Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 5844 Ergebnisse

Büro- und Verwaltungsgebäude in Fertigbauweise

Büro- und Verwaltungsgebäude in Fertigbauweise

Unsere Bürocontainer sind individuell und flexibel einsetzbar, z. B. als Beratungscontainer, Baustellencontainer oder Verwaltungseinheit mit Küche und Sanitär.
Büromöbel: Schreibtisch Modell U mit Massivholzplatte Buchenholz

Büromöbel: Schreibtisch Modell U mit Massivholzplatte Buchenholz

auch mit Massivholzplatte Eiche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Buche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Buche geölt, Buche lackiert oder gebeizt in Nussbaum oder Wenge - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell U: - stabile Stahlkonstruktion, 50 x 50 * 2 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 20 mm Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Tischplattenerhöhung ("schwebende Tischplatte") Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Büroobjekt - Kantine

Büroobjekt - Kantine

Büroobjekt - Kantine
Ingenieurbüro Gurski-Schramm

Ingenieurbüro Gurski-Schramm

Laboratorium Experimente für Forschung und praktische Übungen im Bereich der Regelungstechnik Aufbau von praxisorientierten und Forschungslaboren Entwicklung kundenspezifischer Laboraufbauten Softwareentwicklung für Steuerungsanwendungen Software-, Hardware-Upgrades und Service für ältere Systeme
bürotechnik

bürotechnik

Zu einem modern ausgestatteten Büro gehört auch die entsprechende Technik. Sei es der klassische Beamer, der Ihre Präsentationen an die (Lein)wand projiziert oder das hochmoderne Copyboard, mit dem Sie die angeschriebenen Daten sofort ausdrucken können: Wir haben auch für Ihre Anforderungen die passende Technik.
Büro

Büro

Wir ermöglichen Ihnen den Übergang vom virtuellen Büro zu einem echten physischen Standort oder die Umsetzung einer Homeoffice-Strategie durch die bedarfsgerechte Bereitstellung privater Büros für Sie oder Ihre Mitarbeiter. Für Teambesprechungen, Workshops oder Konferenzen bieten wir Ihnen unseren multifunktionalen Besprechungs- und Konferenzräumen. Wir stellen Ihnen Tagesbüros zur stunden- oder tageweisen Anmietung bzw. im Rahmen von Dauermietverhältnissen beispielsweise für die Abwicklung von Kundenterminen und geschäftlichen Beratungen zur Verfügung.
Trennwandsysteme aus Glas für Ihr Büro

Trennwandsysteme aus Glas für Ihr Büro

Unser Trennwandsystem gliedert die moderne Bürolandschaft. Sie verbinden Ästhetik mit Funktion und architektonischer Gestaltungsfreiheit. Das Trennwandsystem integriert Schall- und Brandschutz, Akustik, Klima und Licht, um die Arbeitsbedingungen zu optimieren. Der Freiraumbereich ist funktional gegliedert. Dank ihrer Modularität und einfachen Montage sind sie flexibel einsetzbar. Die Unternehmenskultur unterliegt einem starken Wandel, was die Ausstattung von Bürolandschaften und das Schaffen von kommunikativen Bereichen anbelangt. Ob zur Ausgestaltung eines Bürokomplexes oder temporäre und autarke Lösungen wie ein Messe-Display: Trennwandsysteme überzeugen durch eine einzigartige Kombination aus attraktivem Design, dem Schaffen von Ruhezonen und der Möglichkeit, für das Markenimage einen passenden Rahmen zu setzen. Welche Vorteile eine Trennwand aus Glas mit sich bringt, welche Lösungen für ein flexibles Trennwandsystem aus Glas existieren und wie sich verschiedenste Trennwandsysteme harmonisch in das Raumbild einfügen, summiert dieser Überblick. Wofür wird ein Trennwandsystem aus Glas eingesetzt? Eine Trennwand aus Glas eignet sich ausgezeichnet, um einen großen Raum in einzelne, autarke Bereiche zu unterteilen und dennoch ein stimmiges Gesamtbild zu erzielen. Wer sein Büro hinter einer Trennwand aus Glas hat, arbeitet unabhängig von anderen, fühlt sich jedoch nicht eingeengt und ist Teil eines großen Ganzen. Trennwandsysteme kommen vorwiegend im Bereich der Verwaltung, aber auch in Banken und Versicherungsagenturen sowie bei der modernen Aufteilung von Büroraum zum Einsatz. Welche Vorteile hat ein Trennwandsystem aus Glas? In erster Linie hat eine Trennwand aus Glas einen außerordentlich eleganten Charakter und lässt sich zu den unterschiedlichsten Einrichtungsstilen ausgezeichnet kombinieren. Da sie eine einzigartige Leichtigkeit ausstrahlt, ist sie auch für Räume kleineren Ausmaßes geeignet und lässt den gesamten Raum unmittelbar größer erscheinen. Außerdem lässt sich mit einem Trennwandsystem aus Glas eine hohe Schallisolierung sowie ein erstklassiger Brandschutz erreichen. Darüber hinaus ist es eine energieeffiziente Lösung, Großraumbüros mit Trennwandsystemen zu versehen, denn durch die Trennwand aus Glas kann Tageslicht einfallen und gleichzeitig hervorragend genutzt werden. Der Raum gewinnt ein freundliches Ambiente, was positiv auf das Arbeitsumfeld wirkt. Auch wenn das Trennwandsystem aus Glas ist, können unerwünschte Blicke von außen abgewehrt werden. Dies lässt sich durch verschiedenste satinierte Designs perfekt realisieren. Ein Trennwandsystem aus Glas kann weiterhin systemübergreifend verwendet werden. Hierfür lässt sich das gleiche Design auch bei verschieden großen Räumlichkeiten verwenden. Die Gesamtansicht bleibt somit ausgesprochen harmonisch. Trennwandsysteme sind flexibel einsetzbar und lassen sich für verschiedenste Zwecke wiederverwenden. Hierdurch können die Investitionskosten signifikant reduziert werden. Sie lassen sich schnell abbauen und an einem anderen Ort erneut aufbauen. Auch Umbauarbeiten sind mit einer Trennwand aus Glas jederzeit möglich. Wer seine Bürolandschaft beispielsweise durch Trennwandsysteme aufgelockert hat, kann diese kurzerhand für den eigenen Auftritt auf einer Messe nutzen. Die stylischen Elemente werten den Innenausbau auf und bieten Variabilität.
Konstruktionsbüro Brüske

Konstruktionsbüro Brüske

Entwicklung - Ideenfindung - Machbarkeitsstudien - Prototyp Herstellung - Aufbau und Betreuung entwicklungsbegleitender Versuche - Erstellen von Testprozeduren und Auswertung der Ergebnisse Konstruktion + CAD Dienstleistungen mit Pro Engineer - Produkt- Entwürfe - Baugruppenerstellung - Werkzeuggerechte Gestaltung von Gussteilen aus Kunststoff und Metall - Erstellen und Optimieren von Freiformflächen - Konstruktion von Blechteilen und Schweißbaugruppen - 3D Modellierung aus 2D Skizzen - 3D Daten für Rapid Prototyping - Simulation von Bewegungsabläufen Dokumentation - Fertigungszeichnungen - Montagedokumentation - Explosionsdarstellungen von Baugruppen - Stücklistenerstellung - Erstellung von Bedienungsanleitungen und Servicehandbüchern Engineering und Projektmanagemant - Herstellerrecherchen - Betreuung von Fertigungsprozessen - Terminverfolgung - Schnittstellenkommunikation - Projektsteuerung Haben Sie Fragen
Büroplanung – auf Wunsch fotorealistisch in 3D

Büroplanung – auf Wunsch fotorealistisch in 3D

Mit eigenen Innenarchitekten, geprüften Arbeitsplatzexperten, geschulten Planerinnen sowie unserem Verkaufsteam im Außendienst und natürlich nicht zu vergessen – unsere versierten Monteure – setzen wir bis ins kleinste Detail ganzheitliche Raumkonzepte um. Gemeinsam mit namhaften Partnern gestalten wir hochfunktionale Arbeitsplätze ebenso wie exklusive Büros in der Führungsebene. Und dies natürlich nach ergonomischen und optischen Gesichtspunkten.
Gründung Ingenieurbüro Peter Mutard

Gründung Ingenieurbüro Peter Mutard

Thermische Bauphysik Energiekonzeption Bauakustik Raumakustik Schallimmissionsschutz Messungen Simulation Erschütterungsschutz
Bürotechnik

Bürotechnik

Dies ist eine kleine Auswahl der von uns vertriebenen Produktmarken und basiert auf unserer Erfahrung in puncto Qualität, Verarbeitung und Effizienz. Da jedes Unternehmen unterschiedlichen verwaltungstechnischen Anforderungen unterliegt, benötigt man oftmals maßgeschneiderte Lösungen um Arbeitsabläufe zu optimieren. Hier ist die Beratung das A und O, um Betriebsausgaben möglichst klein zu halten. Wir beraten Sie gerne. Notebooks Multifunktionsgeräte Drucker Kopierer Plotter Etikettendrucker Beschriftungsgeräte Diktiergeräte Laminiergeräte Kassensysteme Tisch- und Taschenrechner Software PC & EDV Zubehör Netzwerktechnik Aktenvernichter Falzmaschinen Hochleistungslocher Elektrohefter
Bürotechnik

Bürotechnik

Dies ist eine kleine Auswahl der von uns vertriebenen Produktmarken und basiert auf unserer Erfahrung in puncto Qualität, Verarbeitung und Effizienz. Da jedes Unternehmen unterschiedlichen verwaltungstechnischen Anforderungen unterliegt, benötigt man oftmals maßgeschneiderte Lösungen um Arbeitsabläufe zu optimieren. Hier ist die Beratung das A und O, um Betriebsausgaben möglichst klein zu halten. Notebooks Multifunktionsgeräte Drucker Kopierer Plotter Etikettendrucker Beschriftungsgeräte Diktiergeräte Laminiergeräte Kassensysteme Tisch- und Taschenrechner Software PC & EDV Zubehör Netzwerktechnik Adobe Reader Download Aktenvernichter Falzmaschinen Hochleistungslocher Elektrohefter TeamViewer – die All-In-One Software für Fernwartung und Online Meeting.
Bürotechnik

Bürotechnik

Zeit und Kosten sparen In der Gestaltung Ihrer Büroinfrastruktur steckt mehr Optimierungs- und Einsparpotenzial als Sie vielleicht denken. Das gilt in erster Linie für die Druckprozesse und die Dokumentenverwaltung. Nutzen Sie alle Möglichkeiten, um Ihre Betriebskosten zu senken. Wir helfen Ihnen dabei durch den Einsatz der richtigen Hardware und durch die Implementierung eines intelligenten Druck- und Dokumentenmanagements sowie durch unsere Managed Print Services. Informieren Sie sich in unserer umfangreichen Bürotechnik-Ausstellung und lassen Sie sich von unserem fachkundigen Team beraten. Druck- und Kopiersysteme führender Hersteller erfüllen mit der richtigen Technik alle Ihre Anforderungen. Wir sind autorisierter Fachhändler, Business- und Servicepartner von Xerox, Sharp, Brother, HSM, Ideal, Grundig, DocuWare, Kindermann und Panasonic, u. a. Kopier- und Drucksysteme Individuelle Systemausstattung Ihrer Kopier- und Druckgeräte für eine moderne Bürogestaltung.
Bürotechnik

Bürotechnik

Drucken, faxen, kopieren: Effizienz spart Zeit und Geld! Was kostet eine bedruckte Seite? Die Angebote sind vielschichtig, die Auswahl riesig. Mit unseren Partnern UTAX und Brother haben wir zwei Firmen an unserer Seite, die mit speziell entwickelten Analysesystemen Antworten liefern, bevor wir ein Gerät beim Kunden installieren. Mit attraktiven Service- Paketen rund um die Wartung der Geräte rundet das Unternehmen Meinhardt sein Angebot ab.
Bürotechnik

Bürotechnik

Büros müssen nicht nur effizient eingerichtet, sondern auch den menschlichen Bedürfnissen angepasst sein. Wir können unseren Kunden ein vielfältiges Angebot an modernen Büroausstattungen bieten und entsprechend Ihren Wünschen einrichten.
Anpassung und Vermittlung von ergonomischen Büromöbeln – Sie sind das Maß!

Anpassung und Vermittlung von ergonomischen Büromöbeln – Sie sind das Maß!

Sie sind bei uns genau richtig! Wir sind ein führender Anbieter von ergonomischen Lösungen für Büroarbeitsplätze. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung und Herstellung von orthopädischen Sitzmöbeln, die speziell auf die Bedürfnisse von Mitarbeitern mit Rückenbeschwerden zugeschnitten sind. Darüber hinaus bieten wir auch eine breite Palette an ergonomischen Mäusen an, die bei RSI-Syndrom helfen können. Unsere Produkte zeichnen sich durch höchste Qualität und Funktionalität aus. Sie werden unter Berücksichtigung neuester ergonomischer Erkenntnisse entwickelt und sorgen dafür, dass Ihre Mitarbeiter gesund und produktiv arbeiten können. Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl der richtigen Produkte für Ihren individuellen Bedarf. Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder per E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen! Ihr Team von [Firmenname]
Ingenieurbüro

Ingenieurbüro

Architektur Ein Haus zu bauen ist für die meisten Menschen eine große und ungewohnte Herausforderung. Dabei stellt es doch oft für lange Zeit unser zu Hause dar, in dem wir leben, uns wohlfühlen und für die Zukunft gerüstet sein möchten. Mit unserem Architekturbüro möchten wir Sie bei dieser Aufgabe unterstützen, denn es ist immer spannend, ein Haus individuell nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen zu gestalten und zu planen. Neben dem Anspruch, auf Ihrem Grundstück ein für Sie maßgeschneidertes Gebäude zu entwerfen, stehen Aspekte wie Ökologie, Nachhaltigkeit, Passivhausbauweise, wohngesunde Baustoffe und Kosten-Nutzen-Verhältnis für unsere Denkweise. In Anlehnung an die HOAI bieten wir Ihnen gerne folgende Leistungen an: Grundlagenermittlung, Vorplanung und Entwurf sowie Genehmigungs- und Ausführungsplanung Neben Neubauten planen wir natürlich auch Dachaufstockungen, Um-, An- und Ausbauten. Luftdichtigkeitsmessungen Im Bereich der Baukontrolle führen wir Luftdichtigkeitsmessungen, sogenannte Blower Door Tests durch. Hier gehören wir zu den Pionieren, da wir diese Messungen schon seit Ende der 1990er Jahre anbieten. Die Ziele dieses Messverfahrens sind, festzustellen, ob die Anforderungen an die Luftdichtigkeit der Gebäudehülle eingehalten werden, und Leckagen in der Hülle zu lokalisieren um Bauschäden vorzubeugen. Eine dichte Gebäudehülle, ist gerade bei gut gedämmten Gebäuden sehr wichtig, da sich nur dann die volle Wirksamkeit der Dämmschichten einstellt. Dank unserer langjährigen Tätigkeit auf diesem Gebiet haben wir viel Erfahrung mit verschiedenen Gebäudetypen und Bauweisen gesammelt. Von der einzelnen Wohnung über Ein- und Mehrfamilienhäuser, zu Wohnanlagen, Heimen, Kindergärten, Schulen und Großsporthallen bis zu Feuerwehrwachen, Bau- und Supermärkten und großen Produktionshallen erstreckt sich unser bisheriges Betätigungsfeld. Welches Gebäude dürfen wir für Sie testen?
FACHKOMPETENZ BÜROMÖBEL

FACHKOMPETENZ BÜROMÖBEL

Home-Office wird immer beliebter und bietet die Möglichkeit einer flexiblen Arbeitsplanung. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Büromöbel sind wir Ihr kompetenter Partner bei der Planung und Gestaltung Ihres Home-Offices. Qualifiziert und erfahren: Unsere ausgebildeten und qualifizierten Servicemitarbeiter stehen Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zur Seite. Schnell und preiswert: Bundesweiter 24-Stunden- Lieferservice, kostenstellenbezogen oder direkt an den Schreibtisch, ab 49,- € frachtfrei. Sortimentsstark und herstellerunabhängig: Über XX.000 Produkte für Ihren Bedarf und großes Angebot an Handelsmarken damit Sie bei jedem Einkauf sparen. Einfach und unkompliziert:
AZMARLI INGENIEURBÜRO

AZMARLI INGENIEURBÜRO

Wir freuen uns Sie auf unseren Internetseiten begrüßen zu dürfen. Dipl.-Ing. Mohammed Azmarli Beratender Ingenieur Universität Karlsruhe Wir begleiten Sie bei: Statik Tragwerksplanung Konstruktion Bauleitung
Büroservice

Büroservice

Recherchearbeiten Terminkoordination & Controlling Organisation und Verwaltung Texte nach Vorgabe am Rechner formulieren und gestalten Einrichtung eines Ablagesystems Erstellung von Vorlagen, Kalkulationen oder Präsentationen Erledigung Ihrer Korrespondenz Datenerfassung Büromaterial verwalten, bestellen und beraten Event / Jubilären / Betriebsfeste vorbereiten, organisieren & nachbearbeiten Individuelle Beratung & Konzepte Wir beraten und entwickeln für Sie individuelle Konzepte für die Erstausstattung oder Neugestaltung Ihrer Büroorganisation. Bei der Optimierung oder Modernisierung Ihres Büro stehen wir gerne in beratender und leitender Funktion an Ihrer Seite. Wir suchen für Sie die passenden Angebote. Preis- und Servicevergleiche führen wir für Sie durch. Sie erhalten von uns eine Auswertung und eine Empfehlung.
Büro-Service

Büro-Service

Wenn Mitarbeiter des Büro-Services die Berechtigung zum Lesen oder Schreiben im Kalender erhalten sollen. HINWEIS: Die Berechtigung für Mitarbeiter des Büro-Services zu erteilen hat nicht automatisch zur Folge, dass der Kalender im Rahmen der Anrufbearbeitung verwendet wird. Dies muss zusätzlich in den FAQ definiert werden.
Büro-Service

Büro-Service

Wenn Sie möchten, dass Mitarbeiter des Büro-Service in dem Kalender die Berechtigung Lesen oder Schreiben bekommen. HINWEIS: Die Berechtigung für Mitarbeiter des Büro-Service zu erteilen hat nicht automatisch zur Folge, dass zum Beispiel im Rahmen der Anrufbearbeitung der Kalender verwendet wird. Dies muss zusätzlich in den FAQ definiert werden.
Ingenieurbüro für Brandschutz und Sicherheitstechnik

Ingenieurbüro für Brandschutz und Sicherheitstechnik

Vorbeugender Brandschutz und Sicherheitstechnik sind unser Metier. Informieren Sie sich auf unseren Seiten über die von uns angebotenen Leistungen im vorbeugenden baulichen und organisatorischen Brandschutz und der Sicherheitstechnik sowie über aktuelle Entwicklungen und Neuigkeiten aus dem Bereich des Brandschutzes. Sprechen Sie uns an, wenn Sie weitere Angaben benötigen. Gern stehen wir Ihnen für eine unverbindliche Beratung zur Verfügung, in der Ihr genauer Bedarf und das weitere Vorgehen besprochen werden können.
Unabhängiges Ingenieurbüro für Fassadentechnik

Unabhängiges Ingenieurbüro für Fassadentechnik

Jahre Erfahrung Jede Fassade ist einzigartig. Sie gibt Gebäuden ihren Charakter. Schafft Atmosphäre. Und sie muss höchsten Anforderungen gerecht werden. Das alles fasziniert uns seit mehr als 45 Jahren. Mit voller Leidenschaft und unserer fachlichen Expertise bieten wir sämtliche Leistungen rund um die Fassade. Von der Fassadenberatung und Fassadenplanung über die Angewandte Bauphysik bis zur Qualitätssicherung. Unsere Kompetenzen Fassadenberatung Ästhetik, Funktion und Effizienz optimal vereint in bahnbrechenden Fassaden: Das ist das Ziel unserer Fassadenberatung und -planung. Qualitätssicherung Heute schon an Morgen denken: Mit einer Qualitätssicherung von der Planung über den Bau bis zur Dokumentation. Angewandte Bauphysik Wir machen uns Qualität zur Regel – und aus Regeln Qualität: Die speziell auf die Gebäudehülle angewendete Bauphysik ist unsere besondere Kompetenz. Gutachten Risiken minimieren und solide Kaufentscheidungen treffen: Mit unseren Fassadengutachten bieten wir eine transparente Entscheidungsgrundlage für oder gegen eine Investition. Fassadenberatung auf höchstem Niveau Zukunftsweisende Fassadenberatung beginnt mit der ganzheitlichen Betrachtung einer Fassade. Wir bewerten die technischen Aspekte in komplexen Zusammenhängen – digital, nachhaltig, innovativ und wirtschaftlich. Mit Blick auf den gesamten Lebenszyklus einer Fassade zeigen wir Vor- und Nachteile sachlich auf. So unterstützen wir Investoren, Architekten sowie Generalunternehmer lösungsfindend und fachkundig bei ihren Fassadenprojekten. Immer mit dem einen gemeinsamen Ziel: Neue visionäre, wirtschaftliche und formvollendete Fassaden zu realisieren. Projekte – unsere ganze Profession Eclipse Düsseldorf | Georg-Glock-Str. 22 Hufeland Valley München | An der Hufeland-Str. Wohnhochhaus E4A, AXIS Frankfurt am Main | Europa-Allee 165 Incubator (Die Macherei) München Alpha Rotex Frankfurt am Main | Edmund-Rumpler-Straße 3 Neue Bahndirektion Köln | Konrad-Adenauer-Ufer 3 Sprengel Museum Hannover | Kurt-Schwitters-Platz Passion für Innovative Fassaden- Architektur Mutige Architektur-Konzepte brauchen besondere Fassadenlösungen. Als Ingenieurbüro für Fassadentechnik verstehen wir uns als technische Möglichmacher. Wir denken über den Tellerrand hinaus, gehen an die technischen Grenzen – aber nie darüber hinaus. Neueste Software, kombiniert mit unserer langjährigen Expertise für Fassaden, bereiten innovative Lösungswege. Mit Liebe zum Detail und technischer Versiertheit bringen wir Fassadendesign und Anforderungen zusammen. So realisieren wir seit mehr als 45 Jahren mutige Architektur-Konzepte – qualitätsbewusst, sicher, innovativ. Teamwork, das Kompetenzen bündelt und potenziert Leidenschaft, Know-how, Erfahrung, Kreativität, Kooperation, Verantwortung – sie bilden die Blaupausen für unser Verständnis zukunftsorientierter leistungsstarker Zusammenarbeit. Im interdisziplinären Team und mit unseren Auftraggebern machen wir Fassadenkonzepte möglich. Egal wie herausfordernd die Aufgabe ist – im Team können wir alle Fassadenprojekte ermöglichen, die technisch ausführbar sind. Und genau das macht unser Teamwork täglich aufs Neue aus. Frank Wigger Geschäftsführender Gesellschafter Ákos Vinnai Leitender Ingenieur Andre Mertens Technisches Büro Dirk Krasenbrink Technisches Büro Dirk Schornstein Technisches Büro Debora Bogar Technisches Büro Lothar Ring Technisches Büro Márcio Costa Technisches
Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016 aus dem Zweitmarkt. Funktionsumfang: Access, Excel, OneNote, Outlook, PowerPoint, Publisher, Word und Skype for Business. Microsoft Office Professional Plus 2016 als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
Büromöbel

Büromöbel

zusätzliche Marken im Vertrieb Die Manufaktur Ihre Ideen. Ihre Manufaktur. Die Maurer Manufaktur im Bayerischen Wald ist Heimat von leidenschaftlichen Denkern und Machern. Und die Heimat Ihrer Wohnträume. der neue Showroom Ein echtes Raumerlebnis. Erleben Sie unseren neuen Showroom in unserer Manufaktur und lassen Sie sich von unseren Ausstellungsstücken und Einzelfertigungen begeistern. Machen Sie doch gleich einen persönlichen Termin mit uns aus. Die Marke Maurer Die kleine Besonderheit oder das große Ganze. Im Kern steht die Marke Maurer für Perfektion. Für manche möge das kompliziert oder anstrengend klingen. Für uns klingt es nach einem Versprechen. Einem Qualitätsversprechen. Einem Qualitätsversprechen an unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter:innen.
Ingenieurbüro Anton Trost

Ingenieurbüro Anton Trost

Vermessung - Drohnenbefliegungen - Bauabrechnung - Baumaschinensteuerung Prüfsachverständiger für Vermessung im Bauwesen
IJG Ingenieurbüro Jessen aus Berlin

IJG Ingenieurbüro Jessen aus Berlin

lädt Sie ein, sich auf den nachfolgenden Seiten selbst ein Bild von unseren Leistungen zu machen. Bei kurzer Verweildauer werden Sie schnell nach geeigneten Unterlagen und Daten über unser Büro fündig. Wir wünschen Ihnen schon vorab viel Vergnügen und hoffen, Sie auch bald persönlich in unserem Büro begrüßen und beraten zu können.
Büromöbel - eigene Möbel und ausgewählte Produkte unserer Partner

Büromöbel - eigene Möbel und ausgewählte Produkte unserer Partner

Schauen Sie sich doch in Ruhe an, was wir schon kreiert haben. Wählen Sie einfach den Bereich und die dann folgenden Bilderalben aus. Unsere Möbel Küchen Shoji Schränke & Regale Büromöbel Praxis/Ladeneinrichtungen Betten & Schlafsysteme Tische & Stühle Badezimmer Kindermöbel Die Werkstatt
Büro und Coworking

Büro und Coworking

In den Büros bieten wir einen sicheren Raum für produktives Arbeiten. Die öffentlichen Bereiche bieten genügend Platz für Abstand und Begegnung.