Finden Sie schnell schreibtiscj für Ihr Unternehmen: 618 Ergebnisse

Home Arbeitsplatz Sitz-Stehtisch  elektrisch

Home Arbeitsplatz Sitz-Stehtisch elektrisch

kleiner Sitz-Stehtisch für mobile Arbeitsplätze (rollbar) 1-Colum RAW Desk mit elektrischer Höhenverstellung, ideal für mobile Arbeitsplatzlösungen. Beschreibung: Tischplatte: 100x80x2,3cm 2 x Ausführungen sind wählbar Hubsäule: Linak Kabelkanal klappbar 72cm lang auf Gleitern Gestellfarben: weiß, silber, schwarz Oberflächen: Dekor, Laminat, Linoleum
Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch TOPFIT

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch TOPFIT

Stufenlos elektrisch höhenverstellbar Verschiedene Größen, Dekore und Gestellfarben Memory Funktion: 4 Höhen-Positionen speicherbar Inkl. Auffahrschutz mit automatischem Stopp Stufenlos verstellbarer Steh-/Sitz-Schreibtisch für ergonomisches Arbeiten Mit diesem höhenverstellbaren Arbeitstisch haben Sie einen leistungsstarken Bürotisch für ergonomisches Arbeiten im Unternehmen oder im Home-Office. Er lässt sich in Sekunden von einem Sitz-Arbeitsplatz zu einem Steh-Arbeitsplatz verstellen und sorgt damit für mehr Dynamik im Arbeitsalltag. Dieser Schreibtisch ist eine präventive Vorsorge für Rückenbeschwerden oder Muskel-Skelet-Erkrankungen durch falsches oder zu langes Sitzen am Arbeitsplatz. Er ist zu einem günstigen Einstiegspreis erhältlich und ermöglicht Ihnen eine schnelle und kostengünstige Umrüstung Ihrer Büro-Arbeitsplätze zu einer ergonomischen Arbeitsumgebung. Damit schützen sie Ihre Mitarbeiter vor Erkrankungen und senken die Krankheitstage im Betrieb. Die ergonomische Höhenverstellung von 720 bis 1200 mm ist per Knopfdruck einstellbar. Sein Hubbereich von 480 mm ermöglicht Höhen-Einstellungen für unterschiedliche Körpergrößen bzw. Tätigkeiten am Schreibtisch. Der ergonomische Schreibtisch ist schon ab einer Breite von 1200 mm erhältlich und passt damit auch in kleine Nischen zum Beispiel bei einem Home-Office Arbeitsplatz. Eine ideale platzsparende und erschwingliche Lösung für viele Büroarbeitsplätze oder einen Arbeitsplatz zu Hause. Gute Tragkraft Der höhenverstellbare Arbeitstisch hält statischen Belastung bis zu 80 kg stand. Die dynamische Tragkraft beträgt 60 kg. Perfekt für den Einsatz im Büro und Home-Office. Beim Hoch- und Runterfahren ist der Tisch vibrationsarm und leise. Bedienkomfort - schnell und einfach Per Knopfdruck können Sie Ihre bevorzugte Position noch schneller und einfacher einstellen. Die Memory Funktion speichert 4 feste Höhen-Positionen. Die digitale Höhen-Anzeige gewährleistet eine exakte Einstellung der Sitz- oder Stehposition des ergonomischen Schreibtisches. Das Bedienfeld ist optional rechts oder links montierbar. Auffahrschutz - Sicher ist sicher Der integrierte Auffahrschutz bietet Ihnen mehr Sicherheit rund um den verstellbaren Arbeitsplatz. Wenn die Tischplatte auf ein Hindernis stößt stoppt die Funktion den Tisch automatisch und verhindert einen Aufprall. Beim Auf und Ab können Sie die Sensibilität getrennt einstellen. Die geringste Höhe ist zusätzlich programmierbar. Stationäre Möbel und Gegenstände unter dem Schreibtisch bleiben unversehrt. Robustes Tischgestell mit festem Stand Das großzügige T-Fuß-Gestell ist stabil und hat durch den integrierten Bodenausgleich einen sehr guten Stand. Das Entfallen einer Quertraverse sorgt für mehr Beinfreiheit. Das Stahlgestell ist pulverbeschichtet in silber RAL 9006. 4 Tischplatten-Dekore zur Auswahl Die 25 mm dicke Arbeitsplatte ist sehr belastbar. Sie ist beidseitig mit Melaminharz beschichtet. Die Platte ist weitgehend abrieb- und kratzfest und mit einem 3 mm stoßfestem Kunststoff umleimt. Sie ist in 6 Größen und 4 Dekoren erhältlich. Tischplatten-Dekore: ahorn, buche, lichtgrau und weiß 4 Tischbreiten 1200, 1400, 1600 und 1800 mm 2 Tischtiefen 700 und 800 mm Zerlegte Anlieferung, einfache Montage.
Eck-Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar Pendo Accent L-Form A Auswahl Farbe Größe Optionen

Eck-Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar Pendo Accent L-Form A Auswahl Farbe Größe Optionen

elektrisch höhenverstellbarer Arbeitstisch Bürotisch 3-motorig bzw. 3 Motoren, je einer am Fuß Zusatz fahrbar mobile Rollen universal für alle Bodenarten schwarz oder chrom Tischplatte ab 130 cm bis 250 cm Rundung 45 cm Radius, Tiefe je 80 cm Fußsäule Rechteckrohr 10 x 6 cm Gestelllänge maximal 243 cm Gestellbreite maximal 193 cm Tiefe 75 cm Gestellhöhe 61,5 bis 127,5 cm Actiforce ATI-PRO-671-SLS-XL-200160A EAN Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar Pendo ATI Accent L-Form A Auswahl Farbe Größe Optionen Ahrensburg Tilburg Mainz Kornwestheim Eindhoven Maintal Bruchköbel Graz Wiesloch ati2811181623 Actiforce ATI-PRO-671-SLS-XL-200160A EAN Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar Pendo ATI Accent L-Form A Auswahl Farbe Größe Optionen Arbeitstisch mit elektrischer Höhenverstellung Gestell aus pulverbeschichtetem Stahl in silber RAL 9006 Steuerung erfolgt über Auf-Ab-Steuerung mit extra sanfter Start-/Stopfunktion Spindel-Hebesystem 66 cm Hub (39 mm/s) geringer Energieverbrauch 220 - 230 V Austauschbarer Stecker Dynamische Kapazität 80 kg Lautstärke < 55 dB Abmessungen: Breite 110 - 170 cm Tiefe Plattenträger 60 cm Tiefe Fußausleger 75 cm Gestellhöhe bei motorischer Verstellung 61,5 bis 127,5 cm Säule 6 x 6 cm Gewicht 30 kg Verpackungsgröße einzelner Tisch: Breite 96 cm, 28,5 cm Tiefe, 18,5 cm Höhe Verpackungsgröße Palette (20 Stück): Breite 114 cm, 113 cm Tiefe, 106 cm Höhe Optionen: Kabelwanne in schwarz RAL 9005, silber RAL 9006 oder weiß RAL 9016 (Länge 120 cm, Breite 92 cm) Desk-Control-Paneel mit Speicherplätzen für bis zu 4 Tischhöhen und LED-Display für Höhenanzeige Auf Anfrage auch als 90° oder 135° Dekore: Dekor- und Farbauswahl für 28 mm starke Platte: Edel Akazie, Sheesham Palisander Rosenholz Teakholz Dekor, Pinie gekalkt im Vintage-Design, Vanille, Ahorn-Kaffee, Auen-Buche, Birke, Magnolia, Walnuss, Olive, Officegrau, Platin-Silber, Apfel-Dekor, Wildbirne, Kirsche, Balearen-Eiche, Eiche hell, anthrazit, arcticweiss, perlweiß, Sand, Congo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm stärke: hellgrün, samtgelb, orange, Petrol, rubinrot Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr robust und stoßfest. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt und kartonverpackt Zustand: Neu und originalverpackt Für dieses Produkt erhalten Sie 5 % Skonto bei Überweisung vorab. Bad Nauheim Almere Mannheim Ahrensburg Tilburg Mainz Quickborn Linz Wilhelmshaven
Schülertisch "Educate"

Schülertisch "Educate"

Sitz-Steh-Lösung für den Klassenraum Schnell und stufenlos verstellbar stabiler Leichtlauf durch Rollenführung Innenliegende, blockierbare Kompressionsfeder Fußversteller, gummiert, für optimalen Höhenausgleich Optional: Taschenhaken Traglast: 20kg inkl. Tischplatte Tischplattengröße: 650 x 650mm / 800x 600mm Verstellbereich: 640 - 1060mm Hub: 420mm
Schreibtisch Nostradamus

Schreibtisch Nostradamus

Dieser Schreibtisch lädt zum Arbeiten ein! Die massive Schreibtischplatte (Stärke ca. 40 mm) aus Birke bietet viel Platz zur Ablage. Alle notwendigen Utensilien sind übersichtlich in greifbarer Nähe. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf - wir fertigen ganz nach Ihren individuellen Wünschen. Artikel Nr.: S 665 Maße (B x T): ca. 320 x 140/60 cm Preis: Auf Anfrage
SETHOS

SETHOS

Purismus und Leichtigkeit sowie pragmatisch umgesetzte Details verleihen dieser Linie ihre Ästhetik und den individuellen Stil. Kernstück ist das Metall-T-Profil. Dieses eigenständige und optische Erkennungsmerkmal übernimmt gleichzeitig die Statik des Systems und verleiht SETHOS sein unverwechselbares Erscheinungsbild. SCHREIBTISCH_ Chrom hochglanz/Makassar natur
Höhenverstellbarer Schreibtisch

Höhenverstellbarer Schreibtisch

Unsere Bestpreis Garantie Lifttisch-Gestell Winkelversion Unsere Bestpreis Garantie Lifttisch Gestell ProFit Unsere Bestpreis Garantie Lifttisch Gestell ProFit komplett Unsere Bestpreis Garantie Ergon mini proFit komplett Unsere Bestpreis Garantie Lifttisch Zubehör höhenverstellbarer Schreibtisch erlaubt die Arbeit im Sitzen ebenso wie im Stehen, was zu vielseitigen gesundheitlichen Vorteilen führt. Lesen Sie, was einen sogenannten Lifttisch auszeichnet, wie Sie ganz konkret von einem höhenverstellbaren Tisch profitieren und wie die Umgewöhnung möglichst reibungslos verläuft.
Schreibtische von FM Büromöbel der Serie all-in-one

Schreibtische von FM Büromöbel der Serie all-in-one

Ob Sitz-Stehtische, Bürotischgestelle für Ihr Chefsekretariat oder das Team-Büro, bei uns finden Sie die perfekte Lösung für Ihren Arbeitsbereich und können auf nachhaltige Qualität und stabile Eigenschaften vertrauen. Ihr Schreibtisch ist einer täglich hohen Beanspruchung ausgesetzt und muss in Höhe, Breite und Tiefe optimal in den Raum und zu Ihrem Bürostuhl passen. Wir bieten Ihnen nicht nur große Vielfalt, sondern unterstützen Sie mit einer fachkundigen Beratung gerne in Ihrer Entscheidung. Wählen Sie zwischen unterschiedlichen Dekors und Farben der Bürotischgestelle, finden das passende Zubehör für Ihren Arbeitsplatz und schaffen ein Büro, in dem Sie sich wohlfühlen und das in seinem Design motivierend auf Sie wirkt. Mit einer All-in One Lösung von uns können Sie Ihr Büro personalisieren und einen ergonomischen, praktischen und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Arbeitsplatz gestalten. Für kleine und große Büros bieten wir Ihnen eine Lösung, die auf Ihre Tätigkeit abgestimmt und Ihren Ansprüchen an das Design entnommen ist. Sie haben die Einrichtungsidee und wir haben die passenden Büromöbel in hochwertiger stabiler Qualität. Interesse? Fragen? Sprechen Sie uns an!
Höhenverstellbarer Schreibtisch Argumente für einen Steh Sitz Arbeitsplatz

Höhenverstellbarer Schreibtisch Argumente für einen Steh Sitz Arbeitsplatz

Ein elektrischer Schreibtisch lässt sich dabei auf Knopfdruck verstellen. Ein Schreibtisch mit Kurbel erfordert etwas mehr Arbeit, ist aber ebenfalls eine Option. Aus Arbeitgebersicht ist ein höhenverstellbarer Schreibtisch eine Investition in seine Mitarbeiter, die sich schnell auszahlt. Denn Rückenprobleme sind das Krankheitsbild Nummer eins der Deutschen. Keine andere Einzelerkrankung ist für mehr Krankheitstage verantwortlich. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch rechnet sich also schon ab den ersten eingesparten Krankheitstagen. Von einer längeren Krankheit wie einem Bandscheibenvorfall ganz zu schweigen. Sollten Sie bereits Rückenproblem haben raten wir Ihnen Ihre Rückenmuskulatur stärken. Neben den eingesparten Krankheitstagen wird die Qualität der Arbeit verbessert, das Stehen regt den Kreislauf an und fördert somit die Konzentrationsfähigkeit. Zusammen mit einem ergonomischen Bürostuhl wird der Arbeitsplatz so rückenfreundlich. Ein Schwingstuhl ist dagegen eher für Gäste oder den Esstisch geeignet. Neben der Stehfunktion kann man den höhenverstallbaren Schreibtisch an jede gewünschte Körperhaltung, Körpergröße oder an eine Sonderhöhe wie an einen Kinderhochstuhl anpassen. Bevor Sie einen höhenverstellbaren Schreibtisch kaufen sollten Sie unbedingt die optimale Höhe des Stehtisches ermitteln um einen Fehlinvestition zu vermeiden. Wer sein Büro neu einrichtet sollte unbedingt neben den richtigen Möbeln auch auf die Raumgestaltung achten. Es ist wichtig, dass man sich wohl fühlt und das der Raum Entspannung ausstrahlt, denn nur so kann man nicht voll konzentrieren und optimale Arbeitsergebnisse werden gefördert. Besonders produktiv kann man seine To-Do’s mit einem Whiteboard organisieren. Das Whitboard dient sowohl für Notizen, als auch als Magnetwand. Wie man ein komplettes Homeoffice ergonomisch einrichtet ist unter zu finden. ●Zum Angebot* ERGONEER vorkonfektionierter Gesunde Sitz-Steh-Erhebend Computer-Arbeitsplatz | Ergonomie Komfort Tabletop Stehpult Converter | Höhenverstellbare Desktop-Riser mit Squeeze Griffe (89CM) ●Zum Angebot* ●Zum Angebot* Yo-Yo Desk 90 (Weiß) – Steh-Sitz Schreibtisch. Höhenverstellbarer Tisch (90cm breit) ●Zum Angebot* ●Zum Angebot* DIGITUS DA-90380 Ergonomischer Schreibtischaufsatz, Holz, schwarz, 90 x 64 x 13 cm ●Zum Angebot* ●Zum Angebot* Bümö® ergonomischer Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar | elektrischer Bürotisch | höhenverstellbarer Büroschreibtisch mit Memoryfunktion in Rechteck: 160×80 cm Weiß ●Zum Angebot*
Elektrisch höhenverstellbares Tischgestell Pro

Elektrisch höhenverstellbares Tischgestell Pro

Elektrisch höhenverstellbares Tischgestell mit Handschaltung. Von 62,5 cm - 127,5 cm höhenverstellbar Tischplattenbreite von 110 cm - 210 cm Handschaltung mit 4 Memory Slots max. Nutzlast 120 kg Elektrisch höhenverstellbares Tischgestell "Pro" Stufenlos höhenverstellbar von 62,5 cm bis 127,5 cm Geeignet für Tischplatten mit einer Breite von 110 cm bis 210 cm und einer Tiefe von 60 cm bis 100 cm Handschaltung mit 4 Memory Slots, LED Anzeige mit aktueller Tischhöhe Maximale Nutzlast des Gestells beträgt 120 kg Erhältlich in den Farben Grau- Aluminium, Matt- schwarz, Matt- weiß Höhenverstellbar: 62,5 cm - 127,5 cm Breitenverstellbar: 110 cm - 210 cm
Büromöbel

Büromöbel

Vielfältige Einrichtungsmöglichkeiten stehen mit dem Tischsystem Antaro von ASSMANN Büromöbel offen. Das schlüssige Design berücksichtigt die unterschiedlichsten Anspruchsniveaus. Über die Materialvarianten lassen sich vom Sachbearbeiterplatz bis zum Managerbüro nahezu alle Officebereiche bedarfsgerecht ausstatten, ohne auf die Funktionen eines Profiarbeitsplatzes zu verzichten. •Schreibtisch-System mit hochwertiger Anmutung in zwei Gestellvarianten •Einsatzfähig in fast allen Funktionsbereichen durch eine differenzierte Materialauswahl •Breites Spektrum an optionalen Funktionserweiterungen •Hervorragende Qualität Das ist Antaro von ASSMANN Büromöbel
Sira Steh-Tisch-Sitz-Kombination

Sira Steh-Tisch-Sitz-Kombination

Die Sira Steh-Tisch-Sitz-Kombination ist raumsparend und ermöglicht ganz neue ergonomisch interessante und leistungsfördernde Steh-Sitz-Position. • Der Büroarbeitsplatz für unterwegs und Home-Office • Die Sira Steh-Tisch-Sitz-Kombination ist: • leicht transportabel (auch zusammengelegt im PKW) • raumsparend und ermöglicht ganz neue ergonomisch interessante und leistungsfördernde Steh-Sitz-Position. • Durch die geringe Winkelstellung in Hüfte und Knie wird der Blutkreislauf weniger gebremst und die Bauchorgane einschließlich der Lunge in ihrer Funktion eher gefördert. Die Beinknochen bleiben zum Teil belastet, die Muskeln aber entspannt. Auf eine Rückenlehne wird bewußt verzichtet. Bei Anwendung der Brustlehne wird die Rumpfmuskulatur deutlich detonisiert. Alles zusammen bewirkt eine neue variable Arbeitshaltung mit Wohlfühleffekt.
Schreibtischauflagen

Schreibtischauflagen

Schreibtischauflagen aus Kunststoff individuell bedruckt gemäß gelieferten Druckdaten haben Werbepower und schützen Tische und Theken. Abwaschbar und dauerhaft schön. Schreibtischauflagen aus Kunstoff sind praktische Werbeträger mit perfektem Schutz für beanspruchte Oberflächen, wie Schreibtische und Theken. Selbst bei intensivem Gebrauch bleiben sie jahrelang schön. Mit abgerundeten Ecken, Größe bis max. 470 x 320 mm, rückseitige Anti-Rutsch-Beschichtung, wasser- und kratzfest, jahrelang lichtecht. Individuell bedruckt gemäß gelieferten Druckdaten. Preiswert schon ab 100 Stück. Format: 45 x 30 cm; Sonderformate auf Anfrage Druck: Euroskala; HKS + Pantone auf Anfrage Rückseite: Anti-Rutsch-Beschichtung (ohne Kleber) Menge: ab 100 Stück
Empfangstheken, Counter, Rezeption

Empfangstheken, Counter, Rezeption

Der Empfang in Ihrem Unternehmen ist Ihre Visitenkarte. Der erste Eindruck zählt. Wir bieten Theken, Empfangsanlagen, Counter, Rezeptionen oder Wartezimmereinrichtungen. Auch für Ihre Praxis, die Kanzlei, für das Labor oder Ihren Messestand. Lassen Sie sich inspirieren und fordern unsere Thekenkollektion als PDF-Datei an ... Sie senden Ihren Raumplan an info@peters-lagertechnik.de, nennen uns die Nummer Ihrer gewünschten Anlage, sowie Ihre Wunschfarben und Dekore und wir erstellen Ihnen kurzfristig Ihr individuelles Angebot. Weitere Thekenanlagen und Designs senden wir Ihnen gerne auf Anfrage zu.
EVOTEC Tisch- und Pultgehäuse aus Kunststoff

EVOTEC Tisch- und Pultgehäuse aus Kunststoff

Modernes Tischgehäuse in eleganter Optik, wahlweise planes Oberteil (6 Größen/2 Höhen) oder Pultversion (3 Größen), hochwertiges Material, Schutzart bis IP65 In einer robusten Ausführung und zugleich ansprechenden Gestaltung sind die EVOTEC Gehäuse ideal für raue Arbeitsumgebungen geeignet. Verschiedene Bedienfronten bieten einen großen gestalterischen Freiraum. • weiche Konturen sorgen für eine elegante Optik • wahlweise mit einem planen Oberteil oder als Pultversion mit einer um 12° ergonomisch geneigten Bedienfläche erhältlich • größtmögliche Bedienfläche für Schalter, Tasten und Touch-Displays • Pultversion ohne/mit vertieft liegender Bedienfläche zum Schutz der Folientastatur/Dekorfolie • hochwertiges ASA+PC-FR mit hohem UV-Schutz in der Standardfarbe grauweiß (RAL 9002) • hohes Maß an Stabilität • Dichtung für Schutzart IP 65 als Zubehör • Gummifüße sorgen für sicheren Stand auf dem Tisch
Ingenico Desk 3500 - systemsoft

Ingenico Desk 3500 - systemsoft

Zukunftssichere Countertop-Lösung Countertop-Terminal zur komfortablen Installation am Kassenplatz – Höchste Sicherheit durch PCI PTS v.4 ***NEUE GERÄTEGENERATION*** ***NEUE GERÄTEGENERATION*** ***NEUE GERÄTEGENERATION*** Mit dem hochauflösenden Display und dem klaren Tastaturlayout bietet das Desk/3500 ein sehr bedienerfreundliches Design. Der integrierte Sichtschutz schafft zusätzliche Sicherheit bei der PIN-Eingabe. Das Handling von NFC-fähigen Smartphones wird durch den oberhalb des Displays platzierten Kontaktlosleser unterstützt. Die über ein zentrales Kabel abgesetzte Kommunikationsbox ermöglicht einen aufgeräumten Kassenplatz. Dank der leistungsfähigen Telium Tetra-Technologie in Zusammenarbeit mit dem Cortex A5-Prozessor ergibt sich eine optimale Performance. Somit sind kurze Transaktionszeiten auch bei komplexer Kryptografie gewährleistet.
Schreibtisch Accessoires

Schreibtisch Accessoires

Schreibtischarbeit: Haben Sie alles im Griff? Optimieren Sie Ihre Arbeitsumgebung und Ihr Schreibtischzubehör! Sie haben einen Job, den man vom Schreibtisch aus erledigt, sei es in einem Büro, sei es im Homeoffice. Dabei gibt es einige wichtige Dinge zu beachten, um effektiv arbeiten zu können und um zu guten Ergebnissen zu kommen. Bedenken Sie: Der Output hängt immer auch davon ab, ob ich mich in meiner Arbeitsumgebung wohlfühle. Zum einen gibt es äußere Faktoren, die einen großen Einfluss auf die Qualität der Arbeit nehmen können, wie z.B. die Büroausstattung, das Licht oder das Raumklima. Aber auch „weichere“ Faktoren, wie das Ambiente vor Ort beeinflussen den Workflow deutlich. Accessoires zum Wohlfühlen Um sich am Arbeitsplatz wohlzufühlen, können Sie neben den passenden Pflanzen und Bildern, die eine schöne Atmosphäre begünstigen, natürlich auch darauf achten, dass Sie Schreibtischzubehör verwenden, dass nicht nur in seiner Funktionalität praktisch ist und überzeugt. Wählen Sie auch Produkte, deren Qualität und Ästhetik Ihnen Freude macht. Möchten Sie z.B. wirklich ein Federmäppchen aus Nylon, ein Mousepad aus Kunstleder oder eine Schreibtischauflage aus Papier oder PVC? Oder ist es nicht doch besser, solches Schreibtischzubehör aus hochwertigem Echt-Leder zu wählen? Gönnen Sie sich etwas Luxus! Ob Federmäppchen, Mousepad oder Schreibtischauflage aus echtem Leder – Das Leder wirkt allein schon durch seine schlichte, zeitlose Einfachheit ohne jeden Firlefanz und das hochwertige Material. Die stilvollen Artikel aus Echt-Leder strahlen damit auf dem Schreibtisch im Homeoffice oder im Büro sofort eine ruhige, konzentrierte Arbeitsatmosphäre aus. So geht die Arbeit dann doch gleich viel einfacher von der Hand. Überzeugen Sie sich selbst! Schauen Sie sich einfach mal in unserem Schreibtischzubehör-Sortiment um. Hier finden Sie sicher etwas Passendes in unseren Büro-Accessoires aus echtem Leder.
Schreibtischunterlagen, SD-Blocks und viele weitere

Schreibtischunterlagen, SD-Blocks und viele weitere

Ihnen steht eine ganze Palette von Verarbeitungsvarianten zur Verfügung Unsere Möglichkeiten mit und ohne Rückwand mit verlängerter Rückwand mit speziellen Rückwänden (z.B. Antirutsch-Beschichtung, gestanzte Aufsteller) mehrfache Leimung oder partielle Leimung mit farbiger Leimung mit umgehängtem Deckblatt mit 4-/6-/8-seitigen Umschlägen mit Sonderblättern mit unterschiedlichen Blättern mit gefalzten Blättern Lochung (2,5 - 20 mm) Stufung Registerstanzung abgerundete Ecken Perforationen (Micro- bis Lochperforation (Briefmarkenperforation)) Heftung Fälzeln (Papierfälzel oder Gewebefälzel) Ösen Nummerierungen aufgespendete Haftklebestreifen Schutzleisten mit eingesteckten Stiften einzeln oder mehrweise eingeschweißt
Individuelle Leder Schreibunterlage

Individuelle Leder Schreibunterlage

Große Lederauswahl für individuelle Leder Schreibunterlagen. Mit Wunschprägung,- druck,- Gravur.
Kinderschreibtisch

Kinderschreibtisch

Kinderschreibtisch aus massiv und Leimholz Buche. Die Oberfläche ist mit Livos-Öl behandelt. Der Schreibtisch ist 3-stufig höhenverstellbar auf 60 cm, 67,5 cm und 75 cm. Somit ist er geeignet vom 1. bis zum letzten Schuljahr. Schreibtischplatte ist 3-stufig schrägstellbar, 100 cm breit und 65 cm tief. Preise je Stück incl. Mwst 465,00 Euro. Der Schreibtisch ist erweiterbar mit Rollcontainer, Drucker- und PC-Ständer nach Wunsch. Natürlich kann das komplette Kinder- und Jugendzimmer von uns gestaltet, angefertigt und montiert werden. Die Profis rund um's Holz
Computer- und Druckertische

Computer- und Druckertische

Universaltisch, BxTxH 575x380x820 mm, 3 Böden, 4 Lenkrollen (2 fest.), silbermet./anthr. · Stabile Computer- und Druckertische im modernen Design · Qualitativ hochwertiger, epoxidharzbeschichteter Stahl und melaminbeschichtetes Holz bieten Schutz gegen Kratzer · Gebogene Design-Seitenpaneele mit dekorativem Perforationseffekt · Kabelmanagement in den Seitenteilen · Handgriffe auf beiden Seiten · 3 Fachböden · Zur Ablage von 2 x 6 bzw. 2 x 8 breiten Ordnern · Mittlerer Fachboden höhenverstellbar · Traglast je Fachboden 30 kg · 4 Lenkrollen, davon 2 feststellbar · Farbe silbermetallic/anthrazit Universaltisch · 3 Fachböden · Mittlerer Fachboden höhenverstellbar · Zur Ablage von 2 x 6 breiten Ordnern · Kabelmanagement in den Seitenteilen
Schreibtisch Biedermeier Gründerzeit

Schreibtisch Biedermeier Gründerzeit

Schreibtisch Gründerzeit Gründerzeit Biedermeier Schreibtische um 1880 sind Zeitzeugen der Epochen. Schreibtisch-Interpretation mit Kanelierungen auf angedeuteten Biedermeiersäueln. Stil antik mit moderaten Abmessungen ideal für repräsentative Büros oder Integration in den Wohnbereich. Die Ausführung der Rückseite auf Sicht garantiert zudem hohe Varibilität bei Wahl Ihres Aufstellungsortes. Rundum ist der Schreibtisch mit geschnitzen kannelierten Halbsäulen versehen. Die innenliegende Kontur der Halbsäulen ist leicht geschwärzt wie alle innenliegenden Konturen und Kantenverläufe des Möbels. Dadurch wird die beeindruckende Tiefenwirkung erreicht. Der Schreibbereich ist mit drei eingearbeiteten schwarzen Schreibauflagen in Lederoptik versehen, die bündig mit der wunderschön gemaserten Holzrahmung abschließen. Merkmale Ausführung in Schreinerqualität massiv Mahagoni in Kirsche dunkel gebeitzt (kein Furnier) schwarze Schreibauflage in Lederoptik eingelassen in wünderschön gemaserte Holzumrandung Rückseite ist auf Sicht gearbeitet alle innenliegenden Konturen sind mit feinem Pinselstrich von Hand geschwärzt (Tiefenwirkung)
Tischkalender 7461

Tischkalender 7461

Tischkalender 7461 Format · 300 x 140 mm gesamt · 300 x 110 mm Kalendarium Werbefläche · sichtbar: 300 x 30 mm auf verlängertem Unterkarton · gesamter Unterkarton steht zur Verfügung Farben Kalendarium 2/1-farbig Schwarz, Rot HKS 13 Kalendarium · 3-sprachig D/GB/F · je Woche 2 Seiten · Notizen auf dem oberen Blatt · Stundeneinteilung von 7 bis 19 Uhr und 3-Monatsübersicht auf dem unteren Blatt · mit Jahresübersicht 2021/2022, Ferienterminen u. Notizen Umfang 116 Seiten + Deckblatt + Unterkarton Verarbeitung Wire-O-Bindung weiß Optionen · individuelles Deckblatt · Folienkaschierung Sonderanfert. · Kalendarium in individuellen Sonderfarben auf Anfrage · Deckbl./Kalendarium/Unterkart. auf besonderem Material · Wire-O-Bindung schwarz oder silber · Hardcover Bestell-Nr. 7461 rot Bestell-Nr. 7461 blau
Höhenverstellbare Arbeitstische

Höhenverstellbare Arbeitstische

Höhenverstellbare Arbeitstische bieten eine flexible und ergonomische Lösung für moderne Arbeitsplätze. Diese Tische ermöglichen es den Benutzern, die Arbeitshöhe individuell an ihre Bedürfnisse anzupassen, was besonders in Arbeitsumgebungen wichtig ist, in denen sowohl sitzende als auch stehende Tätigkeiten ausgeführt werden. Durch die einfache Verstellbarkeit tragen diese Tische zur Verbesserung der Arbeitshaltung bei und können gesundheitlichen Beschwerden wie Rückenproblemen vorbeugen. Unsere höhenverstellbaren Arbeitstische sind robust gebaut und bieten eine hohe Tragfähigkeit, sodass sie für verschiedene Anwendungen geeignet sind, sei es in Büros, Werkstätten, Laboren oder industriellen Umgebungen. Sie sind mit einem einfachen mechanischen oder elektrischen Verstellmechanismus ausgestattet, der eine schnelle Anpassung der Tischhöhe ermöglicht. Darüber hinaus bieten wir Modelle mit integrierten ESD-Schutzvorrichtungen an, die besonders in der Elektronikfertigung nützlich sind. Die Tische sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich und können mit zusätzlichen Funktionen wie Kabelmanagement-Systemen, Beleuchtung und Zubehör für die Aufbewahrung ausgestattet werden. Durch ihre Flexibilität und Vielseitigkeit tragen unsere höhenverstellbaren Arbeitstische zur Steigerung der Produktivität und des Wohlbefindens am Arbeitsplatz bei.
TISCHE

TISCHE

Die HOLZMANUFAKTUR wurde 1979 als Schreinerkollektiv gegründet. Heute ist die HOLZMANUFAKTUR ein Unternehmen mit mehr als 30 Schreinergesellen und Meistern, MitarbeiterInnen im Verkauf und im kaufmännischen Bereich, Auszubildenden, einer Köchin und wechselnden Praktikanten. Das Konzept sind hochwertige Massivholzmöbel aus nachhaltigem Anbau. Die Massivholzmöbel mit natürlichen Oberflächen entstehen im Team oder in Kooperation mit Architekten und Designern und werden in der Manufaktur in Stuttgart gefertigt. Die Tische bestechen durch schlichtes Design, solide Bauweise und hochwertigem Massivholz aus nachhaltigem Anbau. Verfügbare Holzarten sind: Buche, Kirschbaum, Eiche, Kernbuche, Ahorn, Nussbaum, Wildnuss und Wildeiche.
Hochtransparente Schreibtisch-Trenner mit 2 Tischklemmen zur einfachen Montage

Hochtransparente Schreibtisch-Trenner mit 2 Tischklemmen zur einfachen Montage

Hochtransparente Schreibtisch-Trenner mit 2 Tischklemmen zur einfachen Montage oder Aufsteller mit Fuß / Trennwände Unsere transparenten Schreibtischtrenner haben folgenden Vorteil- keine unangenehmen Schallreflektionen wie bei harten Oberflächen. Es handelt sich hier um transparente robuste Fensterfolien.
Stehpult rolls

Stehpult rolls

Als Stehpult, Rednerpult, Arbeitsstation oder Tisch - Die rolls-Modelle ergänzen Büros, Konferenzräume und auch das Home Office perfekt! Arbeiten am Stehpult rolls comfort Mit rolls comfort können Sie bequem im Stehen: Telefonieren Lesen und Korrigieren Post bearbeiten Besprechungen durchführen Computerarbeit am Laptop erledigen Präsentationen durchführen Kurze Pausen einlegen und den Rücken entlasten An allen gewünschten Orten kreativ arbeiten Tausendfach bewährt - rolls comfort erfüllt alle ergonomischen Anforderungen eines mobilen Steh-Arbeitsplatzes und passt sich Ihnen perfekt an. - Neigungsverstellung der Pultplatte mühelos von 0° bis 70° in 7 Stufen - Elastischer Kantenschutz - Pulthöhenverstellung komfortabel durch Gasfederlift, stufenlos von 92-139 cm - Fußstützring, höhenverstellbar als rücken-entlastende Fußstütze - Feststellbare Leichtlaufrollen Die Pultplatte gibt es in 2 Formen: - Rechteckige Pultplatte, 70x47 cm - Halbrunde Pultplatte, 76x68 cm in den Farben: Melamin lichtgrau (RAL 7035), Buche natur furniert oder dekor, Esche schwarz gebeizt und Ahorn dekor Gestellfarben: Schwarz, Lichtgrau, Silber und Chrom Made in: Deutschland
goobay USB-Ventilator 4 Zoll weiß für den Schreibtisch, Box

goobay USB-Ventilator 4 Zoll weiß für den Schreibtisch, Box

4 Zoll (13cm) goobay USB-Ventilator für den Schreibtisch - sorgt für frischen Wind am Schreibtisch - sehr leiser Elektromotor mit geringem Stromverbrauch - universal einsetzbar an Geräten mit USB Ausgang z. B. PCs, Notebooks und anderen Geräten usw. - über optionalen USB-Netzadapter oder optionales Steckernetzteil auch an der Steckdose zu betreiben - für eine optimale Position kann der Rahmen nach oben und unten fixiert werden - extrem leichter Metallrahmen mit einem AN/AUS Schalter Leistung: 2,5W Eingangsspannung: 5V (DC) Stromversorgung: DC-Buchse (5,50x2,10mm) und mitgeliefertes USB-Kabel (USB-Stecker Typ A <-> DC-Stecker 5,50x2,10mm) Kabellänge: 1,2m/120cm Farbe: weiß Material: Metall Breite: 150mm/15cm Höhe: 160mm/16cm Tiefe: 100mm/10cm Durchmesser: 150mm/15cm Gewicht: 288g Verpackung: Box (Kartonverpackung) Verpackungseinheit: 1/24 Herstellernummer: 52714 EAN: 4040849527142
Thekenbau

Thekenbau

Der erste Eindruck zählt - wann wollen Sie Ihren Kunden-/Empfangsbereich im Unternehmen neu gestalten? Für Änderungs- und Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen! Die Empfangstheke oder Kundentheke ist oft der erste Eindruck, der Ihr Kunde von Ihrem Unternehmen bekommt. Somit die beste Möglichkeit, einen guten und bleibenden Eindruck zu vermitteln. Die Schreinerei Haerle fertigt speziell für Ihre Anforderungen nach Wunsch. Ladentheken Empfangstheken Theken für Praxen Rezeptionstheken Infotheken
Sideboard und Schreibtisch in einem

Sideboard und Schreibtisch in einem

Egal ob eigener Raum oder kleine Nische: Unser Home Office Board ist die ideale Arbeitsplatz-Lösung für Ihr Zuhause. Zwei Möbel in einem: platzsparendes Sideboard und Arbeitstisch zu gleich Ausreichend Beinfreiheit Platz für PC, Laptop und Drucker Ideale Größe für DIN A4 Ordner und Ablagefächer Arbeitsfläche, Tischhöhe laut Arbeitsstättenverordnung (ArbStättV) Das Sideboard: Alles an seinem Ort Das Home Office Board bietet Stauraum für alles, was Sie zur Arbeit brauchen. Ob Computer, Bildschirm, Drucker oder Aktenordner: alles hat seinen Platz. Die Schiebetüren des Sideboards werden mit Griffmuscheln bedient. Die Türen schließen sachte dank eingebauter Dämpfung. Durch zwei verstellbare Fachböden sowie Kabeldurchlasse oben und seitlich bleiben Sie flexibel. Alle Oberflächen und sichtbaren Kanten sind beschichtet – und damit von Abrieb und Kratzern geschützt. Der Schreibtisch: Viel Platz in jedem Zustand Die Arbeitsfläche des Home Office Boards ist großzügig bemessen – und doch nur da, wenn Sie sie brauchen. Dank der schlauen Faltkonstruktion lässt sich der Schreibtisch mit wenigen Handgriffen auf- bzw. abbauen. Nach getaner Arbeit verschwindet die Platte auf die Ablage des Sideboards. Durch die Oberflächenbeschichtung hat der Schreibtisch antibakterielle Eigenschaften und schützt vor Kratzern. Die Dimensionen im ausgeklappten Zustand sind großzügig bemessen und entsprechen so der Arbeitsstättenverordnung. Die Oberflächen: Für Jeden was dabei Ein Büromöbel für zuhause sollte sich Ihrem Stil anpassen. Deshalb ist das Home Office Boards ist in drei Ausführungen erhältlich. Dabei wird der weiße Korpus um je verschiedene Seiten und Deckenoberflächen ergänzt. Weitere Farbkombinationen bzw. Ausführungsvarianten sind auf Anfrage erhältlich. Sprechen Sie uns an! Korpus in W1000 weiß Seiten und Deckel in U732 Grau Seiten und Deckel in H1180 Halifax Eiche Seiten und Deckel in U963 Graphitschwarz Steckbrief Maße 170cm breit, 79cm hoch, 47cm tief Arbeitsfläche 166cm x 80cm Arbeitshöhe im ausgeklappten Zustand 76cm Material Melaminharzbeschichtete Spanplatte Alle sichtbaren Kanten mit ABS-Kanten belegt Optimale Oberflächeneigenschaften (wie Abrieb- oder Kratzfestigkeit) gemäß EN 14322 Umweltfreundlich und recyclebar Antibakterielle Oberflächeneigenschaft gemäß ISO 22196 Ausführung ›Easy Deep Print‹ Mit Verbinder zum Selbstaufbau 2 Schiebetüren mit Griffmuscheln und Dämpfungssystem Drehtisch mit aufklappbarer Arbeitsfläche Weiche Laufrollen 2 Fachböden, verstellbar Kabeldurchlass oben und seitlich Ausführung ›Full Equip‹ Wie Model ›Easy Deep Print‹, zzgl: Falttüre links Materialschublade 2 Schubladen Blendenhöhe 12,5cm Stahlzargen in schwarz Mit Schließdämpfung Silent System Inneneinteilung der Fächer abtrennbar Drehtüre mitte und rechts So einfach geht’s: Bestellen Sie Ihr Home Office Board Nach Eingang Ihrer Bestellung wird Ihr Home Office Board für Sie angefertigt – und das in wenigen Tagen. Wir informieren Sie postwendend über den zu erwartenden Liefertermin! Home Office Board: Basic Zum Produkt Home Office Board: Plus Zum Produkt