Finden Sie schnell schreibttisch für Ihr Unternehmen: 151 Ergebnisse

Büromöbel: Schreibtisch Thea, manuell höhenverstellbar, mit Melaminharzplatte

Büromöbel: Schreibtisch Thea, manuell höhenverstellbar, mit Melaminharzplatte

Auch mit Massivholzplatte aus Buche oder Eiche erhältlich Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell Modell Thea, manuell höhenverstellbar: - stabile Stahlkonstruktion, 40 x 80 * 2 mm - Höhenverstellung: 63,5 - 83,0 cm (ohne Tischplatte), Raster: 2 cm - Ausleger: Stahlprofil mit abriebfesten Kunststoffbodengleitern für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 10 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 60 cm bis 210 x 80 cm Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Stehpult

Stehpult

Für außergewöhnliche Vorträge und Reden. 700 X 1190 X 400 mm Auflage 645 X 340 mm
Einzigartiger Bürotisch aus naturbelassenem Walnussholz MS1017

Einzigartiger Bürotisch aus naturbelassenem Walnussholz MS1017

Dieser Bürotisch aus naturbelassenem Walnussholz ist ein wahres Meisterwerk der Natur. Mit einer Breite von 52-104 cm, einer Länge von 235 cm und einer Höhe von 76 cm bietet er ausreichend Platz für produktive Arbeitstage. Hergestellt aus einem einzigen Stück Baumstamm, bewahrt er die Schönheit und Integrität des Holzes in seiner reinsten Form. Die natürlichen Maserungen und Texturen des Walnussholzes verleihen diesem Tisch einen rustikalen Charme und eine zeitlose Eleganz. Jeder Aspekt dieses Tisches strahlt Handwerkskunst und Qualität aus, und seine natürliche Schönheit wird sicherlich jeden Raum bereichern, in dem er steht. Genießen Sie die Ruhe und Inspiration, die dieser einzigartige Bürotisch in Ihr Arbeitsumfeld bringt.
Tischkalender, Postkartenkalender

Tischkalender, Postkartenkalender

Tischkalender, Postkartenkalender, Wochenkalender, Tischaufstellkalender, Postkarten, Kalender mit Werbeanbringung, ab 50 St. Mit 53 Postkarten zum Abtrenne.
Schreibtischsystem VENEDIG

Schreibtischsystem VENEDIG

Die Schreibtische der Serie Venedig bestechen durch ihr schlichtes, zeitloses Design und fügen sich somit optimal in jedes Raumkonzept ein. Tische sind durch höhenverstellbare Fußteile ergonomisch einstellbar (von 68 bis 76 cm). Mit pfiffigen Detaillösungen sorgt MiHATHO konsequent für Ordnung am Arbeitsplatz. Hier gibt es keinen Kabelsalat - weder auf noch unter dem Tisch. In modernen Büros eine Selbstverständlichkeit: PC-Halterungen sorgen für Ordnung und erleichtern die regelmäßigen Bodenreinigungsarbeiten. Standardmäßig in RAL 9010 Weiß oder RAL 9006 Silber erhältlich. Andere Farben auf Anfrage möglich. MiHATHO findet auch für Ihre individuellen Anforderungen die perfekte Lösung. Hier wurde im Empfangsraum eine Empfangstheke mit dem Tischsystem Venedig mit Sichtschutz aus Milchglas kombiniert.
Studeo - LED Tischleuchte Multifunktional

Studeo - LED Tischleuchte Multifunktional

LED Tischleuchte - Multifunktional "Diese Leuchte „Biblio“ wurde von uns für die Bibliothek LMU München-Garching entwickelt und geliefert. Jedoch ist Innovation unser Anspruch und so entstand diese neue verbesserte Version „Studeo“. Die Lösung für reflektions freies Licht. Durch die Schräglage der abgelegten Manuskripts auf dem Leuchtengehäuse halbiert sich nicht die Arbeitsfläche des studierenden und schließt eine Reflektion aus. Auch erleichtert dieser Winkel das reflektionsfreie lesen der Lektüre. Das Licht kann am Gehäuse gedimmt, sowie ein- und ausgeschaltet werden. Im Sockel ist eine USB-Ladebuchse sowie eine 220Volt Steckdose zum Aufladen verbaut. Die Leuchte ist Vandalismus geschützt. Material: Aluminium, Leuchtmittel: Duo LED, EEK: F, RA: 92+, Kelvin: 2700K, Leuchtprofil drehbar: 15x15 mm - Länge: 400 mm, Steckdose: 220V, Gehäuse 400 x 80 mm, Schaltschutz für Gruppenanlage im Uni-Betrieb, Zuleitung für Einzelbetrieb. In Gruppenbetrieb wird die Serien-Schaltung unter dem Tisch geführt, Schwanenhals Ø 9 mm x 300 mm. Neigbar 2 x 45°." Herstellung:: Per Hand aus Aluminium Leuchtmittel:: 2700K Oberfläche:: Grau
Assmann Rondana

Assmann Rondana

Schreibtischsystem in dezenter Optik. Individuell einsetzbar dank unterschiedlicher Tischplattentypen. Flexibel durch zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen. - Schreibtischsystem mit dezenter Optik - Gestellvarianten Rund- oder Quadratrohr - Funktionelle Arbeitsplatzlösungen für kleine Etats - Zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen - Überzeugende Qualität
Motorisch höhenverstellbare Schreibtische der Spitzenklasse in Unternehmen und im Home Office

Motorisch höhenverstellbare Schreibtische der Spitzenklasse in Unternehmen und im Home Office

Seit mehr als 60 Jahren entwickelt und produziert Riefler höhenverstellbare Arbeitsplätze, was uns als Spezialisten für diese Tische auszeichnet. Im Jahr 2020 wurde das Arbeitsleben gehörig auf den Kopf gestellt und quasi aus der Not heraus revolutioniert. Viele Unternehmen stellten kurzfristig auf Home-Office-Betrieb, durch die die Mitarbeiter*innen vor Ansteckung geschützt und gleichzeitig die Produktivität aufrecht erhalten wurden. Größten Wert legen wir auf extreme Stabilität auch in der höchsten Stehposition. Damit kaufen Sie ein Produkt der höchsten Qualitätsstufe. Unser Know-How für Qualitätsmechaniken haben wir in über 175 Jahren entwickelt. Alle höhenverstellbaren Riefler-Arbeitstische verfügen über zahlreiche technische Features - immer auf höchstem Präzisionsniveau. Das Riefler-System hält ein umfangreiches Tischprogramm mit verschiedenen Typen, Plattengrößen und Plattenformen in unterschiedlichen Ausführungen bereit. Über das umfangreiche Standard-Sortiment hinaus, ist Riefler Industry darauf spezialisiert, individuelle Arbeitsplätze entsprechend den Wünschen und Vorgaben des Kunden anzufertigen.
Formholzsitz

Formholzsitz

Formholzsitz SF6 Bohrbild: Freischwinger, Allmatic, Dumatic, BK
Höhenverstellbarer Tisch

Höhenverstellbarer Tisch

Höhenverstellbarer Tisch aus Nurßbaum Furniert. Ein Kurzes Video können Sie <a href="https://youtu.be/myzlEHzTeEY">hier</a> sehen
Kartonagen

Kartonagen

Verpackungen nach Maß angepasste Kreuzverpackung mit Stoßrand. ggf. auch mit separaten Kantenschutz. für flache Produkte - hierfür fallen auch k e i n e Werkzeugkosten an.
RUF Zubehör: Schneckenförderer, Aufgabetrichter

RUF Zubehör: Schneckenförderer, Aufgabetrichter

RUF-Aufgabetrichter mit Schneckenförderer zum Aufgeben & Transport von Schüttgut RUF bietet zu seinen Brikettierpressen zusätzliche Peripheriegeräte zur Automatisierung des Materialflusses oderAnbindung an bestehende Produktionslinien. RUF bietet eine individuelle Bedarfsanalyse für maßgeschneiderte Brikettierlösungen. RUF-Aufgabetrichter mit Schneckenförderer zum Aufgeben & Transport von Schüttgut wie Aluminium, Stahl, Edelstahl, sonstigen Metallen, Holz, sonstiges loses Schüttgut.
Arbeitsplatzleuchte Batztronic LED Allround  14W und 28W

Arbeitsplatzleuchte Batztronic LED Allround 14W und 28W

Schlanke, energieeffiziente Arbeitsplatzleuchte für Arbeitsplätze mit hohem Lichtbedarf. Praktischer Kugelgelenkkopf für flexible Einstellung der Arbeitsplatzleuchte. • LED Arbeitsplatzleuchte mit grazilem Leuchtenkopf mit geringem Querschnitt, dadurch platzsparend und gut zu greifen • Stufenlos und exakt verstellbar, insbesondere bei tiefen Leuchtenkopfpositionen durch robustes, dennoch leichtgängiges Kugelgelenk der Arbeitsplatzleuchte • spezielle Geometrie des vorderen Tragarms • leicht verstellbaren, schlanken Gelenkarm • Stabile Leuchte komplett aus Metall • 14W-Version für kleinere Arbeitsplätze, 28 W-Modell für großflächige Ausleuchtung Gewicht: ca. 4 kg
PC-Pult

PC-Pult

PC-Pult B 70 x T 50 x H 105 cm Obere Platte weiß mit abgerundeten, schwarzen Kanten mit integrierten Steckdosen Standfuß Aluminium mit verdeckter HDMI- und Netzwerkleitung
Ausstattung für Gastronomie & Hotellerie

Ausstattung für Gastronomie & Hotellerie

Individuelle Produkte für Gastronomie und Hotellerie Speziell für die Bedürfnisse von Gastronomie und Hotels haben wir ein exklusives Produktsortiment mit Barkarten, Untersetzern, Rechnungsmappen und Schlüsselanhängern, das auch gehobenen Ansprüchen gerecht wird. Wir fertigen individuelle Produkte, die zu Ihrem Corporate Design passen.
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Snoox – Der ergonomische Homeoffice-Stuhl für maximalen Komfort und Stil

Snoox – Der ergonomische Homeoffice-Stuhl für maximalen Komfort und Stil

Der Snoox Homeoffice-Stuhl ist ein innovativer Sitz, der maximale Flexibilität und Komfort bietet. Mit seiner intelligenten Gummimechanik im Standfuß ermöglicht er eine pendelnde Bewegung in alle Richtungen, die sich den Bewegungen des Nutzers anpasst. Die elastische Rückenlehne sorgt für eine angenehme Einbettung des Körpers und bietet seitliche Auflagen für die Ellenbogen. Der Stuhl kann in verschiedenen Positionen genutzt werden – seitlich, frontal oder umgekehrt – und ist somit ideal für dynamische Arbeitsumgebungen. Das Materialkonzept des Snoox Homeoffice-Stuhls ist auf Behaglichkeit ausgelegt. Die Polster sind mit einem 2,5 mm starken Wollfilz bezogen, der klassisch und zeitlos wirkt und eine hohe Lebensdauer aufweist. Die abnehmbaren Stoffe sind leicht zu reinigen und alle Teile sind einfach zu recyceln. Dank seines kleinen Volumens und der hohen Praktikabilität lässt sich der Stuhl auch in kleineren Wohnungen und engen Räumen gut integrieren. Eigenschaften des Snoox – Der Homeoffice-Stuhl: Ergonomisches Design: Der Snoox unterstützt eine gesunde Körperhaltung und fördert den natürlichen Bewegungsablauf durch eine spezielle Rückenlehnenkonstruktion. Premium-Materialien: Sitzfläche und Rückenlehne bestehen aus hochwertigem Leder, das langlebig und pflegeleicht ist. Verstellbarkeit: Mehrere Einstellmöglichkeiten wie Sitzhöhe, Neigungswinkel und Armlehnenposition für optimalen Komfort. Atmungsaktiver Komfort: Speziell entwickelte Polsterung sorgt für eine ideale Luftzirkulation und verhindert Hitzestau. Stilvolles Erscheinungsbild: Modernes Design, das sich in jede Umgebung einfügt und das Homeoffice optisch aufwertet. Vorteile des Snoox – Der Homeoffice-Stuhl: Gesundheitsfördernd: Durch die ergonomische Form werden Rücken und Nacken optimal entlastet, wodurch Verspannungen und Schmerzen vorgebeugt werden. Hochwertige Verarbeitung: Hergestellt aus erstklassigem Leder von Handwerksmeistern, die für höchste Qualität stehen. Anpassbarkeit für individuelle Bedürfnisse: Die flexible Anpassung von Sitzhöhe und Lehnenwinkel macht den Snoox ideal für verschiedene Körpergrößen und Arbeitsanforderungen. Langlebigkeit: Dank der robusten Materialien bleibt der Stuhl über Jahre hinweg in einwandfreiem Zustand. Zeitloses Design: Der Snoox ist nicht nur funktional, sondern auch ein stilvolles Statement in jedem Homeoffice.
Hoteleinrichtung

Hoteleinrichtung

Hoteleinrichtung Durch jahrelange Zusammenarbeit mit regionalen Hotelinhabern und Architekten wissen wir, worauf es ankommt. Oft reichen nämlich schon kleine Details um die harmonische Raumatmosphäre mit der alltäglichen Praxis perfekt zu verbinden. Unser Spektrum reicht von der ausgefallenen, exklusiv Möblierung bis hin zu funktionalen Einrichtungen. Ob Empfangslobby, Hotelbar, Speisesäle oder Zimmereinrichtungen wir finden immer eine erstklassige Lösung für Sie! Für uns gilt: Schnell & flexibel zu sein und langlebige Qualität zu liefern Wir sind es gewohnt Ihnen auch bei kleinen Reparaturen schnell zur Seite zu stehen und können uns selbstverständlich an Ihre Zeiten anpassen. Denn bei uns steht eine lange und harmonische Zusammenarbeit an oberster Stelle!
Pulte LP

Pulte LP

Die Pulte LP: sind ergonomisch gestaltet ermöglichen die optimale Kontrolle und Bedienung der Einbauelelemente sind belastbar und stabil durch umlaufende Zargenkantung zeichnen sich durch ihre Geräumigkeit mit großer Einbautiefe aus sind bestückungsfreundlich durch eine große lichte Öffnung, 125° Türöffnung und die verschiebbare(n) Flanschplatte(n) gewähren Arbeitssicherheit durch die Aufklappstützen sind sicher gegen Zugriff durch diverse Verschlußarten schützen gegen äußere Einflüsse wie Wasser und Staub sind flexibel durch wechselseitigen Anschlag an den Steuerpulten sowie diverses an- und einbaubares Zubehör passen für Ihren Einsatzzweck, da sie in verschiedenen Größen lieferbar sind Steuerpulte zum Einsatz im Aufzugsbau, Maschinenbau, Anlagenbau, Kranbau, Steuerungsbau, Mess- und Regeltechnik, Verdrahtungstechnik, Elektronikbranche, Energie- und Windkraft, Leitstand usw. Produktbeschreibung Pult LP Schutzart IP55 aus Qualitäts-Stahlblech überkantete Zarge mit Regenrinne mit Erdungsmöglichkeit an Pultgehäuse, Pultplatte, Türe und Einbauplatte/Montageplatte mit hochwertiger umweltfreundlicher Pulverlackbeschichtung (RAL 7035 Struktur), vorbehandelt mit Phosphatierung und gespült mit vollentsalztem Wasser Türen mit vertikalen, Pultplatten mit horizontalen Verstärkungslochprofilen (als Montagemöglichkeit und zur Stabilität) Vorreiber-/Schubstangenverschluß 3 mm Doppelbart Stahlblech-Flanschplatten innenliegend und verschiebbar Türen und Flanschplatten mit umlaufender nahtlos eingeschäumter Dichtung Boden mit 4 Befestigungsbohrungen Ø 12 mm Einbauplatte/Montageplatte aus verzinktem Stahlblech, auf Gewindebolzen montierbar Türen-Öffnungswinkel 125° Pultplatte mit verdeckten Scharnieren und Aufhaltestütze(n) entspricht RoHS Lieferumfang Pultgehäuse mit montierter Pultplatte, Türe(n) und Flanschplatte(n) Einbauplatte/Montageplatte Montagezubehör inkl. 3 mm-Doppelbart-Schlüssel auf Anforderung: Konformitätserklärung
Faltkartons weiß

Faltkartons weiß

Große Auswahl an weißen Faltkartons Fefco 0201 in 1- und 2-welligen Qualitäten Sehr große Auswahl an Faltkartons (Bauart Fefco 0201) in 1- und 2-welligen Qualitäten. Wir bieten über 200 unterschiedliche Größen an.
Stellwand

Stellwand

Flexibilität ist insbesondere in der heutigen sich schnell verändernden Zeit. Dies wirkt sich auch auf den Büroalltag aus. Um Büroräume funktionell zu gestalten empfehlen wir mobile Stellwände Mobile Stellwände und Raumteiler als Akustiklösung Flexibilität ist ein wichtiges Merkmal in der heutigen Zeit. Dies wirkt sich auch auf den Büroalltag aus. So befindet sich das klassische Bürokonzept im Wandel. Um Büroräume funktionell zu gestalten und dabei die Akustik, Privatsphäre und auch Gesundheitsvorkehrungen zu optimieren, bietet PREFORM ein umfassendes System an Stellwand-, Trennwand- und anderen Akustiklösungen, die flexibel nach Ihren Wünschen arrangiert und gestaltet werden können.
Steh-Sitz - Ergonomisches Steh- und Sitzmodul

Steh-Sitz - Ergonomisches Steh- und Sitzmodul

Ergonomisches Steh- und Sitzmodul - Steh-Sitz (Bild-Nr. 6) Artikelnummer: 425002.700
SYSTEM 01 Highboard mit Klapptüren, RAL 1019 Beige

SYSTEM 01 Highboard mit Klapptüren, RAL 1019 Beige

Intuitiv. Wiedererkennbar. Systematisch. Swissmobilia SYSTEM 01. Das individuelle Regalsystem für jedes Zuhause und Büro! BESCHREIBUNG BEWERTUNGEN (0) EIGENSCHAFTEN Swissmobilia SYSTEM 01 ist ein modulares Regalsystem, das Ihnen die Freiheit schenkt Ihr Möbel an jede Wohn- und Arbeitssituation individuell anzupassen. Sie definieren Proportionen, Farbe und Ihren persönlichen Stil. Kreieren Sie sich das individuelle Möbel, das Sie brauchen! ÄSTHETISCH UND NACHHALTIG! Das Swissmobilia SYSTEM 01 vereint individuelle und modulare Designästhetik: Das modulare Regalsystem besteht aus miteinander verbundenen Rohrelementen aus Chrom, die mit unseren pulverbeschichteten Böden und Wänden aus Metall in diversen Farbvarianten kombiniert werden können. Swissmobilia SYSTEM 01 schenkt Ihnen die kreative Freiheit, das Regalsystem auf Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen. Sei es als Aufbewahrungslösung für Ihre Habseligkeiten und Accessoires, als Raumteiler in großen Büroräumen oder als ästhetisches Bücherregal in Ihrem Wohnzimmer - Swissmobilia SYSTEM 01 kennt keine Grenzen! Für Swissmobilia spielen neben dem Aussehen auch Qualität und Langlebigkeit eine große Rolle! Alle Produkte der SYSTEM 01 Collection werden aus qualitativ hochwertigen Materialien aus verantwortungsvollen Quellen produziert. INTELLIGENT UND MODULAR. Swissmobilia SYSTEM 01 hält selbst den komplexesten Anforderungen durch sein intelligentes und raffiniertes Design stand. Die Funktionalität der SYSTEM 01 Collection steht für uns ebenso im Vordergrund wie das zeitlose Design: SYSTEM 01 ist ein Regalsystem, das Ihre Aufbewahrungsprobleme im Handumdrehen löst! Designen Sie Ihre eigene Kombination mit Regalböden aus Metall. Oder spielen Sie mit Farben und Zubehör. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten: Vom klassischen Büroregal für Ihre Akten über das Sideboard in Ihrem Flur bis hin zum TV Lowboard ist alles möglich. SYSTEM 01 ist perfekt geeignet für jeden Einsatz zu Hause oder im Büro! EINFACHER AUF- UND UMBAU! Durch das intuitive und nutzerfreundliche Design des Swissmobilia SYSTEM 01 ist es Ihnen möglich jedes Möbel nach Ihren Wünschen zu kreieren! Mit dem SYSTEM 01 Werkzeug können Sie Ihr Möbel jederzeit beliebig verändern und umbauen. Stay flexible and transformable! DAS PERFEKTE REGAL - SYSTEM 01!
Schreibunterlage AXONature 500

Schreibunterlage AXONature 500

Zeitlos, elegant und natürlich AXONature 500 – diese hochwertige, umweltfreundliche Schreibunterlage ist aus recyceltem Naturleder gefertigt. Sie besticht durch elegante Optik und eine angenehm hautfreundliche Lederhaptik. Verstärkt wird der edle Gesamteindruck durch eine dezente Werbeanbringung im Siebdruck- oder Prägeverfahren. Standardgröße: 600 x 400 mm Gewicht: 237 g Höhe: 2,1 mm Oberfläche: Naturleder (recycelt) Unterbau: Naturleder (recycelt) Verarbeitung: Gestanzt Druck: Siebdruck; Blind-Prägung; Farb-Prägung
Werbe-Taschenrechner im Hartschalenetui

Werbe-Taschenrechner im Hartschalenetui

Taschenrechner im Hartschalenetui. Währungsfunktionen, Maß- und Flächentabelle (einzeln im Karton). Produktinformationen "Taschenrechner im Hartschalenetui": Taschenrechner im Hartschalenetui. Mit 2-zeiligem Display, Währungsfunktionen und Maß- und Flächentabelle (einzeln im Karton). Material: Kunststoff Farbe: blau oder silber Maße: 100x65x15 mm Logomaße: 80x30 mm Maße: 100x65x15 mm Logomaße: 80x30 mm
Rohrbearbeitung

Rohrbearbeitung

Rohrbearbeitung - Ablängen - Konifizieren - Bürstentgraten - Ziehen, Stanzen, Pressen - Schweißen uvm.
Möbel

Möbel

Besprechungstisch mit farbiger Edelstahlplatte
Adventskalender

Adventskalender

Ein geschmackvolles Give-away zur Adventszeit: Der Tisch-Adventskalender aus stabiler Vollkarton-Hülle besitzt einen klapparen Aufsteller, der am Rücken des Kalenders befestigt ist. Individuell in Ihrem Layout bedruckt zieht der Kalender Tag für Tag die Blicke auf sich. Haltbarkeit: Bis mindestens 01.04.2018. Inhalt – Ausführung 1: 24 Brand-Knusperkugeln mit knusprigem Kern aus Vollkorn, umhüllt von feinster Vollmilchschokolade oder Black& White, 22g. Format: ca. 140 x 125 x 16 mm
Überdachungen

Überdachungen

Residenz Heinz Winkler Residenz Heinz Winkler Mahlwerck Porzellan Mahlwerck Porzellan Arbeitsplatzabtrennung Acrylwerkstatt Gerhard Stauc
Archivierung - Locher / Hefter / Klebefilmabroller / Heftstreifen / Klemmschienen / etc.

Archivierung - Locher / Hefter / Klebefilmabroller / Heftstreifen / Klemmschienen / etc.

Wir bieten von Brieföffner bis Heftklammern-Entferner alles was man zur Archivierung benötigt. Unser hochwertiges Sortiment zur perfekten Archivierung umfasst unter anderem das Chrom-Set mit Locher, Hefter und Klebefilmabroller, sowie Heftstreifen, Brieföffner, Heftklammern-Entferner und Klemmschienen in mehreren Ausführungen.