Finden Sie schnell schreibtiscj für Ihr Unternehmen: 1646 Ergebnisse

Höhenverstellbarer Schreibtisch Elektro Flex Ergoform

Höhenverstellbarer Schreibtisch Elektro Flex Ergoform

Maße: B 160-180 x H 68-116 x T 100 cm, Verstellbereich: 48 cm, ohne Quertraverse für mehr Beinfreiheit, ergonomische Bogenform Wer sich für den höhenverstellbaren Tisch Elektro Flex Ergoform entscheidet, der kann sich auf ein zeitloses und schönes Design freuen. Dazu gibt es den Tisch in vielen verschiedenen Farbtönen, weshalb er auch in fast jede Umgebung hineinpasst. Dabei ist die stufenlose Höhenverstellung ein weiterer Aspekt, sich für genau diesen Schreibtisch zu entscheiden. Da die Arbeitshöhe dieses Schreibtischs elektrisch verstellbar ist, lässt sich die Umstellung von einem herkömmlichen Schreibtisch zu einem Steh-Schreibtisch ganz einfach bewerkstelligen. So kann der Schreibtisch Elektro Flex Ergoform an jeden beliebigen Nutzer angepasst werden. Optional ist für den Schreibtisch eine besondere Halterung für die Aufnahme eines PC-Gehäuses erhältlich. So kann auch der Rechner jede Form der Höhenverstellung mitmachen. In der Halterung ist der PC stets sicher untergebracht. Die Oberfläche ist dank der Melaminharzbeschichtung sehr strapazierfähig. Durch die Beschichtung ist Die Arbeitsfläche feuchtigkeitsabweisend und hitzebeständig, außerdem schützt sie vor Stößen und Kratzern. Maße • Breite: 160 - 180 cm • Höhe: 68 - 116 cm • Tiefe: 100 cm Produktdetails • pulverbeschichtetes T-Fuß-Stahlgestell mit Bodenausgleich • ohne Quertraverse für mehr Beinfreiheit • Farbe: Alusilber • Gestell: T-Fuß • 2,5 cm starke, Melaminharz-Oberfläche nach DIN 68861 • 3mm Kunststoffkante, gerundet • Dekor und Breite wählbar • Verstellbereich: 48cm • ergonomische Bogenform Lieferung • Lieferung erfolgt standardmäßig zerlegt im Paket. • Standardversand, frei Bordstein. Verstellart: mit 1 Motor Maße: B 160-180 x H 68-116 x T 100 cm Garantie: 2 Jahre
Büromöbel: Schreibtisch Timo, manuell höhenverstellbar, mit Massivholzplatte Eichenholz

Büromöbel: Schreibtisch Timo, manuell höhenverstellbar, mit Massivholzplatte Eichenholz

auch mit Massivholzplatte Buche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Eiche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Eiche geölt oder Eiche lackiert - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell Timo, manuell höhenverstellbar: - stabile Stahlkonstruktion, 40 x 80 x 2 mm - Höhenverstellung: 62,0 - 81,5 cm (ohne Tischplatte), Raster: 2 cm - Farbe Beine: Polyester pulverbeschichtet, Farbe Ausleger: Inox - Ausleger: 14 mm Stahlprofil mit Inox-Abdeckung - Tiefe der Ausleger: 73 cm - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 10 mm Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Facettenkante Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Rondana Schreibtischsystem / Schreibtische

Rondana Schreibtischsystem / Schreibtische

Schreibtischsystem in dezenter Optik. Individuell einsetzbar dank unterschiedlicher Tischplattentypen. Flexibel durch zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen. • Schreibtischsystem mit dezenter Optik in zwei Gestellvarianten • Gestellvarianten Rund- oder Quadratrohr • Funktionelle Arbeitsplatzlösungen für kleine Etats • Zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen • Überzeugende Qualität
Palmberg CREW T Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar, Made in Germany

Palmberg CREW T Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar, Made in Germany

Palmberg CREW T - ein elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch, der überzeugt! Das hochwertige Gestell mit zwei integrierten Elektromotoren sorgt für einen jederzeit sicheren und wackelfreien Stand. Die Motoren laufen synchron an, sodass die Tischplatte stets waagerecht ausgerichtet ist. Die Tischplatte kann ohne Verbiegen mit bis zu 85 kg belastet werden. Die Tischplatten sind wahlweise aus einer 25 mm dicken Spanplatte oder einer 19 mm starken MDF-Platte. Verschiedene Oberflächen lassen sich individuell zur vorhandenen Einrichtung oder den eigenen Wünschen gestalten. Die MDF-Platten sind zudem mit einer Anti-Finger-Print-Oberfläche lieferbar, welche Fingerabdrücke und Flecken verhindert.  Alle Tischplatten der elektrisch höhenverstellbaren CREW T-Schreibtische sind in verschiedenen Abmessungen erhältlich - von 800 x 600 mm bis 2.000 x 1.000 mm ist alles möglich. Auch Sonderanfertigungen auf Anfrage sind für Palmberg kein Problem. Schnell nach oben! Die elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch der CREW T-Serie lassen sich mit 5 Zentimetern pro Sekunde stufenlos in der Höhe verstellen. Gesteuert wird der Tisch über das installierte Bedienpanel - wahlweise mit oder ohne Memory-Funktion zur Speicherung der Lieblingshöhen.  Pssssscht - leise soll er sein. Der maximale Geräuschpegel des CREW T Schreibtisches beträgt unter 40 Dezibel. Auch sein Stromverbrauch im Standby ist kaum der Rede wert - 0,3 Watt pro Stunde. Finger weg, sonst klemmt's? Auch spielende Kinder oder Gegenstände im Weg sind für den CREW T kein Problem. Der Easy-Stop-Sensor verhindert zuverlässig Beschädigungen oder Verletzungen. Palmberg CREW T - Made in Germany. Ausstattungsmerkmale des elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisches Palmberg CREW T Elektromotorische Höhenverstellung, stufenlos mit zwei Motoren, von 650 bis 1.300 mm 25 mm Spanplatte oder 19 mm MDF-Platte, wahlweise melaminharzbeschichtet oder mit Anti-Fingerprint-Oberfläche Verschiedene Dekore zur Auswahl Modernes Kufengestell in verschiedenen Farben, sehr stabil Maximale Zuladung: 85 kg Niedriger Geräuschpegel < 40 Dezibel Easy-Stop-Sensor gegen Verletzungen oder Beschädigungen an Einrichtungsgegenständen Palmberg CREW T ist der optimale Begleiter für einen ergonomisch sinnvollen Arbeitsplatz Abmessungen der Tischplatte von 800 x 600 mm bis 2.000 x 1.000 mm Bedienelement: Wahlweise als Auf/Ab-Schalter, mit Display oder mit Memory-Funktion und Display Verschiedene Anbauten wie beispielsweise ein horizontaler Kabelkanal, CPU-Halter, Kabelführungsketten, Sichtblenden aus Melamin, Acryl oder Aluminium erhältlich Gegen Aufpreis lassen sich direkt ab Werk Kabeldurchlassdosen integrieren, so lassen sich Verkabelungen schnell und elegant durch die Tischplatte führen
Furni24 Schreibtisch Set Dona in den Farben grau Dekor und Saphir Eiche erhältlich

Furni24 Schreibtisch Set Dona in den Farben grau Dekor und Saphir Eiche erhältlich

Schreibtisch Set Dona in verschiedenen Varianten Verfügbar. Bestehend aus Schreibtisch rechts oder links gewinkelt, Aktenschrank und Beistellcontainer. Büro Schreibtisch Set Dona links oder rechts gewinkelt inkl. Beistellcontainer und Aktenschrank Farben: grau Dekor oder Saphir Tisch Tischplatte: Freiform links oder rechts gewinkelt • Farbe grau Dekor oder Saphir Eiche • 25 mm stark melaminharzbeschichteter Tisch • schlagfeste, gerundete 2 mm Starkkante • Kabelauslassdose • Gestell Farbe ALU / grau RAL 7035 pulverbeschichtet • Standfestes T Fußgestell mit Kabelkanalführung • Sichtblende 19 mm Melaminharz • nicht schlierende Höhenausgleichsschrauben Maße: • Breite: 180 cm • Tiefe: 80 / 120 cm • Höhe: 74 cm Beistellcontainer Fronten: 2 Materialschübe / 1 Hoher Auszug • Farbe melaminharzbeschichtet grau Dekor oder Saphir Eiche • Metallgriffe • Leichtlaufende Rollenführung der Schübe • Zylinderschloss mit zwei Schlüsseln • Zentralverschluss Korpus • verleimter Holzkorpus auf verstellbaren Standfüßen • Schübe mit geschlossenem Boden • Belastung pro Schub max. 30 kg • Sichtrückwand (frei aufstellbar) Maße: • Breite: 43 cm • Tiefe: 50 cm • Höhe: 74 cm Aktenschrank Holz / grau Dekor oder Saphir Eiche • 19 mm melaminharzbeschichtete Mehrschichtplatte • 8 mm starke Sichtrückwand • frei im Raum aufstellbar • Starkkanten: Türen und Abdeckplatten 2 mm, andere Kanten 0,40 mm • einen verstellbaren Fachboden • Tragkraft je ca. 30 KG • Scharniere: mit Selbsteinzug und 110° Öffnungswinkel • Schloss: Drehstangen-Zylinderschloss mit 3-Punkt Verriegelung und 2 Schlüsseln • Griffe: Taxsim 128 (grau) • Füße: Netax Birnenform (grau) • Maße: 80 cm breit, 40 cm tief, 80 cm hoch Wichtige Informationen: Der Schreibtisch und der Aktenschrank werden demontiert geliefert. Bestehend aus: Beistellcontainer fertig montiert, Tischplatte, Tischbeine, Kabelkanal, Sichtblende, Aktenschrank. Die Montage ist gemäß der beiliegenden Montageanleitung schnell erledigt. Das Schreibtisch Set wird von unserem Spediteur auf einer Palette verschnürt, „frei Bordsteinkante“ geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Anlieferung kontaktieren kann.
Schreibtisch mit Sitzhöhenverstellung Kurbel 160x90cm buche von Reiss

Schreibtisch mit Sitzhöhenverstellung Kurbel 160x90cm buche von Reiss

Lagerbestand: 30 Stück Versandkosten: 50,00€ (Speditionsversand) Höhenverstellbar durch Kurbelsystem (s. Fotos) von 62-84cm auch unter Last Vorziehbare Tischplatte Farbe: Anthrazit Farbe: Buche Material: Kunststofffurnier Material: Metall Höhe in cm: 84 Merkmale und Funktionen : Sitzhöhenverstellung Merkmale und Funktionen : Kabelwanne Höhe in cm: 62 Breite in cm: 160 Tiefe in cm: 90 Merkmale und Funktionen : Niveauanpassung Artikelzustand: Gebraucht Sehr Gut Merkmale und Funktionen : Kabelabführung
KÖNIG + NEURATH "TALO.S" - höhenverstellbarer Schreibtisch in weiss | Gebrauchtware

KÖNIG + NEURATH "TALO.S" - höhenverstellbarer Schreibtisch in weiss | Gebrauchtware

Höhenverstellbarer Schreibtisch von KÖNIG + NEURATH "TALO.S" mit C-Fuss-Gestell und vorziehbarer Schreibtischplatte in der Farbe Reinweiss. --> Sehr guter, gebrauchter Zustand! Hersteller: KÖNIG+NEURATH Serie / Modell: TALO.S Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 160 x 72 x 80 cm Farbe: Reinweiss / Tischplatten-Umleimer: Schwarz - werkzeuglose Höhenverstellung - Höhenverstellung von 62 bis 86 cm - vorziehbare Tischplatte (Schiebeplatte) - 2x Kabeldurchlass - Kabelwanne aus Metall - C-Fuss-Metallgestell aus Aluminium - verstrebtes Untergestell - einstellbare Stellfüße
NOMAR

NOMAR

Der Raum für gute Kommunikation kann an vielen Orten sein. PALMBERG bietet hier vielfältige Lösungen für den schnellen, informellen Austausch in den Mittelzonen großer Büroeinheiten. Aber auch klassische Konferenzraum-Ausstattungen lassen sich durch unser Programm realisieren. Auch dort, wo Bewegung und Variabilität gefragt ist – in Seminar und Schulungsräumen, ist das die Produktreihe NOMAR für wechselnde Raumplanungen.
ACUROS

ACUROS

Design und Funktionalität bieten den optimalen Rahmen für einen vertrauensvollen und seriösen Auftritt. Die zeitlose und doch sehr moderne Tischkonstruktion, die nicht nur als Solitär, sondern auch als komplexe Arbeitsplatzlösung funktioniert, wird allen technischen Anforderungen gerecht. SCHREIBTISCH_ Strukturlack schwarz / Makassar natur, Lederoptik schwarz SCHRANKWAND_ Strukturlack schwarz/ Makassar natur
fm Büromöbel

fm Büromöbel

fm Büromöbel bietet mit einem umfangreichen Büromöbelprogramm individuelle Lösungen für Büro- und Arbeitswelten Unser Service: Beratung, Planung, Aufmaß, Lieferung, Montage und Service (Umbau)
höhenverstellbare Schreibtisch

höhenverstellbare Schreibtisch

Für einen höhenverstellbaren Arbeitstisch ist ein wichtiges Kriterium seine Standfestigkeit. Dieses Kriterium erfüllt der höhenverstellbare Schreibtisch. Zusätzlich verläuft zwischen den beiden C-Fuß Gestellen noch eine Querstange, welche zusätzliche Stabilität bringt. Das seilberfarbene Untergestell kann durch eine mechanische Höhenausglechsschraube zwischen 72 und 119 cm in der Höhe manuell eingestellt werden. Sie können neben der Farbe auch zwischen zwei unterschiedlichen Breiten wählen, je nach Raumbedarf. Die Tischplatte ist 25 mm stark und mit einer Melaminharz-Beschichtung überzogen, welche die Oberfläche vor Stößen und Kratzern schützt. Die Beschichtung ist außerdem feuchtigkeitsabweisend und hitzebeständig. Sie können zwischen verschiedenen Farben der Arbeitsplatte wie Weiß, Ahorn oder Nussbaum wählen. Die Schreibtischplatte ist außerdem mit einer 2 mm starken, gerundeten Kunststoffkante verarbeitet.
Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Schreibtischunterlage "Chill mal"

Schreibtischunterlage "Chill mal"

► liebevoll gestaltete Motiv-Schreibunterlage aus Papier ► an Kopf und Fuß verleimter Block mit 40 Blatt beschreibbarem und hochwertigem Papier auf stabiler Kartonunterlage ► für Katzen-Liebhaber Da diese Schreibtischauflage sicher gerne genutzt wird, bleiben Sie bei Ihren Geschäftspartnern für lange Zeit präsent. Artikelnummer: 1351385
Arbeitsplätze

Arbeitsplätze

Industrielle Arbeitsplätze in Werkstatt und Montagebereich individuell gestalten, für mehr Funktionalität und Ergonomie. Ergonomisch gestaltete Industriearbeitsplätze erhöhen nicht nur die Produktivität und reduzieren die Fehlerrate, sie verbessern auch die Gesundheit des Mitarbeiters. Mit Arbeitsplatzsystemen von mk lassen sich Arbeitstische einfach und schnell an die individuellen körperlichen Voraussetzungen des Werkers anpassen. Dazu zählt die Höhenverstellung sowie die optimale Positionierung des Werkstücks, der Werkzeuge und der Materialbereitstellung im Greifraum. Eigenschaften der mk Industriearbeitsplätze: - Funktionalität gepaart mit Ergonomie bei ansprechendem Design und hoher Stabilität - Höchste Flexibilität bei Änderungen und Erweiterungen durch Aluminiumprofilbauweise - Arbeitsplatz passt sich dem Mitarbeiter durch höhenverstellbare Tischgestelle und variable Materialbereitstellungssysteme an - Umfassende Individualisierung mit Portalaufbauten, Ablagesystemen, Elektro- und Pneumatikversorgung, Werkzeugaufhängungen sowie Schubladenschränken - Weitreichende Erfahrung in der Erweiterung zu kompletten Montagelinien inklusive der Arbeitsplatzverkettung - Gestaltung von individuellen Lösungen anhand von vorgegebenen Prozessen, inkl. Anforderungen im Zusammenhang von Lean Production, Kanban, ESD oder Reinraum
Home-Office

Home-Office

Unsere Home-Office-Lösungen bieten Komfort, Funktionalität und Stil für effektives Arbeiten zuhause. Von ergonomischen Bürodrehstühlen bis hin zu vielseitigen Tischen und effizienten Aufbewahrungslösungen wie Toolboxes, bieten wir eine breite Palette an Produkten. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit stehen im Vordergrund, mit modularen Optionen wie Laptophalterungen und Monitorhalterungen. Stilvolles Design passt sich nahtlos in jede Einrichtung ein und fördert Produktivität und Kreativität. Investieren Sie in unsere Home-Office-Lösungen und schaffen Sie einen inspirierenden Arbeitsplatz zuhause.
Empfangstheke Model "Lady"

Empfangstheke Model "Lady"

Modell „Lady“ Unser Empfang-System besteht aus Modulelementen, die auf verschiedene Arten zusammengestellt werden können. Verschiedene Ergänzungselementen (Glasauflage, Taschenablage, Railings etc) und Formen lassen sich als individuelle Lösungen für Empfangsflächen einsetzen.
RPET Schreibtischunterlage CreaFelt Cursor XXL

RPET Schreibtischunterlage CreaFelt Cursor XXL

Individuelles Schreibtisch-Mauspad aus RPET-Filz mit rutschfester Gummiunterseite. Preis inkl. Sublimationsdruck. Mindestmenge: 50 Stk. Farbe weiß Maße 690×300×3 mm Material RPET Filz
Schreibtisch VHS „Mini-Office“

Schreibtisch VHS „Mini-Office“

Schreibtisch VHS „Mini-Office“ – Ihr idealer Partner für effizientes Arbeiten Der Schreibtisch VHS „Mini-Office“ ist die perfekte Lösung für alle, die in ihrem Büroalltag oder Homeoffice effizient arbeiten möchten. Mit einem kompakten Plattenmaß von 120x67,2 cm und einem stabilen 4-Fuß-Gestell passt dieser Schreibtisch auch in kleinere Räume. Dank der stufenlosen Höhenverstellung lässt sich der Tisch individuell an Ihre ergonomischen Bedürfnisse anpassen – für ein angenehmes und gesundes Arbeiten. Wahlmöglichkeiten, die zu Ihrem Stil passen Das Plattendekor des „Mini-Office“ ist in den eleganten Ausführungen Weiß oder Asteiche erhältlich. Beide Varianten sind nicht nur optisch ansprechend, sondern auch pflegeleicht und langlebig. Perfekt für Büro und Homeoffice Mit seiner geringen Tiefe ist dieser Schreibtisch besonders platzsparend und somit ideal für Homeoffices, wo jeder Zentimeter zählt. Gleichzeitig eignet er sich hervorragend als Teil einer professionellen Büroeinrichtung. Kombinieren Sie ihn mit unseren hochwertigen Bürodrehstühlen und weiteren Büromöbeln, um ein harmonisches und funktionales Arbeitsumfeld zu schaffen. Warum sollten Sie sich für den Schreibtisch VHS „Mini-Office“ entscheiden? Stufenlos höheneinstellbar für ergonomisches Arbeiten Platzsparendes Design – ideal für kleine Räume und Homeoffices Pflegeleichte Oberfläche in modernem Design Perfekt kombinierbar mit anderen Büromöbeln und Bürodrehstühlen Technische Daten: Plattenmaß: 120x67,2 cm Plattendicke: 2,5 cm Plattendekor: Weiß oder Asteiche Zusätzliche Vorteile bei SWDirekt.de: Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands Kompetente Produktberatung Umfassende Serviceleistungen wie Planung, Sonderfertigung und Montage Beschaffungsservice für Produkte Elektronische Kataloge (eProcurement) für eine einfache Bestellung Ergänzen Sie Ihr Homeoffice oder Ihre Büroeinrichtung mit dem VHS „Mini-Office“ – einem höhenverstellbaren Schreibtisch, der Funktionalität und Design vereint.
Historische Aufsatzleuchte A 5 - 5

Historische Aufsatzleuchte A 5 - 5

Diese A5-5 zeichnet sich durch eine aufwändige Zierspitze und das hohe runde Dach aus. Damit ist sie einer der dekorativeren Vertreter der Familie der Schinkelleuchten. Die Form hat ihren Ursprung in der Berliner Gasbeleuchtung. Dort ist sie bekannt geworden unter dem Namen Modellleuchte und wurde seinerzeit aus Grauguss gefertigt. Heutzutage wird sie aus Aluminiumguss gefertigt und kann in vielen Varianten ausgeführt werden. Seit 2010 ist für diese Leuchtenform ein dem Gaslicht sehr ähnlicher LED-Einsatz erhältlich.
CubeTec Schreibtische - Ergonomisches Design für effizientes Arbeiten

CubeTec Schreibtische - Ergonomisches Design für effizientes Arbeiten

CubeTec GmbH präsentiert eine exklusive Kollektion von Schreibtischen, die höchsten Ansprüchen an Ergonomie, Funktionalität und Design gerecht wird. Seit 2007 sind wir der Spezialist für individuelle Lösungen auf Aluminiumprofilbasis und bieten hochwertige Schreibtische für moderne Büroumgebungen. Produktmerkmale: Ergonomisches Design für gesundes Arbeiten: Unsere Schreibtische sind ergonomisch gestaltet, um eine gesunde Arbeitshaltung zu fördern. Die höhenverstellbaren Modelle ermöglichen es den Nutzern, die optimale Arbeitshöhe individuell einzustellen. Hochwertige Materialien für Langlebigkeit: CubeTec verwendet nur hochwertige Materialien für die Herstellung seiner Schreibtische, um Langlebigkeit und Stabilität zu gewährleisten. Die Oberflächen sind pflegeleicht und widerstandsfähig gegenüber täglichem Gebrauch. Höhenverstellbare Modelle für flexible Nutzung: Einige unserer Schreibtische sind höhenverstellbar, was eine flexible Nutzung und Anpassung an unterschiedliche Bedürfnisse ermöglicht. Diese Funktion fördert nicht nur die Gesundheit, sondern steigert auch die Produktivität. Modulare Bauweise für individuelle Konfigurationen: CubeTec Schreibtische basieren auf einer modularen Bauweise, die es ermöglicht, verschiedene Komponenten nach individuellen Anforderungen zu kombinieren. So entstehen maßgeschneiderte Arbeitsplätze für jede Büroumgebung. Kabelmanagement für aufgeräumte Arbeitsflächen: Unsere Schreibtische verfügen über durchdachte Kabelmanagement-Lösungen, um störende Kabel und Anschlüsse zu verbergen. Dies sorgt für aufgeräumte und ordentliche Arbeitsflächen. Designvielfalt für ästhetische Integration: Wir bieten eine breite Palette an Designs und Oberflächen, damit die Schreibtische sich harmonisch in jede Büroumgebung integrieren lassen. Von klassisch bis modern – CubeTec Schreibtische passen zu verschiedenen Einrichtungsstilen. Umweltfreundliche Produktion: CubeTec legt Wert auf Umweltfreundlichkeit. Unsere Schreibtische werden unter Berücksichtigung nachhaltiger Produktionsprinzipien hergestellt, um die Umweltbelastung zu minimieren. Umfassende Beratung und Support: Das erfahrene Team von CubeTec steht Ihnen mit umfassender Beratung und Support zur Seite. Wir helfen Ihnen dabei, den optimalen Schreibtisch für Ihre individuellen Anforderungen auszuwählen. CubeTec Schreibtische sind nicht nur funktionale Arbeitsmöbel, sondern auch Ausdruck von Stil und Komfort. Schaffen Sie eine inspirierende Arbeitsumgebung mit unseren hochwertigen Schreibtischen für Ihr Büro.
Taschen aus Filz, Desk Sharing Tasche, Filztaschen zu Werbezwecken

Taschen aus Filz, Desk Sharing Tasche, Filztaschen zu Werbezwecken

Organisiert und flexibel mit der praktischen Bürotasche ProOffice- jetzt den Arbeitsraum neu definieren! Die Neuentdeckung der Freiheit des Arbeitsplatzes mit unserer Desk Sharing Tasche! Arbeiten in Bewegung, neue Raumgestaltung und ein Erlebnis der Flexibilität im Arbeitsleben. Unsere Desk Sharing Tasche ist der ideale Begleiter für den modernen Arbeitsplatz – egal, ob im Büro, im Co-Working Space oder von unterwegs. Organisiert und Stilvoll: Die Tasche bietet nicht nur ausreichend Platz für Laptop, Dokumente und persönliche Utensilien, sondern überzeugt auch durch ihr stilvolles Design. Eine neue Ordnung im Arbeitsleben mit der vielseitigen Office-Tasche. Immer Griffbereit: Dank durchdachter Fächer und praktischer Aufteilung ist jederzeit alles griffbereit. Von Stiften über Notizbücher bis hin zum Laptop – alles findet seinen Platz. Flexibel Unterwegs: Arbeiten, wo immer man will. Unsere Desk Sharing Tasche macht mobiles Arbeiten unkompliziert und stilsicher. Egal, ob im Café, im Zug oder im Office – dein Arbeitsplatz ist immer dabei. Hochwertige Materialien: Verarbeitet aus strapazierfähigen Materialien ist unsere Tasche nicht nur ein stylisches Accessoire, sondern auch ein langlebiger Begleiter für jeden Arbeitsalltag. Jetzt bestellen und den Arbeitsraum neu definieren!
Platzsparendes Wandgestell (höhenverstellbarer Schreibtisch zur einfachen Wandmontage)

Platzsparendes Wandgestell (höhenverstellbarer Schreibtisch zur einfachen Wandmontage)

Unser smartes Wandgestell. Höhenverstellbar, einklappbare Tischplatte, absolut platzsparend. Entdecken Sie die Vielseitigkeit unserer höhenverstellbaren Schreibtischen für an die Wand. Mit individuell einstellbaren Höhen fördern sie nicht nur ergonomisches Arbeiten, sondern ermöglichen auch eine flexible Nutzung des Arbeitsraums. Stehen, Sitzen oder Zwischenpositionen – alles ist möglich. Dabei bieten wir verschiedene Farbkombinationen. Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit! Kontaktieren Sie uns und sichern Sie sich attraktive Rabatte für Stückzahlen (ab 3 Stück). Gestalten Sie Ihre Arbeitsumgebung flexibel und ergonomisch – wir freuen uns darauf, Ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Jetzt kontaktieren und von exklusiven Konditionen profitieren!
TSB Lichtpult (Version 2)

TSB Lichtpult (Version 2)

Lichtpult zur Förderung der visuellen Fähigkeiten sehschwacher Kinder Bei dem TSB Lichtpult handelt es sich um ein Hilfsmittel, das speziell zur Förderung der visuellen Fähigkeiten sehschwacher Kinder entwickelt wurde. Es wird mithilfe einer Infrarot-Fernbedienung gesteuert. Die Helligkeit, 20 Lichtfarben und 6 Lichteffekte können eingestellt werden. Alle Effekte sind in der Schnelligkeit variierbar. Neben den voreingestellten Farben können auch eigene Farben erstellt werden. Mittels Schrägstellung ist die Neigung in 6 Stufen (ca. 20° bis 70°) variierbar. Die optional erhältliche Klemmschiene verhindert, dass Spielzeug dabei vom Pult rutschen kann. Sie ist sowohl waagerecht, wie auch leicht schräg installierbar. Mithilfe des Magnetsets können verschiedene Spielzeuge auf dem Lichtpult befestigt bzw. über die Leuchtfläche bewegt werden. Eine Verwendung des Lichtpults ohne Neigung, flach auf dem Boden oder Tisch, ist ebenfalls möglich. In Verbindung mit den entsprechenden Fördermaterialien kann das Gefühl für visuelle Merkmale wie Licht, Farbe und Form geweckt werden. So lassen sich vielfältige visuelle Funktionen, wie z.B. Augenfolgebewegungen, Abtasten visueller Muster, Auge-Hand-Koordination und die visuelle Unterscheidungsfähigkeit trainieren. Lieferung inklusive Fernbedienung, ohne Tasche, Spiele und ohne Klemmschiene/Magnetset. Diese sind als Zubehör erhältlich. Artikel-Nr.: HW-66000 Abmessung: ca. 48 x 35 x 6 cm (zusammengeklappt, ohne Tasche) Leistung: ca. 30 Watt Gewicht: ca. 3,4 kg Eingangsspannung: 90 – 264 VAC Eingangsfrequenz: 47 – 63 Leuchtdichte: ca. 1500 cd/m2
Schreibtischunterlagen

Schreibtischunterlagen

Unsere Schreibtischunterlagen bieten nicht nur Schutz für Ihre Arbeitsfläche, sondern auch Organisation und Stil für Ihren Arbeitsplatz. Inspiriert von unserer Leidenschaft für hochwertige Kunststoffprodukte bieten unsere Schreibtischunterlagen eine Kombination aus Funktionalität, Ästhetik und Langlebigkeit. Unser breites Sortiment umfasst eine Vielzahl von Schreibtischunterlagen in verschiedenen Größen, Formen und Designs, um Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Ob Sie eine einfache Schreibtischunterlage für den täglichen Gebrauch suchen oder eine personalisierte Variante mit Ihrem Firmenlogo wünschen – wir haben die passende Lösung für Sie. Unsere Schreibtischunterlagen werden aus hochwertigem Kunststoff hergestellt, der eine robuste und langlebige Lösung für Ihren Schreibtisch bietet. Sie sind abwischbar, rutschfest und schützen Ihre Arbeitsfläche vor Kratzern, Flecken und Beschädigungen. Dank ihrer durchdachten Designs und praktischen Funktionen helfen unsere Schreibtischunterlagen dabei, Ihren Arbeitsplatz organisiert und aufgeräumt zu halten. Sie verfügen über integrierte Kalender, Notizfelder, und andere nützliche Extras, um Ihnen dabei zu helfen, produktiv zu arbeiten und Ihre Aufgaben im Blick zu behalten. Darüber hinaus bieten wir auch maßgeschneiderte Lösungen an, die Ihren spezifischen Anforderungen und Vorlieben entsprechen. Ob Sie eine bestimmte Größe, Farbe oder Bedruckung wünschen – wir setzen Ihre Ideen in hochwertige Schreibtischunterlagen um, die genau Ihren Vorstellungen entsprechen. Bei datamark Organisation GmbH & Co. Kunststoffverarbeitung KG stehen Qualität, Design und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere hochwertigen Schreibtischunterlagen zu erfahren und zu entdecken, wie sie Ihren Arbeitsplatz verschönern und Ihre Produktivität steigern können!
Pult-Schilderhalter aus Recycling-Kunststoff mit 40x40cm Tragplatte

Pult-Schilderhalter aus Recycling-Kunststoff mit 40x40cm Tragplatte

Dieser stabile und wetterbeständige Recyclingkunststoff Pultschilderhalter fügt sich nahtlos in die natürliche Umgebung ein und ist mit der grauen, ebenfalls aus Recyclingkunststoff gefertigten, ca. 40x40x2cm großen Tragplatte ideal für die Beschilderung an Wanderwegen und Lehrpfaden geeignet. Bitte beachten Sie unsere Staffelpreise am Ende der Beschreibung. Mit dem Recyclingkunststoff-Schilderhalter bekommen sie nicht nur eine langlebige und kostengünstige Konstruktion, sondern leisten auch einen positiven Beitrag zum Umweltschutz, da zur Herstellung ausschließlich Pellets aus vorsortiertem und gereinigtem Plastikmüll verwendet werden. Der wetterfeste braune Tragpfosten mit Spitze hat einen Durchmesser von 12cm, ist ca. 160cm lang und schließt mit einem Schrägschnitt von ca. 60° oben ab. Darauf montiert ist die Tragplatte aus 2cm starkem, grauen Recycling-Kunststoff. Zur Montage werden ausschließlich Edelstahlschrauben verwendet. Das Schild ist nicht im Lieferumfang enthalten, kann aber als Zubehör bestellt werden. Wir empfehlen quadratische Schilderformate z.B. 41x41cm, wenn die Tragplatte komplett überdeckt werden soll oder 35x35cm, wenn die Tragplatte unter dem Schild herausschauen soll. Selbstverständlich können auch andere Formate verwendet werden. Hierzu ein paar Hinweise: Die Tragplatte aus Recycling-Kunststoff hat zwei Löcher (siehe Bilder). Bei einer Schildmaß von weniger als 320mm werden diese nicht komplett überdeckt. Da bei Recycling-Kunststoff-Artikeln Schwankungen in den Maßen nicht vermeidbar sind (bis zu 3%), empfehlen wir zudem die Tafel nicht genau auf 400mm in der Höhe oder Breite anzulegen. Besser sind Formate die über das Tragplattenformat hinausgehen, z.B. 41x41cm oder deutlich kleiner sind 38x38cm oder kleiner. Platte auf Maß schneiden: Sie können die Tragplatte bauseitig auf das passende Maß schneiden. Auch Bogenschnitte oder ähnliches sind möglich. Bitte beachten Sie dabei, dass die Schnittkanten etwas andere Optik aufweisen und ggf. auch die Bohrungen neu gesetzt werden müssen. Zuschneiden, schrauben und bohren ist bei Recycling-Kunststoff ähnlich wie bei Holz möglich. Die Lieferung der Konstruktion erfolgt montiert. Preis: 99,90 € Ab 2 Stück: 79,90 € Ab 3 Stück: 64,90 € Ab 10 Stück: 58,90 €
Arbeitstisch

Arbeitstisch

Eine Kunststoffummantelung garantiert jahrelangen ruhigen und leichten Lauf. Je nach Wunsch erhalten Sie Ihren KOSTA Schubladensockel mit Kesselhalter oder Schublade.
Selbstklebende Abdeckleiste für Schreibtischblocks

Selbstklebende Abdeckleiste für Schreibtischblocks

Unsere Selbstklebenden Abdeckleisten für Schreibtischblöcke bestehen aus einer 0,18 mm starke ESTE-Klarsichtfolie. Beschreibung Als Kantenschutz für Schreibtischblocks Fazit Nicht verstärkt, zum schnellen und einfachen Konfektionieren
Arbeitstisch

Arbeitstisch

Unsere C-Line Arbeitstische bestehen aus vielen Komponenten, die Du aber auch fertig konfiguriert bestellen kannst. Die Montage unserer Arbeitstische erledigst du ganz einfach selbst. Vom Grundgerüst sind alle Werkbänke gleich aufgebaut, jedoch hast du einige Variationsmöglichkeiten. Im ersten Schritt kannst Du zwischen den Werkbankbreiten 1.500 mm und 2.000 mm wählen, dann überlegst du Dir ob die Werkbank starr oder höhenverstellbar sein sollte. Falls du zusätzlich noch Stauraum benötigst, wähle einen Unterhängeschrank mit der gewünschten Anzahl von Schubladen (Schubladennutzmaß 500 x 450 mm). Viel Spaß bei Deiner Auswahl. Unsere Arbeitstische sind in zwei verschiedenen Ausführungen, starr und höhenverstellbar, erhältlich und bauen auf unseren Reihen- und Kastenwerkbänken auf. Bestehend aus einem einfachen Tischgestell ohne fixen Schubladenblock und einer Buche-Multiplex Arbeitsplatte stellen sie die günstige Einstiegvariante in die Produktwelt unserer Werkbänke dar. Solltest Du jedoch zusätzlichen Stauraum benötigen kannst Du die Arbeitstische mithilfe eines Unterhängeschrank zu einer klassischen Werkbank konfigurieren. Alle Schubladen unseres C-Line Sortiments sind standardmäßig mit Selbsteinzug und 100 % Vollauszug ausgestattet. Für eine erhöhte Kippsicherheit kann jeweils nur eine Schublade geöffnet werden. Schubladen mit der Blendenhöhe 50 mm sind bis zu 30 kg, Schubladen mit mindesten 75 mm Blendenhöhe bis zu 80 kg belastbar. Beschichtet werden alle unsere C-Line Produkte mit umweltfreundlicher Pulverbeschichtung in 15 verfügbaren Standardfarben. Eine Zweifarbenlackierung ist dabei nicht nur kostenlos sondern bei uns sogar Standard. Für alle Produkte unserer C-Line Serie bieten wir umfangreiches Einteilungsmaterial an. Stelle Dir deine Schubladeneinteilung individuell zusammen oder schau Dir unsere kompletten Sets an. Passend für alle Schubladenmaße bieten wir Dir fertig zusammengestellte Muldenplatten, Kleinteilekästen und Metalleinteilungen an. Alternativ kannst Du mit unseren einzelnen Trennwände, Seiten- und Mittelfachschienen Deine eigene Schubladeneinteilung, die genau zu Deine Ansprüchen passt, selbst zusammen stellen. Für alle Produkte unserer C-Line Serie bieten wir umfangreiches Einteilungsmaterial an. Stelle Dir deine Schubladeneinteilung individuell zusammen oder schau Dir unsere kompletten Sets an. Passend für alle Schubladenmaße bieten wir Dir fertig zusammengestellte Muldenplatten, Kleinteilekästen und Metalleinteilungen an. Alternativ kannst Du mit unseren einzelnen Trennwände, Seiten- und Mittelfachschienen Deine eigene Schubladeneinteilung, die genau zu Deine Ansprüchen passt, selbst zusammen stellen. Für alle Produkte unserer C-Line Serie bieten wir umfangreiches Einteilungsmaterial an. Stelle Dir deine Schubladeneinteilung individuell zusammen oder schau Dir unsere kompletten Sets an. Passend für alle Schubladenmaße bieten wir Dir fertig zusammengestellte Muldenplatten, Kleinteilekästen und Metalleinteilungen an. Alternativ kannst Du mit unseren einzelnen Trennwände, Seiten- und Mittelfachschienen Deine eigene Schubladeneinteilung, die genau zu Deine Ansprüchen passt, selbst zusammen stellen. Qualitativ hochwertige Produkte sind nicht nur unser Job, sondern unsere Leidenschaft. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht qualitativ hochwertige Produkte zu attraktiven Preisen zu produzieren. Da wir von der Qualität unserer Produkte ausnahmslos überzeugt sind, bieten wir Dir für alle Produkte aus unserem C-Line Sortiment eine erweiterte Garantie von 4 Jahren an.
Kalender/ individuelle Kalender/ Firmenkalender/ Wandkalender/ Tischkalender/ mit Ihrem Firmenlogo

Kalender/ individuelle Kalender/ Firmenkalender/ Wandkalender/ Tischkalender/ mit Ihrem Firmenlogo

Unsere Kalender sind die perfekte Wahl, um Ihre Termine und Erinnerungen stilvoll zu organisieren. Mit hochwertigen Materialien und ansprechendem Design sorgen wir dafür, dass Ihre Kalender einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Kalender individuell und professionell gestalten. Ihr kompetenter Partner für individuelle Geschäfts- und Privatdrucksachen. Wir heben uns vom Wettbewerb ab. Im Denken an das Produkt. Im Denken an Sie, unseren Kunden. Individuell. Flexibel. Clever. Und mit persönlicher Note. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Tischkalender aus Plastik 3 Monatskalender

Tischkalender aus Plastik 3 Monatskalender

Dieser neue Plastik-Tischkalender besticht durch sein geradliniges Design. In schwarz und weiß mit verschiedene farblichen Seitenteilen zur Auswahl. Individuell passend für Sie! Format: 128 x 180 mm gesamt, Kalendarium: 95 x 120 mm Sichtfenster Werbefläche am Kopf: 95 x 24 mm Werbefläche am Fuß: 95 x 24 mm inklusive Einzelverpackung