Finden Sie schnell securas für Ihr Unternehmen: 3908 Ergebnisse

ARMA PRO-L

ARMA PRO-L

ARMA PRO-L Breite VERWENDEN: 250 mm Dicke: 5 Gewicht kg/ME: 4,375 Länge verwenden: 2000 mm
ARMA PRO-L

ARMA PRO-L

ARMA PRO-L Breite VERWENDEN: 1000 mm Dicke: 4 Gewicht kg/ME: 5,568 Länge verwenden: 1200 mm
Regupol® 7210 LS plus

Regupol® 7210 LS plus

Regupol® 7210 LS plus Breite VERWENDEN: 300 mm Dicke: 3 Gewicht kg/ME: 10,44 Länge verwenden: 10000 mm
Regupol® 7210 LS plus

Regupol® 7210 LS plus

Regupol® 7210 LS plus Breite VERWENDEN: 200 mm Dicke: 8 Gewicht kg/ME: 1,4848 Länge verwenden: 800 mm
Internet of Things (IoT) / Bahninfrastruktur

Internet of Things (IoT) / Bahninfrastruktur

d.stream ist ebenfalls seit 2021 im Bereich IoT und Bahninfrastruktur tätig. Profitieren auch sie von unseren Berliner Premium-Entwicklern mit über 20 Jahren Erfahrung in digitaler Signalverarbeitung und embedded Systeme. Wir begleiten Projekte von der Idee bis zur Serienreife und sichern Ihnen als Kunden einen kompetenten Partner zu. RUFEN SIE UNS JETZT AN! WIR SETZEN AUCH IHRE IDEEN IN REALITÄT UM. BEISPIELPROJEKT: Für unseren aktuellen Kunden entwickeln wir seit 2021 ein Messsystem für die Zustandsüberwachung von Weichen der Deutschen Bahn. Bei diesem Projekt entwickeln wir die Software und auch die Hardware mit unserem langjährigen Entwicklungspartner. Entwicklungsbereiche: - Konzeptionierung des Systems mit dem Kunden - Konzeptionierung, Recherche und Design der Hardware, inkl. Sensorik, Energiemanagement, Prozessorenwahl - HW-Entwicklung und Unterstützung bei der Produktion - Konzeptionierung und Entwicklung eines HW-Testsystems für die Produktion - Programmierung eines Mikrocontrollers - Softwareentwicklung eines SoCs mit Mobilfunk unter embeddd Linux - Sensorik auslesen, vorverarbeiten und an das Backend schicken - Datenkommunikation mit dem Backend - Firmware-Update über Mobilfunk (OTA) - Netzwerksicherheit und Schlüsselmanagement - Inbetriebnahme und Analyse von Systemen im Feld
Safety Lichtgitter

Safety Lichtgitter

Safety Lichtgitter Kategorie 2 + 4
LKW-Barriere

LKW-Barriere

Die mobile LKW-Barriere als Anti-Terror-Sperre mit einer hochwirksamen Aufhaltewirkung gegenüber diversen Straßenfahrzeugen besteht aus untereinander verbundenen Einzelelementen, welche form- und kraftschlüssig durch Seile miteinander verbunden sind. Die Betonschuhe EVO STOP M30 ET975 werden durch das Fahrzeug befahren und durch die Sperrwand am Ende des Bauteils gestoppt. Bei höherer Geschwindigkeit erzeugen die Barrieren ihre Hebelwirkung und verhindern somit effektiv die Weiterfahrt in die gesicherte Zone. Die Bauteile dienen ebenfalls zur Baustellenabsicherung und Baustellensicherung. Als Sicherheitspoller für Durchfahrtsperren und Zufahrtschutz, sowie für Personenschutz und Gebäudeschutz werden die Betonschuhe ihre Anwendung finden. Einfach gesagt handelt es sich bei unserem System um eine physische Barriere aus Beton, die dazu dient, Fahrzeuge daran zu hindern, in bestimmte Bereiche einzudringen oder Angriffe zu verhindern, insbesondere bei terroristischen Aktivitäten, bei denen Fahrzeuge als Waffe eingesetzt werden könnten. Unsere Beton-Sperren sind robust und schwer, um ein Durchbrechen mit einem Fahrzeug zu verhindern. Sie werden oft an Orten eingesetzt, an denen ein erhöhtes Sicherheitsrisiko besteht, wie beispielsweise bei großen Veranstaltungen, Regierungsgebäuden, Flughäfen oder anderen sensiblen Bereichen. Derzeit verwendete Betonklötze (Schnellbausteine), ohne diese Innovationsgedanken, funktionieren nachweislich getestet nicht, und stellen somit selbst eine Gefahr dar. Wir empfehlen dringend den Austausch gegen ein anderes geprüftes Schutzsystem, um weitere Gefahren zu verhindern. Beratung und Vertrieb laufen über CAME Deutschland GmbH
Ähnliche Suchen