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Home Arbeitsplatz Sitz-Stehtisch  elektrisch

Home Arbeitsplatz Sitz-Stehtisch elektrisch

kleiner Sitz-Stehtisch für mobile Arbeitsplätze (rollbar) 1-Colum RAW Desk mit elektrischer Höhenverstellung, ideal für mobile Arbeitsplatzlösungen. Beschreibung: Tischplatte: 100x80x2,3cm 2 x Ausführungen sind wählbar Hubsäule: Linak Kabelkanal klappbar 72cm lang auf Gleitern Gestellfarben: weiß, silber, schwarz Oberflächen: Dekor, Laminat, Linoleum
Bürogebäude Bosch, Blaubeuren

Bürogebäude Bosch, Blaubeuren

Bosch nutzt in Waiblingen ein Mietgebäude von Heinkel Modulbau, Blaubeuren Die Robert Bosch GmbH betreibt in Waiblingen bei Stuttgart einen Forschungs- und Entwicklungsstandort für Gasoline Systems. Um die bestehenden Kapazitäten zu erweitern, wurde Heinkel Modulbau beauftragt, ein neues Bürogebäude als Mietobjekt zur Verfügung zu stellen. Bosch plant, das Gebäude als Provisorium zwei Jahre lang zu nutzen. Nur insgesamt 12 Wochen dauerte die Realisierung des 2-geschossigen Bürogebäudes mit einer Gesamtfläche von 1.000 qm zuzüglich eines Werkstattgebäudes von circa 54 qm. Da das Gebäude von Bosch gemietet ist, wurde für die Fassade ein schlichtes Trapezblech gewählt. Die Innenausstattung ist perfekt auf die Anforderungen des Bauherren abgestimmt und bietet optimale Arbeitsbedingungen. Jochen Daur, Projektleiter Vertrieb Heinkel Modulbau betont: „Unsere Mietgebäude zeigen sich in der Regel mit sichtbarer Rahmenkonstruktion, lackierter Blechfassade und Standardfenstern. Die standardisierte Ausführung hat dennoch nichts mit einem einfachen Baucontainer gemein, denn bei uns gilt der Grundsatz: Ganz egal, ob standardisiertes Mietgebäude oder individuelle Gebäudegestaltung, die Kunden müssen sich wohlfühlen. Sie können sicher sein, dass die Mietgebäude aus hochwertigen, im Werk in Blaubeuren/Alb- Donau-Kreis gefertigten, Raumeinheiten gebaut werden. Schnell verfügbar und äußerst wirtschaftlich. Sie binden kein Kapital und erhalten in kürzester Zeit den Raum, den sie benötigen.“ Projektdaten Mietgebäude Robert Bosch GmbH - 2-geschossiges Bürogebäude mit einer Gesamtfläche von 1.000 qm - Bauzeit: 12 Wochen - Werkstattgebäude mit einer Gesamtfläche von ca. 54 qm - Außenfassade mit Trapezblech - Innenausstattung: Fermacellplatte, Glasfasertapete, Klimaanlage und Elektroheizung, teilweise abgehängte Decken - Nadelvlies-Teppich in den Büro- und Besprechungsräumen - PVC-Bodenbelag in den Nebenräumen - Dämmung nach EnEV 2014/2 - Brandschutz nach F30
Büro-Container

Büro-Container

Auf den 8m2 eines Raum-Containers lässt sich ein kleines Büro unterbringen. Wenn es etwas größer sein soll wird einfach angebaut, in der Höhe oder in der Breite. Bei der Innenausstattung sind alle Optionen möglich. Bei Fenstern und Türen, bei Böden, Wänden und Decken ist die Auswahl nahezu unbegrenzt. Auch eine Küche oder der Einbau von Sanitäranlagen machen den Büro-Container voll funktionsfähig. Büro-Container sind universell einsetzbar. Als kleines Büro für den Gebrauchtwagenhandel, als Aussenstelle im Baustoffmarkt oder als vorübergehendes Verkaufsbüro für Immobilienprojekte. Aber auch in der Werkhalle, als Stützpunkt für die Produktionssteuerung. Oder auf dem Versuchsgelände, als Außenposten für die überwachenden Ingenieure....
Raumlösungen, Hallenbüros, Meisterbüros, Meisterkabinen, Trennwände – angepasst an Ihren Bestand

Raumlösungen, Hallenbüros, Meisterbüros, Meisterkabinen, Trennwände – angepasst an Ihren Bestand

Für jeden Raumbedarf die optimale Lösung. Wir planen für Sie individuell. Wie viele Wände benötigen Sie? MDS Raumsysteme bietet Ihnen und Ihrem Unternehmen mit innovativen und flexiblen Produkten sowie einem umfassenden Service, die ideale Möglichkeit schnell und wirtschaftlich für jeden Raumbedarf die optimale Lösung für Ihre Qualität und Ihr Wachstum zu schaffen. Wir sind der innovative Hersteller von flexiblen Raum- und Trennwandsysteme für Produktions- und Lagerhallen sowie Verwaltungs- und Büroräume. Unsere Trennwände haben den Standsicherheitsnachweis nach DIN 4103 bis zu einer Höhe von 3.000 mm.
Entwicklungs- und Konstruktionsbüros

Entwicklungs- und Konstruktionsbüros

Entwicklungs- und Konstruktionsbüros, mit 40 Jahren Erfahrung in der technischen Produktentwicklung als branchenübergreifendes Entwicklungs- und Konstruktionsbüro Ihr perfekter Ansprechpartner. Entwicklungs- und Konstruktionsbüros Bei der Neuentwicklung eines Produkts, wie auch der funktions- oder kostengetriebenen Optimierung eines bereits bestehenden Produkts, bei der eine Vielzahl relevanter technischer Details und wirtschaftlicher Faktoren zu berücksichtigen sind, entsteht aus der optimalen Konzept- bzw. Lösungsidee ein funktionsfähiger, optimierter Prototyp, der den Weg zur Serie frei macht. Die Konzentration auf die frei gestaltbare, kreative und erfahrungsbasierte Vorentwicklung, in der wir auch gerne unsere Kernkompetenz sehen, setzt auf einen stringenten Prozess der Produktentwicklung auf. Dieser besteht aus den folgenden 4 Phasen, die – je nach Anforderung bzw. Wunsch des Kunden – gesamtheitlich oder auch in Einzelschritten erfolgen kann Die Voraussetzung für eine erfolgreiche Produktentwicklung ist dabei ein aufeinander abgestimmtes und eingespieltes Team aus Ingenieuren, Technikern und Fachleuten aus verschiedenen Fachbereichen. So können neueste Erkenntnisse und Trends – zu Technologien in Mechanik, Elektronik, Steuerungstechnik, Programmierung, Produktion bis hin zu modernen Fertigungsverfahren – in die Entwicklung von neuen, besseren und auch kostengünstigeren Produkten eingehen, die mit hohem Innovationsgrad für den Markt geschaffen werden.
TIXIT Hallenbüros, Kabinen, Meisterkabinen und Raumsysteme

TIXIT Hallenbüros, Kabinen, Meisterkabinen und Raumsysteme

Bedarfsgerechte Raum-in-Raum-Lösungen Flexible, bedarfsgerechte Räume Raumnutzung auf mehreren Ebene in Kombination mit Lagerbühnen Einfachste Montage, Demontage und Erweiterung der Kabinen Herstellung in eigener Fertigung Rund-um-Service für Bauherren und Architekten Sicherheit durch professionelle Ausführung Schaffen Sie beruhigte Zonen in Produktions- oder Empfangshallen und trennen Sie mit Hallenbüros, Meisterkabinen oder Besprechungsräume flexibel und funktional ab. Auch bedarfsgerechte Halleneinbauten wie Lärmschutzkabinen, Maschinen-Einhausungen, Technikräume und Reinraum-Kabinen für sensible Sonderbereiche führen wir für Sie aus. Die flexible Systembauweise ermöglicht Erweiterungen oder Veränderungen jederzeit schnell und ohne hohe Folgekosten. In Verbindung mit TIXIT-Lagerbühnen entstehen mehrstöckige Halleneinbauten, die effektiv und kurzfristig zusätzliche Arbeits- oder Lagerfläche erschließen. Entsprechend Ihren Anforderungen und den baulichen Gegebenheiten werden die Kabinen mit dem passenden TIXIT-Trennwandsystem gebaut und ebenerdig, aufgeständert oder vom Dach abgehängt ausgeführt. Ein vielfältiges Ausstattungsprogramm macht sie voll ausbaufähig: Staubdeckel als oberer Abschluss, abgehängte Decken, Einbauleuchten, Fenster- und Türsysteme, Be- und Entlüftungen, wärmedämmende Böden, Treppen, Geländer und vieles mehr.
Tischplatte für Bürotische Schreibtisch Pendo Design Auswahl Form Farbe Größe Optionen

Tischplatte für Bürotische Schreibtisch Pendo Design Auswahl Form Farbe Größe Optionen

Tischplatte für Bürotisch Büroschreibtisch Gästetisch Besuchertisch Meetingtisch Besprechungsstisch Konferenztisch Arbeitstisch Officetisch Veranstaltungstisch Vernissage-Tisch Hochzeitstisch 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Gestell Drehknauf oder Griffe Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blau Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt erhältlich in vielen verschiedenen Größen Zolltarifnummer: Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-PLATTEN-DEKOR EAN Tischplatte für Bürotische Schreibtisch Pendo Design Auswahl Form Farbe Größe Optionen Bamberg Vesthimmerland Dinslaken Celle Norddjurs Dillingen Saar Springe Amstelveen Mühlheim am Main pdo0207211532Pen Büromöbelwerk PENDO-PLATTEN-DEKOR EAN Tischplatte für Bürotische Schreibtisch Pendo Design Auswahl Form Farbe Größe Optionen Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. Bitte anfragen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt - leichte Montage Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Wernigerode Mariagerfjord Laatzen Erding Bornholm Kulmbach Eppingen Ede Villingen Schwenningen
Büro- und Verwaltungsbauten

Büro- und Verwaltungsbauten

Raumzellengebäude – bis zu 3 Etagen hoch. Mit den ERWE-Containerbauten können die vielfältigsten Anforderungen optimal erfüllt werden. Mehrere Stockwerke, das begrünte Dach oder ein Großraumbüro mit Außentreppe.
Büroobjekt - Kantine

Büroobjekt - Kantine

Büroobjekt - Kantine
Planungsbüro

Planungsbüro

Elektrotechnik Spezifikation und Lastenheft-Analyse Hardwareplanung (CAD) Organisation und Leitung von Baustellen Automatisierung Funktionsanalysen SPS-Programmierung Visualisierung Testen und Prozesssimulation Benutzerhandbüchern Mechanik 3D Pläne (CAD) Technische Lösungen auf höchstem Niveau
Büromöbel

Büromöbel

Büroarbeitsplätze an denen man gerne arbeitet. Sie suchen Büromöbel für Ihr Unternehmen? Oder möchten Ihr Homeoffice nicht nur schöner, sondern auch effektiver gestalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Martin Raumkonzepte - Ihr Büromöbel und Homeoffice Fachgeschäft. Professionelle Beratung durch jahrzehntelange Erfahrung. Wir können Ihnen helfen Ihre Büroräume schön dekorativ und effizient zu gestalten. Hierzu gehört mehr als nur ein paar Tische und Büroschränke aufzustellen. Individuelle Planung ist unsere Stärke. Martin Raumkonzepte - innovative und flexible Bürosysteme, individuell konfigurierbar und auf Ihre Anforderungen abgestimmt. Arbeitsplätze Unsere Büromöbel sind nicht nur einfach ein Tisch, Schrank oder Container. Es sind viel mehr durchdachte und vielseitig einsetzbare Systeme. Alle Systemkomponenten können miteinander kombiniert werden.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel müssen praktisch, funktionell und langlebig sein. Holz ist der perfekte Werkstoff, um eine warme und angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der man gerne arbeitet. Wir fertigen für unsere Kunden aus verschiedensten Materialien Schreibtischplatten, Regale und Einbaumöbel nach Maß. Falls Sie bereits über Büromöbel verfügen, können wir Erweiterungen optisch anpassen, sodass ein einheitliches Bild entsteht.
Büromöbel

Büromöbel

Wir möblieren und inspirieren! Ob Home Office oder Grossraum-Büro - wir bieten Lösungen, die sich harmonisch in Arbeitssituation und Arbeitsalltag einpassen. Büromöbel und komplette Büroeinrichtungen von mini bis maxi.
Büromöbel

Büromöbel

Zweckorientiert & angepasst Wir unterstützen Ihre Arbeitsprozesse Praktisch, Komfortabel & Formschön Ihr neuer Schreibtisch soll sowohl eine Tischplatte nach Maß als auch ein höhenverstellbares Gestell für den höchsten Komfort beinhalten? Sie benötigen Akten- und Wandschränke mit Verschlusssystemen? Ihr Homeoffice soll funktional und raumsparend eingerichtet werden? Bei uns sind Sie richtig, denn Ihren Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Mit Büromöbeln von Lober werden Arbeitsabläufe angenehm unterstützt. b Chefbüro oder Großraumarbeitsplatz, wir bieten für jeden Anspruch die passende Lösung und das alles bei einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis. Lassen Sie sich von unseren individuellen Büroplanungen begeistern! Beratung vereinbaren Portfolio Zweckorientiert & Angepasst Senden Sie uns eine Nachricht
Büroeinrichtung nach Maß

Büroeinrichtung nach Maß

Büromöbel vom Schreiner sind etwas Besonderes, denn sie werden exakt nach Ihren individuellen Anforderungen und Wünschen angefertigt. Dadurch erhalten Sie nicht nur perfekt angepasste Arbeitsflächen, Bürotische und Tischgruppen, sondern auch eine optimale Nutzung und Gestaltung des gesamten Raums.
Büro- und Geschäftsräume

Büro- und Geschäftsräume

Dreh-/Schiebesysteme als funktionale Raumteiler in Büros, Ladengeschäften, Restaurants oder Fitness-Studios. Neben den Verglasungen für Balkone und Loggien dienen sie auch als Sonderlösungen. Lumon Verglasungen eignen sich nicht nur für den Außenbereich - auch für die Verwendung in Innenräumen sind sie bestens geeignet und bieten vielfältige Nutzungsmöglichkeiten!
Duden Korrektor 14 für Microsoft Office

Duden Korrektor 14 für Microsoft Office

für Word und Outlook, ab Office 2013 für Windows. Rechtschreibprüfung, Grammatikprüfung, konsistente Schreibung bei Varianten (z. B. Pressestil oder Dudenempfehlung), Stilprüfung, Thesaurus. Der Duden Korrektor 14 für Microsoft Office enthält neben Rechtschreib-, Grammatik- und Stilprüfung, Thesaurus sowie Zusatzwörterbüchern weitere Features, durch die Sie Ihre Texte effizient bearbeiten können: Er hilft durch die Wahl des bevorzugten Prüfstils (z. B. Dudenempfehlung oder Pressestil) bei Schreibvarianten konsistent zu bleiben. Er gibt Hinweise auf Füllwörter, mögliche Eigennamen zur Aufnahme ins Wörterbuch, falsche oder fehlende Satzzeichen, fehlende Klammern und fremdsprachliche Textstellen. Mit einem Klick werden Silben getrennt. Und dank der schnellen Textanalyse werden schwer lesbare Stellen im Text identifiziert, wie Sätze im schwerer verständlichen Nominalstil oder Schachtelsätze. Der Duden Thesaurus ermöglicht das schnelle Nachschlagen von Wörtern und Synonymen und erkennt dabei oft auch ihre flektierten Formen. Gefundene Wörter lassen sich mit einem Klick durch ihr Synonym ersetzen, auf Wunsch auch im ganzen Text. Und das alles entweder bei Ihnen lokal auf dem PC auch ohne ständige Internetverbindung oder in Ihrem Firmennetzwerk. Die Computerzeitschrift CHIP hat den Duden Korrektor 14 für Microsoft Office getestet und in Heft 04/2022 mit “sehr gut” bewertet.
Stahl- und Edelstahltürzargen

Stahl- und Edelstahltürzargen

Türzargen in Stahl und Edelstahl für den Neubau, Sanierungs- oder Renovierungsprojekte. Auf Wunsch auch pulverbeschichtet in allen RAL Farbtönen. Als europaweit agierender Spezialist für Stahl- und Edelstahlzargen bieten wir Ihnen ein umfangreiches Produktportfolio an Normzargen und Sonderzargen (bereits ab Losgröße 1), Zargen für Türen und Fensterzargen.. exakt angepasst auf Ihre Erfordernisse!
Verkaufscontainer und Beratungspavillons

Verkaufscontainer und Beratungspavillons

Ob Verkaufsraum, Ladengeschäft, Shop oder temporäres Geschäftsgebäude: Wir bieten vielfältige Lösungen für Ihre Gewerbeimmobilie mit Verkaufscontainern zum Mieten oder Kaufen. Vielfältige Verkaufscontainer-Lösungen für Handel und Kleingewerbe Wer in Handel und Verkauf tätig ist, legt besonderen Wert auf Flexibilität und Wirtschaftlichkeit. Beides bieten unsere Verkaufscontainer und temporären Geschäftsgebäude für Verkaufs- und Beratungsflächen aller Art. Wollen Sie einen Verkaufscontainer oder Beratungspavillon langfristig nutzen? Oder Ihren Shop im Rahmen einer Modernisierung auslagern? Von Portakabin erhalten Sie genau den passenden Verkaufscontainer, beispielsweise für: Immobilienbüros Backshops Apotheken Autohandel Banken Messepavillons Einzelhandels-Verkaufsflächen Verkaufscontainer nach Ihren Vorstellungen Modular heißt nicht 08/15. Unser komplett ausgestatteter, freistehender Pavillon besticht durch seinen sechseckigen Grundriss, eine großzügige Glasfassade und einen repräsentativen Eingangsbereich. Er ist vollständig kompatibel mit den rechteckigen Containermodulen, was nahezu unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten in Verbindung mit anderen Gebäuden von Portakabin eröffnet – von Einzelräumen bis zu großen, zweigeschossigen Verkaufscontainer-Gebäuden - egal ob Sie mieten oder kaufen. Verkaufscontainer mieten bietet Flexibilität bei langfristiger Nutzung Wenn sich die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ändern, muss man sich als Händler kurzfristig anpassen können. Daher entsprechen die Laufzeiten unserer Mietverträge genau den Bedürfnissen unserer Kunden. Zudem können unsere Verkaufscontainer oder Gebäude jederzeit neu konfiguriert, erweitert oder sogar umgesetzt werden. Deutsche Qualität für jedes Budget Kompromisse zwischen Kosten und Qualität? Nicht bei uns. Unsere Beratungs- und Verkaufscontainer werden in Deutschland nach deutschen Standards hergestellt. Sie können Ihren Verkaufscontainer mieten oder kaufen – und haben dann noch einmal die Auswahl zwischen fabrikneuen oder gebrauchten, in unseren Niederlassungen aufbereiteten Modulen. So finden wir für jedes Budget eine passende Lösung an Verkaufscontainern. Ausstattungsotionen bei Verkaufscontainern von innen bis außen Gestalten Sie das Gebäude nach Ihren Wünschen mit einer Attika oder einer alternativen Ausführung der Fassade oder wählen Sie eine Außengestaltung entsprechend Ihrer Corporate Identity. Alle Verkaufsräume verfügen über ein helles und freundliches Interieur mit großflächigen Fenstern und können mit unterschiedlichen Bodenbelägen, Klimatisierung und Beleuchtungskonzepten ausgestattet werden. Höchstleistung bei der Dienstleistung Von der Anfrage über die Planung bis zur Lieferung und anschließenden Betreuung sorgt Portakabin für eine reibungslose Projektabwicklung. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um: die Gegebenheiten und das Gelände kennenzulernen und das Budget zu besprechen Ihnen den wirtschaftlichsten Weg zur Realisierung Ihrer Vorstellungen zu empfehlen kurzfristig ein Angebot für Verkaufscontainer mieten oder kaufen zu erstellen eine klare Kommunikation mit einem persönlichen Ansprechpartner für die gesamte Abwicklung festzulegen eine pünktliche Lieferung und professionelle Montage der Verkaufscontainer vor Ort zu sichern eine schnellere Kapitalrendite zu erzielen
Wohncontainer

Wohncontainer

Wohncontainer mit Terrasse Wohn,- Büro,- Sanitär- und Vorführraum Container, energetische Verglasung (Lärm- bzw. Wärmeschutz), Klimaanlagen zum kühlen und heizen, 60 mm Schaumdämmung, Nasszellen mit Dusche und WC möglich
Sichtschutz für Hotels und Kongresszentren

Sichtschutz für Hotels und Kongresszentren

Bieten Sie Ihren Gästen etwas Besonderes und gleichzeitig Nützliches! Sonte Smartfilm ist nicht nur in der Hotel-Lobby ein Highlight. auch in Hotelzimmern, Tagungsräumen und Badebereichen schaffen Sie Ihren Gästen eine diskrete Privatspäre, wann immer es gewollt ist. Auf Wunsch lassen sich die Schaltbaren Folien von Sonte auch automatisch und zeitgesteuert schalten.
Partikelzählgerät

Partikelzählgerät

Partikelzähler messen die Anzahl und Größe von Partikeln in der Luft. Praktisches Handgerät für den mobilen Einsatz. Partikelzähler der Marke LIGHTHOUSE Solair messen die Anzahl und Größe von Partikeln in der Luft. Die Handmessgeräte zeichen sich durch einen hohen Leistungsumfang aus, sind sehr gut für den mobilen Einsatz geeignet und einfach zu bedienen. Preisinformationen im Webshop oder auf Anfrage.
Aufenthalts- und Sanitärcontainer in Containerbau- und Modulbauweise

Aufenthalts- und Sanitärcontainer in Containerbau- und Modulbauweise

Mitarbeiter fühlen sich in angenehmen Arbeitsräumen wertgeschätzt, und dies bildet die perfekte Basis für ein gutes Betriebsklima. Aufenthaltscontainer und Sanitärcontainer von EBERHARDT MODULBAU, gefertigt in bewährter Containerbau- und Modulbauweise, bieten genau diesen Komfort und Qualität. Sie sind die ideale Lösung, wenn Ihr Mitarbeiterstab wächst und mehr Sanitär- und Sozialräume benötigt werden, oder wenn Ihr Unternehmen einfach mehr Komfort bieten möchte. Modulräume – eine flexible Lösung für wachsende Teams Unsere Modulräume sind schnell und einfach zu installieren und ermöglichen es Ihnen, den Mehrwert für Ihre Mitarbeiter zu steigern, ohne Ihren gesamten Gebäudebestand aufwändig umzubauen. Ob Sie Container mieten oder kaufen möchten, wir liefern mobile Container, die sich durch ihre Qualität und Flexibilität auszeichnen. Unsere Sanitärlösungen sind leistungsfähig und bewähren sich Tag für Tag. Sie können sich auf Hygiene auf professionellem Niveau verlassen. Unsere Sozialraum-Container, seien es Teeküchen-Container oder Fitnessstudio-Container, fördern eine gesunde zwischenmenschliche Atmosphäre. Ihre Mitarbeiter werden sich in diesen Räumen einfach wohl fühlen, und das zahlt sich für Ihr gesamtes Unternehmen aus. Überschaubare Investitionen beim Containerbau und Modulbau Mit EBERHARDT MODULBAU bleiben die Investitionen für Sie jederzeit überschaubar. Wir vereinbaren faire Festpreise, garantieren kurze Lieferzeiten und sind absolut termintreu. Entdecken Sie den Unterschied, den EBERHARDT MODULBAU in Asch bei Blaubeuren bei Ulm machen kann. Wir freuen uns auf Sie!
Arbeitsplatzeinrichtung

Arbeitsplatzeinrichtung

Unsere Kernkompetenz und Erfahrungswerte liegen in der Konstuktion und Herstellung von Betriebseinrichtungen für Industrie und Handwerk. Neben unserem Standardprogramm, gehen wir auch auf Sonderwünsche ein und richten uns nach Ihrem Bedarf. Unsere individuelle Fertigung macht es möglich Ihren Arbeitsplatz nach Ihren Wünschen zu gestalten und einzurichten. Katalog: https://oxomi.com/p/3000907/catalog/10438193
Aufenthaltscontainer

Aufenthaltscontainer

Produktion, Vermietung und Verkauf von modularen Gebäuden, Stahlhallen und Zelten. Büro-, Sanitär-, Lagercontainer. Pavillons für Büro und Verkauf. Hallen und Zelte für Lager und Produktion.
Ferienhaus (Container)

Ferienhaus (Container)

Mit einem Tapetenwechsel beginnt der Urlaub. Und wenn nicht im Ferienhaus, dann finden Sie Ruhe in der »Wellnessoase im eigenen Garten. Ferienhaus Abschalten, geniessen, Erholung pur - und das alles in den „eigenen vier Wänden“. - Ohne grosses Kofferpacken im eigenen Feriendomizil. Für jeden realisierbar, (fast) an jedem Lieblingsplatz. Und sollte der sich ändern –kein Problem- ihr mobiles Ferienhaus zieht mit um. Ans Wasser oder in die Berge, auf dem Feriengrundstück, im Schrebergarten oder Feriendorf. „Platz ist in der kleinsten Hütte“: Unser kleinstes Modul, das Einraumferienhaus „Relaxbox cl 1“ für 1-2 Personen mit 18m², (6.058 x 2.990 x 2.820mm) ist erweiterbar um eine separate Schlafeinheit zum Wochenendhaus „Relaxbox cl 2“ mit 36 m², in dem eine Familie bequem übernachten kann. Auch der Ausbau in eine 2. Ebene ist denkbar, unsere Module sind bis zu 3 –fach stapelbar. Wir liefern Ihr Ferienhaus komplett ausgestattet - bis hin zur Kompaktküche - oder individuell zu gestalten als Ausbauhaus. Die Grundkonstruktion unserer Module ist ein tragender Stahlrahmen mit wärmegedämmten Wand-, Dach- und Bodenelementen. Die Einzelmodule sind einfach mit LKW- Kran abzuladen und aufzustellen. Zur Standardinnenausstattung gehört neben Wandverkleidung aus melaminharzbeschichteten Spanplatten und PVC-Bodenbelag, Elektroheizkonvektoren, Aufbauleuchten, einfache Sanitärausstattung. Die witterungsbeständige Aussenhaut ist aus verzinktem Trapezblech, das je nach Wunsch mit Holz, Holzwerkstoffplatten oder Aluminiumpaneelen verkleidet werden kann. Als Sonderausstattung sind Ihren Wünschen (kaum) Grenzen gesetzt: Tapezierte oder verputzte Wände, Böden mit Teppich, Fliesen oder Parkett belegt, Fensterelemente aus Aluminium, Heizungsinstallation vorbereitet zum Anschluss an eine bauseitige Warmwasserheizung bis hin zur Klimatisierung sind möglich. Und sollte Ihr Grundstück nicht erschlossen sein: Die Lösung: Brauchwasser- und Fäkalientanks. Hobbyraum Der Raum auf dem eigenen - oder gepachteten - Grundstück für jedes Alter, für Generationen, flexibel, mobil. Der Hobbyraum „wächst“ mit: • Für die Kinder zum „Matschen und Entdecken“, mit Freunden toben, Kindergeburtstagefeiern... ohne, dass die Wohnung anschliessend renoviert werden muss. • Für die ersten Parties der Jugendlichen - es können auch mal Freunde übernachten. • Zum Ausklinken aus dem Alltag und Arbeitsstress- Freizeit - tun wozu man Lust hat. • Für den „Ruhestand“, endlich Zeit für ein Hobby - oder auch mehrere: Ob für die Modelleisenbahn, als Kreativwerkstatt – Atelier: malen, töpfern, nähen und gestalten oder Werkstatt für den Heimwerker oder als Raum für Musik: hören, machen - ohne zu stören Der mobile „Hobbyraum“ auch als: Gartenlaube, Geräteraum, Grillhütte Lassen Sie Ihrer Phantasie freien Lauf. Bei Abmessungen, Ausstattung und Gestaltung sind wie bei den Ferienhäusern fast keine Grenzen gesetzt. Tipp: Lage, Nutzung und Grösse Ihres Modulgebäudes – und nicht zuletzt jede Gemeinde anders - entscheiden darüber, ob eine Baugenehmigung notwendig ist. Auch ein „fliegendes Bauwerk“- als das ein einzelner Mobilraum gilt- ist in den seltensten Fällen genehmigungsfrei. Bei einer Aufstellung für einen „längeren“ Zeitraum ist meist mindesten eine Aufstellgenehmigung erforderlich. Auch bei der Gartenlaube im Schrebergarten, gibt es neben örtlichen Vorschriften das Bundeskleingartengesetz, das einzuhalten ist. Klären Sie Detailfragen vor Ihrer Bestellung mit der örtlichen Baubehörde. Sie ersparen sich unnötigen Ärger und meist lassen sich Lösungen finden. Auf Wunsch übernehmen wir für Sie die Abklärung baurechtlicher Genehmigungsfragen und fertigen Ihnen eine Bauvoranfrage oder Baugesuch durch unsere Architekten. Die Architektenleistungen stellen wir je nach Umfang in Rechnung.
Baucontainer

Baucontainer

Sie suchen einzelne Container oder die wirtschaftliche Komplettlösung für Ihre Baustelle?
KONSTRUKTION

KONSTRUKTION

Sämtliche zu fertigende Werkzeuge werden in unserem Hause konstruiert. Gemäss dem Motto: Der Kunde liefert eine Skizze - BKT liefert das fertige Bauteil. Innerhalb der gesamten Prozesskette, von der Designphase in der Konstruktion bis hin zum Prototypenbau, halten wir stets engen Kontakt zum Kunden. Auf Basis der Kundenspezifikationen entwickeln unsere spezialisierten Konstrukteure, in Zusammenarbeit mit erfahrenen Konstruktionspartnern, das entsprechende Spritzgiesswerkzeug. Durch die enge Zusammenarbeit können stets schnell und unkompliziert Modifikationen vorgenommen werden. Für die Werkzeugkonstruktion stehen Arbeitsstationen mit diversen CAD-Systemen. Selbstverständlich können auch bereits existierende CAD-Zeichnungen überarbeitet, vervollständigt oder erweitert werden. Wir können nahezu alle gängigen Formate verarbeiten: STEP, DXF, Iges, DWG, Parasolid, etc.. Ordentliche Dokumentation aller Formen auf Papier und Datenträger sind natürlich ebenso selbstverständlich. Nach Bedarf können Formfüllsimulationen mit CAD-Mold erstellt werden.
Akustik Tischtrennwände in allen Farben

Akustik Tischtrennwände in allen Farben

Alle Farben stehen Ihnen für die Gestaltung unserer ästhetischen und effizienten Akustik Tisch-Trennwände zur Verfügung. Gerne realisieren wir Ihre Corporate Design Farben oder individuelle Motive. Ak Produktbeschreibung: Edler Schattenfugenrahmen aus Aluminium matt eloxiert, 5 cm tief Ökologischer Dämmstoff der Absorberklasse A Öko-Tex zertifizierte Textilbespannung UV-beständig und waschbar Brandschutzkonform gemäß DIN 4102 B1 und California Norm Tischklemmen bis Plattenstärke bis 4,5 cm inkl. - andere auf Anfrage Gewicht: 2 kg pro Quadratmeter (siehe QM-Angaben bei Formaten) Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Sonderanfertigung nach Kundenspezifikation Gewicht: 4 kg pro QM Materialien: Öko-Tex zertifiziert & allergikerfreundlich Absorberklasse: A
Service

Service

Wir beraten Sie individuell und ausführlich in allen Belangen der Anwendungs- und Maschinentechnik. Wir prüfen und optimieren Ihre Produktionssysteme oder Werkzeuge. Wir konstruieren und fertigen spezifisch entwickelte oder angepasste Werkzeuge. Wir integrieren geeignete technische Innovationen in bestehende Produktionssysteme. Wir installieren unsere Werkzeuge in Ihre bestehenden Anlagen. Wir warten von uns gefertigte Werkzeuge regelmäßig und halten sie instand.Und wenn Sie eine Leistung vermissen: Geben Sie uns Bescheid  -  Wir sind flexibel und finden auch für ungewöhnliche Fragen und Vorhaben meistens eine Lösung.