Finden Sie schnell secura für Ihr Unternehmen: 488 Ergebnisse

ABUS Magtec.2500 Nachzylinder Sicherungskarte

ABUS Magtec.2500 Nachzylinder Sicherungskarte

Der ABUS Magtec.2500 Nachzylinder mit Sicherungskarte bietet einen sehr hohen Sicherheitslevel dank Magnettechnologie. Dieser Nachzylinder eignet sich für kleine bis große Einzelschließungen und bietet Schutz vor unerlaubten Schlüsselkopien. Mit Zertifizierungen wie ISO 9001 und SKG*** ist er ideal für den Einbruchsschutz.
Unser Fuhrpark für schnelle und sichere Transporte

Unser Fuhrpark für schnelle und sichere Transporte

Zuladung bis: 1000kg, 8 Palettenstellplätze mit Hebebühne AKS Team Ladelänge Icon Ladelänge: 4,30m AKS Team Ladehöhe Icon Ladehöhe: 2,04m AKS Team Ladebreite Icon Ladebreite: 2,10m Momentan befinden sich 2 Sprinter in unserem Fuhrpark, welche Tag und Nacht für unsere Kunden im Einsatz sind.
Cybersicherheit für KMU

Cybersicherheit für KMU

Cybersicherheit ist für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) von entscheidender Bedeutung. Unsere Dienstleistungen umfassen präventive Maßnahmen wie Firewalls, Antivirensoftware und regelmäßige Backups, um Ihr Unternehmen vor Cyberbedrohungen zu schützen. Durch Schulungen und Sensibilisierungsprogramme stellen wir sicher, dass Ihre Mitarbeiter auf dem neuesten Stand der Sicherheitspraktiken sind und potenzielle Bedrohungen frühzeitig erkennen können. Unsere IT-Compliance- und Regulation-Services helfen Ihnen, alle relevanten gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen und die Sicherheit Ihrer Systeme zu stärken. Mit proaktiver Netzwerküberwachung und regelmäßigen Penetrationstests identifizieren wir Schwachstellen und bieten Ihnen detaillierte Berichte und Empfehlungen zur Verbesserung Ihrer Sicherheitsmaßnahmen.
Kaspersky Small Office Security

Kaspersky Small Office Security

Maßgeschneiderte Sicherheit für kleine Unternehmen Diese Lösung ist speziell auf Unternehmen mit 5 - 25 Computern, einigen Servern und Mobilgeräten zugeschnitten. Das Programm ist eine Out-Of-the-box-Lösung und wird von einer benutzerfreundlichen, cloudbasierten Konsole verwaltet – es sind keine IT-Kenntnisse erforderlich, um unsere leistungsstarken Sicherheitstools zu verwenden und die Sicherheit von einem von Ihnen ausgewählten verbundenen Gerät aus zu überwachen. Lizenzen gilt für: 20-24 Geräte Laufzeit: 3 Jahre Preis je Arbeitsplatz: 80,50 EUR brutto
Jablotron Sicherheitstechnik

Jablotron Sicherheitstechnik

Technik die begeistert Hybride Lösungen der Sicherheitstechnik Jablotron Zentralen EN 62368-1+A11 Die Zentralen JA-103K bieten: 50 Funk oder Bus-Komponenten-Meldelinien 50 Systembenutzer 8 Sicherungsbereiche 32 programmierbare PG-Ausgänge 20 voneinander unabhängige Zeitschaltuhren 8 Benutzer für direkte SMS- und Sprachmeldungen 5 einstellbare (un-) abhängige AES/NSL Verbindungen 5 auswählbare AES/NSL Protokolle
Sicherheitsdienst für Ihre

Sicherheitsdienst für Ihre

Veranstaltungen in München Ein fachkundiger Sicherheitsdienst ist für Veranstaltungen unerlässlich und oftmals auch vorgeschrieben. In München und Umland löst Custodia Concept International Security diese Aufgaben für Sie. Für die zuverlässige Security von Veranstaltungen erarbeiten wir für unsere Kunden punktgenaue Sicherheitskonzepte, die ganz nach der jeweilige Situation ausgerichtet werden. Dabei können wir alle Erfordernisse auf höchstem Niveau erfüllen. Auch wenn diskreter Schutz oder ein Chauffeurservice für VIPS gefragt sind, können wir Sie mit unserer exzellenten und maßgeschneiderten Eventsecurity in oder um München problemlos absichern. Jahre Erfahrung Geschützte Objekte Profesionelle Mitarbeiter Zufriedene Kunden Sie haben eine Anfrage?
Netzwerke und Sicherheit

Netzwerke und Sicherheit

zweiten Generation des Produkts X hat dazu geführt, dass das Unternehmen eine starke Position im Markt eingenommen hat. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen an, die speziell auf ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten sind. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und Zuverlässigkeit aus. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit und bieten einen exzellenten Kundenservice. Unser erfahrenes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Sie bei der Implementierung unserer Lösungen zu unterstützen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unser Unternehmen und unsere Produkte zu erfahren.
Sicherheitsfenster mit dem richtigen Sicherheitsglas

Sicherheitsfenster mit dem richtigen Sicherheitsglas

Sicherheitsfenster / Widerstandsdauer Nicht geprüftes Glas laut Norm / Widerstandsdauer Empfohlenes Glas / Widerstandsdauer RC2 Fenster / 3 Minuten P4A Glas / nur 10 Sekunden! SILATEC P6B / 5 Minuten RC3 Fenster / 5 Minuten P5A Glas / nur 15 Sekunden! SILATEC P6B / 5 Minuten RC4 Fenster / zehn Minuten Herkömmliches P6B Glas / nur 30 Sekunden! SILATEC P8B / ca. 20 Minuten RC5 Fenster / 15 Minuten Herkömmliches P7B Glas / nur weniger als eine Minute! SILATEC P8B / ca. 20 Minuten RC6 Fenster / 20 Minuten Herkömmliches P8B Glas / nur ca. eine Minute! SILATEC P8B / ca. 20 Minuten Hier wird auch das Glas geprüft, dennoch ist die Widerstandsdauer zu gering SILATEC P6B Glas hat mit konventionellem P6B Glas nichts gemein: denn letzteres leistet nur 30 Sekunden Widerstand. Vorsicht Falle: Die Norm für RC1-RC4 Fenster prüft nur das Sicherheitsfenster, nicht das Sicherheitsglas! Glas laut Norm ist schon nach wenigen Sekunden eingeschlagen! Siehe Tabelle oben. Sicherheitsfenster für Privathäuser Unsicheres Glas? Unsicherheitsfenster! Wie werden Sicherheitsfenster getestet? Sicherheitsfenster für Juweliere: ab RC4. Sicherheitsfenster für Museen Sicherheitsfenster für Regierungsgebäude Teure Fehler bei Sicherheitsfenstern Wieviel kosten Sicherheitsfenster? Wie funktionieren Sicherheitsfenster?
Sicherungsdienste und Ordnungsdienste

Sicherungsdienste und Ordnungsdienste

Durch die sichtbare Präsenz wird eine nachhaltige präventive Wirkung gegen Vandalismus, Littering, Sachbeschädigungen, Handel mit Betäubungsmittel, Ruhestörungen, etc. bewirkt.
Mobile Sicherheitsdienste

Mobile Sicherheitsdienste

Sicherheitsdienst für Augsburg und München „on the road“ Unterwegs für mehr Sicherheit: Im Rahmen unseres mobilen Sicherheitsdiensts überwachen wir in der Region Augsburg Wohn-, Gewerbe- oder Industriegebiete: Unsere qualifizierten Sicherheitskräfte bestreifen Firmengelände und Räumlichkeiten von Unternehmen, Industriebetrieben sowie von Büro- und Verwaltungsgebäuden – sowohl während, als auch außerhalb der Geschäftszeiten. Zudem sorgen wir für Sicherheit rund um Baustellen, Immobilien aller Art und Privathaushalte. Revierdienst, Streifendienst, Alarmdienste Neben Revierstreifendiensten in gekennzeichneten Fahrzeugen oder zu Fuß gehört auch die Bedienung von Alarmanlagen in unseren Kompetenzbereich: Unser mobiler Sicherheitsdienst umfasst neben der Scharf- und Unscharfschaltung von Alarmsystemen im Rahmen von Öffnungs- und Schließdiensten auch einen Alarminterventionsdienst per Aufschaltung auf eine Notruf- und Serviceleitstelle. Damit ist Ihr Eigentum zu jeder Zeit rundum geschützt! Infos zu den mobilen Sicherheitsdiensten: mobiler Sicherheitsdienst für die Region Augsburg und München Revierdienst, Streifendienst, Verkehrsüberwachung Interventionsdienst (Alarmanlage muss vorhanden sein) Schließ- und Öffnungsdienst Scharf- und Unscharfschaltung von Alarmanlagen Überwachung von Maschinen und Anlagen Überprüfung der Arbeitssicherheit nach Arbeitsstättenverordnung Sie haben Fragen zu unserem mobilen Sicherheitsdienst? Sie suchen einen zuverlässigen Partner für Streifen- und Revierdienste in der Region Augsburg und München? Sprechen Sie mit uns!
Sicherheitsdienst

Sicherheitsdienst

Bewachung Brandsicherheitswache Doorman Parkplatzbewachung Personenschutz Pforten & Empfangsdienste Revier- und Objektschutz Sicherheitskonzepte Veranstaltungssicherheit VIP-Chauffeur-Service
Sicherheitsdienst

Sicherheitsdienst

Der Schutz von Personen ist eine der größten Herausforderungen im Bereich der Sicherheitsdienste. Für das Aufgabengebiet Personenschutz setzen wir daher nur speziell geschultes Personal ein. Unsere Fachkräfte verfügen über fundierte Kenntnisse und die Erfahrung von zahlreichen Einsätzen.
Haustüren für mehr Sicherheit und Schönheit

Haustüren für mehr Sicherheit und Schönheit

Der erste Eindruck zählt! Schöne Haustüren heißen Ihre Gäste Herzlich Willkommen und vermitteln zugleich einen persönlichen Eindruck über Ihren Besitzer. Unsere Standort ermöglicht den Einbau von Haustüren für München und Umgebung nach neuesten Anforderungen und Standards. Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir unseren Kunden selbstverständlich auch Haustüren mit höchstem Sicherheitsstandard RC3 an. Moderne Haustüren bis altbewährte Die Haustüre ist die Visitenkarte Ihres Hauses und spiegelt Ihren guten Geschmack wieder. Ob zeitlos oder modern, verschiedene Stilelemente oder puristisch, Ihre Haustüre ist der erste Willkommensgruß für Freunde, eine Sicherheit gegen nicht geladene Gäste, sie muss langlebig sein und vor allem Ihren Anforderungen genügen.
Netzwerk und Sicherheit

Netzwerk und Sicherheit

Verkabelungen Glasfaser (LWL) und Kupfer (CU/CAT) WAN-, LAN- und WLAN-Netzwerke Planung, Umsetzung und Betreuung von Netzwerkinfrastrukturen (für Gebäude, Standort-Vernetzungen, WLAN-Ausleuchtung für Gebäude/Betriebsflächen, Home-Arbeitsplätze, …) Netzwerkanalysen individuelle Sicherheitskonzepte und Firewall-Lösungen
Nr. Sicher einziger VdS-anerkannter Alarmanlagen-Errichter in Rosenheim.

Nr. Sicher einziger VdS-anerkannter Alarmanlagen-Errichter in Rosenheim.

Als einziger anerkannter Facherrichter für Alarmanlagen in Rosenheim sind wir vom Verband der Schadenversicherer (VdS) geprüft und anerkannt. Der Vorteil für Sie ist unsere Kompetenz, Absicherungen in jeder Risikoklasse versicherungsgerecht auszuführen. Ebenfalls vom Verband der Schadensversicherer stammt unsere VdS-Zertifizierung unseres Qualitätsmanagementsystems für Planung, Errichtung und Instandhaltung von Anlagen der Sicherheitstechnik nach DIN EN ISO 9001 Ausgabe 2015.
Warensicherung, Export

Warensicherung, Export

Alle Arten von Paletten, Exportbehälter und Kisten aus Karton, Holz und Kunststoff sowie alles zur Paletten- und Warensicherung. Paletten, Exportverpackungen, Palettensicherung sowie Schrumpf- und Stretchfolien: Hier finden Sie nicht nur jede Menge verschiedener Paletten, sondern auch alles um Ihr Packgut darauf entsprechend zu sichern. Alle Arten von Paletten, Exportbehälter und Kisten aus Karton, Holz und Kunststoff sowie alles zur Paletten- und Warensicherung.
Handelssicherheit

Handelssicherheit

Die Überwachung freier Flucht- und Rettungswege zählt ebenso dazu wie der störungsfreie Betrieb technischer Sicherheitsanlagen. Händler und Center-Betreiber müssen auf Sicherheit und Ordnung achten. Mit unseren Sicherheitskonzepten und hohen Servicestandards können wir den ständig steigenden Ansprüchen und wechselnden Bedürfnissen der Kunden gerecht werden. Die Überwachung freier Flucht- und Rettungswege zählt ebenso dazu wie der störungsfreie Betrieb technischer Sicherheitsanlagen. Darüber hinaus spielt die Verhinderung und Aufklärung von Inventurverlusten durch Diebstahl, Betrug, Unterschlagung oder Warenschwund eine große Rolle. Unser Leistungsportfolio • Center Guards • Mystery Shopping • Testdiebstahl • Schulung „Prävention im Einzelhandel" • Doormen • Kaufhausdetektive • Pfortendienste • Kundenempfang / Informationsbesetzung • Bewachung bei Einräumphasen und Openings • Betreuung von Warenannahme • Umtausch- und Reklamationsservice • Parkplatzmanagement • Interventionsdienste
ABIDAT Hybrid Security

ABIDAT Hybrid Security

Schluss mit Ausfallzeiten, Datenverlusten und Sicherheitsverletzungen Cyber-Schutz speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten – und das zu geringeren Kosten! Gemeinsam mit unserem Partner Acronis bieten wir eine einzige, integrierte Plattform zum Schutz aller Workloads. Die spezielle Entwicklung für MSP wie wir es sind, ermöglicht die Vereinheitlichung von Data Protection und Cyber Security. Damit schützen wir Ihre Daten, Applikationen und Systeme. Zu unseren Leistungen gehört die nahtlose Integration von Backup- und Cyber-Security-Funktionalitäten sowie die Bereitstellung einer vereinfachten Verwaltung und Automatisierung über eine einzige Konsole. Cyber Security der nächsten Generation Die fortschrittliche KI-basierte Behavioral Detection Engine ermöglicht die verhaltensbasierte Erkennung von Zero-Day-Malware-Angriffen. Zuverlässiges Backup und Recovery Image-Backup kompletter Systeme, Datei-Backup, Disaster Recovery und Erfassen spezieller Metadaten für forensische Sicherheitsuntersuchungen. Integrierte Protection-Management-Funktionen URL-Filterung, Schwachstellenbewertungen sowie Patch- und Remote-Verwaltung sind integriert und automatisierbar. Flexibel und skalierbar: Eine Benutzeroberfläche – umfassender Schutz Acronis Cyber Protect integriert als einzige Lösung Cyber Security, Data Protection und Management unter einem Dashboard. Wir passen dafür diese mächtige Anwendung an Ihre Unternehmensgröße und alle Aufgaben an. So schützen wir Endpunkte, Systeme und Daten umfassend und effizient. Dank intelligenter Integration und Automatisierung profitieren Sie von einem unübertroffenen Abwehrsystem – ohne Kompromisse bei Produktivität, dafür mit minimierten Gesamtbetriebskosten.
Cyber Security für Aufzüge

Cyber Security für Aufzüge

Die steigende Vernetzung von Systemen birgt sowohl Möglichkeiten als auch Gefahren. Dies gilt auch für Aufzüge, die heutzutage vermehrt mit digitalen Technologien ausgestattet sind. Dieser Umstand ist auch dem Gesetzgeber nicht entgangen. Durch die im März 2023 veröffentlichten "Technischen Regeln für Betriebssicherheit" (TRBS) 1115 1 wurden die Verpflichtungen von Aufzugsbetreibern bezüglich der Cybersicherheit von Aufzugsanlagen konkretisiert: Infolge dieser neuen Verordnung sind Betreiber dazu verpflichtet, proaktiv gegen Cyber-Angriffe und Softwareprobleme an Aufzugsanlagen vorzubeugen. Eine regelmäßige Aktualisierung der Software ist erforderlich, und Sicherheitsmaßnahmen müssen für Mess-, Steuer- und Regeltechnische Einrichtungen getroffen werden, um sie vor unbefugtem Zugriff und Hackerangriffen zu schützen. Die Einhaltung dieser Vorgaben wird durch Zugelassene Überwachungsstellen (ZÜS) überprüft. Die Sicherheit unserer Kunden und ihrer Anlagen hat für uns höchste Priorität. Die Sicherheit im Bereich der Cybersicherheit ist ein entscheidender Aspekt, den Aufzugsbetreiber berücksichtigen sollten. Hier ist ein Überblick über die zentralen Anforderungen. Wir verpflichten uns dazu, ausschließlich sichere Lösungen und Services anzubieten, die die gesamte Wertschöpfungskette abdecken von der Entwicklung bis zum Betrieb unserer Anwendungen. Anlagendokumentation Erstellen Sie in wenigen Schritten die Anlagendokumentation für die Cyber-Security, um optimal auf Ihre nächste TÜV-Prüfung vorbereitet zu sein. 1. Daten eingeben Geben Sie Ihre Anlagendaten in das Lawlift Tool ein, indem Sie auf den untenstehenden Button klicken. Beantworten Sie die erforderlichen Fragen, um eine maßgeschneiderte Dokumentation für Ihre Aufzugsanlage zu erhalten. 2. Dokument generieren Nutzen Sie das Lawlift Tool, um ein anlagenspezifisches Dokument zum Thema Cyber Security zu generieren. Das Tool wird Ihnen geeignete Maßnahmen und Empfehlungen für die Sicherheit Ihrer Aufzugsanlage vorschlagen. 3. Zusätzliche Zertifikate Falls Ihre Anlage sicherheitsrelevante Mess-, Steuer- und Regeleinrichtungen (PESSRAL Systeme) enthält, laden Sie bitte die zusätzlichen Zertifikate der Systemhersteller herunter. Fügen Sie diese zusammen mit dem generierten Dokument Ihrer Anlagendokumentation hinzu. 4. Dokument vorlegen Das generierte Dokument und ggf. zusätzliche Zertifikate können Sie bei Ihrer nächsten TÜV Prüfung dem Sachverständigen vorlegen. Die Dokumente enthalten alle relevanten Informationen bezüglich der identifizierten Cyberbedrohungen, ergriffenen Maßnahmen und weiteren sicherheitsrelevanten Details. Jetzt erstellen!
Service-Abfrage und gesicherter Zugriff auf das Kommunikations-System

Service-Abfrage und gesicherter Zugriff auf das Kommunikations-System

Der Service-Assistant der C+ITEC AG basiert auf Nagios. Einer Software zur Überwachung von IT-Infrastrukturen, die nun um die Dienste rund um Kommunikations-Systeme erweitert wurde. Bei installiertem C+ITEC AG Service-Assistant werden auftretende Fehler und Störungen des Kommunikations-Systems frühzeitig erkannt. Ändern sich die vorab definierten Parameter und Indikatoren während des Betriebs des Kommunikations-Systems, ist das zentrale Management-System der C+ITEC AG mit Hilfe des Service-Assistants in der Lage das Problem zu identifizieren und zu lokalisieren. Bei einer Störung ist eine schnelle und gezielte Reaktion möglich, noch bevor es zu einer tatsächlichen Beeinträchtigung der Telekommunikationsdienste kommt. Der Service-Assistant unterscheidet zwischen Warn- und Fehlerzuständen (Störungen). Das macht es möglich Schwellenwerte und Optionen zu definieren, die für eine Systemüberwachung relevant sind. Die Möglichkeiten des Monitorings reichen von einem einfachen „Ping“ für die Überprüfung der Erreichbarkeit im öffentlichen Netz sowie der Prüfung der Auslastung des Servers (RAM/CPU/Festplatte), über eine Abfrage der Teilnehmer-Zustände bzw. Anzahl der angemeldeten Anwender, bis hin zum Test der Nachrichtenanzahl in den Voicemail-Verzeichnissen. Werden eingetragene Schwellenwerte über-/unterschritten erfolgt eine Alarmierung. Bspw. warnt das System, wenn die Voicemail-Verzeichnisse den eingetragenen Wert erreichen oder falls SIP-Provider nicht verfügbar sind. Die jeweiligen Abfragen und entsprechenden Grenzwerte sind individuell editierbar. Der Service-Assistant erlaubt gleichzeitig einen gesicherten Fernzugriff. Dies minimiert die Servicezeiten und steigert die Verfügbarkeit der Lösung.
Leistungsstarke und sichere Netzwerke

Leistungsstarke und sichere Netzwerke

Wir helfen Ihrem Unternehmen bei der Vernetzung und Umsetzung mit individuellen und verlässlichen Lösungen.
Industrie- und Sicherheitszäune

Industrie- und Sicherheitszäune

Wir arbeiten für Privatkunden, öffentliche und kommunale Einrichtungen sowie Industrie- und Gewerbebetriebe. Gerade letztere setzen beim Bau auf Funktionalität und Sicherheit. Auch dafür sind wir der richtige Partner: Durch jahrzehntelange Erfahrung und einen kompetenten Umgang mit Neuerungen im Bereich Zaunbau sind wir der perfekte Ansprechpartner für Industrie- und Sicherheitszäune im Oberland.
Sicherheitstechnik München auf höchsten Niveau!

Sicherheitstechnik München auf höchsten Niveau!

Wir sind spezialisiert auf hochwertige, individuelle Alarm- und Einbruchschutzlösungen. Alarmanlagen Ihre Sicherheit ist uns wichtig Installation & Service mit langjähriger Erfahrung! Bei Bavaria Alarm GmbH erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand, damit Ihr Objekt vor Einbruch, Diebstahl und Vandalismus gut geschützt ist. Videoüberwachung Sicherheits – und Videoüberwachung Die perfekte Ergänzung Ihrer Alarmanlage. Premium Partner vom Axis Video Eine Videoüberwachung von Bavaria Alarm ist die ideale Ergänzung zu Ihrer Alarmanlage. Alles aus einer Hand Services Schützen Sie sich vor Einbruch! Alles aus einer Hand: Alarmanlagen, Zutrittskontrolle, Videoüberwachung, Wachdienst, Rauchmelder, Mechanische Sicherung, Briefkastenanlagen, Außenbeleuchtung und vieles mehr.
Hochwertige Beschlagsysteme und Sicherheitstechnik | Migacut

Hochwertige Beschlagsysteme und Sicherheitstechnik | Migacut

Beschlagsysteme und Sicherheitstechnik bei Migacut – Für Ihre Sicherheit und Komfort Bei Migacut bieten wir Ihnen eine umfassende Auswahl an hochwertigen Beschlagsystemen und Sicherheitstechnik. Unsere Produkte sind darauf ausgelegt, Ihr Zuhause oder Ihr Unternehmen sicherer zu machen und gleichzeitig den Komfort zu erhöhen. Von robusten Tür- und Fensterbeschlägen bis hin zu fortschrittlichen Sicherheitssystemen – unser Sortiment deckt alle Ihre Bedürfnisse ab. Besuchen Sie unsere Webseite oder kontaktieren Sie uns direkt, um mehr über unser Angebot an Beschlagsystemen und Sicherheitstechnik zu erfahren. Unser erfahrenes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und freut sich darauf, Ihnen weiterhelfen zu können.
Externer Informationssicherheitsbeauftragter unterstützt  bei der Vorbereitung auf eine ISO 27001 Zertifizierung

Externer Informationssicherheitsbeauftragter unterstützt bei der Vorbereitung auf eine ISO 27001 Zertifizierung

Unser Service als externer Informationssicherheitsbeauftragter (ISB) unterstützt Ihr Unternehmen bei der Vorbereitung auf eine ISO 27001 Zertifizierung. Wir begleiten Sie zuverlässig bei der Implementierung und dem Ausbau Ihres Informationssicherheits-Managementsystems (ISMS), um die betriebliche Informationssicherheit zu verbessern. Unsere Experten bieten umfassende Beratung und Unterstützung, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen den höchsten Sicherheitsstandards entspricht. Wir helfen Ihnen, potenzielle Sicherheitslücken zu identifizieren und zu schließen, um Ihre sensiblen Daten vor Cyberbedrohungen zu schützen. Unsere maßgeschneiderten Lösungen sind darauf ausgelegt, die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zu erfüllen und gleichzeitig die Effizienz Ihrer Sicherheitsmaßnahmen zu maximieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Informationssicherheitsstrategie zu optimieren und Ihr Unternehmen vor potenziellen Bedrohungen zu schützen.
Sachverständigenleistungen

Sachverständigenleistungen

Gutachtenerstellung, Gefahrstoffermittlung und Gefährdungsbeurteilung, Analysen, Messungen und Abnahmen • Gerichtliche und außergerichtliche Gutachtenerstellung für den Bereich Schadstoffe in Innenräumen • Gefahrstoffermittlung und Gefährdungsbeurteilung gemäß GefStoffV • Beweissicherungen, Zustands- und Wertermittlung • Erstellung von Sanierungskonzepten • Analysen, Messungen und Abnahmen • Planung und Objektüberwachung bei Schadstoffsanierungen • Sachkundelehrgänge nach TRGS 519, Asbest - Abbruch, Sanierungs- oder Instandhaltungsarbeiten nach Anlage 3, 4A, 4B und 5 • Seminar TRGS 521 - Künstliche Mineralfasern (KMF) - KMF-Altprodukte - Einstufung und Ermittlung von Schutzmaßnahmen
Professionelle Montage von Toren und Torsystemen | Niemetz Torsysteme GmbH

Professionelle Montage von Toren und Torsystemen | Niemetz Torsysteme GmbH

Unsere Montagedienstleistungen bei Niemetz Torsysteme GmbH sorgen dafür, dass Ihre Tore fachgerecht und sicher installiert werden. Unser erfahrenes Team übernimmt die gesamte Installation, von der Vorbereitung bis hin zur finalen Inbetriebnahme, um sicherzustellen, dass Ihr Tor optimal funktioniert und den höchsten Sicherheitsstandards entspricht. Eigenschaften und Vorteile: Fachgerechte Installation: Professionelle und sichere Montage durch erfahrene Fachkräfte. Kompletter Service: Von der Planung über die Installation bis hin zur Inbetriebnahme – alles aus einer Hand. Sicherheitsprüfung: Jede Installation wird gründlich auf Sicherheit und Funktionalität geprüft. Zeit- und Kosteneffizienz: Schnelle und kosteneffiziente Montageprozesse. Langfristige Unterstützung: Nach der Installation bieten wir umfassenden Support und Wartungsdienste an.
Produkte zur dauerhaften und preiswerten Geländeabsicherung

Produkte zur dauerhaften und preiswerten Geländeabsicherung

In unserem Sortiment führen wir alles, was Sie für die Grundstücks-, Baustellenabsicherung benötigen – sowohl zum günstigen Mieten als auch zum Kaufen. Sie finden Produkte zur Baustelleneinrichtung, Absperreinrichtungen und Zäune zur dauerhaften Absicherung von Grundstücken. • Bauzaun als Drahtgitterzaun oder Blech als Sichtschutzzaun • Baucontainer mit unterschiedlichen Fassungsvermögen • Sanitärcontainer mit hochwertiger Ausstattung
Sichere Finanzierung Ihrer PV-Anlage  umfassende Beratung und Unterstützung bei der Finanzierung

Sichere Finanzierung Ihrer PV-Anlage umfassende Beratung und Unterstützung bei der Finanzierung

Die sichere Finanzierung Ihrer Photovoltaik-Anlage ist ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Investition in eine nachhaltige Zukunft. Bei SolarEnergiePLUS bieten wir Ihnen umfassende Beratung und Unterstützung bei der Finanzierung Ihrer PV-Anlage. Unsere Experten machen Sie mit den verschiedenen Förderprogrammen vertraut, die regelmäßig für die Installation oder Modernisierung von PV-Anlagen aufgelegt werden. Wir helfen Ihnen, die passenden Zuschüsse zu finden und begleiten Sie bei der Beantragung von Krediten oder Förderungen, um Ihren Eigenanteil zu senken und die Kosten schnell zu amortisieren. Mit einer klaren Kostenplanung und verlässlichen Angeboten sorgen wir dafür, dass Sie keine Angst vor hohen Kosten haben müssen. Unsere erfahrenen Berater stehen Ihnen in allen Fragen zur Seite und nehmen Ihnen alle Formalitäten ab, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: die Nutzung sauberer und nachhaltiger Solarenergie. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich von uns bei der Finanzierung Ihrer PV-Anlage unterstützen, um Ihre Energiezukunft sicher und stressfrei zu gestalten.
Sicherheits-Laserscanner OS32C

Sicherheits-Laserscanner OS32C

Eine kompakte Größe, weniger Gewicht und eine niedrige Leistungsaufnahme verlängern die Betriebszeit von batteriegestützten Geräten wie fahrerlose Transportsysteme (AGVs). Der Sicherheits-Laserscanner OS32C deckt alle diese Anforderungen in Anwendungen zur Kollisionsverhinderung, Anwesenheits- uns Eindringungserkennung ab. Die Wartung wird durch eine klare Diagnose über LED-Anzeigen vereinfacht. Sicherheits-Laserscanner Typ 3 entsprechend IEC61496-1/-3 70 Sätze von Kombinationen aus Sicherheits- und Warnbereich Sicherheitszone bis zu 4 m und Warnbereich(e) bis 15 m 8 einzelne Bereichsleuchtanzeigen und verschiedene LED-Leuchtanzeigen zur Statusanzeige Bezugsgrenzen-Überwachungsfunktion verhindert nicht autorisierte Änderungen der Position des Scanners
Ähnliche Suchen