Finden Sie schnell schreibtisch für Ihr Unternehmen: 2572 Ergebnisse

Büromöbel: Schreibtisch Modell Q mit Massivholzplatte Eichenholz

Büromöbel: Schreibtisch Modell Q mit Massivholzplatte Eichenholz

auch mit Massivholzplatte Buche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Eiche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Eiche geölt oder Eiche lackiert - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell Q: - stabile Stahlkonstruktion, 50 x 50 * 2 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Tischplattenerhöhung ("schwebende Tischplatte") Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Höhenverstellbarer Schreibtisch eUP 2

Höhenverstellbarer Schreibtisch eUP 2

- auch ideal für Ihr Homeoffice - Maße: B 120 - 160 x T 70/80 x H 70-120 cm - hohe Individualisierbarkeit, da Farben für Gestell, Tischplatte sowie -kante frei wählbar Suchen Sie einen einfachen Tisch, welcher alle nötigen Optionen für eine elektrische Höhenverstellung anbietet? Hier ist der neue Sitz-/Stehtisch eUP 2, ideal geschaffen für den kleineren Geldbeutel, um so Ihre Bedürfnisse für eine ergonomische Arbeit erfüllen zu können. Praktisch ist er für Ihr Home Office, aber auch zur Ausstattung mehrerer Arbeitsplätze. Zudem erweist er sich als sehr vielfältig, aufgrund der zahlreichen verschiedenen Dekore und der unterschiedlichen Gestellfarben. So können Sie zudem Ihren persönlichen Stil ins Büro integrieren. Einfache, aber hochwertige Ausführung Der Sitz-/Stehtisch eUP 2 ist für die einfachen Ansprüche mit einer Höhenverstellung von 70 bis 120 cm geschaffen. Heißt, er funktioniert für den Ottonormalverbraucher. Er trägt ein Gewicht bis 80 Kg, was für eine reichliche Austattung am Arbeitsplatz ausreicht. Das Gestell lässt sich nach Bedarf auch erweitern, falls der Tisch eine größere Platte braucht. Was auch wieder für seine Flexibilität spricht. Mit der einfachen Up- and Down-Bedienung können Sie schnell Ihre Arbeitshöhe, ob stehend oder sitzend anpassen. Einen regelmäßigen Wechsel in der Arbeitshaltung nimmt Ihr Körper dankbar an. Sicherheit und Komfort Mit dem integrierten Auffahrschutz (mit Lage-Sensor) und dem Überhitzungsschutz sind Sie bei diesem Tisch auch auf der sicheren Seite. Dabei ist die Geräuchsentwicklung während er in Bewegung ist unter 50 dB mit einer Geschwindigkeit von bis zu 36 mm/s. Die Tischplatte besteht aus einer beidseitigen Melaminharzbeschichtung mit einer umlaufenden ABS-Kante, so ist Ihr Tisch vor Kratzern geschützt und lässt sich leicht reinigen. Diese ist dabei 25 mm stark. Das Gestell besteht aus einem T-Fuß-Quadratstahlrohrgestell mit einer Stärke von 7 cm. Sie haben die Wahl bis zu einer ergonomischen Tischplattenbreite von 160 cm. Beachten Sie bitte: Die dazu erhältlichen Unterbauschubladen dürfen die Tiefe von 31,5 Zentimetern jedoch nicht überschreiten (dies gilt für eine Tischtiefe ab 80 Zentimeter). Verstellart: mit 2 Motoren Garantie: 5 Jahre
Schreibtischauflage 59x40 cm

Schreibtischauflage 59x40 cm

Schreibunterlage 59,5 x 40 cm, 50 Blatt holzfrei weiß Offset 70 g/m² auf Kartonunterlage geleimt, Offsetdruck 1/0-farbig, Druck 2/0- 3/0- oder 4/0-farbig siehe Art. 6040/2, Art. 6040/3 oder Art. 6040/4 gegen Aufpreis auch mit transparenter oder farbiger Kunststoffleiste Artikelnummer: 543919 Druck: Offsetdruck 1-farbig, 1-seitig Druckbereich: 59,5 x 40 cm Druckfarben: HKS n/Pantone u/Euroskala Gewicht: 1000 Maße: 59,5 x 40 cm Verpackungseinheit: 20
Schreibtisch-Container Set

Schreibtisch-Container Set

Schreibtisch-Container Set push to open schwarz Min. Einbautiefe 530 mm Hängerahmen Höhe 244/260 mm 9111141 Container-Set mit Voll- und Überauszügen 392 x 530, schwarzSet besteht aus:• 1 Stück Schreibmaterialschale 40 mm• 1 Stück Stahlschubkasten• 1 Stück Stahlschubkasten mit Hängerahmen• 1 Garnitur Auszugsführung Quadro Duplex 25, Vollauszug, Belastbarkeit 25 kg• 1 Garnitur Auszugsführung Quadro Duplex 45, Überauszug, Belastbarkeit 45kg• 1 Stück Zentralverschlusssystem Stop Control mit 2 Stück Gehäusen Push to open mit 2 Stück Aktivatoren• 6 Stück Exzenterscheiben, inkl. 6 Stück Befestigungsschrauben • 4 Stück Fußverlängerungen für Schweizer Mappenmaß• 1 Stück Zylinderhebelschloss inklusive Innenzylinder• MontageanleitungenSämtliche Set-Zubehörteile sind in einem versandfertigen Umkarton verpackt. Artikelnummer: E9111141 Gewicht: 11 kg
Tischplatte für Bürotische Schreibtisch Pendo Design Auswahl Form Farbe Größe Optionen

Tischplatte für Bürotische Schreibtisch Pendo Design Auswahl Form Farbe Größe Optionen

Tischplatte für Bürotisch Büroschreibtisch Gästetisch Besuchertisch Meetingtisch Besprechungsstisch Konferenztisch Arbeitstisch Officetisch Veranstaltungstisch Vernissage-Tisch Hochzeitstisch 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Gestell Drehknauf oder Griffe Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blau Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt erhältlich in vielen verschiedenen Größen Zolltarifnummer: Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-PLATTEN-DEKOR EAN Tischplatte für Bürotische Schreibtisch Pendo Design Auswahl Form Farbe Größe Optionen Bamberg Vesthimmerland Dinslaken Celle Norddjurs Dillingen Saar Springe Amstelveen Mühlheim am Main pdo0207211532Pen Büromöbelwerk PENDO-PLATTEN-DEKOR EAN Tischplatte für Bürotische Schreibtisch Pendo Design Auswahl Form Farbe Größe Optionen Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. Bitte anfragen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt - leichte Montage Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Wernigerode Mariagerfjord Laatzen Erding Bornholm Kulmbach Eppingen Ede Villingen Schwenningen
Design Schreibtischunterlage aus PU Leder mit Extra Mauspad, Abwischbar

Design Schreibtischunterlage aus PU Leder mit Extra Mauspad, Abwischbar

Die hochwertige Textur und extrem dünne 2 Millimeter Materialstärke sorgen für eine präzise Positionierung der Maus. Die Schreibtischunterlage besteht aus 2 Millimeter dünnem Kunstleder. Die glatte Oberfläche bietet optimale Bedingungen für die Mausbewegung oder als Schreibunterlage. Das minimalistische, aber elegante Design eignet sich ideal für Büro und Home Office. Die doppelseitigen Farbvariationen bieten Ihnen zusätzliche Abwechslung auf dem Schreibtisch. Maße Mousepad: 29cm x 0.2cm x 21cm (LxHxB) Größe: 85cm x 40cm
ergonomischer Arbeitstisch WB

ergonomischer Arbeitstisch WB

Ergonomische WB-Arbeitstische sind besonders geeignet für den anspruchsvollen Einsatz in Forschung & Entwicklung, bei Fertigungsarbeiten und Prüfverfahren. Die Höhenverstellung der WB Arbeitstische durch Elektromotor, Handkurbel oder Inbusschrauben ermöglicht sitzende und stehende Tätigkeiten. Die Arbeitsplattenhöhe kann zwischen 700 und 1100 mm verstellt werden. Gestell aus epoxidpulverbeschichtetem Stahl, Farbe: grau, RAL 7035. Tischplatten beidseitig melaminbeschichtet bei einer Stärke von 25 mm, Farbe: grau RAL 7035. Die WB-Tische sind auch in ESD-Ausführung erhältlich. Eine große Auswahl an Zubehör ermöglicht eine individuelle Zusammenstellung für Ihren spezifischen Bedarf. Belastbarkeit: 200 kg Code: WB815 C Tischplattenbreite: 1500 mm Tischplattentiefe: 800 mm
VOTUM

VOTUM

Stilvoll und zeitlos. Diese Faktoren bilden den Rahmen für die Linie VOTUM. Flexibel im Einsatz und ausdrucksstark durch sein prägnantes Design. Die schwebende Tischplatte mit Bogensegment ist dabei das unverwechselbare Merkmal, das durch den spannenden Materialmix bei Gestell und Rahmen sowie die Verarbeitung von edlen Hölzern ergänzt wird. SCHREIBTISCH_ Strukturlack graphit/Santos
SINAC

SINAC

Ganz der Funktion verpflichtet, bietet der 4-Fuß-Schreibtisch SINAC alles Wesentliche für einen ergonomischen Arbeitsplatz SINAC steht für klare Formen und optimale Funktionalität. Im Design reduziert, aber trotzdem anspruchsvoll und überzeugend. Ob Rund- oder Quadratrohr, das stabile Tischprogramm SINAC bietet Ihnen eine Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten, ohne dabei auf die wesentlichen Funktionen zu verzichten. Durch das Herausdrehen der Stellelemente bzw. das Herausziehen des Teleskoprohrs erreicht SINAC eine optimale Höheneinstellung für Ihre ganz persönliche Sitzhöhe. höheneinstellbar durch drehbare Stopfen: 680 - 760 mm höheneinstellbar durch Teleskoprohr: 650 - 850 mm
Assmann Canvaro

Assmann Canvaro

- Standardtische, Steh-Sitz-Tische und elektromotorische Steh-Sitz-Tische in gleicher Optik - Schreibtisch-System mit schlankem C-Fuß-Gestell - Wahlweise mit quadratischem oder rundem Tischgestell - Schreibtisch-System mit schlankem C-Fuß-Gestell - Wahlweise mit quadratischem oder rundem Tischgestell Standardtische, Steh-Sitz-Tische mit Kurbelhöhenverstellung und elektromotorische Steh-Sitz-Tische in gleicher Optik - Zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen - Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis - Überzeugende Qualität
Unify OpenScape Desk Phone CP400 SIP

Unify OpenScape Desk Phone CP400 SIP

Die Unify OpenScape Desk Phone CP SIP Familie bietet durchdacht konzipierte, kompakte und leicht zu administrierende Geräte, um die mannigfaltigsten Bedürfnisse verschiedenster Benutzer zu erfüllen. Die OpenScape Desk Phone CP SIP Familie bietet durchdacht konzipierte, kompakte und leicht zu administrierende Geräte, um die mannigfaltigsten Bedürfnisse verschiedenster Benutzer zu erfüllen. Intuitiv, platzsparend und komfortabel. Die ergonomisch gestalteten, benutzerfreundlichen, kostengünstigen und mit vielfältigen Funktionen ausgestatteten Geräte der OpenScape Desk Phone CP Telefonfamilie sind einfach und komfortabel bedienbar, ohne Kompromisse bei der kristallklaren HD-Audioqualität oder der Leistung einzugehen. Interoperabilität. Die OpenScape Desk Phone CP Familie bietet Interoperabilität zwischen dem Bürotelefon und anderen Geräten über Bluetooth® , inkl. Bluetooth LE Beacon mit Unterstützung von Eddystone™. NFC (Near Field Communication) und Circuit machen diese Telefone zu einem leistungsstarken Kommunikationszentrum. Die Geräte der OpenScape Desk Phone CP Familie sind problemlos in bestehende IT/IP-Infrastrukturen integrierbar. Jedes Telefon bietet einen integrierten Ethernet-Switch und ist über Power over Ethernet mit Strom zu versorgen. Akustik. Die OpenScape Desk Phone CP Telefonfamilie setzt neueste Entwicklungen im Bereich der Akustik ein und bietet dadurch beste Sprachqualität im Hörer- und im Freisprechbetrieb. Standardmäßig verfügen alle Modelle über eine hochwertige Freisprecheinrichtung. Außerdem bietet jedes Modell eine Anschlussmöglichkeit für professionelle Headsets. Die OpenScape Desk Phone CP Produktfamilie bietet außerdem die branchenweit führende HD-Sprachübertragung - AudioPresenceT HD. AudioPresence HD gewährleistet, dass die Benutzer dieser Telefone bei allen Sprachanrufen und Telefonkonferenzen einen überzeugenden, kristallklaren Klang erleben. AudioPresence HD wird für das gesamte Portfolio der OpenScape Desk Phone CP Produktfamilie bereitgestellt. AudioPresence HD nutzt bei allen OpenScape Desk Phone CP Modellen den standardbasierten G.722 High-Definition Audio Codec, erstklassige Lautsprecher-, Mikrofonund Akustikkomponenten sowie hochmoderne Rauschunterdrückung und Echokompensation. Artikelnummer: 1008166 EAN: 4050026031133 Hersteller-Art-Nr.: L30250-F600-C427
Bümö® Thekenaufsatz für Schreibtische

Bümö® Thekenaufsatz für Schreibtische

Maße: H 35 cm x B 80, 120 oder 160 cm x T 80 cm | für Aktenordner & Büromaterial Der Bümö®-Thekenaufsatz erweitert Ihren Schreibtisch um einen sichtgeschützten Stauraum direkt auf der Tischplatte. Ideal zum Einstellen von DIN-A4-Aktenordnern, Ihren Schreibutensilien oder auch vertraulichen Dokumenten, die Sie bereithalten möchten. In gewohnter Bümö®-Qualität erhalten Sie das Zubehör in unseren unterschiedlichen Dekoren und je nach Maßanforderung passgenau zu Ihrem Schreibtisch.
ingenico desk 3500

ingenico desk 3500

Brandneu: Zukunftssichere Akzeptanz aller Zahlungsarten am Kassenplatz Kompakt, schnell und zukunftssicher: Das neue EC-Terminal ingenico Desk 3500 mit seinem hochauflösenden Farbdisplay ist die universelle Lösung für den stationären Handel. - Höchste Sicherheit entsprechend PCI PED 4.x - Beste Performance für schnelle Transaktionen - Akzeptanz aller Transaktionsarten - Kompaktes Design bei optimaler Benutzerfreundlichkeit - Flexibel erweiterbares Softwarekonzept Angebot mit Terminalvertrag: Servicegebühr 0,00 € mtl. 8 Cent/Transaktion
Kinderschreibtische Erweiterungen

Kinderschreibtische Erweiterungen

Wenn’s ein bisschen mehr sein darf – für alle Modelle Während des Heranwachsens ändern sich die Anforderungen an Platzbedarf, Funktion und Arbeitsweisen. Deshalb können moll Kinderschreibtische ganz flexibel erweitert werden. Zum Beispiel mit dem Side Top für zusätzlicher Arbeitsfläche rechts und links. Übrigens: Sie müssen heute noch nicht wissen, was Ihr Kind morgen braucht. Denn bei moll haben Sie die Sicherheit von 5 Jahren Nachkaufgarantie für alle Erweiterungen. Erweiterungen für den Champion
3D Mikroskop – SCALEREO DESK

3D Mikroskop – SCALEREO DESK

SCALEREO Desk – das ist das innovative stand-alone Mikroskop – digital und in 3D. Steigen Sie mit uns ein in eine neue Ära des Arbeitens am Mikroskop. Anstelle des Blicks durch ein Okular, sehen Sie den Arbeitsbereich nun bequem und bei herausragender 3D-Tiefenschärfe auf unserem 3D-Monitor. Zusätzlich zu den Benefits bei der Ergonomie nutzen Sie mit SCALEREO Desk auch die Vorteile der Digitalisierung – jedes Fehlerbild lässt sich spielend einfach digital abspeichern. Eine lückenlose Fehlerdokumentation wird so möglich. Produktivität und Effizenz: Aufrechte Haltung fördert Wohlbefinden und Konzentration Mehr Freude an der Arbeit Steigert die Produktivität und Effizienz im Team Ergonomie und Komfort: Mehr Komfort am Mikroskop Vom gebeugten Arbeiten hin zur aufrechten Haltung Aufrechte und bequeme Arbeitsposition bei Blick auf den 3D-Monitor Ergonomie und Komfort – Hand in Hand Bessere Gesundheit und weniger Beschwerden: Chronische Rückenschmerzen, Ade Gesündere Mitarbeiter sind glücklicher und positiver In die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter investieren In die Zukunft Ihres Unternehmens investieren
Büromöbel

Büromöbel

Das Büro ist in vielen Unternehmen und für Selbstständige mittlerweile mehr als nur ein reiner Funktionsraum, da die meiste Zeit des Lebens damit verbracht wird entsprechende Umsätze zu generieren. Durch die zunehmend kreativere Arbeit gewinnt auch der Faktor der Raumgestaltung vermehrt an Bedeutung, da ein gesunder Geist lediglich in einem entsprechend gestalteten Raum frei zur Entfaltung kommen kann. Mit der Auswahl der entsprechenden Büromöbel wird ein großer Teil der Raumgestaltung bereits kreiert. Die Aspekte der Raumgestaltung Die Büromöbel bilden den zentralen Kern der Raumgestaltung und tragen zum Wohlfühlklima im Büro bei. Bereits bei der Auswahl der entsprechenden Sitzmöglichkeiten zeigt sich die ganze Vielfalt der Büromöbel, da vom klassischen Stuhl bis hin zum hochmodernen Chefsessel zahlreiche Büromöbel entsprechend den individuellen Voraussetzungen erworben werden können. Die Mischung aus Funktionalität und Komfort spielt bei der Raumgestaltung eine wichtige Rolle und das Zusammenspiel der Büromöbel nimmt einen großen Einfluss auf die gesamte Ausstrahlung der Räumlichkeiten. Zu der Kategorie der Büromöbel gehört ebenfalls der gewählte Schreibtisch, der glücklicherweise an den restlichen Stil der Raumgestaltung angepasst werden kann. Der Kreativität des Büroinhabers sind in Bezug auf die Raumgestaltung keinerlei Grenzen gesetzt, da auch eine Kombination aus verschiedenen Stilrichtungen mit der Auswahl der entsprechenden Büromöbel kein Problem mehr darstellt. Klassische konservative Büromöbel lassen sich durchaus mit moderneren Aspekten wie einem modernen Schreibtisch oder modernen multimedialen Präsentationsmöglichkeiten kombinieren, so dass ein gänzlich neuer Stil der Raumgestaltung zutage kommt. Selbstverständlich richtet sich die Auswahl der Büromöbel in puncto Raumgestaltung stets nach den individuell vorhandenen räumlichen Gegebenheiten. Es gibt jedoch auch Möglichkeiten mit einer gelungenen Auswahl der Büromöbel die Raumgestaltung optisch dahingehend zu verändern, als dass kleinere Räumlichkeiten größer wirken. Dieser Umstand kann auch in die andere Richtung einwirken, da größere Räumlichkeiten ohne die entsprechenden Büromöbel sehr schnell kühl und leer wirken. Insbesondere dann, wenn der Kundenkontakt bei der Umsatzgenerierung eine zentrale Rolle spielt, ist die Raumgestaltung von grundlegender Wichtigkeit. Ein Kunde, der einen Büroraum betritt und sich nicht wohl fühlt, wird nur schwerlich von dem vorhandenen Angebot zu überzeugen sein. Die Büromöbel als Kernpunkt der Raumgestaltung nimmt dementsprechend auch psychologisch Einfluss auf die Umsatzgenerierung, weswegen dieser Aspekt auf lange Sicht gesehen von Unternehmen, die konkurrenzfähig bleiben wollen, auf lange Sicht gesehen nicht ignoriert werden darf. Die Raumgestaltung mittels entsprechender Büromöbel muss nicht immer zwingend kostenintensiv sein. Das Internet hat sich gerade im Bereich der Büromöbel und Raumgestaltung zu einem interessanten Markt entwickelt, in welchem sich zahlreiche Anbieter ihren Kunden präsentieren. Der Vorteil des Onlinekaufs gegenüber der herkömmlichen Einkaufsvariation liegt in erster Linie in der Zeitersparnis sowie in der Benutzerfreundlichkeit, da sich alle Büromöbel sowie deren Auswirkung auf die Raumgestaltung vorab online einplanen lassen. Dies kann bereits in den eigenen Büroräumlichkeiten durchgeführt werden, so dass der Kunde gleich im Vorwege einen guten ersten Eindruck davon erhält, wie die entsprechenden Büromöbel in seinen Räumlichkeiten wirken würden und welchen Stil der Raumgestaltung der Kunde für seine Büroräumlichkeiten bevorzugt. Diese Form der Raumgestaltung wird derzeitig von erfolgreichen Architekten und Rechtsanwälten durchgeführt, was sich insbesondere in der Zufriedenheit der Klienten und Mandanten deutlich widerspiegelt.
Empfangstheke VIVO

Empfangstheke VIVO

Vivo bietet nahezu unendliche Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten, verschiedene Höhen und Breiten von Elementen ermöglichen eine individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasste Konfiguration. Empfangstheke VIVO TRA36 mit LED Beleuchtung Dekor frei wählbar: Arbeitsplatte und Korpus: Melaminplatte 28 mm, Umleimer PVC, Front(18 mm); Kanadische Eiche, Weiß Pastell, Nussbaum, Aluminium Satinato, Anthrazit, Polarbirke, Kakao, Wenge, Schwarz, Eiche Grau, Eiche Natur, Akazie, Honigeiche, Walnuss Dunkel Aufsatz: Oberplatte Melamin 28 mm Lacobel – Glas 4 mm, Front Melamin 18 mm, mit HPL Hochglanz beschichtet; Weiss, Schwarz, Anthrazit Dekorstreifen – PVC, Aluminium Mit LED Beleuchtung, weiss Arbeitsplatte mit Kabeldurchlässen Niedrige Seite – Ausrichtung links (A) oder rechts (B) Verfügbaren Größen (B x T x H): 2056 x 1120 x 1159 mm 2256 x 1120 x 1159 mm 2456 x 1120 x 1159 mm 3056 x 1120 x 1159 mm 3456 x 1120 x 1159 mm 3856 x 1120 x 1159 mm Die Empfangstheken VIVO sind auch in anderen Ausführungen erhältlich. Aufgrund der Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten, können wir Ihnen hier nicht alle Farbvarianten präsentieren. Gerne erstellen wir Ihnen aber eine Darstellung in 3D in den gewünschten Farben.
Empfangstresen - Vio von Febrü

Empfangstresen - Vio von Febrü

Der Empfangstresen Ihres Büros spielt eine fundamentale Rolle für den ersten Eindruck. Der erste Kontakt ist oft wesentlich tragend für wichtige Entscheidungen im beruflichen Alltag. Sie haben ein Meeting mit wichtigen Geschäftspartnern? Das erste mit dem man dabei in Kontakt tritt, ist der Empfangstresen. Sie haben mehrere Bewerbungsgespräche und sind auf der Suche nach jungen Talenten für Ihr Team? Das erste mit dem die Bewerber in Kontakt treten, ist der Empfangstresen, der einen ersten Eindruck über das gesamte Unternehmen vermittelt. Folglich spielt der Empfangstresen eine wichtigere Rolle als man zunächst vermutet. Nicht umsonst, haben erfolgreiche und innovative Unternehmen modische Empfangstresen, welche von Anfang an für eine positive räumliche Atmosphäre sorgen. Egal wie groß Ihr Unternehmen sein mag, bei der Wahl des richtigen Empfangstresens bedarf es einer kompetenten und professionellen Beratung. Dabei ist Hans Bunke bereits seit 1996 Ihr richtiger Wegbegleiter für die Ausgestaltung Ihres Büros und somit ein wahrer Spezialist für hochwertige Empfangstresen. Dabei finden Sie bei Hans Bunke eine riesige Auswahl an Empfangstresen von hochwertigen Herstellern wie beispielsweise Febrü, Hammerbacher, Maro, Loffler und vielen mehr. Das Material sowie die unterschiedlichen Farbkombinationen des Empfangstresens sollten zu dem Gesamtbildes Ihrer Bürofläche passen, um bei wichtigen Geschäftspartnern einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und zu einer positiven Arbeitsatmosphäre nachhaltig beizutragen. Ganz egal ob Sie auf der Suche nach einem Empfangstresen für mehrere Mitarbeiter sind oder beispielsweise als kleiner Mittelständler beim Empfangstresen eher eine platzsparende Alternative für Ihre Bürofläche bevorzugen, bei Hans Bunke sorgen wir dafür, dass jeder der Ihr Büro betritt, vom Empfangstresen begeistert sein wird. Vertrauen Sie dabei auf unsere langjährige Erfahrung rund um eine hochwertige Büroausstattung und lassen Sie sich von modischen Designs und aktuellen Trends begeistern. Modell: Vio
Home Office

Home Office

Wir stellen Ihre Systeme in der Regel innerhalb eines Tages auf einen sicheren externen Zugriff um. Wir sorgen dafür das Ihr Betriebsablauf nicht unterbrochen wird. In kürzester Zeit stellen wir Ihr System um, damit Ihr Unternehmen fit für Home Office ist. Kein Arbeitsausfall, Home Office ist die Lösung. Wir entwickeln eine optimale Maßnahme für Ihr Anliegen, damit Sie und Ihr Team schnell von Daheim aus arbeiten können. In diesen schwierigen Zeiten stehen wir Ihnen zur Seite!
Concardis Desk 5000

Concardis Desk 5000

Hochauflösendes Display und klares Tastaturlayout Flexibler Einsatz von LAN und WLAN Kontaktlos-Leser oberhalb des Displays
Empfangstheke Lobby (gewinkelt)

Empfangstheke Lobby (gewinkelt)

Artikel-Nr.: HM-003-012-03 Unsere Empfangstheke Lobby (gewinkelt), sorgt mit ihrem modernen Design und dekorativen Nussbaumelementen garantiert für einen gelungen Empfang. Außerdem bietet sie auch noch einen vollwertigen Arbeitsplatz mit einer Tiefe von 80 cm und einer Höhe von 75 cm. Durch das Modulsystem unserer Empfangstheken, sind Ihnen in Ihrer Konfiguration keine Grenzen gesetzt. Sie können beliebig viele Module an Ihre Theke oder an Ihren Tisch anbauen und so ganz einfach mehrere Arbeitsplätze schaffen. Die Empfangstheke Lobby (gewinkelt), besteht aus zwei hohen Elementen. Der Korpus besteht aus einer stabilen Stahlkonstruktion, welche mit dekorativen Nussbaumapplikationen und Edelstahlstreifen verblendet wird. Optional können Sie Ihre Empfangstheke mit einer LED-Beleuchtung, einer Taschenablage, oder einem Rollcontainer für zusätzlichen Stauraum ausstatten.
Pack- & Arbeitstisch System 2000

Pack- & Arbeitstisch System 2000

Packtisch und Arbeitstische für eine gesundes und effizientes Arbeiten im Lager und Versand. Die Packtische können mit dem umfangreichen Zubehör individuell zusammengefügt werden.
OpenScape Desk Phone CP400 (SIP)

OpenScape Desk Phone CP400 (SIP)

Dieses mittlere Modell verfügt über ein großes Display und zahlreiche programmierbare Tasten. Außerdem lässt es sich in Circuit integrieren und zeigt Ihnen so die Aktivitäten innerhalb Ihrer Konversationen an. Das CP400 kann auch mit einem zusätzlichen Tastenmodul ergänzt werden.
Motorisch höhenverstellbare Schreibtische der Spitzenklasse in Unternehmen und im Home Office

Motorisch höhenverstellbare Schreibtische der Spitzenklasse in Unternehmen und im Home Office

Seit mehr als 60 Jahren entwickelt und produziert Riefler höhenverstellbare Arbeitsplätze, was uns als Spezialisten für diese Tische auszeichnet. Im Jahr 2020 wurde das Arbeitsleben gehörig auf den Kopf gestellt und quasi aus der Not heraus revolutioniert. Viele Unternehmen stellten kurzfristig auf Home-Office-Betrieb, durch die die Mitarbeiter*innen vor Ansteckung geschützt und gleichzeitig die Produktivität aufrecht erhalten wurden. Größten Wert legen wir auf extreme Stabilität auch in der höchsten Stehposition. Damit kaufen Sie ein Produkt der höchsten Qualitätsstufe. Unser Know-How für Qualitätsmechaniken haben wir in über 175 Jahren entwickelt. Alle höhenverstellbaren Riefler-Arbeitstische verfügen über zahlreiche technische Features - immer auf höchstem Präzisionsniveau. Das Riefler-System hält ein umfangreiches Tischprogramm mit verschiedenen Typen, Plattengrößen und Plattenformen in unterschiedlichen Ausführungen bereit. Über das umfangreiche Standard-Sortiment hinaus, ist Riefler Industry darauf spezialisiert, individuelle Arbeitsplätze entsprechend den Wünschen und Vorgaben des Kunden anzufertigen.
Empfangstheken für Ihr Unternehmen

Empfangstheken für Ihr Unternehmen

Empfangstheken für Ihr Unternehmen
OpenScape Desk Phone CP400 L30250-F600-C427

OpenScape Desk Phone CP400 L30250-F600-C427

NEU / OVP Herstellernummer: L30250-F600-C427 Keymodul muss separat mitbestellt werden. Circuit Integration und große Flexibilität. Das Standard Angebot für Büroarbeitsplätze. Das größere Display und die individuellen Anpassungsmöglichkeiten machen dieses Telefon zur idealen Lösung für Büroarbeitsplätze und Teams. Highlights: 3,7" Display, s/w, LED-Backlight 5 feste und 16 programmierbare Funktionstasten, zweifarbige LED´s 4 kontextsensitive Tasten Freispechen (Vollduplex) AudioPresence HD Headset Anschluss, DHSG (EHS) Unterstützung für Key Modul 400 Energy Efficient Ethernet (Gigabit) Wandmontage
DESK SHARING TASCHEN

DESK SHARING TASCHEN

► Persönliche Gegenstände einfach & sicher verstauen – Filz zerkratzt Schreibtische & Locker nicht! ► Praxiserprobte Designs aus über 100+ Desk-Sharing-Projekten in D-A-CH ► Zu unseren Kunden zählen große Konzerne, öffentliche Einrichtungen sowie KMUs ► Herstellung 100% in Europa (Filz & Näherei) Individualisierung Produkt-übersicht Bei der Umstellung zum Shared Desk Modell, kommt irgendwann die Frage auf: Wohin eigentlich mit den persönlichen Gegenständen? Um diese gezielte Fragestellung kümmern wir uns seit mehreren Jahren und können Ihnen hier auch kurzfristig zur Seite stehen. Sind Sie gerade dabei, Ihr Bürokonzept effizienter zu gestalten und wechseln zur Desk Sharing / Flex-Desk Methode? Benötigen Sie noch eine praktische und individuelle Lösung, um persönliche Gegenstände wie Laptop, Funk-Tastatur, Maus usw. Ihrer Mitarbeiter/Kollegen sicher zu verstauen? In diesem Transformationsprozess helfen wir Ihnen dabei die richtigen Ordnungssysteme für Ihre Mitarbeiter/Kollegen zu entwickeln. Den persönlichen Arbeitsplatz aufzugeben ist für viele sicherlich nicht einfach, deswegen sollte das neue Setup keine zusätzliche Frustration beim Mitarbeiter erzeugen. Unsere Clean Desk Organizer können Sie ganz individuell nach Ihren Wünschen gestalten. Dabei verarbeiten wir veganen Polyester-Filz, der besonders robust und stabil ist und sich somit bestens als Büro-Organizer eignet. Ihre Mitarbeiter kommen nach zwei Jahren wieder aus dem Home Office zurück ins Büro und Sie haben bereits Teile des Büros auf New Work umgestellt? Wohin nun mit den ganzen Sachen, wenn man keinen festen Arbeitsplatz mehr hat? Hier hilft ein Hot Desk Organizer bei der Umstellung. Für eine sichere, saubere und moderne Bürolandschaft, in der persönliche, vertrauliche Gegenstände übersichtlich und praktisch verstaut werden können. Wir bieten zwei Routen für Sie an: Standard Desk Organizer: Wir haben erprobte Designs “standardisiert” und für Sie zum Abruf bereit. Aktuell gibt es mehrere Standard-Designs, die in 80% unserer Projekte vorkommen. Perfekt auf einen Spind und auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter angepasst. Sofern Warenbestand verfügbar ist, ist ein Abruf – auch in größeren Mengen – innerhalb von 2-3 Werktagen möglich. Maßfertigung: Wünschen Sie ggfs. einen ganz individuellen Organizer mit Ihrem Firmenlogo, ist dies die richtige Wahl. Hier können Sie die Filz-Farbe, den Aufbau, die Henkel und alles was Sie sich vorstellen können, individuell gestalten. Wir beraten Sie bei Ihrer Zusammenstellung. Standard Sortiment: “Clean Desk Organizer”
Abheftmechaniken, Schreibtischleisten

Abheftmechaniken, Schreibtischleisten

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Abheftmechaniken, selbstklebenden Dekopunkten, Moosgummis, CD-Holder, Nylonfäden, Klebebuttons und selbstklebenden Abheftstreifen. Abheftmechaniken, Schreibtischleisten Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Abheftmechaniken, selbstklebenden Dekopunkten, Moosgummis, CD-Holder, Nylonfäden, Klebebuttons und selbstklebenden Abheftstreifen. Der Artikel 707-F kann in nahezu jeder gewünschten Farbe für Sie gefertigt werden, bitte fordern Sie hierzu ein individuelles Angebot bei uns an.
Empfangstheke

Empfangstheke

Diese moderne Empfangstheke ist in verschiedenen Varianten und Dekoren verfügbar. Empfangstheke, hochglanz weiß Hausprogramm: BW3000 Front Hochglanzdekor weiß Abdeckplatte u. Arbeitsplatte Dekor Kirsche havana 1 Element gerade-hoch, B 1600 mm Breite 1600 mm Tiefe 850 mm Höhe H 1100 mm 1 Kreismodul E 90° Bogen nach außen Breite 1050 mm Tiefe 1050 mm Höhe 1100 mm 1 Element B 60 cm, gerade - niedrig Breite 600 mm Tiefe 800 mm Höhe 700 mm inklusive 2 x Abschluss-Seitenwange Dekor weiß - Lieferkosten bei bundesweiter Lieferung auf Anfrage -
Sitz-Steh-Therapie- & Arbeitstisch ergo S72

Sitz-Steh-Therapie- & Arbeitstisch ergo S72

Eigenschaften S72 50 cm Hub in der Flachlage stufenlos variable Tischhöhe von 72 bis 122 cm Platte stufenlos von 0° bis 90° neigbar Stabile Feststellung, komfortable Bedienung Lamellenbremse für Höhen- und Neigungsverstellung Völliger Gewichtsausgleich der Tischplatte - stufenlos regulierbarer Höhenlift, bis ca. 30 kg - einfachste Einstellung per Kurbel - optional mit Gewichtsausgleich nach Kundenvorgabe Gestellinnenbreite 72 cm Mechanik zusammenschiebbar Gestell pulverbeschichtet lichtgrau RAL 7035 Plattenformen und -formate siehe Formattabelle Tischplatte wahlweise in grau oder buchedecor 4 verstellbare Schraubfüsse für unebene Böden - optional mit Rollen als Zubehör Möckel ergo S72 Sitz-Stehtisch höhen- und neigungsverstellbaren Tische von Möckel sind echte Sitz- und Steh- Arbeitsplätze. Die gesamte Schreib- bzw. Arbeitplatte , mit allem, was sich darauf befindet, gleitet schnell und einfach von Sitz- zu Stehhöhe und zurück. Ebenso lässt sich die Neigung sekundenschnell anpassen. Dazu ein »Erfahrungsbericht Zeichentisch ergo SZ Angewähltes Zubehör: Mögliches Zubehör: Drehkranzgelenkrollen bremsbar (bei gleicher Höhe) 2 Vollgummi- Bockrollen seitlich plus 4 Schraubfüsse 2 Vollgummi- Bockrollen frontal plus 4 Schraubfüsse Anschlagkante flach Ablagbrett für S/F/P-Modelle. ca. 60 x 30 cm Ablage-Tablett für ergo S Komfortbedienung für ergo S Zeichenzubehör: Ablegeleiste aus Aluminium über die gesamte Brettbreite Zeichenmaschinen passend zur Brettgrösse Klemmüberlauf für MAG/K, LX-3, LX-2 Plattenformen und -formate S72 Vergleichbare Modelle: ergo S 52 ergo S 52 R ergo S 72 R ergo F 72 ergo P2 52R ergo P2 72R Aus dem "wirklichen Leben" Mein Start ins Berufsleben war eine Anstellung in einem Architekturbüro. Dort arbeitete man an Zeichentischen, die man schnell und einfach in der Höhe verstellen konnte. Später habe ich mich als Designer selbständig gemacht und nach tagelanger Arbeit regungslos vor dem Bildschirm meinen Rücken äusserst unangenehm zu spüren bekommen. Nun kam der Gedanke: " Was im Architekturbüro so wunderbar funktioniert hat, das muss doch auch mit einem Bildschirm funktionieren ." 1989 wog so ein 22" Grafik-Röhrenmonitor noch ca. 40 kg! " Kein Problem ", sagte Herr Möckel, "wir bauen Ihnen eine zweite Gasfeder ein, die stemmt Ihnen Bildschirm, Scanner, Drucker, Grafiktablett und was Sie sonst noch so auf dem Tisch haben." Es war der echte Wahnsinn !. Alles (ca.65 kg) ging spielend rauf und runter. Jetzt konnte ich die schon früher erfahrene Abwechselung in der Arbeitshaltung wieder aufnehmen. Mein Rücken ist seit dem wieder mein Freund. Inswischen hat mir ein Physiotherapeut auch erklärt warum, aber entscheident ist doch die reale Verbesserung der Lebensqualität Das ist mit Geld gar nicht zu bewerten. In meinem Büro stehen 5 Möckel Sitz-Steh-Tische, dazu ein höhenverstellbarer Leuchttische und in der Modellwerkstatt steht der ergo S, von dem anfangs die Rede war - 28 Jahre ist doch kein Alter."