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Middel Büroeinrichtungen

Middel Büroeinrichtungen

Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze I5-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze C7-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze RS-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze QS-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze OS-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze AL-System Middel Büroeinrichtungen Middel Schrank-System Middel Büroeinrichtungen Middel Container Middel Büroeinrichtungen Middel Klapptische Middel Büroeinrichtungen Middel MR-System Trennwand Middel Büroeinrichtungen Middel Kabelmanagement
Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Unser Firmenzeichen wurde im Jahre 1948 von dem Voerder Grafiker und Maler Julius Seifert entworfen und 1984 als Geschmacksmuster gesetzlich geschützt. Der obere Bereich des Zeichens stellt einen stilisierten Stempel dar – gleichwohl als Synonym für einen wichtigen Bürobedarfs-Artikel, als auch für ein mögliches Druckverfahren. Im unteren Teil erkennt man das M als Anfangsbuchstaben unseres Namens.
die Beleuchtung in Praxen und Büros in erster Linie in Sachen Funktionalität überzeugen

die Beleuchtung in Praxen und Büros in erster Linie in Sachen Funktionalität überzeugen

Design und Funktionalität einander nicht ausschließen müssen. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Beleuchtung sind wir in der Lage, individuelle Lichtlösungen für jeden Bedarf zu entwickeln. Egal ob es um die optimale Ausleuchtung eines Arbeitsplatzes oder die atmosphärische Gestaltung eines Raumes geht – wir finden die passende Lösung für Sie. Unsere Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und Langlebigkeit aus. Wir legen großen Wert auf nachhaltige Materialien und energieeffiziente Technologien. So können Sie nicht nur von einer angenehmen Beleuchtung profitieren, sondern auch Ihren ökologischen Fußabdruck reduzieren. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unseren innovativen Lichtkonzepten überzeugen. Gerne beraten wir Sie persönlich zu Ihren individuellen Anforderungen und erstellen Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot.
Gewerbeobjekt für Büro oder Praxis im Dresdner Umland zu verkaufen

Gewerbeobjekt für Büro oder Praxis im Dresdner Umland zu verkaufen

Immobilienart Sonstige Grundstücksfläche ca. 1.410,00 m² Nutzfläche ca. 49,00 m² Gesamtfläche ca. 424,00 m² Baujahr
Neue Elektromotorisch höhenverstellbare Schreibtische

Neue Elektromotorisch höhenverstellbare Schreibtische

Tischplattenfarbe nach Wahl Ahorn, Lichtgrau oder Buche Gestellfarbe: Alu/Silber Maße: L 180 x T 80 x H 62-128 cm Memoryfunktion wird über einen einfach zu bedienenden Touchscreen gesteuert. Durch die Memoryfunktion von bis zu 3 Höheneinstellungen ist er auch ideal geeignet, um in einer dritten Position zum Beispiel mit einem Sitzhocker genutzt werden zu können. Belastbar bis 125 Kg Sehr leiser Motor nur 46 db 5 Jahre Garantie auf Elektrik und Mechanik Andere Größen auf Anfrage!!
INNENAUSBAU UND MÖBEL FÜR BANKEN, BÜROS & PRAXEN

INNENAUSBAU UND MÖBEL FÜR BANKEN, BÜROS & PRAXEN

Von Empfangstheken, Einbaumöbeln und Arbeitsplätzen bis hin zu Büroglastrennwänden bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Arbeitsumgebung. Unsere Kunden umfassen Arztpraxen, die Sparda Bank, die Volksbank und weitere Unternehmen.
Büroplanung und -ausstattung in Rodgau

Büroplanung und -ausstattung in Rodgau

Eine innovativer Betrieb für Protoypenbau und Kleinserienfertigung hat uns beauftragt die Büros zu modernisieren. Auch hier konnten unsere Schallschutzspezialisten wieder einiges optimieren und eine Bürolandschaft planen, in der alle Mitarbeiter entspannt arbeiten können. Leistungen Schallschutz Arbeitsplatzanalysen Büroplanung Umzugsmanagement
Wann ein Job in unserem Ingenieurbüro das Richtige für Dich ist

Wann ein Job in unserem Ingenieurbüro das Richtige für Dich ist

Wir sehen die Arbeit nicht nur als eine Pflicht, sondern als einen wichtigen Teil des Lebens, der einem Verwirklichung und Freude bereiten sollte. Wir glauben daran, dass es für jedes „Problem“ eine Lösung gibt. Deshalb helfen wir Bauherren und Architekten dabei, deren anspruchsvolle Entwürfe mit smarten Tragwerkskonzepten in die Realität umzusetzen. Denn ein solides Fundament ist der Grundstein des Erfolgs eines jeden Bauprojekts. Wir wissen, dass das Bauplanungsgewerbe eher von Männern dominiert wird, obwohl Frauen ihre Arbeit genauso gut oder sogar besser machen. Deshalb freuen wir uns mehr Frauen einen Platz in unserer Branche zu geben und Ihnen die gleiche Anerkennung zu schenken wie ihren männlichen Kollegen. Aber natürlich sind alle Geschlechter bei uns herzlich willkommen.
BÜROBEDARF

BÜROBEDARF

Mit Liebe zum Detail Erst die vielen Kleinigkeiten machen Ihr Büro zu einem Ort, an dem Sie gerne etwas schaffen. Um Ihnen die Arbeit zu erleichtern, bietet unser hauseigener Bürobedarf-Shop über 60.000 Artikel – Bürobedarf für jeden Anspruch. Bestellen Sie bei uns Schulbücher.
Individuelle Büromöbel und kreative Raumkonzepte

Individuelle Büromöbel und kreative Raumkonzepte

Für Büroeinrichtungen, die mit Ihren Aufgaben wachsen. Wir bieten Ihnen innovative Ideen und Lösungen für eine Büroeinrichtung, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.
Büromöbel

Büromöbel

Für uns sind Büroräume nicht nur Räume in denen Menschen zusammenarbeiten, sondern hier werden Unternehmen geführt und Organisationen geleitet. Wir sehen Büroräume deshalb als den Ort, an dem arbeiten Spaß machen soll. Moderne Büromöbel helfen, dass Menschen optimal miteinander kommunizieren können. Dies fördert nicht nur die internen und externen Arbeitsabläufe, sondern auch den gesamten Ideenfluss der Menschen. Schreibtische Steh-/Sitztisch Lösungen Stauraumlösungen Kommunikation Stehpulte Stahlschränke Empfang
Praxiseinrichtung – Empfang

Praxiseinrichtung – Empfang

über die freundlichkeit einer arztpraxis oder eines dentallabors entscheidet heute und vor allem in der zukunft beim kunden der erste eindruck. Empfangen Sie Ihre Kunden und Patienten mit einer freundlichen, modernen Praxiseinrichtung – und überzeugen Sie mit einem professionellen Auftritt Ihrer Arztpraxis. Unsere Produktlinien tondo, aura, linea und segno werden diesen hohen Designansprüchen gerecht und bieten Ihnen gleichzeitig unendliche aufstellungsvarianten und vollkommene stilvarianten. wir glauben an innovation am arbeitsplatz. rufen sie uns an, wir beraten sie gerne!
Richtige und ergonomische Arbeitshaltung: Der richtige Bürostuhl (auch im Homeoffice) ist enorm wichtig!

Richtige und ergonomische Arbeitshaltung: Der richtige Bürostuhl (auch im Homeoffice) ist enorm wichtig!

Kennen Sie das auch – Verspannungen und Schmerzen in Rücken, Schulter und Nacken? Das können erste Warnzeichen für eine falsche Sitzhaltung sein. Dann haben wir etwas für Sie! Seit Neuestem sind wir auch autorisierter Aeris-Fachhändler. Die neuen Modelle sind nun in unseren Showroom eingezogen und warten darauf von Ihnen getestet zu werden.
Bürostühle

Bürostühle

Leitner Ergonomische Sitzmöbel, ideale Sitzlösung für privat, Büro, Schule, Kindergarten uvm. Dyrlund Executive Bürostühle der Oberklasse Schou Anderson Modell 9031 als Hochlehner oder 9021 in niedrig. Ein äußerst bequemer und formschöner Bürostuhl in massiver Buche. Besonders griffig sind die gerundeten Armlehnen. Diesen Stuhl empfehlen wir gerne, da auch bei uns seit Jahren im täglichen Einsatz. Stoffe bzw. Leder nach Wunsch
PRAXISEINRICHTUNG

PRAXISEINRICHTUNG

Dank unserer Erfahrung wissen wir genau, worauf es bei Ihrer Praxiseinrichtung ankommt. Werfen Sie einen Blick in unsere verschiedenen Bereiche – vom repräsentativen Empfang bis hin zu Warte–, Personal– und Behandlungsräumen, in denen sich Ihre Patienten und Mitarbeiter wohlfühlen. MAßGESCHNEIDERTE PRAXISEINRICHTUNG EMPFANG BEHANDLUNG BÜRO / BACK–OFFICE STERILISATION WC – PROPHYLAXE WARTEZIMMER WARTEZIMMER – SITZBÄNKE GLASTRENNWÄNDE SPEZIAL–NEBENRÄUME GEYER IST JETZT AKKRAD
Sta*Ware BusinessNavigator für Planungsbüros- die Unternehmenssoftware für Ingenieure und Planer

Sta*Ware BusinessNavigator für Planungsbüros- die Unternehmenssoftware für Ingenieure und Planer

Ingenieur- und Planungsleistungen zum Erfolg navigieren, heißt branchespezifische Standard-Prozesse reibungslos auszuführen, sich auf die Kernleistungen zu konzentrieren.
Wir schaffen moderne Arbeitswelten – Ihre Büroeinrichtung.

Wir schaffen moderne Arbeitswelten – Ihre Büroeinrichtung.

Der Mensch verbringt einen Großteil seiner Lebenszeit am Arbeitsplatz. Umso wichtiger ist eine optimal gestaltete Büroausstattung. Wir stehen für kompetente Beratung, Planung und Montage innovativer und hochwertiger Büro- und Einrichtungskonzepte. Dabei liegt unsere Kernkompetenz im Bereich moderner Schrankwand- und Trennwandsysteme. SBS: Sachverstand und Professionalität. Mit uns setzen Sie auf fundiertes Wissen aus Praxis und Theorie – und auf Markenprodukte namhafter Hersteller wie Goldbach-Kirchner. Wir bieten Ihnen Einrichtungslösungen für jede Anforderung und jeden Anspruch, von ökonomisch bis exklusiv. Doch egal, für welche Büromöbel Sie sich entscheiden: Qualität steht für uns stets im Mittelpunkt. Das gilt natürlich auch für die zuverlässige und termingerechte Ausführung durch unser qualifiziertes Montageteam.
Im Home-Office an der Elektroinstallation basteln – warum das keine gute Idee ist

Im Home-Office an der Elektroinstallation basteln – warum das keine gute Idee ist

Wegen der Ausbreitung des Coronavirus verbringen gerade viele Menschen mehr Zeit als sonst in den eigenen vier Wänden. Do it yourself (DIY) ist dabei gerade sehr angesagt – ob es um selbstgemachtes Brot oder Basteleien mit den Kindern geht. Beim Selbermachen im Bereich der Elektroinstallation sollte allerdings Schluss sein. Was in einem YouTube-Video noch ganz einfach aussieht, wird in der Realität schnell zur Gefahr. Mangelndes Fachwissen bei der Reparatur einer Steckdose oder eines defekten Elektrogeräts kann zu einem Kabelbrand oder zu einem Stromschlag führen, der im schlimmsten Fall eine Gefahr für Leib und Leben darstellt. Sobald es darüber hinausgeht, beispielsweise eine Glühbirne zu wechseln oder an der Steckdose eine gelockerte Schraube festzudrehen und man mit elektrischen Leitungen in Berührung kommt, sollten Heimwerker die Arbeit einem Elektrofachmann überlassen. Elektrofachhandwerkerinnen und -handwerker sind auch in Zeiten von Corona zuverlässig und unter Berücksichtigung besonderer Schutzmaßnahmen im Einsatz. Über die Online-Fachbetriebssuche der E-Handwerke finden Interessierte auch während der Corona-Pandemie einen Elektro-Innungsfachbetrieb in ihrer Nähe.
10er Bürocontainer kaufen

10er Bürocontainer kaufen

8'/10'er 20' Box / HC 40'Box/HC/Pal.-breit Open Top Plane Open Top/Hardtop Kühlcontainer Isoliercontainer Flat Racks / Platforms Side Doors - OpenSider - Seitentürencontainer DoubleDoor - Doppeltürencontainer Aufenthaltscontainer kaufen Umbauten bei A-TAINER MAVAKO® Flexlock 1500 Containerersatzteile / -zubehör Rückkauf von Containern
Büroreinigung

Büroreinigung

Eine Reinigungsfirma, die Ihnen im gesamten Umkreis von Rahden und Osnabrück, aber auch deutschlandweit zur Verfügung steht. Mit uns können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und wir sorgen für die richtige Atmosphäre.
Büroplanung

Büroplanung

Wir entwerfen Ihr Bürokonzept In vier einfachen Schritten gelangen wir von der bloßen Idee zu einer optimalen Umsetzung Ihrer Bürowelt. Wir leiten Sie durch diesen Fahrplan und stehen als Ihr persönlicher Berater an Ihrer Seite. Erstgespräch Im ersten Schritt sammeln wir im Erstgespräch erste Anregungen und Ideen. Bedarfsanalyse Bei einem Termin bei Ihnen vor Ort oder über eine Online-Konferenz können die aktuellen Gegenheiten gesichtet und besprochen werden. Wir ermitteln den Bedarf unter Berücksichtigung Ihrer indidividuellen Anforderungen. Mit dem Beratungsgespräch können die Vorgaben aller Beteiligten, wie Budgetvorgaben, Ausstattungswünsche, berücksichtigt werden. Planung, Konzeption und Visualisierung Wir verarbeiten die aufgenommenen Daten und Infos in unserem Planungsprogramm. Ihre Räume werden virtuell erzeugt und mit modernen Büroeinrichtung bestückt. Ausgewählte Möbel können Sie über eine Musterstellung bei Ihnen vor Ort testen. Umsetzung und Übergabe Zuletzt wird das festgelegte Konzept umgesetzt. Unser hauseigenes Monteur-Team kann auf Wunsch liefern, montieren und ausrichten. Somit bieten wir eine bezugsfertigen Arbeitsplatz – alles aus einer Hand. Arbeitsplatzrichtlinien Wir achten bei der Umsetzung Ihrer Büroplanung selbstverständlich auf die Einhaltung der Vorschriften aus der Arbeitsstättenverordnung. Wir versichern, dass durch die profesionelle Beratung bei Bretschneider besonders auf die Sicherheit und den Gesundheitsschutz Ihrer Beschäftigter eingegangen wird. Medientechnik Bei der Entwicklung Ihres Büros zum “New Office„ darf die richtige Medientechnik nicht fehlen. Wir statten Ihren Besprechungsraum mit der richtigen Videokonferenztechnik aus, finden Lösungen für die einzelnen Arbeitsplätze oder statten Ihre Büroräume mit einem Buchungs- und Kontrollsystem aus. Wir sorgen für die Planung, Installation und Konfiguration Ihrer Medienumgebung. Akustik Bei einem Termin bei Ihnen vor Ort oder über eine Online-Konferenz können die aktuellen Gegenheiten gesichtet und besprochen werden. Wir ermitteln den Bedarf unter Berücksichtigung Ihrer indidividuellen Anforderungen. Mit dem Beratungsgespräch können die Vorgaben aller Beteiligten, wie Budgetvorgaben, Ausstattungswünsche, berücksichtigt werden. Beleuchtung Wir verarbeiten die aufgenommenen Daten und Infos in unserem Planungsprogramm. Ihre Räume werden virtuell erzeugt und mit der neuen Ausstattung bestückt. Wir erstellen Büroplanungen sowohl als ganzheitliches Bürokonzept wie auch für einzelne Räume . Sie können zwischen mehreren Varianten, die die verschiedenen Möglichkeiten aufzeigen, wählen.
Büro für Baustatik Volker Hänig

Büro für Baustatik Volker Hänig

Wir sind Ihr Ansprechpartner für Ihre Statischen Berechnungen – kompetent, flexibel, exakt und schnell. 1/4 Jahrhundert Statikerfahrung.
Büro- und Betriebsumzüge

Büro- und Betriebsumzüge

Jahrzehntelange Erfahrung, Ausbildung des Personals und langjährig festangestellte Mitarbeiter sowie eine entsprechende technische Geräteausstattung ermöglichen uns einen hohen Qualitätsstandard. EDV und Software für die Erfassung und Aufbereitung von Umzugsinformationen Fahrzeuge mit Luftfederung und Hebebühne Außenaufzüge verschiedener Art Spezialgeräte für Schwertransport, z.B. 16-t-Gabelstapler Spezialtransportwagen für EDV-Geräte und Aktentransport Schreinerwerkstatt für Sonderanfertigungen moderne Lagersysteme Mitarbeiterschulung Wir verstehen unter einem Komplettservice für Betriebsumzüge mehr als nur den eigentlichen Transport. Der Leistungsumfang kann z.B. beinhalten: Erstellung von Möblierungsplänen (CAD) Grob-, Feinablaufplanung Einweisung von Auftraggeberpersonal Ausarbeiten von Mitarbeiterinformationen Bereitstellen eines Umzugshandbuchs Terminkoordinierung von Drittanbietern wie z.B. Neumöbellieferung, EDV-Installation Bereitstellung von Sicherheitspersonal Archivtransport Gefahrguttransport Entsorgung von Akten, Datenträger, Mobiliar und Geräten Verkauf von Altmöbeln Einlagerung
Planung und Konzeption der Büroeinrichtung

Planung und Konzeption der Büroeinrichtung

Büros zum Arbeiten und Leben von tio-concepts Wohlfühlen am Arbeitsplatz ist machbar! Sorgen Sie mit einer durchdachten Planung und Konzeption der Büroeinrichtung für eine gute Atmosphäre und damit für mehr Leistungsfähigkeit. Eine moderne Büroeinrichtung ist heute weit mehr als Schreibtisch, Bürostuhl und Regale. Sie ist Teil des Lebens und der Work-Life-Balance. Wir denken Büromöbel vom Menschen aus: tio-concepts konzipiert den Raum, in dem sich viele Menschen die längste Zeit des Tages aufhalten. Dabei berücksichtigen wir nicht nur Ergonomie und Gesundheit, Ökonomie und Ökologie. Auch relevante Vorschriften fließen in unsere Arbeit ein, damit Sie auf der sicheren Seite sind: Arbeitsstättenverordnung, DIN-Normen, Vorschriften der Berufsgenossenschaft und der Versammlungsstättenverordnung. Bei der Planung und Konzeption der Büroeinrichtung untersuchen wir zunächst, welche Arbeitsaufgabe in einem Büro erfüllt werden soll. Dann optimieren wir die Möglichkeiten der Raumnutzung, verbessern Laufwege, Schrank- und Regalflächen. Mit Farben, Pflanzen und angenehmer Beleuchtung machen wir das Arbeitsumfeld zur Wohlfühlumgebung. Die Arbeitsplatzexperten von tio-concepts sehen nicht nur einen einzelnen Raum, sondern alle Arbeitsplätze in ihrem gesamten Umfeld – vom Empfang bis zum Chefsessel. Büroeinrichtung vom Menschen aus gedacht. Eine gute Bürogestaltung ist ein wichtiges Argument der Mitarbeiterbindung. Bevor tio-concepts mit der Planung und Konzeption der Büroeinrichtung loslegt, schauen wir uns genau an, wie die Arbeitsplatzgestaltung und das gesamte Umfeld im Büroalltag aktuell aussehen. Wir holen uns wichtige Informationen von Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Denn sie sind der Schlüssel für Ihren unternehmerischen Erfolg und die Fachleute, wenn es um ihre individuellen Bedürfnisse rund um ihren Arbeitsplatz geht. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollen sich in ihrer Arbeitsplatzumgebung wohlfühlen – für ihre Gesundheit, Leistungsfähigkeit und damit sie im Unternehmen bleiben. Stichwort: Mitarbeiterbindung. Sie kennen die Situation rund um ihren Arbeitsplatz am besten und können sagen, was bereits gut läuft und wo der Work-flow durch eine veränderte Büroeinrichtung verbessert werden kann. Planen Sie nicht für, sondern mit Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die neue Büroeinrichtung. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können ihre Anliegen zu Ergonomie und Gesundheit in die Planung und Konzeption der Büroeinrichtung einbringen. So ist sichergestellt, dass die neuen Büromöbel nicht nur toll aussehen, sondern auch die Gesundheit der Menschen unterstützen. Auch bei der Planung und Konzeption der Büroeinrichtung gibt es klare Regeln Wir berücksichtigen von Anfang an die für Ihr Unternehmen relevanten Vorschriften der Arbeitsstättenverordnung, die DIN-Normen, die Vorschriften der Berufsgenossenschaft und der Versammlungsstättenverordnung, damit es später keine Probleme gibt.
Architekturbüro Bielefeld

Architekturbüro Bielefeld

Innovativ und individuell. DAS ARCHITEKTURBÜRO BIELEFELD freut sich Sie begrüßen zu dürfen und möchte sich Ihnen als Partner in allen Bereichen der Architektur vorstellen. Wir sind seit 1962 erfolgreich regional und überregional in allen Bereichen des Bauens tätig. Die Leistungen umfassen das gesamte Spektrum von der Projektierung über die Planung bis hin zur Abwicklung und Betreuung des Projektes nach der Fertigstellung.
Drehstuhl C50-K

Drehstuhl C50-K

Sizhöhe: mit Gaslift (40-53 cm) Optionen: Bodengleiter mit Rollen Die Lieferzeit beträgt zurzeit ca. 6-8 Wochen. Die Fracht- und Versicherungskostenpauschale beträgt anteilig 119,00 / 100,00 (Brutto/Netto). Ab einem Einkaufswert von 2.975,00 / 2.500,00 (Brutto/Netto) ist der Versand frachtfrei.
Büromöbel

Büromöbel

Büroarbeitsplätze an denen man gerne arbeitet. Sie suchen Büromöbel für Ihr Unternehmen? Oder möchten Ihr Homeoffice nicht nur schöner, sondern auch effektiver gestalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Martin Raumkonzepte - Ihr Büromöbel und Homeoffice Fachgeschäft. Professionelle Beratung durch jahrzehntelange Erfahrung. Wir können Ihnen helfen Ihre Büroräume schön dekorativ und effizient zu gestalten. Hierzu gehört mehr als nur ein paar Tische und Büroschränke aufzustellen. Individuelle Planung ist unsere Stärke. Martin Raumkonzepte - innovative und flexible Bürosysteme, individuell konfigurierbar und auf Ihre Anforderungen abgestimmt. Arbeitsplätze Unsere Büromöbel sind nicht nur einfach ein Tisch, Schrank oder Container. Es sind viel mehr durchdachte und vielseitig einsetzbare Systeme. Alle Systemkomponenten können miteinander kombiniert werden.
bürotechnik

bürotechnik

Zu einem modern ausgestatteten Büro gehört auch die entsprechende Technik. Sei es der klassische Beamer, der Ihre Präsentationen an die (Lein)wand projiziert oder das hochmoderne Copyboard, mit dem Sie die angeschriebenen Daten sofort ausdrucken können: Wir haben auch für Ihre Anforderungen die passende Technik.
Das Vermessungsbüro Aldinger – Kompetenz und Erfahrung seit 1999

Das Vermessungsbüro Aldinger – Kompetenz und Erfahrung seit 1999

Seit über 20 Jahren ist das Vermessungsbüro Aldinger Ihr zuverlässiger Partner in der Vermessungstechnik und Geoinformatik. Wir sind stolz darauf, Versorgungsunternehmen, Architektur- und Ingenieurbüros, Bauträger, Behörden sowie Unternehmen aus der Industrie- und Immobilienbranche mit maßgeschneiderten Lösungen zu unterstützen. Unsere Expertise erstreckt sich insbesondere auf den Aufbau und die Pflege von Geoinformationssystemen und Ver- und Entsorgungsleitungen. In diesem Bereich sind wir stolzer Partner namhafter Unternehmen, die von unserer Erfahrung und Professionalität profitieren. Das Herzstück unseres Unternehmens ist unser engagiertes Team aus über 25 hochqualifizierten Ingenieuren und Technikern. Mit modernster Technik und umfassendem Fachwissen stellen wir uns jeder Herausforderung in der Vermessungstechnik und Geoinformatik. Wir legen besonderen Wert auf kundenorientiertes Arbeiten und stehen Ihnen jederzeit für Fragen und Informationen zur Verfügung. Entscheiden Sie sich für das Vermessungsbüro Aldinger GmbH und profitieren Sie von: - langjähriger Erfahrung und Expertise in der Branche - einem breiten Spektrum an vermessungstechnischen und geoinformatischen Leistungen - einer engen Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen - einem hochqualifizierten und engagierten Team - modernster Technologie und effizienten Lösungen - kundennaher und individueller Beratung
Aufgeräumter Arbeiten mit der idealen Büroeinrichtung

Aufgeräumter Arbeiten mit der idealen Büroeinrichtung

Jedes Büro braucht viele Stauräume damit alle Unterlagen und Utensilien geordnet und sicher abgelegt werden können. Aktenschränke gibt es in verschiedenen Varianten, Formen und Größen. Ob mit Flügel- oder Schiebetüren, mit Rollladen oder Schubladen – mit dem richtigen Schrank werden Arbeitsabläufe optimiert.