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Sicherheitsschloss 'Secure'

Sicherheitsschloss 'Secure'

Ein System, welches es möglich macht, jedes beliebige Objekt an einem anderen Objekt zu befestigen. Beinhaltet ein mit Kunststoff überzogenes Stahlkabel mit Schlinge (Länge 2000 mm, Durchmesser 4,8 mm) und ein Zahlenschloss aus Stahl mit einer 4-Ziffern-Kombination. (TRA00010) Artikelnummer: 1415473 Druckbereich: 1,5 x 0,5 Gewicht: 209 Maße: 14 x 14 x 2,1 Verpackung: 72 Zolltarifnummer: 8301100000
ABUS Vitess Vorhangschloss nach Sicherungskarte

ABUS Vitess Vorhangschloss nach Sicherungskarte

Das ABUS Vitess Vorhangschloss nach Sicherungskarte bietet mittleres Sicherheitslevel und eine zuverlässige Einzelschließung. Mit Sicherungskarte und technischem Kopierschutz sind Ihre Schlüssel bestmöglich geschützt. Ideal für Garagen und Kellertüren, um einen effektiven Einbruchsschutz zu gewährleisten.
Warensicherung RF System - Nedap iSense

Warensicherung RF System - Nedap iSense

Warensicherungssystem für einen Eingang. Bestehend aus: - 2x i45 iSense Mono RF Antenne, Grau - 1x Power Inserter Renos (PoE) EU - OPTIONAL: 2x iL45/i45/FL45 Werbeset high (+ 250,00 €) Warensicherungssystem für einen Eingang bis 4,0m Durchgangsbreite. - RFID Ready / Clip in Upgrade möglich - Elektronik inklusive- 1668mm x 462mm x 100mm
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Kein Zutritt für Unbefugte Zugangskontrollsysteme ermöglichen ein sicheres Betreten von Bereichen, Gebäuden oder Diensträumen innerhalb von Unternehmen. Diese Maßnahmen sind gerade in IoT-Umgebungen unverzichtbar: Menschen, Objekte und Maschinen sind untereinander vernetzt und es muss durch technische Vorkehrungen gewährleistet sein, dass nur befugte Personen Zugang zu beispielsweise bestimmten Abschnitten der Produktionskette haben. Dies gilt für Lieferanten, die sich vor dem Befahren des Werksgeländes authentifizieren müssen, genauso wie für Mitarbeiter, die Zugang zu Produktionsstraßen und Kontrollräumen haben. In enger Zusammenarbeit mit anerkannten Anbietern netzfähiger Zutrittskontrollsysteme haben wir Sicherheitslösungen entwickelt, die auf Ihre bereits vorhandenen IP-Strukturen aufbauen. Dabei können je nach Bedarf unterschiedliche Sicherheitszonen sowie räumlich und zeitlich eingeschränkte Zugangsberechtigungen einzelner Personen definiert werden. Der Zutritt zu den jeweiligen Bereichen kann berührungslos oder mittels Magnet- bzw. Chipkarte sowie über biometrische Verfahren erfolgen. Die Daten werden zentral auf einem Rechner verwaltet und bearbeitet. Unsere Hersteller-Partner Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Lösungen zum Schutz Ihrer IT-Infrastrukturen. Damit stellen Sie die Verfügbarkeit Ihrer IT-Systeme sicher.
Zutrittskontrolle und Sicherheitstechnik für Flughäfen

Zutrittskontrolle und Sicherheitstechnik für Flughäfen

Zutrittskontrollsysteme Flughafen erfordern besondere Sicherheitslösungen . Ein funktionierendes Gefahrenmanagement- und Zutrittskontrollsystem muss Manipulationen verhindern, die die Flughafensicherheit, die Passagiere oder die Luftsicherheit gefährden können. Der reibungslose Ablauf muss – auch bei hohem Passagieraufkommen – jederzeit gewährleistet sein. Unter anderem setzt der Fraport, die Betreibergesellschaft des Frankfurter Flughafens, auf die Zutrittskontrolle von primion und auf den Sicherheitsleitstand pSM, ein Gefahrenmanagement-System, mit dem über 1.000 verschiedene Einzelanforderungen realisiert werden. Dazu gehören auch die  Ausweis- und Besucherverwaltung, die Gate-Steuerung und die Zeiterfassung. Das Projekt gilt als eines der größten in der Branche! Broschüre Airport Solutions Integrierte Sicherheit am Flughafen mit Zutrittskontrolle, Besucher- und Ausweismanagement und einem Gate Management System von primion. Unsere Erfolgsstory am Frankfurter Flughafen Mit den Zutrittskontrollsystemen Gefahrenmeldeanlagen von primion werden alle wichtigen Bereiche wie das Flughafengebäude , der Zutritt zu den Flugzeugen oder zu sensiblen Bereichen wie etwa dem Tower durch Personenkontrolle, Körperscanner, Videoüberwachung oder Alarm- und Einbruchmeldeanlagen u. a. geschützt und überwacht. primion und die Fraport AG arbeiten seit über 10 Jahren erfolgreich zusammen. Diese Flughäfen vertrauen ebenfalls auf unsere intelligenten Sicherheitslösungen: Flughafen Nürnberg der Baden Air-Park der BER die Berliner Flughäfen Tegel und Schönefeld der Allgäu Airport und der Flughafen Braunschweig Unsere Erfolgsstory am Flughafen BER
Elektronische Warensicherungssysteme von Cross Point

Elektronische Warensicherungssysteme von Cross Point

Natürlich brauchen Sie ein System um Ihre Artikel zu sichern oder um Ihre Besucher zu zählen. Unsere Warensicherungssysteme bieten Ihnen das alles… aber sie bieten mehr. Viel mehr. Wir haben den nächsten Schritt gemacht. Wir verwandeln klassische Überwachungssysteme und Besucher-Zähler in ein voll integriertes System welches eine Fülle von Informationen sammelt. In Echtzeit. In der Cloud. Cross Point Analytics bietet Ihnen einen kompletten Einblick in die Leistung Ihrer Shops und das Verhalten Ihrer Kunden. Starten Sie jetzt, erleben Sie die übergreifenden und einzigartigen Produkte von Cross Point. Wir bieten Ihnen AM (Akustomagnetisch), RF (Radiofrequenz) Systeme und RF Mono Systeme, Sicherung von Umkleidekabinen, Deaktivatoren, Besucherzählung, Sicherungsmedien usw. an.
Warensicherungssysteme

Warensicherungssysteme

Warensicherungssysteme - Schützen Sie Ihre Waren und Ihr Geschäft Die Warensicherungssysteme von UMTS Media Service GmbH sind der Schlüssel, um Ihre Waren und Ihr Geschäft vor Diebstahl und Verlust zu schützen. Wir bieten eine breite Palette von effizienten und zuverlässigen Sicherheitslösungen, um die Sicherheit Ihres Einzelhandels, Ihrer Lager und Ihrer Geschäftsräume zu gewährleisten. Hier sind einige der Merkmale und Vorteile unserer Warensicherungssysteme: Diebstahlschutz: Unsere Systeme helfen, Diebstähle und unerlaubte Entnahmen zu verhindern. Sie können sicherstellen, dass Ihre Waren nicht unbeaufsichtigt entfernt werden. Alarmfunktionen: Unsere Warensicherungssysteme sind mit Alarmfunktionen ausgestattet, die bei unautorisiertem Zugriff oder Manipulation Alarm auslösen. Dies schreckt potenzielle Diebe ab und ermöglicht eine schnelle Reaktion. Vielseitige Anwendung: Unsere Lösungen sind flexibel und vielseitig einsetzbar, sowohl im Einzelhandel als auch in Lagerhäusern und Geschäftsräumen. Wir bieten verschiedene Arten von Warensicherungssystemen, darunter EAS (Electronic Article Surveillance) und RF (Radio Frequency) Systeme. Unsichtbare Sicherheit: Unsere Systeme sind unauffällig und beeinträchtigen nicht das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden. Sie sind diskret in die Einrichtung integriert. Integrierte Lösungen: Wir bieten die Integration von Warensicherungssystemen mit anderen Sicherheitslösungen, wie Videoüberwachung und Alarmtechnik, um ein umfassendes Sicherheitskonzept zu schaffen. Benutzerfreundlichkeit: Unsere Systeme sind einfach zu bedienen und erfordern wenig Wartung. Sie können nahtlos in Ihren Betrieb integriert werden. Kundendienst: Wir bieten professionelle Beratung, Installation und Wartung, um sicherzustellen, dass Ihre Warensicherungssysteme stets effektiv arbeiten. Unsere Warensicherungssysteme sind darauf ausgelegt, Ihnen den Schutz und die Sicherheit zu bieten, die Ihr Geschäft benötigt. Wir arbeiten mit Einzelhandelsketten, Gewerbebetrieben und vielen anderen Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Warensicherungssysteme zu erfahren und wie sie dazu beitragen können, Ihre Waren und Ihr Geschäft zu schützen.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

RTM Access ist die klassische Zutrittskontrolle, welche die Online- und Offline-Anbindung von Türen ermöglicht. Ihre fünf RTM-Vorteile Kernkompetenz und langjährige Erfahrung Skalierbare Lösungen – geeignet für jede Betriebsgrösse Abbildung individueller Prozesse dank Business Rule Engine Alles aus einer Hand In der Schweiz entwickelt und hergestellt
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Unter dem Begriff „Zutrittskontrolle“ versteht man allgemein die kontrollierte Steuerung des Zutritts von Personen zu einem geschützten Bereich innerhalb eines Gebäudes.
RF- und AM Warensicherungssysteme

RF- und AM Warensicherungssysteme

Sicherungsnadeln oder auch Pins genannt, benötigen Sie als Gegenstück zu den meisten Sicherungsetiketten. Die Premiumetiketten easytag und Griffe sind bereits komplett mit Nadel.
Polizei- und Sicherheitstechnik

Polizei- und Sicherheitstechnik

Ebinger Hand- und Torsonden sind ein Begriff in der Sicherheitstechnik Einsatzgebiete sind Flughäfen, Behörden sowie Polizei- und Vollzugsbereich. EB 607 Handsonde Robuste Metallausführung Einfache Bedienung – leichte Handhabung Hohe Nachweisempfindlichkeit Automatischer Abgleich Lautstarkes Tonsignal Optische LED-Kontrollfunktionen - Rot, Gelb, Grün und mehr... EB 610 C Kleeblatt-Handsonde Ergonomisches Design Einfache Bedienung - Leichte Handhabung Hohe Nachweisempfindlichkeit Automatischer Abgleich Lautstarkes Tonsignal Wahlweise Vibrationsanzeige und mehr... EBEX Detektor für kriminaltechnische Untersuchungen (KTU) Mehrkomponenten-System für vielfältige Suchaufgaben Sehr hohe Nachweisempfindlichkeit Dynamischer Suchbetrieb und mehr... EFIS Kontrollspiegel Leicht, robust und wetterfest Beleuchtet Verschiedene Spiegelgrößen Stützrad für große Spiegeldurchmesser Ausziehbares Teleskoptragrohr und mehr... EFIS Unterboden-Kontrollspiegel Handlich, robust, wetterfest Beleuchtet Fahrbar Zerlegbar für den Transport und mehr... EFIS Pocket-Kontrollspiegel Äußerst kompakt Zusammenfaltbar Tag- und Nacht einsetzbar Vielseitige Anwendung und mehr... EFIS Videokontrollvorrichtung Infrarotkamera Großer Verstellbereich Besonders kompakter Videosuchkopf Vielseitige Anwendung optional: Videoaufzeichnungsfunktion und mehr... ETAC Aktive robuste Stabsonde Robuste Sinus Stabsonde One knob and simple operation Integrierte LED-Leuchte Vibrationsalarm und mehr... MAILEX Briefbombendetektor Schnell und effizient Einfach zu bedienen Optische und akustische Signalanzeige Wahltaste für dynamischen und statischen Alarmbetrieb und mehr... UPEX 740 MF-3 PI Fahrsystem Digitale Messdatenaufzeichnung Hohe Tiefenwirkung Georeferenzierung mit GNSS Herstellerunabhängige NMEA Ein-Mann-Betrieb und mehr... Fragen?
ZUTRITTSKONTROLLE

ZUTRITTSKONTROLLE

Fink Zutrittskontrolle nimmt Ihnen zahlreiche organisatorische Aufgaben hinsichtlich Zutrittsberechtigung und Schlüsselverteilung ab. So wissen Sie jederzeit, welche Schlüssel mit welchen Berechtigungen verteilt wurden, ob Sie alle Schlüssel zurückerhalten haben oder auch, wer wann welche Türen öffnen darf bzw. ob alle Türen geschlossen sind.
Lichtgitter SG 16 - Berührungslose Sicherheitsvorrichtung für Tore, automatische Absicherung

Lichtgitter SG 16 - Berührungslose Sicherheitsvorrichtung für Tore, automatische Absicherung

Automatische Absicherung an Automatiktoren/Automatiktüren Das Lichtgitter SG 16, bestehend aus Sender- und Empfängerleiste, ist eine vom TÜV geprüfte berührungslos wirkende Schutzeinrichtung für Tore nach EN 12453. Vorteile Lichtgitter SG 16 Testmöglichkeit digital oder OSE Kann geschützt direkt in der Führungsebene des Tores eingebaut werden Berührungslose Schutzeinrichtung als Ersatz zur Kontaktleiste mit TÜV Zulassung (E-Einrichtung) Kleinste Profilabmessungen 12 x 14 mm Strahlenausblendung (C1 Version) Schutzart IP67 Hohe Fremdlichtsicherheit Hohe Auflösung (Deichselerkennung) minimiert Torschäden Energieeinsparung durch automatische Torschließung Lüftungsfunktion Master/Slave Funktion (synchronisierbar) Einfache Montage/Nachrüstung Erfüllt die Anforderungen der EN 12978 Automatische Empfindlichkeitseinstellung (AST) ermöglicht einfaches Einrichten Montagevariationen – Frontseitig oder durch Befestigungsclips Schaltabstand 1 - 12 m, Kleinste Profilabmessungen 12 x 14 mm: Sicherheitsvorrichtung für Tore
Zutrittskontrolle: Moderne Systeme sorgen für Sicherheit

Zutrittskontrolle: Moderne Systeme sorgen für Sicherheit

Optimale Lösungen für den geregelten Zugang Ob Mitarbeiter, Lieferanten oder Geschäftspartner: Wer hat wann und für wie lange Zutritt zu welchen Bereichen im Gebäude? Sie entscheiden – die flexiblen Systemlösungen von primion zur Zutrittskontrolle unterstützen Sie dabei. Durch individuelles Zutrittskontrollmanagement sorgen Sie für höchste Sicherheit im betrieblichen Alltag, können in Notfallsituationen umgehend reagieren und Sabotageversuche im Vorfeld minimieren. Das vorrangige Ziel: Menschen, Werte, Technologien und Produkte mit geregelten Zutrittsberechtigungen zu schützen. Tore, Schranken und Schleusen Schranken automatisch und bedienerfreundlich über Scheiben-Transponder im Fahrzeug öffnen. On- und Offline-Lösungen Einzelne Türen in einem On-/Offline-System zuverlässig verschließen und verwalten – auch nachträglich. Zutritt mit dem Smartphone Mit der Lösung Mobile Credentials Türen bequem und sicher mit dem Smartphone öffnen. Aufzugsteuerung Personenfluss kontrollieren und Aufzugtüren nur in freigegebenen Stockwerken öffnen. Besuchermanagement Zutrittsrechte vergeben, Abläufe automatisieren und zusätzlich Besuchergruppen identifizieren. Zutrittskontrollsysteme Neueste Hardware und funktionale Software für die Zutrittskontrolle mit zahlreichen Schnittstellen. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten der innovativen Zutrittskontrollsysteme von primion: Elektronische Zutrittskontrolle: Chancen von skalierbaren Systemen nutzen Moderne Zugangskontrolle muss sowohl die aktuellen Bedürfnisse eines Betriebes erfüllen als auch zugleich skalierbar sein, um künftigen Herausforderungen gerecht zu werden. Denn: Besonders mit zunehmender Unternehmensgröße wachsen die Sicherheitsbedürfnisse. Die Zutrittssysteme von primion basieren auf modernster Software und nutzen neueste Hardware. Sie passen sich individuell an und sind bestens in alle betrieblichen Umgebungen integrierbar. Auf einen Blick - die Vorteile elektronischer Zutrittskontrolle Unterschiedliche Gewerke durch Schnittstellen verbinden: Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Gefahrenmanagement Anpassung an unterschiedliche Unternehmensgrößen und -bedürfnisse: Von der einfachen Anlage bis zur umfassenden Hochsicherheitslösung Einzelne Räume absichern und temporären Zutritt ermöglichen, mit einem innovativen On-/Offline-System durch elektronische Schließzylinder und Beschläge Externe Besuche im Unternehmen durch automatisierte Einladungs- und Registrierungsszenarien verwalten und organisieren Manipulationen gezielt vorbeugen Langfristige Kontrolle durch umfassende Dokumentation sämtlicher Ereignisse Identitäten und Zugriffsberechtigungen im Unternehmen zentral verwalten und bei Bedarf die Berechtigungen ändern Sofortige Sperrung der Berechtigungen bei Verlust von Chip oder Ausweiskarten Cloud-Lösungen Optimieren Sie Ihre internen Abläufe im Unternehmen und steigen Sie jetzt auf unsere innovativen SaaS-Lösungen um.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

AMAG Technology Inc. - Symmetry ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH AUTEC Gesellschaft für Automationstechnik mbH Comelit Group S.p.A deister electronic GmbH dormakaba Deutschland GmbH ELATEC GmbH Feenics Getronik Elektronische Geräte für Zugangskontrolle und Zeit-erfassung GmbH Interflex Datensysteme GmbH IntraKey technologies AG Iseo Deutschland GmbH Johnson Controls Inc. KIWI.KI GmbH Lenel - Onguard (Carrier Global Corporation) Miditec Datensysteme GmbH PACOM Systems Pty Ltd. PebaQ GmbH primion Technology GmbH Prysm Systems Inc. RS2 Technologies, LLC. SALTO Systems S.L. Siemens Aktiengesellschaft - SiPass SimonsVoss Technologies GmbH SYMPATRON GmbH Synel Industries Ltd. Tyco - CEM Systems (Johnson Controls)
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Schneller Zutritt - Geringe Wartezeiten Einfacher Zugang mit einer Vielzahl von Optionen bedeutet weniger Personal und schnellen Zugang zu Ihren Kinos. Sorgen Sie für maximale Sicherheit und minimale Wartezeit. Modern und vollständig in Ihr System integriert. Lassen Sie Ihre Besucher schnell und einfach die Kinosäle betreten – ob mit einem Old-School-Ticket oder einem modernen Smartphone – für Ihre Kinobesucher beginnt das Erlebnis, bevor sie das Kino betreten.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Geräte zur elektronischen Zutrittskontrolle: Verschiedene Steuermodule, Leseeinheiten und RFID Technologien. Datafox bietet eine breite Palette an Zutrittskomponenten! Angefangen vom Zutrittsknoten für den Einbau in eine Unterputzdose bis zur Zutrittszentrale. Terminals und Industrie-PCs können optional mit der Zutrittssteuerung ausgerüstet werden. Damit erweitert sich das Anwendungsspektrum erheblich z.B. für die Zutrittskontrolle an Maschinen, Fahrzeugen, etc.. KYO OneLoc KYO InLoc KYO CenLoc Mikrokontroller Terminals IPC mit EBS Finden Sie den passenden Zutrittsleser! Einfach immer passend: In unserem Produktsortiment finden Sie für jedes Projekt den passenden Zutrittsleser. EVO Intera II EVO Agera EVO Intera II Pure div. PHG Leser Elektronische Zutrittskontrolle schnell und einfach umgesetzt! System aus elektronischen Schließzylindern und Türbeschlägen haben Sie volle Flexibilität & höchste Sicherheit. Türzylinder CX2182 Türzylinder CX2122 Möbelschloß CX2190 Türdrücker CX2172 Türbeschalg CX2174 Voriges Bild (prev. image) Nächstes Bild (next image)
Zutrittskontrolle - Für einen sicheren Nachweis der Identität

Zutrittskontrolle - Für einen sicheren Nachweis der Identität

Zugang für Berechtigte, Fernhalten von unbefugten Personen Zutrittskontrollsystem Modular Skalierbar Sicher Produkte/Services Zutrittskontrolle Risiken und Gefahren vermeiden Mit den gestiegenen Sicherheitsanforderungen wird auch die Zutrittskontrolle immer wichtiger. Ein modernes Zutrittskontrollsystem ermöglicht es, die unterschiedlichsten Gebäudestrukturen oder Areale für befugte Personen komfortabel zu strukturieren. Integriert in ein umfassendes Sicherheitskonzept Unser hochentwickeltes Zutrittskontrollsystem ist ein modularer Bestandteil unseres TARSOS Alarmmanagements. Dank der Schnittstellenanbindung zum Beispiel zu Videoüberwachungs-, Einbruchmelde- oder Brandmeldesystemen ist die Zutrittskontrolle ein wichtiges Element der ganzheitlichen Sicherheitskonzeption für ein Gebäude. Dabei erfolgt die Visualisierung und Steuerung aller Systeme über eine intuitiv zu bedienende und konsistente Benutzeroberfläche. Flexibles System Durch die hohe Flexibilität lässt sich das Zutrittkontrollsystem perfekt auf die Bedürfnisse der verschiedensten Unternehmen unterschiedlicher Branchen individuell anpassen. Dies gilt sowohl für einzelne Standorte oder global vernetzte Filialstrukturen als auch für die Berücksichtigung aller Zeitzonen. Auch bei den Identifikationsarten haben Sie die Freiheit der Wahl – mittels Ausweiskarten, Chips oder Transpondern. Zudem können zur Verifizierung persönliche Daten sowie biometrische Daten (z. B. Fingerprint, Gesicht, Iris, Handvenen über Scanner) herangezogen werden. Sichere Übertragung, einfache Verwaltung Die Übertragung der Daten ist dabei selbstverständlich verschlüsselt, auch die Speicherung erfolgt in gesicherten Bereichen und an unterschiedlichen Orten, wie z. B. auf dem Server und in einer Türsteuereinheit. Die Verwaltung und Aktualisierung von Personalstammdaten ist auch für weltweit vernetzte Filialen von Großkonzernen problemlos möglich. Dank des Profilmanagements mit Filterfunktion können Zutrittsberechtigungen komfortabel erstellt und zugeordnet werden. Sämtliche Ereignisse werden zeitgenau angezeigt und stehen zur Auswertung als Dokument zur Verfügung. Weitere Funktionen der Zutrittskontrolle Besucherverwaltung Raumreservierung Parkberechtigung Aufzugssteuerung Präsentation Fieberscreening
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Zutrittskontrollsysteme steuern den Zutritt von Personen zu den für sie freigegebenen Bereichen in Gebäuden oder geschützten Arealen. Moderne Zutrittskontrollen sind entsprechend eines vom Betreiber festgelegten Regelwerkes "WER-WANN-WOHIN" programmiert und ermöglichen den Zugang über einzugebende Nummercodes, Chip- oder NFC-Karten.
Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle mobil

Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle mobil

Schiebetore mit vollautomatischer Zugangskontrolle für Sicherheitsbereiche, Großveranstaltungen, Baustellen, Flughäfen, Industrieanlagen etc. mieten Mobile Tore in 20 oder 40 Fuß-Container integriert als automatische Zugangskontrolle für kritische Sicherheitsbereiche
Rundschleusen

Rundschleusen

Rundschleusen werden da eingebaut, wo der Zutritt zu einem Gebäudeteil wie z.B. Personaleingang, Kassenraum, EDV-Raum nur den berechtigten Personen erlaubt ist. Rundschleusen Rundschleusen werden da eingebaut, wo der Zutritt zu einem Gebäudeteil wie z.B. Personaleingang, Kassenraum, EDV-Raum nur den berechtigten Personen erlaubt ist. Zusammen mit einem frei wählbaren Zutrittskontrollsystem bietet diese Schleusenart eine hohe Sicherheit bei einer Durchgangskapazität von ca. 300 Personen pro Stunde.
Serverseitiges Tracking

Serverseitiges Tracking

Serverseitiges Tracking nach EU-Richtlinien: Maßgeschneiderte Lösungen für datenschutzkonformes Marketing In der dynamischen Welt des Online-Marketings ist das Sammeln und Analysieren von Nutzerdaten unerlässlich, um effektive Marketingstrategien zu entwickeln und umzusetzen. Doch mit den verschärften Datenschutzbestimmungen und der zunehmenden Ablehnung von Cookies stehen Unternehmen vor der Herausforderung, ihre Datenerfassung gesetzeskonform zu gestalten. Unsere innovative Lösung: serverseitiges Tracking. Warum serverseitiges Tracking? Datenschutz und Sicherheit: Durch serverseitiges Tracking werden Daten direkt auf Ihrem Server verarbeitet, bevor sie an Drittanbieter gesendet werden. Dies reduziert das Risiko von Datenverlust oder -missbrauch erheblich und gewährleistet ein Höchstmaß an Sicherheit und Datenschutz​​​​​​. Konformität mit EU-Richtlinien: Unsere Lösung entspricht den neuesten Anforderungen der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Damit können Sie sicher sein, dass alle gesammelten Daten gesetzeskonform verarbeitet werden. Durch den Einsatz eines Proxy-Servers und die Anonymisierung personenbezogener Daten wie der IP-Adresse wird eine datenschutzkonforme Nutzung von Google Analytics und anderen Marketing-Tools ermöglicht​​​​​​. Bewältigung der Tracking-Herausforderungen: Seit der Einführung von Intelligent Tracking Prevention (ITP) durch Apple im Jahr 2017 und weiteren Datenschutzmaßnahmen ist die clientseitige Datenerfassung stark eingeschränkt. Ad-Blocker und die Ablehnung von Cookie-Consents haben zu einem signifikanten Verlust an Datenqualität geführt. Mit serverseitigem Tracking können wir diese Herausforderungen meistern und die Datenhoheit zurückgewinnen. Unsere Lösung stellt sicher, dass Cookies serverseitig gesetzt werden und somit nicht von Ad-Blockern oder Tracking-Preventions beeinflusst werden​​​​​​. Höhere Datengenauigkeit: Serverseitiges Tracking bietet eine präzisere Datenerfassung, da die Daten von Ad-Blockern und Tracking Preventions unbeeinflusst bleiben. Im Vergleich zu clientseitigem Tracking, das durch ITP und andere Datenschutzmaßnahmen eingeschränkt wird, ermöglicht serverseitiges Tracking eine längere Lebensdauer von Cookies und eine bessere Wiedererkennung der Nutzer. Dies führt zu realistischeren Conversion-Pfaden und einer sinnvollen Attributionsmodellierung. Durch die längere Laufzeit von Cookies können Unternehmen präzisere und zuverlässigere Datenanalysen durchführen​​​​​​. Verbesserte Performance und Nutzererfahrung: Da weniger Tracking-Tags direkt im Browser des Nutzers hinterlegt werden, verbessert serverseitiges Tracking die Ladezeiten Ihrer Website erheblich. Schnellere Ladezeiten führen zu einer besseren Nutzererfahrung und steigern die Conversion-Rate, was auch für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) von Vorteil ist​​​​. Flexibilität und Anpassbarkeit: Unsere Lösung lässt sich nahtlos in Ihre bestehende Infrastruktur integrieren und an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen. Dies ermöglicht es Ihnen, spezifische Daten zu erfassen und zu entscheiden, wohin diese gesendet werden, wodurch eine vollständige Kontrolle über Ihre Daten gewährleistet wird​​. Erweiterte Datenanreicherung: Mit serverseitigem Tracking können wertvolle Daten aus Ihrem CRM-System in Google Analytics angereichert werden. Dies umfasst Informationen wie Customer Lifetime Value (CLV), Kundenklassen, Einkaufspreise und Margen. Diese wichtigen Daten sind im Frontend nicht einsehbar, können jedoch für Targeting und Optimierung genutzt werden​​​​. Unser Engagement für Qualität und Innovation Wir sind stolz darauf, Ihnen eine Lösung anbieten zu können, die höchsten Standards in Sachen Datenschutz und Sicherheit entspricht und gleichzeitig innovative Technologien nutzt, um Ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Unser Team aus erfahrenen Fachleuten steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Datenverarbeitung reibungslos und effizient abläuft. Fazit Mit unserer serverseitigen Tracking-Lösung können Sie sicher und gesetzeskonform wertvolle Daten sammeln und analysieren. Setzen Sie auf unsere Expertise und erleben Sie, wie einfach und effektiv datengestützte Entscheidungsfindung sein kann. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere maßgeschneiderten Lösungen zu erfahren und Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben.
Perimeterschutz

Perimeterschutz

Zaunüberwachung zur Absicherung der Außenanlagen EMDION berät Sie individuell rund um das Thema Perimeterschutz für eine lückenlose Überwachung Ihrer Außenanlagen. Durch die Kombination von Kamerasystemen und Sensoren kann auch bei Dunkelheit und widrigsten Wetterverhältnissen ein hohes Maß an Sicherheit gewährleistet werden. Zusätzlich reduzieren unsere Experten die Falschalarmrate durch verschiedene Detektionsmethoden auf ein Minimum. So können Eindringlinge von ungefährlichen Lebewesen unterschieden werden und entsprechende Gegenmaßnahmen, wie der Einsatz einer Beschallungsanlage oder Lichtanimationen, ausgelöst werden. Zusätzlich können Benachrichtigung per SMS, E-Mail oder die direkte Aufschaltung zur Polizei oder Sicherheitsdienst integriert werden.
Electronic-Key-System EKS Light

Electronic-Key-System EKS Light

EKS Light ist optimiert für die schnelle und einfache Integration in eine Steuerungsumgebung. Der Schlüssel besitzt hierzu eine bereits vorgegebene Datenstruktur, die direkt von der Nur-Lesestation ausgewertet wird. Mit EKS Light erwirbt man daher nicht nur die EKS-Hardware, sondern eine integrierte Lösung zur Verwaltung von Benutzergruppen (Wer darf wo zugreifen?) und Zugriffsstufen (Was darf der Benutzer?). Die Datenstruktur auf dem Electronic-Key und die Auswertelogik in der Nur-Lesestation bilden hierfür ein abgeschlossenes System mit Benutzergruppenerkennung und bis zu 16 Zugriffsstufen ab, das für den geeigneten Anwendungsfall direkt übernommen werden kann. Die komplette Auswertelogik zur Schlüsselerkennung ist bereits im Gerät integriert und muss daher nicht in einer Steuerung programmiert werden. Das Gerät ermittelt zunächst, ob der gelesene Electronic-Key gültig und zum Zugriff auf die Maschine berechtigt ist. Ist das der Fall, wird die Zugriffsstufe ermittelt und über die 4-Bit paralle Schnittstelle an die Steuerung übergeben. Dort muss für jede ermittelte Zugriffsstufe die Berechtigung für eine bestimmte Maschinenfunktion zugeordnet werden, die damit freigeschaltet wird. EKS mit Datenschnittstelle bietet maximale Flexibilität. Als Anwender bestimmen Sie die Datenstruktur auf dem Schlüssel und definieren, wie diese interpretiert werden soll. Hierzu programmieren Sie in der Steuerung die Verarbeitungslogik ganz nach Ihren Ansprüchen. Somit lassen sich eine Vielzahl an möglichen Szenarien abbilden. Beispielsweise: ■ Steuerung von bestimmten Maschinenfunktionen ■ Speicherung von Prozessparametern ■ Nachvollziehbarkeit von Ereignissen ■ Schlüssel mit Ablaufdatum versehen ■ Unterschiedliche Berechtigungsstufen für mehrere Prozesse Das EKS System liefert mit dem Electronic-Key den Datenspeicher und mit der Schreib-/Lesestation die Datenschnittstelle zur Steuerung. Sie haben die Wahl zwischen insgesamt 5 gängigen Schnittstellen. EKS FSA (For Safety Applications): Eine weitere Unterscheidung der EKS Systeme ist die optionale Ausführung FSA (For Safety Applications), die sowohl für EKS mit Datenschnittstelle als auch für EKS Light zur Verfügung steht. Die Geräte FSA besitzen einen zweiten Kanal, der in Form eines zusätzlichen Halbleiterschaltkontakts zur Verfügung steht. Dieser Schaltkontakt wird im Zusammenhang mit funktional sicheren Anwendungen genutzt. Die sicherheitstechnisch auswertbare Funktion besteht darin, sicher zu erkennen, dass kein Schlüssel platziert ist.
Safety Lichtgitter

Safety Lichtgitter

Safety Lichtgitter Kategorie 2 + 4
Digitales Standort- und Sicherheitsmanagement, Besucher- und Lieferantenmanagement-Systeme

Digitales Standort- und Sicherheitsmanagement, Besucher- und Lieferantenmanagement-Systeme

Unsere digitalen Zugangs- und Sicherheitslösungen revolutionieren die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Besucher, Fahrzeuge und Lieferanten verwalten und überwachen. Mit einem breiten Spektrum an intelligenten Systemen, von Self-Check-in bis hin zu digitalen Pförtnern und mehrsprachigen Anmeldesystemen, bieten wir eine umfassende Plattform, die Sicherheit, Effizienz und Komfort an Ihrem Standort gewährleistet. Hauptmerkmale: Intelligentes Besucher- und Fahrzeugmanagement: Automatisierte Registrierung und Anmeldung von Besuchern und Fahrzeugen durch Self-Check-in-Terminals und digitale Anmeldesäulen, die Wartezeiten reduzieren und den Empfangsbereich entlasten. Automatisierte Zutrittskontrollsysteme: Digitale Kontrollmechanismen für Einfahrts-, Einlass- und Zufahrtskontrolle, die unerwünschten Zugang verhindern und gleichzeitig eine reibungslose Bewegung von autorisierten Personen und Fahrzeugen ermöglichen. Digitales Standort- und Sicherheitsmanagement: Umfassende Überwachungs- und Managementfunktionen, einschließlich digitaler Sicherheitsunterweisungen und Passierscheine, gewährleisten die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und optimieren die Standortsicherheit. Besucher- und Lieferantenmanagement-Systeme: Erweiterte Funktionen zur Verwaltung von Besuchern und Lieferanten, einschließlich Besucherausweisen, Yard Management und digitalen Infoterminals, bieten einen nahtlosen Betriebsablauf. Video Anmeldung und mehrsprachige Unterstützung: Videoanmeldesysteme und mehrsprachige Anmeldemöglichkeiten verbessern die Benutzererfahrung für internationale Gäste und Mitarbeiter, indem sie eine intuitive und barrierefreie Umgebung schaffen. Anwendungsbereiche: Unsere Lösungen eignen sich ideal für eine Vielzahl von Branchen und Sektoren, darunter Handel, Industrie und öffentliche Einrichtungen, die nach effizienten, sicheren und modernen Zutritts- und Sicherheitslösungen suchen. Vorteile: Erhöhung der Sicherheit und Kontrolle über den Zutritt zu Ihrem Gelände. Optimierung des Besucher- und Fahrzeugflusses für maximale Effizienz. Verbesserung der Nutzererfahrung durch Selbstbedienungsoptionen und schnelle Anmeldung. Kompatibilität mit bestehenden Sicherheitssystemen für eine integrierte Sicherheitslösung. Fazit: Mit unseren digitalen Zugangs- und Sicherheitslösungen setzen Sie auf die Zukunft der Standortsicherheit und -effizienz. Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihr Unternehmen mit intelligenten, benutzerfreundlichen und sicheren Systemen unterstützen können.
Nebelsysteme, Sicherheitsnebel, Schutznebel

Nebelsysteme, Sicherheitsnebel, Schutznebel

Was sind Nebelsysteme in der Sicherheitstechnik? Nebelsysteme in der Sicherheitstechnik sind Anlagen, die bei einem Einbruch den Raum mit dichten Sicherheitsnebel füllen und so Kriminellen die Sicht nehmen. Einbrecher werden physisch daran gehindert weitere Handlungen im vernebelten Objekt vorzunehmen. Nebelsysteme gelten als eine der wirksamsten Sicherheitslösungen zur Verhinderung von Diebstählen und Sachbeschädigung. Wie funktionieren Nebelsysteme mit Sicherheitsnebel? Der Einbruch wird zunächst durch die Alarmmelder der Alarmanlage detektiert. Dies sind in der Regel Melder, die das Öffnen von Türen, Glasbruch oder Bewegung in Innenräumen erfassen. Die Alarmanlage sendet ein Signal an die Nebelkanone, die den Raum in Sekundenschnelle mit dichtem Schutznebel füllt. Die Täter können nichts mehr sehen und verlieren die Orientierung. Der Effekt lässt sich noch durch den Einsatz von Stroboskoplicht und lauten Signalgebern verstärken. Was man nicht sieht, kann man nicht stehlen oder zerstören! Den Tätern bleibt nur noch die Flucht. Der Schutznebel hält lange genug, damit die Polizei eintreffen kann. Der Nebel ist harmlos und richtet keinen Schaden an! Vorteile von Nebelsystemen mit Sicherheitsnebel, Schutznebel! - verhindert Diebstahl und Überfall - stoppt Einbruch und Vandalismus in Sekundenschnelle - minimiert potentielle Verluste - geringe Anschaffungskosten - geringeres Risiko, niedrige Versicherungsprämie - harmloser Nebel, hinterlässt keine Schäden Unsere Leistungen für Ihren Schutz mit Nebelsystemen-alarm8! alarm8 verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung mit der Planung, Installation, Einrichtung und Wartung von Sicherheitslösungen für kleine und große Unternehmen sowie für Privatpersonen. Wir haben uns in den vergangenen Jahren auf die Installation von Nebelsystemen in Banken, Tankstellen und Elektronikmärkten spezialisiert und konnten in über 100 erfolgreichen Projekten unser Wissen und unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen. alarm8 ist autorisierter Errichter für PROTECT™ Nebelkanonen. Wir übernehmen alle Leistungen, beginnend mit der Beratung und Projektierung, die Installation und schließlich die Wartung. Die Überwachung der durch uns installierten Nebelsysteme erfolgt durch unsere eigene 24/7-Service-Leistelle. Zögern Sie nicht länger und kontaktieren Sie uns noch heute, damit Kriminelle bei Ihnen keine Chance haben. - Vorführung, Nebelsysteme mit Sicherheitsnebel - Beratung vor Ort - Projektierung und Integration in vorhandene Einbruchmeldeanlagen - Installation und Einrichtung - Fernüberwachung - Wartung, Reparatur und Service Technischer Aufbau von Nebelsystemen Nebelsysteme sind komplexe technische Sicherheitseinrichtungen, die aus zahlreichen Komponenten bestehen. Die Anzahl der Komponenten kann in Abhängigkeit vom gewünschten oder geforderten Schutzgrad variieren. Nebelsicherheitssysteme können auch mit Komfortfunktionen ausgestattet werden, die eine Automatisierung oder Integration von Geschäftsprozessen ermöglichen. Im Folgenden werden die wichtigsten Komponenten mit einer kurzen Beschreibung aufgeführt. Nebelkanonen Nebelkanonen sind mechatronische Geräte, die dichten weißen Nebel ausstoßen. Der Sicherheitsnebel bzw. Schutznebel nimmt Einbrechern die Sicht und verhindert damit Diebstahl und Sachbeschädigung. Sicherheitsnebel / Schutznebel Sicherheitsnebel bzw. Schutznebel wird in der Nebelkanone aus einer Nebelfluidlösung erzeugt. Die Nebelkanone erhitzt die Flüssigkeit und presst sie durch eine Düse, wo sie als dichter weißer Nebel austritt. Sicherheitsnebel ist gesundheitlich unbedenklich. Sicherheitsnebel / Schutznebel Sicherheitsnebel bzw. Schutznebel wird in der Nebelkanone aus einer Nebelfluidlösung erzeugt. Die Nebelkanone erhitzt die Flüssigkeit und presst sie durch eine Düse, wo sie als dichter weißer Nebel austritt. Sicherheitsnebel ist gesundheitlich unbedenklich. Kompaktsteuerung Die Kompaktsteuerung ist eine eigens von alarm8 entwickelte kompakte Steuerzentrale, die die Funktion aller im Nebelsicherheitssystem angeschlossenen Komponenten steuert. Die Kompaktsteuerung ist das Bindeglied zwischen Alarmanlage und Nebelsystem. Lautsprecher Über Lautsprecher können automatische Ansagen an Kunden ausgegeben werden. Es können aber auch Durchsagen oder direkte Ansprachen, z. B. von einer Leistelle, ausgegeben werden. Lautsprecher sind eine optionale Erweiterung von Nebelsicherheitssystemen. Stroboskope erzeugen schnell folgende helle Lichtblitze, die den Einbrecher blenden und die Wirkung vom Sicherheitsnebel bzw. Schutznebel zusätzlich verstärken. Das Stroboskop ist eine optionale Erweiterung zur Nebelkanone. Sounder Der Sounder ist ein akustischer Signalgeber, der einen sehr lauten und extrem unangenehmen Ton erzeugt. Die abschreckende Wirkung vom Sicherheitsnebel bzw. Schutznebel wird dadurch zusätzlich verstärkt. Der Sounder ist eine optionale Erweiterung zur Nebelkanone. https://alarm8.me/objektschutz/nebelsysteme
Safety Bumper

Safety Bumper

Safety Bumper sind aktive Prallkissen aus verhautetem, weichem Polyurethan-Schaumstoff mit integrierter Sicherheitsabschaltung. Sie funktionieren nach dem Öffner- oder Schließerprinzip. Der weiche Schaumkörper schützt Personen vor Verletzungen und verhindert die Beschädigung von Objekten bei kurzen und langen Anhaltewegen. Safety Bumper erweitern damit das Angebot im Bereich Kollisionsschutzsysteme. Typische Einsatzbereiche sind die Absicherung von Quetsch- und Scherkanten im Maschinenbau, in der Bühnentechnik, der Medizintechnik und an großen, schweren Toren. Safety Bumper dienen auch zum Kollisionsschutz an fahrerlosen Transportsystemen (FTS). Der Safety Bumper ist in einer Länge von bis zu 4 m lieferbar und sowohl als Standard- als auch als Sonderausführung erhältlich. ANWENDUNGEN Bearbeitungszentren Bühnenunterkonstruktion Fahrerlose Transportsysteme Hub- und Lackierbühnen Schutzhauben Türe und Tore BRANCHEN Medizintechnik VORTEILE Witterungsbeständig Beständig gegen chemische Substanzen Alle RAL Farben möglich Nahezu alle Geometrien möglich Wartungsfrei Optional brandbeständig
IT-SYSTEMHAUS SYSTEMHAUSLEISTUNGEN EDV-LÖSUNGEN IT-SERVICE IT-SICHERHEIT BUSINESS-WLAN IT-SECURITY DOKUMENTENMANAGEMENT

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Hier finden Sie alle Themen rund um EDV-Lösungen und IT-Service für Unternehmen, darunter Servertechnologie, Business-WLAN, Dokumentenmanagement und viele weitere Produkte und Leistungen. SYSTEMHAUSLEISTUNGEN UND -PRODUKTE IM ÜBERBLICK Unsere Dienstleistungen und die Kompetenz unserer Spezialisten werden Sie überzeugen! Hier finden Sie alle Themen rund um EDV-Lösungen und IT-Service für Unternehmen, darunter Servertechnologie, Business-WLAN, Dokumentenmanagement und viele weitere Produkte und Leistungen. IT-SECURITY NETZWERKTECHNIK BUSINESS-WLAN TELEFONANLAGEN SCHUL-KOMPLETTLÖSUNGEN DOKUMENTENMANAGEMENT WEITERE THEMEN UND PRODUKTE IT-Dienstleistungen Installationen, Wartung und vieles mehr Wir bieten ein Komplettangebot an zukunftsorientierten, preiswerten und mitwachsenden EDV-Leistungen ohne großen Administrationsaufwand. Installationen, Fernwartung, Hardware-Reparatur, Einweisungen und telefonischer Support. Dienstleistungs- und Wartungsverträge, Finanzierung. Herstellergarantieservice. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Hardware Equipment für Unternehmen Die Hardware ist die Basis jedes funktionierenden EDV-Systems. Deshalb legen wir hier besonderen Wert auf Qualität zu fairen Preisen. Unser Hardware-Angebot umfasst: Server- und Storagesysteme, Netzwerktechnik. PC, Notebooks, Tablets, Monitore, TV-Displays, Drucker und Multifunktionsgeräte. Sicherheitstechnik. Speichermedien. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Servertechnologie Ausstattung für Ihren Serverraum Grenzenlose Kommunikation mit überschaubarem Verwaltungsaufwand ist das Motto. Wir liefern Ihnen die komplette Ausstattung Ihres Serverraums – von der Verkabelung über Switches bis hin zur unterbrechungsfreien Stromversorgung. High-End-Server-Lösungen auf Basis von Intel-Serverplattformen, HPE ProLiant oder Dell PowerEdge-Server. Egal, ob Workgroup-Server für kleine Unternehmen oder Arbeitsgruppen, ob Applikation-Server für Server-Based-Computing, Messaging oder High-End-Datenbank-Server für mittelständische Kunden und Großunternehmen – wir beraten Sie ausführlich bei der Auswahl und Konfiguration Ihrer Hardware. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Software Software-Produkte Wir entwickeln kundenspezifische Lösungen und Applikationen für die Problemstellungen und Prozesse unserer Kunden. Die fe.screen-Produktreihe, die zusammen mit dem Geschäftsbereich Elektrotech Engineering konzipiert wurde, enthält Lösungen für Prozessvisualisierung, Steuerung und Simulation sowie mit fe.screen-infoboard ein neuartiges Informationssystem für Unternehmen, Gastronomie, Gesundheitseinrichtungen, Behörden und Schulen. Die Unternehmenssoftware FactWork, das vielfach bewährte ERP-System für den Mittelstand, rundet das Softwareangebot ab. Mehr erfahren Datensicherung Schutz vor Ausfallzeiten durch korrekte Datensicherung Datensicherung ist eine der wichtigsten Komponenten einer ganzheitlichen IT-Strategie. Ihre Daten sind wertvoll und können auf unterschiedlichste Weise verloren gehen, z. B. durch: Virenbefall, versehentliches Löschen / Überschreiben, Diebstahl, unvorhersehbare Katastrophen (z. B. Brand), Festplatten-Crash aufgrund begrenzter Lebensdauer. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Virtualisierung Ressourcen schonen durch Virtualisierung Durch Virtualisierung ist es möglich, Hard- und Softwarekomponenten virtuell nachzubilden. Dadurch können IT- und insbesondere Server-Ressourcen zusammengefasst und sinnvoll aufgeteilt werden, was die Betriebskosten senkt, die Sicherheit erhöht und die Wartung der Serverlandschaft vereinfacht. Wir helfen unseren Kunden bei der Planung, Einführung und Administration. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0.
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