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Schreibtisch - Trento von Febrü

Schreibtisch - Trento von Febrü

Kein anderes Möbelstück sollte so passend auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sein wie ein passender Schreibtisch. Schreibtische machen Büros zu dem was Sie sind. Einen Ort für professionelles Arbeiten. Die richtige Auswahl des passenden Schreibtischs für Ihre Bürofläche ist aus vielerlei Gründen relevant. Einerseits dient der Schreibtisch als Arbeitsplatz und sollte den individuellen Ansprüchen gerecht werden. Somit finden Sie bei uns eine riesige Auswahl an Schreibtischen für Einzelpersonen oder größere Schreibtische zum Co-Working. Gerade das gemeinsame Arbeiten an einem Schreibtisch ist in den letzten Jahren in der Arbeitswelt umso wichtiger geworden, sodass sich die Top-Marken wie fm Büromöbel, actiforce, Nowy Styl Group und viele weitere namenhafte Hersteller stetig weiterentwickeln und Trends in der Arbeitswelt frühzeitig erkennen. Durch moderne Platztrenner am Schreibtisch können sich Kollegen gut untereinander austauschen, indem am selben Schreibtisch gearbeitet wird. Dennoch besitzt somit jeder seinen eigenen Bereich, indem er sich voll auf die anstehenden und persönlichen Aufgaben fokussieren kann. Andererseits sorgt ein hochwertiger und passend ausgewählter Schreibtisch auch bei wichtigen Geschäftspartnern für einen bleibenden Eindruck. Der Schreibtisch ist der Ort an dem die wesentlichen Abläufe Ihres beruflichen Alltags ablaufen, Verträge unterzeichnet werden und besondere Ereignisse geschehen. Durch individuelle Höhenanpassungen können Sie den Schreibtisch der Körpergröße Ihrer Mitarbeiter anpassen und gewährleisten, dass eine gute Arbeitsatmosphäre geschaffen wird. Kein anderes Möbelstück sollte so passend auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sein wie ein passender Schreibtisch. Um Ihre Räumlichkeiten perfekt nutzen zu können, finden Sie natürlich auch passende Eckschreibtische. Zum Schreibtisch gehören Schubladen, die Ihre wichtigen Unterlagen verstauen können. Dabei finden Sie bei uns eine große Auswahl an Schreibtischen mit unterschiedlichen Anzahlen und Größen von Schubladen. Um für ein modernes Gesamtbild Ihres Büros zu sorgen, finden Sie bei uns auch für den Schreibtisch passende Schreibtischstühle und weitere Büroausstattungen wie Sideboards, Container, Lounges und vieles mehr. Unabhängig davon, ob Einzel – oder Großraumbüro, ob Mittelständler oder Konzern, ob für Geschäftsführern oder Werkstudenten – bei der richtigen Wahl des passenden Schreibtisches bedarf es einer kompetenten und individuellen Beratung. Dabei bietet Ihnen Hans Bunke seit 1996 neben einer riesigen Auswahl an Schreibtischen auch eine professionelle Beratung an. Kontaktieren Sie uns und machen Sie Ihr Arbeitsumfeld zu etwas ganz Besonderen. Modell: Trento
Der Schreibtisch "Fred"

Der Schreibtisch "Fred"

Der perfekte Mitarbeiter wird mit der Zeit immer besser. So wie Fred. An diesem Schreibtisch von Poltrona Frau zu arbeiten, macht ihn Tag für Tag wertvoller. Seine Tischplatte besteht aus Saddle Extra-Leder. Die durchgehende Lederoberfläche ist von Hand gefertigt. Ein spezielles Verfahren sorgt für die gebogene Lederfront ohne innere Stützen und macht den Schreibtisch zu einem Unikat. Der Rahmen aus massivem Eschenholz mit dreieckigem Profil verleiht Fred eine federleichte Struktur. Seine souveräne Präsenz fügt sich im privaten Bereich angenehm ein und gibt Ihrem Home-Office eine moderne Leichtigkeit.
Schreibtisch Industrie

Schreibtisch Industrie

Absolutes Unikat Großer Schreibtisch im Industriedesign Größe: L 170cm x B 80cm x H 78cm Tischplatte aus einer alten Eichenplatte –  Seitenteile mit Rostpatina. Rollcontainer aus Stahl mit alten umgebauten Türen von einem Brennofen welche auf Stahlrollen stehen
Schulmöbel > Klassenraum > Schülertische

Schulmöbel > Klassenraum > Schülertische

Hier kommt Schwung in den Klassenraum mit multifunktionalen Schülertischen und Klassenraummöbeln made in Germany
Gebrauchter Schreibtisch / Bürotisch STEELCASE Modell Halbcockpit B180 T100cm AHORN 4-Beine-Gestell (QA) in Silber

Gebrauchter Schreibtisch / Bürotisch STEELCASE Modell Halbcockpit B180 T100cm AHORN 4-Beine-Gestell (QA) in Silber

Modell: Halbcockpittischplatte mit 4 Beine-Gestell (QA Beine) Technische Daten: - Kategorie: Bürotische / Schreibtische - Hersteller: STEELCASE - Modell: Halbcockpittischplatte mit 4 Beine-Gestell (QA Beine) - Abmessungen: Breite 180cm x Tiefe 100cm - Die Tischplatte 25 mm dick mit Melaminharzbeschichtung in AHORN - 4 Beine Gestell (QA), höhenverstellbar und pulverbeschichtet in SILBER - Verstärkte Traversen bzw. Seitentraversen - 2 x Kabelklappen - 1 x Kabelhalterungen - Zusammengebaut! Guter gebrauchter Zustand - AB! Die Dekortischplatten sind sauber und ohne Kratzer oder Dellen. Alle technischen Eigenschaften sind zu 100% erfüllt. Trotzdem kann es vorkommen, dass kleine Abnutzungsspuren an den Tischbeinen im unteren Bereich vorhanden sein könnten. Es ist keine Neuware und deshalb wird dementsprechend günstiger veräußert! Vor der Ausgabe wird die Ware natürlich gereinigt und professionell aufbereitet! Wir verkaufen die Ware, die abgebildet ist. Die Abbildungen von den Schreibtischen wurden von uns gemacht und nicht von der Herstellerseite genommen. Am besten betrachten Sie unsere Bilder und überzeugen Sie sich selbst vom Zustand der Ware!
Tresen beleuchtet

Tresen beleuchtet

Technische Daten: Maße (B/H/T): 2m x 2,5m x 0,75m Gewicht: 90 kg Stromanschluss: 2 x 230 V/ 16A/ 900 Watt Artikelnummer: 2196 Preis pro Woche: 155,00 € (zzgl. MwSt.)
Tischkalender mit Dreieck-Aufsteller und WIRE-O

Tischkalender mit Dreieck-Aufsteller und WIRE-O

Tischkalender im Querformat mit Dreieckaufsteller und Wire-O Bindung. 13 Kalenderblätter im Format 21 x 11,5 cm Tischkalender im Querformat mit Dreieckaufsteller und Wire-O Bindung. Die 13 Kalenderblätter im Format 21 x 11,5 cm sind erhältlich mit Hamburg-Motiven oder mit kompletter Eigengestaltung. Das 3-Monatskalendarium ist 4-sprachig D-GB-F-E mit deutschen Feiertagen. Art.-Nr. 3010
LASER PLUS - Höhenverstellbarer Schreibtisch - STANDARD

LASER PLUS - Höhenverstellbarer Schreibtisch - STANDARD

Viele Funktionen Mit Hilfe des Bedienfeldes können unterschiedliche Funktionen eingestellt werden: - Memory Funktion - Ändern der Anzeigeeinheit - Helligkeitsänderungen am Display Flexible Maße: Breite: 980 - 1400mm Höhe: 720 - 1200mm Das Gestell kann je nach Präferenz und Plattengröße eingestellt werden. Die empfohlene Größe der Tischplatte liegt bei einer Breite von 1000 bis 1600 mm und einer Tiefe von 600 - 800mm. Die maximale Belastbarkeit liegt bei 80 kg. Hohe Geschwindigkeit Schnelles Hoch- und Runterfahren. Maximale Geschwindigkeit 25mm/s. Stabiles Gestell Das Gestell aus massivem Stahl ist sehr stabil und dennoch sehr leicht. Es wiegt nur 18 kg und ist daher bequem aufzubauen. Die beiden Motoren sorgen dafür, dass die Tischplatte zuverlässig hoch- und runtergefahren wird. Antikollisionssystem Durch das eingebaute Antikollisionssystem werden Unfälle und Zusammenstöße verhindert. Weitere Vorteile Gesundheit: Reduzieren Sie das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Rückenschmerzen durch die richtige Körperhaltung. Moderne Arbeitsweise: Förderung der Kreativität und Motivation durch einen modernen Arbeitsplatz. Produktivität: Steigern Sie Ihre Produktivität. Stehtätigkeiten fördern die Aufmerksamkeit, Energie und steigern die Leistung.
Desk sharing Taschen & boxen

Desk sharing Taschen & boxen

Persönliche Gegenstände im Desk Sharing Modell sicher & übersichtlich verstauen Designs fürs Desk Sharing & Flexible Arbeiten mit/ohne Locker-Schränke Classic Slash Hamburg Organizer sind tragbare Büro Organizer, mit denen Sie flexibles Arbeiten in Ihrer New Work Arbeitswelt ermöglichen können. Erfolgreiche Umsetzungen
ergonomischer Arbeitstisch WB

ergonomischer Arbeitstisch WB

Ergonomische WB-Arbeitstische sind besonders geeignet für den anspruchsvollen Einsatz in Forschung & Entwicklung, bei Fertigungsarbeiten und Prüfverfahren. Die Höhenverstellung der WB Arbeitstische durch Elektromotor, Handkurbel oder Inbusschrauben ermöglicht sitzende und stehende Tätigkeiten. Die Arbeitsplattenhöhe kann zwischen 700 und 1100 mm verstellt werden. Gestell aus epoxidpulverbeschichtetem Stahl, Farbe: grau, RAL 7035. Tischplatten beidseitig melaminbeschichtet bei einer Stärke von 25 mm, Farbe: grau RAL 7035. Die WB-Tische sind auch in ESD-Ausführung erhältlich. Eine große Auswahl an Zubehör ermöglicht eine individuelle Zusammenstellung für Ihren spezifischen Bedarf. Belastbarkeit: 250 kg Tischplattenbreite: 1500 mm Tischplattentiefe: 800 mm
Empfangstheke Lobby (gewinkelt)

Empfangstheke Lobby (gewinkelt)

Artikel-Nr.: HM-003-012-03 Unsere Empfangstheke Lobby (gewinkelt), sorgt mit ihrem modernen Design und dekorativen Nussbaumelementen garantiert für einen gelungen Empfang. Außerdem bietet sie auch noch einen vollwertigen Arbeitsplatz mit einer Tiefe von 80 cm und einer Höhe von 75 cm. Durch das Modulsystem unserer Empfangstheken, sind Ihnen in Ihrer Konfiguration keine Grenzen gesetzt. Sie können beliebig viele Module an Ihre Theke oder an Ihren Tisch anbauen und so ganz einfach mehrere Arbeitsplätze schaffen. Die Empfangstheke Lobby (gewinkelt), besteht aus zwei hohen Elementen. Der Korpus besteht aus einer stabilen Stahlkonstruktion, welche mit dekorativen Nussbaumapplikationen und Edelstahlstreifen verblendet wird. Optional können Sie Ihre Empfangstheke mit einer LED-Beleuchtung, einer Taschenablage, oder einem Rollcontainer für zusätzlichen Stauraum ausstatten.
Bachmann Desk 2 Steckdoseneinheit bestückt

Bachmann Desk 2 Steckdoseneinheit bestückt

5-fach Steckdoseneinheit fertig bestückt Aluminiumprofil, Stromeingang 0,2m H05VV-F3G1,5mm mit GST18 inkl. Haltewinkel. 3 Schutzkontaktsteckdosen mit Kinderschutz, schwarz 35° gedreht 2 CAT6 Kupplung Buchse/Buchse 1 USB A/A 3.0 Keystone Modul 1 HDMI Keystone Buchse/Buchse 1,5m separate Gerätezuleitung GST18/Schuko Lackiert in RAL 9010 Weiß Länge ca. 282mm
Wir passen Möbel wie Schreibtische und Regale individuell an Ihre Nutzung an

Wir passen Möbel wie Schreibtische und Regale individuell an Ihre Nutzung an

Für eine perfekte Nutzbarkeit der Möbel empfehlen wir unseren Kunden vorab die Gegenstände, Nischen oder Räume auszumessen, damit wir die Möbelstücke nach Maß an Ihre Wünsche und Nutzung anpassen können. Eine Übereck – Kombination bietet Ihnen einige Vorteile, wie z. B. die Nutzung von zwei unterschiedlichen Tiefen. Bei diesem Projekt haben wir an der rechten Seite des Regals eine Tiefe von 20 cm und an der linken Seite des Regals eine Tiefe von 33 cm verbaut. Die linke Seite ist an die Maße von Aktenordnern angepasst worden, wohingegen die Frontseite rechts für Deko, Büro-Utensilien und Bücher verwendet werden kann. Die Schreibtischplatte ist mit einer Tiefe von 60 cm und einer Breite von 120 cm an die Maße der Elektrogeräte angepasst worden. Des Weiteren verfügt der Arbeitsplatz über eine Klappe, die einige Gegenstände staubgeschützt verbergen kann. Alle Elemente bestehen aus 25 mm starken Seitenwände und Regalböden der Firma Egger.
Erfolgreiches Arbeiten im Homeoffice dank Büroservice

Erfolgreiches Arbeiten im Homeoffice dank Büroservice

Home-Office-Lösungen für Start-Ups und kleine Unternehmen Start-ups oder kleine Unternehmen besitzen oftmals nicht genügend Personal, um verschiedene administrative Aufgaben zu erledigen. Nun ist es für einen Unternehmensgründer meistens unmöglich, sich um alle Dinge gleichzeitig zu kümmern. Jedoch gibt es eine unkomplizierte und effiziente Lösung - einen speziellen Büroservice. So profitiert man von einem virtual office in Hamburg, das verschiedene Aufgaben für das Start-Up zuverlässig und kompetent ausführt. Als Start-up und kleines Unternehmen einen professionellen Eindruck hinterlassen Start-ups und Firmengründer profitieren beim Büroservice von einer günstigen Möglichkeit, ohne Personal und Büro sofort loszulegen. Der professionelle Büroservice in Hamburg bietet unterschiedliche Service-Pakete zu den verschiedenen Konditionen an, die auf den individuellen Bedarf der Kunden und Kundinnen zugeschnitten sind. Der erste Eindruck spielt eine wesentliche Rolle. Auch wenn ein Start-up oder kleines Unternehmen ausgezeichnete Serviceleistungen oder Produkte bietet, kann es potentielle Kunden und Kundinnen abschrecken, wenn keine Mitarbeiter vorhanden sind und alles nur nach einer One-Man- oder One-Woman-Show aussieht. Man erwartet von einem Unternehmen einfach, dass die Anrufe von Mitarbeitern und nicht vom Chef persönlich entgegengenommen werden. Jedoch ist es für ein Start-up meistens einfach nicht möglich, diese Voraussetzungen zu erfüllen. Damit ein Unternehmensgründer oder eine Unternehmensgründerin sich etablieren und genügend Gewinne erzielen kann, müssen Kunden und Kundinnen überzeugt werden. Ein Büroservice ist eine optimale Lösung für alle Start-ups oder kleine Unternehmen, denen nicht ausreichend finanzielle Mittel für Personal zur Verfügung stehen. Konzentration auf das Wesentliche Als Unternehmensgründer oder Unternehmensgründerin ist man bereits mit zahlreichen Aufgaben beschäftigt. Das virtual office in Hamburg ist eine optimale Unterstützung. Egal, um welche Branche es sich handelt, die professionellen Fachkräfte vom Büroservice erledigen alle Aufgaben mit Kompetenz und Zuverlässigkeit.
PAPIERTASCHEN, Papiertüten, Tragetasche aus Papier

PAPIERTASCHEN, Papiertüten, Tragetasche aus Papier

Inszenieren Sie Ihren Auftritt mit dem richtigen Imageträger aus Papier. PAPIERTASCHEN, Papiertüten, Tragetasche aus Papier individuell für Sie hergestellt. mit Ihrem Logo oder Wunschmotiv, mit stabilem Bodenkarton, verschiedene Tragekordeln verfügbar Mit Berberich Papier in Szene gesetzt, verschiedene Veredelungen möglich, auf Wunsch aus FSC-zertifiziertem Papier gefertigt, kreative Tragetasche … Ihr Präsentations-Highlight. Von beeindruckenden Bilderdruckqualitäten über umweltbewusste und innovative Papiere bis hin zu starken Kartonen – mit unseren Produkten bieten wir Ihnen eine einzigartige Vielfalt – und das alles aus einem Haus. Unsere Leistungen von A bis Z: Acrylglas Adressen & Datenmanagement Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adresslisten Adressmanagement Adressqualifizierung Anschreiben Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Automatisierungslösungen Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler Broschüren C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digital-Druck Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druck- und Fulfillment-Dienstleister Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform EDV-gestützte Aufbereitung Ihrer Kundenadressen EDV-Service Einladungskarten Einlagerung E-Mail Marketing E-Mail-Marketing & Online-Werbung Empfängeradresse Etiketten Faltblättern Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flugblättern Flyer Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fulfillment und Automatisierung Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten Hamburg Hebel bedrucken hochwertiger Digitaldruck Hoteldrucksachen Hybridbrief Hybridpost-Lösungen Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kalender Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen Kleinauflagen klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kunststoffe Kuvertieren Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop Lettershop-Dienstleistungen Lettershophamburg Lohndruck Mailingfabrik Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailings Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten Medizinische Produkte bedrucken Namensschilder nationalen und internationalen Briefprodukte Newsletterherstellung Offsetdruck Offset-Druck Outsourcing Paketaufkleber Papier Papieretiketten Pappe Perforieren und Stanzen personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen PET Plaketten plotten Plotterfolien Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Printerzeugnisse für Firmen Print-Mailing Printwerbung Prüfplaketten PVC qualifizierte Adressen aus unterschiedlichen Datenbanken Rechnungsversand und Tagespostversand Rechnungs-Versandservice Reports Response-Bearbeitung Rillen Schalter bedrucken Schaufensterbeschriftungen Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Schneiden Selbstklebefolien Selbstklebeschilder Selfmailer Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Sieb-Druck Siebdruck auf Acrylglas Siebdruckerei Siebdruckschilder Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Kunststoffen Tampondruck für individuelle Werbegeschenke Taschenrechner Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Unternehmen, Läden und Geschäfte Verarbeitung personenbezogener Daten Versandprozesse Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbeartikel Werbebrief Werbeetiketten Werbeflyer Werbemittelbeschriftung Werbemittelproduktion Werbepostkarte Werbetechnik Werbung auf Kugelschreiber Zielgruppe
Matratzen und Kissen

Matratzen und Kissen

LONSBERG Naturlatex-Matratzen, Bettwaren Baumberger-Schlafkomfort Naturlatex-Matratzen, Bettwaren SPELTEX hochwertige Kissen und -füllungen Dinkelspelz Hirseschalen Seegras MOOSBURGER Rosshaarmanufaktur
Start up Support

Start up Support

Unser Start up Support Programm bietet jungen Gründern in der Lebensmittelbranche die Unterstützung, die sie benötigen, um ihre innovativen Produktideen zu verwirklichen. Mit unseren hochwertigen Zutaten und unserem umfassenden Know-how stehen wir Ihnen zur Seite, um Ihre Visionen in erfolgreiche Produkte zu verwandeln. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft der Food-Branche gestalten.
Sonderanfertigung Inneneinrichtung

Sonderanfertigung Inneneinrichtung

Sonderanfertigungen Verkaufsausstellung und Interior Design Sie möchten einen neuen Empfangstresen, eine neue Tee Küche, chill out Zone! Oder für Ihren Verkaufs -Raum neue Displays um Ihre Produkte noch besser in Szene zu setzen? Hotel: Inneneinrichtung
Schreibtisch - Intero von Febrü

Schreibtisch - Intero von Febrü

Kein anderes Möbelstück sollte so passend auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sein wie ein passender Schreibtisch. Schreibtische machen Büros zu dem was Sie sind. Einen Ort für professionelles Arbeiten. Die richtige Auswahl des passenden Schreibtischs für Ihre Bürofläche ist aus vielerlei Gründen relevant. Einerseits dient der Schreibtisch als Arbeitsplatz und sollte den individuellen Ansprüchen gerecht werden. Somit finden Sie bei uns eine riesige Auswahl an Schreibtischen für Einzelpersonen oder größere Schreibtische zum Co-Working. Gerade das gemeinsame Arbeiten an einem Schreibtisch ist in den letzten Jahren in der Arbeitswelt umso wichtiger geworden, sodass sich die Top-Marken wie fm Büromöbel, actiforce, Nowy Styl Group und viele weitere namenhafte Hersteller stetig weiterentwickeln und Trends in der Arbeitswelt frühzeitig erkennen. Durch moderne Platztrenner am Schreibtisch können sich Kollegen gut untereinander austauschen, indem am selben Schreibtisch gearbeitet wird. Dennoch besitzt somit jeder seinen eigenen Bereich, indem er sich voll auf die anstehenden und persönlichen Aufgaben fokussieren kann. Andererseits sorgt ein hochwertiger und passend ausgewählter Schreibtisch auch bei wichtigen Geschäftspartnern für einen bleibenden Eindruck. Der Schreibtisch ist der Ort an dem die wesentlichen Abläufe Ihres beruflichen Alltags ablaufen, Verträge unterzeichnet werden und besondere Ereignisse geschehen. Durch individuelle Höhenanpassungen können Sie den Schreibtisch der Körpergröße Ihrer Mitarbeiter anpassen und gewährleisten, dass eine gute Arbeitsatmosphäre geschaffen wird. Kein anderes Möbelstück sollte so passend auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sein wie ein passender Schreibtisch. Um Ihre Räumlichkeiten perfekt nutzen zu können, finden Sie natürlich auch passende Eckschreibtische. Zum Schreibtisch gehören Schubladen, die Ihre wichtigen Unterlagen verstauen können. Dabei finden Sie bei uns eine große Auswahl an Schreibtischen mit unterschiedlichen Anzahlen und Größen von Schubladen. Um für ein modernes Gesamtbild Ihres Büros zu sorgen, finden Sie bei uns auch für den Schreibtisch passende Schreibtischstühle und weitere Büroausstattungen wie Sideboards, Container, Lounges und vieles mehr. Unabhängig davon, ob Einzel – oder Großraumbüro, ob Mittelständler oder Konzern, ob für Geschäftsführern oder Werkstudenten – bei der richtigen Wahl des passenden Schreibtisches bedarf es einer kompetenten und individuellen Beratung. Dabei bietet Ihnen Hans Bunke seit 1996 neben einer riesigen Auswahl an Schreibtischen auch eine professionelle Beratung an. Kontaktieren Sie uns und machen Sie Ihr Arbeitsumfeld zu etwas ganz Besonderen. Modell: Intero
Schreibtisch - Sox von Febrü

Schreibtisch - Sox von Febrü

Kein anderes Möbelstück sollte so passend auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sein wie ein passender Schreibtisch. Schreibtische machen Büros zu dem was Sie sind. Einen Ort für professionelles Arbeiten. Die richtige Auswahl des passenden Schreibtischs für Ihre Bürofläche ist aus vielerlei Gründen relevant. Einerseits dient der Schreibtisch als Arbeitsplatz und sollte den individuellen Ansprüchen gerecht werden. Somit finden Sie bei uns eine riesige Auswahl an Schreibtischen für Einzelpersonen oder größere Schreibtische zum Co-Working. Gerade das gemeinsame Arbeiten an einem Schreibtisch ist in den letzten Jahren in der Arbeitswelt umso wichtiger geworden, sodass sich die Top-Marken wie fm Büromöbel, actiforce, Nowy Styl Group und viele weitere namenhafte Hersteller stetig weiterentwickeln und Trends in der Arbeitswelt frühzeitig erkennen. Durch moderne Platztrenner am Schreibtisch können sich Kollegen gut untereinander austauschen, indem am selben Schreibtisch gearbeitet wird. Dennoch besitzt somit jeder seinen eigenen Bereich, indem er sich voll auf die anstehenden und persönlichen Aufgaben fokussieren kann. Andererseits sorgt ein hochwertiger und passend ausgewählter Schreibtisch auch bei wichtigen Geschäftspartnern für einen bleibenden Eindruck. Der Schreibtisch ist der Ort an dem die wesentlichen Abläufe Ihres beruflichen Alltags ablaufen, Verträge unterzeichnet werden und besondere Ereignisse geschehen. Durch individuelle Höhenanpassungen können Sie den Schreibtisch der Körpergröße Ihrer Mitarbeiter anpassen und gewährleisten, dass eine gute Arbeitsatmosphäre geschaffen wird. Kein anderes Möbelstück sollte so passend auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sein wie ein passender Schreibtisch. Um Ihre Räumlichkeiten perfekt nutzen zu können, finden Sie natürlich auch passende Eckschreibtische. Zum Schreibtisch gehören Schubladen, die Ihre wichtigen Unterlagen verstauen können. Dabei finden Sie bei uns eine große Auswahl an Schreibtischen mit unterschiedlichen Anzahlen und Größen von Schubladen. Um für ein modernes Gesamtbild Ihres Büros zu sorgen, finden Sie bei uns auch für den Schreibtisch passende Schreibtischstühle und weitere Büroausstattungen wie Sideboards, Container, Lounges und vieles mehr. Unabhängig davon, ob Einzel – oder Großraumbüro, ob Mittelständler oder Konzern, ob für Geschäftsführern oder Werkstudenten – bei der richtigen Wahl des passenden Schreibtisches bedarf es einer kompetenten und individuellen Beratung. Dabei bietet Ihnen Hans Bunke seit 1996 neben einer riesigen Auswahl an Schreibtischen auch eine professionelle Beratung an. Kontaktieren Sie uns und machen Sie Ihr Arbeitsumfeld zu etwas ganz Besonderen. Modell: Sox
Schreibtisch Climber

Schreibtisch Climber

Intuitives, flexibles Aufstellen und Zusammenklappen - Leichtbausystem Flexible Arbeitsplatzgestaltung innerhalb von Sekunden. Ob im Büro, zu Hause oder im Garten, durch seine kompakte Größe lässt sich CLIMBER einfach transportieren, platzsparend und kinderleicht aufstellen und wieder verstauen. CLIX System - stufenlose Höhenverstellung mit genialem Haltemechanismus und einem Verstellbereich von 65 bis 125 cm Der Schreibtisch, den sie an jedem Ort innerhalb von Sekunden mit minimalem Aufwand aufbauen können und der ihnen maximalen Komfort bietet. Tischplatte: 1000 mm x 600 mm x 25 mm Tischplatteneckradius: 45 mm Tischplattenbeschichtung: Melamin Verstellbereich: 650 - 1250 mm Gewicht Gestell: 8 kg Gewicht Tischplatte: 6 kg Gestellbelastung: max. 50 kg
Schreibtisch - fm24 von fm

Schreibtisch - fm24 von fm

Kein anderes Möbelstück sollte so passend auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sein wie ein passender Schreibtisch. Schreibtische machen Büros zu dem was Sie sind. Einen Ort für professionelles Arbeiten. Die richtige Auswahl des passenden Schreibtischs für Ihre Bürofläche ist aus vielerlei Gründen relevant. Einerseits dient der Schreibtisch als Arbeitsplatz und sollte den individuellen Ansprüchen gerecht werden. Somit finden Sie bei uns eine riesige Auswahl an Schreibtischen für Einzelpersonen oder größere Schreibtische zum Co-Working. Gerade das gemeinsame Arbeiten an einem Schreibtisch ist in den letzten Jahren in der Arbeitswelt umso wichtiger geworden, sodass sich die Top-Marken wie fm Büromöbel, actiforce, Nowy Styl Group und viele weitere namenhafte Hersteller stetig weiterentwickeln und Trends in der Arbeitswelt frühzeitig erkennen. Durch moderne Platztrenner am Schreibtisch können sich Kollegen gut untereinander austauschen, indem am selben Schreibtisch gearbeitet wird. Dennoch besitzt somit jeder seinen eigenen Bereich, indem er sich voll auf die anstehenden und persönlichen Aufgaben fokussieren kann. Andererseits sorgt ein hochwertiger und passend ausgewählter Schreibtisch auch bei wichtigen Geschäftspartnern für einen bleibenden Eindruck. Der Schreibtisch ist der Ort an dem die wesentlichen Abläufe Ihres beruflichen Alltags ablaufen, Verträge unterzeichnet werden und besondere Ereignisse geschehen. Durch individuelle Höhenanpassungen können Sie den Schreibtisch der Körpergröße Ihrer Mitarbeiter anpassen und gewährleisten, dass eine gute Arbeitsatmosphäre geschaffen wird. Kein anderes Möbelstück sollte so passend auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sein wie ein passender Schreibtisch. Um Ihre Räumlichkeiten perfekt nutzen zu können, finden Sie natürlich auch passende Eckschreibtische. Zum Schreibtisch gehören Schubladen, die Ihre wichtigen Unterlagen verstauen können. Dabei finden Sie bei uns eine große Auswahl an Schreibtischen mit unterschiedlichen Anzahlen und Größen von Schubladen. Um für ein modernes Gesamtbild Ihres Büros zu sorgen, finden Sie bei uns auch für den Schreibtisch passende Schreibtischstühle und weitere Büroausstattungen wie Sideboards, Container, Lounges und vieles mehr. Unabhängig davon, ob Einzel – oder Großraumbüro, ob Mittelständler oder Konzern, ob für Geschäftsführern oder Werkstudenten – bei der richtigen Wahl des passenden Schreibtisches bedarf es einer kompetenten und individuellen Beratung. Dabei bietet Ihnen Hans Bunke seit 1996 neben einer riesigen Auswahl an Schreibtischen auch eine professionelle Beratung an. Kontaktieren Sie uns und machen Sie Ihr Arbeitsumfeld zu etwas ganz Besonderen. Modell: Fm24
Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl NetGo von fm

Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl NetGo von fm

Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bürodrehstuhl und Schreibtischstuhl Eins ist klar: Für professionelles Arbeiten im Büro ist eine professionelle Ausstattung unumgänglich. Man verbringt viele Stunden im Sitzen auf einem Schreibtischstuhl, sodass ein komfortables Sitzen mit hochwertigen Bürodrehstühlen im Büro zum Wohlbefinden der Mitarbeiter beiträgt. Einerseits bietet ein hochwertiger Schreibtischstuhl eine ergonomische Unterstützung des Körpers und trägt dabei zu einer Entlastung der Rückenmuskulatur bei. Andererseits spielt das Design und die Form des Schreibtischstuhls keine unwesentliche Rolle für das Erscheinungsbildes des Büros. Weiterhin sollten auch die Bezüge aus Materialien wie Leder, Kunstleder, Polyester oder Baumwolle gefertigt sein, um eine gewisse Strapazierfähigkeit sowie Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Natürlich soll der Schreibtischstuhl auch passend zum Schreibtisch und der weiteren Ausstattung des Büros sein. Ein qualitativer Schreibtischstuhl muss also gewissen Ansprüchen gerecht werden, sodass wir für Sie eine passende Auswahl an modernen Schreibtischstühlen mit bequemer Sitzhaltung getroffen haben. Dabei bieten wir Ihnen ein riesiges Angebot von hochwertigen Herstellern wie Topstar, Evoline, Febrü, Hammerbacher oder vielen weiteren Marken an. Ganz egal ob im Großraum- oder Einzelbüro, um optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen und zur Verbesserung der Arbeitsprozesse beizutragen, geht es immer um den Menschen. Unsere qualitativ hochwertige Auswahl an Schreibtischstühlen bezieht sich auf den Menschen, indem auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen werden kann. Somit tragen zum Beispiel Sitzhöhenverstellungen, höhenverstellbare Kopfstützen, Gewichtsregulierungen oder viele weitere praktische Funktionen dazu bei, dass die Individualität der Nutzer im Vordergrund steht. Es gilt: eine ergonomische Rückenlehne und verstellbare individuelle Höhen sind ein Muss für bequemes Sitzen und lange Arbeitstage. Natürlich sollte, insofern der Schreibtischstuhl Armlehnen besitzt, deren Höhe, Weite und Neigung verstellbar sein. Nicht nur in innovativen Start-Ups steht in Bezug auf die Nutzung von Büroräumen Multifunktionalität im Vordergrund. Mit flexiblen Drehstühlen werden diese Ansprüche absolut erfüllt, indem man ganz locker leicht zum Kollegen am Tisch gegenüber rollen kann. Egal in welcher Branche Sie arbeiten, ein bequemer Sitzkomfort spielt eine fundamentale Rolle. Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bei Hans Bunke bieten wir Ihnen seit 1996 eine kompetente Beratung für Ihre individuellen Ansprüche und geben Ihnen passende Antworten für alle Fragen rund um das Thema Schreibtischstühle. Modell: NetGo
Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl One von Febrü

Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl One von Febrü

Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bürodrehstuhl und Schreibtischstuhl Eins ist klar: Für professionelles Arbeiten im Büro ist eine professionelle Ausstattung unumgänglich. Man verbringt viele Stunden im Sitzen auf einem Schreibtischstuhl, sodass ein komfortables Sitzen mit hochwertigen Bürodrehstühlen im Büro zum Wohlbefinden der Mitarbeiter beiträgt. Einerseits bietet ein hochwertiger Schreibtischstuhl eine ergonomische Unterstützung des Körpers und trägt dabei zu einer Entlastung der Rückenmuskulatur bei. Andererseits spielt das Design und die Form des Schreibtischstuhls keine unwesentliche Rolle für das Erscheinungsbildes des Büros. Weiterhin sollten auch die Bezüge aus Materialien wie Leder, Kunstleder, Polyester oder Baumwolle gefertigt sein, um eine gewisse Strapazierfähigkeit sowie Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Natürlich soll der Schreibtischstuhl auch passend zum Schreibtisch und der weiteren Ausstattung des Büros sein. Ein qualitativer Schreibtischstuhl muss also gewissen Ansprüchen gerecht werden, sodass wir für Sie eine passende Auswahl an modernen Schreibtischstühlen mit bequemer Sitzhaltung getroffen haben. Dabei bieten wir Ihnen ein riesiges Angebot von hochwertigen Herstellern wie Topstar, Evoline, Febrü, Hammerbacher oder vielen weiteren Marken an. Ganz egal ob im Großraum- oder Einzelbüro, um optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen und zur Verbesserung der Arbeitsprozesse beizutragen, geht es immer um den Menschen. Unsere qualitativ hochwertige Auswahl an Schreibtischstühlen bezieht sich auf den Menschen, indem auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen werden kann. Somit tragen zum Beispiel Sitzhöhenverstellungen, höhenverstellbare Kopfstützen, Gewichtsregulierungen oder viele weitere praktische Funktionen dazu bei, dass die Individualität der Nutzer im Vordergrund steht. Es gilt: eine ergonomische Rückenlehne und verstellbare individuelle Höhen sind ein Muss für bequemes Sitzen und lange Arbeitstage. Natürlich sollte, insofern der Schreibtischstuhl Armlehnen besitzt, deren Höhe, Weite und Neigung verstellbar sein. Nicht nur in innovativen Start-Ups steht in Bezug auf die Nutzung von Büroräumen Multifunktionalität im Vordergrund. Mit flexiblen Drehstühlen werden diese Ansprüche absolut erfüllt, indem man ganz locker leicht zum Kollegen am Tisch gegenüber rollen kann. Egal in welcher Branche Sie arbeiten, ein bequemer Sitzkomfort spielt eine fundamentale Rolle. Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bei Hans Bunke bieten wir Ihnen seit 1996 eine kompetente Beratung für Ihre individuellen Ansprüche und geben Ihnen passende Antworten für alle Fragen rund um das Thema Schreibtischstühle. Modell: One
Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl Startup2 von fm

Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl Startup2 von fm

Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bürodrehstuhl und Schreibtischstuhl Eins ist klar: Für professionelles Arbeiten im Büro ist eine professionelle Ausstattung unumgänglich. Man verbringt viele Stunden im Sitzen auf einem Schreibtischstuhl, sodass ein komfortables Sitzen mit hochwertigen Bürodrehstühlen im Büro zum Wohlbefinden der Mitarbeiter beiträgt. Einerseits bietet ein hochwertiger Schreibtischstuhl eine ergonomische Unterstützung des Körpers und trägt dabei zu einer Entlastung der Rückenmuskulatur bei. Andererseits spielt das Design und die Form des Schreibtischstuhls keine unwesentliche Rolle für das Erscheinungsbildes des Büros. Weiterhin sollten auch die Bezüge aus Materialien wie Leder, Kunstleder, Polyester oder Baumwolle gefertigt sein, um eine gewisse Strapazierfähigkeit sowie Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Natürlich soll der Schreibtischstuhl auch passend zum Schreibtisch und der weiteren Ausstattung des Büros sein. Ein qualitativer Schreibtischstuhl muss also gewissen Ansprüchen gerecht werden, sodass wir für Sie eine passende Auswahl an modernen Schreibtischstühlen mit bequemer Sitzhaltung getroffen haben. Dabei bieten wir Ihnen ein riesiges Angebot von hochwertigen Herstellern wie Topstar, Evoline, Febrü, Hammerbacher oder vielen weiteren Marken an. Ganz egal ob im Großraum- oder Einzelbüro, um optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen und zur Verbesserung der Arbeitsprozesse beizutragen, geht es immer um den Menschen. Unsere qualitativ hochwertige Auswahl an Schreibtischstühlen bezieht sich auf den Menschen, indem auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen werden kann. Somit tragen zum Beispiel Sitzhöhenverstellungen, höhenverstellbare Kopfstützen, Gewichtsregulierungen oder viele weitere praktische Funktionen dazu bei, dass die Individualität der Nutzer im Vordergrund steht. Es gilt: eine ergonomische Rückenlehne und verstellbare individuelle Höhen sind ein Muss für bequemes Sitzen und lange Arbeitstage. Natürlich sollte, insofern der Schreibtischstuhl Armlehnen besitzt, deren Höhe, Weite und Neigung verstellbar sein. Nicht nur in innovativen Start-Ups steht in Bezug auf die Nutzung von Büroräumen Multifunktionalität im Vordergrund. Mit flexiblen Drehstühlen werden diese Ansprüche absolut erfüllt, indem man ganz locker leicht zum Kollegen am Tisch gegenüber rollen kann. Egal in welcher Branche Sie arbeiten, ein bequemer Sitzkomfort spielt eine fundamentale Rolle. Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bei Hans Bunke bieten wir Ihnen seit 1996 eine kompetente Beratung für Ihre individuellen Ansprüche und geben Ihnen passende Antworten für alle Fragen rund um das Thema Schreibtischstühle. Modell: Startup2
Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl Silver 362S von Interstuhl

Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl Silver 362S von Interstuhl

Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bürodrehstuhl und Schreibtischstuhl Eins ist klar: Für professionelles Arbeiten im Büro ist eine professionelle Ausstattung unumgänglich. Man verbringt viele Stunden im Sitzen auf einem Schreibtischstuhl, sodass ein komfortables Sitzen mit hochwertigen Bürodrehstühlen im Büro zum Wohlbefinden der Mitarbeiter beiträgt. Einerseits bietet ein hochwertiger Schreibtischstuhl eine ergonomische Unterstützung des Körpers und trägt dabei zu einer Entlastung der Rückenmuskulatur bei. Andererseits spielt das Design und die Form des Schreibtischstuhls keine unwesentliche Rolle für das Erscheinungsbildes des Büros. Weiterhin sollten auch die Bezüge aus Materialien wie Leder, Kunstleder, Polyester oder Baumwolle gefertigt sein, um eine gewisse Strapazierfähigkeit sowie Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Natürlich soll der Schreibtischstuhl auch passend zum Schreibtisch und der weiteren Ausstattung des Büros sein. Ein qualitativer Schreibtischstuhl muss also gewissen Ansprüchen gerecht werden, sodass wir für Sie eine passende Auswahl an modernen Schreibtischstühlen mit bequemer Sitzhaltung getroffen haben. Dabei bieten wir Ihnen ein riesiges Angebot von hochwertigen Herstellern wie Topstar, Evoline, Febrü, Hammerbacher oder vielen weiteren Marken an. Ganz egal ob im Großraum- oder Einzelbüro, um optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen und zur Verbesserung der Arbeitsprozesse beizutragen, geht es immer um den Menschen. Unsere qualitativ hochwertige Auswahl an Schreibtischstühlen bezieht sich auf den Menschen, indem auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen werden kann. Somit tragen zum Beispiel Sitzhöhenverstellungen, höhenverstellbare Kopfstützen, Gewichtsregulierungen oder viele weitere praktische Funktionen dazu bei, dass die Individualität der Nutzer im Vordergrund steht. Es gilt: eine ergonomische Rückenlehne und verstellbare individuelle Höhen sind ein Muss für bequemes Sitzen und lange Arbeitstage. Natürlich sollte, insofern der Schreibtischstuhl Armlehnen besitzt, deren Höhe, Weite und Neigung verstellbar sein. Nicht nur in innovativen Start-Ups steht in Bezug auf die Nutzung von Büroräumen Multifunktionalität im Vordergrund. Mit flexiblen Drehstühlen werden diese Ansprüche absolut erfüllt, indem man ganz locker leicht zum Kollegen am Tisch gegenüber rollen kann. Egal in welcher Branche Sie arbeiten, ein bequemer Sitzkomfort spielt eine fundamentale Rolle. Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bei Hans Bunke bieten wir Ihnen seit 1996 eine kompetente Beratung für Ihre individuellen Ansprüche und geben Ihnen passende Antworten für alle Fragen rund um das Thema Schreibtischstühle. Modell: Silver 362S
ergonomischer Arbeitstisch WB

ergonomischer Arbeitstisch WB

Ergonomische WB-Arbeitstische sind besonders geeignet für den anspruchsvollen Einsatz in Forschung & Entwicklung, bei Fertigungsarbeiten und Prüfverfahren. Die Höhenverstellung der WB Arbeitstische durch Elektromotor, Handkurbel oder Inbusschrauben ermöglicht sitzende und stehende Tätigkeiten. Die Arbeitsplattenhöhe kann zwischen 700 und 1100 mm verstellt werden. Gestell aus epoxidpulverbeschichtetem Stahl, Farbe: grau, RAL 7035. Tischplatten beidseitig melaminbeschichtet bei einer Stärke von 25 mm, Farbe: grau RAL 7035. Die WB-Tische sind auch in ESD-Ausführung erhältlich. Eine große Auswahl an Zubehör ermöglicht eine individuelle Zusammenstellung für Ihren spezifischen Bedarf. Belastbarkeit: 200 kg Code: WB815 C Tischplattenbreite: 1500 mm Tischplattentiefe: 800 mm
Büromöbel > Stühle

Büromöbel > Stühle

Curvy eignet sich zur Saalbestuhlung ebenso wie für Kantinen oder Seminarräume. Universell einsetzbar für alle möglichen Einrichtungen. Gestell - Rundstahl Ø 11 mm verchromt (ohne Armlehne) Gleiter - Standard ohne Gleiter, optional Filzgleiter oder Kunststoffgleiter Stoffart - Circular Kunststoff, in 15 verschiedenen Farben - komplett recyclebar am Ende seines Lebenszyklus - hohe stapelbarheit, bis zum 45 Stühle in Kunststoff ohne Armlehne - integrierte Stapelschutz schont die Sitzflächen - die Abmessungen entsprechen den aktuellen anatomischen Körpermaße - die hohe Rückenlehne garantiert sehr guten Sitzkomfort über lange Zeit - entspricht den hohen Anforderungen für Objektmöbel
Empfangstheke / Tresen HEINZE Modell PIATRA MDF-Platten Weis-Grau B191 H112 T90cm, Hochwertig nach Maß!

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HEINZE Tresen nach Maß! Praxis, Werbeagentur, Werksstäte, Läden oder Unternehmen – wir entwerfen und bauen, was Ihrem individuellen Bedürfnis und Abmessungen entgegen kommt. Sie können Empfangsbereiche individuell nach Ihren Maßangaben anfragen oder gleich bestellen! Hochwertige Materialien, niedriges Budget, kurze Lieferzeiten und eine perfekte handwerkliche Umsetzung, bilden die Grundlagen Ihres Empfangsbereiches! Kategorie: Empfangstheken / Tresen - Hersteller: PAUL OBJEKTEINRICHTUNG - Modell: PIATRA (Weiß-Grau) - Robuste und Stabile Tresen - Melamin MDF-Platten Stärke 2,5cm - Melaminharzbeschichtung in Weiß-Grau - Metall Verbundstücke bzw. Furnitur - Modernes Design - Leichtes Zusammenbau (mit Anleitung) - Abmessungen ca.: Breite 191cm, Tiefe 90cm, Höhe 112cm, Tischbreite 176cm, Tischhöhe 74cm, Tischtiefe 80cm, - Lieferzeit 1 Woche ab Bestellung!
Empfangstheke / Ecktresen HEINZE Modell DIJON MDF-Platten Weis-Nuss B280 H116 T180cm, Hochwertig nach Maß!

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HEINZE Tresen nach Maß! Praxis, Werbeagentur, Werksstäte, Läden oder Unternehmen – wir entwerfen und bauen, was Ihrem individuellen Bedürfnis und Abmessungen entgegen kommt. Sie können Empfangsbereiche individuell nach Ihren Maßangaben anfragen oder gleich bestellen! Hochwertige Materialien, niedriges Budget, kurze Lieferzeiten und eine perfekte handwerkliche Umsetzung, bilden die Grundlagen Ihres Empfangsbereiches! Anbei ist nur ein Beispiel, was Sie erwerben können: - Kategorie: Empfangstheken / Tresen - Hersteller: PAUL OBJEKTEINRICHTUNG - Modell: DIJON (Weiß-Nuss) - Robuste und Stabile Tresen - Ecktresen mit vielen Ablagefächern - Melamin MDF-Platten Stärke 2,5cm - Melaminharzbeschichtung in Weiß-Nuss - Metall Verbundstücke bzw. Furnitur - Modernes Design - Leichtes Zusammenbau (mit Anleitung) - Abmessungen ca.: Breite 280cm, Tiefe 180cm, Höhe 116cm - Lieferzeit 1 Woche ab Bestellung!