Finden Sie schnell schupladen für Ihr Unternehmen: 3860 Ergebnisse

POS Ladenbau

POS Ladenbau

Unsere jahrelange Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Händlern und Herstellern zeigt uns, dass eine Marketing-Strategie heute und in der Zukunft alle Vertriebskanäle betrachten muss. Unsere langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit und Herstellern zeigt uns, dass eine Marketing-Strategie heute und auch in der Zukunft alle Vertriebskanäle betrachten muss. Eine Online-Strategie kann nur in Kombination mit dem stationären Handel wirksam sein. Eine Marke bildet sich nicht nur online, sondern insbesondere auch am POS, also dem Verkaufsort, an dem der Kunde in direkten Kontakt mit der Ware kommt. Dabei ist es wichtig, den Kunden im Blick zu haben. Welche Motive hat der Kunde, wenn er seine Freizeit mit Shopping gestaltet, geht es um die reine Deckung des Bedarfs oder doch um das Erlebnis? Der große Vorteil des POS ist neben der Schaffung einer optisch attraktiven Lösung die Haptik, der Kunde kann das Produkt anfassen, testen und erleben. Daher sind die Onlineshop-Betreiber immer mehr darum bemüht, in stationäre Showrooms zu investieren, um dem Kunden das Erlebnis näher bringen zu können. Die geschaffenen Welten sollen den Kunden zum Kauf animieren. Hier besteht Ihre Chance, die Emotionen und das gesamte Erlebnis der Marke zu kommunizieren. Wer positiv auffällt, bleibt im Gedächtnis und hat nachhaltig Erfolg, auch online.
ShoppyColourBag Baumwolltasche

ShoppyColourBag Baumwolltasche

Einkaufstasche mit langen Henkeln aus 100% festgewebter Baumwolle (135 g/m²). Artikelnummer: 131037 Breite: 42 cm Druckbereich: 250 x 250 mm Druckfarben: max. 4 Gewicht: 69 g Länge: 38 cm Maße: Maße: 38 x 42 cm. 69 g. Verpackungseinheit: 150 Zolltarifnummer: 42029298
Abwicklung von Lagerlösungen + Versand für Online-Shops, Ebay, Amazon, Web-Shops, Versandhandel

Abwicklung von Lagerlösungen + Versand für Online-Shops, Ebay, Amazon, Web-Shops, Versandhandel

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten.
Ladenbau Konditorei und Café

Ladenbau Konditorei und Café

Bei unseren intelligenten Einrichtungskonzeptionen steht die Präsentation der Ware im Mittelpunkt. Die Ladentheke, verschiedenste Regalsysteme, mehretagige, geschlossene Tortenvitrinen sowie Kühleinrichtungen werden bestmöglich nutzbar und zugleich formschön gestaltet. Bei der Umsetzung in unseren Werkstätten sichern modernste Technologien und traditionelles Handwerk ein optimales Ergebnis. Ein Café muss eine ganz besondes Flair haben, damit sich die Gäste wohlfühlen und der Besuch zu einem ganzheitlichen Genuss wird. Wir helfen Ihnen von Beginn an Ihre Bedürfnisse und Ideen in Berücksichtigung der Standortvoraussetzungen in ein Konzept aufzuarbeiten. Unsere erfahrenen, fachkompetenten Planer, Techniker und Handwerker sorgen für die Umsetzung Ihres Projektes.
Ladeneinrichtung

Ladeneinrichtung

Geben Sie Ihren Verkaufsräumen den entsprechenden Look: Die Einrichtungs-Spezialisten von Engel zeigen Ihnen wie es geht. Mit individuellen Shop-Konzepten, einer gut optimierten Möblierung und gezielten Highlights Ihres Sortiments mit attraktiven Warenbild-Präsentationen. Konzepte die verkaufen Wir entwickeln design-orientierte, flexible Konzepte zur verkaufsfördernden Warenpräsentation. Von der kreativen Konzeption über die Planung bis hin zur Montage. Zuverlässig, termingerecht und wirtschaftlich. Ladenkonzepte von Engel zeichnen sich durch hohe Funktionalität, klares Design und hochwertige Optik aus. Für jede Branche, jede Größe, jedes Budget.
Onlineshop

Onlineshop

Sie haben bereits einen Onlineshop oder wollen in Kürze einen eröffnen? Dann steigen Sie mit uns in dieses Feld ein und überzeugen Sie sich von den Fähigkeiten unserer Agentur, Ihre Produkte in ein perfektes Licht zu rücken und für Sie Onlinekäufe zu generieren! Wie funktioniert ein Onlineshop? Die erste Transaktion eines Onlineshops wurde am 11. August 1994 getätigt. Seither boomt der Onlinemarkt und immer mehr Menschen bestellen sich ihre Produkte lieber online vom Sofa aus, als sich ins Auto zu setzen und ins Geschäft zu fahren. E-Commerce wird immer wichtiger! Aber wie funktioniert so ein Onlineshop überhaupt und wie kam es zu dieser Entwicklung in unserer Gesellschaft? Über die Geschichte und Entwicklung von Onlineshops Der erste Onlinekauf Phil Brandenberger heißt der Mann, der vor nun rund 28 Jahren den ersten Onlinekauf tätigte und über den Shop „Netmarket“ eine Sting-CD erwerben konnte. Damals konnte noch niemand erahnen, welche Rolle der Onlinehandeln einige Jahre später einnehmen wird. Die Entwicklung seither Doch seither steigen und steigen die Nutzer- und Umsatzzahlen des E-Commerces. Ungefähr 65 Millionen der Deutschen nutzten im Jahr 2017 die Möglichkeit, etwas Online zu kaufen. 2021 waren es sogar knapp 70 Millionen. Die Tendenz ist also sogar immer noch steigend und wir sehen, dass mittlerweile mehr als 85 % der Deutschen im Onlinehandel aktiv sind. Zudem hat sich der Umsatz, den der Onlinehandel generiert, von 6,4 Mrd. Euro aus dem Jahr 2005, über 28 Mrd. Euro 2012, auf 53,4 Mrd. Euro im Jahr 2018, enorm gesteigert. Ein Ausblick in die Zukunft Es lässt sich also festhalten: Auch wenn es den Onlinehandel noch gar nicht so lange gibt, hat sich seine Relevanz enorm verändert und erhöht. Außerdem ist davon auszugehen, dass die Tendenz sogar immer noch steigend ist und E-Commerce in Zukunft sogar eine noch größere Rolle einnehmen wird. Sollten Sie also noch nicht im Bereich des Onlinehandels tätig sein, ist das definitiv eine vertane Chance und eine nicht mehr zeitgerechte Herangehensweise an das Marketing Ihres Unternehmens, denn die Menschen wollen sich ihre Produkte mittlerweile lieber entspannt nach Hause liefern lassen. Steigen Sie mit unserer Agentur in die Onlineshop-Welt ein und gehen Sie mit dem Zeitgeist! Wie funktioniert ein Verkauf? Die ersten Schritte eines Kaufs Wie so ein Onlinekauf abläuft, ist den meisten Menschen gar nicht so genau klar. Deshalb erklären wir es Ihnen nun einmal! Sobald der Kunde sich die Produkte ausgewählt und in den Warenkorb gelegt hat, die er kaufen möchte, gibt er seine persönlichen Daten (wie z.B. Name und Anschrift) an und wählt seine Zahlungsart aus. ‍ Die Zahlungs-Plugins Wenn er dann auf „Jetzt kaufen“ oder „Zahlungspflichtig bestellen“ klickt, öffnet sich ein Zahlungs-Plugin, welches als Schnittstelle zwischen Käufer und Kunden agiert. Durch dieses Plugin, kann der Kunde die Zahlung über sein gewünschtes Zahlungsunternehmen durchführen, ohne dass der Onlineshop-Betreiber zu irgendeinem Zeitpunkt Zugriff auf diese sensiblen Daten der Kunden hat. Wenn die Bezahlung erfolgt ist, sendet das Zahlungsunternehmen eine Nachricht an den Onlineshop, dass die Transaktion stattgefunden hat und der Versandt kann geschehen. Der Sonderfall: Rechnungskauf: Einen Sonderfall bilden hier die Rechnungskäufe. Hierbei gibt es kein Zahlungs-Plugin, sondern der Onlineshop schickt die Ware bereits los, bevor das Geld überwiesen wurde. Die Rechnungen können dann entweder durch den Onlineshop selbst, oder durch einen separaten Zahlungsdienstleister verschickt werden. Der Vorteil von Letzterem ist, dass dieser Zahlungsdienstleister dann auch das Zahlungsausfall-Risiko übernimmt, falls die Zahlung vom Kunden im Nachgang nicht getätigt werden sollte. Der Nachteil ist dementsprechend, dass sich diese Zahlungsdienstleister dieses Risiko auch bezahlen lassen und somit zusätzliche Kosten für den Onlineshop-Betreiber in Form einer Provision entstehen, die nicht entstanden wären, wenn er die Kaufabwicklung selbst übernommen worden wäre. Gesetzliche Voraussetzugen Fernabsatzverträge Wenn Sie einen Onlineshop eröffnen wollen, oder bereits einen betreiben, sollten Sie sich über die gesetzlichen Bedingungen informieren, die in Deutschland für Onlineshop-Transaktionen gelten, damit Sie keine plötzliche und böse Überraschung erleben müssen. Für diese Art der Transaktionen gelten in Deutschland nämlich die Bestimmungen für Fernabsatzverträge, die immer dann in Kraft treten, wenn Käufe abgeschlossen werden, bei denen die beiden Parteien nicht physisch und gleichzeitig anwesend sind. In diese Kategorie fallen nun mal auch Onlineshops und deshalb gelten hier auch besondere Regeln.
Schmiede • Schleiferei • Geschäft

Schmiede • Schleiferei • Geschäft

Liebe Kunden, am Rosenmontag, 12. Februar 2024 Faschingsdienstag, 13. Februar 2024 bleibt unser Geschäft geschlossen. Ihre Messerschmiede Kubesch Schmiedekunst nach alter Tradition, kombiniert mit modernen Technologien In der Messerschmiede Kubesch in Fulda entstehen handgefertigte Messer und Scheren aller Art. Die Geschichte unseres Unternehmens lässt sich bis in das Jah
Mitarbeitershop

Mitarbeitershop

Mit unserer fortschrittlichen und intelligenten Cloud-Lösung, wird das Bestellen von Arbeitskleidung / Corporate Wear ab sofort unkompliziert und intuitiv!
Shop Einrichtung, Ladeneinrichtung, Geschäft Einrichtung, diverse Branchen

Shop Einrichtung, Ladeneinrichtung, Geschäft Einrichtung, diverse Branchen

Komplette Ladeneinrichtungen - von der Theke bis zum Preisschild. Lieferung EU-weit. Bei Bestellung eines Komplettshops sind Design inkl. 3D Visualisierung und Planung kostenlos dabei KOMPLETT SHOP-/GESCHÄFTSEINRICHTUNG Sind Sie auf der Suche nach einer attraktiven Komplettlösung, welche sich von den handelsüblichen 0815 Ladeneinrichtungen unterscheidet? Fragen Sie bei uns an und lassen Sie sich ein Angebot für Ihr Geschäftslokal erstellen! A-West bietet „Alles aus einer Hand“ - von der Idee bis hin zur Montage. Unsere Preise errechnen sich auf Basis von der Größe des Verkaufsraumes, den angefragten Einrichtungsteilen, sowie den gewünschten Materialien. Wir sind seit mehr als 20 Jahren im Ladenbau bzw. im Projektgeschäft tätig. Wir planen, designen, fertigen und beliefern unsere Kunden aus unterschiedlichsten Branchen EU-weit! Unsere A-West Mitarbeiter sind flexibel und punkten durch schnelle Lösungsvorschläge!
Ladeneinrichtungen

Ladeneinrichtungen

Raumkonzepte für Läden. Ladeneinrichtungen bedürfen einer besonderen Planung! Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung und unseren fotorealistischen Entwürfen. Die Gestaltung von Kassierbereich, Theke, Präsentationsfläche etc., in Kombination mit dem passenden Lichtsystem und einem strapazierfähigem Bodenbelag, lässt auch Ihr Ladenlokal in einem besonderen Licht erstrahlen. Durch unsere computergesteuerte CNC-Technik garantieren wir Ihnen schnelle, passgenaue und einheitliche Ladenbauelemente – vom Einzelstück bis zur Serienfertigung.
Ladeneinrichtung

Ladeneinrichtung

Neben bereits bestehenden Regalsystemen, freistehenden Systemen und Displays entwickeln wir auch maßgeschneiderte Lösungen passend für Ihre individuelle Situation und Ihren Bedarf.
SCHLEIFEREI

SCHLEIFEREI

Hier werden Oberflächen bearbeitet. Guss oder Profilteile aus Leichtmetall, Messing, Edelstahl sowie Druckguss werden hier auf Hochglanz gebracht. Die Oberflächen werden vom Grobschleifen bis zum feinsten Polier- oder Satinierbild bearbeitet, so dass alle Teile eloxiert, verchromt oder vergoldet werden können.
SCHLEIFEREI

SCHLEIFEREI

In den Meister-Werkstätten von Groh + Ripp werden die kostbarsten Schätze der Natur zu Kunstwerken. Erst durch hingebungsvolle Arbeit entfaltet sich ihre volle Schönheit.
Ladenbau & Showroom Innenausbau

Ladenbau & Showroom Innenausbau

Vom ersten Planungstag bis zur Montage im Shop. • Verkaufstheken • Parfümerien • Messebau • Warenpräsentationen • Shopkonzepte • zeitgemäße Gesamtkonzepte
Verkaufsdisplays SHOP IMPULZ 11

Verkaufsdisplays SHOP IMPULZ 11

Überaus kräftiger und solider Verkaufsdisplay für Schnittblumen. In galvanisierter und lackierte Ausführung mit 12 Zinkeimern und 5 starken Rollen mit Bremsen geliefert. Wird ohne Werkzeug gesammelt. Artikelnummer: 8130 Maße HxWxD: 160 x 65 x 65 cm
Ladenbau

Ladenbau

Inneneinrichtung für Gastronomie Hotel und Läden
Ladenbau

Ladenbau

Ihre Produkte stehen im Rampenlicht! Clevere Lösungen und ansprechende Designs schaffen Ihren Produkten eine Bühne und dem Kunde ein Erlebnis beim Einkauf. Die TSC Regal- und Ladenbau GmbH bietet Ihnen bei der Ladeneinrichtung sowohl bewährte Standardlösungen als auch individuell zugeschnittene Produktpräsentationen. Unsere Leistungen nehmen Laden­geschäfte jeder Größe in Anspruch: vom Textil-, Schuh- und Autoteile­handel über Cash & Carry Märkte bis hin zum Lager. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir das perfekte Raum­konzept. Bei der Planung und Visua­lisierung Ihres Ladenbauprojekts ar­beiten wir mit modernster Software. Über unser qualifiziertes Partner- und Lieferantennetzwerk lassen sich auch Themenbereiche wie Licht, Boden und Sanitär zielgerichtet einbinden. Um die fachgerechte Umsetzung kümmert sich unser TSC-Montageteam in enger Absprache mit dem Projektleiter, der Ihnen auch im Anschluss jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht.
Ladenbau

Ladenbau

Die maroc design GmbH garantiert Ihnen höchste handwerkliche Qualität und modernste Fertigung.
Webdesign: Online Shop

Webdesign: Online Shop

Wir erstellen Ihnen einen verkaufsstarken Online Shop, der den aktuellen Standards entspricht. Mit einem Online Shop können Sie Ihr Sortiment gezielt an Ihre Zielgruppe verkaufen.
Onlineshop, E-Commerce, Webshop

Onlineshop, E-Commerce, Webshop

Onlineshop, E-Commerce, Webshop, Wordpress (Woocommerce)
KFZ- Werkstatt

KFZ- Werkstatt

Unsere Kfz-Werkstatt steht für Beratungsqualität, hohe Mobilität und Technologiekompetenz. Mit insgesamt 24 Mitarbeitern (darunter 4 Meister) sind wir ständig bemüht Ihre Aufträge möglichst schnell und in tadelloser Qualität zu bearbeiten. Dabei betreuen wir Sie professionell, unabhängig davon, ob es sich um einen Lkw, einen Bus oder einen Pkw handelt. Auf insgesamt 750 m2 Werkstattfläche mit einer Durchfahrtshöhe von 4,5 m befinden sich 4 Hebebühnen mit einem Hubvermögen von bis zu 28 t, ein großräumiges Lager sowie ein hauseigener Bremsenprüfstand. Weitere Informationen zum Angebot der Kfz Werkstatt Michels finden Sie auch unter www.michels-werkstatt.de.
Weinhandel Weinlädchen

Weinhandel Weinlädchen

Besuchen Sie das speziell in unserem Getränkeabholmarkt Frankfurt in der Flinschstraße 55 eingerichtete „Weinlädchen“ und tauchen Sie ein in die Welt der Weine und Spirituosen. Hier finden Sie eine vielfältige Auswahl verschiedener Weine aus unterschiedlichen Anbaugebieten. Um diese besser kennenzulernen, finden im regelmäßigen Tonus Weinproben in unserem Weinlädchen statt. Spezialitäten wie Streitberger Bitter, Lockstädter Bitter, Wildsautropfen und das „Hermännche“ (Quittenlikör) finden Sie exklusiv bei uns. Zudem führen wir die Edelbrände der Brennerei Haas aus Pretzfeld in der fränkischen Schweiz. In den vergangenen Jahren haben wir intensiv an der Erweiterung unseres Sortiments im Bereich der Single Malt Whiskys gearbeitet und dabei viele Interessante Produkte für Sie in unser Sortiment aufgenommen – eine ausführliche Preisliste finden Sie in der Rubrik der edlen Destillate. Die mehrmals im Jahr bei uns im Weinlädchen stattfindenden Whisky-Tastings unter der Leitung von Thomas Rach („Tom Ben Rach“) haben das Interesse unserer Kundschaft geweckt und sich mittlerweile zu einer festen Größe im Veranstaltungskalender etabliert. Derzeit sondieren wir den Markt, um uns in den Bereichen Rum und Wodka zu vergrößern.
DIE SCHNEIDEREI

DIE SCHNEIDEREI

Sonja Ortner-Neumayer Das Traumkleid, ein Hosenanzug oder die unvergleichliche Tracht Mein Angebot ÜBER MICH Im August 1996 legte ich meine Meisterprüfung im Damenmacherhandwerk erfolgreich ab und entschloss mich bald darauf, mich selbstständig zu machen und kreativ mit Textilien zu arbeiten. Mit Vorliebe verwirkliche ich die textilen Träume meiner Kunden und helfe auch im Notfall gerne aus – ein kaputter Reißverschluss in der Lieblingsjacke ist schnell repariert! Das Traumkleid, ein Hosenanzug oder die unvergleichliche Tracht – ein maßgeschneidertes, mit viel Liebe und Leidenschaft gefertigtes Kleidungsstück besitzt den ganz eigenen, wertvollen und individuellen Charakter, dem ein Stück von der Stange nichts entgegenzusetzen hat. MEIN SERVICE Ich möchte Ihnen einen besonderen Service anbieten und nehme darum auch Änderungs- oder Reparaturarbeiten an, die ich so schnell wie möglich erledige.
Schweisserei

Schweisserei

Weiterverarbeitung In den Abteilungen Baustahl, Aluminium, Chromnickelstahl stehen erfahrene Apparatebauer, geprüfte Schweisser und Schweissfachleute zur Weiterverarbeitung zur Verfügung. Die Arbeitsplätze sind mit präzisen 3D-Schweisstischen sowie einem umfangreichen Maschinenpark ausgerüstet. CNC Rohrbiegemaschine Stanz- und Prägemaschine Walzenrundmaschinen Schleif- und Entgratungsmaschinen Punkt-Schweiss-Anlagen für Stahl und Aluminium
Elektroinstallation im Ladenbau

Elektroinstallation im Ladenbau

Wenn der Termin für die Eröffnung des neuen Ladenlokals immer näher rückt, müssen alle beteiligten Unternehmen mit größter Sorgfalt die Arbeit vorantreiben. Auch unter Zeitdruck darf sich kein Fehler einschleichen. Schmidt Elektroinstallation hat mit seinen qualifizierten und engagierten Mitarbeitern schon oft bewiesen, daß Terminarbeiten mit Sorgfalt und Genauigkeit durchgeführt werden können. Somit ist auch später eine problemlose Wartung der Elektroinstallation gesichert. Innen und Außen im Ladenbau - Elektroinstallation nur von Elektro-Manfred Schmidt: Beleuchtung im Innenraum Installation sämtlicher Zuleitungen Leuchtreklamen und Werbetechnik Depotschilder Brandmeldeanlagen Alarmanlagen und Bewegungswächter Schmuckvitrinen
SEO für Magento Shops

SEO für Magento Shops

Mehr Sichtbarkeit für Ihren Onlineshop Magento SEO Agentur für Ihren Onlineshop Als Magento SEO Agentur mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Online Marketing ist der Ferrari unter den Onlineshop Systemen. Der Erfolg im SEO ist jedoch nicht vorprogrammiert. Bereits bei der Erstellung sollte alles für eine spätere Suchmaschinenoptimierung ermöglicht werden. Die Programmierung kann bereits für eine SEO-Optimierung ausgelegt werden. Quellcode, technische Indexierbarkeit und viele weitere Punkte sind dabei zu beachten. Magento wird seit fast zwei Jahrzehnte erfolgreich für das Betreiben von Onlineshops eingesetzt. Als Magento Agentur sind wir fit für beides: Programmierung von Onlineshops und anschließende Optimierung für eine optimale Auffindbarkeit in den Suchmaschinen. Magento besitzt optimale Voraussetzungen, um schnelle Erfolge zu erzielen – wir zeigen Ihnen wie. Magento SEO – für wen ist dieses Shopsystem geeignet? Wer sich für Magento entscheidet, entscheides sich für die zahlreichen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, die dieses Shopsystem mitbringt. Viele Shop-Betreiber haben im Hintergrund ein Warenwirtschaftssystem, über das sie ihre Produkte und weitere Informationen in den Shop per API oder ähnlichen Schnittstellen einspielen. Das Design ist nicht mehr das ausschlaggebende Kriterium, da mittlerweile mit allen gängigen Shop-Systemen attraktive und moderne Designs erstellt werden können. Beim Kauf eines Designs ist es allerdings wichtig auf die Erfahrung eines Entwicklers zurückzugreifen, denn hier trennt sich die Spreu vom Weizen: Ein schönes Design kann schön sein, aber nicht automatisch eine gute Basis für eine erfolgreiche Optimierung. SEO für Magento ist die Vollendung eines Meisterwerks – nämlich diesen prachtvollen Onlineshop über die organische Suche bekannt zu machen. Erst durch die organische Sichtbarkeit erwirtschaftet der Onlineshop das, was er gekostet hat. Magento SEO ist mehr als nur SEO-Optimierung. Es ist die Steigerung des Bekanntheitsgrades der eigenen Marke, der angebotenen Produkte oder der angebotenen Dienstleistung. Die Stärkung der eigenen Marke bedeutet wiederkehrende Nutzer zu generieren und die Marke fest in den Köpfen potenzieller User zu verankern. Durch uns als Magento SEO Agentur ermöglichen wir Ihnen die Sichtbarkeit zu erhalten, die für eine verkaufsorientierte Zukunft notwendig ist. SEO Vorteile neue Magento Version 2 Seit Mitte 2020 gibt es nur noch Updates für die Magento Version 2. Der Inhaber der Magento Software, Adobe, hat hier einen ganz klaren Cut gemacht. Viele fragen sich, wieso – die Magento 1 Version war doch schon sehr beliebt. Vor allem im Bereich SEO war Magento in der ersten Version etwas einfacher zu optimieren. Das Ziel war jedoch, mit einem veralteten System abzuschließen. Magento 2 ist deutlich moderner und stabiler als die erste Version. Die Zielgruppe ist nun doch mehr der Mittelstand und nicht mehr auch kleine Unternehmen. Höhere und deutlich schnellere PHP-Versionen werden bei Magento 2 unterstützt und ermöglichen deutlich bessere Ladezeiten und mehr Stabilität. Für SEO ermöglicht die Version 2 deutlich höhere Ladezeiten, aber auch einen optimierten Quellcode, der somit eine bessere SEO-Performance ermöglicht. SEO Rankings für den Magento Onlineshop Gute und sichtbare Rankings erhöhen Ihren SEO Traffic. Mehr Traffic bedeutet mehr potenzielle Besucher, die in Ihrem Onlineshop Verkäufe generieren. Das alles bedeutet am Ende des Tages mehr Umsatz! Durch eine SEO Agentur für Magento optimieren Sie Ihren Online-Shop, mit dem Ziel bessere Rankings in Google zu erzielen. Dienste, die optimiert werden sollten, um Ihren Shop effizienter werden zu lassen, sind die Optimierung der Customer Journey (mehr Conversions), Verbesserung Ihrer Google Rankings und die Verbesserung der User-Experience. Diverse SEO Maßnahmen erzielen gute Ergebnisse zur Umsatzsteigerung. Das Magento System bietet in der Community Edition (Open Source) bereits ein gutes SEO-Paket. Funktionen wie sprechende URLs (Speaking URLs) sind ein wichtiger Bestandteil, um den heutigen Google Standards gerecht zu werden. Weiterhin sind bereits Felder für Meta-Title und Meta-Description vorhanden. Somit können pro URL einzigartige Title und Beschreibungen vergeben werden. Title und Description sind im SEO der Türöffner. Wenn diese Inhalte nicht ansprechend genug sind, klickt der User nicht auf Ihr Suchergebnis – wenn die Keywords aus Title und Description nicht mit den Inhalten der URL übereinstimmen, lässt Google Sie nicht ranken. Dilemma? Nein, wir zeigen Ihnen, was Sie machen müssen, um bessere Ergebnisse zu erzielen.
Näherei

Näherei

Bei soft trim erstellen qualifizierte Näherinnen und Näher Sitzbezüge und Inneneinrichtungsteile in konstant hoher und reproduzierbarer Nahtqualität. Alle verwendeten Einzelteile werden vorher mit unserem modernen Multifunktionscutter zugeschnitten. Um die außergewöhnlichen Designkonzepte der Hersteller umsetzen zu können, sind unsere Näharbeitsplätze mit modernsten Dürkopp Adler Spezialnähmaschinen ausgestattet. Die professionelle Anfertigung von sicherheitsrelevanten Sollreissnähten (Seitenairbag) übernehmen besonders geschulte Mitarbeiter an extra dafür eingerichteten Arbeitsplätzen. Die gesamte Konzeption dieser Nähplätze ist auf Prozesssicherheit und die Überwachung der Nähparameter sowie deren Dokumentation ausgerichtet. Bevor wir die fertig genähten Produkte an unsere Kunden versenden, werden sie einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen.
Online-Shop Etiketten

Online-Shop Etiketten

standardisierte Etiketten und mehr in Kleinauflagen für günstige Preise
Fenster- und Schaufensterreinigung

Fenster- und Schaufensterreinigung

Fenster leiden doppelt. Von aussen sind sie jeder Witterung ausgesetzt und schützen uns vor Wind und Kälte. Innen sind sie Verschmutzungen wie Fingerabdrücken, Druckerstaub und Zigarettenrauch ausgesetzt. Wir reinigen nicht nur die Fenster schonend und streifenfrei, sondern putzen auch Fensterrahmen gründlich, was das Gesamtbild Ihrer Wohnung oder Ihres Büros deutlich verschönert.
Versand & Lagerlogistik für Onlineshops

Versand & Lagerlogistik für Onlineshops

Versand & Lager Logistik direkt über moderne Lagerinfrastruktur. Neben Wareneingang und Einlagerung übernehmen wir den Pick- und Packprozess sowie den Versand an Ihre Kunden.