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Reparaturschweißungen / Auftragsschweißungen

Reparaturschweißungen / Auftragsschweißungen

Reparaturschweißungen / Auftragsschweißungen mit Zertifizierung gem. DIN 18800-7 Schweisskonstruktionen bis 20 Tonnen / Zertifizierter Stahlbau Unser nach DIN EN ISO 18800-7, DIN 15018 und DIN 4132 zugelassener Stahlbau versetzt uns in die Lage Ihnen auch mechanisch bearbeitete Schweißkonstruktionen bis 20 Tonnen Stückgewicht in kürzester Zeit zu liefern (Lohnfertigung von Schweißkonstruktionen, roh oder mechanisch bearbeitet). Die Zulassung nach DIN EN 15085-2 für das Schweißen von Schienenfahrzeugen und -fahrzeugteilen erlaubt es uns auch Arbeiten an Bauteilen für Bahnen durchzuführen.
Mechanische Bearbeitung. Bohrwerksbearbeitung bis 20 Tonnen Stückgewicht, Schweißkonstruktionen

Mechanische Bearbeitung. Bohrwerksbearbeitung bis 20 Tonnen Stückgewicht, Schweißkonstruktionen

Mechanische Bearbeitung. Bohrwerksbearbeitung bis 20 Tonnen Stückgewicht, NRW Bohrwerksbearbeitung / Lohnfertigung (CNC und konventionell) Unser vielseitiger Maschinenpark bietet im Rahmen der Lohnfertigung / Lohnbearbeitung umfangreiche Möglichkeiten zur Herstellung und Bearbeitung von zeichnungsgebundenen Bauteilen, Ersatzteilen und Instandsetzung Ihrer Baugruppen. Durch unseren qualifizierten Stahlbau sind wir in der Lage komplette Schweisskonstruktionen schnell und hochwertig zu fertigen, zu modifizieren oder instand zu setzen, um sie dann aus einer Hand einbaufertig zu liefern. Wir haben uns auf die Fertigung von Einzelteilen und kleinen Serien spezialisiert. Durch die Möglichkeiten auf unseren großen Plattenfeldern vor den Bohrwerken (bis x= 12.000 mm) mehrerer Bauteile parallel aufspannen zu können, ist es uns möglich kurzfristig auf Ihren Lohnbearbeitungsbedarf zu reagieren, ohne eine anderes Bauteil hierfür abspannen zu müssen.
Rundstangen aus Kupfer-Nickel

Rundstangen aus Kupfer-Nickel

CuNi10Fe1Mn; Abmessung von 10mm bis 30mm Die attaktive Widerstandsfähigkeit von Kupfer-Nickel-Legierungen gegen Korrosion und Ablagerungen in Seewasser und ähnlichen Umgebungen haben seit vielen Jahren zu einem umfangereichen Einsatz im Schiffbau geführt. In den 1930er Jahren begann die Entwicklung von CuNI-Legierungen, ursprünglich für Kondensatoren und Rohrleitungssysteme. Derzeit werden CuNi-Legierungen im Schiffbau, Offshore, Energiegewinnungs und Entsalzungsanlagen verwendet. EN: 12163
Ultraschall-Schweißen

Ultraschall-Schweißen

Dort, wo vor allem mechanischer Schutz vor Berührung, gute Isolation und einfache Montagemöglichkeiten gefragt sind, bietet sich die Montage von Kunststoffgehäusen mittels Ultraschall-Schweißen an. Die Elektronik ist gegen Manipulation geschützt und wird ohne Chemie umweltfreundlich verpackt.