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Bodenbeschichtung einer Arztpraxis

Bodenbeschichtung einer Arztpraxis

In einer chirurgischen Durchgangspraxis mit eigenem OP-Bereich färbten wir den PVC-Belag um. Die Farbe, hier Umbragrau (RAL 7022), wurde mit einer Chipeinstreuung in schwarz und lichtgrau aufgelockert und der hochwertigen Optik der Praxis angepasst. Gleichzeitig wurden Kommunikationsflächen eingearbeitet, um den Patientenstrom zu leiten. Abschließend erfolgte eine Beschichtung mit einer matten desinfektionsmittelbeständigen PU-Versiegelung.
BÜROREINIGUNG

BÜROREINIGUNG

Die regelmäßige professionelle Büroreinigung ist das Kerngeschäft unserer Reinigungsfirma. Sowohl unser Leistungsumfang, als auch die Häufigkeit der Reinigungsarbeiten werden auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse und Objekte individuell abgestimmt. Wir erstellen ein maßgeschneidertes Konzept für Ihre Büroreinigung um Werterhaltung, Sauberkeit, Hygiene und Wohlbefinden zu sichern. Sie können auf uns zählen: Professionell, zeitnah und effizient erledigen wir jeden Arbeitsschritt.
Aufzüge, Services und intelligente Lösungen für Bürogebäude

Aufzüge, Services und intelligente Lösungen für Bürogebäude

Digital, CO2-neutral, barrierefrei, energieeffizient und sicher für Neubau und Bestand. Personen- & Lastenaufzüge, Türen & Tore, Zugangskontrollen und intelligente Systeme gewährleisten die reibungslose Personenbeförderung In Büros und Geschäftsgebäuden benötigen Personen Aufzüge, Rolltreppen und Automatiktüren, um jederzeit schnell und sicher an ihr Ziel zu gelangen. Natürlich sollen die Anlagen auch zum professionellen Erscheinungsbild des Gebäudes passen und Barrierefreiheit fördern. Unsere Anlagen & Services sind zudem "Ready to Connect" - z. B. haben unsere DX Aufzüge ab Werk offene Schnittstellen integriert und sind Co2-neutral. So können Sie Ihre Gebäude schon jetzt zukunftsfähig und intelligent machen in einer digitalen Welt. Die richtige Wartung - ob traditionell oder intelligent - gewährleistet die Verfügbarkeit und Sicherheit (rechtlich und für die Nutzer). Sie können mit unserer vorausschauenden Wartung Störungen minimieren und so den Betrieb permanent gewährleisten. Durch unsere Digitalisierungsmöglichkeiten (Spiegelwerbung oder Infoscreens im Aufzug, individuelle Musik, Social Media Einbindungen uvm.) können Sie eine individuelle und situative Amtosphäre schaffen sowie die Stimmung in den Bereichen beeinflussen. Lösungen und Services für Büro- und Geschäftsgebäude Aufzüge und Rolltreppen Der digitale, maschinenraumlose, energieeffiziente Aufzug KONE MonoSpace® 500 DX für Personenbeförderung Der digitale, maschinenraumlose Aufzug KONE MonoSpace® 700 DX für gehobene Ansprüche wie Lastenbeförderung oder hohes Personenaufkommen Der digitale KONE MiniSpace™ DX Aufzug für Höchstleistungen in Hochhäusern KONE TravelMaster™ Rolltreppen und keimfreie Rolltreppenhandläufe (Durch UVC-Strahlung werden 99,99 % aller Mikroorganismen wie Viren, Bakterien, Hefen und Pilze in Sekundenschnelle unschädlich gemacht!) Unsere neueste Generation der Aufzüge, die DX-Klasse hat zudem offene Schnittstellen und integrierte Konnektivität, wodurch ganz einfach Applikationen digitale KONE Cloud angeschlossen werden können. Beratung oder Angebot gewünscht? Digitale Lösungen und Services Advanced People Flow Lösungen Lösungen machen intelligente Gebäude möglich. Mit smarten Lösungen für höhere Gebäudesicherheit und mehr Komfort machen Sie Ihr Gebäude fit für die digitale Zukunft. Unsere Lösungen umfassen Gebäudezugang, Zielwahlsteuerung, Informationsverteilung und Anlagen-Monitoring - alles zusammen oder einzeln. Unsere digitale Wartung KONE 24/7 Connect bietet viele Vorteile gegenüber der traditionellen Wartung. Mit KONE 24/7 Connect wird Wartung intelligent. Ihre Anlagen werden zuverlässiger und sicherer. Störungen können behoben werden, bevor sie entstehen. Der digitale Aufzugwärter befreit Sie von Betreiber-pflichtigen Routineaufgaben. Durch unsere digitalen Aufzüge und Lösungen können Sie ihr Gebäude auch ganz individuell digital und intelligent gestalten. Es gibt keine digitalen Grenzen mehr. Beratung oder Angebot gewünscht? Türen, Tore und Zugangskontrollen Karusselltüren
Kohlesäure, Kohlesäureflaschen in 6 Kg,  Tauschflaschen, für Brauereien, Gastrobetriebe,  Büroküchen aus Bayern

Kohlesäure, Kohlesäureflaschen in 6 Kg, Tauschflaschen, für Brauereien, Gastrobetriebe, Büroküchen aus Bayern

Wir liefern in Bayern mit eigenem Fuhrpark, Deutschlandweit mit Lieferdiensten! Entdecken Sie unsere hochwertigen Tauschflaschen für Kohlensäure in den Größen 2 kg, 6 kg und 10 kg und setzen Sie auf regionale Lösungen für Ihre sprudelnden Bedürfnisse. Als junges Familienunternehmen mit tiefen Wurzeln in der Getränkeindustrie bieten wir eine umweltfreundliche Alternative für Ihren Wassersprudler. Qualität und Sicherheit: Unsere Priorität Unsere Tauschflaschen enthalten ausschließlich regionale Kohlensäure höchster Qualität. Mit unserer strengen Qualitätskontrolle und Zertifizierung nach ISO22000 garantieren wir ein sicheres und genussvolles Sprudelerlebnis. Umweltschonend und nachhaltig: Unser Engagement Wir beziehen unsere Kohlensäure von vertrauenswürdigen Lieferanten aus der Region, um kurze Transportwege und eine nachhaltige Produktion zu gewährleisten. Mit unseren Tauschflaschen tragen Sie aktiv zum Umweltschutz bei und unterstützen lokale Wirtschaftskreisläufe. Vielseitigkeit und Kompatibilität: Für jeden Bedarf geeignet Egal ob für den privaten Gebrauch oder in der Gastronomie – unsere Tauschflaschen sind in verschiedenen Größen erhältlich und passen zu einer Vielzahl von Wassersprudlern. So genießen Sie jederzeit und überall sprudelnde Erfrischung ganz nach Ihrem Geschmack. Erleben Sie die Vorteile regionaler Tauschflaschen für Kohlensäure und setzen Sie auf Nachhaltigkeit und Qualität. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren und Ihre Bestellung aufzugeben. Sprudeln Sie mit gutem Gewissen – mit unseren regionalen Tauschflaschen für Kohlensäure.
Virtuelle Büros in der Nähe

Virtuelle Büros in der Nähe

Berlin Prenzlauer Berg Berlin Friedrichstraße Berlin Französische Straße Düsseldorf Königsallee Frankfurt am Main Westend Hamburg Ballindamm Hannover An der Oper Köln Hohenzollernring Köln Friesenplatz München Am Stachus Nürnberg FrankenCampus Mailand Via Monte Napoleone Mailand Via Bagutta Zug-Baar
Neubau Bürogebäude mit Lagerhalle Berlin-Wildau

Neubau Bürogebäude mit Lagerhalle Berlin-Wildau

Ausführungsort: Berlin-Wildau Auftraggeber: Albertuswerke GmbH, Isernhagen Architekt: Coop.005.architekten, Arch. Lappe, Hannover Ausführungszeit: 12/2013 bis 09/2014 Leistungsphase 1-9 entsprechend HOAI Besonderheiten: Die Anlage bietet 30 Arbeitsplätze und wurde nach den Interessen und Bedürfnissen des Nutzers maßgeschneidert geplant und gebaut. Besondere Schwerpunkte lagen in den speziellen Anforderungen an die Logistik (24h Service) sowie der wirtschaftlichen Verknüpfung von Halle und Verwaltungsbereich. Grundfläche des Lagers beträgt 6.000 qm. Große Schulungsräume für Wochenendseminare (Albertinum) wurden mit einbezogen.
hjh OFFICE 705100 Kinderschreibtisch Belia Schreibtisch höhenverstellbar, Tischplatte neigbar, Weiß/Silber

hjh OFFICE 705100 Kinderschreibtisch Belia Schreibtisch höhenverstellbar, Tischplatte neigbar, Weiß/Silber

Beschreibung Mitwachsender Kinder- und Jugendschreibtisch – Altersempfehlung: ca. 4 – 17 Jahre; robuste Tischplatte mit abgerundeten Ecken Die Tischfläche ist 10-fach in der Höhe wie auch in der Neigung verstellbar; Schulranzen-Ablage auf beiden Seiten montierbar Durch die Breite von 80cm passt der Schreibtisch auch in kleinere Zimmer und bietet dennoch ausreichend Platz für Unterlagen und Schreibutensilien Das robuste Stahl-Gestell sorgt für einen stabilen Stand; Besonders niedrige Emissionsklasse E1: Formaldehyd-Ausgleichskonzentration unter 0, 1 ppm Abmessungen (H x B x T): 56 – 80 x 80 x 50 cm; weitere Angaben bitte der Artikelbeschreibung entnehmen Ähnliche Produkte TOPSTAR Drehhocker Sitness Junior Half Ball, grün Stehschreibtisch MonKey Desk von ROOM IN A BOX – Large/Schwarz: Faltbares ergonomisches Stehpult, praktischer Ständer für Laptop, PC, Tablet und Monitor, klappbarer Standing Desk für den Schreibtisch Gymnastikball, Sitzball 45 cm, berstsicher und mit Pumpe Trideer Robuster Gymnastikball Sitzball Pezziball von 45cm 55cm 65cm 75cm & 85cm inkl. Ballpumpe Höhenverstellbarer Schreibtisch DR-Office – 160 x 80 cm – Schreibtisch in 7 Farben – Stahlgestell silber – elektrisch verstellbar bis maximal 130 cm, Farbe:Ahorn Mehr Info* Desktopia Pro – Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch Auf Knopfdruck gesund, verspannungsfrei & voller Energie! Stella Trading Office Lux Regal Breit, Holzdekor, Korpus: Lichtgrau, Front Glas Graphit Lackiert, 79 x 220 x 35 cm IDIMEX Kinderschreibtisch Schülerschreibtisch Jugendschreibtisch Olivia, höhenverstellbar und neigungsverstellbar, Kiefer massiv in weiß Topstar Sitness Half Ball – rot – Hartbodenrollen Bümö® ergonomischer Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar | elektrischer Bürotisch | höhenverstellbarer Büroschreibtisch mit Memoryfunktion in Rechteck: 160×80 cm Weiß Bankers Box Style Series Schreibtisch Organizer, grün/weiß deleyCON Monitor Stand Untersatz Erhöhung Bildschirmständer 20Kg 4 Füße Monitorständer Glas Ablage Schreibtischaufsatz Laptoptisch TV Display PC Weiß MCTECH® Racing Sportsitz Gaming Stuhl Bürostuhl Schreibtischstuhl, PU Leder Kunstleder Chefsessel, Drehstuhl mit Armlehnen, Ergonomisch Wippfunktion und Höhenverstellbar (Schwarz-rot) Höhenverstellbarer Schreibtisch (Rahmen anthrazit / Natürliche Walnuss, Schreibtisch Länge: 150cm) CARO-Möbel Monitorständer MONITOR Schreibtischaufsatz Bildschirmerhöhung in schwarz 50 x 10 x 27 cm (B x H x T) IDIMEX Kinderschreibtisch Schülerschreibtisch Flexi, höhen- und neigungsverstellbar, aus Kiefer massiv weiß lackiert Julian Bowen Cameo Schreibtischaufsatz FOURSCOM® Gymnastikball mit Pumpe 75CM Berstsicher Fitnessball Yoga Ball Blau RICOO Universal Sitz Steh Monitor Halterung TS1111 Schreibtischaufsatz Höhenverstellbar Ergonomie Gasfeder Ultra Flach Bildschirm Monitorstand Weiss Silber Stella Trading Office Lux Aktenschrank 4trg. , Holzdekor, Korpus: Lichtgrau, Front Glas Graphit Lackiert, 79 x 220 x 35 cm Flexispot E2B Höhenverstellbarer Schreibtisch Elektrisch höhenverstellba
Ingenieurbüros für die Automobilzulieferindustrie

Ingenieurbüros für die Automobilzulieferindustrie

Wir entwickeln Systeme der Zukunft in den Bereichen Mechanik, Hydraulik, Pneumatik, Elektrik, Elektronik und Software. Wir verfügen über umfangreiche Expertise von der Entwicklung von Antriebs- und Fahrwerksystemen, bis hin zu Kraftstoff- und Abgasanlagen oder HV-Energiespeichern. Wir unterstützen zudem die Entwicklung digitaler und vernetzter Software-Produkte und revolutionieren Prozesse in der Produktentwicklung mit unserer eigenen KI-basierten Technologie 'VT-DMU'.
Heinkel Modulbau errichtet für STIHL in Waiblingen ein neues Bürogebäude mit Concept Store in Modulbauweise.

Heinkel Modulbau errichtet für STIHL in Waiblingen ein neues Bürogebäude mit Concept Store in Modulbauweise.

Heinkel Modulbau errichtet für STIHL in Waiblingen ein neues Bürogebäude mit Concept Store in Modulbauweise.
smart time office - Zeiterfassung

smart time office - Zeiterfassung

Die intelligente komplette Zeiterfassungslösung smart time office ist speziell für kleine Unternehmen, Arztpraxen sowie Rechtsanwaltskanzleien entwickelt worden. Sie kombiniert modernste Identifikationsverfahren wie Fingerabdruck- und Gesichtserkennung mit der effizienten Verwaltung von Personalzeiten. smart time office ist eine sichere Investition in die Zukunft. Bei wachsenden Anforderungen können zusätzliche Erweiterungsoptionen oder ein Upgrade auf smart time plus genutzt werden.
Pflanzgefäße und Büropflanzen nach Farbkonzept

Pflanzgefäße und Büropflanzen nach Farbkonzept

Umsetzung: Bei der Umsetzung unseres Konzeptes haben wir sehr eng mit dem Kunden zusammengearbeitet. So wurden im ersten Schritt die möglichen Pflanzenstandorte besprochen und eine passende Pflanzgefäßserie ausgesucht. Während der Konzeptionierung und Auswahl geeigneter Pflanzen wurde immer wieder nachgerechnet, Möglichkeiten wurden verworfen, kleinere Alternativen gesucht. Nur so war es möglich, alle Anforderungen an eine peppige Bürobegrünung erfüllen zu können und dabei den Kostenrahmen einzuhalten. Pflanzen-Gefäße: Zeitlos. Dieses Attribut spielte auch bei der Auswahl der Pflanzen-Gefäße eine entscheidende Rolle. Und da auch hier das Budget mit einzubeziehen war, entschieden wir uns für 9 Pflanzarrangements mit Lechuza Cubic und Lechuza Cubi in den Farben Anthrazit und Scarlet Rot. Damit kreierten wir insgesamt eine Mischung aus größeren Bodensäulen-Pflanzgefäßen und kleinen Tischsäulen, die in Scarlet Rot insbesondere an den sichtbaren Standorten einen speziellen Charme versprühten. Bepflanzung: Die passende Pflanzenauswahl ist bei der Innenraumbegrünung immer das Herzstück des Konzeptes. Daher ist hier ein besonderes Fingerspitzengefühl gefragt. Für die eher schattigen Standorte wählten wir die Calathea rufibarba, auch Korbmarante genannt, aus. Diese einfarbige Pflanze fühlt sich auch unter eher dürftigen Lichtverhältnissen wohl und blüht einmal im Jahr. Weiße Phalaenopsis, der Klassiker aus der Familie der Orchideen, eignete sich dazu als perfekte Ergänzung. Ebenso Cymbidium, eine weitere Orchideenart, die wie die meisten Orchideen keine direkte Sonneneinstrahlung liebt, aber hellere Lichtverhältnisse benötigt. Wir entschieden uns hier für einen burgunderroten Farbton. Für die ebenfalls hellen, aber eher sonnigen Standorte suchten wir den Echinocactus grusonii aus. Das bei uns unter dem schönen Namen Schwiegermutterstuhl bekannte Kakteengewächs ist mit seiner goldgelb schimmernden Farbe ausgesprochen dekorativ und robust. Grün durfte natürlich auch nicht fehlen und so ergänzten wir das Pflanzen-Arrangement um den ebenfalls attraktiven Ficus microcarpa Bonsai S-Type aus der Familie der Maulbeergewächse.
Halle und Büro mit Wohnung | Schwazenbek

Halle und Büro mit Wohnung | Schwazenbek

Fundamentarbeiten sind ein wichtiger Bestandteil im Bauwesen. Sie umfassen die Planung, Vorbereitung und Ausführung von Arbeiten, die für die Errichtung eines stabilen Fundaments notwendig sind. Die Fundamentarbeiten beginnen mit der Untersuchung des Baugrunds, um die Tragfähigkeit und Stabilität des Bodens zu bestimmen. Basierend auf den Ergebnissen werden dann Pläne erstellt, wie das Fundament am besten angelegt werden soll. Zu den typischen Fundamentarbeiten gehören das Ausheben von Gruben, das Einbringen von Beton oder anderen Materialien in die Gruben, das Verlegen von Bewehrungsstahl und das Abdichten des Fundaments gegen Feuchtigkeit. Die Qualität der Fundamentarbeiten hat einen großen Einfluss auf die Standfestigkeit und Langlebigkeit eines Bauwerks. Daher ist es wichtig, erfahrene Fachleute mit fundierten Kenntnissen in diesem Bereich einzusetzen. Ob bei Neubauten oder Renovierungen - Fundamentarbeiten sollten stets sorgfältig geplant und ausgeführt werden, um langfristige Probleme zu vermeiden. Eine solide Basis ist die Grundlage für jedes Bauvorhaben.
Aluminiumkomponenten für Systemmöbel für Badebereich/ Wohnbereich/ Bürobereich/ Aluminiumkomponenten für die Industrie

Aluminiumkomponenten für Systemmöbel für Badebereich/ Wohnbereich/ Bürobereich/ Aluminiumkomponenten für die Industrie

Conal bietet hochwertige Aluminiumkomponenten für Systemmöbel im Badbereich, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Diese Komponenten sind darauf ausgelegt, den verfügbaren Raum optimal zu nutzen und gleichzeitig eine einfache Handhabung zu gewährleisten. Sie sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich und können individuell an die Bedürfnisse der Kunden angepasst werden. Conal legt großen Wert auf Qualität und Präzision, um sicherzustellen, dass jede Komponente den höchsten Standards entspricht. Diese Aluminiumkomponenten bieten eine perfekte Kombination aus Funktionalität und Design, die den Alltag erleichtert und gleichzeitig einen modernen Look bietet. ENTDECKEN SIE DIE VIELFALT Kreative Lösungen aus Aluminium gewinnen in allen Branchen an Bedeutung. Denn Aluminium besticht durch Eigenschaften, die sowohl dem Design als auch der Funktionalität neue Spielräume eröffnen: Leichtigkeit, gute Formbarkeit, Umweltverträglichkeit durch ausgezeichnete Recyclingfähigkeit und nicht zuletzt Emotion und Charakter durch frei gestaltbare Formen und Oberflächen. Wir fühlen uns in den Branchen Möbel, Bad, Elektro, Maschinenbau zuhause. KÜCHE UND WOHNMÖBEL: Wertige Aluminiumfronten und -blenden Nischen- und Regalsysteme Schubkastensysteme / Innenorganisation Schubkasten- und Auszugszargen Aluminium Glasrahmentüren BAD: Aluminiumkomponenten für Systemmöbel im Badbereich Komplett montierte Badschränke Funktionselemente für Badmöbel Handtuchhalter und Griffleisten BÜRO: Tischgestelle komplett montiert Tischkomponenten Aluminiumseitenwangen für Schreitische und Container Profilsysteme für Funktionalität: Z. B. Kabelkanal, Bildschirmhalter, Armlehnen, Sockel Raumlösungen (Palmberg Umbrella) Stellwandsysteme aus Aluminium MASCHINENBAU: CNC-Fräsbearbeitung von Zeichnungsteilen CNC-Profilbearbeitung Baugruppenmontage Gehäusetechnik Funktions- und Bedienungselemente ELEKTROINDUSTRIE: Aluminiumfrontplatten für Bedienungselemente Aluminiumfrästeile und Blenden für Lautsprecher Aluminiumkomponenten für Leuchten Gehäuse und Systeme Aluminiumrahmen für Kochfelder Frontleisten für E-Geräte Komplette Baugruppenmontage PRODUKTE MIT SYMPATHIE Hier finden Sie eine Auswahl von Aluminiumprodukten, -komponenten und -baugruppen, auf die wir besonders stolz sind. Weil sie gemeinsam mit unseren Kunden entwickelt wurden, charakteristisch für unseren hohen Präzisionsanspruch sind oder trendsetzende Designmerkmale aufweisen.
Bürostuhl OKAY II von der Firma König + Neurath

Bürostuhl OKAY II von der Firma König + Neurath

OKAY, der Name sagt alles. Dieses universelle Sitzmöbelsystem ermöglicht die einheitliche, hochwertige Sitzmöbelausstattung für ganze Unternehmen – vom Vorstandsbüro bis zur Kantine. Produktmerkmale OKAY.II Drehstuhl Polster Rückenlehne 3D-Gewebe mit Polsterauflage Fußkreuz Kunststoff Sitz und Rücken gepolstert, Preisgruppe E Stoffgruppe: 3D-Gewebe (16) Farbe Sitzpolster: Schwarz (1662) Farbe Rückenlehne: Schwarz (1662) Farbe Kreuzfuss: Schwarz (KS) Farbe Rückenträger: Schwarz (KS) optional mit Armlehnen Rollen (Teppich- oder Hartboden) schwarz, 60 mm Durchmesser Lieferzeit ca. 4 Wochen Preis inkl. MwSt., Lieferung und Montage innerhalb Deutschlands
Wandbild Vintage / Wanbilder / Bürowandbilder

Wandbild Vintage / Wanbilder / Bürowandbilder

Einbein Fischer am Inle-See – Shan-Staat – Myanmar Burma
Das kompetente Maklerbüro für Finanzen & Versicherungen

Das kompetente Maklerbüro für Finanzen & Versicherungen

Sie suchen einen kompetenten „Kümmerer“, der Sie zu Finanzthematiken nach Ihren Wünschen und Zielen objektiv berät und unterstützt? Sie wollen Unterstützung bei der Wahrung Ihrer Interessen rund um Ihre Finanzen, im Speziellen bei der Beratungsqualität, dem Service, der finanziellen Sicherheit, der Flexibilität zu Ihren Bedürfnissen und optimaler Preis-Leistung? Sie wünschen sich einen verlässlichen Partner, der Sie im Schadensfall nicht im Regen stehen lässt, sondern sich für Ihre Interessen einsetzt und sich für eine schnelle Regulierung starkmacht? Das Reparaturbüro für Versicherungsverträge® ist genau richtig für Sie. Sie sind sich nicht sicher, ob Ihr derzeitiger Versicherungsschutz für Sie noch passend und zeitgemäß ist? Dann sind Sie beim Reparaturbüro für Versicherungsverträge® genau richtig. Wir sind kompetente Ansprechpartner zu Ihren bereits bestehenden Versicherungen. Wir bieten Strategieberatung zu sämtlichen Finanzthemen wie Versicherung, Gesundheitsvorsorge, Kapitalanlage/Edelmetalle, Vermögensaufbau, Bau-Finanzierung oder Krankenkassen-Optimierung. Bei uns haben Sie stets einen Überblick über Ihre Daten und Verträge in Echtzeit mittels Onlinezugang. Qualität muss nicht immer teuer sein – mit unserem hauseigenen Finanzgutachten finden wir es gemeinsam heraus.
Hallenbüro / Inhaus

Hallenbüro / Inhaus

Systembauteile machen das “Inhaus” jederzeit veränderbar. Nach einer Demontage sind alle wesentlichen Bauteile wieder verwendbar. WÄNDE: Die Standardbeuteile des Systems sind 120 cm breit. Die Grundkonstruktion bildet ein verzinktes Stahlprofilskelett, beidseitig mit 13 mm starken, melaminharzbeschichteten Spanplatten belangt. Die Beplankung wird mit Hutprofilen gehalten, die durch 25 mm breite Kunststoffprofile waagerecht oder senkrecht abgedeckt werden und ruht am Boden in einer U-förmigen Kunststoff-Fußleiste. Sie ist damit auch wirksam gegen Bodenfeuchtigkeit geschützt. Elektro- und Sanitärleitungen können in der Trennwand an jeder Stelle untergebracht werden; entsprechende Aussparungen in der Stützkonstruktion sind vorhanden. Die Leitungen bleiben leicht zugänglich. Farben nach Wahl. FENSTER: Die Rahmen sind aus lackierten Stahlprofilen hergestellt. Die Brüstungsverglasung erfolgt ab einer Höhe von 90 cm und reicht bis 210 cm. Die Fenster sind grundsätzlich mit 1x6 mm oder 1x4/1x6 mm Scheiben verglast. Die Fenster werden fertig angeliefert. TÜREN: Die gefälzten Röhrenspankerntüren werden mit 2 Bändern in die lackierte Stahlzarge gehängt. Das Türblatt ist mit Schichtstoffplatten beschichtet. Angeboten werden auch stumpfe Türen oder Ganzglastüren. DECKE: Die Tragekonstruktion der Decke wird aus Weitspannträgern hergestellt. Hier wird die eigentliche Unterkonstruktion der Akustikdecke abgehängt. In diese Unterkonstruktion werden die Akustikdeckenplatten und die Beleuchtungskörper eingelegt. Die verwendeten feuchtraumgeeigneten Mineralfaserplatten sind auf ihrer sichtbaren Seite weiß. Die Einbauleuchten passen maßgenau in die Unterkonstruktion und werden in den Maßen 62,5 x 62,5 cm (4 x 18 Watt) oder 125 x 62,5 cm (4 x 36 Watt) angeboten.
Bürotechnik

Bürotechnik

Erzielen Sie mehr Produktivität durch intelligente Workflows. Bei uns finden Sie gezielt heraus, welche Technologie Ihnen am meisten weiterhilft. In unserer simulierten Testumgebung können Sie verschiedene Varianten im Live-Betrieb ausprobieren. Außerdem bieten wir Ihnen ein Rundum-Sorglospaket inklusive Finanzierung und Full-Service. Je komplexer die Technologie, desto wichtiger der persönliche Service. Von Druckprozessen bis zur Dokumentenverwaltung. Wer seine Büro-Infrastruktur gezielt modernisiert, kann ein enormes Optimierungs- und Einsparpotenzial nutzen. Bei uns finden Sie nicht nur modernste technische Lösungen, sondern auch erstklassigen Support. Seit Jahrzehnten sind wir autorisierte Fachhändler von Marktführern wie Sharp sowie Partner von Kyocera und Canon. Das Techniker-Team unserer zertifizierten Servicewerkstatt kennt die Geräte bis ins kleinste Detail. Die Phasen zur optimalen Planung: 1. Individuelle Erstberatung
BÜROUMBAU und -AUSBAU

BÜROUMBAU und -AUSBAU

- Gipskartonwände und -decken - Akustikdecken - Büroschränke - Empfangstresen - Türelemente / Funktionstüren
sonstige Bürotechnik

sonstige Bürotechnik

ist es uns wichtig, Ihnen eine umfassende Beratung und Betreuung zu bieten. Unser erfahrenes Team steht Ihnen dabei gerne zur Seite und unterstützt Sie bei der Auswahl des passenden Produkts. Wir legen großen Wert auf Qualität und arbeiten daher ausschließlich mit renommierten Herstellern zusammen. Dadurch können wir Ihnen eine hohe Zuverlässigkeit und Performance unserer Produkte garantieren. Zusätzlich zu unserem Produktsortiment bieten wir Ihnen auch einen zuverlässigen Kundenservice an. Bei Fragen oder Problemen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und finden gemeinsam eine Lösung. Sichern Sie sich jetzt unsere hochwertigen Produkte und profitieren Sie von unserem erstklassigen Service!
Das LOHNHAUS-Team: ein Lohnbüro mit umfangreichem Service für Ihre Lohn- und Gehaltsabrechnung

Das LOHNHAUS-Team: ein Lohnbüro mit umfangreichem Service für Ihre Lohn- und Gehaltsabrechnung

Das Lohnhaus-Team ist Ihr kompetenter Partner für die Erstellung Ihrer laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnung. Wir sorgen für eine termingerechte Erstellung Ihrer Lohnabrechnung – auch in der Urlaubszeit und stellen die reibungslose Kommunikation mit Ihrem Steuerberater sicher. Alle Leistungen erfolgen im Rahmen des § 6 Nr. 4 Steuerberatungsgesetz. Die Lohnbüro-Pluspunkte für Ihr Unternehmen: Individuelle Beratung: Seit 2005 – vertrauensvoll, umfassend und kompetent Zufriedene Kunden: Von Anfang an Unser Spezialgebiet: Seit mehr als 10 Jahren ! Günstige Pauschalpreise: Inklusive umfangreicher Zusatz-Leistungen für Ihre Lohnabrechnung
Büropflanzen

Büropflanzen

Mit Zimmerpflanzen ist alles im grünen Bereich. Sie sind Stimmungsaufheller, Luftbefeuchter, Sauerstofflieferant und bauen Schadstoffe ab.
Bürotechnik

Bürotechnik

Ihr Büropartner für innovative und kostengünstige Bürotechnik. Wir liefern die Top-Marken führender Hersteller der Büro- u. Informationstechnik. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern können wir Ihnen alles bieten, was Sie in der Büro- und Informationstechnik benötigen. Wir beraten Sie kompetent und bieten die für Sie kostengünstigste und beste Lösung. Service Fachkundig und kompetent setzen wir instand oder erweitern Ihre Bürotechnik, Kopierer, Drucker, Fax, ihren PC und die dazugehörende Peripherie. Beseitigen Störungen im Softwarebereich, bei Virenbefall und optimieren ihr System. Zur Wartung und Vorsorge Ihrer Bürotechnik können Sie auch eines unserer günstigen Service-Pakete ordern. Notdienst ohne Aufpreis Computer u. Systeme Lösungen im Bereich - Hardware und Peripherie - Systemsoftware - Anwendersoftware - Netzwerk - Internetlösungen - Virenschutz Kopier- und Drucksysteme In den Bereichen Kopie und Druck, sind die Übergänge heute fliessend. Wir haben für Sie als Fachhandelspartner immer das passende System. Egal ob klein- oder grossvolumig, schwarz/weiß oder farbig sowe multifunktionelle Systeme. Wir liefern von führenden Herstellern digitale Kopiersysteme und Drucksysteme.
Lernkarten Büromanagement

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Lernkarten für die Ausbildung Büromanagement. Lernkarten und mehr, rund um den Beruf Büromanagement. Teil 1, Teil 2, Wiso Lernkarten und digitale Kurse.
MS08 Bürosäule

MS08 Bürosäule

Die MS08 Bürosäule ist eine kleine Lösung für alle benötigten Anschlüsse. Dank des eingesetztes Integro-Programms von Fa. Berker ist auch eine zweiseitige Bestückung möglich. Technische Daten Abmessung: 80 x 70 x h mm Schutzart: IPX0 bestehend aus einem geschlossenem, eloxiertem Aluminiumprofil inkl. Potentialausgleichklemme mit Schutzleiter inkl. Kunststoffdeckel inkl. Schrauben Anwendung: Büros Schulen / Universitäten Verwaltung Empfangs- und Wartebereich
Alles aus einer Hand: Büromaterialien von BüroEXPRESS in Berlin

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Ein weiterer Vorteil ist unsere Expresslieferung. Ganz nach dem Motto: „Heute bestellt und morgen da“ bieten wir Ihnen die Expresslieferung Ihrer Büromaterialien ohne Aufpreis und an jede Anschrift in Berlin und ganz Deutschland. Konzentrieren Sie sich auf wichtige Aufgaben und überlassen Sie uns Ihre Versorgung mit den richtigen Büromaterialien. Damit Sie einen kleinen Überblick über die Bestseller von BüroEXPRESS bekommen: Tinten und Toner Papier, Folien und Etiketten Büromaterial Bürotechnik Brauchen Sie Hilfe bei der Auswahl des richtigen Büromaterials? Etwas für Ihren Bedarf dabei? Behalten Sie unser Bestsellerangebot zum Tiefstpreis im Auge. Wir aktualisieren unsere Bestseller regelmäßig, um Ihnen dauerhaft günstige Angebote zu präsentieren.
USB Stick Leder Office 32 GB schwarz

USB Stick Leder Office 32 GB schwarz

Lieferumfang: USB Stick im Polybeutel Besondere Leistungen: Ausschließlich Markenspeicher, lange Datenhaltbarkeit 10.000 Schreib- und Lesezyklen (mlc -multi-level-cell-nand-flash) Garantie: 10 Jahre Garantie auf den Speicher ab Betriebssystem: Windows ME, Linux V3, Mac OS10 Anschluss: USB 2.0, USB 3.0 oder SLC (auf Anfrage) USB Stromversorgung: ca. 4.5V - 5.5V Betriebsstrom: ca. 104ma Schreibgeschwindigkeit: USB 2.0 - bis zu 3 MB/s, SLC - bis zu 9.2 MB/s, USB 3.0 - bis zu 26 MB/s Lesegeschwindigkeit: USB 2.0 - bis zu 9 MB/s, SLC - bis zu 17.5 MB/s, USB 3.0 - bis zu 42 MB/s Arbeitstemperatur: ca. -40 ~ 70 °C Lagertemperatur: -20 ~ 55 ° C 10 Jahre Garantie auf den Speicher Sonderfarben sind auf Anfrage möglich bedruck- und prägbar Lieferzeit ca. 10-15 Werktage nach Druckfreigabe inkl. einem einseitigen 1c Druck oder einer Lasergravur Oberfläche: Kunstleder Besonderheiten: Schutzkappe für USB Port ist am Körper befestigt Artikelnummer: 1294267 Breite: 25 Gewicht: 3g Höhe: 18 Kapazität: 32 GB Länge: 86 Maße: 25 x 86 x 18 mm
USB Stick Leder Office 8 GB schwarz

USB Stick Leder Office 8 GB schwarz

Lieferumfang: USB Stick im Polybeutel Besondere Leistungen: Ausschließlich Markenspeicher, lange Datenhaltbarkeit 10.000 Schreib- und Lesezyklen (mlc -multi-level-cell-nand-flash) Garantie: 10 Jahre Garantie auf den Speicher ab Betriebssystem: Windows ME, Linux V3, Mac OS10 Anschluss: USB 2.0, USB 3.0 oder SLC (auf Anfrage) USB Stromversorgung: ca. 4.5V - 5.5V Betriebsstrom: ca. 104ma Schreibgeschwindigkeit: USB 2.0 - bis zu 3 MB/s, SLC - bis zu 9.2 MB/s, USB 3.0 - bis zu 26 MB/s Lesegeschwindigkeit: USB 2.0 - bis zu 9 MB/s, SLC - bis zu 17.5 MB/s, USB 3.0 - bis zu 42 MB/s Arbeitstemperatur: ca. -40 ~ 70 °C Lagertemperatur: -20 ~ 55 ° C 10 Jahre Garantie auf den Speicher Sonderfarben sind auf Anfrage möglich bedruck- und prägbar Lieferzeit ca. 10-15 Werktage nach Druckfreigabe inkl. einem einseitigen 1c Druck oder einer Lasergravur Oberfläche: Kunstleder Besonderheiten: Schutzkappe für USB Port ist am Körper befestigt Artikelnummer: 1294257 Breite: 25 Gewicht: 3g Höhe: 18 Kapazität: 8 GB Länge: 86 Maße: 25 x 86 x 18 mm
USB Stick Leder Office 16 GB schwarz

USB Stick Leder Office 16 GB schwarz

Lieferumfang: USB Stick im Polybeutel Besondere Leistungen: Ausschließlich Markenspeicher, lange Datenhaltbarkeit 10.000 Schreib- und Lesezyklen (mlc -multi-level-cell-nand-flash) Garantie: 10 Jahre Garantie auf den Speicher ab Betriebssystem: Windows ME, Linux V3, Mac OS10 Anschluss: USB 2.0, USB 3.0 oder SLC (auf Anfrage) USB Stromversorgung: ca. 4.5V - 5.5V Betriebsstrom: ca. 104ma Schreibgeschwindigkeit: USB 2.0 - bis zu 3 MB/s, SLC - bis zu 9.2 MB/s, USB 3.0 - bis zu 26 MB/s Lesegeschwindigkeit: USB 2.0 - bis zu 9 MB/s, SLC - bis zu 17.5 MB/s, USB 3.0 - bis zu 42 MB/s Arbeitstemperatur: ca. -40 ~ 70 °C Lagertemperatur: -20 ~ 55 ° C 10 Jahre Garantie auf den Speicher Sonderfarben sind auf Anfrage möglich bedruck- und prägbar Lieferzeit ca. 10-15 Werktage nach Druckfreigabe inkl. einem einseitigen 1c Druck oder einer Lasergravur Oberfläche: Kunstleder Besonderheiten: Schutzkappe für USB Port ist am Körper befestigt Artikelnummer: 1294262 Breite: 25 Gewicht: 3g Höhe: 18 Kapazität: 16 GB Länge: 86 Maße: 25 x 86 x 18 mm
USB Stick Leder Office Dummy schwarz

USB Stick Leder Office Dummy schwarz

Lieferumfang: USB Stick im Polybeutel Besondere Leistungen: Ausschließlich Markenspeicher, lange Datenhaltbarkeit 10.000 Schreib- und Lesezyklen (mlc -multi-level-cell-nand-flash) Garantie: 10 Jahre Garantie auf den Speicher ab Betriebssystem: Windows ME, Linux V3, Mac OS10 Anschluss: USB 2.0, USB 3.0 oder SLC (auf Anfrage) USB Stromversorgung: ca. 4.5V - 5.5V Betriebsstrom: ca. 104ma Schreibgeschwindigkeit: USB 2.0 - bis zu 3 MB/s, SLC - bis zu 9.2 MB/s, USB 3.0 - bis zu 26 MB/s Lesegeschwindigkeit: USB 2.0 - bis zu 9 MB/s, SLC - bis zu 17.5 MB/s, USB 3.0 - bis zu 42 MB/s Arbeitstemperatur: ca. -40 ~ 70 °C Lagertemperatur: -20 ~ 55 ° C 10 Jahre Garantie auf den Speicher Sonderfarben sind auf Anfrage möglich bedruck- und prägbar Lieferzeit ca. 10-15 Werktage nach Druckfreigabe inkl. einem einseitigen 1c Druck oder einer Lasergravur Oberfläche: Kunstleder Besonderheiten: Schutzkappe für USB Port ist am Körper befestigt Artikelnummer: 1294282 Breite: 25 Gewicht: 3g Höhe: 18 Kapazität: Dummy Länge: 86 Maße: 25 x 86 x 18 mm