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Oktagon Schallschutz Stellwand - die Akustiklösung für Büro / Home-Office / Callcenter

Oktagon Schallschutz Stellwand - die Akustiklösung für Büro / Home-Office / Callcenter

Akustik Stellwand / Schallschutz - Paneel in einzigartiger Achteck - Form, schallabsorbierend, geprüft nach DIN EN ISO 354. Höhe: 1400 mm - Breiten 800 / 1000 / 1200 mm. Farben grau, blau, rot, beige. Detaillierte Beschreibung: - Akustik Stellwand-System in einzigartiger Achteck - Form - 50 mm starker Wandaufbau, bestehend aus einer präzise gearbeiteten Rahmenkonstruktion sowie einem Akustikkern aus nicht brennbarem Dämmstoff - Dieses Akustikpaneel bietet Ihnen eine hohe Schallabsorption (Alpha w = 0,75 MH nach DIN EN ISO 11654:1997) - Hochwertig von Hand bespannte Schallschutz - Elemente mit einer herausragenden Haptik durch 2 mm schaumkaschierten Stoff. - Das im Lieferumfang enthaltene Montageset beinhaltet je Stellwand 1 justierbaren Stellfuß zum Ausgleich von Bodenunebenheiten, 1 hochwertig pulverbeschichteten Stahl - Standfuß (Länge: 480 mm) sowie 2 Spezialverbinder zur stufenlosen Winkelverstellbarkeit der Schallschutz Stellwandelemente - Einfachste Montage, lediglich der Standfuß wird mittels Imbus-Schlüssel (nicht im Lieferumfang enthalten) befestigt. Bei Bestellungen von mehr als 2 Stellwänden, die verbunden werden sollen, sind lediglich die Spezialverbinder an zwei Stellen in die Stellwände einzustecken - Bodenfreiheit 80 mm für optimale Luftzirkulation Schallgeprüft: Ja Höhe: 1400 mm EAN: 4250624546392 Artikelnummer: O 8014.A3000 Breite: 800 mm Funktion: Schallschutz
Hallenbüro

Hallenbüro

Hallenbüro mit begehbarer Abdeckung und zu öffnenden Fenstern Hallenbüro mit begehbarer Abdeckung und Dreh-/Kipp-Elementen Abgehängte Decke und Bodenbelag inkl.
W-Raumsystem (außen)

W-Raumsystem (außen)

Dieses hochwertige Raumsystem ist wandlungsfähig und elegant. Mit den vielfältigen Gestaltungs- und Ausstattungsmöglichkeiten wird es jedem Anspruch gerecht. Die vielseitige und wandlungsfähige Modellreihe W zeichnet sich durch ihre hochwertigen Materialien, das elegante Design und das besonders flexible Baukastenprinzip aus. Damit schaffen Sie für jede Anforderung den passenden Raum, beispielsweise als Pförtnerhaus, Büro- oder Sanitär-Container. Das Raumsystem ist eine architektonische Visitenkarte für Ihr Unternehmen und passt sich in das Umfeld und an Ihr Corporate Design an. Bei dieser Version für die Außenaufstellung sorgen die Isolierung von Dach, Wand, Boden und Glas zu jeder Jahreszeit dafür, dass Sie sich im Raumsystem wohl fühlen. Außerdem haben Sie mit dem Zubehör der Modellreihe W größte Gestaltungsmöglichkeiten - ob Lichtlösungen, Reinraumklimatisierung, Anschlusstechniken, Fenster oder Türen. Darüber hinaus ist das Raumsystem flächenmäßig unbegrenzt erweiterbar und auch als doppel- oder dreistöckige Konstruktion verfügbar.
Ergonomischer Vollnetz-Bürostuhl BS4

Ergonomischer Vollnetz-Bürostuhl BS4

Vollnetz-Design (A) Verbesserte Atmungsaktivität (B) Leichtere Reinigung (C) Ergonomische Unterstützung Dynamische Lendenwirbelstütze Es bietet Unterstützung für die Wirbelsäule und entlastet die Lendenwirbelsäule und den Rücken. Höhenverstellbare Kopfstütze Es trägt dazu bei, die häufig auftretenden Nacken-, Schulter- und Rückenschmerzen bei langem Arbeiten zu lindern. 3D-Armlehne (A) 75 mm vertikale Höhenverstellbereich (B) 42 Grad Drehwinkel (nach innen oder außen) (C) 60 mm horizontale Verstellbereich Drehen, Höhen- verstellen und Neigen Der BS4 ist mit Dreh-, Höhenverstell- und Neigefunktionen ausgestattet. Dadurch können Sie die Sitzhöhe und Sitzposition individuell nach Bedarf für verschiedene Arbeitsbedingungen einstellen. Leicht bedienbare Armlehne Durch den Einzelhebel können Sie die Sitzhöhe leicht einstellen und die Position der Rückenlehne entsperren/sperren.
Die Magie der richtigen Büro- und Objekteinrichtung im Großraum Düsseldorf

Die Magie der richtigen Büro- und Objekteinrichtung im Großraum Düsseldorf

Wir glauben, dass eine effektive Büroeinrichtung Hand in Hand mit einer durchdachten Objekteinrichtung geht. Dabei berücksichtigen wir alle Aspekte: von der optimalen Raumaufteilungüber die Auswahl des technischen Equipments bis hin zur Platzierung von Trennwandsystemen (z.B. Feco-Glastrennwände) für eine flexible Raumnutzung. Unsere Entwurfszeichnungen und Planungen im Bereich der Objekteinrichtung helfen Ihnen, sich die zukünftige Gestaltung Ihres Büros in Düsseldorf vorzustellen.
Bürodrehstuhl

Bürodrehstuhl

• Bezugsstoff blau oder schwarz • hoher Rücken mit Armlehne • 5 lastabhängig gebremste Rollen Bürodrehstuhl in den Farben blau und schwarz erhältlich • Rückenlehne mit Permanentkontakt • Sitzfläche höhenverstellbar 45 - 57 cm • Rückenlehne höhenverstellbar 90 cm - 102 cm • Armlehne höhenverstellbar • Stoffbezug schwer entflammbar Farbe 1: blau Farbe 2: schwarz
Office Magnet/White Board

Office Magnet/White Board

Office / Whiteboard The office magnet – the indispensable assistant Office magnets are used very often in school, at home and of course in the office. Here, besides office magnets, you can find magnetic products for the office in many sizes, forms and colors as well as magnetic name badges. An office magnet adheres to all metallic surfaces and is perfectly suitable as support for keys or jewelry. It can not only be used on pin boards but also on metallic white boards. Besides the classic office magnets we also offer organizational magnets and magnetic pins. The dull workaday life becomes more colorful when you use the mutlicolored office magnets and magnetic pins. They always attract the attention - no important appointment which is fixed with an office magnet will be forgotten! China: Germany Stock 400g: one bag (50 pcs) D24 mm: board magnet D5 10 colour: 10 colour
Ökologische Büroartikel

Ökologische Büroartikel

Die Schreibtischunterlage „the flat mat“ ist eine Produktneuheit, die Ihren Arbeitsplatz zum Eyecatcher macht. Sie ist im Format 700 x 500 mm erhältlich und besteht aus echtem Leder. Die MDF Platte sorgt für Stabilität und die Filzschicht auf der Rückseite für einen guten Halt auf dem Schreibtisch. Alle Komponenten sind miteinander vernäht.
Schreib- und Markierstifte für den Bereich Office

Schreib- und Markierstifte für den Bereich Office

wie Permanentmarker, Boardmarker, Flipchart und Overheadmarker, Textmarker, Lackmarker in verschiedenen Größen und Strichbreiten.
Tungsten™ Mobile Office

Tungsten™ Mobile Office

Quadra Art.-Nr.: QD973 Herst.-Nr.: QD973 1680D Polyester EasyPanel™-Zugang für Bestickung Ausgelegt für die Nutzung in Flugzeugkabine Integrierte Rollen für robusten Einsatz Auszieh- und feststellbarer Griff Passend für Laptops bis 16" Laptop-Fach aus Neopren Separate Tasche geeignet für Tablet Dokumentenfach Fronttasche mit Organizer Fach Volumen: ca. 25 Liter Lieferung ohne Inhalt/Deko
Ingenieurbüro: Dienstleistung auf den Punkt genau

Ingenieurbüro: Dienstleistung auf den Punkt genau

Als beratende Ingenieure im: Wohnungsbau, Massivbau, Konstruktiven Glas- Stahl- und Holzbau, Stahl- und Verbundbau, Systemhallenbau Sie haben ein Ziel - wir begleiten Sie dabei. Ehrliche Beratung, hohes Engagement und bester Service sind dabei eine Selbstverständlichkeit für uns. Darüber hinaus behalten wir die Wirtschaftlichkeit für Sie immer im Blick. Das ist ein Versprechen. Qualität wird bei Ihnen groß geschrieben? Das freut uns, denn wir schaffen erstklassige Ergebnisse die überzeugen. Dank unserer über 30-jährigen Erfahrung kennen wir die Branche und die stetig wachsende Anforderung baurechtlicher Vorschriften. So bringen wir Ihre Wünsche mit Sicherheit unter Dach und Fach. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir Sie mit einer Teilleistung unterstützen oder Ihr komplettes Projekt betreuen. Alles ist möglich.
Bürozubehör / Stationery

Bürozubehör / Stationery

Entdecken Sie die Vielfalt unseres Bürozubehör-Sortiments, das von Heftzwecken über Musterbeutelklammern bis hin zu Clips und Büroklammern reicht. In diesen Produkten stecken mehr als 100 Jahre Erfahrung, denn seit 2020 gehört die Gottschalk GmbH & Co KG, einer der global führenden Hersteller von Heftzwecken und Büroklammern, zur Gerhard Weyland KG. Wir verpacken nach Ihren Wünschen auch mit kleineren Stückzahlen und individuellem Layout (Digitaldruck-Etiketten).
Neue Arbeitsmodelle erfordern neue Büromöbel.

Neue Arbeitsmodelle erfordern neue Büromöbel.

Wo stehen wir in fünf Jahren? Werden wir die Grundlagen geschaffen haben, um Talenten und Wissensarbeitern eine geeignete Umgebung anbieten zu können? Wir von planmöbel sind davon überzeugt: Es wird zur kulturellen und arbeitstechnischen Wende kommen, mit der ein Wandel in der Bürostruktur einhergeht. Die Entwicklung zum offenen Arbeitsplatz passiert bereits jetzt vor unseren Augen: Raum-im-Raum-Situationen zonieren große Flächen und bieten Teamarbeitsplätze sowie temporäre Arbeitsplätze, beispielsweise für das konzentrierte Arbeiten. Denn Wissensarbeit braucht Kooperation und Gespräch, aber auch Konzentrationszonen zum Rückzug. Dieser Entwicklung trägt unser neues Möbelsystem unit Rechnung. Hierbei ist der Name Programm: wie der Begriff „unit“ (von unite, engl.: verbinden) schon vermuten lässt, handelt es sich um ein modulares Baukastensystem. Viele Einzelteile lassen sich zu einem Ganzen zusammenfügen. So ist unit in der Lage, unterschiedliche Arbeitssituationen in einer durchgängigen gestalterischen Handschrift abzubilden.
Micro Star Light – 40 x 40 cm in verschiedenen Farben – Hotellerie, im Büro, Haushalt, Hygienebereich, Werkstatt-Tuch

Micro Star Light – 40 x 40 cm in verschiedenen Farben – Hotellerie, im Büro, Haushalt, Hygienebereich, Werkstatt-Tuch

Dieses Universaltuch glänzt im Preis-/Leistungs-Verhältnis. Es überzeugt durch eine hohe Aufnahmefähigkeit und beseitigt zuverlässig Staub und Schmutz. Die verfügbaren Farben sind angelehnt an das Vier-Farben-System aus der Gebäudereinigung und machen das Universal-Reinigungstuch vielseitig einsetzbar: Egal ob in der Hotellerie, im Büro, Haushalt, Hygienebereich oder auch als Werkstatt-Tuch. Mit einem hochwertigen Logodruck wird das Micro Star-Light außerdem im Handumdrehen zu einem tollen Werbemittel und Give-Away. - Normen und Anforderungen: – ISO 9001 – Reach – ÖKO-Tex - Gute Reinigungswirkung - Überzeugendes Preis-/Leistungs-Verhältnis - Als Werbemittel ein echter Hingucker - Individueller Logodruck ab 600 Stk. möglich - Passend zum Vier-Farb-System aus der Gebäudereinigung - Waschhinweise: 95 °C – Maximale Waschtemperatur Farbe rot, gelb & grün separat waschen, Vorsicht kann ausbluten!, Keinen Weichspüler verwenden - Farben: Blau, Gelb, Grün, Rot - Gewicht: 250 g/m² - Maße: 40 x 40 cm - Material: 80% Polyester-Microfaser + 20% Polyamid-Microfaser Hinweis zu roten Tüchern: Bei empfindlichen Oberflächen an uneinsehbarer Stelle testen. Keine Chemikalien verwenden! Normen und Anforderungen: Ja – ISO 9001: Ja – Reach: Ja – ÖKO-Tex: Ja Gute Reinigungswirkung: Ja Überzeugendes Preis-/Leistungs-Verhältnis: Ja Als Werbemittel ein echter Hingucker: Ja Individueller Logodruck ab 600 Stk. möglich: Ja Passend zum Vier-Farb-System aus der Gebäudereinigung: Ja Waschhinweise: 95 °C – Maximale Waschtemperatur: Ja Farbe rot, gelb & grün separat waschen, Vorsicht kann ausbluten!: Ja Keinen Weichspüler verwenden: Ja Farben: Blau, Gelb, Grün, Rot: Ja Gewicht: 250 g/m²: Ja Maße: 40 x 40 cm: Ja Material: 80% Polyester-Microfaser + 20% Polyamid-Microfaser: Ja
Werbemagnete, Kühlschrankmagnete, Büro Magnete, Dispo- Haftmagnete aus NdFeB mit Stahlgehäuse

Werbemagnete, Kühlschrankmagnete, Büro Magnete, Dispo- Haftmagnete aus NdFeB mit Stahlgehäuse

Dispo-Haftmagnete werden für die Zettelbefestigung und als Signale auf Plantafeln, in Büros, dem Lager, im Auto oder im Haushalt verwendet.
externe Datenschutzbeauftragte

externe Datenschutzbeauftragte

Wir beraten Sie rund um das Thema Datenschutz. Ebenso können Sie uns als zertifizierte Datenschützer zum externen Datenschutzbeauftragten bestellen. Sprechen Sie mit uns über die Vorteile für Ihr Unte
Alarmanlagen für Büroräume

Alarmanlagen für Büroräume

verschiedene Aspekte berücksichtigt werden. Mit unserem Partner TELENOT bieten wir Alarmanlagen mit sicherem Brandschutz und Einbruchschutz für Ihr Büro, die darüber hinaus mit einem ansprechenden Design aufwarten.
Klimaanlagen für Büros, Klimaanlage 2,6 kW Split WLAN R32 Mod. HPRO 3m Leitung + Halter

Klimaanlagen für Büros, Klimaanlage 2,6 kW Split WLAN R32 Mod. HPRO 3m Leitung + Halter

HANTECH 9000 BTU 2,6 kW Split Klimaanlage WLAN R32 Mod. HPRO 3m Leitung + Halter Vorgefüllt mit R32 für ca. ∼3m Leitungslänge. Für den Betrieb wird eine 230V Haushaltsspannung in der Nähe des Außengeräts benötigt. Das Innengerät wird über ein Elektrokabel vom Außengerät mit Strom versorgt. Dank der neusten Invertertechnik mit preziser Drehzahlanpassung bei niedrigem Stromverbrauch und permanenter Raumtemperaturüberwachung ist ein angenehmes, gleichmäßiges Klima garantiert. Evakuieren der Leitungen durch einen Klimatechniker ist für einen dauerhaft störungsfreien Betrieb pflicht. 9.000 BTU Raumgröße bis 26m² Innen Maße 790×275×192mm Die HANTECH™ Goldb­eschicht­ung aus Nano-Titaniu­moxid der parten­tierten Ver­dampfer­beschichtung ist selbst­reinigend, hem­mend bei der Bildung von Bakterien und bietet eine verbes­serte Korrosions­beständig­keit, dadurch bleibt die Energie­ausbeute, selbst nach 8 Jahre nahezu identisch. Organische Schad­stoffe werden abgebaut und Geruchs­stoffe neutrali­siert. Warum auf R32 umsteigen ? Nach der EU Verodrnung CE 517 2014 wird R410A abgeschafft und durch nicht fluorierte Gase (F-Gasen) wie R32 aus Umwelt­gründen ersetzt. Geringere Füll­mengen werden benötigt, kann einfacher recycelt und wieder verwendet werden. Umweltfreundlich Positiver Effekt sind keine Auswirkung auf Ozonschicht und ein reduziertes Phänomen der globalen Erwärmung. Es wird eine Übergangszeit für R410A ab 2017 eingeräumt - ab 2025 wird die Einfuhr für Anlagen mit einer Füllmenge <3kg verboten. Als einfaches Kältemittel, nicht als Verbindung, kann R32 leicht recycelt und wieder verwendet werden. Somit ist es umweltfreundlich Vorteile gegenüber R410A ∼70% weniger schändliches Potenzial 0% Ozon Einfluss Zukunftssicher Geringere Auswirkung auf globale Erwärmung Zukunftsvision Heutzutage ist der Schutz der Umwelt eines der wichtigsten Her­aus­forder­ungen der Gesel­lschaft. Sowohl End­nutzer als auch Her­steller setzen ihr Bestes daran, die Umwelt zu schützen, wie sie können. Als einer der Pioniere der Klima­anlagen­her­stellung setzt HANTECH auf R32. Aufwand für Klimatechniker Da R32 keinen Mehraufwand darstellt und so einfach wie R410A zu installieren ist, werden keine zusätzlichen Kosten anfallen. Im Gegenteil, R32 ist preiswerter weil für die selbe Kühlleistung weniger des Mediums benötigt wird. HANTECH HPRO 2023 Außeneinheit HANTECH H-PRO MODELL Inneneinheit HANTECH H-PRO MODELL 4x Vibrationsdämpfer / Gummipuffer für Außengerät El. Verbindungskabel 3m Fernbedienung Kondenswasserschlauch 1x Kupferrohr 1/4 3m 1x Kupferrohr 3/8 3m Außengerät vorgefüllt für bis zu 3m Leitungslänge
Home-Office Türelemente

Home-Office Türelemente

Für konzentriertes Arbeiten ist Ruhe ohne störende Geräusche ein absolutes Muss. Hierfür stehen verschiedene Schallschutzmöglichkeiten zur Verfügung
Home-Office Türelemente

Home-Office Türelemente

Für konzentriertes Arbeiten ist Ruhe ohne störende Geräusche ein absolutes Muss. Hierfür stehen verschiedene Schallschutzmöglichkeiten zur Verfügung.
Ein echtes Ingenieurbüro mit Zusatzfunktionen

Ein echtes Ingenieurbüro mit Zusatzfunktionen

Wir unterstützen unsere Kunden, indem wir komplette Entwicklungs- und Konstruktionsprojekte übernehmen. Für jedes Projekt stellen wir ein kompetentes Team zusammen, welches einem erfahrenen Projektleiter unterstellt wird. Besteht bei unseren Kunden aufgrund von Geheimhaltungsaspekten nicht die Möglichkeit, Projekte auszulagern oder ist die Nähe zur Produktion wichtig, dann dürfen unsere Mitarbeiter diese Entwicklungs- und Konstruktionsaufgaben beim Kunden vor Ort übernehmen. Rechtlich haben wir uns hier, in enger Absprache mit der Agentur für Arbeit, richtig aufgestellt. Wir dürfen Arbeitnehmer überlassen, da wir die unbefristete Erlaubnis dafür besitzen. Weiterhin sind wir tarifgebunden.
Hallenbüro auf Stahlbau

Hallenbüro auf Stahlbau

bis 30 m² 30 - 60 m² Hallenbüro auf Stahlbau Hallenbüro auf Staplerpodest Stellwand bis 20 m² 20 - 40 m² 40 - 60 m² Stellwand
Türen - Zimmertüren, Bürotüren  zB.

Türen - Zimmertüren, Bürotüren zB.

Verkauf und Installation von Haustüren, Zimmertüren, Bürotüren und ect.
büroschränke

büroschränke

Hier sind Ihre Unterlagen in guten Fächern. Vom Empfang bis zum Chefzimmer stehen Ihnen unsere Schränke für unterschiedliche Anwendungszwecke zur Verfügung. Sie gestalten Räume nach individuellen Anforderungen und dienen gleichzeitig als raumgestaltendes Element. So organisieren sich auf elegante Art und erreichen doch Alles ganz leicht.
Garderoben- & Schließfachsystem Office

Garderoben- & Schließfachsystem Office

Das Garderoben- & Schließfachsystem Office stellt ein komplettes Angebot an erschwinglichen Schrankelementen im kompakten Design dar; Ausführungen mit einem, zwei, vier und sechs Fächern Die Garderoben- und Schließfachschränke können problemlos miteinander verbunden werden. Somit ergeben sich zahlreiche Variationsmöglichkeiten. Neben Belüftungslöchern an der Ober- und Unterseite verfügen alle Schränke über Etikettenhalter. Der Garderobenschrank mit einem Fach verfügt bei einer Tiefe von 457 mm zusätzlich über eine Kleiderstange unter dem Boden. Funktionen und Vorteile: • Glatte Oberfläche ohne vorstehende Kanten • Etikettenhalter neben dem Zylinderschloss • Belüftungslöcher an der Oberseite • Leichter Schließvorgang • Mehrere Schränke können miteinander verbunden werden • Garantie (Jahre): 5 • Qualitätsakkreditierung: TÜV, BS EN 14073 2004 Part 2 & 3, BS EN 14074, BS 4875 1998 Part 7 level 4, DIN 4554/485 • Schlüsselinformationen: Schließnummernkreis 64, 1000 Schlossnummern (64001-65000), Generalschlüssel P800975, Gleichschließend 80800896
Wir sind ihr Partner in Sachen Bürobedarf und Vliesstoffe.

Wir sind ihr Partner in Sachen Bürobedarf und Vliesstoffe.

Die Hubert Kreykamp GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das seit 1977 in den Bereichen Handel und Vertrieb von Büroartikeln, Büromöbeln, technischen Vliesstoffen tätig ist.
Die richtigen Büromöbel können Teamprozesse effektiv unterstützen

Die richtigen Büromöbel können Teamprozesse effektiv unterstützen

Durch höhenverstellbare Schreibtische lässt sich die gewünschte Sitzhöhe ganz einfach einstellen. Büroschränke direkt am Arbeitsplatz schaffen nicht nur Stauraum für permanent genutzte Utensilien, sondern dienen auch als Raumtrenner oder Sichtschutz.
Konstruktionsbüro

Konstruktionsbüro

Konstruktionen und Entwicklungen für den Maschinen- und Anlagenbau, Sondermaschinenbau Erfahrene Dipl.-Ingenieure, Techniker und Technische Zeichner engagieren sich bei KONSCHA für Ihre Ideen und Wünsche. Von der ersten Skizze bis zur Detaillierung und Dokumentation. + Produktentwicklung + Projektierung und Berechnung + Konstruktion und Detaillierung + Stücklistenerstellung + Baugruppenkonstruktion + Zeichnungsableitungen + Datenkonvertierung + FEM- und CFD-Dienstleistungen + Rapid Prototyping + Individuelle CAD-Schulungen
Büromöbel mit Regalen aus 100mm starken Wänden und Böden

Büromöbel mit Regalen aus 100mm starken Wänden und Böden

Konzept und Raumplanung Materialauswahl und Möbelgestaltung Produktion und Montage Die Regale bestehen aus 100mm starken Wänden und Böden und sind belegt mit auf Hochglanz polierten Edelstahl-Tafeln, Der Schreibtisch ist ausgestattet mit einer 20mm starken Glas-Auflage.
Bürostühle

Bürostühle

Wir vertreiben Bürostühle der Firma KAB-Seating in verschiedenen Modellvarianten. KAB-Seating Bürostühle sind hochwertig und für zahlreiche Anwendungen nutzbar.