Finden Sie schnell schreibtiscj für Ihr Unternehmen: 2632 Ergebnisse

Büromöbel: Schreibtisch Modell O mit Massivholzplatte Eichenholz

Büromöbel: Schreibtisch Modell O mit Massivholzplatte Eichenholz

auch mit Massivholzplatte Buche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Eiche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Eiche geölt oder Eiche lackiert - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell O: - stabile Stahlkonstruktion, 20 x 60 * 1,5 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Tischplattenerhöhung ("schwebende Tischplatte") Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Höhenverstellbarer Schreibtisch Move 4 Premium

Höhenverstellbarer Schreibtisch Move 4 Premium

Maße: B 160/180/200 x T 80/100 x H 62-127 cm, inklusive Gyro-Sensor und Ablagefach, Höhenverstellung mit 2 Motoren, max. Hubgeschwindigkeit: 36 mm/s Ergonomisch Arbeiten und das besonders stilvoll, hierfür steht der Steh-/Sitztisch Move 4 Premium. Durch die stufenlose elektrische Höhenverstellung können Sie komfortabel Ihre Wunsch-Arbeitshöhe einstellen. Mittels einem übersichtlichen elektronischen Bedienpanel mit 4-fach Memory-Funktion und Höhen-Anzeige sehen Sie sofort, ob Ihre gewünschte Höhe erreicht ist. Der sehr große und stufenlose Verstellbereich von 62 bis 127 cm erfüllt die Kriterien nach DIN EN 527-1. Hochwertige Leistung Die Hubgeschwindigkeit liegt bei 36 mm/s. Die Belastbarkeit beträgt statisch 100 kg, dynamisch 80 kg. Jedes Tischbein beinhaltet einen Motor mit einem Sanft-Anlauf und Sanft-Stopp, sowie Kollisionsschutz. Die Tischplatten sind mit einer langlebigen Melaminharzbeschichtung und stoßfesten ABS-Kanten ausgestattet und mit einer Silberkante verziert. Diese gibt den besonderen Stil des Tisches vor. Dabei sind die Kanten markant abgerundet. Durchdachte Systeme zur Erleichterung der Arbeit Unter der Tischplatte befindet sich ein Ablagefach, so dass schnell alle wichtigen Dokumente vom Platz geräumt werden können. In der Tiefe ist genug Platz, um A4-Dokumente hochkant unterzubringen. Die Innenhöhe beträgt 8 cm. Das neuartige ausziehbare Ablagefach unter der Tischplatte bietet Stauraum, ohne die Beinfreiheit einzuschränken. Optional kann der Tisch mit einer abschließbaren Schublade, einem horizontalen Kabelkanal, einer vertikalen Kabelführung, einer Tischplatten-Steckdose und Kabeldurchlässen ausgestattet werden. Bei Letzteren kann gewählt werden, ob sie mittig, links oder rechts vormontiert werden sollen. Maße Breite: 160/180/200 cm Tiefe: 80 /100 cm Höhe: 62-127 cm Produktdetails Tischplatte aus E1 Gütespan, melaminharzbeschichtet mit stoßfestem Kantenschutz-Profil in silber, 2 mm stark Tischplattenecke abgerundet, Radius 60 mm Tischplattenstärke 25 mm Ablageboard mit hinterer Anschlagleiste unter der Tischplatte massives C-Fuß Gestell mit stabilem Fuß 780 x 80 mm auf Stellfüßen elektrisch höhenverstellbar mit 2 Motoren Memory-Funktion (4 Höhen speicherbar) max. Belastung statisch 100 kg, dynamisch 80 kg 36 mm/s Verstellgeschwindigkeit inkl. Schubfach mit 8 cm Höhe Lieferung Lieferung erfolgt nicht montiert Standardversand, frei Bordstein Breite: 160-200 cm Höhe: 62-127 cm Tiefe: 80-100 cm Gestell: T-Fuß
Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar Pendo Polar Power Wing Perl weiss Alu silber Top Vor-Ort-Artikel

Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar Pendo Polar Power Wing Perl weiss Alu silber Top Vor-Ort-Artikel

elektrisch höhenverstellbarer elektronischer Bürotisch Büroschreibtisch Arbeitstisch Arbeitsplatz Konferenztisch Besuchertisch Besprechungstisch Meetingtisch Veranstaltungstisch Vernissage-Tisch mit Kollisionserkennung für Kindersicherung und leisen Motoren Hebeleistung Tischgestell 100 kg universell einstellbar Breite 120 - 200 cm Fußausleger 73,5 cm, Plattenträger 55 cm Höhe Tischgestell 62 - 127 cm Auf-Ab-Handschalter oder Memoryspeicher Zusatz fahrbar mobile Rollen universal für alle Bodenarten schwarz oder chrom 28 mm Platte perlweiß Gestell Alu silber Zolltarifnummer: 94031098 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-POLARIS-ECO-E-WING-LAGER EAN Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar Pendo Polar Power Wing Perl weiss Alu silber Top Vor-Ort-Artikel Flensburg Skanderborg Bühl Ratingen Køge Büdingen Kornwestheim Eindhoven Maintal pdo0703221211 Pen Büromöbelwerk PENDO-POLARIS-ECO-E-WING-LAGEREAN Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar Pendo Polar Power WingPerl weiss Alu silber Top Vor-Ort-Artikel Arbeitstisch mit elektrischer Höhenverstellung Mit extra Sicherung gegen das Einklemmen der Finger bei der Höhenverstellung. Der Tisch fährt automatisch etwas zurück bei aufkommenden Widerstand und verhindert das Einklemmen Ihrer Finger. Wie soll das denn passieren? Sie fahren Ihren Tisch nach unten und haben Ihre Hand auf der Armlehne und schon ist das Malheur passiert. Genauso auch beim Besucher, wenn er bei Ihnen sitzt. Sie haben den Tisch an Tisch aufgestellt und fahren Ihren Bürotisch auf verschiedene Höhe. Ihr Kollege hat seine Hand am Rand. Und schon wieder ist der Unfall vorprogrammiert. Hier ist die Lösung: Dieser Tisch hat die sogenannten Kindersicherung, wie beim Auto der elektrische Fensterheber. Quetschen Sie nie wieder Ihre Hand. Form und Farbe der Tischplatte nach Wahl Tischplatte 28 mm stark, auf Wunsch 19 mm mit 2 mm Kanten Tischfuß Alu silber RAL 9006 Mittelzarge unter Tischplatte Alu silber Optional Memory-Speicherpaneel mit 3 Speichern und LED-Display für Höhenanzeige Unsere elektrisch höhenverstellbare Schreibtische Pendo Elektro Polar Top sind extra stabil, quasi felsenfest. Der Bürotisch überzeugt durch seine Leistung mit Power. Er ist leise und hat ein angenehmes Motorengeräusch. Ein Highlight mit seiner klaren Linie und unterstreicht dies durch sein cooles Design. Gestellhöhe bei motorischer Verstellung: ca. 63,2 - 133,2 cm Dieser elektromotorischer Tisch: Für einen Hub von 59 - 125 cm werden nur 14 Sekunden benötigt. Die leistungsstarken Elektromotoren arbeiten nahezu lautlos. Das Sitz-Steh-System verfügt über eine zuverlässige Abschaltsicherung. Befinden sich Gegenstände oder Körperteile im Hubweg der Arbeitsplatte, schaltet sich der Motor sofort ab. Hubkraft je Säule 70 kg. Die Steuerung erfolgt wahlweise über Auf-Ab-Steuerung oder optional über ein Desk-Control-Paneel mit Speicherplätzen für bis zu 3 Tischhöhen. Das hochwertige Tischsystem und die Stellmotoren stammen komplett aus deutscher Fertigung. Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt - leichte Montage Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und
ENTREE (Empfangstresen)

ENTREE (Empfangstresen)

ENTREE überzeugt durch eine schwungvolle Optik sowie die Möglichkeit durch gerade Elemente auch Eck-Situationen zu gestalten. Ihr Empfangsbereich dient Ihnen als Anlaufpunkt für Kunden, Mitarbeiter und Besucher und wird so zur ersten Visitenkarte Ihres Unternehmens. Durch unterschiedliche Größen und eine hochwertige Optik repräsentiert ENTREE nicht nur für den Empfangsbereich Stil und Klasse als zeitgemäßes Interiorprogramm, sondern ist zugleich auch als vielseitiger Arbeitsplatz nutzbar. ENTREE bietet viel Platz auf wenig Raum. Die Kombination aus großzügigem Arbeitsbereich und repräsentativem Empfangstresen erlaubt Ihnen einen schnellen und gezielten Wechsel zwischen Administration und Service. Durch klare Formen und hochwertige Oberflächen signalisieren Sie Ihren Gästen schon im Empfangsbereich, dass sie herzlich willkommen sind.
Schreibtischunterlage "La vie à Paris"

Schreibtischunterlage "La vie à Paris"

► liebevoll gestaltete Motiv-Schreibunterlage aus Papier ► an Kopf und Fuß verleimter Block mit 40 Blatt beschreibbarem und hochwertigem Papier auf stabiler Kartonunterlage ► Romantik für Paris-Fans Da diese Schreibtischauflage sicher gerne genutzt wird, bleiben Sie bei Ihren Geschäftspartnern für lange Zeit präsent. Artikelnummer: 1351382
IDÅSEN Schreibtisch, braun/dunkelgrau, 160x80 cm

IDÅSEN Schreibtisch, braun/dunkelgrau, 160x80 cm

Dieser robuste Schreibtisch übersteht garantiert viele Jahre harter Arbeit und eifrigen Kaffeetrinkens. Er bietet eine geräumige Arbeitsfläche und eine pfiffige Lösung zum Ordnen von Kabeln unter der Tischplatte.Auch mit elektrisch höhenverstellbarem Gestell erhältlich.
Rollcontainer, Schreibtisch-Container von BENE

Rollcontainer, Schreibtisch-Container von BENE

Rollcontainer des Premiumherstellers Bene. Der Rollcontainer besticht durch beste Verarbeitung und modernes Design. Glatte Fronten mit Griffleiste kombiniert mit hochwertigen Schubladenauszügen. - Rollcontainer mit 4 Auszügen - 1x Materialauszug - 3x mittelhoher Schubladenauszug - Auszüge mit Metallwanne - Fronten mit Griffleiste - Korpusfarbe: Anthrazit - Frontfarbe: Alufarbig - Deckplattenfarbe: Ahorn - 4 Rollen
Steelcase FLEX COLLECTION elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch 650 - 1.250 mm

Steelcase FLEX COLLECTION elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch 650 - 1.250 mm

Mit dem höhenverstellbaren Tisch der FLEX COLLECTION lässt es sich jederzeit und überall angenehm arbeiten. Das Highlight der FLEX COLLECTION: Alle Elemente - inklusive den elektrisch höhenverstellbaren Tischen - lassen sich schnell und einfach verschieben, neu anordnen und ermöglichen sowohl spontane Teammeetings als auch optisch getrennte Einzelarbeitsplätze, welche die Konzentration des Nutzers fördern.  Die höhenverstellbaren Schreibtische der FLEX COLLECTION besitzen ein einzigartiges Gestell mit vier integrierten Rollen, einer stabilen Quertraverse, eine angenehme Höhenverstellung inklusive zwei Speicherplätzen und viele weitere Features, welche keine Wünsche offen lassen. Der Schreibtisch ist in diversen Breiten von 1.200 mm bis 1.800 mm erhältlich. Weitere Anbauelemente, wie beispielsweise der Auftisch-Sichtschutz für ein räumlich getrenntes Arbeiten sowie der werkzeuglose Kabelkanal unter dem Tisch, bestehen aus einem angenehmen Filzmaterial, welches sich in hochwertiger Weise optisch vom Schreibtisch absetzt. Selbstverständlich bietet der elektrisch höhenverstellbare Schreibtisch der FLEX COLLECTION einen Piezo-Kollisionssensor um Beschädigungen an sonstigen Einrichtungsgegenständen vorzubeugen. Das neuartige Active-Touch-Bedienpanel sorgt für einige Neuerungen unter den elektromotorischen Schreibtischen: Die Double-Tap-Funktion sorgt für eine Höhenverstellung ohne dauerhaftes Drücken von Knöpfen. Der Schreibtisch fährt wie von selbst bis zur gespeicherten Höhe und stoppt im Anschluss ebenso selbstständig. Die Active-Motion-Haltungserinnerung unterstützt Sie beim regelmäßigen Wechseln vom Sitzen zum Stehen und umgekehrt durch ein kurzes, haptisches Signal nach der gewünschten Zeit.  Die höhenverstellbaren Schreibtische der Steelcase FLEX COLLECTION lassen sich mit weiterem Zubehör optimal ausstatten: Elektrifizierungsoptionen unter und auf dem Tisch, eine CPU-Halterung, Monitorarme, Sichtschutzwände sowie einem Kabelkanal aus Filz, welcher sich werkzeuglos aufklappen lässt.  Konfigurieren Sie noch heute Ihren Traum-Schreibtisch mit der Steelcase FLEX COLLECTION. Ausstattungsmerkmale der elektrisch höhenverstellbaren Tische Elektrische Höhenverstellung von 650 bis 1.250 mm (zweistufiges Gestell) Tischplattenbreite: Wählbar von 1.200 bis 1.800 mm Tischplattentiefe: 600 mm oder 800 mm Quertraverse sorgt für einen stabilen Halt, die Designer-Fußgestelle werden direkt an der Traverse befestigt Gestell mit vier Rollen und zusätzlichen Standfüßen für einen sicheren Stand und eine sekundenschnelle Mobilisierung des Tisches Bereits im Standard mit einem Active-Touch-Bedienpanel ausgestattet, welches zwei Memory-Plätze bietet, mit der Touble-Tap-Funktion eine automatische Höhenverstellung mit sich bringt sowie per App steuerbar ist Piezo-Kollisionssensor Integriertes 3m-Stromkabel Optionale Elektrifizierung unter dem Tisch - wahlweise mit sechs Steckdosen oder neun Steckdosen - und auf dem Tisch, wahlweise mit Strom oder Strom und USB-Ladebuchsen Kabelkanal aus kunstvoll geformten und stabilen PET-Filz erhältlich Tischplatte in allen Farben aus der Steelcase Oberflächenkollektion konfigurierbar Das Gestell lässt sich farblich von der Tischplatte absetzen, vielen moderne Farben wie Aubergine oder Wasabi zur Auswahl Optionale CPU-Halterung sowie ein Sichtschutz mit Magnethalterung über die Artikelsuche verfügbar Gewicht: Je nach Breite und Optionen von 45 kg bis 56,7 kg
Design Schreibtischunterlage aus PU Leder mit Extra Mauspad, Abwischbar

Design Schreibtischunterlage aus PU Leder mit Extra Mauspad, Abwischbar

Die hochwertige Textur und extrem dünne 2 Millimeter Materialstärke sorgen für eine präzise Positionierung der Maus. Die Schreibtischunterlage besteht aus 2 Millimeter dünnem Kunstleder. Die glatte Oberfläche bietet optimale Bedingungen für die Mausbewegung oder als Schreibunterlage. Das minimalistische, aber elegante Design eignet sich ideal für Büro und Home Office. Die doppelseitigen Farbvariationen bieten Ihnen zusätzliche Abwechslung auf dem Schreibtisch. Maße Mousepad: 29cm x 0.2cm x 21cm (LxHxB) Größe: 85cm x 40cm
August LEC250 - 9W LED Schreibtischlampe mit verstellbarer Helligkeit

August LEC250 - 9W LED Schreibtischlampe mit verstellbarer Helligkeit

Schreibtischlampe mit 21 LEDs - Perfekte Beleuchtung Berührungsempfindliche Helligkeitseinstellung - 7 Stufen Modernes Design - Ideal für Büro und zuhause Höhe: 40cm - Perfekte Ausleuchtung Technische Details - LED: <9W, - Lichtfarbe: 5500-6000K - Umgebungstemperatur: -10 - 50°C - Lichtfarbe: 5500-6000K - Farbwert: Ra>85 - Stromversorgung: DC 12V, 1000mA - Abmessungen: 19x13x43cm EAN: 5053047002716
Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl NetGo von fm

Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl NetGo von fm

Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bürodrehstuhl und Schreibtischstuhl Eins ist klar: Für professionelles Arbeiten im Büro ist eine professionelle Ausstattung unumgänglich. Man verbringt viele Stunden im Sitzen auf einem Schreibtischstuhl, sodass ein komfortables Sitzen mit hochwertigen Bürodrehstühlen im Büro zum Wohlbefinden der Mitarbeiter beiträgt. Einerseits bietet ein hochwertiger Schreibtischstuhl eine ergonomische Unterstützung des Körpers und trägt dabei zu einer Entlastung der Rückenmuskulatur bei. Andererseits spielt das Design und die Form des Schreibtischstuhls keine unwesentliche Rolle für das Erscheinungsbildes des Büros. Weiterhin sollten auch die Bezüge aus Materialien wie Leder, Kunstleder, Polyester oder Baumwolle gefertigt sein, um eine gewisse Strapazierfähigkeit sowie Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Natürlich soll der Schreibtischstuhl auch passend zum Schreibtisch und der weiteren Ausstattung des Büros sein. Ein qualitativer Schreibtischstuhl muss also gewissen Ansprüchen gerecht werden, sodass wir für Sie eine passende Auswahl an modernen Schreibtischstühlen mit bequemer Sitzhaltung getroffen haben. Dabei bieten wir Ihnen ein riesiges Angebot von hochwertigen Herstellern wie Topstar, Evoline, Febrü, Hammerbacher oder vielen weiteren Marken an. Ganz egal ob im Großraum- oder Einzelbüro, um optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen und zur Verbesserung der Arbeitsprozesse beizutragen, geht es immer um den Menschen. Unsere qualitativ hochwertige Auswahl an Schreibtischstühlen bezieht sich auf den Menschen, indem auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen werden kann. Somit tragen zum Beispiel Sitzhöhenverstellungen, höhenverstellbare Kopfstützen, Gewichtsregulierungen oder viele weitere praktische Funktionen dazu bei, dass die Individualität der Nutzer im Vordergrund steht. Es gilt: eine ergonomische Rückenlehne und verstellbare individuelle Höhen sind ein Muss für bequemes Sitzen und lange Arbeitstage. Natürlich sollte, insofern der Schreibtischstuhl Armlehnen besitzt, deren Höhe, Weite und Neigung verstellbar sein. Nicht nur in innovativen Start-Ups steht in Bezug auf die Nutzung von Büroräumen Multifunktionalität im Vordergrund. Mit flexiblen Drehstühlen werden diese Ansprüche absolut erfüllt, indem man ganz locker leicht zum Kollegen am Tisch gegenüber rollen kann. Egal in welcher Branche Sie arbeiten, ein bequemer Sitzkomfort spielt eine fundamentale Rolle. Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bei Hans Bunke bieten wir Ihnen seit 1996 eine kompetente Beratung für Ihre individuellen Ansprüche und geben Ihnen passende Antworten für alle Fragen rund um das Thema Schreibtischstühle. Modell: NetGo
Hochwertige ergonomische Bürostühle, Schreibtischstühle & Chefsessel

Hochwertige ergonomische Bürostühle, Schreibtischstühle & Chefsessel

Schaffe deine ergonomische Wohlfühloase für Höchstleistungen. Egal ob im Büro oder Homeoffice. Was wie ein Traum klingt, realisieren wir mit unseren exklusiven Angeboten aus unserem Showroom in Rödermark. Finden Sie neuwertige Ausstellungsware namenhafter Hersteller wie Vitra, König und Neurath, Palmberg, etc. zu attraktiv reduzierten Preisen. Unabhängig, ob Sie auf der Suche nach Büromöbel, Schreibtisch, Drehstuhl etc. sind, in unserem Ausstellungs-Sale finden Sie stets wechselnde Angebote. Sparen Sie also nicht an Qualität! Tipp: Das Angebot unseres Schnäppchenlagers befindet sich in ständigem Wechsel - wieder Reinschauen lohnt sich also ... Für Details wählen Sie bitte Ihr präferiertes Angebot.
Tischkalender mit Dreieck-Aufsteller und WIRE-O

Tischkalender mit Dreieck-Aufsteller und WIRE-O

Tischkalender im Querformat mit Dreieckaufsteller und Wire-O Bindung. 13 Kalenderblätter im Format 21 x 11,5 cm Tischkalender im Querformat mit Dreieckaufsteller und Wire-O Bindung. Die 13 Kalenderblätter im Format 21 x 11,5 cm sind erhältlich mit Hamburg-Motiven oder mit kompletter Eigengestaltung. Das 3-Monatskalendarium ist 4-sprachig D-GB-F-E mit deutschen Feiertagen. Art.-Nr. 3010
EC Terminal Ingenico Desk 3500

EC Terminal Ingenico Desk 3500

EC Terminal Ingenico Desk 3500 mieten oder kaufen. Modell: Desk 3500
Tresen

Tresen

Empfangstresen für Praxen und Kliniken
Tresen

Tresen

Oft ist der Tresen das Herzstück der Einrichtung. Seine optische Gestaltung, mit oder ohne Sitzplatz für Gäste, spiegelt den Stil des Hauses wieder. Hinter dem Tresen muß der tägliche Arbeitseinsatz effizient sein, kurze Wege und Funktionalität.
Chefschreibtisch KEA Crown - Luxusschreibtisch für Anspruchsvolle

Chefschreibtisch KEA Crown - Luxusschreibtisch für Anspruchsvolle

Chefschreibtisch KEA Crown verbinden zwei vorhandenen Elemente: Büromöbel Klassik und Büromöbel Modernität. Ein Büroschreibtisch, der Eleganz mit Effizienz verbindet Der Chefschreibtisch KEA Crown ist der Mittelpunkt eines jeden Büros, er spielt eine zentrale Rolle in Anwaltskanzleien, Steuerbüros, Notariaten und Praxen und ist Ausgangspunkt von verantwortungsvollen Entscheidungen. Aus diesem Grund unterstützt der Büroschreibtisch KEA Crown die Tätigkeit in Chefbüros und Arbeitsräumen, die täglich nach höchster Effizienz und Produktivität streben. Der Herstellungsprozess dieser aufwendig verarbeiteten Büromöbel, verbindet Tradition mit technologischer Innovation und das außergewöhnliche Design betont die Oberflächen aus Holzdekor und Melamin. Dadurch entstehen elegante, doch nie zu schrille und Aufdringliche Farbkombinationen. Durch passendes Zubehör von Schubladenschränken, Aktenschränken und Büroablagen bietet der Büroschreibtisch KEA Crown vielfältige Nutzungsmöglichkeiten und kann auf Einrichtungen und Möbel jeder Art reagieren. Der ideale Begleiter für das moderne Büro ist ein Einrichtungsprogramm mit Büroschreibtischen, die den Raum durch neue Ideen und stets aktuelles Design verändert: der Chefschreibtisch KEA Crown passt sich mit fortschrittlichen technischen Lösungen der jeweiligen Situation in modernen Arbeitsräumen an. Die Dekor Oberflächen in Nussbaum und Eukalyptus bieten die nötige Flexibilität um die passende Entscheidung zu treffen. Egal ob als Mittelpunkt des Arbeitsplatzes oder als Teil eines gegliederten modularen Systems, der KEA Crown Chefschreibtisch spielt im Chefbüro oder Arbeitszimmer immer eine wichtige Rolle und ist Ausgangspunkt für jede Art von Tätigkeit, von Meetings bis Brainstorming. Die KEA Crown Schreibtische verfügen über eine 70mm starke Schreibtischplatte, die im Folding Verfahren hergestellt wird. Die Schreibtischplatten sind in folgenden Farben erhältlich: Dekor Walnuss Nussbaum, Dekor Eukalyptus dunkel und Anbauteile wie Besucherblenden auch in Melamin weiß.
Tischkalender

Tischkalender

Produktkonfiguration Format bitte wählen ... DIN A6 hoch DIN A6 quer DIN A5 hoch DIN A5 quer DIN A4 quer 14,8 cm x 14,8 cm 21,0 cm x 21,0 cm bitte wählen ... bitte wählen ... DIN A6 hoch DIN A6 quer DIN A5 hoch DIN A5 quer DIN A4 quer 14,8 cm x 14,8 cm 21,0 cm x 21,0 cm 10,5 cm x 14,8 cm 14,8 cm x 10,5 cm 14,8 cm x 21,0 cm 21,0 cm x 14,8 cm 29,7 cm x 21,0 cm quadratisch quadratisch Umfang bitte wählen ... DIN A6 hoch, 13 Blatt DIN A6 hoch, 14 Blatt DIN A6 quer, 13 Blatt DIN A6 quer, 14 Blatt 13 Blatt 14 Blatt 13 Blatt 14 Blatt 13 Blatt 14 Blatt 148 x 148 mm quadratisch, 13 Blatt 148 x 148 mm quadratisch, 14 Blatt 210 x 210 mm quadratisch, 13 Blatt 210 x 210 mm quadratisch, 14 Blatt bitte wählen ... bitte wählen ... DIN A6 hoch, 13 Blatt DIN A6 hoch, 14 Blatt DIN A6 quer, 13 Blatt DIN A6 quer, 14 Blatt 13 Blatt 14 Blatt 13 Blatt 14 Blatt 13 Blatt 14 Blatt 148 x 148 mm quadratisch, 13 Blatt 148 x 148 mm quadratisch, 14 Blatt 210 x 210 mm quadratisch, 13 Blatt 210 x 210 mm quadratisch, 14 Blatt 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter + 1 Rückblatt gedreht 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter + 1 Rückblatt gedreht 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter + 1 Rückblatt gedreht 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter + 1 Rückblatt gedreht 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter + 1 Rückblatt gedreht 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter + 1 Rückblatt gedreht 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter + 1 Rückblatt gedreht Papier bitte wählen ... Bilderdruck matt 170 g/qm, 4/0-farbig Bilderdruck matt 250 g/qm, 4/0-farbig bitte wählen ... bitte wählen ... Bilderdruck matt 170 g/qm, 4/0-farbig Bilderdruck matt 250 g/qm, 4/0-farbig gestrichenes Bilderdruckpapier gestrichenes Bilderdruckpapier Farbe Bindung bitte wählen ... Wire-O-Bindung silber Wire-O-Bindung schwarz Wire-O-Bindung weiß bitte wählen ... bitte wählen ... Wire-O-Bindung silber Wire-O-Bindung schwarz Wire-O-Bindung weiß Anzahl der Motive min. 1, max. 25 Motive Auflage je Motiv min. 1, max. 150 Stück je Motiv Standardversand + Lieferzeit Standard Express Overnight Same Day Bestellung Termin Preis Datenlieferung Standard Lieferung bis 01.03. Preis: 20,50 € Daten: morgen bis 18:30 Uhr Express Lieferung bis 26.02. Preis: 41,25 € Daten
3-Monatstischkalender Edelstahl

3-Monatstischkalender Edelstahl

Der GÜSS 3-Monatstischkalender mit Edelstahl-Elementen kombiniert Funktionalität mit modernem Design. Dieser hochwertige Tischkalender bietet Ihnen eine klare und übersichtliche Darstellung der nächsten drei Monate, während die Edelstahl-Elemente einen Hauch von Eleganz und Langlebigkeit hinzufügen. Die herausragenden Merkmale im Überblick: Dreimonatsübersicht: Der Tischkalender zeigt auf einen Blick die Termine der nächsten drei Monate an, um eine langfristige Planung zu erleichtern. Edelstahl-Elemente: Die hochwertigen Edelstahl-Elemente verleihen dem Kalender einen modernen und stilvollen Touch, der sich nahtlos in jede professionelle Umgebung einfügt. Hochwertiges Material: Der Tischkalender besteht aus robustem Material, das eine langfristige Nutzung gewährleistet. Übersichtliche Gestaltung: Klare Monatsübersichten und gut lesbare Wochentage erleichtern die Organisation und Planung Ihrer Termine. Kompakte Größe: Mit seiner kompakten Größe ist dieser Tischkalender perfekt für den Einsatz auf Ihrem Schreibtisch, in Besprechungsräumen oder Empfangsbereichen geeignet. Stilvolles Design: Die Kombination aus Funktionalität und edlen Edelstahl-Elementen macht diesen Tischkalender zu einem Blickfang in jeder Umgebung. Vielseitige Anwendung: Ideal für den Einsatz im Büro, zu Hause oder in anderen geschäftlichen Umgebungen. Mit dem GÜSS 3-Monatstischkalender mit Edelstahl-Elementen setzen Sie nicht nur auf eine effiziente Organisation, sondern auch auf ein stilvolles Accessoire, das Ihren Arbeitsplatz aufwertet.
Schanktresen

Schanktresen

individueller Tresen Bereich für den Verkauf von Getränken inklusive Schankanlage, Kühlkombinationen und Spülen
Tischquerkalender mega

Tischquerkalender mega

Werbekalender für Alltag und Büro, mit jahresübergreifender Planung, Panorama-Werbefläche und extra viel Platz für Termine und Notizen Der beliebte Tischquerkalender Mega 1 wird mit hochwertigem Kartoneinband und Dispersionslack gefertigt und überzeugt als Werbekalender für den Nahbereich. Dank integrierter 3-Monatsübersicht, viel Platz für Notizen und plakativem Werbedruck auf dem Ober- und Unterdeckel ist der Tischquerkalender als Planungsinstrument und Werbemittel seit Jahren unschlagbar. Die exklusive Luxusvariante unseres Tischquerkalenders, der Mega 2, wird auf Bilderdruckpapier gedruckt, zusätzlich mit 2 mm Kartoneinlage verstärkt und mit Glanzfolienüberzug veredelt. Maße & Gewichte: Gesamtgröße: 340 x 140 mm Titelbild: 340 x 110 mm Werbeleiste: 340 x 30 mm Einzelgewicht: 230 g (mega 1) / 330 g (mega 2) mit Wellpappschachtel: 290 g (mega 1) / 390 g (mega 2) Ausstattung: Umfang: 128 Seiten Kalendarium: Deutsch/6-sprachig (DE, GB, FR, ES, NL + IT) mit Feiertagen DE, AT, CH, GB, FR, NL, BE, ES + IT (Sonn- und dt. Feiertage in rot) Inhalt: diverse Jahresübersichten, Schulferien, Messen und Ausstellungen D, Internationale Feiertage, Auslandsvorwahlen, Zeitzonen Wire-O-Bindung (wahlweise in weiß, schwarz oder silber) Auf Wunsch mit Einzelverpackung (Wellpappschachtel) Gewicht: 230 g / 330 g Größe: 340 x 140 mm
Querkalender / Tischquerkalender

Querkalender / Tischquerkalender

Die „Arbeitstiere“ für den Schreibtisch. Alles im Blick und alle Termine im Griff. Weil er so unentbehrlich ist, bekommt er viel Aufmerksamkeit. Praktische Argumente: Cover in verschiedenen Materialen; Wire-O-Bindung zum Umschlagen; 1 Woche oder 2 Wochen pro Seite; Viel Platz für Notizen; Mehrsprachige Ausführungen, Gestaltung auf Ober- u. Unterdeckel; Registerstanzung möglich Verpackung & Versand: nach Ihren Vorgaben!
Stehpult rolls

Stehpult rolls

Als Stehpult, Rednerpult, Arbeitsstation oder Tisch - Die rolls-Modelle ergänzen Büros, Konferenzräume und auch das Home Office perfekt! Arbeiten am Stehpult rolls comfort Mit rolls comfort können Sie bequem im Stehen: Telefonieren Lesen und Korrigieren Post bearbeiten Besprechungen durchführen Computerarbeit am Laptop erledigen Präsentationen durchführen Kurze Pausen einlegen und den Rücken entlasten An allen gewünschten Orten kreativ arbeiten Tausendfach bewährt - rolls comfort erfüllt alle ergonomischen Anforderungen eines mobilen Steh-Arbeitsplatzes und passt sich Ihnen perfekt an. - Neigungsverstellung der Pultplatte mühelos von 0° bis 70° in 7 Stufen - Elastischer Kantenschutz - Pulthöhenverstellung komfortabel durch Gasfederlift, stufenlos von 92-139 cm - Fußstützring, höhenverstellbar als rücken-entlastende Fußstütze - Feststellbare Leichtlaufrollen Die Pultplatte gibt es in 2 Formen: - Rechteckige Pultplatte, 70x47 cm - Halbrunde Pultplatte, 76x68 cm in den Farben: Melamin lichtgrau (RAL 7035), Buche natur furniert oder dekor, Esche schwarz gebeizt und Ahorn dekor Gestellfarben: Schwarz, Lichtgrau, Silber und Chrom Made in: Deutschland
Empfangstheke

Empfangstheke

moderne Empfangstheke
isyLINE 21 Theke

isyLINE 21 Theke

Grenzenlose Möglichkeiten für individuelle und kreative Gestaltung – gerade, gebogen, sechseckig. Mit Baraufsatz, Topschild, Fahne oder Rückwandbanner – Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Unsere isyLINE 21-Theken sind nicht an Standardgrößen gebunden. Ihre individuellen Maße und Größen können bei der Fertigung berücksichtigt werden. Bei Verkostungen und Events, für Promotion-Einsätze im Innen- und Aussenbereich – diese Falttheken passen überall! Das bieten die isyLINE 21 Falt- und Promotiontheken Umfangreiches Zubehör Aluprofile können in allen RAL-Farben beschichtet werden Zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten Thekenplatten in Ihren Wunschmaterialien und -farben umsetzbar Hohe Stabilität bei geringem Gewicht Theke passt zur isyLINE 21 Rückwand
goobay USB-Ventilator 4 Zoll weiß für den Schreibtisch, Box

goobay USB-Ventilator 4 Zoll weiß für den Schreibtisch, Box

4 Zoll (13cm) goobay USB-Ventilator für den Schreibtisch - sorgt für frischen Wind am Schreibtisch - sehr leiser Elektromotor mit geringem Stromverbrauch - universal einsetzbar an Geräten mit USB Ausgang z. B. PCs, Notebooks und anderen Geräten usw. - über optionalen USB-Netzadapter oder optionales Steckernetzteil auch an der Steckdose zu betreiben - für eine optimale Position kann der Rahmen nach oben und unten fixiert werden - extrem leichter Metallrahmen mit einem AN/AUS Schalter Leistung: 2,5W Eingangsspannung: 5V (DC) Stromversorgung: DC-Buchse (5,50x2,10mm) und mitgeliefertes USB-Kabel (USB-Stecker Typ A <-> DC-Stecker 5,50x2,10mm) Kabellänge: 1,2m/120cm Farbe: weiß Material: Metall Breite: 150mm/15cm Höhe: 160mm/16cm Tiefe: 100mm/10cm Durchmesser: 150mm/15cm Gewicht: 288g Verpackung: Box (Kartonverpackung) Verpackungseinheit: 1/24 Herstellernummer: 52714 EAN: 4040849527142
Schreibtisch mit Sideboard und Garderobe

Schreibtisch mit Sideboard und Garderobe

Edle und kubistische Büroeinrichtung, die in Form, Material und Farbe jeden beeindruckt. Hier arbeitet der Individualist und kreative Kopf gerne und überzeugend für jeden Kunden. Material: indischer Apfelbaum, Effektlackierung in grau.
vom Schreibtisch bis zum Aktenschrank.

vom Schreibtisch bis zum Aktenschrank.

Ordner- und Einbauschränke, Aktenregale, Schreibtische, Computertische, Arbeitstische, Besprechungstische, Konferenztische Praxisumbau, Praxisausstattung und individuelle Praxismöbel
Ordnung auf dem Schreibtisch schafft ein klares Mindset fürs fokussierte Arbeiten

Ordnung auf dem Schreibtisch schafft ein klares Mindset fürs fokussierte Arbeiten

Der Kreative beherrscht das Chaos? Das sei dahingestellt. Doch bei den meisten Arbeitstätigkeiten ist es besser, strukturiert und ordentlich zu arbeiten. Tatsächlich werden bis zu 70 Tage im Jahr damit verschwendet, wichtige Unterlagen und Informationen zu suchen. Fest steht, ein aufgeräumtes klares System sorgt also für mehr Konzentration und Effizienz. Es gibt weniger Störungen im Workflow und auch bei Urlaubsvertretungen und Krankheitsfällen werden wichtige Dokumente schneller gefunden. Diese Ordnung spiegelt sich auch auf dem Schreibtisch wider. Tatsächlich gibt das Aussehen Ihres Schreibtisches Rückschlüsse über Ihre Arbeitsweise: Ein klarer und minimalistischer Schreibtisch weist auf eine strukturierte Arbeitsweise hin. Durch ein bisschen Ordnung können Sie dies auch zu Ihrem Vorteil nutzen.
Höhenverstellbare Schreibtische vom Premiumhersteller

Höhenverstellbare Schreibtische vom Premiumhersteller

Als Experte für höhenverstellbare Schreibtische und Ergonomie hat LEUWICO mit der H2-Schnellverstellung die schnellste Höhenverstellung für Schreibtische entwickelt. Damit hat sich der kleine Handwerksbetrieb mit ca. 130 Mitarbeitern eine Ausnahmestellung in der Branche erkämpft und neue Maßstäbe gesetzt. Diesem Anspruch werden sie tagtäglich gerecht und richten dabei den Blick immer nach vorne. Aktuelle Trends, Veränderungen in der Bürowelt, neue Arbeitsformen und -strukturen fordern Flexibilität, Ideenreichtum, innovative Produkte und maßgeschneiderte Lösungen. Dabei legen sie einen besonderen Fokus auf die Qualität sowie die ergonomischen Aspekte der Produkte. EasyUp Projekttische von OKA Der EasyUp Projekttisch besticht durch Flexibilität und Effizienz. Diese resultieren aus Konzepten, die in ihrer Überzeugungskraft vor allem klar und einfach erscheinen. Die elektrisch höhenverstellbaren OKA EasyUp überzeugen mit einer einleuchtenden Lösung zum werkzeuglos klickbaren Aufbau. Dies ermöglicht eine teilmontierte Anlieferung, die Transportkapazitäten spart, und erlaubt jederzeit leichtes Vertragen bei schneller Einsatzfähigkeit sowie einer effizienten Lagerung. Natürlich liefern wir den EasyUp optional  auch komplett montiert. EasyUp ist als Rechtecktisch in den Abmessungen 160/180 cm x 80/90 cm erhältlich. Schmale Steh-Sitz-Tische für jedes Homeoffice Mit unserem platzsparenden Modell VXMST6 Mini profitieren Sie auch bei der Arbeit zu Hause von den Vorteilen eines elektrisch höhenverstellbaren Tisches. Erhältlich in zwei verschiedenen Dekoren: Asteiche oder Weiß, mit einem silberfarbenen Gestell und in zwei Größen lieferbar: 120 x 67,2 cm oder 140 x 67,2 cm Das Tolle ist: Diese Serie gehört zu unserem Schnelllieferprogramm und ist innerhalb von 72 Stunden lieferbar! WINEA ECO – Der Einsteiger von WINI, auch mit elektromotorischer Verstellung Das Tischsystem WINEA ECO ist geradlinig und ergonomisch. Es wurde reduziert auf wenige Baugruppen und wichtigste Funktionen: Hohe Material- und Design-Qualität zum attraktiven Preis. Damit ist das WINEA ECO ein ideales Einsteiger-System für alle Arbeitsplatzanforderungen. Erweitert wird das ergonomische System durch elektromotorisch höhenverstellbare Steh-Sitz-Tische mit einem Verstellbereich von 65 bis 125 cm und integriertem Antikollisionsschutz. Als Bedienelement ist optional das interaktive Bedienelement WINI MOTION in der Tischplatte integrierbar. Von Wini gibt es auch noch die Serien WINI FLOW, WINEA STARTUP,  oder WINI PRO mit elektromotorischer Höhenverstellung.