Finden Sie schnell schulr für Ihr Unternehmen: 51 Ergebnisse

Becherdispenser

Becherdispenser

für Trinkbecher Ø 78 mm, blau-transparent mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Artikelnummer: 2115136
Becherdispenser

Becherdispenser

für Trinkbecher aller Art, 3fach Spender, verstellbare Grössen mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Artikelnummer: 2115132
Becherdispenser

Becherdispenser

für Trinkbecher und Einsatzbecher Ø 78 mm mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Artikelnummer: 2115134
Becherdispenser

Becherdispenser

für Trinkbecher Ø 70 mm mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Artikelnummer: 2115133
Becherdispenser

Becherdispenser

für Trinkbecher Ø 70 mm, blau-transparent mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Artikelnummer: 2115135
Becherdispenser

Becherdispenser

für Trinkbecher Ø 95 mm, chromstahl mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Artikelnummer: 2115137
Stehpulte

Stehpulte

Bleiben Sie aktiv bei der Arbeit oder in Ihrem Home Office mit unserem Angebot an Stehpulten, die Ihnen helfen, die Arbeitsposition häufig zu wechseln. Es gibt viele Aspekte, die bei der Einrichtung eines Arbeitsbereichs zu berücksichtigen sind, aber Bürotische sind zweifellos eines der wichtigsten Elemente von Möbeln. Sie definieren den Stil der Umgebung und sind gefordert, sowohl ästhetische als auch funktionale Anforderungen zu erfüllen. Der Schreibtisch ist in der Tat der Dreh- und Angelpunkt der Büromöbel, von den operativen Bereichen bis zu den Chefsälen. In jedem Fall muss der ideale Schreibtisch groß genug sein, um Monitore, Tastaturen und andere Geräte aufzunehmen, die für Arbeitsaktivitäten nützlich sind, und genügend Platz für Dateien lassen. Der Wechsel zwischen Sitzen und Stehen während der Arbeit am Computer hat sich als gesundheitliche Vorteile erwiesen, im Gegensatz zum bloßen Sitzen.
Chefsessel / Bürostühle

Chefsessel / Bürostühle

Verbringen Sie Ihre Arbeitstage bequem mit modernen und ergonomischen Bürostühlen. Bürostühle sind das zentrale Element moderner Arbeitsplätze, daher ist es sehr wichtig, dass sie eine Reihe von Parametern erfüllen und Funktionalität und Ästhetik perfekt kombinieren. Wir bieten verschiedene Arten von Stühlen an, um jeden Bedarf und Geschmack zu befriedigen, von den klassischsten Sitzen bis zu den modernsten Design-Bürostühlen.
Schließfächer

Schließfächer

Unsere Auswahl an Schließfächern ermöglicht es den Mitarbeitern, pers. Gegenstände an einem sicheren und org. Ort aufzubewahren. Dies ist ein Muss für Freiflächen, Flex-Büros und Gemeinschaftsräume. Schließfächer sind ein Muss an Arbeitsplätzen, an denen das Flex-Büro praktiziert wird. E-Mitarbeiter können ihre persönlichen Gegenstände aufbewahren.
Stehlampen

Stehlampen

Unsere Lampen werden Ihr Büro bereichern. Entdecken Sie sie jetzt. Büro-Stehleuchten sind eine perfekte Wahl, wenn es um direktes Licht im Arbeitskontext geht. Es gibt so viele Versionen und Modelle, die ideal zu jeder Art von Umgebung passen, sei es ein klassisches oder ein modernes Büro, ein Betriebs- oder Exekutivbüro.
Konferenz- / Besprechungsstühle

Konferenz- / Besprechungsstühle

Für effiziente Meetings ist es wichtig, dass Sie bequeme Konferenzstühle haben. Unsere Besprechungsraumstühle sind funktional, komfortabel und aus hochwertigen, langlebigen Materialien gefertigt. Besprechungs- und Konferenzräume müssen mit Stühlen ausgestattet sein, die praktisch zu bewegen sind, aber besonders bequem zum Sitzen sind. Es ist daher wichtig, Trainingsstühle zu wählen, auf denen die Teilnehmer stundenlang sitzen können und nicht den Fokus verlieren, weil sie sich unwohl fühlen.
3M Fussstütze FR330 ergonomisch anthrazit

3M Fussstütze FR330 ergonomisch anthrazit

Reduziert Belastung und Ermüdung von Beinen, Rücken und Nacken. Optimiert die Körperhaltung beim Sitzen, rutschfeste Kunststoff-Oberfläche 45,7 x 33 cm, Winkel mit den Füssen einstellbar bis 30 Grad, verstellbare Höhe von 10,2 bis 12,7 cm.
Besucherstühle

Besucherstühle

Stellen Sie sicher, dass Ihre Gäste die bequeme Begrüßung erhalten, die sie erwarten würden, und wählen Sie aus unserer Auswahl an Besuchersitzen in Stoff-, Mesh- oder Lederoptik. Unabhängig davon, ob Ihr Arbeitsplatz ein hohes Besucheraufkommen oder einen stetigen Strom von Gästen hat, ist es wichtig, dass Sie einen angenehmen Raum oder sogar einen speziellen Bereich haben, in dem sie bequem sitzen und warten können.
Akustikpaneele

Akustikpaneele

Im heutigen flexiblen oder aktivitätsbasierten Büro sind Bildschirme und schallabsorbierende Paneele ein Schlüsselmerkmal der Innenarchitektur. Sie helfen, Ihre Klangergonomie zu verbessern. Die dekorativen Akustikpaneele absorbieren und dämpfen den Lärm und führen als Hauptfunktion die Schalldämmung des Büros aus. Diese Paneele können mit unterschiedlichen Formen und Materialien hergestellt werden und werden in der Regel direkt in der Bauphase installiert. Paneele werden auch zu dekorativen Elementen: So sind die verfügbaren Modelle dekorativer Akustikplatten Produkte, die Funktionalität und Ästhetik kombinieren und dem Markt eine Reihe von Modellen, Farben, Materialien und verschiedenen Formen bieten, die in der Lage sind, einen Raum einzurichten und ihn akustisch mit vielseitigen und praktischen Lösungen zu isolieren. Raumplanung Büromöbel Akustikplanung
Bank Tisch Systeme

Bank Tisch Systeme

Unsere Banktische sind die perfekte Option für einen großen, gemeinsam genutzten Büroraum. Banktische ermöglichen kollaboratives Arbeiten und sehen auch in jeder Art von Arbeitsbüro schlank und stilvo Büroarbeitsplätze spielen in einem Büroraum eine doppelte Rolle. Auf der einen Seite legen sie das Design der Umgebung fest, das es ermöglicht, den Raum optimal zu nutzen; Auf der anderen Seite sind sie entscheidend dafür, dass die Arbeitnehmer ihre Aufgaben bequem ausführen können. Ein Mitarbeiter, der in einem gut organisierten, effizienten und komfortablen Raum arbeitet, erweist sich als produktiver und weniger betroffen von dem Stress, der sich aus einer hohen Arbeitsbelastung ergibt. Daher ist die sorgfältige Auswahl der Büromöbel und die Anordnung der Büroräume auf praktische Weise nicht nur eine rein ästhetische Übung, sondern auch eine, die sich auf die Leistungen des Unternehmens als Ganzes auswirkt. Calamp Office Design steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei der Auswahl des richtigen Schreibtischsystems zu helfen.
Beistelltische & Couchtische (klein)

Beistelltische & Couchtische (klein)

Für Sofa Settings u. Loungebereiche, die Ideen neuer Perspektiven in mod. Funktionalität bringen. Couchtische s. unverzichtb. u. spielen eine entsch. Rolle in Momenten d. Konversation u. Entspannung In einer Auswahl an Designs finden Sie einen Couchtisch an der Rezeption, der zu Ihrem Arbeitsplatz-Branding in unserem neuesten Sortiment passt. Von schick und modern bis hin zu einfach und budgetfreundlich bieten wir Designs für alle Geschäftstypen.
Besprechungstische

Besprechungstische

Besprechungstische sind der Ort, an dem Unternehmen die meisten Entscheidungen treffen. Wir bieten verschiedene Formen, Abmessungen, Materialien und Preise an. Unsere Auswahl an stilvollen Besprechungstischen ermöglicht es Ihnen, Ihren Besprechungsraum nach Ihren Wünschen zu konfigurieren, damit Sie sich besser auf Ihre Entscheidungen konzentrieren können. Besprechungstische gibt es in verschiedenen Formen und wir sind hier, um Ihnen bei der Auswahl des richtigen für Ihren Besprechungsraum zu helfen, in dem neue Ideen zum Leben erweckt und Projekte entwickelt werden
Falcon CD-R Inkjet Smart Guard

Falcon CD-R Inkjet Smart Guard

Medical Grade in weißer Cake Box / Speziell für den Medizinalbereich Vorteile: • Druckbild mit lebhaften Farben und gestochen scharfen Texten für einen Druck in Fotoqualität (matt) • Ultraweisse, glatte Oberfläche 23-118mm vom inneren bis zum äusseren Rand • Für alle professionellen Inkjet-Drucker bestens geeignet • Einsparung an Bedruckungsmaterial durch optimierte Einstellung Ihres Druckers • Kompatibel mit den führenden Laufwerken Brenngeschwindigkeit: bis 52x Kapazität: 700 MB Artikelnummer: CDR727 Beschichtung: Inkjet SmartGuard White Water Resitant, weisse Inkjet-Oberfläche
Nischen/Alkoven

Nischen/Alkoven

A private and quiet space for meetings or to work alone Nischen sind ein ruhiger Rückzugsort in Ihrer Büroumgebung, der für Meetings, Brainstorming, individuelle Arbeit oder Entspannung konzipiert ist. Alkoven wurden entwickelt, um eine effektive Antwort auf die Bedürfnisse von Privatsphäre und Konzentration in offenen Umgebungen zu bieten, in denen ein hohes Maß an Schalldämmung unerlässlich ist. Es ist möglich, einen Tisch und eine Monitorhalterung hinzuzufügen, die es Ihnen ermöglichen, bequem an Ihrem Computer zu arbeiten und während der Besprechungen visuelle Informationen auf dem Bildschirm anzuzeigen.
Telefonzelle

Telefonzelle

Reduzieren Sie Lärm und Ablenkungen in Ihrem Büro mit unseren Telefon- und Meeting-Pods. Solo, Duo oder Quattro, Sie können die Telefonzelle finden, die am besten zu Ihrem Büro passt. Bürokabinen sind modulare Strukturen, die in den gemeinsam genutzten Räumen eines Büros ein Mindestmaß an Privatsphäre garantieren und einen Raum schaffen, in dem es möglich ist, Ideen auszutauschen oder kurze Briefings mit Kollegen und Kunden abzuhalten. Dieses neue Konzept des flexiblen Raums basiert auf der Idee, dass Fokus und Kreativität in informellen Räumen einen Nährboden finden können als in gewöhnlichen Besprechungsräumen am Tisch.
Hochstühle

Hochstühle

Schaffen Sie zusätzliche Sitzgelegenheiten in Ihrem Büro mit unseren modernen hohen Hockern. In speziellen Arbeitskontexten können Bürohocker eine gültige Alternative zu den gebräuchlicheren Stühlen und Sesseln darstellen. Bunte, komfortable und handliche Bürohocker vervollständigen die Chefbereiche nicht nur in Büroumgebungen, sondern auch in Laboren, Garagen, Architekturbüros, Friseurläden, Bars und Hotels.