoll, informiert z.B. über vergessene Buchungen Zeitkontenliste, Zeitkontenverwaltung mit Korrekturmöglichkeiten Abwesenheitsplaner, planen und verwalten Monatskalender Jahreskalender Abwesenheitsliste Urlaubsliste Feiertagsliste, alle für Ihr Bundesland oder den Betrieb relevanten Feiertage im Überblick. Abwesenheitsauswertung Verträge, Parameter, Wochenzeit- und Tageszeitmodelle Konfigurationsanalyse Urlaubsanspruchsdefinitionen Frei definierbare Abwesenheitsgründe Feiertagesverwaltung Das plus6 Erfassungsterminal ist in den Varianten weiss oder schwarz erhältlich.
Schaumstoffe / Weichschäume / Akustikschäume

Schaumstoffe / Weichschäume / Akustikschäume

Neben unterschiedlichen Festigkeiten zeichnen sich Schaumstoffe durch ihre besondere Vielfältigkeit aus. PUR-Schäume bzw. Weichschäume werden auf Ether- und Esterbasis gefertigt und sind in unterschiedlichsten Dichten und Festigkeiten (20 kg/m3 – 130 kg/m3) zu erhalten. Dabei kommt Weichschaum häufig in der Möbel-, und Automobilindustrie zum Einsatz. Bespielsweise für die Polsterung von Möbeln oder als Dämmstoff zur Schalldämmung als geeigneter Werkstoff. Zudem wird es aufgrund ihrer Stoßabsorbierenden Eigenschaften in der Verpackungsindustrie eingesetzt. Um Ihrer gewünschten Anwendung von Schaumstoffen sowie Weichschäumen gerecht zu werden, gehen wir bei der Fertigung auf Ihre individuellen Vorgaben in besonderem Maße ein. Unsere kompetente Beratung hilft Ihnen gerne bei jeglichen Fragen weiter.
Einkaufswagenlöser Einkaufswagenchip Werbeartikel Logo

Einkaufswagenlöser Einkaufswagenchip Werbeartikel Logo

Einkaufswagenchips von WIENS3D aus Edelstahl! Schlicht | Elegant | Zeitlos IHR Firmenlogo auf den Einkaufswagenlöser / incl. Polybeutel u. Schlüsselring Einkaufswagenlöser Personalisiert Material: Edelstahl Maße: 55 x 23 x 2 mm Schlüsselring: incl. Gravur: Lasergravur Länge: 55 mm Breite: 23 mm Höhe: 2 mm Gewicht: ca. 13 g Schlüsselring: wird mit geliefert Verpackung: Polybeutel
Hotelzimmer: Business, Weekend, Honeymoon

Hotelzimmer: Business, Weekend, Honeymoon

Jedes Haus, jeder Gast hat unterschiedliche Ansprüche. Zugeschnitten auf diese Ansprüche entwickeln wir ebenso individuelle wie kreative Konzepte.
Aline Kufenstühle

Aline Kufenstühle

Minimierter Materialeinsatz. Maximale Transparenz. Einfachste Handhabung. Mit der Programmfamilie Aline von Andreas Störiko setzt Wilkhahn einen neuen Standard in Mehrzweckräumen und informellen Kommunikationsbereichen. Herzstück ist der Kufenstuhl, der ebenso schlüssig wie innovativ gestaltet ist: Sitz- und Rückenrahmen aus hochfestem Kunststoff und ein filigranes Kufengestell aus glanzverchromtem Rundstahl bilden durch ihr raffiniertes Konstruktionsprinzip ein stabiles Raumgitter mit minimierten Materialdimensionen und niedrigem Gewicht. Die Elastizität der Konstruktion und die Bespannung aus einem farbgleichen, transparenten Hochleistungsgewebe sorgen in Verbindung mit der permanenten Hinterlüftung für ein entspanntes und komfortables Sitzgefühl. Der besondere Clou: Die in Schwarz, Grau und Weiß erhältlichen Sitz- und Rückenrahmen des Kufenstuhls sind nach dem „Schienen-Kufen-Prinzip“ gestaltet. Das garantiert ein äußerst kompaktes, sicheres und formschlüssiges Stapeln – und schont die Sitzbespannung. Durch die integrierte, optisch auf zwei Materialien reduzierte Gestaltung passt der Aline Kufenstuhl ins Restaurant ebenso wie in Tagungsräume, Vortragssäle, Wartezimmer, Kundenhallen oder Privatbereiche.
ClimatePartner - Klimaneutrales Drucken Ihrer Geschäftsdrucksachen

ClimatePartner - Klimaneutrales Drucken Ihrer Geschäftsdrucksachen

Mit ClimatePartner bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Druckaufträge klimaneutral zu gestalten. Durch die Unterstützung von Klimaschutzprojekten gleichen wir die CO2-Emissionen Ihrer Druckaufträge aus. Helfen Sie uns, nachhaltig unseren Planeten zu schützen und leisten Sie einen Beitrag zum Klimaschutz.
Rollenschienen

Rollenschienen

Die Konstruktion der NET-RACK Rollenschienen ermöglicht es, mehrere Rollen nebeneinander in einer, zwei, drei oder mehr Schienen zu befestigen. Ebenfalls können die Rollen zueinander versetzt verbaut werden und unterschiedliche Ausführungen können kombiniert werden.
Schreibtischunterlagen/ Schreibtisch-Unterlagen

Schreibtischunterlagen/ Schreibtisch-Unterlagen

Unsere Schreibtisch-Unterlagen bieten Ihnen eine praktische und ansprechende Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz zu organisieren. Mit individuellen Designs und hochwertigem Druck gestalten und drucken wir Ihre Schreibtisch-Unterlagen nach Ihren Wünschen. Ideal für den Büroalltag und als Werbegeschenk – unsere Schreibtisch-Unterlagen sind vielseitig einsetzbar und hinterlassen einen professionellen Eindruck. Unsere Weiterverarbeitungsservices sorgen dafür, dass Ihre Druckerzeugnisse perfekt konfektioniert werden. Ob sortiert, gebündelt, foliert oder personalisiert – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Druckprodukte optimal zu verarbeiten. Mit unserer professionellen Weiterverarbeitung stellen wir sicher, dass Ihre Druckerzeugnisse in bester Qualität und termingerecht bei Ihnen ankommen. Lehnen Sie sich entspannt zurück und verlassen Sie sich ganz auf uns. Unser erstklassig ausgebildetes Team begleitet Sie von der Datenübernahme bis zur Auslieferung - auf Wunsch auch schon beim ersten Entwurf und bei der kreativen Gestaltung. Wir setzen jede Ihrer Ideen professionell um - ob Visitenkarte oder mehrfarbiger Prospekt. Vorbildlich veredelt, geschnitten, gefalzt, geleimt, geheftet. Weiterverarbeitung Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert oder gebündelt? Foliert oder eingeschweißt? Personalisiert und kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung Ihrer Druckerzeugnisse. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Logistik Egal ob mit Fahrer, Spedition oder Direktmailing per Post: In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die passende Verpackung und eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch Express-, Direkt- oder Inselversand. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate Adressierung Etikettierung Falzen Heftung Hardcover Kleben Klebebindung Konfektionierung Kuvertierung Nuten Perforieren Prägen Rillen Schneiden Spiralbindung Softcover Zusammentragen und vieles mehr... von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Materialcontainer

Materialcontainer

Materialcontainer / Lagercontainer - Höhe 2,10 m. Hochwertig verzinkt. 5 Jahre Produktgarantie / 10 Jahre Nachkaufgarantie. Materialcontainer / Lagercontainer - Höhe 2,10 m. Hochwertig verzinkt. Einzigartige Best-Point-Verbindungstechnologie, die das Schweißen überflüssig macht und dafür sorgt, dass die Materialoberfläche nicht beschädigt wird. Hacobau GmbH ist in Deutschland Marktführer bei Baucontainern und führend in vielen europäischen Ländern. Über 20.000 Referenzobjekte. Das patentierte Stecksystem in Verbindung mit den Schnellmontageverschlüssen ermöglicht die werkzeugfreie Montage in kürzester Zeit und sorgt im Gegensatz zu Wettbewerbsprodukten für eine hohe Stabilität und Verbindungssteifigkeit. Dank des einzigartigen, patentierten Schnellbausystems erfolgt die Montage ohne bohren, schrauben, sodass dem die schützende Zinkschicht nicht verletzt wird und die an den Bohrstellen anderer Container typischen Roststellen und Rostnasen vermieden. Zu 100 % in Deutschland gefertigt: Direkt ab Hersteller Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Best-Preis Garantie
Praxisausstattung

Praxisausstattung

Sie ist funktional und praktisch, lässt sich Mitarbeiter und Kunden wohlfühlen und nutzt die vorhandenen räumlichen Gegebenheiten perfekt aus. Schaffen Sie mit unseren Wohlfühlmöbeln eine harmonische Arbeitsatmosphäre, bei der auch die Anforderungen der Ergonomie berücksichtigt werden. Es ist erstaunlich, wie sehr sich Kreativität und Produktivität mit den richtigen Möbeln beeinflussen lassen! Gern tragen wir ein Stück zu Ihrem Unternehmenserfolg bei und fertigen hochwertige, funktionale und repräsentative Büromöbel.
Bauholz Bank ohne Rückenlehne

Bauholz Bank ohne Rückenlehne

Bauholz Bank ohne Rückenlehne 120x40 cm mit 4 Füßen Gefertigt aus massiven Bauholz in Naturfarben (andere Farben gegen Aufpreis erhältlich) Jedes Möbelstück ist ein Unikat Garden Emotions Bauholz Terassenbank 2 Gefertigt aus massivem Bauholz, für den Einsatz im In- und Outdoor Bereich Andere Maße auf Anfrage möglich Lieferbar in den Farben: Natur Cognac Wenge Kirschbaum
WINEA SINUS Akustiksystem

WINEA SINUS Akustiksystem

Das Akustiksystem WINEA SINUS von WINI sorgt für konzentrationsfördernde Ruhe im Büro.
Lagercontainer

Lagercontainer

Materialcontainer / Lagercontainer - Höhe 2,10 m. Über 10.000 Referenzobjekte. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis! Direkt vom Hersteller. Patentierte, hochwertig verzinkte Materialcontainer / Lagercontainer Höhe 2,10m mit patentierten Schnellverschlüssen und hochstabilem Stecksystem zur schnellen, werkzeugfreien Montage ohne bohren und schrauben. Zertifizierte Sicherheit: Keine Experimente bei industriell, behördlich und gewerblich genutzten Materialcontainern! Qualität und Sicherheit unserer Container sind von der Statik bis zur Fertigung zertifiziert und TÜV-geprüft. Vom Marktführer in Europa: Direkt ab Hersteller Zu 100% in Deutschland gefertigt: Best-Preis Garantie
Lagercontainer

Lagercontainer

FAI Technik GmbH Nürnberg kauft Lagercontainer / Schnellbaucontainer von Hacobau GmbH. Die FAI Aviation Group ist einer der größten Privatjet-Charterbetreiber in Europa. FAI rent-a-jet betreibt Deutschlands größte Flotte von Bombardier-Flugzeugen, die mehr als 14.000 Flugstunden pro Jahr nutzt. Zur Zwischenlagerung von Ersatzteilen und Werkzeugen auf dem Flugplatz beschafft FAI 2 Lagercontainer in 12m Länge und 2,4m Höhe. Die patentierten, hochwertig verzinkte Lagercontainer mit patentierten Schnellverschlüssen und hochstabilem Stecksystem können schnell und werkzeugfrei ohne bohren und schrauben vor Ort selbst montiert werden. Eine bebilderte Montageanleitung liegt den Lagercontainern bei. Die Bodenbelüftung erfolgt durch serienmäßige Staplerkufen, die auch einen direkten Kontakt des Holzbodens mit dem Untergrund verhindern, sodass keine Staunässe von unten entsteht und die Bodengruppe mittelfristig aufweicht. Die Schnellbaucontainer werden im Gegensatz zu herkömmlichen Schiffscontainern oder Lagercontainern aus hochwertig verzinktem Feinblech mit einzigartigem Best-Point-Verfahren gefertigt (spezielles Verfahren, bei dem die schützende Zinkschicht nicht verletzt wird) und präsentieren sich daher auch optisch über Jahre in einem einwandfreien Zustand. Die Lagercontainer können auf Wunsch auch einseitig oder zweiseitig mit Lagerregalen zum Einhängen bestückt werden. Die Lagercontainer sind auch online im Webshop erhalten: Lagercontainer Shop. Vom Marktführer in Europa: Direkt ab Hersteller Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Patentiertes Stecksystem
Lagercontainer

Lagercontainer

Deutsche Bahn AG kauft 10 Stück Lagercontainer 3m x 2m von Hacobau GmbH als Materialzwischenlager für Bahnhöfe. Lagercontainer günstig kaufen direkt ab Hersteller. Mit Best - Preis Garantie. Über 20.000 Referenzobjekte. Meistverkaufte Containersysteme in Deutschland. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis! Direkt vom Hersteller. Einzigartige Best-Point-Verbindungstechnologie, die das Schweißen der Lagercontainer überflüssig macht und dafür sorgt, dass die Materialoberfläche nicht beschädigt wird. Hacobau GmbH ist in Deutschland Marktführer bei Baucontainern und führend in vielen europäischen Ländern. Zu 100 % in Deutschland gefertigt: Best-Preis-Garantie Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Direkt ab Hersteller
Lagercontainer

Lagercontainer

Lagercontainer von Hacobau GmbH mit Best-Preis-Garantie. Kein Lügenmärchen: Münchhausenstadt Bodenwerder kauft Schnellbaulagercontainer von Hacobau GmbH. Lagercontainer zur Unterbringung von Requisiten für die Schauspieler der Münchhausen Geschichten. Direkt an der Bühne, wo das großartige und sehenswerte Schauspiel über die Geschichten des Barons von Münchhausen aufgeführt wird, wurde ein 6 m x 2 m Lagercontainer von Hacobau GmbH aufgestellt.Lagercontainer günstig kaufen ab Hersteller Ein großer Vorteil der patentierten Container von Hacobau liegt darin begründet, dass diese ein Stecksystem mit patentierten Schnellverschlusssysteme haben, sodass die Container schnell auf - und wieder abgebaut werden können. Nach der Beendigung der Münchhausen Festspiele kann der Lagercontainer vor Ort wieder zerlegt werden, kostengünstig zum Winter Lagerplatz verbracht werden. Durch die zerlegte Einlagerung wird viel weniger Lagerplatz benötigt als bei einer montierten Einlagerung. Lagercontainer günstig kaufen ab Hersteller Eine Antikondensbeschichtung im Dach schützt das Lagergut vor Tropf Nässe. Neben der Lagerung von Requisiten wird der Container auch als "Umzugskabine" für die Schauspieler genutzt. Vom Marktführer in Europa: Direkt ab Hersteller Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Best-Preis Garantie
Anlagenplanung, Beratung, Montage

Anlagenplanung, Beratung, Montage

Als erfahrene Anlagenbauer beraten wir Sie eingehend und zeigen Lösungsvorschläge für jeden Einzelfall auf. Anlagenplanung, Beratung, Montage: Kompetent + Zuverlässig Als erfahrene Anlagenbauer beraten wir Sie eingehend und zeigen Lösungsvorschläge für jeden Einzelfall auf. Wir projektieren Ihre Anlagen, erstellen Zeichnungen und unterbreiten Ihnen unser Angebot. Schon bei der Vorplanung geben wir Ihnen Antworten zum richtigen Einsatz von Klima- und Lüftungsanlagen, Absauganlagen, Beheizungen etc. Gern zeigen wir Ihnen verschiedene Konzepte mit ihren Vor- und Nachteile auf. Genau nach Ihren Anforderungen legen wir dann die Anlage aus und setzen Ihr Projekt zuverlässig um: für ein prima Klima.
Fenster

Fenster

HEUER Fenster stehen für lichtdurchflutete Räume, Sicherheit und Energieeffizienz. Unsere Qualitäts-Fenster passen sich optimal Ihren Bedürfnissen an.
Neubau Verwaltungsgebäude

Neubau Verwaltungsgebäude

Ausführungsplanung, Ausschreibung, Mitwirkung Vergabe NU Fassade, Planprüfung
tische

tische

Natürlich kann man Schreibtische auch bei namhaften Herstellern kaufen. Wenn die gesamte Bürolandschaft allerdings wie aus einem Guss wirken soll, sind die Schreibtische dem Gesamtensemble angepasst. Besonders Tische in Besprechungsbereichen wirken besser, wenn Sie exakt auf den Raum konzipiert sind.
PROLIBRO Buchdruckpapier

PROLIBRO Buchdruckpapier

Papier für die edle Buchherstellung, wissenschaftliche Publikationen und Gesetzestexte (niedrigvolumig: max. 1,35-faches Volumen). Farbe. kundenindividuelle Färbung. Weiße. Grammatur. 60 - 100 g/m².
Papier Kopierpapier Kopierkarton

Papier Kopierpapier Kopierkarton

Briefpapier Kopierkarton 160gr. Sonderpapiere Kopierpapier 80gr. Kopierpapier 120gr. Formularbücher Rund um den Schreibtisch Lose Nummernblock Schreiben u. Korrigieren Umschläge, Versenden Bastelsachen Anlasskarten Buch- und Heftschoner Schmincke Farben Schreiben und Notieren Ordnen und Sortieren Briefpapier, Karten neutral Vereinsartikel Zeichnen, Messen und Kunst Stempelholz Weihnachtsartikel SONDER
Weitspann-Komplettregal Combifix mit 3 Fachebenen

Weitspann-Komplettregal Combifix mit 3 Fachebenen

Weitspannregal Combifix zur Lagerung von größeren, sperrigen oder schwereren palettierfähigen Gütern Montierte Stützenrahmen: Höhe 2500 mm Tiefe 600 – 1200 mm Stützenbreite 70 mm Stützen in RAL 5010 pulverbeschichtet Fachwerk der Stützrahmen verzinkt Höhenverstellung im 50 mm Raster Fachebenen: Auflageprofile aus 60er Rechteckrohr mit aufgelegten Paneelen aus verzinktem Stahlblech Längen 1800 – 2700 mm Sicherungsstifte verhindern ein Ausheben Auflageprofile in RAL 5010 pulverbeschichtet
Ordnerregale und Aktenregale

Ordnerregale und Aktenregale

Je nach Kundenanforderung liefert Hacobau die Ordnerregale und Aktenregale in leichter oder schwerer Ausführung Die Varianten der Ordnerregale und Aktenregale Drei Breiten Die Fachböden von sind in drei verschiedenen Breiten erhältlich: 750, 1.000 und 1.300 mm. Dies ermöglicht eine optimale Anpassung an die vorhandene Lagerfläche. Drei Oberflächen Alle Ordnerregale und Aktenregale sind in der Ausführung sendzimirverzinkt oder RAL 7035 lichtgrau erhältlich. Zusätzlich sind die Büro-Steckregale auch mit T-Profi l-Rahmen RAL 5010 enzianblau kombiniert mit Fachböden in verzinkt erhältlich. Vom Marktführer in Europa: Hochwertige TÜV geprüfte und zertifizierte Industriequalität. Zu 100% in Deutschland gefertigt: Best-Preis-Garantie
Ordnerregale

Ordnerregale

Hochwertige Industriequaliät zu 100% in Deutschland produziert. 5 Jahre Produktgarantie. 10 Jahre Nachkaufgarantie. Unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis! Direkt vom Hersteller ab Lager. Büro / Ordnerregale "SUPER-PLUS" direkt vom Hersteller. Als Schraub- und Stecksystem erhältlich. Mehr als 8.600 Referenzobjekte bundesweit. Zu 100 % in Deutschland gefertigt: 5 Jahre Produktgarantie 10 Jahre Nachkaufgarantie TÜV geprüft und zertifiziert: Ab Lager Lieferbar
Ordnerregale

Ordnerregale

Büroregale "SUPER-PLUS" Stecksystem. Das Original. Nur echt mit dem Prüfzeichen. Vorteile der Hacobau Büroregale "SUPER-PLUS" Stecksystem auf einen Blick: vollsteckbares System zur einfachen und schnellen Montage Fachböden bis 150 kg Fachlast: einzigartige Kantenhöhe von 25 mm - optimale Raumausnutzung für bis zu 192 Ordner pro Feld bei beidseitiger Nutzung modulare Erweiterung der Regale durch umfangreiches Zubehör einseitig und beidseitig nutzbar hohe Flexibilität und einfacher Wechsel der Zubehörteile durch Systemlochung 5 Jahre Produktgarantie / 10 Jahre Nachkaufgarantie bei Erweiterungen ca. 6 Tage Lieferzeit ab Lager Rahmen und Fachböden in sendzimirverzinkter Ausführung Steigerung der Fachlast möglich TÜV-geprüft, GS-Zeichen, entspricht RAL-RG 614/1 Zu 100 % in Deutschland gefertigt: 5 Jahre Produktgarantie 10 Jahre Nachkaufgarantie TÜV geprüft und zertifiziert: Ab Lager Lieferbar
Büroregale, Ordnerregale,Aktenregale,Archivregale

Büroregale, Ordnerregale,Aktenregale,Archivregale

Qualität made in Germany Unsere Büroregale, Ordnerregale,Aktenregale,Archivregale sind speziell auf die Archivierung von bis zu 192 DIN A4 Ordnern zugeschnitten,der vorhandenen Raum wird ohne Platzverlust optimal ausgenutzt. Die hinteren Anschlagsleiste verhindern das Durchrutschen der Ordner nach hinten. Die Büroregale, Ordnerregale,Aktenregale,Archivregale geeignet für die einseitige und beidseitige Bedienung. Marken Qualität produziert in Deutschland Traglasten Büroregale, Ordnerregale,Aktenregale,Archivregale: * Regal bis 1800 kg * Fachböden 70 kg Abmessungen Büroregale, Ordnerregale,Aktenregale,Archivregale : * Regalhöhe(n) 1800/2000/2300 mm * Regalbreite(n) 750/1000/1300 mm * Regaltiefe 300 mm Bitte beachten Sie Aufbaumaße : * Grundregal Nennlänge + 60 mm * Anbauregal Nennlänge + 6 mm * Regaltiefe Nennlänge + 37 mm Traglasten und Ordnerhöhen der Büroregale, Ordnerregale,Aktenregale,Archivregale: * Traglasten gelten für gleichmäßig verteilte Lasten * (OH) geben die Anzahl der Lagerebenen an * Sicherheit : Regale mit einem Höhen/Tiefenverhältnis größer 5:1 müssen gegen kippen gesichert werden.