Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 573 Ergebnisse

Office Organzier KB 02 mit Notiz-Zettel

Office Organzier KB 02 mit Notiz-Zettel

Größe: Box 118 x 78 x 70 mm, Notiz-Zettel 61 x 78 mm, ca. 360 Blatt; Material: Box 350 g Zellstoffkarton weiß, Notiz-Zettel Offsetpapier matt holzfrei weiß (aus nachhaltiger Forstwirtschaft), Gefäche 900 g Zellstofkarton weiß Druck: Box 4/0-farbig Euroskala Offset + Lack, Notiz-Zettel Unbedruckt oder 1/0- bis 4/0-farbig Offset, nicht angeschnitten; Verpackung: 1 Stück in Folie zu 12 Stück/Karton = ca. 4kg 63 Kartons/Palette Artikelnummer: 1277762 Druck: Box 4/0-farbig Euroskala Offset + Lack, Notiz-Zettel Unbedruckt oder 1/0-bis 4/0- farbig Offset, nicht angeschnitten Maße: Box 175 x 78 x 70 mm Notiz-Zettel 85 x 78 mm Verpackung: einzeln in Folie Verpackungseinheit: 18
Samsonite - Vectura - Office Case Plus 16"

Samsonite - Vectura - Office Case Plus 16"

Vectura hat alles, um zum Samsonite-Bestseller unter den Business-Kollektionen für den preisbewussten Konsumenten zu werden. Das klare, elegante Design ist inspiriert von Vektordiagrammen und bietet einige modische Details, Funktionalität und gute Organisation. Artikelnummer: 898720 Druckbereich: 80 x 80 mm Verpackungseinheit: 1 Druckfarben: 1 Maße: 42,5x13,5x37 cm
Okam Rot

Okam Rot

Lesezeichen/Lupe/Lineal Rot Artikelnummer: 476210 Druckbereich: 2,5 X 4,0 / einseitig (Oben) Gewicht: 0,004000 kg Größe: 13,9 X 3,2 X 0,2 Verpackungseinheit: 500 Zolltarifnummer: 901780100000
Bonded Fleece Blanket - Hochwertige zweischichtige Fleecedecke für zu Hause, das Büro oder Gastronomie

Bonded Fleece Blanket - Hochwertige zweischichtige Fleecedecke für zu Hause, das Büro oder Gastronomie

Erhältlich in edlen zweifarbigen Tönen, Lieferung als dekorativ zusammengerolltes Geschenkpäckchen mit Banderole, Maße: 150 x 170 cm, - bonded Artikelnummer: 799801 Gewicht: 811 g Größe: one size Verpackung: Polybeutel Zolltarifnummer: 63014010 Verpackungseinheit: 1
Engineering

Engineering

Ihre Automatisierungslösung hängt entscheidend vom Engineering ab. Maßgeschneiderte Lösungen für jede Aufgabenstellung Ihre Automatisierungslösung hängt entscheidend vom Engineering ab. In dieser Phase ist es wichtig, die richtigen Weichen zu stellen. Fehler, die bereits in der Entwurfsphase gemacht werden, lassen sich am Ende nur sehr schwer (und damit teuer) beheben. Wir unterstützen Sie von der Konzepterstellung bis hin zur Programmierung der SPS und PLS. Hierbei bieten wir ein breites Spektrum an Lösungen für Ihre gewünschten SPS-Steuerungen, Bussysteme und Fernwirktechnik an. Die Prozessvisualisierung ist für Sie mehr als nur eine Bedienoberfläche. Sie meldet Ereignisse, archiviert Messwerte und protokolliert Prozessdaten, damit Sie in der Lage sind, bei Störungen schnell und angemessen zu reagieren. Unsere Leistungen sind: • R&I-Verfahrensschema bearbeiten • Prozessleittechnik auslegen • Gerätespezifikationen festlegen • Funktionspläne • Messstellenverzeichnisse erstellen • Geräteauswahl • Schaltpläne, Stücklisten, Schaltschranklayout erstellen • Installationspläne (Kabel, Kabeltrassen etc.) • Applikationsprogrammierung für SPS und PLS • Visualisierung für SPS und PLS • Rezepturprogrammierung • Schnittstellen- und Treiberprogrammierung Liste mit Software-Tools: CAD: WSCAD Version 5.1 (Migration auf andere CAD-Systeme auf Anfrage) Prozessvisualisierung und Bedienung (HMI): • VISAM – Win32 (einschließlich Anbindung an SAP) • Siemens WinCC PC-basierende Bedien- und Beobachtungssysteme • HMI/SCADA Siemens ProTool • Siemens WinCC flexible • MAC-Visualisierung SPS-Programmierung: • IBH Softec • Step 5 / Step 7 (Siemens S5/S7) • Medoc (Mitsubishi) • GX Configurator (Profibus) • GX Creator (MAC-Programmierung) • GX-E-Designer (MAC-Programmierung) Liste mit Bussystemen: • Industrial Ethernet • Profibus/ProfiNet • Modbus • CC-Link • CAN Open • Serielle Schnittstellen Liste mit speicherprogrammierbaren Steuerungen: • Siemens Simatic S5/S7, Step 5/Step7 • Allen Bradley • Mitsubishi SystemQ, FX-Serie • Wago
Geodreieck 'Office' aus Kunststoff

Geodreieck 'Office' aus Kunststoff

Geodreieck 'Office' aus Kunststoff Artikelnummer: 1429641 Druckbereich: 60 x 20 mm Druckfarben: max. 4 (Tampondruck) Maße: 4,0 x 31,0 x 0,1 cm Verpackungseinheit: 1000 Zolltarifnummer: 90178010000
Hallenbüro/ In einer Industriehalle

Hallenbüro/ In einer Industriehalle

Versetzbare Trennwände aus Vollglas-,Teilglas-,Vollwandelementen. Individuelle Hallenbüros eingeschossig.Auf Lagerbühne mehrgeschossig.Feuer-und Schallschutz. Unsere Firma ist spezialisiert auf moderne Bürotrennwandsysteme und Industrieraumgestaltung , vielseitig und individuell nutzbar und wird den höchsten Ansprüchen gerecht. Prüfzeugnisse für Feuer-und Schallschutz liegen vor.Unser Angebot komplettieren wir durch Akustikdecken inkl.Beleuchtungskörper. Wir gestalten sowohl Büroräume,Industriebauten,Autohäuser,Werkstätten als auch Praxen und Kanzleien.
Werbetechnik: Printprodukte

Werbetechnik: Printprodukte

Unsere Grafikabteilung kümmert sich um Ihre Außendarstellung und entwickelt zusammen mit Ihnen ein passendes Konzept für Ihr Unternehmen, Verein oder Privatanliegen. Von der Geschäftsausstattung bis zum Plakat lassen sich sämtliche Printprodukte nach Ihren Anforderungen erstellen. Die Fotos zeigen Visitenkarten, Flyer, Grußkarten, Gutscheine, Poster, Faltmappen, Taschenkalender und Aufkleber...
Kantenbearbeitung

Kantenbearbeitung

Durchlauf-Kantenbearbeitung mit Fügefräsen und Kantenfräsen, mit Radien und Fasen (HOMAG) Kantenaggregat für runde und geschweifte Teile PU oder Schmelzkleber Man muss auch mal Kante zeigen! Vertrauen Sie unserer langjährigen Erfahrung in der Holzbearbeitung. Unsere prozessgesteuerte Produktionsabläufe sind Garant für die Erfüllung höchster Qualitätsansprüche und termintreue. Wenn es um die Kante geht stehen folgende Maschinen zur Verfügung: Durchlauf-Kantenbearbeitung mit Fügefräsen und Kantenfräsen, mit Radien und Fasen (HOMAG) Kantenaggregat für runde und geschweifte Teile Bearbeitung von: - Kunststoffkanten (ABS) - Melaminkanten - Echtholzkanten - Grundierkanten - PU oder Schmelzkleber Wir unterstützen Sie in Ihrem Projekt! Professionelle Kantenbearbeitung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen gerne ebenso den Plattenzuschnitt an. Logistik und Versand können ebenfalls von uns organisiert werden.
Zettelklammer

Zettelklammer

Zettelklammer Artikelnummer: 277614 Druckbereich: 35 x 65 mm Gewicht: 9 g Maße: ca. 67 x 97 x 2 mm Verpackungseinheit: 1800 je Versandkarton Zolltarifnummer: 39269097
Samsonite - GUARDIT 2.0 - OFFICE CASE 15.6"

Samsonite - GUARDIT 2.0 - OFFICE CASE 15.6"

GuardIT 2.0 kombiniert den Komfort einer Laptop-Tragetasche mit einem schlanken, professionellen Look. • Interessanter Mix aus 2 verschiedenen Polyesterarten. • Alle Modelle mit Smart Sleeve. • Servicetasche mit weicher Polsterung für Sonnenbrille, Tickets und andere kleine Utensilien. • Neu gestaltete Innenorganisation für die geeignete Unterbringung der neuesten Elektronikgeräte. Artikelnummer: 1402962 Druckbereich: auf Anfrage Druckfarben: 1 Maße: 40x9x30 cm Verpackungseinheit: 1
Schallgedämmter 19"-Wandverteiler SILENCE RACK Office - 10 HE - 400 mm Tiefe - Glastür - lichtgrau

Schallgedämmter 19"-Wandverteiler SILENCE RACK Office - 10 HE - 400 mm Tiefe - Glastür - lichtgrau

Einer der meistverkauften in Deutschland: Seit 2004 produzieren wir schallgedämmte Serverschränke SILENCE RACK für Kunden in ganz Europa. Mit 10 Jahren Hersteller-Garantie bürgen wir für Qualität. Hier finden Sie die Garantiebedingungen und alle weiteren technischen Details finden Sie auch unter www.silence-rack.de Hohe Lärmreduzierung bis zu 30dB(A) was einer Reduzierung des empfundenen Servergeräusches von bis zu 85% entspricht, nachweislich getestet von unabhängigem Prüflabor. Alle Messergebnisse, technische Informationen und umfangreiche Garantien finden Sie unter www.silence-rack.de. Zur wirkungsvollen aber auch geräuscharmen Schrankbelüftung werden leise 12V-Spezial-Ventilatoren des österreichischen Herstellers NOCTUA verwendet. Diese bieten unschlagbare Vorteile gegenüber den sonst üblichen 230V-Ventilatoren: •geringere Geräuschentwicklung mit nur ca. 17,8 dB(A) •höherer Luftdurchsatz: 107,50 qm³/h (pro Lüfter, freiblasend) •3-fach erhöhte Lebensdauer von 150.000 h (MTBF) gegenüber Standard Ventilatoren •reduzierter Stromverbrauch von nur 2 Watt pro Lüfter gegenüber bis zu 30 Watt bei 230 V-Ventilatoren ! •1 Stück Ventilator ist serienmäßig im Schrank enthalten Spezifikationen Schrank: •Hochstabiler, verschweißter Gehäusekorpus aus Stahlblech Nutzhöhe innen: 10 HE Aussenhöhe: 515 mm Aussenbreite: 600 mm Aussentiefe: 400 mm Nutzbare Einbautiefe: ca. 350 mm maximale statische Belastungbis 6 Kg pro HE •Schutzart IP 20 gemäß EN60529 •Fronttür mit 4 mm-Sicherheitsglas, rechts oder links anschlagbar, Öffnungswinkel 130°, inkl. 1-Punkt-Schließung und Schloß (Standard-Schließung 1333) •Tür rechts mit 2 Scharnieren angeschlagen, Türanschlag auf links wechselbar •Türöffnungswinkel 130° •Sicherheits-Plus: Vorreiberschloß mit Standard-Schließung, einfach ersetzbar durch Profilhalbzylinder, andere Schließzylindertypen, sowie elektronische Codeschlösser •Seitenwände geschlossen •Dach und Boden mit Vorbereitung für bis zu insgesamt 2 Ventilatoren, 1 Ventilator anschlussfertig vorverdrahtet serienmäßig montiert, einseitiges Lüftergitter •1 x SILENCE-Ventilator mit Thermostat inkl. Anschlusskabel einsatzfertig verdrahtet •Dach und Boden mit Kabeleinführungsöffnung 250x35 mm, 1 x Bürstenleiste zum Staubschutz •Rückwand verschraubt und abnehmbar •Innenausstattung mit 4 Stück vertikale 19"-Montageprofilen für Käfigmuttern •4 x 19"-Profile aus verzinktem Stahlblech, stufenlos in der Tiefe verstellbar •Schalldämmung mit 25 mm flammhemmendem Akustikschaum (Studiotechnik) Schallabsorbierender, drei-dimensional geformter PUR-Akustikschaumstoff mit luftdurchlässig-versiegelter, schmutzunempfindlicher sowie öl- und wasserabweisender Oberfläche. Die geprüfte Prägung des Schaumstoffs garantiert optimale Schalldämmeigenschaften in allen technischen Frequenzbereichen. Wichtig: Schaumstoff in IT- und elektrotechnischen Umfeld unterliegt aus Sicherheitsgründen speziellen Anforderungen, die hier vollumfänglich erfüllt werden:◦Brandverhalten erfüllt Norm FMVSS 302, DIN 75 200 und ISO 3795, Brenngeschwindigkeit kleiner 100 mm/min ◦Temperaturbeständigkeit: -40°C bis +100°C ◦Wärmeleitfähigkeit / EN 12667: kleiner/gleich 0,040 W/(m.K) bei 10°C ◦Raumgewicht PUR-Schaum / DIN EN ISO 845 25 kg/m³ •Oberflächebehandlung der Wandgehäuse in Grundausführung: Gehäusekorpusund Türen sind in RAL 7035 pulverbeschichtet, Profilschienen verzinkt •Vorgesehen für Indooranwendungen. •Manufactured in Germany Optionale Varianten: Ihr Wunschschrank (andere Farbe, Tür, Tiefe, Höhe, Schließung, Belüftung, Überwachung etc.) ist für uns kein Hindernis. Für Sonderkonfigurationen oder Mengenrabatte wenden Sie sich bitte an angebot@it-budget.de Alle Produkte der Marke SILENCE RACK werden an unserem Montagestandort im hessischen Taunusstein assembliert. So entstehen einzeln geprüfte Qualitätsschränke und wir können individuelle Kundenwünsche direkt in die Montage einfliessen lassen. Stellen Sie uns auf die Probe, wir freuen uns auf Ihre speziellen Anforderungen für Ihren schallgedämmten Akustikschrank.
Büro- und Sportrucksack

Büro- und Sportrucksack

Perfekter modischer Rucksack für Arbeit und Freizeit, hergestellt aus 600D Polyester, mit viel Stauraum, inklusive 15’’ Zoll Lapotop- und Tablet-Fach. Mit verstellbaren Schultergurten und gepolstertem Rücken, sowie eine geräumige Vordertasche für z.B. Ihre Sportkleidung. Artikelnummer: 946591 Breite: 30 cm Gewicht: 520 gr Höhe: 45 cm Länge: 16 cm Zolltarifnummer: 4202129990
ReadMagnet

ReadMagnet

Magnetisches Lesezeichen, PREMIUM-Qualität, Form: Rechteck, Einzelverpackung im Polybeutel Artikelnummer: 1336948 Druck: Offsetdruck Druckbereich: all over (Außenseite) Druckfarben: 4-farbig Euroskala Gewicht: 8 g Maße: 40 x 65 mm
Bonded Fleece Blanket - Hochwertige zweischichtige Fleecedecke für zu Hause, das Büro oder Gastronomie

Bonded Fleece Blanket - Hochwertige zweischichtige Fleecedecke für zu Hause, das Büro oder Gastronomie

Erhältlich in edlen zweifarbigen Tönen, Lieferung als dekorativ zusammengerolltes Geschenkpäckchen mit Banderole, Maße: 150 x 170 cm, - bonded Artikelnummer: 799804 Gewicht: 811 g Größe: one size Verpackung: Polybeutel Zolltarifnummer: 63014010 Verpackungseinheit: 1
Schreibtischset FARCIENNES

Schreibtischset FARCIENNES

Aus hochwertigem Metall gerfertigtes Design-Set, inklusive je drei Radiergummis und drei Bleistiften mit Anspitzer. Metall, silber, Anspitzer, Bleistift, Radiergummi Artikelnummer: 366653 Druckbereich: 14 x 14 Zolltarifnummer: 83040000 Gewicht: 110,0 g
"PIN CODER"

"PIN CODER"

Verschlüsselungs- & Memokarte für bis zu zehn 4-stellige Codes im praktischen Scheckkartenformat Artikelnummer: 975352
Wireless Charger Office Martin - weiß

Wireless Charger Office Martin - weiß

Der Wireless Charger Martin ist die beste Lösung um Ihr Büro ordentlich zu halten und gleichzeitig Ihr mobiles Telefon aufzuladen. Das elegante PU-Leder Design passt wirklich auf jeden Schreibtisch. Standard: Qi 1.2 .3 Standard Eingang: 5V / 2A 9.0V / 1.8A Ausgang: Allgemeine Aufladung 5W; Schnellladung 7.5W für iPhone, Schnellladegerät 10W für Samsung Übertragungsdistanz: < 10mm Effizienz: > 75% inklusive TYP-C Ladekabel Artikelnummer: 1371068 Breite: 90 Gewicht: 34g Höhe: 110 Kapazität: - Länge: 280 Maße: 90 x 280 x 110 mm
Bürostühle

Bürostühle

Bürostühle für alle Ansprüche in attraktiven Designs und hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis, von Physiotherapeuten auf Ergonomie geprüft und in Top Qualität. Bürostühle sind laut Arbeitsmedizinern und Ergonomie-Experten die wichtigste Anschaffung für mehr Ergonomie und Gesundheit am Arbeitsplatz. Bei uns erhalten Sie daher von Ergonomie- und Gesundheitsexperten, Physiotherapeuten und Wissenschaftlern geprüfte Qualitätsprodukte mit den besten Eigenschaften für die individuellen Ergonomie-Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter. Profitieren Sie von unser jahrelangen Erfahrung, unserer Fach-Expertise und unserem variantenreichen Sortiment.
USB Stick Leder Office 128 MB schwarz

USB Stick Leder Office 128 MB schwarz

Lieferumfang: USB Stick im Polybeutel Besondere Leistungen: Ausschließlich Markenspeicher, lange Datenhaltbarkeit 10.000 Schreib- und Lesezyklen (mlc -multi-level-cell-nand-flash) Garantie: 10 Jahre Garantie auf den Speicher ab Betriebssystem: Windows ME, Linux V3, Mac OS10 Anschluss: USB 2.0, USB 3.0 oder SLC (auf Anfrage) USB Stromversorgung: ca. 4.5V - 5.5V Betriebsstrom: ca. 104ma Schreibgeschwindigkeit: USB 2.0 - bis zu 3 MB/s, SLC - bis zu 9.2 MB/s, USB 3.0 - bis zu 26 MB/s Lesegeschwindigkeit: USB 2.0 - bis zu 9 MB/s, SLC - bis zu 17.5 MB/s, USB 3.0 - bis zu 42 MB/s Arbeitstemperatur: ca. -40 ~ 70 °C Lagertemperatur: -20 ~ 55 ° C 10 Jahre Garantie auf den Speicher Sonderfarben sind auf Anfrage möglich bedruck- und prägbar Lieferzeit ca. 10-15 Werktage nach Druckfreigabe inkl. einem einseitigen 1c Druck oder einer Lasergravur Oberfläche: Kunstleder Besonderheiten: Schutzkappe für USB Port ist am Körper befestigt Artikelnummer: 1294227 Breite: 25 Gewicht: 3g Höhe: 18 Kapazität: 128 MB Länge: 86 Maße: 25 x 86 x 18 mm
Rosie

Rosie

Wanduhr aus hochwertigem ABS-Kunststoff Eine wirkungsvolle Wanduhr aus hochwertigem ABS-Kunststoff, entworfen von Benan Basaran. Ganggenaues Quarz-Uhrwerk, batteriebetrieben (eine Mignon-Batterie 1,5 V). Design: Benan Basaran Abmessungen: Ø 200 mm, Stärke 30 mm Zeigerfarbe: Weiß, Schwarz, Goldfarben
Planungsbüros für den Metallbau / Planungsbüro für den Metallbau

Planungsbüros für den Metallbau / Planungsbüro für den Metallbau

Planungsbüros für den Fassadenbau, Planungsbüros für den Metallbau, Fenster, Türen, Werk - und Montageplanung, Arbeitsvorbereitung Unser Unternehmen ist spezialisiert auf Metallbau und Fassadentechnik. Ob Fassaden aus Glas, Blech, Faserzement und mehr - wir planen alles was Sie in der Branche verarbeiten. Sie benötigen Unterstützung aufgrund von Kapazitätsengpässen? Dann scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren. Wir erstellen für Sie Werk- und Montagepläne, machen die Arbeitsvorbereitung, erstellen Aufmaße oder übernehmen die Projekt- und Bauleitung. Wir stellen uns gern jeder Herausforderung. Wir arbeiten immer mit der aktuellsten Software. Dazu zählen Autodesk AUTOCAD 2021, CAD-PLAN ATHENA 2021 und LogiKal. Durch unsere ständige Weiterentwicklung kommen weitere Softwarelösungen hinzu. In den kommenden Monaten folgen Autodesk INVENTOR und CAD-PLAN APOLLON um mit der 3D Planung das Leistungsspektrum zu komplettieren. Besuchen Sie unsere Seite. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie uns direkt an.
Officeblock "Pintura" mit Farbanschnitt 10 x 16,5 x 0,8 cm

Officeblock "Pintura" mit Farbanschnitt 10 x 16,5 x 0,8 cm

Officeblock 10 x 16,5 x 0,8 cm, Umschlag: 245 g/m² Chromokarton, Innenblätter: 90 g/m² holzfrei weiß, FSC möglich, chlorfrei gebleicht, ca. 80 Blatt, Druck: Offsetdruck, Verarbeitung: Umschlag mit Kugelschreiberausstanzung, innenliegender Schreibblock einseitig geleimt, mit Farbanschnitt in Pantone U (Farbe frei wählbar) ohne Schreibgerät Artikelnummer: 1483818 Druckbereich: 12 x 16,5 cm Gewicht: 110g Verpackungseinheit: 250 Zolltarifnummer: 48201030
Lesezeichen REFLECTS-MOMBASA

Lesezeichen REFLECTS-MOMBASA

* Vorderseite Gunmetal, Rückseite matt, Edelstahl, gunmetal, Polybeutel Artikelnummer: 367467 Druckbereich: 28 x 13 Zolltarifnummer: 73269098 Gewicht: 6,2 g
Samsonite - SPECTROLITE 2.0 - OFFICE CASE/WH 15.6"

Samsonite - SPECTROLITE 2.0 - OFFICE CASE/WH 15.6"

Spectrolite 2.0 bietet auf Basis der DNA dieser Kollektion ein weiterentwickeltes Design: von dem angesagten Industrie-Look inspiriert, mit noch raffinierteren Ausstattungsdetails, ohne Kompromisse bei Widerstandsfähigkeit und Langlebigkeit. Die Größen und Formate der neuen Modelle sind zeitgemäß auf die neuesten elektronischen Geräte abgestimmt. Artikelnummer: 1402889 Druckbereich: auf Anfrage Druckfarben: 1 Maße: 45x22x38,5 cm Verpackungseinheit: 1
Corona Contact Tracker / Corona Contact Tracer

Corona Contact Tracker / Corona Contact Tracer

Drahtloser Contact Tracker / Contact Tracer mit optischem und akustischem Warnsignal. Sichere, automatisierte und DSGVO-konforme Kontaktverfolgung im Unternehmen gewährleistet der innovative ICS Corona Contact Tracker (auch Contact Tracer). Im Falle von Covid-19-Infektionen respektive Verdachtsfällen in Ihrer Belegschaft können Sie so eindeutig die Kontakte nachverfolgen und mögliche Infektionsketten durch entsprechende Maßnahmen unterbrechen. Der autarke und wartungsfreie Corona Contact Tracker speichert Kontakte, die innerhalb der letzten 14 Tage erfolgten - wenn der Mindestabstand zwischen Personen für mind. 10 Sekunden unterschritten wurde. (Mindestabstand i.d.R. 1,50 m, aber auch individuell einstellbar.) Die Datenerhebung und -speicherung erfolgen anonym anhand einer eineindeutigen Tracker ID. In einem geschützten Backend, das nur durch von Ihnen autorisierte Personen einsehbar ist, lassen sich Mitarbeiterdaten von Ihnen optional mit dem jeweiligen Tracker Device verknüpfen. Der kleine, handliche Tracker, der ganz nach Anforderung per Clip an Arbeitsjacke oder -hose oder per Umhängeband um den Hals getragen wird, fungiert parallel als Abstandswarner. So wird ein Warnsignal ausgelöst (optisch / akustisch und/oder Vibration), wenn der Mindestabstand unterschritten wird. Für den Betrieb der funkbasierten Applikation benötigen Sie weder zusätzliche Hardware noch Netzwerkanbindungen. Die ICS-Lösung ist daher die geeignete „Corona-App“ für Unternehmen, mit der Sie transparent, sicher und datenschutzkonform arbeiten. Der Tracker leistet aktive Hilfestellung bei der Einhaltung der weltweit gültigen Social Distancing Empfehlungen und der Kontaktnachverfolgung bei Infektionsfällen. Erfahren Sie mehr auf unserer Lösungsseite (s. Link).
Kyocera ECOSYS M5526cdw | WLAN Onboard | Kopierer, Drucker, Scanner und Faxgerät in einem

Kyocera ECOSYS M5526cdw | WLAN Onboard | Kopierer, Drucker, Scanner und Faxgerät in einem

er Kyocera ECOSYS M5526cdw (Print Copy Scan Fax) | Der professionelle Netzwerker mit WLAN Funktion zeichnet sich durch seine besonders günstigen Druckkosten sowohl in Farbe als auch in s/w aus, denn auch dieses System nutzt die bewährte ECOSYS Technologie von Kyocera. Mit einer Druckgeschwindigkeit von bis zu 21 Seiten in DIN A4 pro Minute in Farbe und schwarzweiß ist der ECOSYS M5526cdw auch sehr schnell beim Ausdruck vom Windows PC oder Apple Rechner und in der klassischen Kopierfunktion. Die Druckauflösung beträgt bis zu 1.200 dpi, der 50-Blatt-Originaleinzug unterstützt die Benutzer sowohl beim Kopieren und auch beim Einscannen von Originalvorlagen bis zum Format DIN A4 Neben der 250-Blatt-Kassette und der 50-Blatt-Universalzufuhr stehen bereits in der Grundausstattung dieses ECOSYS M5526cdw eine Gigabit-Netzwerkschnittstelle und auch ein USB 2.0 Das Highlight vom ECOSYS M5526cdw ist die integrierte WLAN Funktionalität. Das Multifunktionsgerät lässt sich so in jedes WLAN einfach integrieren und auch benutzen. Anschluss zur Verfügung. Hohe Sicherheit beim Drucken und Scannen bieten die verfügbare SSL Verschlüsselung, IPsec und der "vertrauliche Druck". Optional ist auch für dieses Modell ein USB-Kartenleser für die einfache Authentifizierung nutzbar. Mit der Mobile-Print-Unterstützung via Kyocera Mobile Print App (verfügbar für iOS und Android) können sie sofort über AirPrint, google Cloud Print und auch Mopria drucken. Die Nutzung von klimaneutralem Original Kyocera Toner rundet die Nutzung des ECOSYS M5526cdw ab.
TROIKA Lesezeichen "BOOKMARK T-REX"

TROIKA Lesezeichen "BOOKMARK T-REX"

Lesezeichen, T-Rex, Metallguss, glänzend, gunmetal grau/silberfarben Artikelnummer: 1414014 Druckbereich: 0,3x4,5 Gewicht: 11,00 Maße: 130,00x19,00x15,00mm Verpackungseinheit: 4 Zolltarifnummer: 79070000000
Schlüsselfertiger Industrie- und Gewerbebau

Schlüsselfertiger Industrie- und Gewerbebau

Komplette Gebäudelösungen in jedem gewünschten Baustoff Sie haben die Idee und wir finden mit Ihnen die optimale Lösung zur Umsetzung – ganz individuell nach Ihren Vorgaben. Egal, ob Stahl, Beton oder Glas, ob großes oder kleines Projekt: Wir sind der sichere Partner an Ihrer Seite, wenn es um Bauvorhaben in den Bereichen Büro, Industrie, Gesundheit und Handel geht. Dabei stehen wir Ihnen als Generalübernehmer oder Generalunternehmer zur Seite und kümmern uns um Ihre Anliegen und Wünsche. Das zeichnet das schlüsselfertige Bauen mit CHRISTMANN + PFEIFER aus. WIR BAUEN FÜR SIE: • Büro- und Gewerbeimmobilien • Produktions- und Logistikhallen (mit Sozialbereichen) • Autohäuser und Werkstätten • Alten- und Pflegeheime • Schulen • Individualbauten (z. B. Rettungswachen, Apotheken, Dienstleistungszentren) • Einkaufsmärkte
BALL

BALL

Schnur-Ball aus Kunststoff mit Armband. Artikelnummer: 1321796 Druckbereich: 60x40 mm Gewicht: 38.2 g Maße: ø 6 cm Verpackungseinheit: 250 Zolltarifnummer: 9506699000