Finden Sie schnell schreibtiscj für Ihr Unternehmen: 1401 Ergebnisse

Schreibtisch Modell UDE1, elektrisch höhenverstellbar

Schreibtisch Modell UDE1, elektrisch höhenverstellbar

Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell Modell UDE1: - Stabile Stahlkonstruktion, quadratische Säulen mit einem Motor - 2-stufiges Hebesystem (Teleskop) - Farbe: Schwarz oder Weiß - Höhenverstellung: 71 bis 121 cm (ohne Tischplatte) - Max. Geschwindigkeit: 25mm/s ohne Last - Niedriges Geräuschniveau: < 50 Dezibel - Kollisionsschutz - Bedienelement - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe
Canvaro Schreibtischsystem /Schreibtische

Canvaro Schreibtischsystem /Schreibtische

Erprobt, leistungsfähig und immer auf der richtigen Höhe. Für einen spielend leichten Wechsel von stehender und sitzender Arbeitsposition. Mit elektrischer und manueller Höhenverstellung erhältlich. • Schreibtisch-System mit schlankem C-Fuß-Gestell • Wahlweise mit quadratischem oder rundem Tischgestell • Standardtische, Sitz-Sitz-Tische mit Kurbelhöhenverstellung und elektromotorische Steh-Sitz-Tische in gleicher Optik • Zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen • Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis • Überzeugende Qualität
Furni24 Schreibtisch Set Tetra

Furni24 Schreibtisch Set Tetra

Schreibtisch Set Tetra inkl. Schreibtisch, Rollcontainer und Aktenschrank. In verschiedenen Farben und Größen erhältlich. Das Büro Schreibtisch Set Tetra ist in den Farben grau Dekor/Silber RAL 9006 und Eiche Dekor/Silber RAL 9006 erhältlich. Sie können den Schreibtisch in den Größen 160 cm und/oder 180 cm auswählen. • Tischplatte: 25 mm starke melaminharzbeschichtete Mehrschichtplatte, 2 mm Starkkanten • Kabelauslassdosen in der Tischplatte Gestell: • Farbe Silber RAL 9006 pulverbeschichtet • Stahl Zargen Rahmen unter der Platte • Füße 50 mm x 50 mm, sehr standfest • nicht schlierende, höhenverstellbare Bodengleiter Rollcontainer Holz mit 3 Schüben Maße: 43 cm breit x 59 cm tief x 57 cm hoch Fronten: • 3 Metallbügelgriffe • Teleskopauszugsführung • 2 Rollenauszüge als Orgaschub • 1 Rollenauszug als Hängeregister • Zylinderschloss mit zwei Schlüsseln • Zentralverschluss Korpus: • Schübe mit geschlossenem Boden • Belastung pro Schub max. 35 kg • Sichtrückwand (frei aufstellbar) • 18 mm starke melaminharzbeschichtete Mehrschichtplatte, 2 mm Starkkanten • 4 Rollen (2 davon mit Bremsen) Aktenschrank Holz • 19 mm melaminharzbeschichtete Mehrschichtplatte • 8 mm starke Sichtrückwand • frei im Raum aufstellbar • Starkkanten: Türen und Abdeckplatten 2 mm, andere Kanten 0,40 mm • einen verstellbaren Fachboden • Tragkraft je ca. 30 KG • Scharniere: mit Selbsteinzug und 110° Öffnungswinkel • Schloss: Drehstangen-Zylinderschloss mit 3-Punkt Verriegelung und 2 Schlüsseln • Füße: Birnenform • Maße: 80 cm breit, 40 cm tief, 80 cm hoch Größe: 160 cm oder 180 cm Breit
Höhenverstellbarer Schreibtisch Q8 mit Bambus-Tischplatte

Höhenverstellbarer Schreibtisch Q8 mit Bambus-Tischplatte

HERVORRAGENDE LEISTUNGEN Höhenverstellung:60cm-124cm Traglast:100kg Langlebige Tischplatte aus Bambus4 Memory-Steuerung und Anti-Kollisionsystem Praktische Schublade und Kabelmanagement-System 10 Jahre Garantie und 60 Tage Rückgaberecht BAMBUSPLATTE Ein umweltfreundliches, natürliches Material mit schöner Maserung, das dein Büroumfeld ästhetisch bereichert. Dieses Bambuspanel ist wasserdicht, mottenfest, unempfindlich gegenüber Kratzern und abgerundet, es erfordert keine besondere Pflege, um jederzeit optimale Funktionalität zu ermöglichen. DIVERSE LADEOPTIONEN Mit dem neu hinzugefügten kabellosen Laden lässt sich dein Gerät auch dann aufladen, wenn du kein Ladekabel finden kannst. Die ursprünglichen USB-Anschlüsse Typ A und Typ C wurden übernommen, um allen Ladeanforderungen gerecht zu werden.
SINAC

SINAC

Ganz der Funktion verpflichtet, bietet der 4-Fuß-Schreibtisch SINAC alles Wesentliche für einen ergonomischen Arbeitsplatz SINAC steht für klare Formen und optimale Funktionalität. Im Design reduziert, aber trotzdem anspruchsvoll und überzeugend. Ob Rund- oder Quadratrohr, das stabile Tischprogramm SINAC bietet Ihnen eine Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten, ohne dabei auf die wesentlichen Funktionen zu verzichten. Durch das Herausdrehen der Stellelemente bzw. das Herausziehen des Teleskoprohrs erreicht SINAC eine optimale Höheneinstellung für Ihre ganz persönliche Sitzhöhe. höheneinstellbar durch drehbare Stopfen: 680 - 760 mm höheneinstellbar durch Teleskoprohr: 650 - 850 mm
ACUROS

ACUROS

Design und Funktionalität bieten den optimalen Rahmen für einen vertrauensvollen und seriösen Auftritt. Die zeitlose und doch sehr moderne Tischkonstruktion, die nicht nur als Solitär, sondern auch als komplexe Arbeitsplatzlösung funktioniert, wird allen technischen Anforderungen gerecht. SCHREIBTISCH_ Strukturlack schwarz / Makassar natur, Lederoptik schwarz SCHRANKWAND_ Strukturlack schwarz/ Makassar natur
fm Büromöbel

fm Büromöbel

fm Büromöbel bietet mit einem umfangreichen Büromöbelprogramm individuelle Lösungen für Büro- und Arbeitswelten Unser Service: Beratung, Planung, Aufmaß, Lieferung, Montage und Service (Umbau)
Schreibtischunterlage "Matterhorn 4478"

Schreibtischunterlage "Matterhorn 4478"

► liebevoll gestaltete Motiv-Schreibunterlage aus Papier ► an Kopf und Fuß verleimter Block mit 40 Blatt beschreibbarem und hochwertigem Papier auf stabiler Kartonunterlage ► für Alpen- und Schweiz-Fans Da diese Schreibtischauflage sicher gerne genutzt wird, bleiben Sie bei Ihren Geschäftspartnern für lange Zeit präsent. Artikelnummer: 1351383
Pult-Schilderhalter aus Lärche mit Holz-Tragplatte

Pult-Schilderhalter aus Lärche mit Holz-Tragplatte

Präsentieren Sie Ihre Informationen und Werbeanzeigen stilvoll und natürlich mit unserem Pult-Schilderhalter aus Lärche mit Holz-Tragplatte. Mit seinem eleganten und unbehandelten Pfosten und der langlebigen, wasserfesten Tragplatte passt dieser Schilderhalter harmonisch in jede naturnahe Umgebung. Kernmerkmale: Material: Pfosten aus gehobeltem und gefastem Lärchenholz, unbehandelte Oberfläche, 30° angeschrägt Tragplatte: 400 x 400 mm, wasserfest verleimtes Sperrholz, Ecken und Kanten gerundet, Oberfläche lasiert Befestigung: Inkl. verzinktem H-Pfostenträger Dieser Pult-Schilderhalter zeichnet sich durch einen 70 x 70 mm Lärchenpfosten aus, der gehobelt und gefast ist, wobei die Oberfläche unbehandelt und natürlich bleibt. Die Tragplatte besteht aus wasserfest verleimtem Sperrholz, mit abgerundeten Ecken und Kanten und einer lasierten Oberfläche, die das Holz schützt und gleichzeitig die natürliche Maserung hervorhebt. Der Pult-Schilderhalter eignet sich perfekt für naturnahe Umgebungen wie Parks, Waldgebiete, botanische Gärten, ländliche Veranstaltungsorte sowie Innenbereiche mit einem naturbetonten Design. Alternativ empfehlen wir unseren ökologischen Pult-Schilderhalter aus Recycling-Kunststoff mit Alu-Verbund Tragplatte. Diese umweltfreundliche Variante kombiniert Stabilität und Vielseitigkeit mit nachhaltigem Design. Sie benötigen eine Konstruktion mit zwei oder mehr Pfosten, z.B. für eine Panoramatafel? Sende Sie uns Ihre Anfrage. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot. Preis: 72,80 €
Empfangstheke

Empfangstheke

moderne Empfangstheke
Schreibtischunterlagen/ Schreibtisch-Unterlagen

Schreibtischunterlagen/ Schreibtisch-Unterlagen

Unsere Schreibtisch-Unterlagen bieten Ihnen eine praktische und ansprechende Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz zu organisieren. Mit individuellen Designs und hochwertigem Druck gestalten und drucken wir Ihre Schreibtisch-Unterlagen nach Ihren Wünschen. Ideal für den Büroalltag und als Werbegeschenk – unsere Schreibtisch-Unterlagen sind vielseitig einsetzbar und hinterlassen einen professionellen Eindruck. Unsere Weiterverarbeitungsservices sorgen dafür, dass Ihre Druckerzeugnisse perfekt konfektioniert werden. Ob sortiert, gebündelt, foliert oder personalisiert – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Druckprodukte optimal zu verarbeiten. Mit unserer professionellen Weiterverarbeitung stellen wir sicher, dass Ihre Druckerzeugnisse in bester Qualität und termingerecht bei Ihnen ankommen. Lehnen Sie sich entspannt zurück und verlassen Sie sich ganz auf uns. Unser erstklassig ausgebildetes Team begleitet Sie von der Datenübernahme bis zur Auslieferung - auf Wunsch auch schon beim ersten Entwurf und bei der kreativen Gestaltung. Wir setzen jede Ihrer Ideen professionell um - ob Visitenkarte oder mehrfarbiger Prospekt. Vorbildlich veredelt, geschnitten, gefalzt, geleimt, geheftet. Weiterverarbeitung Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert oder gebündelt? Foliert oder eingeschweißt? Personalisiert und kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung Ihrer Druckerzeugnisse. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Logistik Egal ob mit Fahrer, Spedition oder Direktmailing per Post: In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die passende Verpackung und eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch Express-, Direkt- oder Inselversand. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate Adressierung Etikettierung Falzen Heftung Hardcover Kleben Klebebindung Konfektionierung Kuvertierung Nuten Perforieren Prägen Rillen Schneiden Spiralbindung Softcover Zusammentragen und vieles mehr... von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Bänke für Kantinen

Bänke für Kantinen

Bänke auf Mass und in allen Varianten, Materialien desinfektionsmittelbeständig
Formholzsitz

Formholzsitz

Formholzsitz SF6 Bohrbild: Freischwinger, Allmatic, Dumatic, BK
Tischquerkalender Terminplaner

Tischquerkalender Terminplaner

Notieren Sie sich Termine direkt auf dem Schreibtisch. Trotz der IT-Kalender werden diese noch von vielen Kunden benutzt. Ihre Werbung ist ein Jahr auf dem Schreibtisch garantiert. Die Spiralbindung ermöglicht ein sauberes Umschlagen von Woche zur Woche. Der Eindruck auf dem verlängertem Unterkarton ist immer zu sehen.
Werkbänke

Werkbänke

Unsere Werkbänke bieten Anwendungsvielfalt, viel Stauraum und große Arbeitsareale. Durch ergonomisches Arbeiten in optimaler Arbeitshöhe, schaffen unsere Werkbänke die Grundlage für effektives Arbeite Werkbänke Ideale Arbeitsbedingungen für produktives Arbeiten Eine optimale Werkbank bietet Vielseitigkeit in der Anwendung, viel Stauraum und ein perfektes, großes Arbeitsareal. Individuell auf den Arbeitsplatz abgestimmt und auf die räumlichen Gegebenheiten zugeschnitten, sorgen gute Werkbänke für rückenschonendes Arbeiten in optimaler Arbeitshöhe und schafft so beste Bedingungen für effektives Arbeiten. Werkbänke aus dem Hause Löw Ergo erfüllen individuelle und professionelle Ansprüche. Langfristig gesehen machen die gute Qualität sowie die hohe Belastbarkeit einer Werkbank den wirklichen Unterschied im Arbeitsalltag aus. Vorteile im Überblick • hochwertige, robuste Industriequalität • an individuellen Bedarf anpassbar • optimale Arbeitsbedingungen • rücken- und gesundheitsschonendes Arbeiten • funktional durch diverse Zusatzausstattungen Werkbänke müssen was aushalten Hochwertige Werkbänke bieten einen stabilen, festen Arbeitsuntergrund und können, nicht zuletzt durch eine strapazierfähige Arbeitsplatte, auch schwere Lasten tragen. Eine robuste Konstruktion ist daher ebenso wichtig, wie die gute und solide Verarbeitung aller Komponenten. Denn nur so ist maximale Langlebigkeit trotz täglicher enormer Belastungen gewährleistet. Ein fester Stand auch auf unebenen Böden sollte stets gegeben sein. So sollten Füße oder ggfs. die Rollen von Werkbänken die Möglichkeit des Niveauausgleichs bieten. Viele Ausführungsvarianten sowie Zusatzausstattungen sorgen dafür, dass bei der Arbeit gleich alle Werkzeuge und Kleinteile, dort wo sie gebraucht werden, griffbereit zur Hand sind. Haltevorrichtungen wie beispielsweise Schraubstöcke lassen sich bei Bedarf einfach und schnell integrieren. Werkbänke in vielen Ausführungsvarianten Löw Ergo Werkbänke bieten durch unterschiedliche Modelle und Ausführungsvarianten diverse Möglichkeiten zur individuellen Ausstattung von industriellen Arbeitsbereichen und Werkstätten. Lassen Sie sich gerne jederzeit persönlich von uns beraten.
Pack- & Arbeitstisch System 2000

Pack- & Arbeitstisch System 2000

Packtisch und Arbeitstische für eine gesundes und effizientes Arbeiten im Lager und Versand. Die Packtische können mit dem umfangreichen Zubehör individuell zusammengefügt werden.
Arbeitstisch komplett

Arbeitstisch komplett

Ein komplett ausgestatteter Arbeitstisch, an dem alles seinen Platz hat, erleichert das Arbeiten, hilft Ordnung zu halten und reduziert Stress bei gleichzeitiger Erhöhung der Effizienz Der höhenverstellbare Packtisch von Humboldt ist eine gut durchdachte, sichere und einfache All-in-One-Lösung und bestens geeignet für den Einsatz im Versand, in Webshops oder in Logistikzentren. Für die Standard-Variante steht eine große Auswahl an Zubehör und Erweiterungsprodukten zur Verfügung. Alle Verpackungmaterialien können aus ergonomischer Sicht leicht erreicht werden. Trägt zur Steigerung der Effizienz, der Sorgfalt, der Sicherheit und dem Komfort am Arbeitsplatz bei und erleichtert den Schicht-Wechsel der Mitarbeiter. Der Standard Packtisch beinhaltet als Komplett-Set: 2 Rollenhalter (oben und unten), ein oberes Etagenbord, ein Set Kartonhalter, eine Lochplatte und eine A4-Dokumenten-Ablage aus Stahl Ausreichend Platz zum Arbeiten und zum Verpacken vorhanden Leicht anpassbar und bei Bedarf einfach zu erweitern; über 50 Zubehörteile verfügbar, einschließlich Halter für Klebebandabroller, Etikettenspender und Werkzeughalterbox Packtisch stufenlos von 650 - 900 mm verstellbar / oberes Ablagebord verstellbar von 1080 - 1550 mm Einfache Bestellung, Transport und Aufbau
Werkbänke

Werkbänke

Werkbänke - robuste Vielzweck-Arbeitstische Mit einer Traglast von 500 kg können die Werkbänke für unterschiedlichste Tätigkeiten eingesetzt werden. Die Höhe der Werkbänke kann stufenlos über die Fußgestelle eingestellt werden. Der Rahmen der Tischgestelle ist vollverschweißt. Ein Anbaurahmen kann rückseitig befestigt werden. Eine Vielzahl unterschiedlicher Tischplatten steht für verschiedene Tätigkeiten zur Auswahl.. Unser modulares Anbaugrogramm ermöglicht viele Kombinations- und Einstellmöglichkeiten für jeden Arbeitsplatz. Es stehen eine Vielzahl von unterschiedlichen Zubehörteilen zur Auswahl um einen individuellen Arbeitsplatz zu konzepieren. Sprechen Sie uns gerne an und wir erstellen Ihnen ein Angebot nach Ihren Wünschen. Abmessungen Tischplatte (B x T x H): 1.200 x 600 x 40 mm Artikelnummer: 300771 Höhenverstellung: 740 - 1.010 mm Höhenverstellung durch: Tischbeine Tischplattenoberfläche: Eichenparkett Traglast: 500 kg
Sonderteile nach Zeichnung

Sonderteile nach Zeichnung

Wir fertigen für Sie Sonderteile nach Zeichnung von ø 4 - 65 mm, bis zu einer Gesamtlänge von 350 mm. Insbesondere können wir Querbohrungen, Einstiche, Fräsungen, Mehrkantdrehen realisieren. Wir fertigen für Sie Stangen- und Wellenteile von ø 4 - 65 mm, bis zu einer Gesamtlänge von 350 mm. Insbesondere können Querbohrungen, Einstiche, Fräsungen, Mehrkantdrehen sowie komplizierte Geometrien ausgeführt werden. Egal ob Sie von Ihrem Sonderteil eine Null-, Klein- oder Großserie benötigen, wir garantieren Ihnen kurzfristige Lieferzeiten und eine besonders wirtschaftliche Herstellung. Unser neuer Maschinenpark zeichnet sich durch hohe Flexibilität, besonderer Wiederholgenauigkeit und kurzen Bearbeitungszeiten aus. Das bedeutet für Sie eine wirtschaftliche Fertigung von einfachen Werkstücken oder auch von geometrisch komplexen Teilen aus hochfesten Stählen mit eng tolerierten Maß- und Oberflächenvorgaben.
SCHNEIDRINGE

SCHNEIDRINGE

SCHNEIDRIINGE aus Stahl und Edelstahl Auf modernsten CNC-Mehrspindlern gefertigt: Schneidringe aus Stahl bis zu einem Außendurchmesser von 49mm.
Wellrollen & Packpapiere

Wellrollen & Packpapiere

Packpapier ist ideal zum Schutz von zerbrechlichen Produkten, wie z.B. Glas und Geschirr. Es ist als Stopfmaterial und zum Einschlagen geeignet. Wellrollen bestehen aus einseitiger Wellpappe und werden ebenfalls zum Ausstopfen und Einschlagen gebraucht. Zudem dienen sie auch hervorragend als Kanten- und Eckschutz, Zwischenlage und zur Hohlraumfüllung.
Thekenauflagen

Thekenauflagen

Thekenauflagen aus robustem PVC-Material sind wirkungsvolle Werbeträger und schützen die Oberfläche – bedruckt mit Ihrem beliebigen Druckmotiv, preiswert schon ab 100 Stück. Thekenauflagen aus transparenter Hart-PVC Folie mit leichter Oberflächenstruktur, rückseitig im hochwertigen UV-Offset Vierfarbdruck bedruckt. Das Druckbild befindet sich unter der transparenten Folie, wodurch es perfekt geschützt ist. Darunter wird eine Deckweißschicht sowie die Antirutschbeschichtung aufgebracht. Standardformat: 45 x 30 cm Druck: Euroskala (lichtecht); HKS+Pantone optional Beschichtung rückseitig: Anti-Rutsch-Beschichtung wabenförmig Menge: ab 100 Stück
Schreibunterlagen

Schreibunterlagen

Der ideale Schutz für Ihren Schreibtisch. Alle Unterlagen sind rutschfest. Glatte Oberfläche sorgt für einen hohen Schreibkomfort. In vielen Größen und Ausführungen.
Tischleuchte LED

Tischleuchte LED

Unsere Tischleuchte LED ist der zeitlose Klassiker. Mit seinem matten Metall-Finish und den verchromten Akzenten passt sich die Tischleuchte in jedes Studioambiente ein, gleich ob klassisch-klinisch oder modern. In seiner aktuellsten Ausstattung als LED-Leuchte spart das Gerät zudem nicht nur Strom, sondern auch Leuchtmittel. 11 W durch zweites Gelenk vertikale Ausrichtung möglich matte Blende für gleichmäßige Ausleuchtung ohne „Treppeneffekt“ inkl. Netzteil 12V/1A Höhe ca. 35cm, Länge Leuchtarm 67,5cm
Armlehnsessel KS 47 A

Armlehnsessel KS 47 A

Gestell: verchromt, Armlehnen: und Vorderstollen "schräg" Buchen-Schichtholz natur lackiert Sitzschale: Buchenschichtholz, natur lackiert Gestell: Hinterstollen Ovalrohr 35x15 mm verchromt, einschl. PVC-Gleiter schwarz Armlehnen: und Vorderstollen "schräg" Buchen-Schichtholz natur lackiert Sitzschale: Buchenschichtholz, natur lackiert, Ergo gerade Sitz und Rücken: Wannenpolster, demontierbar / KSS Auf Wunsch:Bezug: Stoffgr. II Advantage
Arbeitsplatzleuchte Batztronic LED Allround  14W und 28W

Arbeitsplatzleuchte Batztronic LED Allround 14W und 28W

Schlanke, energieeffiziente Arbeitsplatzleuchte für Arbeitsplätze mit hohem Lichtbedarf. Praktischer Kugelgelenkkopf für flexible Einstellung der Arbeitsplatzleuchte. • LED Arbeitsplatzleuchte mit grazilem Leuchtenkopf mit geringem Querschnitt, dadurch platzsparend und gut zu greifen • Stufenlos und exakt verstellbar, insbesondere bei tiefen Leuchtenkopfpositionen durch robustes, dennoch leichtgängiges Kugelgelenk der Arbeitsplatzleuchte • spezielle Geometrie des vorderen Tragarms • leicht verstellbaren, schlanken Gelenkarm • Stabile Leuchte komplett aus Metall • 14W-Version für kleinere Arbeitsplätze, 28 W-Modell für großflächige Ausleuchtung Gewicht: ca. 4 kg
Sarissa Support - Fernwartung von Werkerassistenzsystemen

Sarissa Support - Fernwartung von Werkerassistenzsystemen

Der Sarissa Support bietet umfassende Unterstützung für Kunden, die Fragen zu ihrem Werkerassistenzsystem haben. Der Support ist telefonisch oder per Fernwartung über TeamViewer verfügbar. Kunden können TeamViewer bequem herunterladen und erhalten so schnelle und effiziente Hilfe bei technischen Problemen oder Fragen zur Systemnutzung.
Büro & Sozialraum

Büro & Sozialraum

Büro- und Sozialraumgestaltung ist entscheidend für das Wohlbefinden und die Produktivität der Mitarbeiter. Moderne Büro- und Sozialraummöbel bieten nicht nur ergonomischen Komfort, sondern tragen auch zu einem angenehmen und funktionalen Arbeitsumfeld bei. Zu den beliebtesten Möbeln gehören Schreibtische, Stühle, Schränke und Pausenraum-Möbel, die in verschiedenen Materialien und Designs erhältlich sind. Büromöbel sollten funktional, langlebig und anpassungsfähig sein. Ergonomische Stühle und höhenverstellbare Schreibtische fördern die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter, während gut organisierte Stauraumlösungen Ordnung und Effizienz steigern. Sozialraummöbel schaffen eine entspannte Atmosphäre, in der sich Mitarbeiter erholen und austauschen können. Von Pausenraumstühlen und Tischen bis hin zu Lounge-Sitzmöbeln tragen sie zu einer freundlichen und einladenden Arbeitsumgebung bei. Vorteile von Büro- und Sozialraummöbeln: Ergonomie: Fördert eine gesunde Körperhaltung und steigert die Produktivität. Flexibilität: Modularität und Anpassungsfähigkeit ermöglichen individuelle Lösungen für jeden Raum. Robustheit: Hochwertige Materialien garantieren Langlebigkeit und Beständigkeit im täglichen Gebrauch. Ästhetik: Stilvolle Designs schaffen ein angenehmes Arbeitsumfeld. Nachhaltigkeit: Umweltfreundliche Materialien und Herstellungsprozesse unterstützen umweltbewusstes Handeln. Die Gestaltung von Büros und Sozialräumen hat sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt. Es geht nicht mehr nur um Funktionalität, sondern auch um die Schaffung von Arbeitsbereichen, die Kreativität, Kommunikation und Wohlbefinden fördern. Durch die Kombination von Ästhetik und Praktikabilität bieten diese Möbel die perfekte Lösung für moderne Unternehmen, die Wert auf ein harmonisches und motivierendes Arbeitsumfeld legen.
Sonderkalender, Kalender, Sonderproduktion, Firmenkalender, Full-Service

Sonderkalender, Kalender, Sonderproduktion, Firmenkalender, Full-Service

Sonderkalender, Kalender, Sonderproduktion, Firmenkalender, Full-Service, Beratung, Konzeption und Gestaltung
Koffer für Medizintechnik

Koffer für Medizintechnik

Koffer für Medizintechnik Hersteller Flightcases, Alukoffer, maßgefertigte Koffer, Transportkoffer, Gerätekoffer, Businesskoffer, Musterkoffer, Trolleykoffer, Aluetuis, Auftragsmappen, Markenkoffer Herstellung und individuelle Anfertigung für Koffer für die Medizintechnik. Flightcases, Alukoffer, maßgefertigte Koffer, Transportkoffer, Gerätekoffer, Businesskoffer, Musterkoffer, Trolleykoffer, Aluetuis, Auftragsmappen, Markenkoffer von Samsonite, Delsey usw.