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Höhenverstellbarer Schreibtisch XMKA

Höhenverstellbarer Schreibtisch XMKA

- unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis - höhenverstellbar von 70 bis 120 cm - sanfte Stopp-Funktion - Auffahrschutz - Maße: B 120-180 cm x H 70x120 cm x T 80 cm Ein Preis-Leistungsverhältnis, dass sich sehen lassen kann: Der Schreibtisch XMKA überzeugt durch einen sehr geringen Preis, trotz eins hohen Leistungsniveaus. Er ist stark mit seinen 2 Motoren, je auf eine Säule verteilt, und seiner einstufigen Höhenverstellung mit einer maximalen Nutzlast in der Bewegung von 60 kg (statisch sind es 100 kg.). Seine Hubgeschwindigkeit beträgt 36 mm die Sekunde. Der Schreibtisch XMKA ist elektrisch höhenverstellbar von 70 bis 120 cm. Diese einstellbare Arbeitshöhe ist ideal bis zu einer Körpergröße von ca. 185cm. Das Stahlgestell besteht aus Rechteckrohren mit den Maßen 9,5 und 6 cm. Strom wird über einen Schuko-Stecker zugeführt und ist somit in jeglichen Büros möglich. Seine Arbeitsplatte ist kratzfest und entsprechend wasserabweisend durch eine hochwertige Melaminharzbeschichtung. Als Schutz ist am Rand eine ABS-Kante. Dabei haben Sie die Wahl aus 7 verschiedenen Dekoren und 2 unterschiedlich farbenen Gestellen (Silber und Graphit). Beachten Sie bitte, die nichtsichtbare Mitteltraverse ist hier, egal in welcher Gestellfarbe gleichbleibend Silber. Im Vergleich zum Schreibtisch XDKB ist er deswegen günstiger, weil sich hier auf Notwendiges beschränkt wurde. Ein solider Auf- und Ab-Schalter, in einer klassischen Höhe einstellbar und einer simpleren Technik machen es möglich, diesen Preis anbieten zu können. - Maße - Breite: 120 - 180 cm - Höhe: 70 - 120 cm - Tiefe: 80 cm - elektrische Höhenverstellung bis 120 cm - geeignet bis zu einer Nutzergröße von 185 cm - melaminharzbeschichtete Arbeitsplatte, 2,5 cm stark - Dekor ist wählbar - Gestell aus Stahlrohr, im C-Fuß - 2 Motoren in Säulen - 1-stufige Verstellung mit Hubgeschwindigkeit von 32 mm/sec. - sanfte Anlauf- und Stoppfunktion - Höhenjustierbar mit Bodenausgleichsfüßen - Nutzlast 60 kg dynamisch, 100 kg statisch - Stromverbrauch im Standby ist unter 0,1 Watt
Single school desk, double-C-frame, HPL table top

Single school desk, double-C-frame, HPL table top

Available in many colors HPL table top: - chipboard according to DIN 68765, coated on both sides with 0.8mm HPL/CPL coating and 2 mm ABS edge - the table top is hygienic, it is not harmful to food, and is simple to clean High-quality frame - steel, color: polyester powder-coated - plastic slide caps for safe standing Selection options: - table top color - dimension - height - frame color Accessories - bag hook - wire basket Dimension: 70 x 50 cm, 70 x 55 cm, 70 x 60 cm, 75 x 65 cm Color: 4 standard decors | 15 frame colors Country of origin: Germany Manufacturer: Tischkönig GmbH Manufacturer warranty: 5 years height: 53 cm, 59 cm, 64 cm, 71 cm, 76 cm, 82 cm
Schreibtischuhr Lincoln

Schreibtischuhr Lincoln

Elegante, rechteckige Schreibtischuhr mit Hygro- und Thermometer. Ihre Werbung wird auf den Rahmen gedruckt. Exklusive einer AA Batterie (Bestellen Sie diese gleich mit, siehe letzte Seite bzw. Artikel 999300) Artikelnummer: 1404290 Gewicht: 0.513 kg Maße: 25,7 x 5 x 11,8 cm Verpackung: Karton Zolltarifnummer: 91059100000
Schreibtisch-Container Set

Schreibtisch-Container Set

Schreibtisch-Container Set push to open schwarz Min. Einbautiefe 730 mm 9111131 Container-Set mit Teilauszügen 392 x 730, schwarzSet besteht aus:• 1 Stück Schreibmaterialschale 40 mm• 3 Stück Stahlschubkästen• 3 Garnituren Auszugsführungen KA 270, Teilauszüge, Belastbarkeit 25 kg• 1 Stück Zentralverschlusssystem Stop Control mit 3 Stück Gehäusen Push to open mit 3 Stück Aktivatoren• 9 Stück Exzenterscheiben, inkl. 9 Stück Befestigungsschrauben • 1 Stück Zylinderhebelschloss inklusive Innenzylinder• MontageanleitungenSämtliche Set-Zubehörteile sind in einem versandfertigen Umkarton verpackt. Artikelnummer: E9111131 Gewicht: 11 kg
Chefschreibtisch Pendo Anaconda Bogen Auswahl Farbe Größe Optionen

Chefschreibtisch Pendo Anaconda Bogen Auswahl Farbe Größe Optionen

Chefbürotisch Chefarbeitsplatz Managertisch Chefmöbel Managerschreibtisch Chefzimmer Chefbüro Design XXL doppelt gebogener Tisch mit Fußraumblende 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Gestell Drehknauf oder Griffe Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blau Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt erhältlich in vielen verschiedenen Größen Zolltarifnummer: 94031051 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-RP-RONDO-RP-21311-FUG205B EAN Chef-Schreibtisch Pendo Rondo Bogen Auswahl Farbe Größe Optionen Rheinberg Isjøj Ludwigsburg Neuruppin Solrød Lüdinghausen Friesoythe Roermond Wesseling pdo1309210931Pen Büromöbelwerk PENDO-RP-RONDO-RP-21311-FUG205B EAN Chef-Schreibtisch Pendo Rondo Bogen Auswahl Farbe Größe Optionen Arbeitstisch Gesamthöhe: 72 cm Zarge: 50 x 30 mm Rundfüsse: 60 mm Durchmesser, 2 mm Materialstärke mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Höhenverstellung von 68 bis 76 cm Höhenverstellung von 72 bis 80 cm Der Arbeitstisch hat eine ausgereifte, vielseitige und veränderbare Gestellkonstruktion. Die Säulenfüße sind durch ein verschraubtes Zargensystem verbunden, welches auch leicht wieder verändert werden kann. Dies ermöglicht passgenaue Tischformen und Zwischengrößen. Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Optional Füße in Chrom oder Edelstahl geschliffen bzw. gebürstet Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt - leichte Montage Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Zeitz Glostrup Ludwigsfelde Rheinberg Isjøj Ludwigsburg Neunkirchen Seelscheid Oosterhout Westerstede
Design Schreibtischunterlage aus PU Leder mit Extra Mauspad, Abwischbar

Design Schreibtischunterlage aus PU Leder mit Extra Mauspad, Abwischbar

Die hochwertige Textur und extrem dünne 2 Millimeter Materialstärke sorgen für eine präzise Positionierung der Maus. Die Schreibtischunterlage besteht aus 2 Millimeter dünnem Kunstleder. Die glatte Oberfläche bietet optimale Bedingungen für die Mausbewegung oder als Schreibunterlage. Das minimalistische, aber elegante Design eignet sich ideal für Büro und Home Office. Die doppelseitigen Farbvariationen bieten Ihnen zusätzliche Abwechslung auf dem Schreibtisch. Maße Mousepad: 29cm x 0.2cm x 21cm (LxHxB) Größe: 85cm x 40cm
Werkbänke

Werkbänke

Werkbänke - robuste Vielzweck-Arbeitstische Mit einer Traglast von 500 kg können die Werkbänke für unterschiedlichste Tätigkeiten eingesetzt werden. Die Höhe der Werkbänke kann stufenlos über die Fußgestelle eingestellt werden. Der Rahmen der Tischgestelle ist vollverschweißt. Ein Anbaurahmen kann rückseitig befestigt werden. Eine Vielzahl unterschiedlicher Tischplatten steht für verschiedene Tätigkeiten zur Auswahl.. Unser modulares Anbaugrogramm ermöglicht viele Kombinations- und Einstellmöglichkeiten für jeden Arbeitsplatz. Es stehen eine Vielzahl von unterschiedlichen Zubehörteilen zur Auswahl um einen individuellen Arbeitsplatz zu konzepieren. Sprechen Sie uns gerne an und wir erstellen Ihnen ein Angebot nach Ihren Wünschen. Abmessungen Tischplatte (B x T x H): 2.000 x 800 x 40 mm Artikelnummer: 300876 Höhenverstellung: 740 - 1.010 mm Höhenverstellung durch: Tischbeine Tischplattenoberfläche: Laminat grau Traglast: 500 kg
Openstage 80 Tischtelefon

Openstage 80 Tischtelefon

Ein herausragendes Benutzererlebnis für Führungskräfte und oberes Management. Das OpenStage 80 bietet umfassende Telefon- und Kommunikationsfunktionen, kristallklare HD-Audioqualität, ein erstklassiges LCD-Display sowie eine offene Anwendungsplattform für produktivitätsfördernde Applikationen. Das OpenStage 80 ist für TDM-Umgebungen verfügbar.
INTRO·TEC

INTRO·TEC

Strukturierte Arbeits- und Funktionsbereiche zeichnen das Schreibtischprogramm INTRO · TEC aus und lassen es so zum perfekten Arbeitsplatz für Einsteiger werden Strukturierte Arbeits- und Funktionsbereiche zeichnen das Schreibtischprogramm INTRO · TEC aus. Vom Einzelarbeitsplatz über Schulungen und Seminare bis hin zum Pausen- und Aufenthaltsraum, INTRO·TEC bietet den Platz der benötigt wird. Durch sinnvolle Anbau- und Verbindungselemente passt sich der Schreibtisch jedem Einsatzzweck perfekt an. INTRO · TEC bietet klare Formen bei einem hohen Anspruch an Qualität und Funktion. Vom Einzelarbeitsplatz über kleine und große Bürolandschaften. INTRO · TEC lenkt Ihren Blick auf das Wesentliche.
Armlehnen

Armlehnen

Set Armlehne A40 schwarz RAL 9005
Lounge

Lounge

Dieser Bereich wird heute bei der Gestaltung oftmals noch unterschätzt. Man glaubt, mit einigen bequemen Sesseln und Tischchen ist es schon getan. Auch wenn es teilweise tatsächlich ausreichend ist, so deckt er nicht in allen Fällen die notwendigen funktionalen Arbeitsweisen ab. Es ist nicht nur der höherwertigere Wartebereich nach dem Empfang, sondern auch ein relativ selbstständiger Arbeitsbereich geworden. Ohne Stunden in aufwendigen Konferenzen und Teambesprechungen abzuhalten, werden hier bereits geschäftliche Absprachen und auch wichtige Termine erledigt. Dies bedeutet, daß neben allen notwendigen Kommunikationseinrichtungen auch entsprechende Büroeinrichtungen vorhanden sind, die eine zeitweilige intensive Bürotätigkeit auch ermöglichen.
Schreibtischstühle

Schreibtischstühle

Über 500 Bürostühle von Marken wie Vitra, Steelcase oder Haworth. Geprüft, gereinigt und mit Garantie. Sofort abhol- oder bestellbar.
LUCTRA TABLE PRO 2 RADIAL BASE, 929123, DURABLE

LUCTRA TABLE PRO 2 RADIAL BASE, 929123, DURABLE

Die LUCTRA® Schreibtischleuchten liefern beste Lichtbedingungen für jeden Arbeitsplatz. Das biologisch wirksame Licht am Schreibtisch sorgt für konzentriertes und effektives Arbeiten - im Büro oder zu Hause. Die Schreibtischleuchte verfügt über viele Features: - Elegantes Touchpanel für intuitive Bedienung - Zwei integrierte USB-Anschlüsse - Energiesparend dank automatischer Abschaltfunktion - Dimmbare Tischlampe mit Einstellung der Lichtfarbe von warmweiß zu kaltweiß in 3 Stufen (2.700 / 3.600 / 6.500 Kelvin) und Einstellung der Helligkeit in 5 Stufen am Touchpanel - Selbstarretierende Scharniere für die gewünschte Position des Lichts - Hohe Beleuchtungsstärken von 1.000 Lux - Lange Lebensdauer der LEDs von deutlich über 50.000 Stunden - Qualität made in Germany Lösungen für einen festen Stand und reduzierte Arbeitsfläche Arbeitsplätze sind so individuell wie der Nutzer. Deshalb bietet LUCTRA® neben dem gewohnten Lampenfuß für einen sicheren Stand auch eine Klemme an, mit Hilfe der Leuchtenkorpus an jeden Tisch mit einer Dicke bis zu 78 mm verschraubt oder an der Wand angebracht werden kann. Durch den Dorn stehen die LUCTRA® TABLE PRO 2 Varianten fest auf jeder Lochführung zwischen 20 und 80 mm (mit integrierter Kabelführung). Ob Frühaufsteher oder Nachteule Die Bedürfnisse eines jeden Nutzers im Mittelpunkt. 4 LEDs unterstützen einen ausgeglichenen Tag-Nacht-Rhythmus - ganz individuell.
Produkte für mobiles Arbeiten

Produkte für mobiles Arbeiten

Mobiles Arbeiten umfasst nicht nur Tätigkeiten auf Geschäftsreisen im Auto, Hotel, Zug oder Flugzeug, sondern auch Situationen im Unternehmen, in denen mobil gearbeitet wird.
Koffer für Medizintechnik

Koffer für Medizintechnik

Koffer für Medizintechnik Hersteller Flightcases, Alukoffer, maßgefertigte Koffer, Transportkoffer, Gerätekoffer, Businesskoffer, Musterkoffer, Trolleykoffer, Aluetuis, Auftragsmappen, Markenkoffer Herstellung und individuelle Anfertigung für Koffer für die Medizintechnik. Flightcases, Alukoffer, maßgefertigte Koffer, Transportkoffer, Gerätekoffer, Businesskoffer, Musterkoffer, Trolleykoffer, Aluetuis, Auftragsmappen, Markenkoffer von Samsonite, Delsey usw.
LED Panel/Aufbauleuchte, 3000/4000/5000K einstellbar, 110°, AC/DC fähig, CRI>90, blendfrei UGR<19, flimmerfrei (EEK F)

LED Panel/Aufbauleuchte, 3000/4000/5000K einstellbar, 110°, AC/DC fähig, CRI>90, blendfrei UGR<19, flimmerfrei (EEK F)

LED-Rastereinbauleuchte für Odenwalddecken, 220x 2835SMD-Chip, Abstrahlwinkel 110°, Lichtfarbe warmweiß/ kaltweiß 3000-5000K einstellbar über Betriebsgerät, Kabelanschluss, AC 200-240V , DC 180-264V, Verbrauch ca. 38 Watt, ca. 3250-3600 Lumen, CRI>90, Maße 620x620x11,5mm, Gehäusefarbe silber, IP20, flimmerfrei, EEK F Artikelnummer: LED120PAL62WWKW/3 EAN: 4260287568105
Snoox – Der ergonomische Homeoffice-Stuhl für maximalen Komfort und Stil

Snoox – Der ergonomische Homeoffice-Stuhl für maximalen Komfort und Stil

Der Snoox Homeoffice-Stuhl ist ein innovativer Sitz, der maximale Flexibilität und Komfort bietet. Mit seiner intelligenten Gummimechanik im Standfuß ermöglicht er eine pendelnde Bewegung in alle Richtungen, die sich den Bewegungen des Nutzers anpasst. Die elastische Rückenlehne sorgt für eine angenehme Einbettung des Körpers und bietet seitliche Auflagen für die Ellenbogen. Der Stuhl kann in verschiedenen Positionen genutzt werden – seitlich, frontal oder umgekehrt – und ist somit ideal für dynamische Arbeitsumgebungen. Das Materialkonzept des Snoox Homeoffice-Stuhls ist auf Behaglichkeit ausgelegt. Die Polster sind mit einem 2,5 mm starken Wollfilz bezogen, der klassisch und zeitlos wirkt und eine hohe Lebensdauer aufweist. Die abnehmbaren Stoffe sind leicht zu reinigen und alle Teile sind einfach zu recyceln. Dank seines kleinen Volumens und der hohen Praktikabilität lässt sich der Stuhl auch in kleineren Wohnungen und engen Räumen gut integrieren. Eigenschaften des Snoox – Der Homeoffice-Stuhl: Ergonomisches Design: Der Snoox unterstützt eine gesunde Körperhaltung und fördert den natürlichen Bewegungsablauf durch eine spezielle Rückenlehnenkonstruktion. Premium-Materialien: Sitzfläche und Rückenlehne bestehen aus hochwertigem Leder, das langlebig und pflegeleicht ist. Verstellbarkeit: Mehrere Einstellmöglichkeiten wie Sitzhöhe, Neigungswinkel und Armlehnenposition für optimalen Komfort. Atmungsaktiver Komfort: Speziell entwickelte Polsterung sorgt für eine ideale Luftzirkulation und verhindert Hitzestau. Stilvolles Erscheinungsbild: Modernes Design, das sich in jede Umgebung einfügt und das Homeoffice optisch aufwertet. Vorteile des Snoox – Der Homeoffice-Stuhl: Gesundheitsfördernd: Durch die ergonomische Form werden Rücken und Nacken optimal entlastet, wodurch Verspannungen und Schmerzen vorgebeugt werden. Hochwertige Verarbeitung: Hergestellt aus erstklassigem Leder von Handwerksmeistern, die für höchste Qualität stehen. Anpassbarkeit für individuelle Bedürfnisse: Die flexible Anpassung von Sitzhöhe und Lehnenwinkel macht den Snoox ideal für verschiedene Körpergrößen und Arbeitsanforderungen. Langlebigkeit: Dank der robusten Materialien bleibt der Stuhl über Jahre hinweg in einwandfreiem Zustand. Zeitloses Design: Der Snoox ist nicht nur funktional, sondern auch ein stilvolles Statement in jedem Homeoffice.
TECO Markt- und Verkaufsstände

TECO Markt- und Verkaufsstände

Ein Verkaufsstand auf dem Wochenmarkt, ein Messestand für den perfekten Auftritt Ihres Unternehmens auf einer Messe oder ein Empfangspult im Foyer Ihres Unternehmens – unser TECO Alu Profil System ist DIE perfekte Basis für Ihr maßgefertigtes Produkt. Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam die für Sie und Ihr Unternehmen perfekte Lösung – von der Planung, über die Konstruktion bis hin zur Fertigung und Montage vor Ort.
Bürostühle

Bürostühle

Entdecken Sie einen neuen Standard für bequemes und flexibles Sitzen mit unseren hochwertigen Bürostühlen. Unsere Modelle bieten nicht nur eine ergonomische Gestaltung, sondern auch einen durchdachten Mix aus Komfort und Anpassungsfähigkeit. Erleben Sie die Leichtigkeit von atmungsaktiven Rückenlehnen und individuell einstellbaren Sitzoptionen, die sich optimal Ihren Bedürfnissen anpassen. Unsere Bürostühle, einschließlich Bürodrehstühle, Schreibtischstühle, Arbeitsstühle und Schreibtischdrehstühle, sind darauf ausgelegt, Bewegungsfreiheit und Unterstützung zu bieten – sei es durch automatische Anpassung an Ihr Gewicht, manuelle Feinjustierung oder vielseitige Neigungsmöglichkeiten der Rückenlehne. Genießen Sie flexible Armlehnen und einen Sitz, der sich in drei Dimensionen bewegt. Entdecken Sie die Welt des angenehmen Sitzens mit unseren ergonomischen Bürostühlen – die perfekte Mischung aus Funktionalität und Design. Wenn Sie nach einem Chefsessel, einem komfortablen Konferenzstuhl oder einem stilvollen Lounge Stuhl suchen, finden Sie bei uns die passenden Sitzmöbel für das Büro. Unsere Auswahl umfasst auch Drehstühle, Stehhilfen, Freischwinger, Besucherstühle und Hocker, die jedem Büro eine besondere Note verleihen. Für höchste Ansprüche bieten wir den WAGNER Bürodrehstuhl, den Swopper für dynamisches Sitzen und die muvman Vario Stehhilfe für flexible Arbeitspositionen. Der Klöber Lounge Sessel ergänzt unser Sortiment und sorgt für entspannte Momente im Büro. Besuchen Sie uns, um den perfekten Arbeitsstuhl oder Schreibtischstuhl zu finden. Lassen Sie sich von unseren vielseitigen Lösungen inspirieren und entdecken Sie, wie einfach es ist, einen hochwertigen Bürostuhl zu kaufen. Unsere Büroeinrichtungen sind darauf ausgelegt, Ihren Arbeitsplatz optimal zu gestalten und Ihnen maximalen Komfort zu bieten.
Wohnzimmer

Wohnzimmer

Ob ein schwebendes Regal für die Lieblingsbilder, die spektakuläre Umrandung des Fernsehers oder versteckte Funktionalität. Alles ist möglich in Ihren Räumen.
Displays

Displays

Aus nahezu allen bearbeitbaren Kunststoffen in unterschiedlichsten Farben fertigen wir Ihr individuelles Display. Größe, Form und Beschriftung gestalten wir nach Ihren Wünschen. Universell einsatzbar auf allen Verkaufsflächen. Sie erhalten Acrylglas-Tischaufsteller in allen Maßen, Größen, Farben und Ausführungen. Wir produzieren Ihre Displays oder Aufsteller in Einzel- und Serienfertigung nach Ihren Vorgaben. Weiterhin bieten wir Ihnen eine kompetente Beratung bei Ihren Wünschen. Testen Sie uns!
LED Büro-Stehleuchte Up&Down mit Sensor, 110W, 10.500lm, 4000K, UGR<16, CRI>98, dimmbar

LED Büro-Stehleuchte Up&Down mit Sensor, 110W, 10.500lm, 4000K, UGR<16, CRI>98, dimmbar

Erleben Sie die Zukunft der Bürobeleuchtung mit ENOVALITE LED Büro-Stehleuchte Up&Down! Tauchen Sie ein in eine Welt der Helligkeit, Effizienz und Komfort mit unserer hochmodernen LED Büro-Stehleuchte Up&Down von ENOVALITE. Diese Leuchte wurde entwickelt, um Ihre Arbeitsumgebung zu verbessern und Ihnen ein optimales Beleuchtungserlebnis zu bieten, das Ihre Produktivität steigert und Ihre Augen entlastet. •Leistung und Helligkeit: Mit einer beeindruckenden Leistung von 110W und einer Leuchtkraft von 10.500 Lumen bietet unsere Stehleuchte eine hervorragende Beleuchtungsstärke, die selbst den anspruchsvollsten Arbeitsbereichen gerecht wird. Perfekt geeignet für Büros, Konferenzräume, Arbeitsplätze zu Hause und andere kommerzielle Umgebungen. •Perfekte Lichtqualität: Die Farbtemperatur von 4000K simuliert natürliches Tageslicht und sorgt für eine angenehme Arbeitsatmosphäre, die Ihre Konzentration fördert und Ihre Ermüdung reduziert. Genießen Sie ein klares, helles Licht, das Ihre Arbeitstage erleuchtet und Ihre Stimmung hebt. •Blendfreiheit und Komfort: Mit einem UGR-Wert von unter 16 (UGR<16) minimiert unsere Stehleuchte blendende Lichtreflexe und sorgt für eine gleichmäßige, angenehme Ausleuchtung ohne störende Schatten. Ihre Augen werden weniger belastet, was zu einer höheren Konzentration und weniger Ermüdungserscheinungen führt. Der Farbwiedergabeindex von CRI>98 sorgt für eine nahezu exakte Farbechtheit der Umgebung und ist somit besonders geeignet für künstlerische Tätigkeiten Handarbeiten oder überall dort, wo eine hohe Farbechtheit unabdingbar ist. •Flexibilität und Anpassbarkeit: Die dimmbare Funktion ermöglicht es Ihnen, die Helligkeit ganz nach Ihren Vorlieben und Bedürfnissen anzupassen. Das intuitive Touchpanel macht die Bedienung der Leuchte zum Kinderspiel, während der eingebaute Sensor automatisch auf Ihre Anwesenheit reagiert und das Licht entsprechend ein- oder ausschaltet, um Energie zu sparen. •Spezieller Lesemodus: Genießen Sie ein entspanntes Leseerlebnis mit unserem speziellen Lesemodus, der die Lichtintensität und Farbtemperatur optimiert, um Ihre Augen zu entlasten und das Lesen so angenehm wie möglich zu gestalten. Ideal für Bibliotheken, Wohnzimmer und Schlafzimmer. •Einfache Montage und elegantes Design: Die Stehleuchte ist einfach zusammensteckbar und lässt sich ohne komplizierte Installationen aufstellen. Ihr schlankes und modernes Design fügt sich nahtlos in jede Büroumgebung ein und verleiht Ihrem Arbeitsplatz eine stilvolle Note. Die ENOVALITE LED Büro-Stehleuchte Up&Down revolutioniert Ihre Arbeitsumgebung mit ihrem einzigartigen Design und ihrer herausragenden Funktionalität. Mit einem speziellen Leuchtenfuß, der eine Aussparung für Tischbeine bietet, passt sich diese Leuchte nahtlos in Ihre Büroeinrichtung ein und maximiert den verfügbaren Raum auf Ihrem Schreibtisch, ohne wertvollen Platz auf der Arbeitsfläche zu beanspruchen. Dadurch bleibt mehr Platz für Ihre Unterlagen, Arbeitsgeräte und persönlichen Gegenstände. Trotz ihres schlanken Profils bietet der Leuchtenfuß eine stabile Basis für die Stehleuchte, die für eine sichere und zuverlässige Positionierung auf Ihrem Schreibtisch sorgt. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Leuchte fest an ihrem Platz bleibt, während Sie konzentriert arbeiten. Erleben Sie die Qualität, Innovation und Komfort von ENOVALITE LED Büro-Stehleuchte Up&Down und machen Sie Ihren Arbeitsplatz zu einem Ort, an dem Sie sich gerne aufhalten und produktiv arbeiten!
1206 Tischsteckdose/Aufbodensteckdose

1206 Tischsteckdose/Aufbodensteckdose

Aufbodentank/Tischsteckdose 1206 für 5–6 Einheiten. Sehr kompakter Bodentank aus massivem Aluminium. Einfache Montage, ideal zum Nachrüsten von Steckdosen und Netzwerkanschlüssen. Optimal auch für Arbeitsflächen, oder zur Montage unter Schränken und Regalen. Weitere Bestückungsvarianten auf Anfrage.
Empfangsmöbel

Empfangsmöbel

Gestalten Sie den ersten Eindruck Ihres Unternehmens mit den hochwertigen Empfangsmöbeln von Neumann Büromöbel KG. Unsere Empfangsmöbel vereinen Funktionalität und modernes Design, um Ihren Eingangsbereich einladend und professionell zu gestalten. Ob elegante Empfangstheken, komfortable Sitzgelegenheiten oder stilvolle Beistelltische – unser Sortiment bietet vielfältige Optionen, die sich harmonisch in jedes Bürokonzept integrieren lassen. Die Verwendung von hochwertigen Materialien garantiert nicht nur Langlebigkeit, sondern auch eine ansprechende Optik, die Ihre Kunden und Besucher begeistert. Unsere Empfangsmöbel sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch ergonomisch gestaltet, um den Komfort Ihrer Mitarbeiter und Gäste zu gewährleisten. Mit verschiedenen Farb- und Materialkombinationen können Sie Ihre Empfangsbereiche individuell gestalten und an Ihre Corporate Identity anpassen. Entscheiden Sie sich für Empfangsmöbel von Neumann Büromöbel KG und schaffen Sie eine einladende Atmosphäre, die Professionalität und Stil ausstrahlt. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über unsere Produkte zu erfahren und die perfekte Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. Optimieren Sie Ihren Empfangsbereich mit Neumann Büromöbel KG – für einen bleibenden Eindruck!
Kühlvitrienen

Kühlvitrienen

Kühlvitrienen für die Selbstbedienung, entwickelt für einen optimalen Sicht auf die ausgestellten Gerichte und Speisen und Vitrinen mit Umluftkühlung für die Essenausgabe PLATINUM Soul - Sebstbedienung. BLUE VISION Soul - Vitrinen mit Umluftkühlung für die Essenausgabe.
Back-Office-Management

Back-Office-Management

Willkommen bei Intertel Dialog Service GmbH - Ihr Partner für effizientes Back-Office-Management! Bei Intertel Dialog Service GmbH verstehen wir die Bedeutung eines reibungslosen Back-Office-Betriebs für den Erfolg Ihres Unternehmens. Mit unserem umfassenden Back-Office-Service können Sie bestimmte Geschäftsprozesse oder Abteilungen kostengünstig auslagern und gleichzeitig die Effizienz und Produktivität Ihres internen Teams steigern. Wir unterstützen Ihr Team bei der schnelleren Bearbeitung von Aufgaben und Anfragen und garantieren eine hohe Fallabschlussquote. Kostengünstige Auslagerung von Geschäftsprozessen: Unser Back-Office-Service bietet Ihnen die Möglichkeit, bestimmte Geschäftsprozesse oder Abteilungen kostengünstig auszulagern, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Egal, ob es sich um Datenverarbeitung, Dokumentenmanagement, Buchhaltung oder Kundenservice handelt, unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Verfügung, um diese Aufgaben effizient und zuverlässig zu erledigen. Durch die Auslagerung Ihres Back-Office-Betriebs an Intertel Dialog Service GmbH können Sie Kosten senken und sich gleichzeitig auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Unterstützung für Ihr internes Team: Unser Ziel ist es, Ihr internes Team bei der schnelleren Bearbeitung von Aufgaben zu unterstützen und die Effizienz zu steigern. Unser erfahrenes Team arbeitet nahtlos mit Ihrem internen Team zusammen, um die Arbeitslast zu verteilen und Engpässe zu vermeiden. Wir bieten professionelle Unterstützung und Ressourcen, um sicherzustellen, dass alle Aufgaben termingerecht und mit höchster Genauigkeit abgeschlossen werden. Hohe Fallabschlussquote: Wir legen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Mit unserem Back-Office-Service können Sie sich darauf verlassen, dass Aufgaben und Anfragen schnell und effizient bearbeitet werden, was zu einer hohen Fallabschlussquote führt. Unser Ziel ist es, Ihre Kunden zufriedenzustellen und Ihr Unternehmen erfolgreich zu machen. Vertrauen Sie auf Intertel Dialog Service GmbH für effizientes Back-Office-Management: Mit unserem professionellen Back-Office-Service können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Geschäftsprozesse reibungslos ablaufen und Ihr Unternehmen effizient und kostengünstig betrieben wird. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Back-Office zu optimieren und Ihr Unternehmen voranzubringen!
Drahtkörbe

Drahtkörbe

Einsatzgebiet: Küchenhersteller, Schulmöbelhersteller, Hausgerätehersteller, Grillhersteller. Der von Ihnen benötigte Artikel ist nicht dabei? Wir setzen Ihre Wünsche gern um. Senden Sie ihre Anfrage an kontakt@nestler-drahterzeugnisse.de
Hoteleinrichtung

Hoteleinrichtung

Hoteleinrichtung Durch jahrelange Zusammenarbeit mit regionalen Hotelinhabern und Architekten wissen wir, worauf es ankommt. Oft reichen nämlich schon kleine Details um die harmonische Raumatmosphäre mit der alltäglichen Praxis perfekt zu verbinden. Unser Spektrum reicht von der ausgefallenen, exklusiv Möblierung bis hin zu funktionalen Einrichtungen. Ob Empfangslobby, Hotelbar, Speisesäle oder Zimmereinrichtungen wir finden immer eine erstklassige Lösung für Sie! Für uns gilt: Schnell & flexibel zu sein und langlebige Qualität zu liefern Wir sind es gewohnt Ihnen auch bei kleinen Reparaturen schnell zur Seite zu stehen und können uns selbstverständlich an Ihre Zeiten anpassen. Denn bei uns steht eine lange und harmonische Zusammenarbeit an oberster Stelle!
MÖBEL

MÖBEL

Unser Leistungsspektrum • Ganzglasgeländer inkl. Glas jeglicher Art aus einer Hand • Toranlagen inkl. elektrischen Torantrieben mit Anschluss + Inbetriebnahme • Planung, Montage, Inbetriebnahme und Wartung von Drehtorantrieben, Roll- und Sektionaltoren, Schrankenanlagen • Geländer • Absturzsicherungen • Vordächer & Überdachungen • Zaunanlagen • Balkonanlagen • Balkongeländer • Treppenanlagen und Podeste, Treppengeländer • Blumenkastengitter • Kleiner bis mittlerer Stahlbau • Edelstahlverarbeitung • Türen, Tore • Konstruktiver Glasbau
Beleuchtung

Beleuchtung

Unsere Arbeitsleuchten bieten eine blendfreie und individuell einstellbare Beleuchtung, die die Augen entlastet und den Sehkomfort verbessert. Dank moderner LED-Technologie sind sie energieeffizient und nachhaltig. Mit verschiedenen Modellen, darunter Schreibtisch-, Steh- und Pendelleuchten, passen sie sich flexibel an verschiedene Arbeitsbereiche an. Ihr stilvolles Design fügt sich nahtlos in moderne Büroumgebungen ein und integrierte Technologieoptionen wie Bewegungssensoren erhöhen den Komfort und die Effizienz. Investieren Sie in unsere Arbeitsleuchten für eine optimale Beleuchtungsumgebung im Büro.