Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 5960 Ergebnisse

Containerbauten - Verkaufsmodule

Containerbauten - Verkaufsmodule

Erfolgreich verkaufen in modernen Modulbauten. Raummodule von Heinkel Modulbau rücken Ihre Produkte und Dienstleistungen ins perfekte Licht. Unabhängig davon, ob es sich um Verkaufs-, Präsentations- oder Restauranträume handelt, wir entwickeln ein verkaufsförderndes Konzept und setzen es für Sie um. Dabei profitieren Sie von sämtlichen Vorteilen der professionellen Modul- und Containerbauweise: individuelle Gestaltung, wirtschaftliche und schnelle Realisierung sowie höchste Flexibilität. Ihre Anforderungen haben sich nach Fertigstellung der Containerbauten verändert? Kein Problem, die mobilen Module können jederzeit und schnell versetzt sowie umgestaltet werden. Darüber hinaus sind sie in ihrer Größe flexibel veränderbar und in ihrer Nutzung individuell anpassungsfähig. Auch ein Vorteil: Genormte Verkaufsmodule garantieren einen standardisierten und einheitlichen Auftritt. Gebäude für Schnellrestaurants und Bankfilialen realisieren wir dadurch genauso hochwertig und professionell wie Shops, Ticketboxen und Ausstellungscontainer. Profitieren Sie von unserem breiten Leistungsspektrum: • Schnellrestaurant • Autohaus • Ausstellungscontainer • Bankautomat • Ticketbox • Kiosk • Verkaufsmodule
VIMCAR Digitales Fahrtenbuch - Finanzamtkonform und komfortabel für alle Firmenwagenfahrten

VIMCAR Digitales Fahrtenbuch - Finanzamtkonform und komfortabel für alle Firmenwagenfahrten

Das digitale Fahrtenbuch von Vimcar erfasst komfortabel und finanzamtskonform alle Firmenwagenfahrten. Dabei kooperiert Vimcar u.a. mit DATEV und dem Deutschen Steuerberaterverband e.V.. Mit einem speziellen On-Board-Diagnose-Stecker (OBD) – universell einsetzbar in allen Automodellen ab Baujahr 2001 (Benziner) bzw. 2004 (Diesel) – und der dazu passenden Software revolutioniert Vimcar seit 2014 das klassische Fahrtenbuch. Über eine integrierte SIM-Karte und ein GPS-Modul werden die notwendigen Daten automatisch erfasst. Die SIM-Karte des OBD-Steckers ist europaweit einsetzbar und garantiert auch im europäischen Ausland eine lückenlose Fahrtdokumentation. Das digitale Vimcar-Fahrtenbuch ist komfortabel über Smartphone-App (iOS, Android) oder Desktop steuerbar. Mit nur einem Klick lassen sich Fahrten als Betriebsfahrt, Privatfahrt oder Arbeitsweg kategorisieren. Ebenso komfortabel: Bequem lassen sich die Daten (und sämtliche notwendigen Nachweise) für die Finanzbehörden exportieren – als pdf-Datei oder für die weitere betriebsinterne Evaluation auch als Datensatz (etwa xls, csv). Die komplette Aufzeichnung des Vimcar-Fahrtenbuchs erfolgt BMF- und DSGVO-konform, wurde durch die Wirtschaftsprüfer von KPMG kontrolliert und von DATEV empfohlen. Dadurch entfällt – gerade bei wechselnden Fahrern, etwa im betrieblichen Fuhrpark – das händische Ausfüllen, Sammeln und Archivieren der Aufzeichnungen: der oftmals gefürchtete „Papierkram rund ums Fahrtenbuch“ gehört der Vergangenheit an. Diese Automatisierung erspart den Nutzern eines Dienstwagens nicht nur viel Zeit und Nerven – sondern auch bares Geld: „Die Resonanz bei den Steuerberatern auf das Angebot ist beeindruckend“, so Norman Peters, Geschäftsführer Deutscher Steuerberaterverband e.V.. „Vimcar entschärft das Minenfeld Fahrtenbuch – und so manch ein Betriebsprüfer sieht sich seines Lieblingsthemas beraubt.“ Mit einem Fahrtenbuch können im Vergleich zur alternativen und pauschalen 1%-Versteuerung pro Jahr mehrere Tausend Euro Steuern gespart werden.
Schulranzen-Modelle von Step by Step, Step by Step CLOUD, Step by Step GIANT, Step by Step SPACE, Step by Step 2in1 Plus

Schulranzen-Modelle von Step by Step, Step by Step CLOUD, Step by Step GIANT, Step by Step SPACE, Step by Step 2in1 Plus

Die Modelle SPACE, CLOUD und 2IN1 PLUS sind höhenverstellbar und wachsen mit dem Kinderrücken mit. Step by Step-Schulranzen sitzen dadurch über die gesamte Grundschulzeit ergonomisch. Die Schulranzen-Modelle von Step by Step Für jedes Kind den passenden Schulranzen Die Modelle SPACE, CLOUD und 2IN1 PLUS sind höhenverstellbar und wachsen mit dem Kinderrücken mit. Step by Step-Schulranzen sitzen dadurch über die gesamte Grundschulzeit ergonomisch. Außerdem können die Motive der Schulranzen gewechselt werden. So können sie optisch jederzeit an die Wünsche des Kindes angepasst werden. Sie sehen nicht nur super aus, es gibt sie auch passend für alle Kinderrücken, dazu noch ergonomisch und sicher. Kein Wunder, dass Kinder, sowie Erwachsene gleichermaßen begeistert sind und auch die AGR (Arbeitsgemeinschaft gesunder Rücken) Ihre Empfehlung ausspricht. Jedes Kind und jeder Kinderrücken ist einzigartig. Daraus ergeben sich vielfältige Anforderungen an die Eigenschaften eines Schulranzens. Um diesen gerecht zu werden, gibt es 3 unterschiedliche Schulranzen-Modelle die perfekt auf die Bedürfnisse der Kinder zugeschnitten sind.
7even LED In & Outdoor Designsessel / LED-Sessel, Farbwechsel und Fernbedienbar! Infrarot

7even LED In & Outdoor Designsessel / LED-Sessel, Farbwechsel und Fernbedienbar! Infrarot

Die hochwertig verarbeiteten Sitzmöbel dienen sowohl als Sessel als auch als reines Design Leucht Objekt. Die große Anzahl an Farben und Farbprogrammen sorgen dafür das die "Show" nie langweilig wird. Produktinformationen "7even LED In & Outdoor Designsessel / LED-Sessel, Farbwechsel und Fernbedienbar! Infrarot" Die hochwertig verarbeiteten Sitzmöbel dienen sowohl als Sessel als auch als reines Design Leucht Objekt. Die große Anzahl an Farben und Farbprogrammen sorgen dafür das die "Show" nie langweilig wird.
Doppelscheibe UV-beständiges ISO Torverglasung

Doppelscheibe UV-beständiges ISO Torverglasung

Kunststoff Doppelscheibe als Fenster oder Verglasung für Garagen- & Industrie Sektionaltore 700 - 1500 mm x 400 - 700 mm Zwei Scheiben verbunden durch Stege. Eigenschaft: UV-beständig Lichtdurchlass: ca. 20-30%, ca. 86% Toleranz: +/- 0,5mm U-Wert: 2,6 - 3,2W/(m²K), 2,9 - 3,2 W/(m²K) Inhalt: 1 qm Material (0): UV-beständiges Styrolacrylnitril (SAN) Materialstärke (1): 2,0 mm Materialstäke (2): 2,35 mm Materialstärke (3): 5,0 mm Materialstärke (4): 3,0 mm
Büro-Aktenvernichter IDEAL 4005 mit automatischem Öler DSGVO-konform

Büro-Aktenvernichter IDEAL 4005 mit automatischem Öler DSGVO-konform

Büro-Aktenvernichter IDEAL 4005. Leistungsstark mit großem Auffangvolumen, ECC und automatischem Öler – der Beste für die Büroetage. SPS-Sicherheitspaket (Safety Protection System): Patentierte, elektronisch kontrollierte Sicherheitsklappe in der Zuführöffnung als zusätzliches Sicherheitselement; Mehrfunktions-Schaltelement EASY-SWITCH mit integrierter Bedienerführung durch Farbsignale und Leuchtsymbole; Reversierautomatik mit automatischer Abschaltung (verhindert Papierstaus); Abschaltautomatik bei vollem Schnittgutbehälter; elektronische Türsicherung über Magnetschalter; zweifache Motorsicherung; ZERO ENERGY Standby-Modus: Komplette, automatische Netztrennung nach 15 Minuten Standby-Modus. Lichtschranke für automatischen Start/Stopp. ECC – Electronic Capacity Control: Patentierte Anzeige der Kapazitätsauslastung während des Shredderns. Automatische Öleinspritzung auf die Messerwellen während des Shredderns für gleichbleibend hohe Schnittleistung. 405 mm Arbeitsbreite für EDV-Listen und große Formate. Büroklammernfeste Vollstahl-Messerwellen aus gehärtetem Spezialstahl mit LIFETIME-Garantie (Büround Heftklammern sind beim Feinschnitt 0,8 x 12 mm und Super-Feinschnitt 0,8 x 5 mm zu entfernen. Garantie: 2 Jahre). Streifenschnitt- und Partikelschnitt-Varianten geeignet zum Vernichten der gängigsten CDs/DVDs. Laufruhiger, besonders kraftvoller 1600-Watt-Wechselstrommotor für Dauerbetrieb. Robustes, geschlossenes Getriebe mit Kettenantrieb. Hochwertiger, fahrbarer Holzunterschrank. Praktischer Schnittgutbehälter aus schlagfestem Kunststoff (kann mit oder ohne Einwegsack verwendet werden). Maße (H x B x T): 1010 x 640 x 590 mm (H x B x T) Leistung: 1600-Watt-Wechselstrommotor Volumen: 210 l (Unterschrank) / 165 l (Schnittgutbehälter) Gewicht: 115 kg Eingabebreite: 405 mm Schnittbreite: 6 mm Sicherheitsstufe: P-2 Schnittart: Streifenschnitt Blattkapazität: 42-47 Blatt Papier 80 g/m2 Artikelnummer: 40056111
Hotel/Gastronomie

Hotel/Gastronomie

Begeisterte Gäste steigern Ihren Umsatz Einzigartige Lösungen sind der der Schlüssel zu absoluter Individualität und einer unvergleichlichen Atmosphäre. Unabhängig davon, ob Sie von 3, 4 oder 5 Sternen träumen, ob Sie klassisch zeitloses oder trendig innovatives Design lieben – ein kleines, feines Haus mit 10 Zimmern einrichten, ein großes City-Hoteloder eine einzigartige themenorientierte Gaststätte – wir verwöhnen Sie mit handgearbeiteten Möbeln, vollendetem Design und perfekter Logistik. Dabei befassen wir uns nicht nur mit dem Möbeldesign, sondern berücksichtigen auch die räumlichen Gegebenheiten und die funktionalen Anforderungen. Damit können wir sicherstellen, dass sich alles zu einem großen gemeinsamen Ganzen fügen. Von der Lobby über den Speisesaal bis in die Zimmer.
Externen Gefahrgutbeauftragten im Rhein-Main-Gebiet

Externen Gefahrgutbeauftragten im Rhein-Main-Gebiet

Wir können Ihnen die Leistungen eines „Externen Gefahrgutbeauftragten für Staße" anbieten ! Für kleine Betriebe mit bis zu 10 Angestellten im Rhein-Main-Gebiet, je nach Aufwand zu Festpreisen ! Hallo, wir können Ihnen die Leistungen eines „Externen Gefahrgutbeauftragten für Straße“ anbieten ! Für kleine Betriebe mit bis zu 10 Angestellten im Rhein-Main-Gebiet, je nach Aufwand zu Festpreisen ! Desweiteren können wir auch Beratung zu Gefahrguttransporten, Gefahrgutverpackung und Beschriftung, zu einem Stundensatz von 65,- Eur + MwsT anbieten !
Aktenregal - Stecksystem ORION PLUS

Aktenregal - Stecksystem ORION PLUS

Mit diesen Aktenregalen gewinnen Sie Platz und behalten die Übersicht. Diese Steckregale sind speziell zur optimalen Aufbewahrung von DIN A4 Ordner konzipiert. So bleiben Ihre Dokumente übersichtlich. Das stabile Aktenregal aus Metall ist langlebig und gütegesichert. Darauf geben wir Ihnen 5 Jahre Garantie. Bis zu 96 Ordner finden in diesem Regal Platz. Dieses Regal ist ideal zur Aufstellung an Wänden. Die Regale sind verzinkt oder zusätzlich pulverbeschichtet. Mit einer Traglast von 60 kg pro Boden ist es äußerst stabil. Für die beidseitige Nutzung, z. B. im Archiv, bieten wir Ihnen doppelseitige Regale an. Variables Stecksystem ORION PLUS mit schraublos höhenverstellbaren Böden im Abstand von 25 mm. Bauweise: Grundregal, Anbauregal Fachlast: 60 kg Garantie: 5 Jahre Oberfläche Profile: Verzinkt, lichtgrau RAL 7035, enzianblau RAL 5010, anthrazitgrau RAL 7016 und verkehrsweiß RAL 9016 Oberflächen Böden: Verzinkt, RAL 7035 lichtgrau
SP40plus - Der Drucker für Ambulanz, Krankenhaus und Arztpraxis

SP40plus - Der Drucker für Ambulanz, Krankenhaus und Arztpraxis

Der SP40plus wird in der Standard Ausführung mit paralleler, serieller und USB Schnittstelle ausgeliefert. Optional ist ein LAN-Anschluss lieferbar. Zusätzlich zu den Vorteilen des PrinterVplus beherrscht dieser Nadeldrucker auch das KBV kompatible Epson Protokoll. Der Rezeptdrucker ist geeignet für den Direktdruck mit der aktuellen elektronischen Gesundheitskarte (eGK). Schliessen Sie über die serielle Schnittstelle ihr Kartenlesegerät an und drucken darüber Rezepte, AU’s und andere KBV Formulare. Gleichzeitig und ohne umschalten können Sie dann über USB-, paralleler oder LAN-Schnittstelle aus Ihrer Praxis Software oder dem KIS-System drucken. Jeder Schnittstelle können sie ein anderes Protokoll zuordnen (Epson, IBM, Olivetti...). Das Druckbild jeder Schnittstelle lässt sich unabhängig voneinander justieren.
System- und Hallenbau Büro und Verwaltung

System- und Hallenbau Büro und Verwaltung

Ein Bürogebäude von Treude erfüllt Ihre Ansprüche an ein repräsentatives und gleichzeitig funktionales Gebäude. Es visualisiert Ihr Unternehmen nicht nur nach Innen und Außen, es ist auch so konzipiert, dass es z.B. bei einer Geschäftsexpansion mitwachsen kann. Die modulare Bau-Technologie eröffnet darüber hinaus uneingeschränkte Möglichkeiten, um Energieanspruch und Kostenhorizont optimal aufeinander abzustimmen.
DELTAup-Kabelhalter inkl. Basisbefestigung

DELTAup-Kabelhalter inkl. Basisbefestigung

DELTAup-Kabelhalter inkl. Basisbefestigung Maße: 120 x 120 x 44 mm Farbe: DB703 Mehr Effizienz macht zukunftssicher: Kern des DELTAup-Systems sind die Basisträger, die in die Funktionsnuten des DELTA 30 Systems eingeklinkt werden und an denen sich die verschiedensten Funktionsmodule werkzeuglos befestigen lassen. Der modulare Charakter des Systems ermöglicht es, schnell von einem Basisträger zum nächsten zu wechseln. Das DELTAup-System wird regelmäßig um neue Funktionsmodule erweitert.
Ellipsen Klapptische

Ellipsen Klapptische

Wir stellen Ovale und Ellipsen tische selber her, daher können wir individuelle maße Fertigen. Hohe Standsicherheit · Preis für 1 Elipsenhalbteil · 2 U-Gestelle (1x U-Gestell breit 56 cm 1x U-Gestell schmal 39 cm) · 2 Leisten unter der Tischplatte montiert · sehr niedrige Stapelhöhe im eingeklappten Zustand · gut stapelbar · Widerstandsfähigkeit · hohe Qualität · auf die doppelte Länge erweiterbar Dieser Ellipsenklapptisch ist ein Ersatz für runde, rechteckige, quadratische Klapptische. Diese Ellipsenklapptische sind besonders praktisch wenn sehr große Personengruppen an einem Tisch sitzen möchten. Ob für das Meeting, für die Konferenz, für das Seminar oder als Tisch für das Bankett diese Ellipsenklapptische findet nahezu überall ihren Einsatz. Durch 2 U-Gestelle bietet dieser Tisch eine besondere Standsicherheit. Die Gestelle können sie in verschiedenen Farben auswählen. Um die Stabilität auch bei sehr großen Tischlängen zu gewährleisten ist ein Untergestell verbaut. Die Tischplatte bieten wir in der Variante Multiplexplatte Birke/Erle an. Durch die mehrfache Lackierung erhält dieser Klapptisch eine besonders hohe Widerstandsfähigkeit. Um eine weiteres Halbteil zu verbinden sind Verbinder in der Tischplatte integriert. Somit können Sie die Tische auf die doppelte Länge verlängern. Achtung: Es wird nur ein Halbteil angeboten!!! Als Zubehör bieten wir auch einen Transportwagen/-palette für diese Ellipsenklapptische an, die das Transportieren von bis 12 Tischen erleichtern sollen. Weitere Details können sie unter unserer Zubehörabteilung entnehmen. Für festliche Events bieten wir eine Tischdecke oder eine Molton an. Weitere Artikel zu unseren Produkten können sie aus der Zubehörabteilung entnehmen. Für größere Abnahmemengen kontaktieren sie bitte uns! Unser kompetentes Verkaufsteam beraten sie gerne!
VITAPOINT® 6000

VITAPOINT® 6000

Der VITAPOINT® Luftreiniger filtert Viren, Aerosole und Pollen mit einer Partikelgröße bis zu 0,001 µm zu 99,995%. Mit 4.000 m³/h Leistung können Räume bis 300 m² gereinigt werden. Der VITAPOINT® 6000 sauget die verunreinigte Luft, nahe des Bodens, ab und reinigen diese über drei Filterstufen (Feinstaubfilter F9, HEPA H14 Hochleistungsfilter und Aktivkohlefilter) effektiv und sicher. Die hygienisch saubere Luft wird anschließend über ein Lüftungsgitter an der Oberseite der Anlage zurück in den Raum geführt. Die abgeschiedenen Partikel verbleiben in den Filtern und werden mit diesen entsorgt. Für Räume von bis 300 m². Testsieger in Leistung, Lautstärke und Design. Die VITAPOINT® Serie Der leistungsstärkste Luftreiniger auf dem deutschen Markt von 700-4.000 m³/h Luftleistung Regelbare Luftleistung, passen Sie das Gerät der Personenanzahl im Raum an Automatische Zeitschaltuhr Für Räume von 20-300 m² geeignet 5 verschiedene Größen verfügbar Nach DIN EN 1822 zertifizierte Filter Hochleistungsfilter H14 filtert 99,995% der Mikropartikel im Raum Integrierter CO2 Sensor* Steuerbar via App* Qualität made in Germany Schutz von Mitarbeitern, Kunden und Personal Höhere Sicherheit bei Meetings und Events Überwachung der Luftqualität* und Filter Individuelles Design* DESIGN Schwarz oder weiß ANWENDUNG Schulen & Kindertagesstätten Praxis- und Warteräume Büros und Besprechungsräume Einzelhandel & Sport Hotel & Gastronomie Wir finden für Ihren Anwendungsfall das optimale Gerät aus unserer VITAPOINT Luftreiniger Serie und beraten Sie gerne persönlich. Setzen Sie bei Ihrer Gesundheit auf Qualität! *nicht bei allen VITAPOINT Geräten verfügbar, lassen Sie sich von unseren Fachhändlern beraten oder erfahren Sie mehr auf unserer Webseite www.XTRACTION-VITAPOINT.de Filter: Grobstaubfilter G4 und HEPA H14 Hochleistungsfilter bis 0,001 µm Leistung: 4.000 m³/h Raumgröße max.: 300 m² Laustärke max.: 56 dB(A) | entspricht Radio/TV in Zimmerlautstärke Lautstärke min.: 29 dB(A) | entspricht Atemgeräusch Energieverbrauch: 1,5 kW Gewicht: 310 kg
Occo Konferenztisch

Occo Konferenztisch

Das perfekte Zusammenspiel aus organischer Form und klaren Geometrien. Passend zum Stuhlsortiment gibt es zudem ein Tischprogramm: Das wahlweise mit Lenkrollenausgestattete Tischgestell aus Stahlrohr nimmt die Konturen des Sternfußgestells auf, und dieTischformen spiegeln das Zusammenspiel aus organischer Form mit klaren Geometrien wider. Je nach Nutzungskontext, benötigter Platzzahl, Raumgröße und -charakteristik stehen quadratische, rechteckige, runde und ovale Formate zur Wahl, die als direktbeschichtete Feinspanplatten, echtholzfurnierte MDF-Platten, durchgefärbte Platten aus HPL (High PressureLaminate) oder aus massivem Eichenholz ausgeführt sind.
Express-Profi Pavillon 2,7x4,0m

Express-Profi Pavillon 2,7x4,0m

Express - Profi Pavillon Faltzelt für den professionellen gewerblichen jahrelangen Einsatz - 26 verschiedenen Grössen wahlweise in Stahl oder Aluminium sowie Alu-Stahl MIX - Gestell und 24 Farben Express - Profi Pavillon Faltzelt für den professionellen gewerblichen jahrelangen Einsatz Express-Profi Pavillon - Faltzelt - Der praktische,auffällige Pavillon für : Gewerbe,Präsentation,Marktstände,Rettungswesen,Messen und Ausstellungen,Aussen-Gastronomie und Events oder für den Garten.Schutz vor Sonne und Regen.Als Raucherpavillon für die Gastronomie.Auch als Car-Port,Pool-Überdachung oder Ganzjahresvorzelt verwendbar.Für den Ganzjahreseinsatz z.b. als Car-Port auch mit leichter PVC-Plane (LKW-Planenstoff) gegen Aufpreis lieferbar! Der Express-Profi Pavillon ist aus europäischer Produktion in 26 verschiedenen Grössen wahlweise in Stahl oder Aluminium sowie Alu-Stahl MIX - Gestell und in über 20 verschiedenen Farben lieferbar. 2,7x4,0m Stahl Gestell verzinkt: 51,5kg Express-Profi Pavillon - Made in EU: 51,5kg
Büro-Container

Büro-Container

Auf den 8m2 eines Raum-Containers lässt sich ein kleines Büro unterbringen. Wenn es etwas größer sein soll wird einfach angebaut, in der Höhe oder in der Breite. Bei der Innenausstattung sind alle Optionen möglich. Bei Fenstern und Türen, bei Böden, Wänden und Decken ist die Auswahl nahezu unbegrenzt. Auch eine Küche oder der Einbau von Sanitäranlagen machen den Büro-Container voll funktionsfähig. Büro-Container sind universell einsetzbar. Als kleines Büro für den Gebrauchtwagenhandel, als Aussenstelle im Baustoffmarkt oder als vorübergehendes Verkaufsbüro für Immobilienprojekte. Aber auch in der Werkhalle, als Stützpunkt für die Produktionssteuerung. Oder auf dem Versuchsgelände, als Außenposten für die überwachenden Ingenieure....
Interstuhl JOYCEis3 JC113 Bürostuhl mit Kopfstütze und Polsterrücken

Interstuhl JOYCEis3 JC113 Bürostuhl mit Kopfstütze und Polsterrücken

Interstuhl JOYCEis3 JC113 ist der perfekte Bürostuhl für Ihr ergonomisches Home Office. Schlafen Ihnen regelmäßig Gliedmaßen ein? Haben Sie Schmerzen im Rücken? Vielleicht sitzen Sie einfach nicht ergonomisch. Interstuhl JOYCE hilft Ihnen dabei, das Sitzproblem im Home Office oder am Arbeitsplatz aus der Welt zu schaffen. Dazu mit einer angenehmen Kopfstütze, welche nicht stört, aber in jeder Position Entlastung im Nackenbereich bietet. Interstuhl JOYCEis3 JC113 ist der perfekte Bürostuhl für Ihr ergonomisches Home Office. Interstuhl-Produkte zeichnen sich seit Jahrzehnten durch hochwertiges Material, Langlebigkeit und innovative Features aus. Mit JOYCE ergänzt Interstuhl das Sortiment um eine stylische Variante von Bürostühlen für das Home Office. Ausstattung des Interstuhl JOYCEis3 JC113 Bürostuhls Kopfstütze für die Entlastung im Nackenbereich Armlehnen als 2D- (verstellbar in der Höhe und Breite), 3D- (zusätzlich tiefenverstellbar) oder 4D-Variante erhältlich (schwenkbar) Armlehnen sind mit einer weichen Ablagefläche ausgestattet Alle Kunststoffteile sind durchgefärbt - auch bei tiefen Kratzern bleibt die Farbe erhalten Otionale Lordosenstütze zur Unterstützung im Lendenbereich, in der Höhe verstellbar Fußkreuz aus schwarzem oder hellgrauem Kunststoff, optional auch aus poliertem Aluminium Verschiedene Bezugsstoffe und Farben verfügbar JOYCEis3 JC113 lässt sich einfach über unseren 3D-Konfiguratur ausstatten Weiche Rollen für harte Böden oder harte Rollen für Teppichböden Sitztiefenverstellung zur Einstellung der Sitztiefe im Bereich von 60 mm Stufenlose Gewichtsregulierung für Personen bis 120 kg Bewährte Interstuhl Synchronmechanik Langlebiges Material Abmessungen Höhe: 1480 mm Breite mit Armlehnen: 725 mm Gesamttiefe: 630 mm Gewicht: 18 kg Sitzhöhe: 420 - 530 mm Sitzbreite: 500 mm Sitztiefe: 460 mm
IN Bürostuhl

IN Bürostuhl

3D-Sitzen in Bestform. Aktivieren. Konzentrieren. Entspannen. Psychologen, Physiotherapeuten und Orthopäden sind sich einig: Leben heißt Bewegen. Dabei geht es nicht nur um Rücken, Bandscheiben oder Gelenke, sondern um den gesamten Organismus. Ausreichende Bewegung ist eine Grundvoraussetzung für Stressbewältigung, Wohlbefinden und dauerhafte Leistungsfähigkeit. – Und damit ein Top- Thema der betrieblichen Gesundheitsförderung. Unsere Leidenschaft gilt schon seit Jahrzehnten dem Ziel, die Menschen am Schreibtisch in Bewegung zu bringen. Was als wegweisende Studie „Vom Haltungssitz zum Bewegungssitz“ begann, führte zu Meilensteinen, die noch immer zu den besten und schönsten Bürostühlen der Welt zählen. Die aktuellen Forschungsergebnisse zur erforderlichen Minimalaktivität bestätigen uns darin, diesen Weg konsequent weiterzugehen. Und der Fortschritt bei Material- und Verfahrenstechnologie hat uns Möglichkeiten eröffnet, mit unserer patentierten 3-D-Kinematik Trimension® völlig neue Dimensionen des Bewegungssitzens zu erschließen. Mit dem IN ist es unseren Ingenieuren und Designern gelungen, diese wegweisende Technologie auch für das Backoffice umzusetzen. Perfekt synchronisierte 3-D-Dynamik gepaart mit einzigartigem Sitzkomfort aktiviert den Organismus, steigert die Konzentrationsfähigkeit und fördert ein entspanntes Arbeiten.
zertifizierbares ISO 9001:2015 Qualitätsmanagementsystem

zertifizierbares ISO 9001:2015 Qualitätsmanagementsystem

Lassen Sie sich Ihr Qualitätsmanagementsystem nach der ISO 9001 zertifizieren. Wir beraten und setzen alle notwendigen Forderungen um. Wir stehen Ihnen zur Seite ... - durch Beratung. - beim Aufbau Ihrer Qualitätsbeauftragten - beim Aufbau des QMS. - bei der Durchführung von Audits. - durch Begleitung in der Zertifizierung. Investieren Sie in den Nutzen guter Arbeitsstrukturen und Steuerinstrumente.
Sox

Sox

moderner, höhenverstellbarer, designorientierter Schreibtisch Mit seinen schräg angesetzten Tischbeinen und der schmalen, fast schwebenden Tischplatte erinnert der Sox an nordische Design Klassiker. Sein modernes und luftiges Äußeres integriert sich perfekt in jeden Raum und kann farblich individuell angepasst werden. Sox ist ein leichtes, flexibles und designorientiertes Tischsystem. Die Platte ist 16 mm dick. Die Plattentraverse liegt auf den Seitenrahmenprofilen jeweils an 2 Punkten auf, wodurch ein schwebender Charakter entsteht. Die schlank dimensionierten Seitengestelle bestehen aus einem oberen Basisteil, in vier Farben (matt gepulvert) und den Socks, in 15 Farbtönen (glänzend gepulvert sowie zusätzlich in Edelstahl und Chromoptik) erhältlich. Die Fixierung zwischen Basisteil und Socks bestimmt die Tischhöhe. Sox ist höheneinstellbar von 680 bis 820 mm in 20 mm Schritten. Sox bietet rechteckige Tische in unterschiedlichen Breiten und zwei Tiefen 800 und 1000 mm. Variantenreiches, durchdachtes Schreibtischsystem Die Tische können sowohl einseitig als auch beidseitig einen seitlichen Plattenüberstand haben, unter dem ein passender Sox Container Platz findet. Für Ecklösungen können 90° Anbauelemente nutzerseitig an die Tische angedockt werden. Das Design der Schubladenelemente setzt die Geradlinigkeit und das Selbstverständnis der SOX Schreibtische konsequent fort. Rollcontainer und Standcontainer sind grifflos. Ergänzend können Schubladenelemente inklusiv Materialfach fest unter dem Tisch montiert werden. Konzipiert für ein bisschen Stauraum, als alternative Ablagefläche oder Besucherplatz bringen passende Sitzcontainer zusätzlich Modernität und Lifestyle in das Büro. Designgleiche Stehtische mit Ablagefach möblieren die Kommunikations-Points. Die Tische können in linearen Verkettungen zu Workbenches kombiniert werden.
Xerox AltaLink C8030 / C8035 / C8045 / C8055 / C8070

Xerox AltaLink C8030 / C8035 / C8045 / C8055 / C8070

Drucker, Kopierer, Scanner, E-Mail, Fax / Leistungsstarkes Farb-Multifunktionsgerät mit bester Qualität und hoher Zuverlässigkeit / Komfortable 10-Zoll Touchscreen-Oberfläche
LED-Tischleuchte puck

LED-Tischleuchte puck

-mit Doppel-Teleskoparm aus Stahl -besonders hell, tageslichtweiß -Farben: Grün, Pink, Schwarz, Weiß -Schalter am Leuchtenfuß Wünschen Sie sich mehr Farbe im Büro? Haben Sie die Nase voll vom ewigen Lichtgrau? Dann kommt hier Ihr frischer Farbklecks : die Tischleuchte Puck von Maul in Pink oder Hellgrün. Aber auch zuhause im Kinderzimmer, auf dem Schülerschreibtisch oder in Ihrem Home Office macht die Puck eine gute Figur. Zusammenklappbar und daher platzsparend lässt sie sich auch leicht transportieren oder verstauen, wenn sie gerade nicht gebraucht wird. Die Leuchte Puck erzeugt ein sehr angenehm helles Tageslichtweiß (6.500 Kelvin) und ist dabei äußerst sparsam. Der neigbare Teleskoparm mit zusätzlich absenkbarem Kopf sorgt für Flexibilität in der Ausleuchtung. Einen sicheren Stand erhält die Tischleuchte durch einen stabilen Fuß mit Beschwerungseinlage . Die schreibtischschonende Unterlage vermeidet dabei Kratzer in der Schreibtischoberfläche. Der Schalter befindet sich am Leuchtfuß. Technisches Sicherheitskonzept Made by MAUL: Keine Leuchte oder Lampe wird in unser Programm aufgenommen, wenn sie nicht intensive Tests bestanden hat. Unser Team aus den Bereichen optische, elektronische und mechanische Entwicklung sowie Fertigungstechnik gewährleistet die Sicherheit der LED-Tischleuchte MAULpuck. Maße: Höhe: max. 34 cm Armlänge: 18,5-32 cm Kopf: Ø 10 cm Fuß: Ø 12,5 cm Kabellänge: 1,7 m Details: kompakte Form: platzsparend und handlich, zusammenklappbar Material: Kunststoff, Metall Arm neig- und ausziehbar Kopf um 180° neigbar stabiler Standfuß mit Beschwerungseinlage und schreibtischschonender Unterlage Schalter am Leuchtenfuß LED-Modul eingebaut, durch Fachpersonal austauschbar Energieeffizienzklasse: E (Spektrum A bis G) Lebensdauer: ca. 50.000 h gewichteter Energieverbrauch: 3 kWh/1.000 h Lichtstrom (Helligkeit): 367 Lumen Beleuchtungsstärke: 1.260 Lux bei 30 cm Abstand Farbtemperatur: 6.500 Kelvin (kalt-/tageslichtweiß) Lieferung: -Die Lieferung erfolgt nicht montiert. -Versand per Paketdienst Energieeffizienzklasse: A Gewicht: 0,76 kg Kabellänge: 1,7 m Lichstärke: 1300 lx / 33 cm Lichtfarbe: 6500 K Lumen: 230 lm Schutzklasse: II Eurostecker
Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische, Rollcontainer, Sideboards und weitere Büromöbel Steh-Sitz-Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar, NEU inklusive Kabelwanne und 5 Jahren Garantie, auf Knopfdruck gesund und voller Energie! Die Profibüromöbel zeichnen sich durch hohe Produktqualität, zeitloses Design und hohe Variationsmöglichkeiten aus. Technische Daten: Hersteller: Hausmarke office24.store Model: Electric Desk Farbe Gestell: weiß Maße: 160 oder 180 x 80 cm Stufenlos elektrisch höhenverstellbar von 630 bis 1270 mm 2 Motoren Belastbarkeit Statisch 140 kg / Dynamisch 80 Kg Geschwindigkeit Hubhöhe: 36mm / s Bedienteil mit beleuchtetem Memory Display 4 wählbare / programmierbare Einstellhöhen, Höhenanzeige in cm Sanfter Start / Stopp Kollisionsschutz ( Anti-Collision-Stop Technik ) Display rechts oder links montierbar sehr leise Plattenstärke: 2,5 cm inklusive Kabelwanne 5 Jahre Garantie optional mit Kabeldurchlass Größe: 160 x 80 cm
Detaillierung

Detaillierung

Detaillierung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Büromöbel-Serie BUSINESS Line

Büromöbel-Serie BUSINESS Line

Extrem stabile Ausführung mit 30 mm Plattenstärke! 10 Jahre Herstellergarantie - Regale und Schränke GS-geprüft! - alle Korpusplatten hochwertig beschichtet, 30 mm stark - alle Kanten mit stoß- und kratzfesten ABS-Kanten umleimt - Verfügbare Korpusfarben: Ahorn, Buche, Lichtgrau und Weiß - GS zertifiziert (auf fertig montierte Ausführung) - 10 Jahre Herstellergarantie Bei den Schränken: - innen liegende Türen mit "Soft-Close" Scharnieren, verschiedene Griffe zur Auswahl - Frontfarben (Türen): Ahorn, Buche, Lichtgrau, Weiß, Limonengrün, Marineblau und Signalrot Die Büromöbelserie BUSINESS Line besteht aus aufeinander abgestimmten Regalen und Schränken, die miteinander kombinierbar sind. Der Korpus der Büroschränke und Büroregale besteht jeweils aus 30 mm starken, hochwertigen Platten, bei denen alle Kanten mit ABS-Kanten verkleidet sind. ABS-Kanten sind stoß- und kratzfest und somit wesentlich robuster als einfache Kanten, die viele andere Hersteller einsetzen. Bei den Schränken sind die Türen aus Platten mit einer Stärke von 19 mm gefertigt und mit "Soft-Close" Scharnieren ausgestattet. Diese gewährleisten, dass die Bewegung sanft abgebremst wird und die Schranktür sich leise und soft schließt. Außerdem haben die Büromöbel 27 mm hohe Kunststofffüße, die bis zu 15 mm von innen durch den Schrankboden höhenjustierbar sind, wodurch eventuell vorhandene Bodenunebenheiten ausgeglichen werden können. Wir verwenden bei der Herstellung unserer Büromöbel ausschließlich hochwertige Markenkomponenten und greifen bei den Platten auf Produkte des renommierten Herstellers für Vollholz und Holzwerkstoffe Egger zurück. Durch die stabile, beidseitig beschichtete Rückwand können die Möbel auch als Raumteiler genutzt werden. Wählen Sie aus verschiedenen Größen, Farben und Griffen die für Sie passenden Büromöbel aus und kombinieren Sie Büroschränke und Regale. Passend zu unseren Büromöbeln führen wir auch Schreibtische und Bürocontainer in verschiedenen Ausführungen im Sortiment. Hierbei verwenden wir die gleichen Platten wie bei den Büromöbeln, so dass die Dekore identisch sind und absolut zusammen passen. Das Gleiche gilt natürlich auch für die verwendeten Griffe, die sowohl bei den Bürocontainern als auch bei den Büroschränken Verwendung finden. Auf diese Büromöbel gewähren wir eine 10-jährige Herstellergarantie. Außerdem ist diese Modellreihe durch den TÜV Thüringen GS-geprüft und zertifiziert. Da wir selbst Hersteller sind können wir diese Büromöbel mit einem hervorragenden Preis-Leitungsverhältnis anbieten. Kaufen Sie Ihre Büromöbel günstig direkt vom Hersteller! Höhen: 79 cm / 113,5 cm / 152 cm / 186,5 cm Breiten: 46 cm / 66 cm / 86 cm / 106 cm Tiefe: 42 cm
Wandrelief Landing

Wandrelief Landing

Mit dem dekorativen und akustisch wirksamen Wandrelief Landing gelingt es, selbst dort für Aufenthaltsqualität und Wohlfühlatmosphäre zu sorgen. Mit dem akustisch wirksamen Wandrelief „Landing“ gelingt es, selbst dort für Aufenthaltsqualität und Wohlfühlatmosphäre bei „Zwischenlandungen“ zu sorgen, wo eigentlich gar kein Platz ist: in Gängen, Übergangsbereichen, Treppenhäusern. Ein flaches, 60 x 60 cm großes, gepolstertes und textilbezogenes Element und ein gleich großes, dreidimensional ausgeformtes Reliefelement lassen sich beliebig anordnen und kombinieren. Je nach Ausrichtung kann das Reliefelement zum Ansitzen, Ablegen, Anlehnen und Abschirmen genutzt werden. In sieben Farben erhältlich verbessert Landing die Akustik, schafft Nischen, bietet Getränken und Smartphones Platz und sorgt für Entlastung beim Stehen.
RFID Kombi Vorlaminate

RFID Kombi Vorlaminate

Vorlaminate sind Inlays zur Produktion kontaktloser RFID ISO Karten. Geliefert werden können Vorlaminate nicht nur in den Frequenzen von 125 kHz (LF), 13,56 MHz (HF) und 868 MHz (UHF), sondern auch als Kombination dieser Frequenzen. • Wir liefern auch Vorlaminate mit 3 verschiedenen Chips: Mifare+Legic+EM Format: 3 x 6, 3 x 7, 3 x 8 Frequenz: 125 kHz + 13,56 MHz; 125 kHz + 868 MHz; 13,56 MHz + 868 MHz
Werbemittel

Werbemittel

Geht nicht? Gibt‘s nicht. Es gibt keinen Kundenwunsch, den wir nicht möglich machen. Ganz gleich ob Give-Aways, aktuelle Must-Haves oder eigene Ideen – wir kennen den Markt, wir kennen die Preise und Qualitäten. Wir finden, was Sie suchen. Und natürlich wird jedes Produkt kreativ und CD-gerecht individualisiert. Diese Kombination aus Design, Produktion und Beschaffung, macht ARTiS zu einem flexiblen Partner, der Ihnen jedes Leistungspaket termingerecht liefern kann – und sei es noch so umfangreich.
Insit Polsterbank mit Rückenlehne

Insit Polsterbank mit Rückenlehne

Insit transformiert die klassische Polsterbank zum universellen „Hochsitz“ für Arbeits-, Coworking-, Besprechungs- und Essbereiche. 45 cm Sitzhöhe und die ergonomisch-straffe Polsterung sorgen für professionellen Stützkomfort und generationenübergreifende Nutzungsmöglichkeiten. Die Sitzflächen mit den charakteristischen aufgesetzten Rückenlehnen und den eleganten A-förmigen Fußgestellen stehen für hochwertige Präsenz und moderne Leichtfüßigkeit. Das Sortiment umfasst Zwei-, Zweieinhalb- und Dreisitzer, die mit linearen, einseitig, beidseitig oder richtungsändernd abgewinkelten Rückenlehnen ausgestattet sind. Modelle mit hohen Rückenlehnen für mehr Abschirmung und ein abgestimmtes Tischsortiment komplettieren das Programm. Die frei kombinierbare, integrative Formensprache macht das Sitzmöbel zur prägnanten, vielfältig gestalt- und anpassbaren Raumskulptur– eben zum Hochsitz für alle Fälle.