Finden Sie schnell schreibttisch für Ihr Unternehmen: 1348 Ergebnisse

Schreibtisch Modell UDE1, elektrisch höhenverstellbar

Schreibtisch Modell UDE1, elektrisch höhenverstellbar

Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell Modell UDE1: - Stabile Stahlkonstruktion, quadratische Säulen mit einem Motor - 2-stufiges Hebesystem (Teleskop) - Farbe: Schwarz oder Weiß - Höhenverstellung: 71 bis 121 cm (ohne Tischplatte) - Max. Geschwindigkeit: 25mm/s ohne Last - Niedriges Geräuschniveau: < 50 Dezibel - Kollisionsschutz - Bedienelement - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe
Höhenverstellbarer Schreibtisch Q8 mit Bambus-Tischplatte

Höhenverstellbarer Schreibtisch Q8 mit Bambus-Tischplatte

HERVORRAGENDE LEISTUNGEN Höhenverstellung:60cm-124cm Traglast:100kg Langlebige Tischplatte aus Bambus4 Memory-Steuerung und Anti-Kollisionsystem Praktische Schublade und Kabelmanagement-System 10 Jahre Garantie und 60 Tage Rückgaberecht BAMBUSPLATTE Ein umweltfreundliches, natürliches Material mit schöner Maserung, das dein Büroumfeld ästhetisch bereichert. Dieses Bambuspanel ist wasserdicht, mottenfest, unempfindlich gegenüber Kratzern und abgerundet, es erfordert keine besondere Pflege, um jederzeit optimale Funktionalität zu ermöglichen. DIVERSE LADEOPTIONEN Mit dem neu hinzugefügten kabellosen Laden lässt sich dein Gerät auch dann aufladen, wenn du kein Ladekabel finden kannst. Die ursprünglichen USB-Anschlüsse Typ A und Typ C wurden übernommen, um allen Ladeanforderungen gerecht zu werden.
Tensos Schreibtischsystem / Schreibtische

Tensos Schreibtischsystem / Schreibtische

Der elektrisch höhenverstellbare Schreibtisch Tensos verbindet Ergonomie mit modernem Design. Durch seine elektrische Höhenverstellung ermöglicht es die optimale Arbeitsposition im Sitzen oder Stehen. Elektromotorisch höhenverstellbarer Schreibtisch mit schlankem T-Fußgestell Zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen Fußgestell, Kufe, Seitenteil und Oberrahmen in derselben Farbe Höhenverstellung: Rundrohrvariante von 620 bis 1.270 mm, Quadratrohrvariante von 625 bis 1.270 mm Verfahrgeschwindigkeit von bis zu 50 mm/s (ohne Last) Leiser Motor (< 48 dBA) Belastbarkeit von bis zu 100 kg Auffahrschutz mit Sensortechnik Stromaufnahme im Stand-by-Betrieb < 0,1 W GS-zertifiziert nach DIN-EN 527-1, Typ A
Furni24 Schreibtisch Set GELA

Furni24 Schreibtisch Set GELA

Schreibtisch Set GELA, links oder rechts gewinkelt inkl. Schreibtisch, Beistellcontainer und Aktenschrank. Das Set ist in den Farben Eiche Dekor/grau RAL 7035 und grau/Dekor erhältlich. Büro Schreibtisch Set GELA rechts oder links gewinkelt inkl. Beistellcontainer und Aktenschrank. Erhältlich in den Farben Eiche Dekor und grau Dekor. Bei allen Varianten ist das Gestell in der Farbe grau RAL 7035. Tisch • 25 mm starke melaminharzbeschichteter Tisch • schlagfeste, gerundete 2 mm Starkkante • Kabelauslassdose Gestell • Farbe ALU / grau RAL 7035 pulverbeschichtet • standfestes T Fußgestell mit Kabelkanalführung • gelochte, gebogene Stahl Sichtblende • nicht schlierende Höhenausgleichsschrauben Maße: • Breite: 180 cm • Tiefe: 120 cm • Höhe: 74 cm Beistellcontainer Fronten: 2 Materialschübe / 1 Hoher Auszug • Metallgriffe • Leichtlaufende Rollenführung der Schübe • Zylinderschloss mit zwei Schlüsseln • Zentralverschluss Korpus • verleimter Holzkorpus auf verstellbaren Standfüßen • Schübe mit geschlossenem Boden • Belastung pro Schub max. 30 kg • Sichtrückwand (frei aufstellbar) • Die Lieferung des Beistellcontainers erfolgt fertig montiert Maße: • Breite: 43 cm • Tiefe: 50 cm • Höhe: 74 cm Aktenschrank • 19 mm melaminharzbeschichtete Mehrschichtplatte • 8 mm starke Sichtrückwand • frei im Raum aufstellbar • Starkkanten: Türen und Abdeckplatten 2 mm, andere Kanten 0,40 mm • einen verstellbaren Fachboden • Tragkraft je ca. 30 KG • Scharniere: mit Selbsteinzug und 110° Öffnungswinkel • Schloss: Drehstangen-Zylinderschloss mit 3-Punkt Verriegelung und 2 Schlüsseln • Füße: Birnenform • Maße 80 cm breit, 40 cm tief, 80 cm hoch Größe: B 180 cm x T 120 cm x H 74 cm Winkel: rechts oder links gewinkelt
höhenverstellbare Schreibtisch

höhenverstellbare Schreibtisch

Für einen höhenverstellbaren Arbeitstisch ist ein wichtiges Kriterium seine Standfestigkeit. Dieses Kriterium erfüllt der höhenverstellbare Schreibtisch. Zusätzlich verläuft zwischen den beiden C-Fuß Gestellen noch eine Querstange, welche zusätzliche Stabilität bringt. Das seilberfarbene Untergestell kann durch eine mechanische Höhenausglechsschraube zwischen 72 und 119 cm in der Höhe manuell eingestellt werden. Sie können neben der Farbe auch zwischen zwei unterschiedlichen Breiten wählen, je nach Raumbedarf. Die Tischplatte ist 25 mm stark und mit einer Melaminharz-Beschichtung überzogen, welche die Oberfläche vor Stößen und Kratzern schützt. Die Beschichtung ist außerdem feuchtigkeitsabweisend und hitzebeständig. Sie können zwischen verschiedenen Farben der Arbeitsplatte wie Weiß, Ahorn oder Nussbaum wählen. Die Schreibtischplatte ist außerdem mit einer 2 mm starken, gerundeten Kunststoffkante verarbeitet.
DESKTOP No. 8, 600 x 400 mm

DESKTOP No. 8, 600 x 400 mm

Schreibtischauflage Schreibtischauflage DESKTOP No. 8, 600 x 400 mm. Werbematte mit VIEL Platz für Ihre Werbung! Made in Germany. FOAM-tec HF-geschweisst mit ergonomischen Kanten. Speed-top Oberfläche ca. 0,4 mm, Druck UV-Offset, Unterseite SLIDE-stop Superhaftschaum ca. 1,2 mm. Gesamtstärke ca. 1,6 mm. Zertifiziert Phtalatfrei nach EN 71-3. Artikelnummer: 960448 Druckbereich: 600 x 400 mm / Gewicht: 310 g Maße: 60 x 40 cm Zolltarifnummer: 39269097
Pult-Schilderhalter aus Lärche mit Holz-Tragplatte

Pult-Schilderhalter aus Lärche mit Holz-Tragplatte

Präsentieren Sie Ihre Informationen und Werbeanzeigen stilvoll und natürlich mit unserem Pult-Schilderhalter aus Lärche mit Holz-Tragplatte. Mit seinem eleganten und unbehandelten Pfosten und der langlebigen, wasserfesten Tragplatte passt dieser Schilderhalter harmonisch in jede naturnahe Umgebung. Kernmerkmale: Material: Pfosten aus gehobeltem und gefastem Lärchenholz, unbehandelte Oberfläche, 30° angeschrägt Tragplatte: 400 x 400 mm, wasserfest verleimtes Sperrholz, Ecken und Kanten gerundet, Oberfläche lasiert Befestigung: Inkl. verzinktem H-Pfostenträger Dieser Pult-Schilderhalter zeichnet sich durch einen 70 x 70 mm Lärchenpfosten aus, der gehobelt und gefast ist, wobei die Oberfläche unbehandelt und natürlich bleibt. Die Tragplatte besteht aus wasserfest verleimtem Sperrholz, mit abgerundeten Ecken und Kanten und einer lasierten Oberfläche, die das Holz schützt und gleichzeitig die natürliche Maserung hervorhebt. Der Pult-Schilderhalter eignet sich perfekt für naturnahe Umgebungen wie Parks, Waldgebiete, botanische Gärten, ländliche Veranstaltungsorte sowie Innenbereiche mit einem naturbetonten Design. Alternativ empfehlen wir unseren ökologischen Pult-Schilderhalter aus Recycling-Kunststoff mit Alu-Verbund Tragplatte. Diese umweltfreundliche Variante kombiniert Stabilität und Vielseitigkeit mit nachhaltigem Design. Sie benötigen eine Konstruktion mit zwei oder mehr Pfosten, z.B. für eine Panoramatafel? Sende Sie uns Ihre Anfrage. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot. Preis: 72,80 €
Schreibtischunterlagen/ Schreibtisch-Unterlagen

Schreibtischunterlagen/ Schreibtisch-Unterlagen

Unsere Schreibtisch-Unterlagen bieten Ihnen eine praktische und ansprechende Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz zu organisieren. Mit individuellen Designs und hochwertigem Druck gestalten und drucken wir Ihre Schreibtisch-Unterlagen nach Ihren Wünschen. Ideal für den Büroalltag und als Werbegeschenk – unsere Schreibtisch-Unterlagen sind vielseitig einsetzbar und hinterlassen einen professionellen Eindruck. Unsere Weiterverarbeitungsservices sorgen dafür, dass Ihre Druckerzeugnisse perfekt konfektioniert werden. Ob sortiert, gebündelt, foliert oder personalisiert – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Druckprodukte optimal zu verarbeiten. Mit unserer professionellen Weiterverarbeitung stellen wir sicher, dass Ihre Druckerzeugnisse in bester Qualität und termingerecht bei Ihnen ankommen. Lehnen Sie sich entspannt zurück und verlassen Sie sich ganz auf uns. Unser erstklassig ausgebildetes Team begleitet Sie von der Datenübernahme bis zur Auslieferung - auf Wunsch auch schon beim ersten Entwurf und bei der kreativen Gestaltung. Wir setzen jede Ihrer Ideen professionell um - ob Visitenkarte oder mehrfarbiger Prospekt. Vorbildlich veredelt, geschnitten, gefalzt, geleimt, geheftet. Weiterverarbeitung Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert oder gebündelt? Foliert oder eingeschweißt? Personalisiert und kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung Ihrer Druckerzeugnisse. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Logistik Egal ob mit Fahrer, Spedition oder Direktmailing per Post: In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die passende Verpackung und eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch Express-, Direkt- oder Inselversand. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate Adressierung Etikettierung Falzen Heftung Hardcover Kleben Klebebindung Konfektionierung Kuvertierung Nuten Perforieren Prägen Rillen Schneiden Spiralbindung Softcover Zusammentragen und vieles mehr... von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Tischquerkalender Terminplaner

Tischquerkalender Terminplaner

Notieren Sie sich Termine direkt auf dem Schreibtisch. Trotz der IT-Kalender werden diese noch von vielen Kunden benutzt. Ihre Werbung ist ein Jahr auf dem Schreibtisch garantiert. Die Spiralbindung ermöglicht ein sauberes Umschlagen von Woche zur Woche. Der Eindruck auf dem verlängertem Unterkarton ist immer zu sehen.
CREW T

CREW T

Individualisierbar und komfortabel in der Bedienung. Bringen Sie mehr Bewegung in Ihren Arbeitsalltag und sichern Sie sich jetzt unseren neuen Sitz-Steh-Tisch CREW T mit formschönem T-Fuß-Gestell. Als Mitglied der CREW-Familie reiht sich unser T-Modell nahtlos in die Erfolgsgeschichte seiner Seriengeschwister ein. Unschlagbar im Preis-Leistungs-Verhältnis, vielfältige Erweiterungs- und Anbaumöglichkeiten und ein modernes, klares, symmetrisches Design machen CREW T zum unentbehrlichen Arbeitsmittel im Büro. Darüber hinaus setzt CREW T mit seinen verfügbaren kompakten Abmaßen (Breite ab 800 mm), der mit 50 mm/s zwischen 650-1300 mm auf Knopfdruck flink verstellbaren Arbeitshöhe und den unzähligen Farb- und Dekorvarianten neue Maßstäbe in jedem Homeoffice. Arbeiten ohne Kompromisse. Egal, ob im Büro oder zu Hause.
VOTUM

VOTUM

Stilvoll und zeitlos. Diese Faktoren bilden den Rahmen für die Linie VOTUM. Flexibel im Einsatz und ausdrucksstark durch sein prägnantes Design. Die schwebende Tischplatte mit Bogensegment ist dabei das unverwechselbare Merkmal, das durch den spannenden Materialmix bei Gestell und Rahmen sowie die Verarbeitung von edlen Hölzern ergänzt wird. SCHREIBTISCH_ Strukturlack graphit/Santos
Assmann Canvaro

Assmann Canvaro

- Standardtische, Steh-Sitz-Tische und elektromotorische Steh-Sitz-Tische in gleicher Optik - Schreibtisch-System mit schlankem C-Fuß-Gestell - Wahlweise mit quadratischem oder rundem Tischgestell - Schreibtisch-System mit schlankem C-Fuß-Gestell - Wahlweise mit quadratischem oder rundem Tischgestell Standardtische, Steh-Sitz-Tische mit Kurbelhöhenverstellung und elektromotorische Steh-Sitz-Tische in gleicher Optik - Zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen - Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis - Überzeugende Qualität
Stuhl Dahlia

Stuhl Dahlia

Metallstuhl mit Polster
Gewichtseinstellungen

Gewichtseinstellungen

Zusätzliche Gewichtseinstellung Federkraft 400N
Etiketten Herstellung: Typenschilder, Typenschildfolien, Barcodeetiketten, Inventaretiketten, Garantieetiketten

Etiketten Herstellung: Typenschilder, Typenschildfolien, Barcodeetiketten, Inventaretiketten, Garantieetiketten

Laser-Etiketten zeichnen sich durch eine extreme Haltbarkeit und Beständigkeit aus, manipulationssicher und resistent gegen Lösungsmittel. Produziert nach Ihren Vorgaben. Maße/Inhalt frei gestaltbar. Der speziell entwickelte Kleber der dabei verwendet wird, bietet Halt auf den verschiedensten Oberflächen und Untergründen wie Lacken, Metallen, Kunststoffen etc. Für jeden Anwendungsbereich stehen verschiedenste Folien zur Auswahl, welche nach Kundenwunsch in einem Arbeitsgang beschriftet und individuell zugeschnitten werden. Umgesetzt werden können Schriften, Seriennumern, Zeichen, Logos und (fortlaufende) Barcodes nach Ihren Vorgaben. Laseretiketten haben außerdem die Zulassung des Kraftfahrt-Bundesamtes.
Typenschild

Typenschild

Herstellung individueller Typenschilder Typenschilder dienen zur Kennzeichnung und Identifizierung von Maschinen und Anlagen jeglicher Art. Durch eine Vielzahl an verschiedenen Varianten in Bezug auf Materialien wie Kunststoff, Aluminium oder Edelstahl oder in Form und Beschriftungsverfahren, sind wir in der Lage die passende Lösung für Ihre Anforderungen zu liefern. Egal ob es sich um eine Einzelanfertigung oder eine Großserie handelt.
Print Spray

Print Spray

Print Spray ist ein spezielles Spray, das zur Sichtbarmachung von Fingerabdrücken auf Papier und ähnlichen Materialien verwendet wird. Dieses Spray ist Teil des Finger-Print-Programms und bietet eine schnelle und effektive Lösung für die kriminaltechnische Spurensicherung. Durch die Anwendung von Print Spray können latente Fingerabdrücke sichtbar gemacht und dokumentiert werden. Das Spray eignet sich ideal für den Einsatz am Tatort sowie im Dienststellenlabor. Print Spray bietet eine zuverlässige Lösung für die Sichtbarmachung von Fingerabdrücken auf verschiedenen Materialien.
Stanzverpackungen

Stanzverpackungen

Stanzverpackungen herstellbar aus Voll- und Wellpappe Stanzverpackungen fertigen wir nach Ihren Angaben und Qualitäten. Für Sonderanfertigungen können wir nach Ihren Angaben und mit Ihren Dateien arbeiten.
Kraftpapier braun

Kraftpapier braun

maxPACK Kraft in braun ist bestens geeignet für anspruchsvolle Verpackungsaufgaben. Dank seiner hervorragenden Reißfestigkeit ist unser Kraftpapier prädestiniert zum Verpacken von massigen und kantigen Gegenständen. Im Gegensatz zu Folien sorgt Packpapier dabei automatisch für den Klimaausgleich. Beim Auspolstern schützt es als Füllmaterial perfekt schwere Gegenstände und ist dank seiner hohen Festigkeit auch noch sparsam im Verbrauch. Druck mit Ihrem individuellen Motiv ab ca. 200kg - sprechen Sie uns an!
Kartonagen

Kartonagen

Verpackungen nach Maß angepasste Kreuzverpackung mit Stoßrand. ggf. auch mit separaten Kantenschutz. für flache Produkte - hierfür fallen auch k e i n e Werkzeugkosten an.
RUF Zubehör: Schneckenförderer, Aufgabetrichter

RUF Zubehör: Schneckenförderer, Aufgabetrichter

RUF-Aufgabetrichter mit Schneckenförderer zum Aufgeben & Transport von Schüttgut RUF bietet zu seinen Brikettierpressen zusätzliche Peripheriegeräte zur Automatisierung des Materialflusses oderAnbindung an bestehende Produktionslinien. RUF bietet eine individuelle Bedarfsanalyse für maßgeschneiderte Brikettierlösungen. RUF-Aufgabetrichter mit Schneckenförderer zum Aufgeben & Transport von Schüttgut wie Aluminium, Stahl, Edelstahl, sonstigen Metallen, Holz, sonstiges loses Schüttgut.
Tischleuchte LED

Tischleuchte LED

Unsere Tischleuchte LED ist der zeitlose Klassiker. Mit seinem matten Metall-Finish und den verchromten Akzenten passt sich die Tischleuchte in jedes Studioambiente ein, gleich ob klassisch-klinisch oder modern. In seiner aktuellsten Ausstattung als LED-Leuchte spart das Gerät zudem nicht nur Strom, sondern auch Leuchtmittel. 11 W durch zweites Gelenk vertikale Ausrichtung möglich matte Blende für gleichmäßige Ausleuchtung ohne „Treppeneffekt“ inkl. Netzteil 12V/1A Höhe ca. 35cm, Länge Leuchtarm 67,5cm
Arbeitsplatzleuchte Batztronic LED Allround  14W und 28W

Arbeitsplatzleuchte Batztronic LED Allround 14W und 28W

Schlanke, energieeffiziente Arbeitsplatzleuchte für Arbeitsplätze mit hohem Lichtbedarf. Praktischer Kugelgelenkkopf für flexible Einstellung der Arbeitsplatzleuchte. • LED Arbeitsplatzleuchte mit grazilem Leuchtenkopf mit geringem Querschnitt, dadurch platzsparend und gut zu greifen • Stufenlos und exakt verstellbar, insbesondere bei tiefen Leuchtenkopfpositionen durch robustes, dennoch leichtgängiges Kugelgelenk der Arbeitsplatzleuchte • spezielle Geometrie des vorderen Tragarms • leicht verstellbaren, schlanken Gelenkarm • Stabile Leuchte komplett aus Metall • 14W-Version für kleinere Arbeitsplätze, 28 W-Modell für großflächige Ausleuchtung Gewicht: ca. 4 kg
Thekenauflagen

Thekenauflagen

Thekenauflagen aus robustem PVC-Material sind wirkungsvolle Werbeträger und schützen die Oberfläche – bedruckt mit Ihrem beliebigen Druckmotiv, preiswert schon ab 100 Stück. Thekenauflagen aus transparenter Hart-PVC Folie mit leichter Oberflächenstruktur, rückseitig im hochwertigen UV-Offset Vierfarbdruck bedruckt. Das Druckbild befindet sich unter der transparenten Folie, wodurch es perfekt geschützt ist. Darunter wird eine Deckweißschicht sowie die Antirutschbeschichtung aufgebracht. Standardformat: 45 x 30 cm Druck: Euroskala (lichtecht); HKS+Pantone optional Beschichtung rückseitig: Anti-Rutsch-Beschichtung wabenförmig Menge: ab 100 Stück
Armlehnsessel KS 47 A

Armlehnsessel KS 47 A

Gestell: verchromt, Armlehnen: und Vorderstollen "schräg" Buchen-Schichtholz natur lackiert Sitzschale: Buchenschichtholz, natur lackiert Gestell: Hinterstollen Ovalrohr 35x15 mm verchromt, einschl. PVC-Gleiter schwarz Armlehnen: und Vorderstollen "schräg" Buchen-Schichtholz natur lackiert Sitzschale: Buchenschichtholz, natur lackiert, Ergo gerade Sitz und Rücken: Wannenpolster, demontierbar / KSS Auf Wunsch:Bezug: Stoffgr. II Advantage
Sonderkalender, Kalender, Sonderproduktion, Firmenkalender, Full-Service

Sonderkalender, Kalender, Sonderproduktion, Firmenkalender, Full-Service

Sonderkalender, Kalender, Sonderproduktion, Firmenkalender, Full-Service, Beratung, Konzeption und Gestaltung
Sarissa Support - Fernwartung von Werkerassistenzsystemen

Sarissa Support - Fernwartung von Werkerassistenzsystemen

Der Sarissa Support bietet umfassende Unterstützung für Kunden, die Fragen zu ihrem Werkerassistenzsystem haben. Der Support ist telefonisch oder per Fernwartung über TeamViewer verfügbar. Kunden können TeamViewer bequem herunterladen und erhalten so schnelle und effiziente Hilfe bei technischen Problemen oder Fragen zur Systemnutzung.
SCHRÄNKE & SIDEBOARDS

SCHRÄNKE & SIDEBOARDS

Unsere Schränke und Sideboards besitzen ein stabiles, sichtbares Gerüst aus Aluminiumprofilen. Durch diese Konstruktion sind alle gewünschten Dimensionen ausführbar. HOCHWERTIG & NICHT 0815 Unsere Schränke und Sideboards besitzen ein stabiles, sichtbares Gerüst aus Aluminiumprofilen. Durch diese Konstruktion sind alle gewünschten Dimensionen ausführbar. Die dazu verwendeten quadratischen 30 mm Profile sind silbrig eloxiert oder werden auf Wunsch in jeder beliebigen Farbe lackiert.
Schreibunterlagen

Schreibunterlagen

Der ideale Schutz für Ihren Schreibtisch. Alle Unterlagen sind rutschfest. Glatte Oberfläche sorgt für einen hohen Schreibkomfort. In vielen Größen und Ausführungen.
PC-Pult

PC-Pult

PC-Pult B 70 x T 50 x H 105 cm Obere Platte weiß mit abgerundeten, schwarzen Kanten mit integrierten Steckdosen Standfuß Aluminium mit verdeckter HDMI- und Netzwerkleitung