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ABUS Bravus.4000 Nachzylinder nach Sicherungskarte

ABUS Bravus.4000 Nachzylinder nach Sicherungskarte

Der ABUS Bravus.4000 Nachzylinder-Einzelschließung bietet ein sehr hohes Sicherheitslevel und eine modulare Zylinderkonfiguration. Mit einem Bohrmuldenschlüssel (Wendeschlüssel) und bis zu 15 Zuhaltungen in 3 Ebenen ist dieser Nachzylinder ideal für Einzelschließungen und komplexe Schließanlagen.
Warensicherung AM System - Sensormatic Synergy

Warensicherung AM System - Sensormatic Synergy

Synergy 2.0 ABS Grey Dual System - für einen Durchgang bis 2,0m Breite - zwei Antennen inkl. Elektronik und Verbindungskabel
Innovative Systeme zur Zutrittskontrolle

Innovative Systeme zur Zutrittskontrolle

Innovative Systeme zur Zutrittskontrolle Unsere Systemlösungen zur Zutrittskontrolle – sicher und flexibel Eine effektive Zutrittskontrolle ist ein wesentlicher Bestandteil im Sicherheitskonzept eines Objektes. Besonders bei Firmengeländen mit sensiblen Bereichen ist eine effiziente Zutrittskontrolle unabdingbar. Elektronische Zutrittskontrollsysteme sind mittlerweile Standard und in allen Branchen etabliert. Um die Sicherheit langfristig gewährleisten zu können braucht es ein skalierbares, flexibles System zur Zugangskontrolle, das auch in Punkto Datensicherheit höchsten Standards genügen kann. Unsere Lösungen, bestehend aus Hardware und Software zur Steuerung der Zutrittskontrolle, sind flexibel konzipiert, erweiterbar und lassen sich ideal auf die Anforderungen in Ihrem Betrieb anpassen. Somit erhalten Sie eine maßgeschneiderte Konzeptlösung zum Management der Zutrittskontrolle, die auch langfristig sicher bleibt. Erweiterbares System, höchste Datensicherheit Unsere innovativen Systemlösungen wurden auf Basis unserer langjährigen Expertise in der Entwicklung von Zutrittskontrollsystemen entworfen. Sie ermöglichen die Steuerung elektronischer Zylinder, Tore, Türen, Schleusen, Schranken und Aufzügen von einem zentralen System aus. Die Zutrittsberechtigung kann dabei über unterschiedliche Methoden erfolgen: z. B. Kartenleser, biometrische Systeme, Ausweiskarten oder RFID-Leser. Unsere Lösungen sind mit den Schnittstellen führender Hersteller kompatibel und fügen sich nahtlos ein. Türsteuereinheit TSS4 Mit dieser Steuereinheit kann die Türfreigabe und die Öffnungszeit für bis zu vier Türen reguliert werden. Dank der integrierten Speichereinheit können Zutrittsberechtigungen vor Ort gespeichert werden. Die Steuereinheit fungiert als Zutrittskontrollzentrale und kann z. B. über einen Computer mittels unserer Softwarelösungen angesteuert werden. Durch die Erweiterung um den LAN-Adapter kann die Steuereinheit in ein lokales Netzwerk eingebunden werden. Die wichtigsten Funktionen: 4 Eingänge für verschiedene Kartenleser 8 Eingänge für Sensoren, Taster und ähnliche Komponenten 8 frei programmierbare Relaisausgänge (Öffner/Schließer) Optische Sabotageerkennung Spannungsüberwachung und Umschaltung auf Notstrom Erweiterbar mit LAN-Adapter LAN-Adapter Mit unserem LAN-Adapter lassen sich unsere Lösungen zur Zutrittskontrolle problemlos in bestehende Netzwerke einbinden. So können etwa auch Bereiche gesteuert werden, die außerhalb des eigentlichen Betriebsgeländes liegen. Der Adapter fungiert dabei als Bindeglied zwischen den Systemkomponenten des Zutrittskontrollsystems und der lokalen Steuereinheit. Die wichtigsten Funktionen: Einfache Montage Einfach nachrüstbar für bestehende Systeme von MANIAGO Spannungsversorgung über Steuereinheit TSS4, keine eigene Versorgung erforderlich Höchste Sicherheit dank verschlüsselter Netzwerkkommunikation Softwarelösungen SGS Zutrittskontrolle Unsere Softwarelösungen SGS NET und SGS LOOK sind einfach zu bedienen und ermöglichen die zuverlässige Steuerung des Zutrittskontrollsystems. Die Software ist kompatibel mit Windows-Systemen und bietet die Möglichkeit einer zentralen, elektronischen Steuerung, die auch höchsten Sicherheitsstandards genügt. Die Steuereinheiten (z. B. TSS4) können direkt angesteuert werden sowie Buchungen und Aktivitäten im System angezeigt und überwacht werden. Die wichtigsten Funktionen: Fernsteuerungsfunktionen für sämtliche Komponenten im Zutrittskontrollsystem Fernanzeige von Systemereignissen und Alarmmeldungen
Elektronische Zutrittskontrolle

Elektronische Zutrittskontrolle

Zutrittsleser & Peripherie Bei der Realisierung einer effizienten Zutrittskontrolle ist es notwendig, an jedem Zutrittspunkt im Innen- und Außenbereich die Informationen zeitaktuell zu erfassen, zu verarbeiten und bei Berechtigung Zutritt zu gewähren. Hierzu bietet Ihnen dormakaba eine Auswahl an Lesern und Zutrittssteuerungen an, die sich je nach geplantem Einsatz unterscheiden. Elektronische Zylinder Moderne standalone-betriebene Schließsysteme lassen sich im Handumdrehen umprogrammieren, das Verwalten von Schließanlagen wird damit zum Kinderspiel. Schlüssel und Ausweise können jederzeit bequem gelöscht und umprogrammiert werden. Ein ausgeklügeltes Berechtigungsmanagement erlaubt ein Maximum an Flexibilität und Sicherheit. Elektronische Türbeschläge und -schlösser Erhältlich im klassischen und modernen Design.
Zutrittskontrolle intuitiv verwalten

Zutrittskontrolle intuitiv verwalten

Diese intuitive Software verwaltet das gesamte System einschließlich der Benutzerprofile, Ausweise und Türkomponenten. Sie bietet eine Protokollierungsfunktion, um alle Zutritts- und Systemereignisse auf einen Blick zu zeigen. Zugang zu den Daten erhalten nur befugte Personen über ein flexibles Berechtigungskonzept.
PATRONUM Zutrittskontrolle

PATRONUM Zutrittskontrolle

Die PATRONUM Access Control ermöglicht die Schaffung einer Integrierten Sicherheitslösung im Bereich der Zugangs- und Zutrittskontrolle. Der Nutzer hat die Möglichkeit Zutrittskontrollsysteme der verschiedensten Hersteller unter einer Sicherheitsplattform miteinander zu verbinden, und auf Meldungen und Informationen aus den angeschlossenen Subsystemen zurückzugreifen. Das Einschätzen der Situation und die Reaktion auf sicherheitsrelevante Ereignisse in den unterschiedlichen Systemen wird hierdurch übersichtlich, transparent und auch in kritischen Situationen beherrschbar. PATRONUM bietet auch die Möglichkeit GRANTA-Systeme und Cardkey Pegasys 900 (P900)-Systeme zu migrieren, ohne Hardware und Verkabelung austauschen zu müssen. PATRONUM Software für Migration von Granta, Cardkey Pegasys 900, P900 Offene Standards zur Einbindung verschiedenster Systeme Durch die Anbindung von einer nahezu unbegrenzten Anzahl von Datenbanken lassen sich auch Daten und Informationen aus hunderten Medien wie Meldern, Sensoren und biometrischen sowie analytischen Identifikationssystemen auswerten, darstellen und zu einem aktuellen Lagebild zusammenführen. Zeitkritische Reaktionen und Handlungen können durch regelbasierte Verknüpfungen beschleunigt und unterstützt werden. Der Informationsaustausch zwischen verschiedensten Instanzen wird erleichtert und der Nutzer in die Lage versetzt, bei Sicherheitsverstößen und bedrohlichen Situationen schneller und effizienter einzugreifen. Schnelle Informationsauswertung und Situationsdarstellung offene Softwareplattform unterschiedlichste Kartentechnologien wie Legic, Mifare, Hitag, Cotag, usw. Verwendung von Softwarestandards Videointegration + Alarmgrafiken Notizfelder in allen Datensätzen verfügbar Software modular in Anpassung und Lizenzierung elektronische Schließsysteme Online und Offline Compact Switch2 Net2 Nano Net2 Plus Net2 PaxLock Türsteuerzentrale Produktgruppen Patronum Zutrittskontrolle passiv RFID Kartenleser Karten Video Zahlungssysteme
Hauptgründe für eine elektronische Zutrittskontrolle

Hauptgründe für eine elektronische Zutrittskontrolle

Im Vergleich zu einem mechanischen Zutrittssystem gibt es vorallem 2 Hauptgründe: Schlüsselverlust hohe Kosten bei Schlüsselverlust, da nicht nur die Schlüssel neu angeschafft werden müssen, sondern der gesamte Schlüsselzylinder getauscht werden muss. In Unternehmen mit vielen Zylindern und Zentralschlüssel kann das Verlieren eines einzelnen Schlüssels extrem unangenehm für den Betroffenen werden. Berechtigungen Anforderungen bei Zutritt können sich in der heutigen Zeit schnell ändern: eine neue Abteilung und plötzlich stößt die bestehende Lösung bereits an ihre Grenzen Bei einem elektronischen Zutrittssystem können Sperrberechtigungen schnell und einfach geändert bzw. gelöscht (z.B. bei Verlust) werden; auch eine Erweiterung kann schnell umgesetzt werden.
Elektronische Hotelschließsysteme – flexible Zutrittskontrolle für Hotels

Elektronische Hotelschließsysteme – flexible Zutrittskontrolle für Hotels

SALTO Virtual Network (SVN) Mit dem SVN auf Basis patentierter Schreib-Lese-Funktionalität lassen sich kabellose elektronische Beschläge und Zylinder virtuell vernetzen sowie in einem Zutrittssystem zentral verwalten. BLUEnet Wireless Funkvernetzung Per Funk vernetzte Technologie für Anwendungen, in denen eine kabellose Echtzeitüberwachung von Türen erforderlich oder gewünscht ist. JustIN Mobile BLE JustIN Mobile BLE erlaubt das Öffnen von Türen mit dem Smartphone. Technologiepartner SALTO Zutrittslösungen lassen sich mit einer Vielzahl von Drittsystemen integrieren und kombinieren - von PMS und Hotel-Apps über Gebäudemanagementsysteme bis hin zu Check-in-Automaten und Tourismuskarten. Mobile Schlüssel Smartphone-basierte Zutrittslösungen.
Elektronische Zutrittskontrolle (online)

Elektronische Zutrittskontrolle (online)

Mechanische Schlüssel waren gestern – die digitale Schließtechnik sorgt für Flexibilität und Sicherheit in Ihrem Haus. Moderne Zutrittskontrollen verhindern den Zutritt durch unbefugte Personen und übernehmen sowohl sicherheitstechnische als auch organisatorische Aufgaben. Welche Mitarbeiter dürfen bestimmte Sicherheitsbereiche betreten? Wann haben externe Dienstleister Zutritt zu welchen Räumen? Wer geht wann ein und aus? Durch flexible und zentrale Verwaltung aller Zutrittsrechte lassen sich Büros, Besprechungs-, Konferenzräume und Fertigungsbereiche durch wechselnde Personengruppen individuell und zeitlich begrenzt nutzen. Die Identifikation der Person erfolgt mittels moderner RFID-Transponder-Technik (Keycard, Schlüsselanhänger, Armband), durch die Überprüfung von biometrischen (Fingerabdruck, Iris- oder Netzhautscan, Handvenenerkennung) oder geistigen Merkmalen (Sondercode, PIN) oder über das Smartphone, das die erforderlichen Rechte in einem gesicherten Prozess über das Mobilfunknetz übertragen bekommt. Beispiel: Ein Monteur fordert einfach über eine App das benötigte Zutrittsrecht an und erhält es umgehend auf sein Smartphone. Digitale Schließanlagen mit integrierter Zutrittskontrolle sind nicht nur komfortabler als herkömmliche Systeme. Sie sind praktischer, sicherer und wirtschaftlicher. KNORR Alarmtechnik berät, plant, installiert und betreut Systeme namhafter Hersteller zur individuellen Zugangskontrolle – in Berlin und deutschlandweit.
autosecure Scanner

autosecure Scanner

Digitale Zustandskontrolle, Schadenerkennung und Dokumentation in Echtzeit autosecure ist Ihr Spezialist für führende technologiebasierte Security–Lösungen. • Zustandserfassung Digital und in Echtzeit werden durchfahrende Fahrzeuge erfasst und der Zustand begutachtet. So reduzieren Sie Begutachtungskosten auf ein absolutes Minimum. • Dokumentation Über das autosecure Eco-System dokumentieren wir Fahrzeugbider für sofortige Verfügbarkeit. So erhalten Sie völlig transparent und vor allem neutral einen Zustandsbericht als PDF. • Keine Diskussion Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Durch die intuitive und neutrale Dokumentation ist dies ein Leichtes. Diskussionen und Streitigkeiten mit den Kunden gehören so ganz schnell der Vergangenheit an. Die Vorteile auf einem Blick Gestalten Sie Sicherheit in Ihrem Unternehmen so individuell wie Ihr Fingerabdruck. Perfekt auf Ihren Standort abgestimmt • Digitaler Zustandsbericht Digitalisieren Sie Ihre Prozesse automatisiert und ohne Kopfschmerzen. Der autosecure Scanner dokumentiert den Zustandsbericht jedes gescannten Fahrzeugs. • Lückenlose Kontrolle Sie behalten den Überblick. Lückenlos finden Sie Berichte zugeordnet zu jedem Fahrzeug inkl. Kennzeichen und finden so auch in stressigen Situation die Information, die Sie brauchen • Kostenreduktion Durchgehend anwesendes Wachpersonal wird auf Dauer sehr teuer. Reduzieren Sie Kosten bei erhöhter Sicherheit durch automatisierte Abläufe mit dem autosecure Scanner. • Integration in die IT-Infrastruktur Kostenfrei übernehmen wir Ihre aktuelle Security-Infrastruktur und integrieren durch die autosecure KI-Technologie die Optimierung oder Lückenschließung Ihrer Standortsicherheit. • Kennzeichenerfassung Automatisierte Zuordnung der Fahrzeuge beginnt beim Kennzeichen. Kundenbesuche werden so dokumentiert und Begrüßungen für Mitarbeiter oder Kunden personalisiert. • Highend-Aufnahmen Unverfälschte Detailaufnahmen von Fahrzeugen durch Highend Maschine-Vision Kameras. Wir verwenden gängige Industriestandards für die automatisierte Bildverarbeitung.
Offline Zutrittskontrolle

Offline Zutrittskontrolle

Nicht bei jeder Tür und jedem Zutrittsterminal ist der Anschluss an das Netzwerk sinnvoll bzw. technisch machbar. Oft würde die Verkabelung und der Türeinbau mehr kosten als das Zutritts-Terminal, insbesondere bei Nachrüstungen. Mit Offline-Zutrittskontrolle kann eine große Zahl von Einzeltüren in die elektronische Kontrolle zu niedrigen Kosten integriert werden. Eingesetzt werden elektronische Zylinder zur einfachsten Nachrüstung einer Tür, Beschlagsleser zur Fallensteuerung der Türdrücker bei Innentüren und Beschlagsleser zur Riegelsteuerung für Türen, welche kontrolliert versperrt werden sollen. An den Hauptzugängen können zusätzlich On-Line-Terminals installiert werden und so auch täglich der Schließplan für jeden Datenträger aktualisiert bzw. ausgelesen und gespeichert werden.
Zutrittskontrolle durch zertifizierte Zutrittskontrollsysteme sorgen für mehr Sicherheit

Zutrittskontrolle durch zertifizierte Zutrittskontrollsysteme sorgen für mehr Sicherheit

Sie wissen nicht mehr, wer in Ihrem Unternehmen alles einen Schlüssel hat? Jemand hat schon wieder einen Schlüssel verloren und der neue Mitarbeiter braucht einen teuren, neu angefertigten Schlüssel? Dann sind die Zutrittskontrollsysteme für Sie die perfekte Lösung. Mit einer Zutrittskontrolle per RFID, Code oder Fingerabdruck können Sie kontrollieren, wann sich Personen in verschiedenen Räumlichkeiten aufhalten. Damit können Sie bestimmte Bereiche Ihres Gebäudes freigeben bzw. sperren. Nutzung der Zutrittskontrollsyteme Die Zutrittskontrollsysteme öffnen die Tür ganz einfach mit einem elektronischen Schlüssel, einer Chipkarte, einem PIN-Code oder einem Fingerabdruck. Die Zugangsmethode kann als Ausweis oder Zeiterfassungskarte dienen. Damit können Sie erfassen, von wann bis wann ein Mitarbeiter anwesend war und in welchen Bereichen er sich aufgehalten hat. Auch nachträglich kann ein digitaler Schließzylinder ohne Probleme und auf Wunsch an jede schon vorhandene Tür nachgerüstet werden. Durch die elektronische Zutrittskontrolle muss kein Geld mehr für kostspielige Schlüssel ausgegeben werden, wodurch sich Ihre Kosten senken. Bei Sabotage und Notöffnungen werden umgehend die Security und das Gebäudemanagement per SMS informiert. In Notfallsituationen kann auf einen Blick festgestellt werden, welche Räume leer sind und wo sich Menschen aufhalten. Dies ist sehr wichtig, falls beispielsweise ein Brand ausbricht. Die Arbeit von Hilfskräften wird damit wesentlich erleichtert. Wir bieten Ihnen: umfassende Beratung detaillierte Bedarfsanalyse individuelle Anlagenprojektierung Installation und Inbetriebnahme Wartung & Service Berechtigungen der Zutrittkontrollsysteme Es ist wichtig, dass nur berechtigte und autorisierte Personen Zugriff auf geschützte Areale und bestimmte Bereiche Zugriff haben. In den Einstellungen der Zutrittskontrollsysteme können Sie per Computer individuell Zutrittsrechte und Zutrittszeiten einstellen. Sie wissen nun, wer sich zu welcher Zeit sich an einem Ort aufgehalten hat. Mit den Zutrittskontrollsystemen haben Sie die Kontrolle über das komplette Gebäude. Ob Mitarbeiter, Besucher oder Fremde, Sie können einteilen, welche Räumlichkeiten betreten werden dürfen. So werden Ihre Räume vor Eindringlingen geschützt.
Zutrittskontrollen

Zutrittskontrollen

Access Control ist eine komfortable Technologie Lösung für die Planung von Zutrittsquoten und Arbeitsplänen, die sowohl automatisierte Funktionen als auch Detailfunktionen für verschiedene Leistungen umfasst. Aussagekräftige Reports für kluge Entscheidungen und wertvolle Inputs in Kombination mit unseren Vereinzelungsanlagen.
Integration in die Zutrittskontrolle

Integration in die Zutrittskontrolle

Das Entry-System kann in Kombination mit der Net2-Zutrittskontrolle oder mit einem Paxton10-System installiert werden. Auf diese Weise kann die Türsprechfunktionalität mit den wichtigsten Funktionen unserer umfassenden Sicherheitslösungen kombiniert werden. Zusätzliche Funktionen zur Integration von Einbruchmeldeanlagen, Türfreischaltung gesteuert via SIP-APP sowie ortsunabhängige Zutrittsverwaltung über das Internet sind problemlos möglich. Die Installation im Netzwerk zusammen mit Net2 oder Paxton10 ist besonders bei grösseren Objekten sinnvoll, wo eine detaillierte Protokollierung erforderlich ist.
Zutrittskontrolle und Zugangssysteme

Zutrittskontrolle und Zugangssysteme

Brandmeldesysteme Einbruchschutz Zutrittskontrollsysteme Fluchtwegtechnik Videoüberwachung Schliesstechnik Schlüsselmanagement Tresore Vertrauen ist gut, Vertrauen in die Kontrolle ist besser. Zum Schutz von Mitarbeitenden, Anlagen und Datenbeständen sollten Firmenareale oder Geschäftshäuser nicht frei zugänglich sein. Damit nur berechtigte Personen Gebäude betreten, braucht es Zugangssysteme und Zutrittskontrollen. Wir unterstützen Unternehmen jeder Grösse und Komplexität von der Konzeption bis zur Installation. Mit der Zutrittskontrolle können unterschiedliche Zutrittsrechte an Besucher, Mitarbeitende oder Kadermitglieder vergeben werden. Diese lassen sich zeitlich sowie auf einzelne Gebäudebereiche oder einzelne Türen eingrenzen. Zutritt erhalten die berechtigten Personen, nachdem sie sich mittels eines Codes oder Badge identifiziert haben. Zentral gesteuerte Zulassungskontrollen lassen sich auch mit Zeiterfassung kombinieren. So kann ein Unternehmen die Präsenzzeiten Mitarbeitender kontrollieren und erhält Auswertungen über die geleisteten Arbeitszeiten.
Zentralen für Zutrittskontrolle

Zentralen für Zutrittskontrolle

Zentralen für Zutrittskontrolle AC 220 Lan für bis zu 2 Leser 2000 Ausweise Logbuch 16 Wochenzeitprogramme 16 Berechtigungsgruppen Anti Pass Back AC 420 Lan für bis zu 4 Leser 2000 Ausweise Logbuch 32 Wochenzeitprogramme 32 Berechtigungsgruppen Anti Pass Back AC 1232 für bis zu 16 Leser 10.000 Ausweise Logbuch 8000 Transaktionen 100 Wochenzeitprogramme 128 Berechtigungsgruppen Leser Anschluss 2 X RS485 galv. getrannt Anschluss für ext. Alarmanlage Anti Pass Back Doppelbuchungssperre Fahrstuhlsteuerung PC Anschluss Lan und RS232 weiter Informationen siehe Übersicht
Zutrittskontrolle und Zeiterfassung

Zutrittskontrolle und Zeiterfassung

Jedes Gebäude hat mindestens einen Eingang und einen Ausgang. Man kann Ein- und Ausgänge zwar mit einem Schloss versehen, aber jedes Schloss hat einen Schlüssel und wer einen Schlüssel hat, kann das Gebäude jederzeit ungefragt betreten und wieder verlassen. Ohne Kontrolle können Sie nicht wissen, wer gerade das Gebäude betritt und wann er es wieder verlässt, wenn nicht permanent die Ein- und Ausgänge überwacht werden. Das führt dazu, dass man keinen Überblick hat und auch unbefugte das Gebäude betreten können.
Anforderungen an Zutrittskontrollen

Anforderungen an Zutrittskontrollen

Gerade in unserer dynamischen und schnelllebigen Zeit ist es wichtig rasch und einfach Veränderungen wahrnehmen und umsetzen zu können. Mit einem elektronischen Zutrittssystem haben Sie es selbst in der Hand und können sofort reagieren.
Sonderkonstruktionen

Sonderkonstruktionen

Spezielle Anforderungen benötigen spezielle Lösungen – Ob Rundungen oder Höhenversätze, größere Dachüberstände oder besondere Dachkonturen, das Sifatec-System ist flexibel und variabel einsetzbar. Individuelle Sonderlösungen gehören bei uns zur Tagesordnung. Die Sifatec-Gerüstkonsole, die ursprünglich für die Einrüstung von Steildächern konzipiert wurde, findet mittlerweile in optimierter Form überwiegend an Flachdächern, aber auch bei vielen verschieden Dachformen Verwendung. Spezielle Anforderungen benötigen spezielle Lösungen – Ob Rundungen oder Höhenversätze, größere Dachüberstände oder besondere Dachkonturen, Sifatec ist flexibel und variabel einsetzbar und ermöglicht so auch die Absicherung von „Spezialfällen“. Individuelle Sonderkonstruktionen ganz nach Ihren Bedürfnissen. Die Sifatec Konsolen können bei Bedarf auch als Arbeitsgerüst montiert werden und bieten Bewegungsfreiheit vor der Attika und natürlich auf den barrierefreien Dachflächen. Für eine erste Kontaktaufnahme genügen schon Angaben wie Fotos und Pläne oder Skizzen, woraus die Höhe des Objekts und die Randbeschaffenheit zu erkennen sind. Gerne können Sie auch einen Vor-Ort-Termin an Ihrem speziellen Bauvorhaben mit uns vereinbaren um gemeinsam die passende Lösung zu finden. Das Sifatec-Komplettpaket beinhaltet die projektbezogene Planung, Statik, Transport und Logistik, Materialvorhaltung während des Abwicklungszeitraums sowie den Aufbau und Abbau mit eigenem geschulten Personal, an bundesweiten Hochbauprojekten.
RWA Rauch- und Wärmeabzugsanlagen

RWA Rauch- und Wärmeabzugsanlagen

GESITREL verwendet die modularen, programmierbaren und vernetzbaren RWA-Steuerungen von LAMILUX für Verwaltungs-, Gewerbe- und Industriebauten. LAMILUX ist mit über 50 Jahren Erfahrung als Planer und Entwickler der verschiedensten Systeme zur intelligenten Steuerung von RWA-Anlagen und energieeffizienten Automation des Gebäudekomforts tätig. LAMILUX Rauch- und Wärmeabzugsanlagen der neuesten Technologie, geprüft nach DIN EN 12101-2. Mit firomatic® bietet wir Ihnen kompakte Rauch- und Wärmeabzugsanlagen für Treppenhäuser von Mehrfamilienhäuser und Kleingewerbe an. Das Sortiment umfasst RWA Zubehör wie RWA-Antriebe und Wind-/Regensteuerungen. GESITREL mit der ganzen Bandbreite an RWA Anlagen optimiert auf Ihre Objektanforderungen.
RECDATA ServerVision

RECDATA ServerVision

Das Upgrade für die IT Sicherheit, die Server wirklich im Blick behalten. Entweder für das Eigene Unternehmen oder für Service Provider. Allerdings auch sehr Sinnvoll in einem SOC
Electronic-Key-System EKS mit Datenschnittstelle

Electronic-Key-System EKS mit Datenschnittstelle

EKS mit Datenschnittstelle bietet maximale Flexibilität. Als Anwender bestimmen Sie die Datenstruktur auf dem Schlüssel und definieren, wie diese interpretiert werden soll. Das Electronic-Key-System EKS ist ein transponderbasiertes Schreib-/Lesesystem für den industriellen Einsatz. Es dient in erster Linie der elektronischen Zugriffskontrolle und Zugriffsverwaltung, als Alternative zu den üblichen, passwortbasierten Techniken. Durch die Kombination aus Schlüssel und Informationsspeicher bietet es aber weit mehr als einen Passwortersatz. Als offenes und frei konfigurierbares System mit unterschiedlichen Datenschnittstellen ist EKS sehr universell einsetzbar. EKS mit Datenschnittstelle bietet maximale Flexibilität. Als Anwender bestimmen Sie die Datenstruktur auf dem Schlüssel und definieren, wie diese interpretiert werden soll. Hierzu programmieren Sie in der Steuerung die Verarbeitungslogik ganz nach Ihren Ansprüchen. Somit lassen sich eine Vielzahl an möglichen Szenarien abbilden. Beispielsweise: - Steuerung von bestimmten Maschinenfunktionen - Speicherung von Prozessparametern - Nachvollziehbarkeit von Ereignissen - Schlüssel mit Ablaufdatum versehen - Unterschiedliche Berechtigungsstufen für mehrere Prozesse Vorteile: - Sicheren und kontrollierten Zugriff auf Ihre Prozesse - Automatisches An- und Abmelden durch Platzieren des Schlüssels - Vielfältige Einsatzmöglichkeiten in allen Branchen durch industrietaugliches Gehäuse - Einfache Integration durch unterschiedliche Schnittstellen - Erhöhte Produktqualität durch kontrollierte Fertigung - Erhöhte Betriebssicherheit Ihrer Anlagen und dadurch geringere Produktionskosten Bauform kompakt: Die kompakte Bauform zeichnet sich dadurch aus, dass Schlüsselaufnahme und Elektronik in einem Gehäuse untergebracht sind. Der Schlüssel wird in die Schlüsselaufnahme gesteckt und von einer Federklammer gehalten. - Schlüsselaufnahme und Elektronik in einem Gehäuse - Sehr zuverlässiges Halten des Schlüssels, auch bei starken Erschütterungen - Robustes Gehäuse zum Einsatz in rauer Umgebung Ausführung FSA: Die Geräte FSA besitzen zusätzlich einen zweiten, redundanten Kanal, der in Form eines zusätzlichen Halbleiter-Schaltkontakts zur Verfügung steht. Dieser Schaltkontakt wird im Zusammenhang mit funktional sicheren Anwendungen genutzt.
Twinspot 1800 ST

Twinspot 1800 ST

Twinspot 1800 ST Hoch Lumen Strahler in schwarz oder weiß Technische Daten Batterie (inklusive): 3.2V 18000mAh LiFePo4 Material: Kunststoff/Aluminium Wattleistung: 20 W Netzspannung: 230 V Lumen Akku (DC): 1800 lm Testfunktion: ST - Ausführlicher Selbsttest Funktion: Sicherheitsbeleuchtung Autonomie: 3 Std Lebensdauer: >45.000 Std Garantie: 3 Jahre Optimale Umgebungstemperatur: 0 °C bis +40 °C IP-Wert: IP65 Maße: 310x280x65 mm Normung: DIN 60598-2-22 Erfüllt CE-Normen: Ja LIEFERBAR AB ca. ENDE JUNI Sehr leistungsstarke Notbeleuchtung Twinspot 1800 ST mit 2 drehbaren OSRAM Strahlern mit einer hohen Lichtleistung von 1800 Lumen und IP65! Dieser Notlichtstrahler wird oft in Industriehallen oder Lagerhallen eingesetzt. Auch für den Außenbereich geeignet (IP65). Diese Leuchte ist als Notbeleuchtung bei Stromausfall geeignet (nur Bereitschaftsschaltung). In Übereinstimmung mit DIN EN 60598-2-22, DIN EN 1838, DIN VDE 0108, ASR A2.3 und A3.4/3. Unsere Leuchten mit Notlichtfunktion werden mit einem Akkupack geliefert. Auf unsere Leuchten gewähren wir eine Garantie von 3 Jahren gemäß §5 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Rufanlagen

Rufanlagen

Rufanlagen mit einfacher Bedienbarkeit und hohen Sicherheitsstandards Rufanlagen kommen in verschiedenen Anwendungsfällen (Krankenhäuser, Altenheimen und Justizvollzugsanstalten) zum Einsatz. Als integraler Bestandteil eines Sicherheitssystem ist die einfache Bedienbarkeit für beide Seiten unabdingbar: So sollte der Anwender sofort verstehen, mit welchen Tasten im Notfall Hilfe gerufen werden kann. Gleichzeitig muss das Personal sofort sehen von wo Hilfe gerufen wurde. Eine professionelle Rufanlage kann nicht nur mit weiteren Sicherheitssystemen, wie einer Sprachalarmierung kombiniert werden, sondern sorgt auch für effizienteres Arbeiten Ihres Personals.
Entsorgung von elektronischen Bauteilen und sensiblen Datenträgern

Entsorgung von elektronischen Bauteilen und sensiblen Datenträgern

Die Entsorgung von elektronischen Bauteilen und insbesondere von sensiblen Datenträgern erfordert ein hohes Maß an Qualtität und Sicherheit. Wir bieten Ihnen eine professionelle und zertifizierte Entsorgung an die wir komplett für Sie abwickeln. Damit haben wir jederzeit Zugriff auf den Entsorgungs-Prozess und müssen uns nicht auf andere Unternehmen verlassen. Demontage von Festplatten zur fachgerechten getrennten Entsorgung inklusive der Löschung der Daten. Dafür sind wir zertifiziert ! Wir erfüllen die neue DIN 66399 zur Vernichtung von Datenträgern. Deshalb bedienen wir uns einem hauseigenen Maschinenpark, u.a. dem Festplattenvernichter HSM Powerline HDS 230. Wir stellen Ihnen, in Ihrem Unternehmen entsprechende Entsorgungsbehälter zur Verfügung. Diese leeren wir dann in Ab-sprache mit Ihnen zu bestimmten Terminen. Die fachgerechte Zwischenlagerung ist bei uns gesichert. Sowohl für sensible Produkte wie Festplatten und Datenträger als auch für andere elektronische Bauteile. Wir trennen für Sie die einzelnen Materialien und sorgen so für eine entsprechende Entsorgung. Wir sind für Sie vor Ort. Große Mengen werden direkt auf der Waage verwogen, um Ihnen eine exakte Angabe über das Gewicht machen zu können. Bevor wir das Material entsorgen lagern wir es bei uns entsprechend zwischen. Wir kümmern uns um den kompletten Entsorgungs-prozeß in Ihrem Unter-nehmen. Full-Service aus einer Hand !
Interfacegeräte

Interfacegeräte

Wo digitale Signale galvanisch zu trennen und zu verarbeiten sind oder eine in Spannung und Strom begrenzte galvanisch getrennte Speisespannung benötigt wird, kommen unsere Interfacegeräte zum Einsatz Die Interfacegeräte sind sowohl im IP20-Aufbaugehäuse für die DIN-Schiene als auch im kompakten IP67-Gehäuse zum dezentralen Vorort-Einsatz erhältlich. Das Programm umfasst Lösungen für den Ex-Bereich und Geräte mit SIL-Zertifizierung.
KFZ-Kennzeichenerkennungssysteme

KFZ-Kennzeichenerkennungssysteme

Effiziente KFZ-Kennzeichenerkennung für optimierte Zufahrtskontrollen und Fahrzeugüberwachung. Präzise, zuverlässig und integrierbar. Seit über 25 Jahren steht vi2vi für höchste Expertise in der Sicherheitstechnik. Wir kombinieren unsere Fokussierung auf netzwerkbasierte Lösungen mit den fortschrittlichen Technologien unserer Partner, um innovative und verlässliche KFZ-Kennzeichenerkennungssysteme anzubieten, die sich nahtlos in vorhandene Sicherheits- und Überwachungssysteme einfügen lassen. Unsere KFZ-Kennzeichenerkennungssysteme bieten: Präzise Erkennung: Unsere Systeme identifizieren Fahrzeugkennzeichen mit beeindruckender Genauigkeit, selbst unter schwierigen Bedingungen. Flexible Integration: Nahtlose Einbindung in bestehende Sicherheitsinfrastrukturen und Videotechniken. Anpassbarkeit: Jedes System wird individuell an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens oder Projekts angepasst. Zusätzliche Vorteile unserer Systeme: Erhöhte Sicherheit durch zuverlässige Fahrzeugidentifizierung. Reduzierung manueller Eingriffe und Fehlerquellen. Schnellere Abläufe an Einfahrten und Checkpoints. Datenintegration in vorhandene Management-Software. Durch unsere Partnerschaften mit Top-Herstellern und Branchenführern garantieren wir Ihnen hochmoderne Systeme. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln und implementieren wir eine optimale Lösung für Ihren Bedarf. Ein Gespräch, viele Perspektiven! Lassen Sie uns Ihre Sicherheit und Prozesse gemeinsam optimieren. Buchen Sie Ihren persönlichen und unverbindlichen Beratungstermin:
GenoTop Schlüsselrosette PZ

GenoTop Schlüsselrosette PZ

GenoTop Schlüsselrosette PZ Edelstahl (Paar) Artikelnummer: E479815 Gewicht: 0.2 kg
Reparatur

Reparatur

Reparatur von Bestandsanlagen
Hinweisgebersystem SpeakUp

Hinweisgebersystem SpeakUp

Sie wollen einen Compliance-Vorfall anonym melden? Nutzen Sie dafür gern unser Hinweisgeber-System SpeakUp. Das Hinweisgebersystem SpeakUp ist für Hinweise auf Regel-und Rechtsverstöße zuständig. Darunter werden Verstöße verstanden, die insbesondere reputationsmäßige oder finanzielle Interessen der STIEBEL ELTRON Gruppe oder einer seiner Gesellschaften in schwerwiegender Weise beeinträchtigen. Das Hinweisgebersystem ist ein wichtiges Element guter Unternehmensführung. Im Rahmen eines fairen und transparenten Verfahrens schützt das Hinweisgebersystem das Unternehmen, die Betroffenen und die Hinweisgeber. Einheitliche und schnellere Prozesse, eine vertrauliche und professionelle Bearbeitung von Hinweisen durch interne Experten bilden das Fundament des Systems. SpeakUp garantiert den größtmöglichen Schutz für Hinweisgeber und Betroffene. Eine Ermittlung wird erst nach sorgfältiger Prüfung des Hinweises und bei Vorliegen konkreter Anhaltspunkte für einen Regelverstoß eingeleitet. Die Ermittlungen erfolgen unter Einhaltung höchster Vertraulichkeit. Die Informationen werden im Rahmen eines fairen, schnellen und vertraulichen Prozess bearbeitet.
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