Finden Sie schnell schupladen für Ihr Unternehmen: 3836 Ergebnisse

Ladenbau Elektronik

Ladenbau Elektronik

Die Branche für Consumer Electronics zählt zu den veränderungsstärksten Branchen im Einzelhandel. Die Anpassung unseres Ladenbaus an diese Herausforderungen ist für uns eine Voraussetzung für Erfolg. Wir denken nicht in Möbeln, sondern in Prozessen. Die Branche für Consumer Electronics zählt mit Sicherheit zu den veränderungsstärksten Branchen im Einzelhandel. Als europaweit tätiger Ladenbauer arbeiten wir für die Branchenführer aus Handel und Industrie und bringen die nötige Erfahrung sowie Weitsicht für diesen Bereich mit. Unsere Experten sind stets mit den aktuellen Trends und Herausforderungen der Branche vertraut. Die Anpassung unserer Ladenbaumodule an diese Herausforderungen ist für uns eine Voraussetzung für den Erfolg. Mit unserem Team aus Planern und Designern erarbeiten wir anwendungsbezogene und individuelle Ladenbau-Lösungen mit Ihnen. Die Individualität ist dabei eine der wichtigsten Erfolgsfaktoren im Handel. Nutzen Sie unser Know-how im Bereich Ladenbau und Objekteinrichtung also für Ihren geschäftlichen Erfolg. Ob von der „Erfindung“ des Stufeneinsatzes bis hin zum heutigen Standard OBV-active-seller® auf einer Plattform, wir kombinieren Erfahrung, Ideen und die Möglichkeiten zur Medienpräsentation miteinander. Mit dem OBV-active-seller® bieten wir Ihnen eine kostengünstige, flexible und einfach Ladenbau-Lösung für die Präsentation der Medien. Die OBV-active-seller® werden hierbei einfach auf der gewünschten Höhe und Breite in die Rückwand eingehängt. Mithilfe des Kippschutzes wird die Ware für alle zugänglich und zugleich sicher präsentiert. Wir stehen in einem ständigen Austausch mit den namhaften Unternehmen der Branche. Gemeinsam mit den führenden Anbietern für Vorführtechnik beliefern wir weite Teile des Games-Marktes und entwickeln uns in diesem Bereich stetig weiter.
ShoppyColourBag Baumwolltasche

ShoppyColourBag Baumwolltasche

Einkaufstasche mit langen Henkeln aus 100% festgewebter Baumwolle (135 g/m²). Artikelnummer: 131039 Breite: 42 cm Druckbereich: 250 x 250 mm Druckfarben: max. 4 Gewicht: 69 g Länge: 38 cm Maße: Maße: 38 x 42 cm. 69 g. Verpackungseinheit: 150 Zolltarifnummer: 42029298
Baumwolle Tragetaschen

Baumwolle Tragetaschen

Tragetaschen, Einkaufstaschen und Taschen aus Baumwolle und Non Woven, kundenspezifisch, mit Werbeaufdruck, Sonderanfertigungen.
Turnbeutel 370x460mm - Baumwollbeutel

Turnbeutel 370x460mm - Baumwollbeutel

Preiswerte Turnbeutel und Baumwollbeutel mit oder ohne Werbedruck aus unterschiedlichen Materialien. - Material: Baumwolle ca.135g/m² - Zugband: robuste Tragekordel - Größe: ca. 380x460mm - Farbe: natur, weiß, gelb, orange, rot, hellblau, royalblau, navyblau, maigrün, grün, hellgrau, dunkelgrau, schwarz - Logodruck: max. Druckfläche 250x250mm
Fairtrade Cotton Mesh Bag

Fairtrade Cotton Mesh Bag

• Netzbeutel aus 100% Bio-Baumwolle • Quadratische Netzstruktur • Fairtrade-zertifizierte Baumwolle • Der Beutel ist weder gefärbt noch gebleicht • Nachhaltige Alternative zu Plastikbeuteln • Stabiler Boden auf der Vorder- und Rückseite veredelbar • Doppelter Kordelzug für ein sicheres Verstauen von Lebensmitteln • Bis 30°C waschbar • Lieferung ohne Inhalt/Deko Informationen: • Katalogseite Caps, Bags & Accessories: 163 • Zertifizierung: Fairtrade-zertifizierte Baumwolle Bio-Baumwolle Vegan Faire Arbeitsbedingungen Oeko-Tex 100 • Materialzusammensetzung: 100% Baumwolle • Oeko-Tex: STANDARD 100 by OEKO-TEX®: • Polybeutel: Nein • Farbigkeit: 1-farbig • Pflegehinweis: 30 °C waschbar • Taschen (Art): Einkaufstaschen • Größenlauf: 30 x 40 cm Hersteller: • Warennummer: 56081919 • Ursprungsland Bezeichnung: Indien
SilentPods Modell C6 (6x6) – Vielseitiger Bürocontainer für flexible Einsatzmöglichkeiten

SilentPods Modell C6 (6x6) – Vielseitiger Bürocontainer für flexible Einsatzmöglichkeiten

Das SilentPods Modell C6 mit den Maßen 6x6 Metern bietet eine ideale Lösung für verschiedenste Anwendungen. Ob als Bürocontainer, Verkaufscontainer, Wohncontainer oder Hofladencontainer, dieses Modell lässt sich individuell anpassen und bietet maximale Flexibilität und Komfort. Dank der hochwertigen Schallisolierung, robusten Bauweise und modularen Anpassungsfähigkeit ist der Container eine vielseitige Lösung für Unternehmen und Privatpersonen gleichermaßen. _____________________________________ Bürocontainer, Verkaufscontainer, Wohncontainer/Tiny House, Hofladen _____________________________________ Der Bürocontainer bietet auf 36 Quadratmetern ausreichend Platz für mehrere Arbeitsplätze, Meetingräume oder flexible Arbeitsbereiche. Der Container lässt sich mit vollem Büromobiliar, Stromanschlüssen und modernster Technik ausstatten. Dank der exzellenten Schallisolierung und Klimatisierung wird das Modell C6 zu einem optimalen Arbeitscontainer, der überall eingesetzt werden kann, sei es auf Baustellen oder als temporäres Büro. Das Modell C6 eignet sich ebenso hervorragend als Verkaufscontainer. Ob als mobiles Café, Pop-up-Store oder saisonaler Verkaufsstand, dieser Container bietet genügend Platz für Theken, Schiebefenster und Verkaufsflächen. Die flexible Gestaltungsmöglichkeit ermöglicht es, den Verkaufscontainer genau auf die Anforderungen Ihres Geschäfts zuzuschneiden. Besonders für mobile Verkaufsstände oder Cafés ist der Container eine praktische und vielseitige Lösung. Als Wohncontainer oder Tiny House bietet das Modell C6 die ideale Größe, um komfortabel zu wohnen. Die Raumaufteilung kann flexibel gestaltet werden, um Küche, Wohn- und Schlafbereiche sowie ein Badezimmer zu integrieren. Mit modernster Isolierung und Klimatisierung eignet sich der Container für ganzjähriges Wohnen und bietet maximalen Komfort auf kleinstem Raum. Der Wohncontainer ist besonders für Menschen interessant, die eine flexible und mobile Wohnlösung suchen. Als Hofladencontainer bietet das Modell C6 ausreichend Platz, um lokale Produkte, handwerkliche Erzeugnisse oder frische Lebensmittel zu verkaufen. Die großzügige Innenfläche lässt sich mit Regalen, Theken und Kühlvitrinen individuell ausstatten, um den Container optimal für den Verkauf zu nutzen. Mit seiner robusten Bauweise ist der Hofladencontainer besonders für den langfristigen Einsatz geeignet. _____________________________________ Individuelle Ausstattung und Transport mit Sondergenehmigung _____________________________________ Das Modell C6 lässt sich vollständig individuell ausstatten. Egal, ob als Bürocontainer, Verkaufscontainer, Wohncontainer oder Hofladencontainer, die Innen- und Außengestaltung kann an Ihre spezifischen Anforderungen angepasst werden. Von Schallisolierung über Stromanschlüsse bis hin zur Klimaanlage und speziellen Oberflächenmaterialien – alles ist möglich. Darüber hinaus bieten wir den Transport inklusive Sondergenehmigung, sodass Sie sich um nichts kümmern müssen und der Container sicher an Ihren Wunschort geliefert wird. _____________________________________ Vorteile des SilentPods Modell C6: _____________________________________ - Vielseitig einsetzbar als Bürocontainer, Verkaufscontainer, Wohncontainer oder Hofladencontainer - Individuelle Ausstattung nach Ihren Bedürfnissen - Schallisolierung und Klimatisierung für maximalen Komfort - Transport inklusive Sondergenehmigung für flexible Standortwahl - Robuste und langlebige Bauweise für langfristige Nutzung Das SilentPods Modell C6 ist die perfekte Lösung für alle, die einen flexiblen und komfortablen Raum für verschiedene Anwendungen suchen. Ob als mobiler Arbeitscontainer, Café-Container, Tiny House oder Hofladen, das Modell C6 passt sich Ihren Bedürfnissen an und bietet eine hochwertige, modulare Raumlösung für jede Umgebung.
KAMAstoff: KC-130

KAMAstoff: KC-130

KC-130 Baumwolle Canvas weiß mit Reißverschluß Wir haben langjährige Erfahrungen mit dem Baumwollstoff gemacht, deshalb ist bei uns auch alles möglich: von weiß bis schwarz, von der Standardgröße bis zum Sonderformat, vom Randdruck bis zum vollflächigen Druck, vom Siebdruck, Transferdruck bis zum Digital Druck.
Fairtrade Baumwolltasche

Fairtrade Baumwolltasche

BAUMWOLLTASCHE AUS BIO BAUMWOLLE. FAIRTRADE + GOTS + OEKO-TEX + BSCI zertifiziert. Ab 1.000 Stück als individuelle Sonderanfertigung. In Ihrem Wunschdesign, mit Ihrem Logo, in Ihrer Pantone Farbe. FAIRTRADE BAUMWOLLTASCHE AUS BIO BAUMWOLLE - GOTS ZERTIFIZIERT Einkaufstaschen aus 100% Biobaumwolle. FAIRTRADE, GOTS, OEKO-TEX® Standard 100 und BSCI zertifiziert. Ökologisch, nachhaltig & fair hergestellt. Ab 1.000 Stück als individuelle Sonderanfertigung. In Ihrem Wunschdesign, mit Ihrem Logo, in Ihrer Pantone Farbe. Henkel: Nach Kundenvorgabe Logo: 1-4C Druck, ein- oder beidseitig Größe: Wunschgröße / Abmessungen nach Kundenvorgabe Form & Bauweise A: Flach / Ohne zusätzliche Boden- und Seitenfalte Form & Bauweise B: 2 Dimensionen / Mit zusätzlicher Bodenfalte Form & Bauweise C: 3 Dimensionen / Mit zusätzlicher Bodenfalte und Seitenfalten Form & Bauweise Individuell: Wunschform / Form nach Kundenvorgabe Grammatur: Nach Kundenvorgabe
Schilder

Schilder

Das Firmenschild ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Es empfängt Ihre Kunden und liefert den ersten und bestmöglichen Eindruck. Schilder-Leitsysteme weisen den Kundenstrom und bieten Orientierung. Unterschiedlichste Schildmaterialien werden je nach Einsatzzweck und Budget verwendet: z.B. Praxis- u. Notariatschilder aus klarem Acrylglas, edel mit polierten Kanten und VA-Abstandhaltern für die Wandmontage oder Standschild-Konstruktionen mit pulverbeschichteten Designpfosten und Lichttraverse. Auch Alu und Aluverbundmaterialen, verzinkter Stahl, Edelstahl, viele Kunststoffe oder Materialmixe sind für die individuelle Fertigung denkbar. Werbepylone und -Stelen auf entsprechenden Freiflächen sind oft durch ihre Größe schon beeindruckend und wirken schon aus großer Entfernung.
Schilder

Schilder

In unserem Sortiment bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Schildern, die wir individuell für Sie gestalten. So finden Sie Werbe- und Hinweisschilder genauso in unserem Geschäft wie TÜV-geforderte Typenschilder für Oldtimer, Motorräder und Anhänger. Auch Ihr Lieblings-Kfz-Kennzeichen können Sie bei uns anfertigen lassen. Mit unserer DIN 74069 zertifizierten Prägstelle sind wir in der Lage Kennzeichnen herzustellen, die allen aktuellen Standards und Normen entsprechen.
Shop-, Home- & Glasdesign

Shop-, Home- & Glasdesign

Sie sind auf der Suche nach einem modernen Sichtschutz für Ihr Büro oder Eigenheim? Dann sind Sie bei Werbetechnik Weingartsberger in Linz genau richtig! Ein Sichtschutz muss heutzutage nicht zwangsläufig eintönig oder trist aussehen. Eine optisch vergleichbare aber kostengünstige Alternative zu geätztem oder sandgestrahlten Glas bieten Milchglas- und Dekorfolien. Diese können auf fast allen glatten Untergründen verklebt und bei Nicht-Gefallen mit relativ geringem Aufwand auch wieder entfernt werden, denn bei uns kommen ausschließlich Qualitätsfolien mit langer Haltbarkeit im Außen- sowie im Innenbereich zum Einsatz. Speziell in öffentlichen Einrichtungen wie Schulen und Banken oder auch in modernen, verglasten Firmengebäuden ist eine Kontraststreifenmarkierung oft erforderlich oder vorgeschrieben, um Personenschäden zu vermeiden. Aber auch überall dort, wo Privatsphäre in Verbindung mit dekorativem Design gefragt ist, kann diese durch den Einsatz von Milchglasfolien gewahrt werden. Auch den „Selbstverklebern“ wird mit unseren hochwertigen Milchglas- und Dekorfolien Genüge getan – durch ein spezielles Luftkammersystem im Folienkleber lassen sich unsere Qualitätsfolien, unter Berücksichtigung einiger Verarbeitungshinweise, relativ einfach und blasenfrei verkleben. Somit eignen sich diese ideal, um auch die Glasfenster und -türen im Eigenheim vor neugierigen Blicken zu schützen oder aber einfach nur zu verschönern. Wir von Werbetechnik Weingartsberger in Linz beraten Sie gerne über die verschiedenen Möglichkeiten. Ob Formzuschnitt oder bedruckt mit Ihrem individuellen Motiv – senden Sie uns ein E-Mail oder rufen Sie uns an und wir erarbeiten gemeinsam eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr Anliegen. Gerne übernehmen wir auch die fachgerechte Verklebung Ihres Projekts.
Google Ads für Online Shops (SEA)

Google Ads für Online Shops (SEA)

✔️Bis zu 100%-ige Performance Steigerung innerhalb weniger Wochen ✔️Skalieren Sie im Schlaf mit passenden Landingpages & Kampagnen ✔️Erreichen Sie endlich die richtige Zielgruppe Wir zeigen Ihnen, wie Sie mithilfe von Suchmaschinenmarketing den Umsatz Ihres Webshops in nur 6 Monaten verdoppeln und dadurch profitabel skalieren können – ganz ohne die Kosten zu erhöhen! Unsere bewährte Vorgehensweise: 1. Detaillierte Zielgruppenanalyse: Wir beginnen mit einer gründlichen Analyse Ihrer Zielgruppen. Durch das Verständnis von Bedürfnissen und Verhaltensweisen passen wir Ihre Kampagnen exakt an die jeweiligen Interessen an. 2. Optimale Keyword-Auswahl Anschließend wählen wir sorgfältig die relevantesten Keywords aus, die potenzielle Kunden zu Ihrem Shop führen. So erhöhen wir die Chancen auf qualifizierten Traffic und erhöhte Conversions. 3. Maßgeschneiderte Anzeigen und Landingpages: Wir erstellen überzeugende Anzeigen und passende Landingpages, die die Besucher ansprechen und zum Kauf motivieren. 4. Kontinuierliches Monitoring und Optimierung: Wir überwachen Ihre Kampagnen ständig, analysieren Leistungsdaten und optimieren auf Grundlage der gewonnenen Erkenntnisse. Dies gewährleistet kontinuierliche Verbesserungen und maximale Effizienz. 5. Regelmäßige Updates & Absprachen Wir bieten Ihnen regelmäßige persönliche Gespräche an, in welchen wir Sie über die Performance Ihrer Kampagnen informieren und uns mit Ihnen absprechen. Anschließend passen wir unsere Strategie an, um sicherzustellen, dass Ihre Ziele erreicht werden. Warum uns wählen? Als Herzblut-Online-Marketingexperten spezialisieren wir uns seit über 10 Jahren darauf, Unternehmen im Web sichtbarer zu machen. Unser Fachwissen und unsere Erfahrung haben bereits zahlreichen E-Commerce-Unternehmen zu höheren Verkaufszahlen und Umsätzen verholfen. Was uns von anderen Marketingagenturen unterscheidet, ist unsere einzigartige Vorgehensweise. Wir sind keine 0815-Marketingagentur, sondern verstehen uns als dein Partner für nachhaltiges Online-Wachstum. Rufen Sie noch heute an für ein kostenloses Erstgespräch unter 0931 76021256. Branche: Online Shops
SCHMELZEREI

SCHMELZEREI

Die Qualität unserer normgerechten Legierungen prüfen wir durch regelmäßige Analysen mit dem Funkenspektrometer. Für saubere Schmelzen setzen wir das Impellerverfahren ein und bestimmen den Gasgehalt. Damit sind die Voraussetzungen für den gesunden Guss gegeben.
Stanzerei

Stanzerei

Sie suchen eine Stanzerei, die Stanzteile, Biegeteile, Drehteile, Umformteile in vielen Varianten und Größen liefert? ...Sie benötigen Stanzteile, in einem Größenbereich von 20 - 100 mm? ...Sie benötigen Stanzteile, in einem Dickenbereich von 0,2 mm - 3 mm? ...Sie benötigen Baugruppen aus Stanz- und Drehteilen kombiniert? …Sie wollen die Stanzteile mit anderen Teilen konfektioniert beziehen? Sie suchen einen Lieferanten für Stanz-Ziehteile, Stanz-Prägeteile oder Stanz-Biegeteile aus Stahl oder NE-Metall? RICHTER GMBH Stanztechnik liefert Ihnen nach Ihren Vorgaben gefertigte Stanzteile aus unterschiedlichen Stahlarten und aus NE-Metallen wie Messing oder Kupfer. RICHTER GMBH Stanztechnik liefert ausschließlich Stanzteile „Made in Germany“. Was auch immer Sie an Stanzteilen, Biegeteilen, Drehteilen oder Umformteilen in Lohnarbeit fertigen lassen möchten. RICHTER GMBH Stanztechnik ist Ihr Partner bei der Herstellung von Stanzteilen „Made in Germany“!
Ladenbau

Ladenbau

Sie betreten Ihr eigenes Geschäft: Alles ist hell, riecht gut und sieht frisch aus. Verlockend für Ihre Kundinnen und Kunden. Mit einem Klima, in dem sich nicht nur Ihre Produkte wohlfühlen, sondern auch Ihre Mitarbeitenden. Funktional und doch voller Design. Einfach passend, ideal gekühlt und als Einzelanfertigung kompromisslos nach Mass hergestellt. Nach Ihren Wünschen, Ideen und Vorstellungen. Eine Wirklichkeit zum Träumen? Was wäre, wenn Ihr Traum Wirklichkeit würde? Die Adresse dafür heisst Jeka AG. Anruf genügt.
Sonderanfertigung für Ladenbau

Sonderanfertigung für Ladenbau

Sonderanfertigungen für Ladenbau
EISCAFÉ-EINRICHTUNGEN

EISCAFÉ-EINRICHTUNGEN

Sollten Sie ein Eiscafé planen, umbauen oder neu einrichten wollen, rufen Sie uns einfach an 04432 912730 oder senden Sie uns eine E-Mail, unsere italienischen Kunden sind unsere Referenz.
Erstellung Online-Shop

Erstellung Online-Shop

Ihr perfekter Online-Shop mit vielen Extras. Sie haben Produkte, die Sie gerne online verkaufen möchten? Oder Sie haben bereits einen E-Commerce-Shop, der aber in die Jahre gekommen ist? Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen an. Ihr neuer Online-Shop wird die Identität Ihrer Marke widerspiegeln. Aber dabei muss Ihr Online-Shop nicht nur hübsch aussehen, sondern auch den rechtlichen Anforderungen entsprechen.
Professionelles Webdesign - Website & Online-Shop preiswert erstellen lassen

Professionelles Webdesign - Website & Online-Shop preiswert erstellen lassen

Steigern Sie Ihre Sichtbarkeit, gewinnen Sie neue Kunden und lassen Sie Ihre Konkurrenz hinter sich. Starten Sie noch heute mit der Erstellung Ihrer eigenen Website. Starten Sie jetzt durch mit Ihrer eigenen Webseite! Die von mir erstellten Seiten, Shops, Marktplätze und Portale entsprechen modernsten Standards, sind responsive(d.h.werden auf allen Endgeräten optimal angezeigt), laden schnell und sind einfach zu bedienen. Was darf ich für Sie tun ? ✅ Entwicklung und Design einer neuen Website ? ✅ Überarbeitung Ihres bestehenden Webauftritts ? ✅ Eine Landing Page für die Kundenaquise und Interessentengewinnung ? ✅ Einrichtung und Design eines Online Shops ? ✅ Erstellung eines Marktplatzes oder Portals ? Sprechen Sie mich an - ich beraten Sie gerne! Ablauf: 1) Besprechung und Angebot: Ich besprechen detailliert Ihre Wünsche und Anforderungen - telefonisch oder per Email. Anhand dieses Briefings erstellen ich dann Ihr persönliches, kostenloses und unverbindliches Angebot. 2) Umsetzung Ich konzipieren Ihre Lösung und setzen diese zügig um. Je nach Volumen der Anforderungen geschieht dies innerhalb von 2 - 7 Tagen. Sie können den Fortschritt dabei live mitverfolgen und somit auf Wunsch auch mitgestalten. Sie erhalten dann das fertige Erbebnis -eine moderne, ansprechende, voll funktionale, resposonsive und v.a.professionelle und für Ihre Zwecke überzeugende Webseite. 3) Revision: Sie überprüfen meine Arbeit, holen Feedback ein und teilen mir die Punkte mit, die Sie gerne geändert hätten. Ich setze diese dann i.d.R.innerhalb von 24 Stunden zu Ihrer vollsten Zufriedenheit um. 4) Finale Lieferung: Ich liefer das finale Ergebnis. Sie erhalten telefonisch eine Einweisung in die Funktionalität des Backends, sodass Sie Inhalte zukünftig auch alleine einstellen und bearbeiten können. 5) Support: Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch über den eigentlichen Auftrag hinaus mit Rat und Tat zur Seite. Mein Versprechen an Sie: ✅ Professionelle Beratung und Betreuung ✅ Individuelle Entwicklung ✅ Schnelle Ergebnisse ✅ Direkter Ansprechpartner ✅ Grundsätzliche SEO-Optimierung ✅ DSGVO - konforme Umsetzung ✅ Modernes und responsive Design ✅ Keine versteckten Kosten! Kontaktieren Sie mich jetzt gleich für eine persönliche Beratung - Ich rufen Sie gerne zurück! +49 176 42097466 Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Dreherei

Dreherei

Wir fertigen auf modernen Simultan- Drehzentren von der Stange bis Ø65mm
Versandservice und Lettershop – national und international

Versandservice und Lettershop – national und international

Wir übernehmen den nationalen oder internationalen Versand Ihrer Ware, Ihrer Zeitschriften, Ihrer Pakete, gerne mit veredelnden Mehrwert-Leistungen. Der Versand ist mit verschiedenen Dienstleistern möglich, z.B. Deutsche Post, Österreichische Post, DHL, DPD, Hermes, sowie verschiedenen weiteren Dienstleistern. Wir versenden Pakete, Päckchen, Briefe, individuelle Mailings, Postwurfsendungen, Warenpost, Infopost, als Stückgut, Europaletten usw.
Effizienter B2B-Onlineshop – Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen

Effizienter B2B-Onlineshop – Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen

Optimieren Sie Ihren Geschäftsprozess und steigern Sie Ihren Umsatz mit einem maßgeschneiderten B2B-Onlineshop. Unsere Onlineshops bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Produkte und Dienstleistungen effizient und direkt an Ihre Geschäftskunden zu verkaufen. Mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche, umfassenden Produktkatalogen und integrierten Zahlungs- und Versandlösungen erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden und vereinfachen den Bestellprozess. Nutzen Sie wertvolle Daten und Insights, um Ihre Marketingstrategien zu verbessern und Ihre Geschäftsabläufe zu optimieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von einer Lösung, die perfekt auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt ist.
Professionelles Marketing für professionelle Onlineshops

Professionelles Marketing für professionelle Onlineshops

Wer im Internet Erfolg haben will, ist auf professionelles Online-Marketing angewiesen. Von der Suchmaschinenoptimierung (SEO) der eigenen Website oder des Onlineshops über die Erstellung und Redaktion von hochwertigem und einzigartigem Content, gezieltes Suchmaschinenmarketing (SEM), Social Marketing via Facebook, Twitter und Instagram, professionelles Backlinkbuilding, Microsites und softwaregestütztes Controlling zur Optimierung von Marketingstrategien gibt es ein sehr breites Spektrum möglicher Maßnahmen. Je nach Anforderungsprofil lässt sich durch die Kombination modularer Marketingelemente für jeden Fall eine maßgeschneiderte Lösung für größtmöglichen Erfolg zusammenstellen.
Versanddienstleistungen für Ihren Online-Shop bei ebay/ Amazon/ Hood/ Shopify oder Ihren Web-Shop

Versanddienstleistungen für Ihren Online-Shop bei ebay/ Amazon/ Hood/ Shopify oder Ihren Web-Shop

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten.
Schweißerei

Schweißerei

Unser Leistungsspektrum erschließt sich über folgende Branchen Maschinenbau Druckindustrie Medizintechnik Verkehrsbetriebe Luftfahrttechnik Display- und Messebauer
Einkauf-Full-Service

Einkauf-Full-Service

Wir sind Ihr kompetenter Partner für Werbeartikel der Extraklasse! Wir kümmern uns nicht nur um die Produktion Ihres Werbeartikels, sondern begleiten und betreuen Sie umfassend – von der Idee bis zur Umsetzung. Ein multiprofessionelles Team aus qualifizierten Beratern, Produktdesignern, Einkäufern im In- und Ausland sowie erfahrenen Logistik-Profis steht Ihnen zur Seite. Wir produzieren nicht einfach Werbeartikel – wir schaffen Wiedererkennungswerte! DAFÜR STEHEN WIR Wir verbinden eine qualifizierte Umsetzung mit außerordentlicher Kreativität. Vom namhaften Mittelständler bis zum Global Player bekommen unsere Kunden genau das, was sie benötigen: Ob ausgefallene Sonderanfertigung, ein komplettes Logistik-Paket oder einen E-Shop – bei uns erhalten Sie einen kompletten Full Service. Zuverlässig, innovativ, kompetent.
Lackieranlagenreinigung

Lackieranlagenreinigung

Durch unsere modernsten Geräte mit bis zu 3.000 bar Wasserdruck sind wir in der Lage, selbst schwer lösliche und hartnäckige Verschmutzungen auch an schwer zugänglichen Stellen zu entfernen. Lackieranlagenreinigung - Servicestützpunkte deutschlandweit. Das Lackieren von Oberflächen zählt zu den wichtigsten Prozessen – nicht nur im Maschinen- und Anlagenbau, sondern in den meisten Industriebereichen. Essenzielle Bedeutung hat die Vorbehandlung der zu beschichtenden Gegenstände. Arbeitet man hier nicht sorgfältig, wird ein Großteil des Lacks ungenutzt an die Umgebung versprüht und belastet die Raumluft. Zudem sind Kunststoffe äußerst schmutzempfindlich. Schon kleinste Verunreinigungen behindern den Lackierprozess und machen das Endprodukt unbrauchbar. Um qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erzielen, müssen Lackieranlagen und Spritzkabinen absolut sauber sein. Nur dann ist ein einwandfreies Lackieren bzw. Beschichten der gewünschten Oberflächen gewährleistet. Behälter, Rohrleitungen, Tanks und andere industrielle Komponenten können damit effizient gereinigt werden. Durch unsere modernsten Geräte mit bis zu 3.000 bar Wasserdruck sind wir in der Lage, selbst schwer lösliche und hartnäckige Verschmutzungen auch an schwer zugänglichen Stellen zu entfernen. Als Spezialist für die Reinigung von Lackieranlagen bietet Ihnen die RID Group folgende Serviceleistungen: + Reinigung der gesamten Anlage + Reinigung von Zu- & Abluftanlagen + Höchstdruckwasserstrahlen von Gitterrosten, Aufhängevorrichtungen & Anschlagmitteln + Austausch von Folien + Beschichtung mit Abziehlack + Gitterrostreinigungen + Filterwechsel Auf Wunsch übernehmen wir außerdem die komplette Entsorgung!
Leuchten Handel mit verschieden Marken, direkt über den Shop oder per Anfrage

Leuchten Handel mit verschieden Marken, direkt über den Shop oder per Anfrage

Wir liefern ihre Leuchten, direkte Bestellung über unsere Online Shop, oder auch per Anfrage bei Marken bzw. Produkten die nicht gefunden werden. Wir helfen gern dabei die neue Wohnzimmer Lampe oder Wegeleuchte zu finden, da wir nur einen Bruchteil der Leuchten im Online Shop anbieten. Wir arbeiten noch mit weitere nahmhafte Marken und Hersteller zusammen. Gerade das Thema Badbeleuchtung bietet so viel mehr.
(closed) Web-2-Print Shop für Ihr Unternehmen nur mit Ihren Artikeln

(closed) Web-2-Print Shop für Ihr Unternehmen nur mit Ihren Artikeln

Entdecken Sie unseren Closed Web to Print Shop: Ihre Lösung für effizientes Marketing Wie unser Web-to-Print-System Ihre Marketingabläufe revolutioniert Herausforderung: Unternehmen stehen vor der Herausforderung, effizient und konsistent Marketingmaterialien wie Visitenkarten, Broschüren und mehr zu gestalten und zu bestellen. Dabei sollen Zeit und Ressourcen gespart und ein einheitliches Branding gewährleistet werden. Produkt: Unser Closed Web to Print Shop bietet eine maßgeschneiderte Lösung für diese Herausforderung. Autorisierte Benutzer haben Zugriff auf individuelle Vorlagen und können diese ohne Grafikkenntnisse anpassen. Von Visitenkarten bis hin zu Großformatdrucken – unser System deckt alle Bedürfnisse ab. Lösung: Mit unserem Web-to-Print-System wird die Erstellung und Bestellung von Marketingmaterialien zum Kinderspiel. Durch integrierte Workflows, Lagerverwaltung und Freigabeprozesse optimieren wir Ihre Abläufe und sparen Zeit und Geld. Ihr Branding bleibt dabei stets konsistent und professionell. Erfolg: Dank unseres Closed Web to Print Shops können Unternehmen effizienter arbeiten und ihr Marketingmaterial schneller bereitstellen. Die Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit unseres Systems steigern die Produktivität und ermöglichen es, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: das Wachstum des Unternehmens. Fazit: Unser Closed Web to Print Shop ist das ideale Tool für Unternehmen, die ihre Marketingabläufe optimieren und ihr Branding konsistent halten möchten. Entdecken Sie jetzt die Möglichkeiten und revolutionieren Sie Ihre Marketingstrategie!
Stanzerei

Stanzerei

Wir produzieren für Sie Flachdichtungen in den verschiedensten Materialgüten schnell und präzise. Gestaltungsfreiheit in Form und Größe sowie hohe Flexibilität zeichnet uns aus. Dichtungstechnik - Flachdichtungen nach Standardmaßen oder als Sonderanfertigung nach Kundenvorgaben - Schneidhöhe: bis zu 130 mm, Schnittfenster: bis 1550 x 1550 mm - Materialgüten: Gylon Standard, Gylon blau, PTFE rein, AFM 34, Centellen, Sigraflex Standard, Si-graflex, Universal, Sigraflex Hochdruck/Pro, Klingersil C4500, Klingersil C4400, Gummi, Viton, EPDM Paragummi,Moosgummi, Silicon, PVC, Uniflour, Sigma etc.