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Büro Schrankwand Pendo Multi 131 x 44 x H 221 cm 6 OH 2 Auswahl Farbe Optionen

Büro Schrankwand Pendo Multi 131 x 44 x H 221 cm 6 OH 2 Auswahl Farbe Optionen

Büroschrankwand Ordnerschrankwand Aktenschrankwand Schrankkombination Schrank mit Türen Regal Kombination 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet Höhe 220,6 cm Breite 130,9 cm Tiefe 43,4 cm Verschiedene Breiten, Höhen und Tiefen bitte anfragen. Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk MW-40-GR-BU-BL EAN Schrankwand Pendo Multi 131 cm 6 OH 2 Auswahl Farbe Neustadt Emmen Forst Lausitz Waiblingen Zwolle Forchheim Verden Aller Krems Ostfildern pdo2410121527 Pen Büromöbelwerk MW-40-GR-BU-BL EAN Schrankwand Pendo Multi 131 cm 6 OH 2 Auswahl Farbe Größe Optionen Design Regal Schrank Zusammenstellung bestehend aus: 3 Korpus-Elementen je 6 OH Ordnerhöhen mit je 5 Fachböden links offenes Regal, Mitte 2 Flügeltüren und 2 Schubladen, rechts offenes Regal Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: teilweise montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Langenhagen Ede Frankenthal Pfalz Neustadt Emmen Forst Lausitz Kulmbach Traun Ottobrunn
Pflanz-Holz Buero Xmas

Pflanz-Holz Buero Xmas

Ein maximales Naturerlebnis bietet der grosse Holz-Wuerfel aus Ahorn, gefuellt mit Fichten-Samen oder anderen Samen Ihrer Wahl. . Die Banderole kann komplett individuell gestaltet werden und eine moegliche Lasergravur auf dem Holz bietet permanente Werbewirkung im Buero oder bei Ihren Kunden zu Hause. Der Wuerfel bietet sich nicht nur als Toepfchen an, sondern auch als idealer Stifte-Halter und durch den seitlich angebrachten Magneten finden auch z.B. Bueroklammern Platz. Artikelnummer: 1072479 Gewicht: 105g Maße: 6 x 6 x 6 cm Zolltarifnummer: 1209 3000 Druck: Digitaldruck4/0-c Euroskala Druckbereich: Banderole: 24 x 6 cm Gravur: 5 x 5 cm je Seite
Büroregale

Büroregale

Büroregale und Aktenregale als Stecksystem: modular, flexibel, stabil. Ab Lager lieferbar. 5 Jahre Produkt - und 10 Jahre Nachkaufgarantie. Made in germany. TÜV -Geprüft. Büroregale von Hacobau bieten maximale Lagerkapazität auf kleinster Fläche. Sie eignen sich für bis zu 192 Aktenordner pro Regalfeld und bieten damit optimale Möglichkeiten zur Lagerung und Archivierung Ihrer Akten. Unsere Büroregale sind als Steck- und als Schraubsysteme erhältlich. Je nach Ausführung sind sie ein- oder beidseitig nutzbar. Vorteile der Büroregale auf einen Blick: optimale Raumausnutzung durch flache Fachböden mit 25 mm Kantenhöhe und einer Höhenverstellbarkeit im Raster von 25 mm attraktive Optik: Stecksystem Büroregale mit glatten Rahmenfronten Bestückung und Entnahme per Hand je nach Ausführung ein- oder beidseitig nutzbar erhältlich als Stecksystem für hohe Stabilität und einfache Montage hohe Flexibilität und einfacher Wechsel der Zubehörteile durch Systemlochung
Bürogebäude / Firmenzentrale

Bürogebäude / Firmenzentrale

Inspirationsquelle und Erlebnisraum: Das Regnauer Vitalbüro am Stammsitz in Seebruck stellt die Weichen für den Bürobau der Zukunft. Erstes Musterhaus für Business-Immobilien in Passivhaus-Bauweise, Ideengeber für intelligente Raumkonzepte, Erlebnis moderner Architektur in Holz, Demonstration neuester Haustechnik. ernen Sie einen Ort kennen, der den Leitgedanken „Arbeit der Zukunft“ sensationell erlebbar macht. Denn das Regnauer Vitalbüro ist Programm. Programm für Business-Gebäude mit Unternehmergeist. Für die Architektur des Erfolgs. Für motivierende und effiziente Arbeitswelten. Für vitales Bauen – ökologische und wirtschaftlich zugleich. Einzigartiges Wohlfühlklima dank Regnauer Vital-Passivhauswand aus Holz. Benötigt weitaus weniger Energie, als es die Energieeinsparverordnung 2016 zulässt. Live im Betrieb zu besichtigen: Stromgewinnung mit der innovativen Brennstoffzelle. Zertifizierbar als Passivhaus-Büro. Regnauer Silence-Holzbalkendecke: Preisgekrönte Schallschutzrezeptur für konzentriertes Arbeiten. Auskragende Fassadenlandschaft, Fensterbänder in Holz-Aluminium und großzügige Fensterflächen bestimmen das dynamische Äußere. Wer je an der prägenden Wirkung von Architektur gezweifelt hat, wird hier neue Erfahrungen sammeln und erleben, wie eine solche Wirkung auf sein Unternehmen übertragbar ist.
Ihr virtuelles Büro in unserem attraktiven Firmengebäude

Ihr virtuelles Büro in unserem attraktiven Firmengebäude

Kein Umzug, kein Makler, keine Kaution Über 200 m² Büro- und Sozialräume 2 Konferenzräume mit bis zu 10 Plätzen Internet bis 500 mbit/sec Büros für 2 bis 6 Personen im Coworking-Space Helle Räume, teilweise bodentiefe Fenster Ergonomische, hochwertige Möbel 2 Konferenzräume mit bis zu 10 Plätzen Büro-Infrastruktur Farb- und Laserdrucker bis DIN A3 Konferenzraum mit 55“ Flatscreen, Leinwand und Beamer für Präsentationen 2 Teeküchen, Kaffee und Mineralwasser inklusive Unser Betriebsgelände ist rauchfreie Zone Kostenlose Lademöglichkeit für E-PKWs und E-Bikes für unsere Kunden. Ihr Firmensitz in Leverkusen Alle Infos im Überblick. Was? In der GmbH-Reform 2008 hat der Gesetzgeber eine bislang wenig beachtete Regelung neu eingeführt: die Trennung von Satzungssitz und Verwaltungssitz bei Kapitalgesellschaften (siehe z.B. diese Information der IHK Köln). Das heißt, auch Sie haben die Möglichkeit, Ihren Firmensitz nach Leverkusen zu verlegen und dauerhaft von der niedrigen Gewerbesteuer zu profitieren, ohne dass Ihr gesamtes Unternehmen umziehen muss. Warum? Es gibt viele Gründe, im coLEVel zu arbeiten.
Architekturbüro Witte & Partner

Architekturbüro Witte & Partner

Seit 1951 bietet unser Architektenbüro seinen Kunden Planungsleistungen rund um das Thema Bauen an. Sie haben spezielle Wünsche! Sprechen Sie uns gerne an. Gemeinsam finden wir eine Lösung. Leistungen Zu unseren Leistungen zählen z.B Planungsleistungen für Gebäude und raumbildende Ausbauten – Vorentwurfs- / Entwurfsplanung – Genehmigunsplanung – Ausführungs- und Detailplanung Beratung – Begehung und Beratung zur Grundstücksauswahl – Erstberatung zu Ihrem Bauprojekt / Kostenlos Leistungen zur Bauausführung – Erstellung von Auschreibungsunterlagen, Auswertung von Angeboten – Überwachung der Bauausführungen – Prüfung der Abrechnungen und Kostenkontrolle Weitere Leistungen – Erstellen von Bauaufmaßen und Bestandsplänen – Erstellen von Flucht- und Rettungsplänen – Sonderleistungen auf Anfrage Projekte Hier sehen Sie einige durch uns realsierte Projekte Neubau einer Produktionshalle Baufeld für den Hallenanbau Erdarbeiten für das Projekt Errichtung der Stahlkonstruktion fertige Halle Wohnhausumbau Hausansicht vor dem Umbau Entkernung des Wohnhauses neues Badezimmer nach dem Umbau Nebeneingang / Terrasse nach dem Umbau Instandsetzung Flachdachzustand vor der Sanierung 2016/02 Flachdachzustand nach der Sanierung Sanierung Brandschaden 2016 / 05 Brandschaden 2016 / 05 Neugestaltung des Küchenbereiches einer Wohnung Saniertes Treppenhaus 2019 / 06 neues Badezimmer 2019 / 06
Ihr Architekturbüro

Ihr Architekturbüro

Moderne Architektur Gebäude nach Maß – energieeffizient, mit hohem Nutzkomfort und fortschrittlich Steigende Energiekosten und Veränderungen, die durch den Klimawandel bedingt sind, fordern auch bei der Altbausanierung und der Planung von Neubauten völlig neue Konzepte. Ein neuer Planungsansatz ermöglicht darüber hinaus einen höheren Nutz- und Wohnkomfort während des gesamten Jahres. Mit meiner langjährigen Erfahrung als Architektin kann ich Ihr Bauvorhaben planen und Sie während der gesamten Bauphase begleiten. Mein Architekturbüro ist für Sie tätig. Vor allem die architektonische Aufwertung und Belebung von Ortskernen ist mir dabei sehr wichtig. Daher habe ich selbst mein Wohn- und Bürogebäude im Altort von Poppenhausen-Kützberg errichtet. Architekturbüro im Landkreis Schweinfurt zeitgemäße Architektur für Neubauten und Altbauten Wenn Sie sich für das Bauen entscheiden, sollten Sie das Bauvorhaben stets einem erfahrenen Experten überlassen. Im Bereich Neubauten steht Ihnen mein Architekturbüro in sämtlichen Belangen mit Erfahrung und Kompetenz zur Seite. Eine detaillierte Planung ist hier unerlässlich. Die Abstimmung der Gebäudehülle und der Anlagentechnik im Hinblick auf die Energieeffizienz und das Nutzerverhalten sind entscheidend. Gerne entwerfe ich Ihr Wunschgebäude individuell und modern. Auch die energetische Sanierung von Bestandsgebäuden wird immer wichtiger – und durch die neuen Anforderungen an den sommerlichen Wärmeschutz und die Energieeffizienz auch immer komplexer. Nur durch sinnvolle und wirtschaftliche Maßnahmen können die Energiekosten langfristig reduziert und Bauschäden vermieden werden. Als Architektin und Energieberaterin kann ich Ihnen hier umfassende Leistungen vom Gebäudekonzept bis zur Bauleitung anbieten. Was kosten die Leistungen meines Architekturbüros? Leistungen Die Architektenleistungen gliedern sich nach der Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI) in neun Leistungsphasen (Grundlagenermittlung, Vorplanung, Entwurfsplanung, Genehmigungsplanung, Ausführungsplanung, Vorbereiten der Vergabe, Mitwirken bei der Vergabe, Objektüberwachung und Objektbetreuung / Dokumentation). Je nachdem, ob es sich um einen Neubau, einen Umbau oder eine Modernisierung handelt, sind neben den in der HOAI geforderten Grundleistungen auch besondere Leistungen nötig. Sie haben Fragen? Die für Ihr Bauvorhaben notwendigen Leistungen klären wir in einem ersten Gespräch. Wenn Sie meinem Architekturbüro einen Auftrag erteilen, werden die zu erbringenden Leistungen schriftlich in einem Vertrag festgehalten. Honorar Mein Honorar ist nicht willkürlich. Die vom Gesetzgeber festgelegte HOAI regelt genau, was ich für meine Arbeit verlangen darf und welche Leistungen dafür erbracht werden müssen. Die HOAI dient in erster Linie dem Verbraucherschutz und soll sicherstellen, dass Sie ein mängelfreies Gebäude erhalten. Das Honorar ist von der Art und Größe des zu planenden Gebäudes abhängig. Ich bekomme keine zusätzlichen Provisionen von Firmen.
Bürodrehstuhl

Bürodrehstuhl

Bürodrehstuhl Ortholetic Bandscheibenstuhl Drehstuhl mit Kopfstütze und Armlehnen Hochlehner mit Wechselpolster und Sitztiefenverstellung Mechanik: Synchron (C120, inkl. Sitzneigung) Belastbarkeit bis 120kg Bandscheibensitz Nr. 94 Armlehnen Multifunktion 3D Rückenlehne mit Lordosenstütze und Kopfstütze Gestellfarbe RAL 9011 schwarz mit Hartbodenrollen Gasfeder 42-53cm Stoffgruppe 1 frei wählbar Showroom: 19
Architekturbüro Hinkelmann

Architekturbüro Hinkelmann

„Architektur setzt Zeichen für Menschen“ mit diesem Selbstverständnis und der nunmehr 25-jährigen Erfahrung im Wohnungs- und Gebäudebau steht das Architekturbüro Hinkelmann für eine zeitgemäße und effizient handelnde Architektur, die aber zugleich Ziele wie Nachhaltigkeit und Optimierung von Ressourcen fest im Blick hat. „Architektur setzt Zeichen für Menschen“ – war dieser Gedanke in den Anfangsjahren eher tägliches Motto, so hat es sich in den vergangenen 25 Jahren zu einem intensiven Leitmotiv unseres Büros entwickelt. Wir erfüllen mit dem Entwurf und der Umsetzung moderner Architektur zunächst Anforderungen an Funktionen, stellen aber zugleich den Menschen als späteren Bewohner eines Hauses in den Mittelpunkt unserer Überlegungen. Die Planung, Konzeption und Umsetzung von Gebäuden, sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Umfeld, sind Aufgaben mit hoher Verantwortung, vielen kreativen Möglichkeiten und persönlichem Fingerspitzengefühl, denen wir uns jeden Tag mit Nachdruck stellen. Daher möchten wir Sie auffordern, sich ein eigenes Bild zu machen. Lernen Sie uns kennen, überzeugen Sie sich. Wir unterstützen Sie mit Rat und Tat und freuen uns, mit Ihnen ins Gespräch kommen. Aktuelle Projekte Aktuelle Projekte ansehen PROJEKTE Einfamilienhaus Doppelhaus Geschosswohungsbau Wohnen & Arbeiten Gewerbe Öffentlich Denkmalpflege Revitalisierung Städtebau Hier hat alles gepasst. Während der Bauphase hatten wir durch Hinkelmann immer einen kompetenten Partner zur Seite. Hatte ich Fragen, so wurden mir meine Sorgen direkt von dem Team genommen und fachmännisch erklärt. In der Baubegleitung wurden regelmäßig die Arbeitsfortschritte geprüft und mit den Gewerken vor Ort abgestimmt. Schlussendlich bin ich sehr froh, dass wir mit Hinkelmann gebaut haben und würde dieses Architekturbüro immer weiterempfehlen. Florian Krampe vor 2 Jahren Wir arbeiten partnerschaftlich zusammen und Lothar Hinkelmann ist ein authentischer und aufrichtiger Geschäftspartner. Wir fahren mit "offenem Visier", was in der Geschäftswelt nicht alltäglich ist. Mit Felix Hinkelmann wurde im Architekturbüro die erfolgreiche Nachfolge und Geschäftsentwicklung gestartet bzw. befindet sich in vollem Gange. Wir können die "Hinkelmänner" jedem ans Herz legen, der einen kompetenten, gut organisierten und in Summe preis-leistungsstarken Architektur-Partner im breitgefächerten Bausektor sucht. Benjamin Grau vor 6 Monaten
Unser Architekturbüro in Duisburg

Unser Architekturbüro in Duisburg

Ropertz & Partner Planungsgesellschaft mbH ist ein Unternehmen, das sich auf Architektur- und Ingenieurdienstleistungen spezialisiert hat. Wir befinden uns in Duisburg und haben unseren Sitz in der Hermann-Rinne-Straße 2. Unser professionelles Team aus Architekten und Ingenieuren bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Bauprojekte. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder eine persönliche Beratung.
justluxx Stehleuchte "Office 2"

justluxx Stehleuchte "Office 2"

Die LED-Stehleuchte für effizientes Arbeiten Entdecken Sie die „Office 2“, unsere moderne und freistehende LED-Stehleuchte, die speziell für den Arbeitsplatz entworfen wurde. Dank ihrer hohen Lichteffizienz und einer breiten Lichtaustrittsfläche bietet sie eine optimale Beleuchtung, die perfekt auf die Bedürfnisse von Einzel- und Großraumbüros abgestimmt ist. Mit einem Blendungsfaktor von weniger als 14 ermöglicht sie konzentriertes Arbeiten ohne störende Blendeffekte. Die innovative „Office 2“ zeichnet sich durch ihre benutzerfreundlichen Funktionen aus: Sie ist über ein Touchpanel stufenlos dimmbar und verfügt über einen Präsenzmelder sowie einen Tageslichtsensor, die für eine automatische Anpassung der Beleuchtung sorgen. Wählen Sie je nach Bedarf zwischen Modellen mit ein- oder zwei Lichtköpfen. Das robuste Aluminiumgehäuse gewährleistet nicht nur eine hohe Stabilität, sondern auch eine exzellente Wärmeableitung, was die Langlebigkeit der Leuchte unterstützt. Mit der „Office 2“ LED-Stehleuchte schaffen Sie eine Arbeitsumgebung, die Effizienz und Komfort vereint.
Büroreinigung

Büroreinigung

Wir sind der richtige Ansprechpartner für die regelmäßige und professionelle Reinigung ihrer Räumlichkeiten mit all Ihren persönlichen Wünschen. Als erfahrener Meisterbetrieb verleihen wir Ihrer Immobilie einen repräsentativen Charakter! Im Vergleich zur Eigenreinigung können Sie Ihre Betiebskosten für die Reinigung senken und haben außerdem folgende Vorteile: professionelle Sauberkeit von qualifiziertem, motiviertem und diskretem Personal ohne "Kümmern müssen" um Urlaubs- und Krankheitsvertretungen einer eigenen Reinigungskraft. Überschaubare, gleichbleibende Kosten jeden Monat ohne zusätzlichen Aufwand für eine Urlaubs- oder Krankheitsvertretung, Materialien oder Geräte. Einen fachmännischen Ansprechpartner für "Sonderfälle" wie Kaffeeflecken auf dem Teppich, Grundreinigung nach Umbau oder Betriebsfeier, Besorgen von Geschirrspültabs, Handtuchpapier, Seife. Gern bieten wir Ihnen günstige Schmutzfangmatten an, die Ihren Räumlichkeiten - regelmäßig ausgetauscht - eine enorme Schmutzentlastung bieten. Lassen Sie sich ein maßgeschneidertes, kostenloses Angebot erstellen.
büro für leichtbau

büro für leichtbau

Projekte Dächer + Fassaden Objekte + Skulpturen Segel + Schirme Zelte + Gebäude Sonderkonstruktionen Fliegende Bauten Leistungen Entwurf Berechnung Konstruktion Zuschnitte Gutachten
Mobile Office A4 Alassio

Mobile Office A4 Alassio

Tragegriff, Trolleyband, Aufsteller, Tabletfach, A4 Einschubfach, Handyfach, Visitenkartenfächer, Multifunktionsfach, zwei Stiftschlaufen, Tabletaufsteller
Behördenumzüge und Büroumzüge in Berlin und Europa

Behördenumzüge und Büroumzüge in Berlin und Europa

Umzugsprofis sorgen für 1A Umzug Wir bieten Ihnen einen professionellen Behördenumzug und Büroumzug in Berlin und ganz Europa. Unsere Umzugsprofis sorgen für einen 1A Umzug.
Für Ihr Home Office - Ergonomische Bürodrehstühle

Für Ihr Home Office - Ergonomische Bürodrehstühle

Bringen Sie Bewegung in Ihren Büro-Alltag! Wohlbefinden im ganzen Körper durch bewegliche Sitzfläche – so trainieren Sie Ihre Rückenmuskulatur während des Sitzens. Exklusive Ausstattung und Ergonomie.
hps Arbeitsstühle

hps Arbeitsstühle

In Ihrem Beruf wird Präzision, Schnelligkeit und Qualität erwartet. Ihr Arbeitsstuhl sollte Sie bei dieser täglichen Herausforderung unterstützen. hps Arbeitsstühle verbinden Robustheit und Funktionalität mit Sitzkomfort für höchste Ansprüche.
Umbau Bürogebäude; Neubau Wohn- und Geschäftshaus in Essen

Umbau Bürogebäude; Neubau Wohn- und Geschäftshaus in Essen

Das ehemalige 6-geschossige Gagfah-Gebäude auf der Rüttenscheider Str./Ecke Folkwangstraße wurde in ein Wohn- und Geschäftshaus umgebaut. Neben den beiden Gewerbeeinheiten und der 1.280 m² BGF Bürofläche, entstanden hier insgesamt 23 qualitativ hochwertige Mieteinheiten. Diese sind in 1-Raum Appartements sowie 2-, 3- und 4- Raumwohnungen aufgeteilt; bodentiefe Fenster sorgen für eine erhöhte Wohnqualität und ausreichendes Tageslicht, Balkone vor den Wohn- und Schlafzimmern komplettieren die Ausstattung. Durch eine Rampe im Erdgeschoss und einen Aufzug im Innenhof ist ein barrierefreier Zugang zu den Gewerbeeinheiten und zum Büro möglich. Der rechte Gebäudeteil mit Büronutzung erhielt ein neues Treppenhaus, um die Nutzung von Wohnen/Büro separat zu erschließen. Auftraggeber GAGFAH A Asset GmbH & Co. KG vertreten durch Vonovia Immobilienservice GmbH, Gelsenkirchen Planung Büro: Koschany + Zimmer Architekten KZA, Essen Wohnung: bergblau Architektur, Köln Baubeginn Büro: Herbst 2018 Wohnhaus: Frühjahr 2020 Fertigstellung Büro: Sommer 2020 Wohnhaus: Spätsommer 2021
Landkarten und Planer für das Büro und Ihr Zuhause

Landkarten und Planer für das Büro und Ihr Zuhause

Die Stiefel Unternehmensgruppe setzt europaweit auf die Macht der Bilder! Seit über einem Vierteljahrhundert entwickeln, produzieren und verkaufen wir geografische Wandkarten. Mit über 150 Mitarbeitern europaweit gehören wir zu den großen Wandkartenverlagen. Durch den Einsatz modernster Software und Drucktechnik lassen sich ganz individuelle Kartenmotive für jeden Einsatzzweck herstellen.
Münchener Architekturbüro & Bauleitung seit 1999

Münchener Architekturbüro & Bauleitung seit 1999

MÜNCHENS ARCHITEKTEN für langfristige Mietverträge durch soziale Projektentwicklungen Nymphenburgerstraße für Int. Preschool Scharnhorststraße für LH München Effnerstraße für Flughafengesellschaft Balanstraße für Klinikum rechts der Isar Anhalterstraße für Pfennigparade Heinrich-Wieland-Straße für DB Ständlerstraße für LH München Am Loferfeld für LH München Steinkirchner Straße für LH München Unterbiberger Straße für LH München
Kaffeemaschinen für Gastronomie, Büros und Privat

Kaffeemaschinen für Gastronomie, Büros und Privat

Verkauf, Reparatur und Zubehör für Passau, Freyung-Grafenau, Deggendorf & Straubing. Beratung für Kaffeemaschinen für Gastronomie, Büros und Privat. Beratung für Siebträgermaschinen für Gastronomie, Büros und Privat. Verkauf von neuen und generalüberholten Kaffee- und Siebträgermaschinen. Aufstellung und Installation Vorort mit Einweisung. Verleih von Maschinen für Events. Reparatur, Service und Wartung vor Ort für Gastronomie und Büros. Verkauf von Kaffeebohnen. Schulung für perfekte Kaffeezubereitung. Exklusiver Verkauf & Vertrieb von DERSUT Kaffee in Deutschland.
Verkauf Gewerbeimmobilien München - Gewerbemakler Hotel Restaurant Büro Halle Gewerbegrundstück

Verkauf Gewerbeimmobilien München - Gewerbemakler Hotel Restaurant Büro Halle Gewerbegrundstück

Mit unserem 5-Sterne Leistungsversprechen verkaufen Sie Ihre Gewerbeimmobilie schnell und zu einem sehr guten Preis. Unsere Leistung als Top Gewerbemakler München und Umland: Verkauf Büro München, Verkauf Lager Aschheim, Verkauf Gewerbegrundstück Neufahrn. Sale & Lease Back, Asset Sale und viele andere Transaktionstypen können wir sicher abbilden. Kontaktieren Sie uns direkt! Ihr Vorteil: * Direkter, lokaler Ansprechpartner * über 10 Jahre Erfahrung * Umfangreiches Kontaktnetzwerk an Investoren
Ihr Architekturbüro in Lübeck

Ihr Architekturbüro in Lübeck

1. Festpreise + PLUS-Leistungen für mehr Planungssicherheit (Details weiter unten) 2. Alle HOAI-Leistungen (von der Planung über die Vergabe + Bauüberwachung bis hin zur Dokumentation) 3. Optionale Objektbetreuung: jährliche Gebäudebestandsdokumentation inklusive Fotodokumentationsbericht über den Gebäudezustand Jedes Bauvorhaben beginnt mit einer unübersichtlichen Flut an Fragen - Wir finden gemeinsam die passenden Antworten! Auf dieser Seite finden Sie die von uns angebotenen Architektenleistungen sowie ein Auszug unserer Referenzen. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Termintreue der zugesagten Arbeiten! Eingesetzte Softwareprodukte Allplan, Rib-Itwo, SketchUp, Cinema 4D, Lets-Build und Adobe Photoshop Hier: Kostenlose Erstberatung
Technische Übersetzungen in unserem Übersetzungsbüro für Bulgarisch

Technische Übersetzungen in unserem Übersetzungsbüro für Bulgarisch

Bekanntlich ist die bulgarische Sprache ziemlich eigenartig und nicht einfach zu erlernen. Daher sind unsere Bulgarisch-Übersetzer in Leipzig, Chemnitz oder Dresden durchweg Muttersprachler, die ebenfalls über exzellente Deutsch-Kenntnisse verfügen. Sie möchten eine technische Übersetzung Bulgarisch-Deutsch oder Deutsch-Bulgarisch in Leipzig, Chemnitz, Dresden, Nürnberg oder Berlin in Auftrag geben? Sie suchen einen Bulgarisch-Übersetzer bzw. ein Übersetzungsbüro Bulgarisch für technische Dokumentation oder einen Vertrag? Bei uns bekommen Sie garantiert eine hochwertige Übersetzung Deutsch-Bulgarisch günstig. Gern nehmen wir Ihre Anfrage für Übersetzung Bulgarisch in Chemnitz, Leipzig, Nürnberg, Dresden oder Berlin entgegen. Unsere erfahrenen Übersetzer unterbreiten Ihnen gern ein günstiges Angebot für Übersetzung Bulgarisch-Deutsch oder Deutsch-Bulgarisch. Unser Übersetzungsbüro Inter-Sprachservice GmbH bietet ein breites Spektrum an Übersetzungen Bulgarisch-Deutsch und umgekehrt in Chemnitz, Leipzig, Dresden, Berlin und Nürnberg. – technische Übersetzungen Bulgarisch – kommerzielle Übersetzungen Bulgarisch – juristische Übersetzungen Bulgarisch – wissenschaftliche Übersetzungen Bulgarisch sowie medizinische Übersetzungen Deutsch- Bulgarisch und Bulgarisch-Deutsch.
Bürotechnik

Bürotechnik

Maßgeschneiderte Bürotechnik für Ihre individuellen Bedürfnisse Für die technische Hardware-Ausstattung Die gesamte Technik für Ihr Büro aus einer Hand Drucker & Multifunktionsgeräte Tinte & Toner Luftreiniger Tranzparenz und Service Drucker, Kopierer, Faxgeräte, Scanner, Plotter, Multifunktionssysteme, Verbrauchsmaterialien und Ersatzteile: Was immer Sie benötigen - wir liefern es Ihnen. Unser Komplettkonzept für ein cleveres Output-Management. Warum sollten Sie in eine für Ihren Bedarf überdimensionierte Bürotechnik investieren? Zahlen Sie nur das, was Sie wirklich benötigen und verbrauchen. Pay per Page ermittelt anhand Ihres konkreten Bedarfs den Seitenpreis, in den auch Anschaffungs-/Betriebskosten sowie Verbrauchsmaterialien einfließen. So haben Sie vom ersten Tag an volle Kostentransparenz bei gleichzeitig reduzierten Kosten. Tinte, Toner und weitere Verbrauchsmaterialien Gerade für Betriebe und Unternehmen ist es von großer Bedeutung, dass ihre Drucker, Faxgeräte und Kopierer immer einsatzbereit sind. Picard + Birkenstock garantiert die ständige Verfügbarkeit qualitativ hochwertiger Produkte. Wir führen Tintenpatronen, Toner und Papier von großen Herstellern wie HP und Epson, Lexmark und Brother. Zusätzlich bieten wir günstige Alternativprodukte unserer Eigenmarke. Zur Tinte & Toner Suche Luft-Hygiene für Ihre Räume Ob zu Hause oder am Arbeitsplatz: Wir verbringen bis zu 90% des Tages in geschlossenen Räumen. Tendenz steigend. Denn egal, ob wir arbeiten, schlafen, einkaufen oder essen – wir tun dies zumeist drinnen. Über die Luft, die wir darin atmen, denken wir nur selten nach, dabei kann sie viel stärker verunreinigt sein als die Außenluft. Unsere leistungsstarken Luftreiniger befreien Ihre Raumluft von allem, was belastet. Und dies zuverlässig sowie flüsterleise. Den Unterschied können Sie spüren: Sie atmen reine Luft und fühlen sich wohl. Im Büro, zu Hause und an all Ihren Lieblingsplätzen. Unsere Luftreiniger sind die Luftkur für Ihre Räume. Medientechnik Aktenvernichter Bürotechnik im Alltag Präsentation & Planung Schaffen Sie ein organisiertes Umfeld. Voraussetzung für eine zielgerichtete und produktive Besprechung ist ein strukturiertes Umfeld. Die passenden Arbeitsmethoden und flexible Arbeitsmittel helfen dabei, bessere Ergebnisse zu erzielen. Das Stichwort lautet „Visualisierung“: Im professionellen Vortrag digital per Beamer, E-Screen oder analog mit Pinnwand und Flipchart bei Diskussionen - durch Notizen und sichtbare Gegenüberstellungen der Standpunkte bei der Ideenfindung - mit Karten und Schaubildern. Verfügen Ihre Besprechungsräume über die richtige Technik? Sind Flipchart, Stellwand, Beamer oder Whiteboard vorhanden? Denken Sie auch an Ihre Geschäftspartner: Repräsentable Konferenzräume sind Ihre Visitenkarte. Gerne unterstützen wir Sie dabei, die passende Medientechnik für Ihren Bedarf zu finden. Zum Online-Shop Schluss mit Datenmissbrauch Aktenvernichter zerstören nicht einfach nur Papier, sondern sind für Unternehmen, Institutionen und Privatanwender ein unverzichtbares Werkzeug, um sensible Daten zu schützen.
Informations- und Motivationsfilm zur Arbeitssicherheit am Büroarbeitsplatz.

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Hydro Aluminium Rolled Products zeigt im Animationsfilm OFFICE HAZZARDS die potentiellen Gefahren an unterschiedlichen Büroarbeitsplätzen im Unternehmen. Projektziel Das Bewusstsein der Mitarbeiter für die Sicherheit im Büro zu sensibilisieren. Anschaulich und nachhaltig wichtige Informationen nonverbal zu vermitteln.
engelke engineering art - Konstruktionsbüro im Bereich Maschinenbau

engelke engineering art - Konstruktionsbüro im Bereich Maschinenbau

Wir sind ein Team von handverlesenen Experten, das nationale und internationale Kunden unterschiedlicher Größe betreut. Für Sie erbringen wir innovative Dienstleistungen, vorwiegend im Bereich Maschinenbau. Dennoch sind wir branchenoffen und haben bereits zahlreiche Projekte in anderen Bereichen erfolgreich durchgeführt. Kundenzufriedenheit, Termintreue und exakte Ausführung der übertragenen Arbeiten sind die Grundpfeiler unserer Firma. Wir freuen uns auf Ihr
Büroreinigung

Büroreinigung

Die Büroreinigung fällt in der Regel täglich oder wöchentlich an. Sie erhält den gewünschten oder geforderten Zustand von Räumlichkeiten. Typische Arbeiten sind Staubwischen, Staubsaugen, Fußboden wischen, Nassreinigung der Sanitärobjekte und Abfallbeseitigung. Die regelmäßige Reinigung Ihrer Räumlichkeiten trägt nicht nur zur Werterhaltung bei, sondern schafft auch ein angenehmes Arbeitsklima für Ihre Mitarbeiter und hinterlässt einen guten Eindruck bei Ihren Kunden. Um Ihnen optimale Ergebnisse zu liefern, erarbeiten nach einer Bedarfsanalyse für Sie ein individuelles Leistungsverzeichnis, welches von unseren qualifizierten Mitarbeitern durchgeführt und dauerhaft kontrolliert wird.
Beratung und Unterstützung von Ingenieur- und Architekturbüros

Beratung und Unterstützung von Ingenieur- und Architekturbüros

Unterstützung von Ingenieur- und Architekturbüros mit dem erforderlichen KnowHow zum Fachgebiet Holzbau Fachberatung, Detaillösungen und CAD-Planung (2d und 3d), mit dem KnowHow aus jahrzehntelanger Erfahrung bei der Zusammenarbeit mit Holzbaubetrieben und Ingenieurbüros Massenauszüge für Ausschreibungen
Büroumzug mit den Umzugsprofis aus Berlin

Büroumzug mit den Umzugsprofis aus Berlin

Ein Büroumzug steht an? Ob Großraumbüro, Kanzlei oder Praxis – wir kennen die speziellen Herausforderungen, die ein Büroumzug mit sich bringt. Der Übergang zu den neuen Räumen muss zügig verlaufen, damit Sie und Ihre Mitarbeiter nahtlos mit der Arbeit fortfahren können.