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Raumcontainer

Raumcontainer

Raumcontainer als Büro, Aufenthalt, Werkstatt, etc. vom Standard bis zur Luxusausstattung Ganz gleich ob Lager-, Raum- Büro- oder Technik-Räume, exakte Planung im Detail sehen wir als Voraussetzung dafür, dass bei Inbetriebnahme der Räumlichkeiten auch wirklich alles so funktioniert, wie Sie es sich vorgestellt haben. Ihr Container wird exakt nach Ihren Vorgaben gefertigt. Die Qualität des Materials und beste Verarbeitung gewährleisten einen stabilen und robusten Container, der seiner Nutzungsbestimmung gerecht wird.
Kaffeevollautomaten/ Vermietung von Kaffeeautomaten/ Vermietung von Kaffeeautomaten für Unternehmen

Kaffeevollautomaten/ Vermietung von Kaffeeautomaten/ Vermietung von Kaffeeautomaten für Unternehmen

Bella macchina oder Vernunftsallrounder - wir machen´s passend. Als Fachhandelspartner von Jura Professional, Schaerer und LaRhea bieten wir Profitechnik mit ordentlich Dampf unter der Haube. Für die Kaffeeversorgung im Büro bieten wir professionelle Kaffeevollautomaten inklusive Rundum-Sorglos-Service zu fairen Mietkonditionen an. Den passenden Kaffee liefern wir röstfrisch dazu, für nachhaltigen Genuss auch in Bio- und Fairtradequalität. Wasserspender und Snackautomaten ergänzen unser vielseitiges Angebot. Abwarten und Teetrinken brauchen Sie bei unserem Service nicht – technischer Support und schnelle Produktlieferungen lassen Sie entspannt genießen.
Steelcase Bitte

Steelcase Bitte

Highlight // Bezug blau Mit Sitztiefenfederung Mit Lumbalunterstützung Mit Schiebesitz Armlehnen höheneinstellbar Rückenlehne stufenweise arretierbar Der Please Bürostuhl von Steelcase - eine perfekte Symbiose aus Komfort und Funktionalität. Mit seiner ergonomischen Gestaltung und individuell anpassbaren Funktionen bietet dieser Stuhl nicht nur eine bequeme Sitzposition, sondern auch eine optimale Unterstützung für lange Arbeitstage. Dank seiner robusten Konstruktion und hochwertigen Materialien ist der Please Bürostuhl von Steelcase eine langfristige Investition in Ihren Arbeitskomfort und Ihre Gesundheit. Neupreis 1390€
Bürocontainer

Bürocontainer

Bürocontainer – Lernen und Arbeiten Flexibel – funktional – variabel – und kostengünstig! Ob Kindergärten, Schulen, Büros oder mobile Werkstätten: CHS liefert den passenden Raum für Ihre Projekte. Unsere Boxen sind wahre Raumwunder und jederzeit erweiterbar oder versetzbar. Die schnelle Verfügbarkeit durch europaweite Depots garantiert Ihnen kurzfristig die Realisierung Ihrer Wünsche. Kindergarten Unsere Modulgebäude erfreuen sich auch als Kindergärten großer Beliebtheit. Denn wir bieten lichtdurchflutete Räume mit Ganzglaselementen, in denen sich die Kinder wohlfühlen. Die Einhaltung sämtlicher Vorschriften und Auflagen der Behörden wird von uns garantiert. Schule CHS hat die Lösung, wenn Schulen geeignete Räume benötigen. Egal ob zur Miete oder zum Kauf. Klassenräume von CHS bieten alles, was Lehrer- und Schülerherzen begehren. Vom Klassenraum bis zur Mensa. Wir leisten den Bildungsträgern bei ihrer Raumnot Abhilfe. Büro Sie brauchen für eine kurz- oder mittelfristige Mietzeit Container oder Gebäude? Wir stellen Ihnen kurzfristig die gewünschte Anforderung zusammen – inklusive Lieferung und Montage! Ob Sie einen Aufenthaltsraum, ein Übergangsbüro oder als langfristige Lösung eine ganze Anlage mit Büro-, Sanitär- und Küchenbereich benötigen, wir finden die optimale Lösung für Sie. Nachdem wir Ihren genauen Bedarf ermittelt haben, erstellen wir eine Zeichnung für Sie und gehen mit Ihnen Schritt für Schritt den Bauablauf durch. Von der Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe – CHS ist Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner! Mobile Werkstätten CHS sorgt dafür, dass Sie künftig flexibel und schnell reagieren können: Wenn es z. B. um die Bestückung von Baustellen mit kleinen Werkstätten geht oder Sie eine bestehende Werkstatt erweitern wollen. Der Ansatzpunkt unserer Ingenieure: Wie kann der Kunde möglichst preiswert den Transport von Arbeitsmaterialien zwischen den Baustellen, deren Lagerung und die Errichtung von möglichst kompletten Werkstätten vor Ort „unter einen Hut bringen“? Wir finden garantiert die richtige Lösung
Sattlerei - Sattler - Sattlerarbeiten an Motorrädern/ Sitzbänken, Sättel, Sitzen, Autositzen, Wohnmobil,

Sattlerei - Sattler - Sattlerarbeiten an Motorrädern/ Sitzbänken, Sättel, Sitzen, Autositzen, Wohnmobil,

Als Produzent für renommierte Bürostuhl- und Polstermöbel-Hersteller bieten wir Ihnen neben der gemeinsamen Entwicklung die Möglichkeit, Ihre Produkte von uns in Serie nähen und polstern zu lassen. Auch anspruchvollste Designs stellen hierbei kein Problem für uns dar. Unsere jahrelange Erfahrung und unser Fachwissen fließen bereits in der Entwicklungsphase mit ein, um eine prozesssichere Fertigung zu gewährleisten. Ein moderner Maschinenpark, sowie speziell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Sondermaschinen und Vorrichtungen gewährleisten eine gleichbleibende und kostengünstige Serienproduktion in höchster Qualität. Als Systemlieferant nutzen wir Synergieeffekte mit Zulieferern aus den Bereichen Metall, Holz und Schaum zum Vorteil unserer Kunden. Die Ledermanufaktur steht für Perfektion und Leidenschaft bis ins Detail. Die Geschichte der Ledermanufaktur ist untrennbar mit dem klassischen Sattlerhandwerk verbunden, denn darin liegen die Wurzeln unseres Meisterbetriebes. Klassische Oldtimer, Flugzeugkabinen, Segelyachten, extravagantes Wohnmobil-Interieur, Motorradsitzbänke, Sitzmöbel jeglicher Art - es gibt nahezu nichts, was noch nicht durch unsere Hand veredelt wurde. Ob Privatmann/frau oder gewerblicher Kunde – unsere Maßanfertigungen lassen keine Kundenwünsche offen. Wir gestalten, fertigen und reparieren nach Ihren Vorstellungen. Unser Know-How, vielfältige Materialauswahl und handwerkliches Geschick lassen absolute Unikate entstehen und alte Schätze in neuem Glanz erstrahlen. Wir lieben neue Herausforderungen.
BRIEFABLAGE A4-C4

BRIEFABLAGE A4-C4

Gewicht 1300 g Größe 350 × 295 × 270 mm Farbe schwarz, silber Material Stahl Serie the bridge network Artikel-Nr H2518200, H2518295 Zolltarifnummer
Umzugsdienstleistung für Geschäftskunden

Umzugsdienstleistung für Geschäftskunden

K.S.N International bietet einen professionellen Umzugsservice für Geschäftskunden an, um Ihnen bei Ihrem Firmenumzug zu helfen. Unser erfahrenes Team sorgt für eine reibungslose und effiziente Umsetzung, damit Ihr Unternehmen schnell wieder betriebsbereit ist. Unser Leistungsspektrum umfasst die Planung und Organisation Ihres Firmenumzugs, die Verpackung und den Transport Ihrer Büromöbel und -ausstattung sowie die Unterstützung bei der Einrichtung am neuen Standort. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre individuellen Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die Ihren Bedürfnissen gerecht werden. Die Vorteile unseres Umzugsservices für Geschäftskunden im Überblick: Professionelle Planung und Organisation Ihres Firmenumzugs Effiziente und sichere Verpackung Ihrer Büroausstattung Zuverlässiger Transport und pünktliche Lieferung am neuen Standort Fachgerechte Montage und Einrichtung am Zielort Minimierung von Ausfallzeiten und Störungen im Geschäftsbetrieb Persönliche Betreuung und Unterstützung während des gesamten Umzugsprozesses Mit K.S.N International als Partner können Sie sich auf einen reibungslosen Firmenumzug verlassen, der Ihren geschäftlichen Anforderungen entspricht. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Expertise und setzen Sie auf einen erfolgreichen Umzug für Ihr Unternehmen.
PAC Ingenieurbüro Kudernatsch, Planung

PAC Ingenieurbüro Kudernatsch, Planung

Planung Wasseraufbereitung, Destillation, Reinstdampfversorgung Ansatzsysteme CIP / SIP Anlagen Abfüllsysteme für Flaschen, Vials, Beutel, Blow - Fill - Seal Reinräume Laminarflow - Anlagen, Isolatortechnik Aufstellungsplanung Rohrleitungspläne, Isometrien Bedarfs- und Bestandsermittlung R+I Schema Steuerungskonzept MSR - Technik, Visualisierungen Technische Spezifikationen Leistungsverzeichnisse, Lastenhefte Ausschreibung und Vergabeberatun
Sichthüllen – individuell bedruckt

Sichthüllen – individuell bedruckt

Transparenz für Ihre Kommunikation! Wenn‘s mal weniger Seiten sind, machen Sie mehr daraus – in einer mit Ihrem Logo bedruckten Sichthülle.
Architekturbüro Kaden

Architekturbüro Kaden

das ganze Spektrum der Architektur Architekturbüro Kaden - das ganze Spektrum der Architektur Leidenschaft. Engagement. Zuverlässigkeit. Seit drei Generationen steht das Architekturbüro Kaden für Architektur aus Leidenschaft. Gemeinsam mit dem erfahrenen Mitarbeiter-Team wird jedes einzelne Projekt mit Engagement, Akribie und Kreativität angegangen und zuverlässig, kompetent und pünktlich umgesetzt. Architektur. Wandel. Investitionen. Architektur ist steter Wandlung unterworfen – was gleich bleibt ist die Auseinandersetzung mit Menschen und dem gebauten Raum. Es ist wichtig, sich laufend mit dem Wandel in der Architektur und im Architekturberuf auseinanderzusetzen. Aus diesem Grund wird kontinuierlich in die Qualifikation des Teams und in die technische Büroausstattung investiert.
Elektrotech Engineering

Elektrotech Engineering

Entdecken Sie die Leistungen und Themen im Unternehmensbereich Elektrotech Engineering, der für industrielle Automatisierungstechnik von heute steht. Das Leistungsspektrum umfasst Hardware Engineering, Softwareprogrammierung, SPS + Visualisierung, Schaltschrankbau, Roboter-Programmierung, Automobil- und Zulieferindustrie, Energie- und Gebäudetechnik, Nahrungsmittel- und Pharmaindustrie, Reale Inbetriebnahme, Virtuelle Inbetriebnahme, Elektromontage und Elektroinstallation.
Bürobedarf, Ordner-Drehsäulen

Bürobedarf, Ordner-Drehsäulen

Ordner-Drehsäule 2 Etagen bis zu 48 Ordner, 800 mm Ø x 930 mm Höhe, Stahl-Drehkreuz, lackiert, lichtgrau
*NEU* Kostenfreie Verkaufsautomaten aufstellung in ihrem Unternehmen!

*NEU* Kostenfreie Verkaufsautomaten aufstellung in ihrem Unternehmen!

Wir stellen auf! Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind spezialisiert auf die Bereitstellung, Befüllung und Wartung von Verkaufsautomaten und bieten unseren Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket, das sich durch höchste Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit auszeichnet. Für sie entstehen keine Aufstellungsgebühren oder monatliche Kosten. Der Automat, wird von einem unserer Mitarbeitern aufgestellt, programmiert und befüllt. Wartung sowie weitere Pflege werden von uns übernommen. Wir brauchen lediglich 1-2 qm Fläche mit Steckdosen nähe und Zugang zum Automaten. Kontaktieren sie uns jetzt und erhalten noch mehr Informationen! www.mysnackz.de (mobil) 0160 1747000 (fax) 06192
DREHKREUZ-CONTAINER / CONTAINER MIT ZUTRITTSKONTROLLE

DREHKREUZ-CONTAINER / CONTAINER MIT ZUTRITTSKONTROLLE

Wir führen Container in verschiedenen Ausführungen und Größen. Die Container können individuell nach Ihrem Bedarf mit Drehkreuzen, Drehsperren, Zugangstüren, Büroabteilen und Zutrittskontrolle ausgestattet werden. Diese Produkte sind mobil und transportierbar. Sie eignen sich optimal für temporäre Zutrittskontrollen an Baustellen und Veranstaltungen. Zudem bieten wir verschiedene Lösungen für die Zutrittskontrolle an, vom QR-Code Leser bis zu RFID-System mit Cloudanbindung. Sprechen Sie uns an, gerne beraten wir Sie und erarbeiten mit Ihnen die optimale Lösung für Ihren Bedarf.
Büroreinigung - Saubere und produktive Arbeitsumgebungen

Büroreinigung - Saubere und produktive Arbeitsumgebungen

Unsere Büroreinigung sorgt für saubere und angenehme Arbeitsplätze in Ihrem Unternehmen. Wir entfernen gründlich Staub, Schmutz und Abfall, um eine produktive und hygienische Arbeitsumgebung zu gewährleisten. Mit umweltfreundlichen Reinigungsmitteln und modernsten Techniken bieten wir maßgeschneiderte Reinigungslösungen, die sich an Ihre Bürozeiten und Bedürfnisse anpassen. Vertrauen Sie auf Green Reinigungsservice für eine zuverlässige und professionelle Büroreinigung. Eigenschaften und Vorteile: Gründlich: Entfernung von Staub und Schmutz. Umweltfreundlich: Einsatz ökologischer Reinigungsmittel. Flexibel: Reinigung nach Ihren Bürozeiten. Hygienisch: Sicherstellung einer gesunden Arbeitsumgebung. Zuverlässig: Pünktliche und professionelle Durchführung.
Glas für Büros

Glas für Büros

Elegante Verbindung von Räumen Transparente Wände aus Glas teilen Räume, ohne dabei die Lichtverhältnisse und die optische Weite einzuschränken. Räume lassen sich verbinden, indem abgetrennte Bereiche integriert werden und im Bedarfsfall fungieren partiell oder ganzflächig transluzente Gläser oder Jalousie-Isoliergläser als Sichtblenden. Für die akustische Ungestörtheit bieten Kombinationen aus speziellen Schalldämm-Verbundgläsern die perfekte Lösung. Als Werkstoff für Büro- und Geschäftsräume aller Art bietet sich Glas somit als vielseitiger Werkstoff in perfekter Weise an. Geschwindigkeit ist unsere Stärke Zuverlässige und schnelle Belieferung mit ESG in bis zu 48 Stunden. Genaue Produktion unserer Gläser Moderne Fertigung von hochqualitativen, kundenindividuellen Gläsern. Beratung mit Kundenorientierter Lösung Freuen Sie sich auf eine kompetente, kunden- und lösungsorientierte Beratung.
Einen Platz im Coworking Space mieten und Ihre Arbeit nachhaltig verbessern

Einen Platz im Coworking Space mieten und Ihre Arbeit nachhaltig verbessern

Rentabel, innovativ und kollaborativ Was früher nur für Freiberufler denkbar war, wird nun auch immer attraktiver für Start-ups und etablierte Unternehmen, die ihren Mitarbeitern mehr Freiräume bieten möchten. Jetzt, da Remote-Working eine immer wichtigere Arbeitsform wird, offenbaren sich die Vorteile der Nutzung einer Coworking Area mehr als je zuvor: Sie können jederzeit auf Veränderungen reagieren und kontrollieren so sowohl den Standort als auch die Kosten Ihres Business ganz passgenau – versteckte Nebenkosten gibt es nämlich in unseren First Choice Business Centern keine. Unserer Erfahrung nach zu urteilen ist Coworking bereits weit mehr als ein Trend und zeigt sich als richtungsweisend für eine neue Arbeitsgeneration. In unseren First Choice Business Centern haben wir die Vorteile des Coworking Büros sehr früh erkannt und bieten Ihnen schon seit einiger Zeit die Nutzung unserer Gemeinschaftsbüros an. Damit Sie noch mehr von dieser kollaborativen Arbeitsform profitieren, haben wir unsere jahrelange Erfahrung auch in die Entwicklung unserer Open Workspaces gesteckt. Hier vereint sich alles, was Coworking ausmacht: Angefangen bei dem einfachen Buchungsprozess, der sowohl tägliche als auch wöchentliche oder monatliche Reservierungen zulässt. Diese Flexibilität ist es, was auch eine Nutzung unserer Coworking Spaces als Tagesbüro so attraktiv macht. Sie sind auf der Durchreise und möchten ein paar Stunden in einer angenehmen und inspirierenden Umgebung arbeiten? Dann buchen Sie einfach ganz spontan einen Tagespass! Auch zur Abwechslung aus dem Home Office lohnt es sich, einen Platz im Coworking Space zu mieten. So verbinden Sie das beste aus beiden Welten und können flexibel zwischen der Arbeit zu Hause und in Gesellschaft wechseln.
Ordner DIN A4 80 mm

Ordner DIN A4 80 mm

Rückenbreite: 80 mm Für Papierformat: DIN A4 Rückenschild: geklebt Hebelmechanik Werkstoff: Papier, 100 % recycelt Farbe des Rückens: schwarz
Coworking in Stuttgart

Coworking in Stuttgart

pureSilent® macht es möglich. Viele, die nach Coworking in Stuttgart suchen, finden viel Lärm und wenig Rückzugsräume. Nicht bei Satellite Office. Uns ist Ihre Ruhe heilig. Darum haben wir Coworking neu definiert. Basierend auf unserer Erfahrung haben wir ein Raumkonzept mit maximalem Fokus auf das Wesentliche entwickelt und dabei den Coworking-Aspekt radikal modernisiert: pureSilent®. Arbeiten Sie in abgeschirmten Bereichen, geschützten Break-out Areas und schallgedämpften Kuben für mehr Produktivität bei höchster Konzentration und einwandfreiem Wohlbefinden. Wer Ruhe sucht, wird pureSilent® lieben. Wer das Networking schätzt, wird es auf jeden Fall bekommen. Machen wir uns erwachsen. Auf 5-Sterne-Niveau. Früher hatten Sie einen Laptop und eine Idee; heute haben Sie eine Firma und Erfolg. Unsere Coworking-Spaces vernetzen Sie auf anderen Ebenen. Mit Platz, im designorientierten Umfeld, mit Lounges. Auf Wunsch mit Zutritt in alle Satellite Office Center. Flexible Arbeitsplätze mit den schönsten Aussichten.
Ingenieurbüro Steinbacher-Consult

Ingenieurbüro Steinbacher-Consult

Das Ingenieurbüro Steinbacher-Consult ist ein unabhängiges Consultingunternehmen mit Hauptsitz in Neusäß, westlich von Augsburg. Die Dienstleistungen von Steinbacher-Consult umfassen Planung und Beratung, Projektentwicklung und Projektsteuerung in den Bereichen Wasserversorgung, Abwasserentsorgung, Kanalsanierung, Abwasserreinigung, Hochwassermanagement, Flussbau, Regenerative Energien, Straßenplanung, Brückenplanung, Tunnelplanung, Städtebau, Landschaftsarchitektur, Bauleitplanung, Bauüberwachung, Bauleitung, Digitales Kataster und GIS, GPS-Vermessung und High-Resolution-3D Laserscanning.
Tischkomponenten/ Tischelelemente/ Bauteile für Möbel aus Aluminium, Edelstahl,

Tischkomponenten/ Tischelelemente/ Bauteile für Möbel aus Aluminium, Edelstahl,

Conal bietet eine Vielzahl von Tischkomponenten, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Diese Komponenten sind darauf ausgelegt, den verfügbaren Raum optimal zu nutzen und gleichzeitig eine einfache Handhabung zu gewährleisten. Sie sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich und können individuell an die Bedürfnisse der Kunden angepasst werden. Conal legt großen Wert auf Qualität und Präzision, um sicherzustellen, dass jede Komponente den höchsten Standards entspricht. Diese Tischkomponenten bieten eine perfekte Kombination aus Funktionalität und Design, die den Arbeitsalltag erleichtert und gleichzeitig einen modernen Look bietet. ENTDECKEN SIE DIE VIELFALT Kreative Lösungen aus Aluminium gewinnen in allen Branchen an Bedeutung. Denn Aluminium besticht durch Eigenschaften, die sowohl dem Design als auch der Funktionalität neue Spielräume eröffnen: Leichtigkeit, gute Formbarkeit, Umweltverträglichkeit durch ausgezeichnete Recyclingfähigkeit und nicht zuletzt Emotion und Charakter durch frei gestaltbare Formen und Oberflächen. Wir fühlen uns in den Branchen Möbel, Bad, Elektro, Maschinenbau zuhause. KÜCHE UND WOHNMÖBEL: Wertige Aluminiumfronten und -blenden Nischen- und Regalsysteme Schubkastensysteme / Innenorganisation Schubkasten- und Auszugszargen Aluminium Glasrahmentüren BAD: Aluminiumkomponenten für Systemmöbel im Badbereich Komplett montierte Badschränke Funktionselemente für Badmöbel Handtuchhalter und Griffleisten BÜRO: Tischgestelle komplett montiert Tischkomponenten Aluminiumseitenwangen für Schreitische und Container Profilsysteme für Funktionalität: Z. B. Kabelkanal, Bildschirmhalter, Armlehnen, Sockel Raumlösungen (Palmberg Umbrella) Stellwandsysteme aus Aluminium MASCHINENBAU: CNC-Fräsbearbeitung von Zeichnungsteilen CNC-Profilbearbeitung Baugruppenmontage Gehäusetechnik Funktions- und Bedienungselemente ELEKTROINDUSTRIE: Aluminiumfrontplatten für Bedienungselemente Aluminiumfrästeile und Blenden für Lautsprecher Aluminiumkomponenten für Leuchten Gehäuse und Systeme Aluminiumrahmen für Kochfelder Frontleisten für E-Geräte Komplette Baugruppenmontage PRODUKTE MIT SYMPATHIE Hier finden Sie eine Auswahl von Aluminiumprodukten, -komponenten und -baugruppen, auf die wir besonders stolz sind. Weil sie gemeinsam mit unseren Kunden entwickelt wurden, charakteristisch für unseren hohen Präzisionsanspruch sind oder trendsetzende Designmerkmale aufweisen.
Maschinelle Bearbeitung

Maschinelle Bearbeitung

Unsere maschinelle Bearbeitung bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Komponenten nach Ihren spezifischen Anforderungen fertigen zu lassen. Mit modernster Technik und hochqualifizierten Fachkräften sind wir in der Lage, präzise und effiziente Bearbeitungsprozesse durchzuführen. Ob Drehen, Fräsen, Schleifen oder Bohren – wir bieten eine breite Palette von Bearbeitungsdienstleistungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Kunden schätzen die hohe Qualität und Zuverlässigkeit unserer Bearbeitungsdienstleistungen, die ihnen helfen, ihre Produktionsprozesse zu optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. EXXELLIN ist stolz darauf, Ihnen umfassende maschinelle Bearbeitungsdienstleistungen anzubieten, die den höchsten Standards entsprechen. Unsere modernen Fertigungsanlagen und unser erfahrenes Team gewährleisten, dass Ihre Komponenten mit höchster Präzision und Effizienz bearbeitet werden. Mit unserer Flexibilität und unserem Engagement für Qualität sind wir in der Lage, Ihnen die besten Lösungen für Ihre Bearbeitungsanforderungen zu bieten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Projekte zum Erfolg führen.
Airpura R714 Luftreiniger mit Hepa H 14 Filter

Airpura R714 Luftreiniger mit Hepa H 14 Filter

Der Airpura R 714 Luftreiniger verwendet einen hochwertigen HEPA H14 Filter und entfernt 99,995 % des gesamten Staubes und Aerosole in der Luft bis zu einer Größe von 0,3 μm, wie Feinstaub, Allergene, Pilze, Pollen, Viren und Bakterien etc. Technische Daten:Geräuschpegel: 27,4-61,4 dB (A) Luftwechselrate: 726m³/h Raumgrößen: 150 m2
Klimaanlage für Büro- und Geschäftsräume

Klimaanlage für Büro- und Geschäftsräume

KKL ist Ihr zuverlässiger Partner für hochwertige und energieeffiziente Klimageräte zum Heizen und Kühlen Ihrer Büroräume. Einleitung Lösungen Produkte
BÜROEINRICHTUNGEN

BÜROEINRICHTUNGEN

Eine zeitgemäße Büroeinrichtung unterstützt die jeweiligen Prozesse, die ein erfolgreiches Arbeiten möglich machen. Sie spiegelt die Werte Ihres Unternehmens wieder und schafft damit eine Identität, in der sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen und wiederfinden und ist Ihre Visitenkarte für Kunden und Geschäftspartner. Entdecken Sie ausgewählte Leistungen Ausgewählte Leistungen: Arbeitsplätze Weitere Arbeitsbereiche
Büroreinigung

Büroreinigung

Ein sauberes Büro ist nicht nur eine Visitenkarte für Ihr Unternehmen, sondern auch ein Wohlfühlort für Mitarbeiter und Kunden. Unser engagiertes Team von Reinigungsexperten sorgt dafür, dass Ihr Büro immer in Bestform ist. Mit modernsten Reinigungstechniken und umweltfreundlichen Produkten reinigen wir gründlich und effizient. Von der Bürofläche über Besprechungsräume bis hin zu Gemeinschaftsbereichen - wir hinterlassen keine Ecke unberührt.
Büromöbel: Schreibtisch Thea, manuell höhenverstellbar, mit Massivholzplatte Eichenholz

Büromöbel: Schreibtisch Thea, manuell höhenverstellbar, mit Massivholzplatte Eichenholz

auch mit Massivholzplatte Buche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Eiche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Eiche geölt oder Eiche lackiert - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell Thea, manuell höhenverstellbar: - stabile Stahlkonstruktion, 40 x 80 * 2 mm - Höhenverstellung: 63,5 - 83,0 cm (ohne Tischplatte), Raster: 2 cm - Ausleger: Stahlprofil mit abriebfesten Kunststoffbodengleitern für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 10 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Facettenkante Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 60 cm bis 210 x 80 cm Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Enwicklung von Abluftreinigungsanlagen - Reinigungsanlage für Abluft - Engineering für Abluftsysteme - Projekt BUGA

Enwicklung von Abluftreinigungsanlagen - Reinigungsanlage für Abluft - Engineering für Abluftsysteme - Projekt BUGA

Das Projekt BUGA von RELOX ist eine hochmoderne Abluftreinigungsanlage, die speziell für die Anforderungen der Industrie entwickelt wurde. Diese Anlage nutzt fortschrittliche Technologien, um die Effizienz der Abluftreinigung zu maximieren und gleichzeitig den Energieverbrauch zu minimieren. Mit ihrer intelligenten Steuerung und Überwachung bietet das Projekt BUGA eine hervorragende Möglichkeit für Unternehmen, ihre Umweltbelastung zu reduzieren und gleichzeitig ihre Betriebskosten zu senken. Mit einem klaren Fokus auf Effizienz und Nachhaltigkeit bietet das Projekt BUGA eine hervorragende Möglichkeit, die Energiekosten zu senken und gleichzeitig die Umweltbelastung zu reduzieren. Diese Lösung ist flexibel und kann an die spezifischen Bedürfnisse verschiedener Industriezweige angepasst werden. Sie ist ein wesentlicher Bestandteil moderner industrieller Prozesse und trägt dazu bei, die Energieeffizienz zu verbessern und die Umweltbelastung zu reduzieren.
Büroservice? Atzler!

Büroservice? Atzler!

Dank unserer Tätigkeiten für Ihren Büroservice können Sie sich wieder auf das Wesentliche fokussieren. Wir heben Ihr Backoffice auf die nächste Stufe! Wir wissen genau, was es braucht, um Sie bestmöglich zu unterstützen!
Planung Elektrotechnik

Planung Elektrotechnik

Wir sind Ihr verlässlicher Partner, wenn es um Ingenieurdienstleistungen im Bereich Elektrotechnik geht. IPRO plant elektrotechnische Anlagen für Neubauten, Umbauten oder Erweiterungen von Industrieanlagen. Das Leistungsspektrum unseres Ingenieurbüros erstreckt sich dabei über das gesamte Fachgebiet der Elektrotechnik sowie der MSR- und Automatisierungstechnik. Es versteht sich von selbst, dass dabei alle geltenden Normen und Richtlinien für Arbeits- und Anlagensicherheit berücksichtigt werden.