Finden Sie schnell schreibttisch für Ihr Unternehmen: 1369 Ergebnisse

Schreibtisch Modell UDE2, elektrisch höhenverstellbar

Schreibtisch Modell UDE2, elektrisch höhenverstellbar

Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell Modell UDE2: - Stabile Stahlkonstruktion, quadratische Säulen mit 2 Motoren - 3-stufiges Hebesystem (Teleskop) - Farbe: Schwarz oder Weiß - Höhenverstellung: 58 bis 123 cm (ohne Tischplatte) - Max. Geschwindigkeit: 38mm/s ohne Last - Niedriges Geräuschniveau: < 50 Dezibel - Kollisionsschutz - Bedienelement: LED Display mit 3 Speicherpositionen - Anzeige der eingestellten Höhe - Automatische Erinnerungsfunktion für Positionswechsel - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe
Elektrisch höhenverstellbarer Gaming-Tisch GT6

Elektrisch höhenverstellbarer Gaming-Tisch GT6

Multifunktionaler Gaming-Tisch Elegant, unterhaltsam und stilvoll Futuristisches Design: Die schwarze Tischplatte ist von einer futuristischen und technologischen Atmosphäre durchzogen, die für Gamer einen perfekten Spielraum schafft. Minimalistisches Gaming Zimmer: Der Gaming-Tisch schafft eine elegante und entspannte Umgebung, um ein angenehmes Spielerlebnis zu schaffen. Klassische, elegante Holzoptik: Hier können Sie Ihr Spielerlebnis in einer wundervollen Umgebung beginnen und die Essenz klassischer Eleganz und eines immersiven Spielraums einfangen.
Einzigartiger Bürotisch aus Naturbelassenem Walnussholz mit Acrylfarbdetail MS1016

Einzigartiger Bürotisch aus Naturbelassenem Walnussholz mit Acrylfarbdetail MS1016

Dieser Bürotisch aus naturbelassenem Walnussholz ist ein wahres Kunstwerk für Ihr Arbeitszimmer. Mit einer Breite von 54-86 cm, einer Länge von 250 cm und einer Höhe von 77 cm bietet er ausreichend Platz für Ihre Arbeitsbedürfnisse. Das Highlight dieses Tisches ist das Acrylfarbdetail an einer Ecke, das ihm eine moderne und kreative Note verleiht. Die natürlichen Kanten des Walnussholzes sorgen für einen rustikalen Charme und unterstreichen die Schönheit des Materials. Handgefertigt mit Liebe zum Detail, ist dieser Tisch nicht nur funktional, sondern auch ein Blickfang in jedem Büro. Lassen Sie sich von seiner Schönheit inspirieren und genießen Sie eine angenehme Arbeitsumgebung an diesem einzigartigen Stück Natur.
Furni24 Büro Schreibtisch Set 2 Nuvi

Furni24 Büro Schreibtisch Set 2 Nuvi

Das Set 2 Nuvi besteht aus 3 Teilen und ist in verschiedenen Varianten erhältlich. Farbauswahl: Grau Dekor oder Saphir Eiche Schreibtisch: 160 cm oder 180 cm breit Aktenschrank: 80 cm hoch Furni24 Büro Schreibtisch Set 2 Nuvi Holz / grau Dekor oder Saphir Eiche Bestehend aus: Schreibtisch 160 cm oder 180 cm breit Rollcontainer mit 3 Schüben Aktenschrank mit verstellbarem Fachboden, 80 cm hoch Schreibtisch Nuvi • Tischplatte: 160/180 x 80 cm, 25 mm stark, kratzfeste Melaminharzbeschichtung • Schlagfeste Starkkanten 2mm, voll gerundet, Metallverstärkungsprofil unter der Tischplatte • Zwei Kabelauslassdosen Durchmesser 16 mm • 25 mm Seitenwangen inkl. Niveauausgleich • 18 mm Sichtblende • Maße: 160/180 cm breit, 80 cm tief, 75 cm hoch Der Schreibtisch wird zerlegt geliefert, die Montage dauert mit etwas Geschick nur wenige Minuten. Rollcontainer Holz mit 3 Schüben Maße: 43 cm breit x 59 cm tief x 57 cm hoch Fronten: • 3 Metallbügelgriffe • Teleskopauszugsführung • 3 Rollenauszüge als Orgaschub • Zylinderschloss mit zwei Schlüsseln • Zentralverschluss Korpus: • Schübe mit geschlossenem Boden • Belastung pro Schub max. 35 kg • Sichtrückwand (frei aufstellbar) • 18 mm starke melaminharzbeschichtete Mehrschichtplatte, 2 mm Starkkanten • 4 Rollen (2 davon mit Bremsen) Der Rollcontainer wird bis auf die Rollen fertig montiert geliefert, die Montage erfolgt mit etwas Geschick innerhalb weniger Minuten. Aktenschrank Holz • Maße 80 cm breit, 40 cm tief, 80 cm hoch • 19 mm melaminharzbeschichtete Mehrschicht Platte • 8 mm starke Sichtrückwand • frei im Raum aufstellbar • Starkkanten: Türen und Abdeckplatten 2 mm, andere Kanten 0,40 mm • verstellbarer Fachboden • Tragkraft je ca. 30 KG • Scharniere mit Selbsteinzug und 110° Öffnungswinkel • Schloss: Drehstangen-Zylinderschloss mit 3-Punkt Verriegelung und 2 Schlüsseln • Griffe: Taxsim 128 (grau) • Füße: Netax Birnenform (grau) Der Aktenschrank wird zerlegt geliefert, die Montage erfolgt mit etwas Geschick innerhalb weniger Minuten. Wichtige Informationen: Das Schreibtisch Set wird von unserem Spediteur auf einer Palette verschnürt, „frei Bordsteinkante“ geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Anlieferung kontaktieren kann.
Rondana Schreibtischsystem / Schreibtische

Rondana Schreibtischsystem / Schreibtische

Schreibtischsystem in dezenter Optik. Individuell einsetzbar dank unterschiedlicher Tischplattentypen. Flexibel durch zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen. • Schreibtischsystem mit dezenter Optik in zwei Gestellvarianten • Gestellvarianten Rund- oder Quadratrohr • Funktionelle Arbeitsplatzlösungen für kleine Etats • Zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen • Überzeugende Qualität
Schülertisch

Schülertisch

Schülertische höhenverstellbar 52-82 cm - mit Rasterhöhenverstellung von 58 - 82 cm (119 - 207 cm Körpergröße) oder 52 - 70 cm (108 - 188 cm Körpergröße) - Tiefe: 50 - 65 cm - Breite: Einertisch 70 - 75 cm - Breite: Zweiertisch 130 - 150 cm - mit oder ohne Ablage - im Lieferumfang ist nur der Tisch enthalten. Der Stuhl mit der Artikelnr. 90020 kann extra dazu gekauft werden. - Mittelsäule aus Ovalrohr mit integrierter Größenkennzeichnung, Standkufen aus Ovalrohr - Metallteile kunststoffbeschichtet nach RAL-Tabelle - Vier typgleiche Kunststoffbodenschoner, Trittschutz integriert - Tischplatte aus 25 mm beidseitig melaminharzbeschichteter E1 Güte-Feinspanplatte mit ABS Sicherheitskante - Dekor nach Bieter-Palette Pro Auftrag ist 1 Winkelschraubendreher Innensechskant zur Feststellung der Tischhöhe enthalten.
ENTREE (Empfangstresen)

ENTREE (Empfangstresen)

ENTREE überzeugt durch eine schwungvolle Optik sowie die Möglichkeit durch gerade Elemente auch Eck-Situationen zu gestalten. Ihr Empfangsbereich dient Ihnen als Anlaufpunkt für Kunden, Mitarbeiter und Besucher und wird so zur ersten Visitenkarte Ihres Unternehmens. Durch unterschiedliche Größen und eine hochwertige Optik repräsentiert ENTREE nicht nur für den Empfangsbereich Stil und Klasse als zeitgemäßes Interiorprogramm, sondern ist zugleich auch als vielseitiger Arbeitsplatz nutzbar. ENTREE bietet viel Platz auf wenig Raum. Die Kombination aus großzügigem Arbeitsbereich und repräsentativem Empfangstresen erlaubt Ihnen einen schnellen und gezielten Wechsel zwischen Administration und Service. Durch klare Formen und hochwertige Oberflächen signalisieren Sie Ihren Gästen schon im Empfangsbereich, dass sie herzlich willkommen sind.
Historische Aufsatzleuchte A 5

Historische Aufsatzleuchte A 5

Diese Form der Schinkelleuchte hat ihren Ursprung in der Berliner Gasbeleuchtung. Dort ist sie bekannt geworden unter dem Namen Modellleuchte und wurde seinerzeit aus Grauguss gefertigt. Seit Anfang 1970 fertigte HAHN-LICHT parallel Gasleuchten und elektrische Varianten dieser Leuchtenform. Heutzutage wird sie aus Aluminiumguss gefertigt und kann in vielen Varianten ausgeführt werden. Seit 2010 ist für diese Leuchtenform ein dem Gaslicht sehr ähnlicher LED-Einsatz erhältlich.
DESKTOP No. 8, 600 x 400 mm

DESKTOP No. 8, 600 x 400 mm

Schreibtischauflage Schreibtischauflage DESKTOP No. 8, 600 x 400 mm. Werbematte mit VIEL Platz für Ihre Werbung! Made in Germany. FOAM-tec HF-geschweisst mit ergonomischen Kanten. Speed-top Oberfläche ca. 0,4 mm, Druck UV-Offset, Unterseite SLIDE-stop Superhaftschaum ca. 1,2 mm. Gesamtstärke ca. 1,6 mm. Zertifiziert Phtalatfrei nach EN 71-3. Artikelnummer: 960448 Druckbereich: 600 x 400 mm / Gewicht: 310 g Maße: 60 x 40 cm Zolltarifnummer: 39269097
Tischkalender aus Plastik 3 Monatskalender

Tischkalender aus Plastik 3 Monatskalender

Dieser neue Plastik-Tischkalender besticht durch sein geradliniges Design. In schwarz und weiß mit verschiedene farblichen Seitenteilen zur Auswahl. Individuell passend für Sie! Format: 128 x 180 mm gesamt, Kalendarium: 95 x 120 mm Sichtfenster Werbefläche am Kopf: 95 x 24 mm Werbefläche am Fuß: 95 x 24 mm inklusive Einzelverpackung
Pult-Schilderhalter aus Recycling-Kunststoff mit 40x40cm Tragplatte

Pult-Schilderhalter aus Recycling-Kunststoff mit 40x40cm Tragplatte

Dieser stabile und wetterbeständige Recyclingkunststoff Pultschilderhalter fügt sich nahtlos in die natürliche Umgebung ein und ist mit der grauen, ebenfalls aus Recyclingkunststoff gefertigten, ca. 40x40x2cm großen Tragplatte ideal für die Beschilderung an Wanderwegen und Lehrpfaden geeignet. Bitte beachten Sie unsere Staffelpreise am Ende der Beschreibung. Mit dem Recyclingkunststoff-Schilderhalter bekommen sie nicht nur eine langlebige und kostengünstige Konstruktion, sondern leisten auch einen positiven Beitrag zum Umweltschutz, da zur Herstellung ausschließlich Pellets aus vorsortiertem und gereinigtem Plastikmüll verwendet werden. Der wetterfeste braune Tragpfosten mit Spitze hat einen Durchmesser von 12cm, ist ca. 160cm lang und schließt mit einem Schrägschnitt von ca. 60° oben ab. Darauf montiert ist die Tragplatte aus 2cm starkem, grauen Recycling-Kunststoff. Zur Montage werden ausschließlich Edelstahlschrauben verwendet. Das Schild ist nicht im Lieferumfang enthalten, kann aber als Zubehör bestellt werden. Wir empfehlen quadratische Schilderformate z.B. 41x41cm, wenn die Tragplatte komplett überdeckt werden soll oder 35x35cm, wenn die Tragplatte unter dem Schild herausschauen soll. Selbstverständlich können auch andere Formate verwendet werden. Hierzu ein paar Hinweise: Die Tragplatte aus Recycling-Kunststoff hat zwei Löcher (siehe Bilder). Bei einer Schildmaß von weniger als 320mm werden diese nicht komplett überdeckt. Da bei Recycling-Kunststoff-Artikeln Schwankungen in den Maßen nicht vermeidbar sind (bis zu 3%), empfehlen wir zudem die Tafel nicht genau auf 400mm in der Höhe oder Breite anzulegen. Besser sind Formate die über das Tragplattenformat hinausgehen, z.B. 41x41cm oder deutlich kleiner sind 38x38cm oder kleiner. Platte auf Maß schneiden: Sie können die Tragplatte bauseitig auf das passende Maß schneiden. Auch Bogenschnitte oder ähnliches sind möglich. Bitte beachten Sie dabei, dass die Schnittkanten etwas andere Optik aufweisen und ggf. auch die Bohrungen neu gesetzt werden müssen. Zuschneiden, schrauben und bohren ist bei Recycling-Kunststoff ähnlich wie bei Holz möglich. Die Lieferung der Konstruktion erfolgt montiert. Preis: 99,90 € Ab 2 Stück: 79,90 € Ab 3 Stück: 64,90 € Ab 10 Stück: 58,90 €
Schreibtischunterlagen/ Schreibtisch-Unterlagen

Schreibtischunterlagen/ Schreibtisch-Unterlagen

Unsere Schreibtisch-Unterlagen bieten Ihnen eine praktische und ansprechende Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz zu organisieren. Mit individuellen Designs und hochwertigem Druck gestalten und drucken wir Ihre Schreibtisch-Unterlagen nach Ihren Wünschen. Ideal für den Büroalltag und als Werbegeschenk – unsere Schreibtisch-Unterlagen sind vielseitig einsetzbar und hinterlassen einen professionellen Eindruck. Unsere Weiterverarbeitungsservices sorgen dafür, dass Ihre Druckerzeugnisse perfekt konfektioniert werden. Ob sortiert, gebündelt, foliert oder personalisiert – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Druckprodukte optimal zu verarbeiten. Mit unserer professionellen Weiterverarbeitung stellen wir sicher, dass Ihre Druckerzeugnisse in bester Qualität und termingerecht bei Ihnen ankommen. Lehnen Sie sich entspannt zurück und verlassen Sie sich ganz auf uns. Unser erstklassig ausgebildetes Team begleitet Sie von der Datenübernahme bis zur Auslieferung - auf Wunsch auch schon beim ersten Entwurf und bei der kreativen Gestaltung. Wir setzen jede Ihrer Ideen professionell um - ob Visitenkarte oder mehrfarbiger Prospekt. Vorbildlich veredelt, geschnitten, gefalzt, geleimt, geheftet. Weiterverarbeitung Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert oder gebündelt? Foliert oder eingeschweißt? Personalisiert und kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung Ihrer Druckerzeugnisse. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Logistik Egal ob mit Fahrer, Spedition oder Direktmailing per Post: In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die passende Verpackung und eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch Express-, Direkt- oder Inselversand. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate Adressierung Etikettierung Falzen Heftung Hardcover Kleben Klebebindung Konfektionierung Kuvertierung Nuten Perforieren Prägen Rillen Schneiden Spiralbindung Softcover Zusammentragen und vieles mehr... von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Rundtheke

Rundtheke

Die DiDesk RU-90 Rundtheke, zeichnet sich besonders durch Ihr gelungenes Design aus. Natürlich ist sie ebenfalls einfach im Handling, genauso wie die anderen DiDesk Theken. Des Weiteren ist diese Theke standardmäßig mit einem Zwischenboden ausgestattet, damit Sie auch immer genügend Stauraum zur Verfügung haben. Maße: H 920 * B 920 * T 560 mm Material: Silber eloxierte Aluminiumrahmenkonstruktion faltbar m. weißer Hartschaumpaneelfüllung Lebenslange Herstellergarantie auf die Rahmenkonstruktion Zubehör: Kopfschild, Wechselgrafik und Tragetasche oder Transportkoffer
Schutzfolie/Tastaturabdeckung für Ingenico Desk 5000

Schutzfolie/Tastaturabdeckung für Ingenico Desk 5000

Diese Wetcover-Schutzfolie/Tastaturabdeckung ist speziell für das EC-Gerät Ingenico Desk 5000 konzipiert. Hergestellt aus transparentem Silikon, schützt sie das Gerät vor Schmutz, Beschädigungen, Bakterien und Viren wie MRSA und E.coli. Die antimikrobiellen Eigenschaften des Materials helfen, Viren und Bakterien fernzuhalten. Die Schutzfolie ist waschbar und kann sogar mit alkoholhaltigen Reinigungsmitteln gereinigt werden. Die Montage ist einfach: Vor dem Aufkleben gut reinigen, dann die Folie auf das Gerät kleben.
Schultischkörbe

Schultischkörbe

Produktion diverser Schultischkörbe für verschiedene Schulmöbelhersteller. Sprechen Sie uns an, wir realisieren Ihre Wünsche.
Thekenständer

Thekenständer

Thekenständer sind speziell für die Präsentation von Produkten auf Verkaufstheken konzipiert. Sie maximieren den verfügbaren Platz und sorgen dafür, dass die Produkte gut sichtbar und leicht zugänglich sind. Diese Ständer sind ideal für kleinere Artikel wie Broschüren, Flyer oder kleine Verkaufsartikel, die direkt an der Kasse platziert werden können, um Impulskäufe zu fördern. Die Thekenständer von Carl Rahmede GmbH zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und Funktionalität aus. Sie sind aus robusten Materialien gefertigt und bieten eine stabile Basis für die Präsentation Ihrer Produkte. Mit ihrem eleganten Design fügen sie sich nahtlos in jede Verkaufsumgebung ein und tragen dazu bei, das Einkaufserlebnis der Kunden zu verbessern. Diese Ständer sind eine ausgezeichnete Wahl für Einzelhändler, die ihre Verkaufsfläche optimal nutzen möchten.
Assmann Rondana

Assmann Rondana

Schreibtischsystem in dezenter Optik. Individuell einsetzbar dank unterschiedlicher Tischplattentypen. Flexibel durch zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen. - Schreibtischsystem mit dezenter Optik - Gestellvarianten Rund- oder Quadratrohr - Funktionelle Arbeitsplatzlösungen für kleine Etats - Zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen - Überzeugende Qualität
Pack- & Arbeitstisch System 2000

Pack- & Arbeitstisch System 2000

Packtisch und Arbeitstische für eine gesundes und effizientes Arbeiten im Lager und Versand. Die Packtische können mit dem umfangreichen Zubehör individuell zusammengefügt werden.
SETHOS

SETHOS

Purismus und Leichtigkeit sowie pragmatisch umgesetzte Details verleihen dieser Linie ihre Ästhetik und den individuellen Stil. Kernstück ist das Metall-T-Profil. Dieses eigenständige und optische Erkennungsmerkmal übernimmt gleichzeitig die Statik des Systems und verleiht SETHOS sein unverwechselbares Erscheinungsbild. SCHREIBTISCH_ Chrom hochglanz/Makassar natur
Bänke für Kantinen

Bänke für Kantinen

Bänke auf Mass und in allen Varianten, Materialien desinfektionsmittelbeständig
Formholzsitz

Formholzsitz

Formholzsitz SF6 Bohrbild: Freischwinger, Allmatic, Dumatic, BK
Arbeitsplatzsysteme

Arbeitsplatzsysteme

Die Bedrunka+Hirth-Arbeitsplatzsysteme liefern ideale Bedingungen für ein angenehmes Arbeiten und projektbezogene Lösungen. Eine einfache und schnelle Montage der Module ist durch Steck- und Einhängevorrichtungen gewährleistet. Die Grundmodule der Arbeitsplatz-Serien sind untereinander kombinier- bzw. erweiterbar und können sowohl den Arbeitsanforderungen als auch der optimalen Raumnutzung angepasst werden. Es sind Montagelinien, U- bzw. Kreuzformationen und auch Verkettungen von Arbeitsplätzen realisierbar. Die unterschiedlichen Modulbreiten, -längen sowie -höhen ergeben eine einzigartige Vielfalt und höchste Flexibilität bei der Gestaltung von einseitigen oder doppelseitigen Arbeitsplätzen. Die Systeme sind individuell nach eigenen Bedürfnissen im Baukastensystem zusammenstellbar. Die Höhenverstellung erfolgt entweder stufenlos mit Klemmfeststellung, Kurbel, Motor oder im Raster von 38 mm und ist dadurch bestens geeignet für stehende und sitzende Tätigkeiten. Weiterhin qualizieren sich diese einzigartigen Bedrunka+Hirth-Produkte durch eine große Auswahl an Zubehör und sind kompatibel mit vielen unserer Multi-Wand-Zubehörteilen. Für jeden Einsatzort ist so die ideale Zusammenstellung des Arbeitsplatzes inklusive der optimalen Ausleuchtung der Arbeitsfäche gegeben. Die direkte Zuführung von Energie und Druckluft vervielfältigt die Nutzung des Arbeitsplatzes. Katalog: https://www.bedrunka-hirth.de/fileadmin/user_upload/downloads/Web_Katalog_2019-20-compressed.pdf
Büromöbel > Stühle

Büromöbel > Stühle

Curvy eignet sich zur Saalbestuhlung ebenso wie für Kantinen oder Seminarräume. Universell einsetzbar für alle möglichen Einrichtungen. Gestell - Rundstahl Ø 11 mm verchromt (ohne Armlehne) Gleiter - Standard ohne Gleiter, optional Filzgleiter oder Kunststoffgleiter Stoffart - Circular Kunststoff, in 15 verschiedenen Farben - komplett recyclebar am Ende seines Lebenszyklus - hohe stapelbarheit, bis zum 45 Stühle in Kunststoff ohne Armlehne - integrierte Stapelschutz schont die Sitzflächen - die Abmessungen entsprechen den aktuellen anatomischen Körpermaße - die hohe Rückenlehne garantiert sehr guten Sitzkomfort über lange Zeit - entspricht den hohen Anforderungen für Objektmöbel
Büromöbel / STARTUP Büromöbel

Büromöbel / STARTUP Büromöbel

🚀 STARTUP Büromöbel - einfach, funktional und günstig. Lieferung ausgehend i. d. R. innerhalb von 48 Stunden. Einfache, günstige und funktionale STARTUP Büromöbel, unsere Hausmarke. Spezieller Gründerrabatt vom Listenpreis für Startups, Selbstständige und Gewerbetreibende im ersten Jahr der Geschäftstätigkeit (nur mit Nachweis, z. B. Gewerbeschein oder Handelsregisterauszug) (Hinweis: Das Bild zeigt aus lizenzrechtlichen Gründen nicht die tatsächlich angebotenen Büromöbel, sind aber vom Stil her ähnlich) Gerne beraten wir Sie persönlich!
Serienproduktion

Serienproduktion

Sie wollen Mittel- und Großserien fertigen? Hohen Anspruch und Wirtschaftlichkeit verbinden? Dank unserer seriellen Produktionsprozesse stehen Aufwand und Ergebnis in einem sehr guten Verhältnis. Ein wichtiger Bereich: Unsere Galvanik. Hier beschichten wir für Sie Groß- und Kleinserien als Trommelware oder Gestellware. Dank moderner Steuerungstechnik können wir verschiedene Verfahren parallel laufen lassen. Haben Sie Fragen zur Serienproduktion?
Etiketten Herstellung: Typenschilder, Typenschildfolien, Barcodeetiketten, Inventaretiketten, Garantieetiketten

Etiketten Herstellung: Typenschilder, Typenschildfolien, Barcodeetiketten, Inventaretiketten, Garantieetiketten

Laser-Etiketten zeichnen sich durch eine extreme Haltbarkeit und Beständigkeit aus, manipulationssicher und resistent gegen Lösungsmittel. Produziert nach Ihren Vorgaben. Maße/Inhalt frei gestaltbar. Der speziell entwickelte Kleber der dabei verwendet wird, bietet Halt auf den verschiedensten Oberflächen und Untergründen wie Lacken, Metallen, Kunststoffen etc. Für jeden Anwendungsbereich stehen verschiedenste Folien zur Auswahl, welche nach Kundenwunsch in einem Arbeitsgang beschriftet und individuell zugeschnitten werden. Umgesetzt werden können Schriften, Seriennumern, Zeichen, Logos und (fortlaufende) Barcodes nach Ihren Vorgaben. Laseretiketten haben außerdem die Zulassung des Kraftfahrt-Bundesamtes.
Typenschild

Typenschild

Herstellung individueller Typenschilder Typenschilder dienen zur Kennzeichnung und Identifizierung von Maschinen und Anlagen jeglicher Art. Durch eine Vielzahl an verschiedenen Varianten in Bezug auf Materialien wie Kunststoff, Aluminium oder Edelstahl oder in Form und Beschriftungsverfahren, sind wir in der Lage die passende Lösung für Ihre Anforderungen zu liefern. Egal ob es sich um eine Einzelanfertigung oder eine Großserie handelt.
Medizinische Instrumente

Medizinische Instrumente

In allen Bereichen der Medizin benötigen die Ärzte, das medizinische Fachpersonal sowie Studierende Instrumente. Bei uns erhalten Sie eine große Auswahl an hochwertigen Instrumenten für Sie und Ihre Patienten.
Tischleuchte LED

Tischleuchte LED

Unsere Tischleuchte LED ist der zeitlose Klassiker. Mit seinem matten Metall-Finish und den verchromten Akzenten passt sich die Tischleuchte in jedes Studioambiente ein, gleich ob klassisch-klinisch oder modern. In seiner aktuellsten Ausstattung als LED-Leuchte spart das Gerät zudem nicht nur Strom, sondern auch Leuchtmittel. 11 W durch zweites Gelenk vertikale Ausrichtung möglich matte Blende für gleichmäßige Ausleuchtung ohne „Treppeneffekt“ inkl. Netzteil 12V/1A Höhe ca. 35cm, Länge Leuchtarm 67,5cm
Thekenauflagen

Thekenauflagen

Thekenauflagen aus robustem PVC-Material sind wirkungsvolle Werbeträger und schützen die Oberfläche – bedruckt mit Ihrem beliebigen Druckmotiv, preiswert schon ab 100 Stück. Thekenauflagen aus transparenter Hart-PVC Folie mit leichter Oberflächenstruktur, rückseitig im hochwertigen UV-Offset Vierfarbdruck bedruckt. Das Druckbild befindet sich unter der transparenten Folie, wodurch es perfekt geschützt ist. Darunter wird eine Deckweißschicht sowie die Antirutschbeschichtung aufgebracht. Standardformat: 45 x 30 cm Druck: Euroskala (lichtecht); HKS+Pantone optional Beschichtung rückseitig: Anti-Rutsch-Beschichtung wabenförmig Menge: ab 100 Stück