Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 6266 Ergebnisse

Vorwandschränke – Spezialisten für die Büroorganisation

Vorwandschränke – Spezialisten für die Büroorganisation

Das Lichte Schrankwandsystem 1000 stellt Vorwandschränke in vielen verschiedenen Ausführungen bereit. Individuell abgestimmt auf die Raumplanung und die interne Organisation, erfüllen die Schränke gleich zwei wichtige Aufgaben: Sie ergänzen und vervollkommnen die architektonische Idee der Innenraumgestaltung und machen den Büro- oder Arbeitsalltag deutlich leichter. Im aufgeräumten Arbeitsbereich können sich die Mitarbeiter auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, gut organisiert sind alle Materialien und Unterlagen stets schnell griffbereit. Perfekt durchdacht – Die Konstruktion Schrankwände als Vorwandausführung (VWS) werden vor eine bestehende Wand gestellt und daran kraftschlüssig befestigt. Die Grundkonstruktion besteht aus Aluminiumstrangpressprofilen, die eine robuste Statik gewährleisten. Alternativ liefern wir auch Ausführungen ohne Strangpressprofile. Die Organisationsbohrungen sind dann direkt in die Seiten des Schrankkorpus eingearbeitet. Die Fronten können als 180 Grad öffnende Drehtür oder mit vorlaufenden Schiebetüren ausgeführt werden. Das Besondere an unserem System ist die fast unbegrenzte Gestaltungsfreiheit. Das Design der Türfronten, Anordnung und Abmessungen können ebenso wie die inneren Aufteilungen der Schrankelemente frei gewählt werden. Durch Materialmix und geschickte Aufteilung entstehen Möbelstücke im Raum, die gleichzeitig in ihrer Formensprache Inszenierungen der architektonischen Idee darstellen können. Durch die Flexibilität des Systems lassen sich die Vorwandschränke vielseitig kombinieren und auch mit unseren Trennwandsystemen als Ganzglastrennwand oder Volltrennwand in einen harmonischen Einklang bringen. Technische Daten: - Endlosbauweise für Schränke und Schrankregale in unterschiedlicher Organisationstechnik - Seiten und Konstruktive Böden des Schrankkorpus mit Aluminiumstrangpressprofilen - Ausführung ohne Strangpressprofile bei gleichen Abmessungen erhältlich. - Lochreihen im Abstand von 25 mm zur Aufnahme von Organisationselementen - Fachböden verstärkte Ausführung 25 mm aus Holz oder Stahl - Schrankfronten als Dreh- oder Schiebetüren aus Holz oder Glas - Objektscharnier mit einem Öffnungswinkel von 180 Grad - Schlösser manuell oder als elektronisches Schließsystem - Schranktiefen mit Flügeltüren 430 mm bzw. 630 mm - Schranktiefen mit Schiebetüren 478 mm bzw. 678 mm
Umzugs- und/oder Einzugsplanung

Umzugs- und/oder Einzugsplanung

Planen Sie einen Umzug oder einen neuen Büroeinzug? Die Neumann Büromöbel KG bietet Ihnen umfassende Dienstleistungen zur Umzugs- und Einzugsplanung, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie dabei, den gesamten Prozess effizient und stressfrei zu gestalten. Wir helfen Ihnen nicht nur bei der Auswahl der passenden Büromöbel, sondern auch bei der optimalen Raumgestaltung. Unsere Experten beraten Sie hinsichtlich der besten Lösungen für Ihre Arbeitsumgebung, um Produktivität und Ergonomie zu fördern. Von der ersten Planung bis zur finalen Umsetzung stehen wir Ihnen zur Seite und garantieren eine termingerechte Lieferung und Montage. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfangreichen Sortiment an hochwertigen Büromöbeln. Egal, ob Sie ein kleines Büro oder große Unternehmensräume einrichten möchten, wir haben die passenden Lösungen für Sie. Vertrauen Sie auf Neumann Büromöbel KG für eine professionelle Umzugs- und Einzugsplanung, die Ihre Erwartungen übertrifft. Kontaktieren Sie uns noch heute und starten Sie in eine neue, produktive Arbeitsumgebung!
Formschalenstuhl Keeve mit Rückenlehne, schwarz, Gestell dunkel

Formschalenstuhl Keeve mit Rückenlehne, schwarz, Gestell dunkel

Der Formschalenstuhl Keeve in Schwarz mit dunkel gestaltetem Gestell vereint modernes Design mit höchstem Sitzkomfort. Der Stuhl zeichnet sich durch seine ergonomische Formschale aus, die sich perfekt dem Körper anpasst und so langanhaltenden Komfort bietet. Die Rückenlehne ist leicht geneigt, um die natürliche Körperhaltung zu unterstützen, was besonders bei längeren Sitzzeiten von Vorteil ist. Das dunkle Gestell aus robustem Metall sorgt für Stabilität und verleiht dem Stuhl eine elegante, zeitlose Ästhetik. Der Stuhl eignet sich sowohl für den Einsatz in Esszimmern als auch in Büros oder Wartebereichen. Die pflegeleichte, matte Oberfläche der Sitzschale ist widerstandsfähig gegen Kratzer und Flecken, was den Stuhl besonders langlebig macht. Die Kombination aus stilvollem Schwarz und dem dunklen Gestell fügt sich nahtlos in verschiedene Einrichtungsstile ein, von modern über industriell bis hin zu klassisch. Dank seines leichten Gewichts lässt sich der Stuhl einfach umstellen und flexibel einsetzen. Der Formschalenstuhl Keeve ist nicht nur funktional, sondern setzt auch optisch ein Highlight in jedem Raum. Egal ob als Einzelstück oder als Teil einer Sitzgruppe, dieser Stuhl überzeugt durch seine Qualität und sein stilvolles Design. Die einfache Montage und die robusten Materialien garantieren eine lange Lebensdauer. Mit dem Formschalenstuhl Keeve holen Sie sich ein Möbelstück ins Haus, das Komfort und Design auf höchstem Niveau bietet.
Zeichengeräte. Papier-Schneidemaschine  Modell:  09143

Zeichengeräte. Papier-Schneidemaschine  Modell:  09143

Papier-Schneidemaschine, Tischmodell, Schnittlänge 55cm
Bunte Kühlschrankmagnete

Bunte Kühlschrankmagnete

In unserem Sortiment finden Sie über 150 Kühlschrankmagnete in verschiedenen Ausführungen. Magnettiere, Magnetblumen, Beton-Magnete, Glas-Magnete, Lego-Magnete und viele mehr. nsere Kühlschrankmagnete bieten eine Vielzahl an Designs, darunter Herzmagnete, lustige Tiermagnete, Magnetwörter und originelle Sprüche. Diese dekorativen Magnete sind ideal, um Einkaufszettel, Nachrichten oder Bilder an ferromagnetischen Oberflächen zu befestigen.
Laborbau

Laborbau

Laborbau leicht gemacht mit dem Modulbau von ALHO Ein ideales Laborgebäude bauen ist abhängig von zahlreichen Parametern: Komplexe Forschungs- und Laborräume oder pharmazeutische Anlagen erfordern ein hohes Maß an Know-how über spezielle Prozesse im Forschungs- und Entwicklungssektor. Ökonomie und Funktionalität sowie außerordentliche Sicherheits- und Hygienebestimmungen, aber auch spezifische Projektanforderungen für die unterschiedlichsten Nutzungsbereiche stellen hohe Anforderungen an Akribie, wenn Sie ein Laborgebäude bauen. Klare Konzepte für ein sicheres Fundament Wenn Sie schlüsselfertig ein Laborgebäude bauen möchten, bildet die durchdachte Planung eine der wichtigsten Bausteine dieses Projektes. Ein solides Betriebskonzept, in dem der zentrale Nutzen und alle relevanten Parameter für „Laborgebäude bauen“ genau definiert sind, definiert das Fundament. ALHO-Modulgebäude werden diesem Anspruch gerecht. So wurden beispielsweise bereits S3-Labortrakte errichtet, die dem international zweithöchsten Sicherheitsstandard für Gentechnik und Mikrobiologie-Laboratorien entsprechen. Da bereits ab Werk die elementaren Technikkomponenten weitestgehend vorgerüstet und vor Ort nur noch miteinander verbunden werden müssen, entsteht in der modularen Systembauweise Qualität ab dem ersten Spatenstich. Laborgebäude bauen: Eine Wissenschaft für sich – jedoch mit dem ALHO-Raumkonzept jeder Zeit realisierbar.
Stellwandsysteme aus Aluminium/ Stellwände aus Aluminium/ Stellwände für Büro und Wohnbereich

Stellwandsysteme aus Aluminium/ Stellwände aus Aluminium/ Stellwände für Büro und Wohnbereich

Die Stellwandsysteme aus Aluminium von Conal sind die ideale Lösung für Kunden, die nach hochwertigen und langlebigen Raumtrennlösungen suchen. Diese Systeme sind aus hochwertigem Aluminium gefertigt und bieten eine hervorragende Stabilität und Langlebigkeit. Conal bietet eine Vielzahl von Designs und Konfigurationen an, die es den Kunden ermöglichen, ihre Stellwandsysteme individuell zu gestalten und an ihre spezifischen Bedürfnisse anzupassen. Conal's Stellwandsysteme aus Aluminium sind nicht nur praktisch, sondern auch stilvoll. Sie bieten eine elegante Möglichkeit, Räume zu organisieren und zu präsentieren, und fügen sich nahtlos in jede Umgebung ein. Diese Systeme sind leicht zu montieren und zu pflegen, was sie zu einer beliebten Wahl für Kunden macht, die Wert auf Qualität und Design legen. Conal's Engagement für Innovation und Kundenzufriedenheit macht das Unternehmen zu einem führenden Anbieter von Aluminiumlösungen. ENTDECKEN SIE DIE VIELFALT Kreative Lösungen aus Aluminium gewinnen in allen Branchen an Bedeutung. Denn Aluminium besticht durch Eigenschaften, die sowohl dem Design als auch der Funktionalität neue Spielräume eröffnen: Leichtigkeit, gute Formbarkeit, Umweltverträglichkeit durch ausgezeichnete Recyclingfähigkeit und nicht zuletzt Emotion und Charakter durch frei gestaltbare Formen und Oberflächen. Wir fühlen uns in den Branchen Möbel, Bad, Elektro, Maschinenbau zuhause. KÜCHE UND WOHNMÖBEL: Wertige Aluminiumfronten und -blenden Nischen- und Regalsysteme Schubkastensysteme / Innenorganisation Schubkasten- und Auszugszargen Aluminium Glasrahmentüren BAD: Aluminiumkomponenten für Systemmöbel im Badbereich Komplett montierte Badschränke Funktionselemente für Badmöbel Handtuchhalter und Griffleisten BÜRO: Tischgestelle komplett montiert Tischkomponenten Aluminiumseitenwangen für Schreitische und Container Profilsysteme für Funktionalität: Z. B. Kabelkanal, Bildschirmhalter, Armlehnen, Sockel Raumlösungen (Palmberg Umbrella) Stellwandsysteme aus Aluminium MASCHINENBAU: CNC-Fräsbearbeitung von Zeichnungsteilen CNC-Profilbearbeitung Baugruppenmontage Gehäusetechnik Funktions- und Bedienungselemente ELEKTROINDUSTRIE: Aluminiumfrontplatten für Bedienungselemente Aluminiumfrästeile und Blenden für Lautsprecher Aluminiumkomponenten für Leuchten Gehäuse und Systeme Aluminiumrahmen für Kochfelder Frontleisten für E-Geräte Komplette Baugruppenmontage PRODUKTE MIT SYMPATHIE Hier finden Sie eine Auswahl von Aluminiumprodukten, -komponenten und -baugruppen, auf die wir besonders stolz sind. Weil sie gemeinsam mit unseren Kunden entwickelt wurden, charakteristisch für unseren hohen Präzisionsanspruch sind oder trendsetzende Designmerkmale aufweisen.
Büroumzug

Büroumzug

Durch einen Büroumzug steigern Sie die Effizienz Ihrer Arbeit und Ihres Unternehmens. Wir von NIESEN wissen: Diese Effizienz beginnt schon beim Transport. Nach dem Umzug finden Ihre Mitarbeiter sämtliche Arbeitsplätze bereit für die Fortsetzung der Tätigkeit. Für Ihre Akten und Dokumente nutzen wir ein intelligentes System, das die Unterlagen zunächst systematisiert – und dann sicher transportiert. Damit Sie am neuen Standort nicht lange suchen müssen und während der Umzugsphase jederzeit Zugriff auf Ihre Daten haben. Übersicht: • Mehrere hundert Arbeitsplätze an einem Wochenende • Büros, Verwaltungsgebäude, Behörden • Komplett-Logistik der Neumöblierung • Montage und Demontage von Büroinventar • Elektro-, Schreiner-, Renovierungsarbeiten • EDV-Anschluss • Vielfältige Spezialverpackung • Containerkräne und Außenaufzüge • Professionelles Personal • Zentraler Standort in Leverkusen, nahe Köln und Düsseldorf Präzise Planung Gerne beraten wir Sie bei möglichen Belegungszenarien sowie Flächennutzungen Ihres neuen Standorts. So wird der Büroumzug planbar, Ihre Bürostruktur effizienter. Verpackung NIESEN verfügt über hochwertige Verpackungsmaterialien. Ob PC-Wannen aus Kunststoff für Computer oder empfindliche Geräte, Gitter-Rollboxen, Akten-Rollcontainer: Das Umzugsgut ist stets sicher geschützt. Transport Jeder LKW ist standardmäßig mit allen Hilfsmitteln ausgestattet, die einen sicheren Umzug Ihrer Büros gewährleisten. Luftfederungen verhindern starke Stöße. Auch Hebebühnen und Zurrgurte in den Fahrzeugen schonen das Umzugsgut. Einrichtung der Arbeitsplätze Nach dem sorgfältigen Transport übernehmen wir den Aufbau des Mobiliars, sorgt NIESEN für den ordnungsgemäßen Anschluss der EDV und übergibt Ihnen Ihre einsatzbereiten Räume und Arbeitsplätze. Neumöblierung Sie bestellen. Wir liefern. Wo und was immer Sie ordern – wir befördern es nicht nur. DMS Niesen übernimmt zusätzliche Dienstleistungen wie Kommissionierung, Aufbau und Montage auch von komplexeren Systemen. Und das Dank eines weit verzweigten Logistiknetzwerks schnell, zuverlässig und innerhalb kürzester Zeit.
Büroeinrichtungen Havic

Büroeinrichtungen Havic

Havic bietet Ihnen mehr als nur Büromöbel. Auch für Wand-, Boden- und Fensterbekleidung sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Darüber hinaus beraten wir Sie gerne im Bereich Akustik und Beleuchtung. Wir kümmern uns kompetent um Ihre gesamte Büroausstattung. Vom idealen Schreibtisch über den passenden Bodenbelag bis hin zur perfekten Beleuchtung - und das alles zu fairen Preisen. Havic macht Spitzenqualität und Design bezahlbar!
WISO Mein Büro Desktop Basic 365

WISO Mein Büro Desktop Basic 365

Die richtige Software für die Büroorganisation kann den entscheidenden Unterschied für den Erfolg Ihres Unternehmens ausmachen. Mit WISO Mein Büro Desktop Basic 365 bieten wir Ihnen eine leistungsstarke Lösung, die speziell für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt wurde. Erfahren Sie, wie diese Software Ihnen hilft, die täglichen Herausforderungen der Büroarbeit zu meistern und Ihren geschäftlichen Ablauf zu optimieren. Intuitive Benutzeroberfläche für mühelose Büroorganisation WISO Mein Büro Desktop Basic 365 zeichnet sich durch seine benutzerfreundliche Oberfläche aus, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Büroaufgaben mühelos zu erledigen. Die klare Struktur und leicht verständlichen Funktionen machen es selbst Neueinsteigern einfach, sich schnell zurechtzufinden. Das spart Zeit und minimiert Schulungsaufwand, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich zählt – Ihr Unternehmen voranzubringen. Umfassende Buchhaltungsfunktionen für finanzielle Kontrolle Mit WISO Mein Büro Desktop Basic 365 behalten Sie stets den Überblick über Ihre Finanzen. Die integrierten Buchhaltungsfunktionen ermöglichen eine präzise Erfassung von Einnahmen und Ausgaben. Die automatisierte Berechnung von Umsatzsteuer und die Erstellung aussagekräftiger Finanzberichte erleichtern nicht nur die Buchführung, sondern unterstützen auch strategische Entscheidungen für die Weiterentwicklung Ihres Unternehmens. Effiziente Auftragsverwaltung für reibungslose Abläufe Mit der Auftragsverwaltungsfunktion von WISO Mein Büro Desktop Basic 365 behalten Sie den Status all Ihrer Aufträge im Blick. Von der Angebotserstellung über die Auftragsbestätigung bis zur Rechnungsstellung – alles in einem System. Das steigert nicht nur die Effizienz, sondern auch die Kundenzufriedenheit, indem Sie Aufträge termingerecht und präzise abwickeln können. Flexibilität durch Cloud-Integration Die Cloud-Integration von WISO Mein Büro Desktop Basic 365 ermöglicht es Ihnen, von überall aus auf Ihre Daten zuzugreifen. Das ist besonders in einer zunehmend vernetzten Geschäftswelt entscheidend. Arbeiten Sie mit Ihrem Team zusammen, synchronisieren Sie Daten in Echtzeit und behalten Sie auch unterwegs die volle Kontrolle über Ihr Unternehmen. Automatisierte Datensicherung für maximale Sicherheit Die Sicherheit Ihrer Unternehmensdaten steht bei uns an erster Stelle. WISO Mein Büro Desktop Basic 365 bietet automatisierte Datensicherungsfunktionen, die sicherstellen, dass Ihre wichtigen Informationen zuverlässig geschützt sind. Konzentrieren Sie sich beruhigt auf Ihr Geschäft, während unsere Software die Sicherheit Ihrer Daten gewährleistet. Investieren Sie in die Zukunft Ihres Unternehmens mit WISO Mein Büro Desktop Basic 365. Optimieren Sie Ihre Büroprozesse, steigern Sie die Effizienz und behalten Sie die Kontrolle über Ihre Finanzen. Holen Sie sich noch heute die Software, die speziell für den Erfolg Ihres Unternehmens entwickelt wurde – auf Softwareindustrie24, Ihrer Quelle für professionelle Business-Lösungen. Minimale Systemanforderungen für reibungslose Nutzung Die folgenden sind die minimalen Systemanforderungen, die für eine reibungslose Nutzung erforderlich sind: Betriebssystem: Windows 8.1, Windows 10 oder Windows 11 (Administratorrechte erforderlich) Unterstützte Server-Betriebssysteme: Windows Server 2016, Windows Server 2019, Windows Server 2022 Sprachanforderungen: Deutschsprachige Windows-Version Festplattenspeicher: Mindestens 5 GB verfügbarer Speicherplatz Arbeitsspeicher (RAM): Mindestens 2 GB Prozessor: Empfohlen ab 1 GHz Bildschirmauflösung: Mindestens 1280 x 800 Pixel Internetzugang: Erforderlich für Softwareaktivierung, regelmäßige Lizenzprüfung, Online-Banking und Datenübertragung Bitte beachten Sie, dass diese Mindestanforderungen die Grundlage für einen reibungslosen Betrieb bilden. Für optimale Leistung und Nutzungserfahrung empfehlen wir, die Software auf einem System zu installieren, das die empfohlenen Systemanforderungen erfüllt oder übertrifft.
SilentPods Modell M2 – Mehr Raum für kreative und produktive Zusammenarbeit

SilentPods Modell M2 – Mehr Raum für kreative und produktive Zusammenarbeit

Das SilentPods Modell M2 ist Ihre perfekte Lösung für großzügige, schalldichte Arbeitsbereiche, die mehr Raum für Kreativität und Teamarbeit bieten. Mit seinen Maßen von 1,75m x 1,25m x 2,3m bietet dieser Pod ausreichend Platz für vielfältige Einsatzmöglichkeiten – sei es für Gespräche, Musizieren oder einfach für ein entspanntes Leseerlebnis. Das Modell M2 ist flexibel einsetzbar, ob im Café, in der Bibliothek oder im Büro, und schafft eine ruhige Umgebung für Partner- und Gruppenarbeiten. Dank der fortschrittlichen Schalldämmung und der durchdachten Akustikisolierung bietet das Modell M2 eine ideale Rückzugsmöglichkeit in lebhaften Umgebungen. Es fungiert als Raum-in-Raum Lösung, die Ihnen und Ihrem Team die Möglichkeit gibt, ungestört und konzentriert zu arbeiten. Egal, ob Sie einen ruhigen Platz für eine Besprechung, eine Musiksitzung oder gemeinsames Lesen suchen – das Modell M2 bietet Ihnen den Raum, den Sie benötigen. _____________________________________ Schlüsselfunktionen: _____________________________________ - Großzügiger Raum: Bietet ausreichend Platz für mehrere Personen, ideal für Gruppenarbeiten und kreative Sitzungen. - Flexible Einsatzmöglichkeiten: Perfekt für Cafés, Bibliotheken oder Büros – überall dort, wo ein schalldichter Raum benötigt wird. - Hervorragende Schallisolierung: Sorgt für eine störungsfreie Umgebung, selbst in lebhaften Umgebungen. Mit dem SilentPods Modell M2 erweitern Sie Ihre Möglichkeiten für ungestörte, produktive Arbeit und kreative Zusammenarbeit. Nutzen Sie diesen modularen Raum, um überall dort, wo es nötig ist, eine ruhige, konzentrierte Atmosphäre zu schaffen.
Xerox AltaLink B8045 / B8055 / B8065 / B8075 / B8090

Xerox AltaLink B8045 / B8055 / B8065 / B8075 / B8090

Multifunktionssystem zur kostengünstigen und sicheren Optimierung Ihrer täglichen Arbeitsabläufe Intuitive, Tablet-ähnliche Touchscreen-Oberfläche Geschwindigkeit: bis zu 90 Seiten pro Minute Doppelseitiges Drucken (Duplex) Verschiedene Endverarbeitungsoptionen (Sortieren, Heften) Maximale Papierkapazität: 8.000 Blatt
Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium

Office Apps, Office Online, OneDrive, Exchange Postfach Office-Anwendungen: Outlook Word Excel PowerPoint OneNote Access Enthaltene Dienste: Exchange mit 50 GB Speicherplatz 1 TB OneDrive Speicher SharePoint Skype for Business Microsoft Teams
Online-PR und Pressearbeit

Online-PR und Pressearbeit

Mit unseren Online-PR-Dienstleistungen sorgen wir dafür, dass Ihre Marke in den relevanten Medien und Blogs präsent ist. Wir erstellen professionelle Pressemitteilungen und platzieren Ihre Unternehmensnachrichten in zielgerichteten Online-Medien. Durch strategische PR-Maßnahmen verbessern wir die Wahrnehmung Ihrer Marke und erhöhen Ihre Online-Reichweite.
Bürocontainer Beratungscontainer

Bürocontainer Beratungscontainer

Bürocontainer als funktionaler Fertigraum sind eine erstklassige Möglichkeit, an fast jedem Ort kurzfristig und kostengünstig als Anbau, Erweiterung oder frei stehendes Gebäude Nutzflächen zu schaffen Hacobau GmbH liefert und montiert Bürocontainer in beliebigen Maßen und Ausstattungen. Je nach Kundenwunsch werden die Container in individueller Höhe, Breite und Länge produziert. Ob Einzellösung oder Mehrfachlösung, die Bürocontainer von Hacobau zeichnen sich durch Flexibilität und ein hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis aus. Die Innenausstattung reicht von Standartausstattung bis hin zu Sonderausstattungen. Vom Marktführer in Europa: Hochwertige TÜV geprüfte und zertifizierte Industriequalität. Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Best-Preis-Garantie
Walter Knoll Büro Icon 3-teilig

Walter Knoll Büro Icon 3-teilig

Walter Knoll Chefbüro gebraucht, bestehend aus: Schreibtisch Anthrazit, Standcontainer mit Glasplatte, runder Glasbesprechungstsich mit Container Anthrazit Platte. 1 auf Lager Walter Knoll Chefbüro gebraucht, bestehend aus: Schreibtisch Anthrazit 210x104 cm 73 cm hoch Standcontainer mit Glasplatte / Silber, Schublade und Hängeregister Schublade ( H 70 cm, B 50 cm, T 52 cm) runder Glas Besprechungstisch Ø 135 cm 73 cm hoch mit Container Anthrazite Platte / Silber 3 Universal Schubladen als Tischfuß (H 70 cm, B 50 cm, T 52 cm) Bundesweite Lieferung auf Anfrage
Montagelinien / Entwicklungs- und Konstruktionsbüros

Montagelinien / Entwicklungs- und Konstruktionsbüros

vollautomatische Montagelinien für Elektronik Konzeption, Auslegung, Konstruktion und Detaillierung von vollautomatischen Montagelinien für Bauteile aller Art mit SolidEdge und SolidWorks
Profex Blau

Profex Blau

Lineal Taschenrechner Profex K nopfzelle Inklusive Blau Artikelnummer: 544527 Druckbereich: 5,5 X 2,2 / Farbfläche mit Zahlen Gewicht: 0,067500 kg Größe: 20,8X1X5,2 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 84701000000
Frontfolien

Frontfolien

Wir bedrucken alle Kunststoffkörper! Der Tampondruck ist ein indirektes Tiefdruckverfahren, bei dem die Druckfarbe durch einen elastischen Tampon aus Silikonkautschuk von der Druckform auf den Bedruckstoff übertragen wird. Das Tampondruckverfahren ist das wichtigste Verfahren zum Bedrucken von Kunststoffkörpern. Anwendung Der Tampondruck kann auf Grund seiner Anpassungsfähigkeit beim Druck auf relativ komplex geformte Oberflächen eingesetzt werden. Anwendungsbereiche sind zum Beispiel das Bedrucken von Spritzen und Spielzeugen. Auch im Automotive-Bereich werden viele Teile im Tampondruck dekoriert, wie zum Beispiel die Blinker- oder Scheibenwischerhebel.
Bürogebäude bauen nach Maß

Bürogebäude bauen nach Maß

Modulgebäude von ALHO - Bürogebäude bauen mit System Ein Mitarbeiter verbringt mittlerweile mehr als ein Drittel seines Lebens im Bürogebäude. Wurde noch vor einigen Jahren der Fokus, wenn ein Unternehmen ein Bürogebäude bauen möchte, auf die Funktionalität gelegt, so spielen heute auch andere Faktoren wie Ästhetik, Individualität sowie Wohlbehagen eine signifikante Rolle, wenn es darum geht, ein Bürogebäude zu bauen. Ein Bürogebäude schlüsselfertig bauen bedeutet: ein charakteristisches Erscheinungsbild des Bauobjektes, das den Erfolg im Äußeren visualisiert und Kunden sowie Mitarbeitern im Innern Nachhaltigkeit vermittelt. Mit ALHO schlüsselfertig ein Bürogebäude heißt bedeutet, die perfekte Visitenkarte Ihres Unternehmens zu schaffen. Modulgebäude von ALHO - Bürogebäude bauen mit System Die Planung, bevor Bauherren ein schlüsselfertiges Bürogebäude bauen, beginnt mit einer klar definierten Zielsetzung, die nicht nur heutige, sondern auch zukünftige Anforderungen berücksichtigt. So ist es beim Bau vom Bürogebäude fundamental, auch nach dem Errichten des Objektes über entsprechende Erweiterungsspielräume zu verfügen. Wenn Sie mit ALHO ein Bürogebäude bauen, können Sie dieses dank nichttragender Innenwände flexibel umgestalten. Unter Berücksichtigung der örtlichen Gegebenheiten, aller nutzungsspezifischen Anforderungen und nicht zuletzt der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, können Bauherren somit ein tragfähiges schlüsselfertiges Bürogebäude bauen. Die Vorteile der ALHO Modulbauweise, wenn Unternehmen ein Bürogebäude bauen, liegen auf der Hand: Ob als Neubau, Anbau oder Erweiterung – bis zu 70% schneller als in herkömmlicher Bauweise erschließt die Modulbauweise den Zugang zum neuen Bürogebäude. Zum Festpreis mit Fixtermin – Bürogebäude bauen aus vorgefertigten Raumzellen, maßgeschneidert und bedarfsgerecht. Bürogebäude bauen im Einklang von Ökologie und Ökonomie Entscheidend, wenn Unternehmen ein Bürogebäude bauen, ist daher ein schlüssiges und nachhaltiges Raumkonzept, das „mitwächst“. Aber auch die sinnvolle Symbiose zwischen Ökologie und Ökonomie machen den schlüsselfertigen Modulbau attraktiv. Umweltschutz, Energieeffizienz und Nachhaltigkeit vereint die ALHO Modulbauweise beim Neu- oder Anbau der Bürogebäude zu einem intelligenten Modell. So können Sie beispielsweise mit der wärmebrückenfreien Konstruktion und der hohen Bauteildämmung ein energetisch optimiertes Bürogebäude bauen - und das schlüsselfertig.
Sonderanfertigung aus Acrylglas

Sonderanfertigung aus Acrylglas

Beratung, Planung und Fertigung von hochwertigen Bauteilen, Prototypen, Musterbau, Maßgeschneiderte Lösungen, Acryl, PC, Eslon, Serienzuschnitt, Laserzuschnitt, Formzuschnitt, CNC-gefräste Zuschnitte.
Beauftragtenwesen

Beauftragtenwesen

Wir sind ein Ing.-Büro mit einer recht umfangreicher Tätigkeitspalette und Aktivität. Beauftragter für Immissionsschutz: Möglichkeiten der Bestellung eines nicht betriebsangehörigen/externen Betriebsbeauftragten für Immissionsschutz. Beauftragter für Gewässerschutz: Möglichkeiten der Bestellung eines nicht betriebsangehörigen/externen Betriebsbeauftragten für Gewässerschutz. Beauftragter für Abfall: Möglichkeiten der Bestellung eines nicht betriebsangehörigen/externen Betriebsbeauftragten für Abfall. Fachkraft für Arbeitssicherheit (Sicherheitsfachkraft): Möglichkeiten der Bestellung eines nicht betriebsangehörigen/externen Betriebsbeauftragten für Arbeitssicherheit.
Anlagencontainer

Anlagencontainer

Anlagencontainer von MAC energy sind speziell entwickelte Containerlösungen, die für die Unterbringung von komplexen technischen Anlagen konzipiert sind. Diese Container bieten eine robuste und sichere Umgebung für die Installation von Schaltanlagen, Batterie- und Zellspeichern sowie Heizwasser-, Dampf- oder Kälteerzeugern. Sie sind ideal für den Einsatz in verschiedenen industriellen Anwendungen und bieten eine hohe Flexibilität bei der Anpassung an spezifische Anforderungen. Die Container sind korrosionsbeständig und bieten eine optimale Schall- und Wärmedämmung. Die Anlagencontainer sind einfach zu transportieren und schnell aufzustellen, was den Montageaufwand vor Ort erheblich reduziert. Sie sind für den Einsatz in extremen Bedingungen wie Arktis, Tropen oder Wüsten geeignet und bieten eine hohe Flexibilität bei der Anpassung an spezifische Anforderungen. Die Container werden in Crailsheim gefertigt und sind mit modernsten Verfahren konstruiert, um eine lange Lebensdauer und einfache Wartung zu gewährleisten. Mit ihrer modularen Bauweise können sie problemlos erweitert oder umgebaut werden, um den sich ändernden Anforderungen gerecht zu werden.
Aluminiumseitenwangen für Schreibtische/ Tische/ Aluminiumgestelle/ Badmöbel und Möbel, Möbelteile, Möbelbeschläge

Aluminiumseitenwangen für Schreibtische/ Tische/ Aluminiumgestelle/ Badmöbel und Möbel, Möbelteile, Möbelbeschläge

Die Aluminiumseitenwangen für Schreibtische und Container von Conal sind die ideale Lösung für Kunden, die nach hochwertigen und langlebigen Büromöbeln suchen. Diese Seitenwangen sind aus hochwertigem Aluminium gefertigt und bieten eine hervorragende Stabilität und Langlebigkeit. Conal bietet eine Vielzahl von Designs und Konfigurationen an, die es den Kunden ermöglichen, ihre Büromöbel individuell zu gestalten und an ihre spezifischen Bedürfnisse anzupassen. Conal's Aluminiumseitenwangen für Schreibtische und Container sind nicht nur praktisch, sondern auch stilvoll. Sie bieten eine elegante Möglichkeit, Büromöbel zu organisieren und zu präsentieren, und fügen sich nahtlos in jede Umgebung ein. Diese Seitenwangen sind leicht zu montieren und zu pflegen, was sie zu einer beliebten Wahl für Kunden macht, die Wert auf Qualität und Design legen. Conal's Engagement für Innovation und Kundenzufriedenheit macht das Unternehmen zu einem führenden Anbieter von Aluminiumlösungen. ENTDECKEN SIE DIE VIELFALT Kreative Lösungen aus Aluminium gewinnen in allen Branchen an Bedeutung. Denn Aluminium besticht durch Eigenschaften, die sowohl dem Design als auch der Funktionalität neue Spielräume eröffnen: Leichtigkeit, gute Formbarkeit, Umweltverträglichkeit durch ausgezeichnete Recyclingfähigkeit und nicht zuletzt Emotion und Charakter durch frei gestaltbare Formen und Oberflächen. Wir fühlen uns in den Branchen Möbel, Bad, Elektro, Maschinenbau zuhause. KÜCHE UND WOHNMÖBEL: Wertige Aluminiumfronten und -blenden Nischen- und Regalsysteme Schubkastensysteme / Innenorganisation Schubkasten- und Auszugszargen Aluminium Glasrahmentüren BAD: Aluminiumkomponenten für Systemmöbel im Badbereich Komplett montierte Badschränke Funktionselemente für Badmöbel Handtuchhalter und Griffleisten BÜRO: Tischgestelle komplett montiert Tischkomponenten Aluminiumseitenwangen für Schreitische und Container Profilsysteme für Funktionalität: Z. B. Kabelkanal, Bildschirmhalter, Armlehnen, Sockel Raumlösungen (Palmberg Umbrella) Stellwandsysteme aus Aluminium MASCHINENBAU: CNC-Fräsbearbeitung von Zeichnungsteilen CNC-Profilbearbeitung Baugruppenmontage Gehäusetechnik Funktions- und Bedienungselemente ELEKTROINDUSTRIE: Aluminiumfrontplatten für Bedienungselemente Aluminiumfrästeile und Blenden für Lautsprecher Aluminiumkomponenten für Leuchten Gehäuse und Systeme Aluminiumrahmen für Kochfelder Frontleisten für E-Geräte Komplette Baugruppenmontage PRODUKTE MIT SYMPATHIE Hier finden Sie eine Auswahl von Aluminiumprodukten, -komponenten und -baugruppen, auf die wir besonders stolz sind. Weil sie gemeinsam mit unseren Kunden entwickelt wurden, charakteristisch für unseren hohen Präzisionsanspruch sind oder trendsetzende Designmerkmale aufweisen.
Becher und Tassen mit Werbeaufdruck

Becher und Tassen mit Werbeaufdruck

Becher, Coffe-to-go-Becher, Einwegbecher, Haferl, Kaffeetassen, Mehrwegbecher, Tassen, Tassen, Thermobecher, Thermoflaschen, Trinkbecher, Trinkflaschen, Wasserflaschen
ePlan P8 - Konstruktion

ePlan P8 - Konstruktion

Mit ePlan P8 bieten wir innovative Möglichkeiten zur Projektierung, Dokumentation und Verwaltung von elektrotechnischen Automatisierungsprojekten. Die automatische Erstellung detaillierter Auswertungen auf Basis der Schaltpläne vervollständigt die umfassende Dokumentation und versorgt nachgelagerte Projektphasen mit den erforderlichen Daten. Dies garantiert Durchgängigkeit und Integration über den gesamten Produktentstehungsprozess.
Externer Datenschutzbeauftragter, zertifiziert

Externer Datenschutzbeauftragter, zertifiziert

Sie haben Probleme mit den Vorschriften der DSGVO? Sie haben weder Zeit noch Wissen um die Vorschriften umzusetzen? Wir helfen Ihnen dabei. Optimale Lösungen zu fairen Preisen Wir haben für Sie verschiedene, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Leistungspakete geschnürt. Sie basieren auf Pauschalen und nicht auf Stundensätze, das stärkt die Transparenz. DSGVO konformes Unternehmen Gehen Sie kein Risiko ein, beschützen Sie Ihre Firma vor finanziellen Schäden, durch einhalten der aktuellen DSGVO. Ein externer Datenschutzbeauftragter unterstützt sie dabei.
Schiebetürenschrank ahorn/silber HAMMERBACHER MONTAGEV1752S/3/S/RE

Schiebetürenschrank ahorn/silber HAMMERBACHER MONTAGEV1752S/3/S/RE

MIT MONTAGESERVICE, komplett montiert an die Kostenstelle geliefert, Verpackungen entsorgt Schiebetürschrank 1752S RE, 2 OH Korpus: Ahorn / Front: Silber 120 x 40 x 74,8 cm (BxTxH) 2 Schiebetüren, 1 Mittelseite abschließbar, Druckzylinderschloss Relinggriff RE, Kunststoff 5 Sockelgleiter, höhenjustierbar 0-10mm 3 mm Rückwand nur innenseitig Silber Anlieferzustand: zerlegt, teilmontiert, Nettogewicht: 41,5 kg , Bruttogewicht: 50 kg
Schreibtischset FARCIENNES

Schreibtischset FARCIENNES

Aus hochwertigem Metall gerfertigtes Design-Set, inklusive je drei Radiergummis und drei Bleistiften mit Anspitzer. Metall, silber, Anspitzer, Bleistift, Radiergummi Artikelnummer: 366653 Druckbereich: 14 x 14 Zolltarifnummer: 83040000 Gewicht: 110,0 g
Schiller Cardiovit CS-104 Office 12-Kanal Ruhe-PC-EKG

Schiller Cardiovit CS-104 Office 12-Kanal Ruhe-PC-EKG

Das Schiller Cardiovit CS-104 Office 12-Kanal Ruhe-PC-EKG ist wahlweise als USB- oder Bluetooth-Ausführung erhältlich und garantiert präzise EKG-Aufzeichnungen. Auch als kabellose Bluetooth-Übertragung Bis zu 36 Stunden Akkudauerbetrieb Verwaltung von bis zu 10 PCs möglich Optional mit ETM-Interpretation Verbesserte Diagnostik & präzisere Diagnosen.