Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 6272 Ergebnisse

Planungsbüros für den Metallbau / Planungsbüro für den Metallbau

Planungsbüros für den Metallbau / Planungsbüro für den Metallbau

Planungsbüros für den Fassadenbau, Planungsbüros für den Metallbau, Fenster, Türen, Werk - und Montageplanung, Arbeitsvorbereitung Unser Unternehmen ist spezialisiert auf Metallbau und Fassadentechnik. Ob Fassaden aus Glas, Blech, Faserzement und mehr - wir planen alles was Sie in der Branche verarbeiten. Sie benötigen Unterstützung aufgrund von Kapazitätsengpässen? Dann scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren. Wir erstellen für Sie Werk- und Montagepläne, machen die Arbeitsvorbereitung, erstellen Aufmaße oder übernehmen die Projekt- und Bauleitung. Wir stellen uns gern jeder Herausforderung. Wir arbeiten immer mit der aktuellsten Software. Dazu zählen Autodesk AUTOCAD 2021, CAD-PLAN ATHENA 2021 und LogiKal. Durch unsere ständige Weiterentwicklung kommen weitere Softwarelösungen hinzu. In den kommenden Monaten folgen Autodesk INVENTOR und CAD-PLAN APOLLON um mit der 3D Planung das Leistungsspektrum zu komplettieren. Besuchen Sie unsere Seite. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie uns direkt an.
Büromöbel

Büromöbel

Von Einrichtungsberatung über ergonomische Büroeinrichtung und Büromöbel bis hin zu umfangreichen Gesundheitsschulungen (online oder vor Ort) – bei Ergotopia gibt es all das aus einer Hand. Wer wir sind | Ergotopia hilft Menschen und Organisationen, das ideale Umfeld zu erschaffen, um gesünder und produktiver voranzukommen. Um das zu verwirklichen, können Sie bei uns auf Basis von wissenschaftlichen Studien entwickelte, qualitativ herausragende Ergonomieprodukte und Büromöbel erwerben. Ergonomische Büromöbel und Gesamtlösungen für Ihr Unternehmen: Mit einem breiten Sortiment an ergonomischen Büroartikeln erstellen wir einen auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Ausstattungsplan und kümmern uns natürlich auch um die gesamte Logistik. Bei der Produktentwicklung und -beschaffung achten wir akribisch auf Qualität. So sind all unsere Ergonomie- und Gesundheitsprodukte von Physiotherapeuten und Wissenschaftlern geprüft - für Ihre optimale Büroeinrichtung. Ergonomische Schulungen und Beratungen vor Ort oder telefonisch: Die beste Ausstattung bringt Ihnen nichts, wenn sie ungenutzt bleibt. Deshalb bieten wir Schulungen für Sie und Ihr Team an. Wir zeigen Ihnen, wie unsere Artikel ideal genutzt werden und sensibilisieren Ihr Team für die Notwendigkeit, Rückenschmerzen und „Bürokrankheiten“ schon im Keim zu ersticken. Denn schon mit kleinstem Aufwand lassen sich das Risiko maßgeblich reduzieren und bereits bestehende Probleme spürbar lindern.
ST23, Standfuß für große Bildschirme, Medientechnik für Schulungs- und Konferenzräume, Großbildschirme

ST23, Standfuß für große Bildschirme, Medientechnik für Schulungs- und Konferenzräume, Großbildschirme

ST23, fahrbares Gestell mit sehr solidem Design, geeignet für große Bildschirme, Monitore und TV. Ein stabiles Gestell für Ihren Großbildschirm. Robust, jedoch leicht beweglich. Mobile Monitorhalterung für Ihre Großbildschirme (42" bis 86"). Geeignet für Konferenz- oder Schulungsräume in Unternehmen, Schulen und Universitäten.
GenoTop Glastürbeschlag Satz Office Comfortplus

GenoTop Glastürbeschlag Satz Office Comfortplus

GenoTop Glastürbeschlag Satz Office Comfortplus Alu F1 Flüsterfalle, gedämpfte Mechanik, einstellbare Drückerposition, rund, PZ, inkl. Bänder, Schloss, Montagezubehör, DIN Ls, Schlosskasten Artikelnummer: E9472160 Gewicht: 2.17 kg
Copycounter_net 10

Copycounter_net 10

Software für Copyshops zum Kopien ablesen - copycounter_net 10 In Copyshops können mit dem 'copycounter_net 10' die erstellten Kopien und Drucke von Druckern und Multifunktionsgeräten der Kunden an einem PC abgelesen werden. Erfasst werden je nach Gerätetyp folgende Zähler. - Kopien und Drucke Schwarz, A3 - Kopien und Drucke Schwarz, A4 - Kopien und Drucke Color, A3 - Kopien und Drucke Color, A4 - Scanns A3/A4 , Color/S-W Die Multifunktionsgeräte und Drucker müssen alle mit einer Netzwerkschnittstelle ausgestattet sein. Das Ablesen der Kopien, Drucke und Scans erfolgt über das bestehende Netzwerk. Diese Version ist für 10 Kopierer, Drucker oder Multifunktionsgeräte. Es gibt auch Versionen für 3, 25 und 50 Kopierer, Drucker oder Multifunktionsgeräte. Betriebssystem: Windows
Olymp 6501200 Tendenz weiß Damen Office-Bluse

Olymp 6501200 Tendenz weiß Damen Office-Bluse

Art.nr. PBK.6425.001 Damen-Officebluse, Langarm, Luccakragen, Saum leicht geschwungen, besonders bügelleicht, taillierter Schnitt, (nur in veredelter Ausführung lieferbar), weiß, 100 % Baumwolle, Verschlussleiste mit LK
Sonderanfertigungen

Sonderanfertigungen

Einzelne Möbel für ein individuelles Hotelzimmer, eine Arztpraxis, eine Tanzschule, eine komplizierte Deckenkonstruktion für schwere Kristall-Lüster oder die Inneneinrichtung eines Verkauf-Shops - wir finden für alles eine Lösung.
Beistellschrank-Stehpult

Beistellschrank-Stehpult

Ausstattung: 1 x Lochplatte 1 x Schreibaufsatz 1 x Schublade 120 mm 1 x Innenschublade 2 x Auszugstablar Auslieferungszustand: montiert Maße: B1100 x T520 x H1110-1770 mm Mobilität: stationär Höhe: höhenverstellbar
Büro Sideboard 2-türig Pendo Vari Edo 2 OH 120 x 80 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Büro Sideboard 2-türig Pendo Vari Edo 2 OH 120 x 80 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Aktenschrank Büroschrank Ordnerschrank Drehtürenschrank Schwenktürenschrank Schrankelement mit Türen und Mittelwand Sideboard Bürosideboard Ordnersideboard Aktensideboard 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 120 x 79,9 x 44 cm Gesamt 2 OH Ordnerhöhen wahlweise Bügelgriffe oder Drehknauf Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk E131 EAN Schrank Pendo Vari Edo 2 OH 120 x 82 cm Auswahl Farbe Osterholz Scharmbeck Leiden Merseburg Oer Erkenschwick Maastricht Meppen Alfeld Leine Winterthur Wunstorf pdo1010171255 Pen Büromöbelwerk E131 EAN Schrank Pendo Vari Edo 2 OH 120 x 82 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Einzelschrank Breite 120 cm, Höhe 79,9 cm, Tiefe 44 cm mit 1 Sichtfachböden 28 mm Türe in Dekor mit Griffe Schloß, Schließgestänge und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Glastüren klar oder satiniert Glastüren mit Alurahmen Schloß für Glastüren ohne Rahmen Als Aufsatzschrank mit Verbindungsschrauben am Boden Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar Universalrollen davon 2 Rollen feststellbar, Höhe 9 cm Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Achim Zwolle Merzig Osterholz Scharmbeck Leiden Merseburg Reichenbach Luzern Wuppertal
Büroregale

Büroregale

Archivregale / Aktenregale "SUPER-PLUS" Schraubsystem. Unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis! Direkt vom Hersteller ab Lager. Hochwertige Industriequalität zu 100% in Deutschland produziert. Archivregale / Aktenregale "SUPER-PLUS" Schraubsystem und Stecksystem. 5 Jahre Produktgarantie. 10 Jahre Nachkaufgarantie. Fachbodenregale Büro von Hacobau GmbH bieten maximale Lagerkapazität auf kleinster Fläche. Sie eignen sich für bis zu 192 Aktenordner pro Regalfeld und bieten damit optimale Möglichkeiten zur Lagerung und Archivierung Ihrer Akten. Unsere Büroregale sind als Fachbodenregal Stecksystem und als Fachbodenregal Schraubsystem erhältlich. Je nach Ausführung sind sie ein- oder beidseitig nutzbar. hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis: 5 Jahre Produktgarantie 10 Jahre Nachkaufgarantie TÜV geprüft und zertifiziert: Ab Lager Lieferbar made in germany: hochstabile Ausführung
Bürostühle

Bürostühle

Bürostühle für alle Ansprüche in attraktiven Designs und hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis, von Physiotherapeuten auf Ergonomie geprüft und in Top Qualität. Bürostühle sind laut Arbeitsmedizinern und Ergonomie-Experten die wichtigste Anschaffung für mehr Ergonomie und Gesundheit am Arbeitsplatz. Bei uns erhalten Sie daher von Ergonomie- und Gesundheitsexperten, Physiotherapeuten und Wissenschaftlern geprüfte Qualitätsprodukte mit den besten Eigenschaften für die individuellen Ergonomie-Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter. Profitieren Sie von unser jahrelangen Erfahrung, unserer Fach-Expertise und unserem variantenreichen Sortiment.
Bio- und Naturkostläden

Bio- und Naturkostläden

In einem Naturkostladen muss die Ladeneinrichtung rustikal sein und eine Gemütlichkeit ausstrahlen. Die Menschen wollen am Ambiente des Ladenmobilars Natur und Authentizität spüren. Das richtige Ladenbaukonzept wirkt sich verkaufsfördernd auf das Geschäft aus. Zum Beispiel können Holzbalkenkonstruktionen das Gefühl eines alten Fachwerkhauses vermitteln. Hochwertige Natriumdamp-Lampen in die Balkenkonstruktion integriert, sorgen für eine angenehme Beleuchtung der Warenpräsentation. Wir haben viele Ideen und verfügen über sehr große Erfahrungen auf diesem Gebiet.
DELTAup-Utensilienköchermodul inkl. Basisträger

DELTAup-Utensilienköchermodul inkl. Basisträger

DELTAup-Utensilienköchermodul inkl. Basisträger Maße: 120 x 120 x 120 mm Farbe: DB703 / RAL 0009000 inkl. Köcher, ohne Magnet z.B. zur Aufnahme von Werkzeug oder Stiften Mehr Effizienz macht zukunftssicher: Kern des DELTAup-Systems sind die Basisträger, die in die Funktionsnuten des DELTA 30 Systems eingeklinkt werden und an denen sich die verschiedensten Funktionsmodule werkzeuglos befestigen lassen. Der modulare Charakter des Systems ermöglicht es, schnell von einem Basisträger zum nächsten zu wechseln. Das DELTAup-System wird regelmäßig um neue Funktionsmodule erweitert.
Büromöbel: Schreibtisch Modell U mit Melaminharzplatte

Büromöbel: Schreibtisch Modell U mit Melaminharzplatte

Auch mit Massivholzplatte aus Buche oder Eiche erhältlich Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell Modell U: - stabile Stahlkonstruktion, 50 x 50 * 2 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 20 mm Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Tischplattenerhöhung ("schwebende Tischplatte") Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Ihre Vorteile: - 5-Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert Herstellergarantie: 5 Jahre
PLEXIGLAS® / Acrylglas Hygieneschutz

PLEXIGLAS® / Acrylglas Hygieneschutz

Hygieneschutz aus Acrylglas-XT oder Polycarbonat. Bestens geeignet für die Innenanwendungen für Apotheken, Praxes, Verwaltungen, Büros uvm. Hygieneschutz aus Acrylglas-XT oder Polycarbonat, farblos welcher nicht verschraubt oder verklebt werden muss. Polycarbonat ist nur für die Innenanwendung geeignet, da nicht UV-beständig. Dieses Produkt kann u.a. in Apotheken, Praxen, Verwaltungen und Büros zur Vermeidung von Infektionen aufgestellt werden. Innenanwendung: Apotheken, Praxes, Verwaltungen, Büro
Microsoft Office 365 Business Standard ESD

Microsoft Office 365 Business Standard ESD

Microsoft Office 365 Business Standard für 1 Person, bis zu 15 Geräte – 1 Jahres Lizenz – ESD Download Microsoft Office 365 Business Premium - ein leistungsstarker SaaS Service mit dem Sie immer auf dem Laufenden bleiben – diese Version ist ideal für Firmenkunden. Eine Benutzerlizenz gilt für die vollständig installierten Office-Anwendungen auf bis zu 15 Endgeräten (5 Smartphones, 5 Tablets und 5 PCs oder Mac) Es beinhaltet Microsoft Word, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft Powerpoint, Microsoft OneNote, Skype for Business, Microsoft Teams, OneDrive for Business, Microsoft SharePoint, Microsoft Publisher (nur PC), Microsoft Access (nur PC), und Microsoft Exchange Online. 1 TB Cloud-Speicher kostenlos. Lizenziert für die geschäftliche Nutzung. Für Windows, Mac, iOS und Android geeignet.
Bürostuhl mit Wippmechanik

Bürostuhl mit Wippmechanik

Bürostuhl mit Armlehnen, Bezug aus Polyester schwarz Bürostuhl mit Wippmechanik Beschreibung: Art.Nr. WA.5031023 Rückenlehne 585 mm hoch Sitztiefe 440 mm Sitzbreite 490 mm Wippmechanik Sitzhöhenverstellung durch Gasdruckfeder 410 - 535 mm Fußkreuz aus Kunststoff, schwarz Bezug 100% Polyester - schwarz inkl. Armlehnen
Pförtnercontainer

Pförtnercontainer

Pförtnercontainer. Flexible Raumsysteme sind eine ideale Alternative zum Festbau,wenn Sie kurzfristig Raum benötigen. Der modulare Aufbau unserer Container eröffnet zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten. Er erlaubt eine einfache und kostengünstige Erweiterung eines Büros oder Gebäudes durch zusätzliche Raummodule.
Schulmöbel: Schulstühle T-Form, geschlossener Sitzträger * GS-Zertifikat

Schulmöbel: Schulstühle T-Form, geschlossener Sitzträger * GS-Zertifikat

Klassischer Schülerstuhl mit T-Gestell. Sitz und Rückenlehne aus Schichtholz, Buche, 7-fach verleimt, natur klar lackiert. 15 verschiedene Gestellfarben. 6 verschiedene Größen nac h DIN. Beschreibung: - Sitz- und Rücken: Schichtholz, Buche, 7-fach verleimt, natur klar lackiert - geschlossener Sitzträger - Aufstuhlungsschutz - Trittschutzkappen - stapelbar Zur Auswahl: - Gestellfarbe - Sitzhöhe Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Größe 2 bis Größe 7: Sitzhöhe 31 cm bis Sitzhöhe 51 cm Gestellfarben: 15 verschiedene Gestellfarben Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Bürodrehstuhl

Bürodrehstuhl

verchromt, feste geschwungene Armlehnen, Netzrücken
Schild, Einlegermaß 150x105 mm, Acrylglasscheibe, Staffelpreise, Restposten (Auslaufartikel), Büroartikel, Bürobedarf

Schild, Einlegermaß 150x105 mm, Acrylglasscheibe, Staffelpreise, Restposten (Auslaufartikel), Büroartikel, Bürobedarf

Schild, Einlegermaß 150x105 mm, Acrylglasscheibe, Staffelpreise, Bilderrahmen, Bürobedarf, Rahmen, Einlegeschilder, Restposten (Neuware) Beschreibung: Schild aus Edelstahlkassette und Acryglasscheibe, typisches Maß für Büroschilder Restposten (Neuware) Verfügbar: 8500 Stück Mindestabnahmemenge: 10 St. Preisstaffelung Details: Einlegermaß: ca. 150x105 mm Maße Edelstahlkassette: - ca. 152 x 107 x10 mm Außenmaß (B x H) - Materialstärke 0,8 mm, umlaufend gekantet, Fixierpunkte in den Seitenteilen innen - 4 rückseitig gestanzte Schraubaugen mit Ø 6 mm Bohrung, Höhe ca. 3 mm Maße Acrylglasscheibe: - einseitig entspiegelt, ca. 150 x 105 mm, 3/4 mm stark, Kanten keilförmig genutet Pappeinleger weiß, ca. 0,5 mm Materialstärke Weitere Informationen siehe Datenblatt Standort: 40764 Langenfeld Lieferoptionen: Abholung und Versand (kostenpflichtig) möglich
Aufenthaltscontainer

Aufenthaltscontainer

Produktion, Vermietung und Verkauf von modularen Gebäuden, Stahlhallen und Zelten. Büro-, Sanitär-, Lagercontainer. Pavillons für Büro und Verkauf. Hallen und Zelte für Lager und Produktion.
Schallschutz Akustikbild Kupfer III in vielen Größen - auch XXL für Restauranteinrichtung, Büroeinrichtung, Praxis

Schallschutz Akustikbild Kupfer III in vielen Größen - auch XXL für Restauranteinrichtung, Büroeinrichtung, Praxis

Top Schallschutz in hochwertiger Verarbeitung, zahlreiche Größen oder Wunschgröße. Schallabsorber: Melaminharzschaum Produktklasse: Akustikbilder für Schalldämmung
Schulmöbel: Schulstühle H-Form, geschlossener Sitzträger * GS-Zertifikat

Schulmöbel: Schulstühle H-Form, geschlossener Sitzträger * GS-Zertifikat

Klassischer Schülerstuhl mit H-Gestell. Sitz und Rückenlehne aus Schichtholz, Buche, 7-fach verleimt, natur klar lackiert. 15 verschiedene Gestellfarben. 6 verschiedene Größen nach DIN. Beschreibung: - Sitz- und Rücken: Schichtholz, Buche, 7-fach verleimt, natur klar lackiert - geschlossener Sitzträger - Aufstuhlungsschutz - Trittschutzkappen - stapelbar Zur Auswahl: - Gestellfarbe - Sitzhöhe Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Größe 2 bis Größe 7: Sitzhöhe 31 cm bis Sitzhöhe 51 cm Gestellfarben: 15 verschiedene Gestellfarben Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Brother Drucker - Kopierer - Laserdrucker - Farbdrucker - Digitalkopierer - Multifunktionsgerät - Scanner – Kopiergeräte

Brother Drucker - Kopierer - Laserdrucker - Farbdrucker - Digitalkopierer - Multifunktionsgerät - Scanner – Kopiergeräte

kostenlose Anfrage und konkrete Preise über Brother Drucker – Brother Kopierer - Laserdrucker - Farbdrucker - Digitalkopierer - Brother Multifunktionsgeräte - Scanner - Kopiergeräte und Software - Fax Über unseren kostenlosen Online Fragebogen und unsere umfangreiche Datenbank mit vielen Fachfirmen aus ganz Deutschland finden wir mit sehr großer Wahrscheinlichkeit den passenden Service- und Vertriebspartner für ihre neuen Brother Drucker, Kopierer und Scanner sowie Software Lösungen. Fragen sie jetzt unverbindlich über unseren Online Fragebogen an, und erhalten schon nach kurzer Zeit die passenden Angebote mit konkreten Preisen, Lieferzeiten und Konditionen zur Miete, Kauf und Leasing. Brother Drucker – Brother Kopierer – Brother Laserdrucker – Brother Farbdrucker – Brother Digitalkopierer- Multifunktionsgeräte - Scanner - Kopiergeräte - Software Lösungen - MPS (Managed Print Services) - Dokumenten Archivierung (DMS) - Brother Faxgeräte
Sanitär-Container

Sanitär-Container

Sanitärcontainer von Hacobau GmbH. Sanitärcontainer günstig kaufen ab Hersteller. Sanitär-Container Auf Basis von über 1000 Referenzen können unsere Kunden die gestalterische Richtung vorgeben und erhalten kostenfreie, unverbindliche individualisierte Ausführungsskizzen sowie ein preiswertes Festpreis Angebot. https://www.hacobau.de/produkte/raumsysteme-modulbau/sanitaercontainer/index.htm Vom Marktführer in Europa: Direkt ab Hersteller Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Kostenfreie Beratung vor Ort
SWING PRO

SWING PRO

TFT-Schwenkrahmen, Modell „SWING 2-WS24“ Integrationsmöglichkeit von bis zu 24-Zoll-Flachbildschirmen mechanische Monitorverstellung über zwei Drehachsen
PC-BÜRO ERP Software

PC-BÜRO ERP Software

Kaufmännische Komplettlösung -Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, CRM, Kasse, Vectron, Casio, Webshop Anbindung, Textverarbeitung uvm. modulares System PC-BÜRO SQL für Windows ist ein einheitliches System von Finanzbuchhaltung, Warenwirtschaft,CRM, Controlling, Produktionsplanung, Personalwesen - Provisionsabrechnung, PC-Kasse und CASIO/Vectron Kassenmodul ohne die Notwendigkeit interner Übergabeschnittstellen und ohne Mehrfacherfassung von Primärdaten. Durch die Branchenunabhängigkeit bietet PC-BÜRO ein enormes Einsatzspektrum, indiv. Einstellungen durch den Anwender sind möglich.
Praxis- und Kanzleibeschilderung

Praxis- und Kanzleibeschilderung

Freistehendes Praxisschild mit LED-Beleuchtung, Innenbeschilderung Kunde: NORD-BODEN Wohnimmobilien GmbH & Co. KG Für das ÄRZTEHAUS HARVESTEHUDE konstruierten wir ein freistehendes, beleuchtetes Praxisschild. Die Standkonstruktion aus Hohlkammerprofilen deckten wir beidseitig mit pulverbeschichteten Aluminiumtafeln ab. Den Schriftzug ÄRZTEHAUS HARVESTEHUDE fertigten wir als 3D-Acrylbuchstaben. Außerdem installierten wir auf Abstand 10 Praxisschilder aus Acrylglas, die wir mit einheitlicher Typografie per Foliengrafik rückseitig beschrifteten. Die Beleuchtung erfolgt über eine Blende mit energieeffizienten LED-Modulen. Für den Innenbereich entstand ein Kassettenschild aus pulverbeschichtetem Aluminiumblech. Auch hier platzierten wir den Text ÄRZTEHAUS HARVESTEHUDE in Form von 3D-Acrylbuchstaben, begleitet von 10 Praxisschildern aus Acrylglas. Leuchtmittel: LED Produkttyp: Praxisschild, Stele
Syneo Soft Loungemöbel / Loungemöbel

Syneo Soft Loungemöbel / Loungemöbel

Kommunikationszonen neu gedacht und in ansprechender Formsprache gestaltet. Für Besprechungen, ruhige Gespräche, entspannte Atmosphäre und kreativen Gedankenaustausch. • von Loungemöbeln, über offene und geschlossene Meetingräume bis hin zu Telefonzellen • geschlossene Systeme mit sehr guter Schallisolationsleistung • individualisierbar durch eine Vielzahl verschiedener Farben • integrierbare Glaselemente sorgen für ein offenes Raumgefühl • zertifizierte Elektrokomponenten • sehr geräuscharmes Lüftungssystem • hochwertiges LED-System mit angenehm warmer Lichtfarbe • energiesparend durch integrierten Bewegungsmelder für Licht und Lüftung • integrierte Steckdose optional