Finden Sie schnell schreibtisc für Ihr Unternehmen: 91 Ergebnisse

Stehpult

Stehpult

Für außergewöhnliche Vorträge und Reden. 700 X 1190 X 400 mm Auflage 645 X 340 mm
Kinnarps - Steh-Sitz-Schreibtisch 180 cm, weiß

Kinnarps - Steh-Sitz-Schreibtisch 180 cm, weiß

Hersteller: Kinnarps Serie [P] Breite 180 cm Tiefe 80 cm Höhe 68 -117 cm elektrisch höhenverstellbar Tischplatte Dekor weiß Gestell Metall weiß Kabelwanne Metall weiß - gebraucht -
In der Vergangenheit war es ein Synonym für Faulheit, bequem an einem Schreibtisch zu sitzen!

In der Vergangenheit war es ein Synonym für Faulheit, bequem an einem Schreibtisch zu sitzen!

Historisch gesehen haben sich die Menschen schon immer zu ihrem Arbeitsplatz begeben. In der Zeit der industriellen Entwicklung Ende des 19. Jahrhunderts wurden die ersten Arbeitsbüros eingerichtet. Die Fließbandarbeit, die in der Automobilindustrie entwickelt wurde, insbesondere durch Konzepte wie den Taylorismus, führte zu einer frühen Organisation des Arbeitsraums. Das grundlegende Ziel bestand darin, den Arbeitsplatz zu optimieren und dabei vor allem an die Rentabilität zu denken. Die Produktions- und Arbeitskosten sollten minimal sein, um die Gewinnspannen zu maximieren. Die Arbeiter hatten kein Recht auf Komfort. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde die Arbeit bürokratisiert. Angestellte und Manager zogen in die Büros. Die Fabriken existieren noch, aber es gab einen wachsenden Bedarf an administrativer Manövrierfähigkeit, um den Übergang und die Innovationen des Marktes vorzubereiten. Die Spuren der Fabrik sind immer noch in der Organisation der Arbeitsumgebung präsent – aufgereihte Büros in großen Räumen mit minimaler Ausstattung. Dies sind die Überbleibsel der Arbeitsumgebung, die wir heute kennen. Dann entwickelte sich das Einzelbüro. Abgetrennt ermöglichen diese Büros eine informellere Organisation. Lange Reihen von Schreibtischen gehören der Vergangenheit an, stattdessen gibt es jetzt Teamarbeit, bei der nur noch Manager in ihren Einzelbüros arbeiten. Computer haben Schreibmaschinen ersetzt, Webseiten haben Wörterbücher ersetzt, LinkedIn hat Visitenkarten ersetzt. Die Arbeitsumgebung muss den Wünschen der Mitarbeiter nach mehr Komfort bei der Arbeit und diesen technologischen Entwicklungen Rechnung tragen.
Schreibtischsystem höhenverstellbar

Schreibtischsystem höhenverstellbar

Ein höhenverstellbarer Arbeitsplatz ist rundum von Vorteil. Egal ob der Schreibtisch von unterschiedlichen Personen benutzt wird oder einfach der Rücken nach Abwechslung verlangt und auch mal im Stehen arbeiten möchte... Ganz einfach per Knopfdruck lässt sich die Höhe der Schreibtische elektrisch Ihrem individuellen Anspruch anpassen.
Schreibtische

Schreibtische

Arbeitsplätze sollten der jeweiligen Arbeitssituation angepasst sein: die vorhandenen Flächen werden unterschiedlich genutzt und daher sollten individuelle Lösungen für jede besondere Aufgabe geschaffen werden. Eine aufgeräumte und strukturierte Gestaltung ist die Basis für effizientes und produktives Arbeiten. Ein ergonomisch angepasster Schreibtisch ist wichtiger Bestandteil für die Erhaltung der Gesundheit Ihrer Mitarbeiter.
Schreibtische

Schreibtische

Im Stehen oder im Sitzen – Ihr Tisch unterstützt Sie. Verwandeln Sie Ihre Arbeitswelt in eine inspirierende, auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter ausgelegte Bürolandschaft.
Höhenverstellbare Schreibtische

Höhenverstellbare Schreibtische

Sitz-Steh-Schreibtische sind die Grundlage für ein gesundes, ergonomisches Arbeiten. Wechseln Sie jederzeit zwischen Sitzen und Stehen. Höhenverstellbare Sitz-Steh-Schreibtische sind eine ideale Lösung, um die Gesundheit und Produktivität in Ihrem Unternehmen zu fördern. Bei Chairgo bieten wir eine breite Auswahl an hochwertigen höhenverstellbaren Schreibtischen, die genau auf die Bedürfnisse Ihres Business zugeschnitten sind. Warum sind diese Schreibtische ideal für Ihr Business? Sie ermöglichen es Ihren Mitarbeitern, ihre Arbeitshaltung zwischen Sitzen und Stehen zu wechseln. Im Sitzen kann eine ergonomisch korrekte Körperhaltung gewährleistet werden, während Im Stehen die Muskeln aktiviert werden und der Blutfluss angeregt wird. Regelmäßige Positionswechsel wirken sich positiv auf die Durchblutung und den Stoffwechsel aus, reduzieren die Wahrscheinlichkeit von Rücken- und Nackenbeschwerden und steigern die Konzentration und Produktivität. Die höhenverstellbaren Schreibtische von Chairgo sind von höchster Qualität und bieten eine mühelose und präzise Einstellung der Höhe. Sie sind stabil, langlebig und leicht zu bedienen. Sie können die Höhe je nach Bedarf individuell anpassen, ohne dass zusätzliche Werkzeuge erforderlich sind. Unsere Schreibtische sind in verschiedenen Größen, Materialien und Designs erhältlich, um sicherzustellen, dass Sie das passende Modell für Ihr Business finden. Darüber hinaus bieten wir bei Chairgo einen erstklassigen Kundenservice. Unsere kompetenten Produktexperten stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl des richtigen höhenverstellbaren Schreibtisches zu beraten und Ihre Fragen zu beantworten. Wir legen großen Wert darauf, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und die bestmögliche Lösung für Ihr Business finden. Bei Chairgo können Sie sicher sein, dass Sie höchste Qualität erhalten. Unsere höhenverstellbaren Schreibtische sind sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig getestet, um sicherzustellen, dass sie den Anforderungen eines modernen Büros gerecht werden. Zudem bieten wir attraktive Preise und einen schnellen Versand, damit Sie Ihren neuen Schreibtisch so schnell wie möglich in Betrieb nehmen können. Investieren Sie in die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter und entscheiden Sie sich für einen höhenverstellbaren Sitz-Steh-Schreibtisch von Chairgo. Mit unserer breiten Auswahl an qualitativ hochwertigen Modellen und unserem exzellenten Kundenservice machen wir es Ihnen leicht, die richtige Wahl zu treffen. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns Ihnen dabei helfen, den perfekten höhenverstellbaren Schreibtisch für Ihr Business zu finden.
Höhenverstellbarer Tisch

Höhenverstellbarer Tisch

Höhenverstellbarer Tisch aus Nurßbaum Furniert. Ein Kurzes Video können Sie <a href="https://youtu.be/myzlEHzTeEY">hier</a> sehen
Home Office

Home Office

Oftmals wird in der Gestaltung ein „Hinüberwachsen“ in den Wohnbereich gewünscht, Farben und Oberflächen sollen sich dem Ambiente des Wohnraums anpassen. Für die einen ist der Büroarbeitsplatz zu Hause ein notwendiges Übel, weil sie freischaffend tätig sind oder neben der Hauptarbeit nur daheim gearbeitet werden kann – für die anderen, die vielleicht im Großraumbüro unzufrieden sind, wird er sehnsüchtig herbeigesehnt. In jedem Fall kann er meist völlig individuell und den persönlichen Bedürfnissen angepasst werden. Oftmals wird in der Gestaltung ein „Hinüberwachsen“ in den Wohnbereich gewünscht, Farben und Oberflächen sollen sich dem Ambiente des Wohnraums anpassen. Trotzdem sollte man hier zunächst auch auf alle wichtigen funktionalen Notwendigkeiten achten, die auch im home office ein effizientes Arbeiten am Schreibtisch über 8 Stunden und länger ermöglichen. Der schicke weiße Schalenstuhl im italienischen Design nutzt wenig, wenn man schon nach 30 Minuten Arbeit am Schreibtisch über Rückenbeschwerden klagt. Auch wenn Ihr ZU HAUSE ja auch Ihr ganz persönlicher Rückzugsort ist, so ist es uns nicht egal, wie Sie dort am Schreibtisch arbeiten. . .
Einzigartiger Bürotisch aus einem Stück Walnussstamm MS1007

Einzigartiger Bürotisch aus einem Stück Walnussstamm MS1007

Dieser Bürotisch, gefertigt aus einem einzigen Stück Walnussstamm, vereint Funktionalität und Ästhetik. Mit einer Breite von 51-90 cm, einer Länge von 227 cm und einer Höhe von 75 cm bietet er ausreichend Platz für eine produktive Arbeitsumgebung. Die natürliche Maserung und Farbe des Walnussholzes verleihen dem Raum eine warme und einladende Atmosphäre. Dank seiner stabilen Konstruktion und hochwertigen Materialien ist dieser Tisch langlebig und wird Ihnen viele Jahre lang dienen. Egal, ob für Besprechungen, Teamarbeit oder individuelle Aufgaben, dieser Tisch wird Ihre Büroarbeit bereichern und gleichzeitig ein stilvolles Statement setzen.
Bürotische

Bürotische

Der Schreibtisch ist für viele Menschen der Arbeitsmittelpunkt. Setzen Sie hier auf Qualität in Punkto Ergonomie, Verarbeitung und Flexibilität. Bürotische Der Schreibtisch ist für viele Menschen der Arbeitsmittelpunkt. Setzen Sie hier auf Qualität in Punkto Ergonomie, Verarbeitung und Flexibilität. Wo heute ein einzelner Tisch steht, kann morgen schon ein Doppelarbeitsplatz nötig sein. Spätestens dann macht sich die Investition in einen Markenhersteller bezahlt. Sie können problemlos und viele Jahre nachkaufen oder erweitern. Ohne das es in Ihren Büros wie in der Möbelhalle aussieht. Neben klassischen Einzel- oder Doppelarbeitsplätzen, bekommen Sie bei uns natürlich auch höhenverstellbare Tische, Steharbeitsplätze und komplette Lösungen für Call-Center oder Großraum-Büros.
fm Büromöbel - all in one Schreibtischsysteme

fm Büromöbel - all in one Schreibtischsysteme

Die Plattformstrategie Als Plattformsystem entwickelt, ist all in one ein extrem vielseitiges Programm, variabel einsetzbar und damit ideal für jede Arbeitsplatzsituation. Gestalten Sie Ihren Schreibtisch aus acht verschiedenen Gestellen in 6 Farben, unterschiedlichen Arbeitsplatten in nahezu jeder Form und in 15 Oberflächen. Richten Sie Ihr Büro oder heimisches Arbeitszimmer mit uns ein und finden Bürotischgestelle, die präzise zu Ihren Räumlichkeiten und Ihrem Anspruch an einen ergonomischen Arbeitsplatz passen. Design und Qualität harmonieren in Perfektion, wodurch Sie sich für funktionale Einrichtung nach Maß entscheiden und dabei für ein Design nach Ihren Vorstellungen sorgen. Wir bieten Ihnen eine breit gefächerte Auswahl an Bürotischgestellen und Schreibtischsystemen, die Ihre gewerblichen Räumlichkeiten in stilvoller Atmosphäre gestalten und praktisch einrichten lassen. Sitz-Stehtische – Ergonomie für gesundes Arbeiten Ungesunde Tatsachen: Rückenleiden verursachen inzwischen die häufigsten Ausfalltage Langes Sitzen verkürzt mit der Zeit die Rückenmuskulatur und die Bauch-, Bein- und Gesäßmuskeln werden geschwächt Langes Sitzen behindert den Stoffwechsel und verlangsamt die Magen-Darm-Tätigkeit Bewegungsmangel verursacht Ermüdung und Konzentrationsmangel Das Risiko Probleme mit dem Herz-Kreislauf zu bekommen, steigt, da im Sitzen die Durchblutung generell eingeschränkt wird. Das betrifft natürlich auch die Beine, was wiederum das Thrombose-Risiko erhöht. Dynamische Lösungen: Gesundheitsexperten empfehlen 50% der Arbeitszeit im Sitzen zu verbringen. 25% im Stehen zu arbeiten und den Rest durch Arbeitswege in Bewegung zu bleiben. 2 - 4 mal pro Stunde sollte die Haltung gewechselt werden. Die Stehphasen sollen ca. 20 Minuten dauern. Dynamisches Arbeiten reduziert den Leistungsabfall und steigert die Motivation, Arbeitszufriedenheit und Konzentrationsfähigkeit. Dynamisches Arbeiten mit Sitz-Stehtischen beugt Rückenschmerzen und Verspannungen vor und hilft Arbeitsausfälle zu vermeiden.
Assmann Rondana

Assmann Rondana

Schreibtischsystem in dezenter Optik. Individuell einsetzbar dank unterschiedlicher Tischplattentypen. Flexibel durch zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen. - Schreibtischsystem mit dezenter Optik - Gestellvarianten Rund- oder Quadratrohr - Funktionelle Arbeitsplatzlösungen für kleine Etats - Zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen - Überzeugende Qualität
Notizblöcke, Schreibblöcke, individuelle Ausführungen,  Schreibtischunterlagen, Flipchartblöcke

Notizblöcke, Schreibblöcke, individuelle Ausführungen, Schreibtischunterlagen, Flipchartblöcke

Notizblocks mit umlaufendem Deckblatt im Design Ihres Unternehmens Der kreative Notizblock mit und ohne umlaufenden Deckblatt. Nutzen Sie unser komfortables Anfrageformular. Alle Formate DIN A4, A5 oder A6 oder Individuell Notizblöcke mit Umschlag Auf dem umlaufenden Deckblatt haben Sie viel Freiraum, um Ihr individuelles Design zu platzieren. Nutzen Sie auch den Platz auf der Rückseite. Notizblöcke Inhalt Die 50 Inhaltsblätter können mit einem Design-Raster und Ihrem Logo bedruckt werden. Einzelne Werbeseiten sind möglich.
Servicedesk

Servicedesk

Willkommen beim Servicedesk - Ihrem zuverlässigen Partner für eine effiziente und professionelle Lösung Ihrer Serviceanfragen! Wir verstehen, dass eine reibungslose Kommunikation und eine schnelle Problembehebung für den Erfolg Ihres Unternehmens unerlässlich sind. Deshalb bieten wir einen Service, der darauf abzielt, Ihre Serviceeingänge zu qualifizieren und diese fallabschließend zu bearbeiten. Unser Ansatz beim Servicedesk basiert auf der Qualifikation und Priorisierung Ihrer Serviceanfragen. Wir verstehen, dass nicht alle Anfragen gleich sind und dass einige eine dringendere Aufmerksamkeit erfordern als andere. Deshalb setzen wir auf ein kompetentes Team von Servicemitarbeitern, die geschult sind, um Anfragen schnell zu analysieren, zu priorisieren und entsprechend zu bearbeiten. Durch diesen Prozess stellen wir sicher, dass Ihre wichtigsten Anliegen schnell und effizient gelöst werden, während gleichzeitig die Bearbeitung weniger dringender Anfragen gewährleistet ist. Eine weitere Stärke unseres Servicedesks ist die enge Zusammenarbeit mit Ihrem 2nd Level oder Operations. Wir verstehen, dass einige Probleme eine Zusammenarbeit über verschiedene Ebenen Ihres Unternehmens erfordern, um eine schnelle Lösung zu gewährleisten. Deshalb arbeiten wir eng mit Ihrem Team zusammen, um sicherzustellen, dass alle erforderlichen Ressourcen mobilisiert werden und dass Probleme effektiv und zeitnah gelöst werden. Was unterscheidet unseren Servicedesk von anderen? Es ist unsere Fähigkeit, schnell und präzise auf Ihre Serviceanfragen zu reagieren und Ihnen eine umfassende Lösung aus einer Hand anzubieten. Wir setzen auf modernste Technologie und bewährte Prozesse, um sicherzustellen, dass Ihre Anfragen effizient bearbeitet werden und dass Sie jederzeit über den Status Ihrer Anfragen informiert sind. Mit unserem Servicedesk können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Serviceanfragen qualifiziert, priorisiert und fallabschließend bearbeitet werden. Wir sind Ihr Partner für schnelle und effiziente Lösungen - lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, Ihr Unternehmen erfolgreich zu machen!
Tischquerkalender, Querplaner, Tischkalender

Tischquerkalender, Querplaner, Tischkalender

Wochentischplaner, Wochentischkalender, Tischquerkalender, Querkalender, Terminkalender Nicht nur fürs Büro perfekt: zeitloser, schlichter Wochentischplaner im Querformat mit übersichtlichem Kalendarium, zwei Seiten pro Woche und vielseitigem Zusatznutzen. Einband ist individuell bedruckbar, ganz nach Ihren Wünschen.
Bürotische

Bürotische

Unsere Schreibtische bieten Komfort und Ergonomie für produktives Arbeiten. Wir bieten eine Vielzahl von Optionen, darunter Schreibtische mit fester Höhe, manueller Höhenverstellung und elektrischer Höhenverstellung. Diese Schreibtische sind stabil, ergonomisch gestaltet und vielseitig einsetzbar. Mit robusten Materialien und hochwertigem Design sind sie eine ideale Wahl für jedes Büro. Zusätzlich bieten wir Modelle mit integriertem Kabelmanagement für eine aufgeräumte Arbeitsumgebung. Unsere Schreibtische tragen auch zur Nachhaltigkeit bei, da sie aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt sind. Montagefreundlich, modular und dabei ungeheuer flexibel für ein leichtes Auf- und Abbauen. Investieren Sie in unsere Schreibtische und schaffen Sie eine komfortable und effiziente Arbeitsumgebung.
Bürostühle und Polstermöbel Serienfertigung - Designerstühle, Schreibtischstühle, gepolsterte Stühle

Bürostühle und Polstermöbel Serienfertigung - Designerstühle, Schreibtischstühle, gepolsterte Stühle

Als Produzent für renommierte Bürostuhl- und Polstermöbel-Hersteller bieten wir Ihnen neben der gemeinsamen Entwicklung die Möglichkeit, Ihre Produkte von uns in Serie nähen und polstern zu lassen. Auch anspruchvollste Designs stellen hierbei kein Problem für uns dar. Unsere jahrelange Erfahrung und unser Fachwissen fließen bereits in der Entwicklungsphase mit ein, um eine prozesssichere Fertigung zu gewährleisten. Ein moderner Maschinenpark, sowie speziell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Sondermaschinen und Vorrichtungen gewährleisten eine gleichbleibende und kostengünstige Serienproduktion in höchster Qualität. Als Systemlieferant nutzen wir Synergieeffekte mit Zulieferern aus den Bereichen Metall, Holz und Schaum zum Vorteil unserer Kunden. Die Ledermanufaktur steht für Perfektion und Leidenschaft bis ins Detail. Unser qualifiziertes Fachpersonal sorgt dafür, dass keine Kundenwünsche offen bleiben.
Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Leitz Qualitäts-Ordner 180° Recycle Leitz Recycle Stehsammler Leitz Recycle Papierkorb Leitz Recycle Dokumentenmappe Leitz Recycle Prospekthülle A4 Leitz Recycle Register, PP, extrabreit Leitz Recycle Ordnungsmappe Leitz Recycle Sammelmappe Leitz ALPHA® Recycle Hängemappe
Schreibtischunterlagen

Schreibtischunterlagen

Unsere Schreibtischunterlagen bieten nicht nur Schutz für Ihre Arbeitsfläche, sondern auch Organisation und Stil für Ihren Arbeitsplatz. Inspiriert von unserer Leidenschaft für hochwertige Kunststoffprodukte bieten unsere Schreibtischunterlagen eine Kombination aus Funktionalität, Ästhetik und Langlebigkeit. Unser breites Sortiment umfasst eine Vielzahl von Schreibtischunterlagen in verschiedenen Größen, Formen und Designs, um Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Ob Sie eine einfache Schreibtischunterlage für den täglichen Gebrauch suchen oder eine personalisierte Variante mit Ihrem Firmenlogo wünschen – wir haben die passende Lösung für Sie. Unsere Schreibtischunterlagen werden aus hochwertigem Kunststoff hergestellt, der eine robuste und langlebige Lösung für Ihren Schreibtisch bietet. Sie sind abwischbar, rutschfest und schützen Ihre Arbeitsfläche vor Kratzern, Flecken und Beschädigungen. Dank ihrer durchdachten Designs und praktischen Funktionen helfen unsere Schreibtischunterlagen dabei, Ihren Arbeitsplatz organisiert und aufgeräumt zu halten. Sie verfügen über integrierte Kalender, Notizfelder, und andere nützliche Extras, um Ihnen dabei zu helfen, produktiv zu arbeiten und Ihre Aufgaben im Blick zu behalten. Darüber hinaus bieten wir auch maßgeschneiderte Lösungen an, die Ihren spezifischen Anforderungen und Vorlieben entsprechen. Ob Sie eine bestimmte Größe, Farbe oder Bedruckung wünschen – wir setzen Ihre Ideen in hochwertige Schreibtischunterlagen um, die genau Ihren Vorstellungen entsprechen. Bei datamark Organisation GmbH & Co. Kunststoffverarbeitung KG stehen Qualität, Design und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere hochwertigen Schreibtischunterlagen zu erfahren und zu entdecken, wie sie Ihren Arbeitsplatz verschönern und Ihre Produktivität steigern können!
Schreibtischunterlage

Schreibtischunterlage

Als Spezialform des Kalenders ist die Schreibtischunterlage ein kostengünstiges Werbemittel mit zahlreichen Möglichkeiten. Neben den firmenspezifischen Informationen ist hier viel Raum für eine ansprechende und somit werbewirksame Gestaltung. Sie sorgen so mit einem einfachen Mittel für die tägliche Präsenz ihrer Firma und ihre Kunden freuen sich über dieses praktische Geschenk. Wir unterstützen Sie gerne bei der Auswahl und Gestaltung der vielfältigen Möglichkeiten. Unsere Leistungen zum Thema Schreibtischunterlagen: Papier: Offsetpapier 70g und 80g Druck: Farben: HKS oder Pantone CMYK: 4C / Euroskala Format: Format: DIN A2 (59 cm x 42 cm) auch alle weiteren Formate, speziell nach ihren Wünschen Umfang: Anzahl der Blätter ist frei wählbar die gängiste Anzahl sind 25 und 50 Blatt) Extras: die Schreibunterlage wird am Fuß verleimt als Extras gibt es transparente oder farbige Schutzleisten am Fuß diese können auch mit ihrem Logo bedruckt sein Verpackung: NDS verpackt die Schreibunterlagen in stabile Kartons, dadurch ist eine gute Handhabung möglich.
Ordnung auf dem Schreibtisch schafft ein klares Mindset fürs fokussierte Arbeiten

Ordnung auf dem Schreibtisch schafft ein klares Mindset fürs fokussierte Arbeiten

Der Kreative beherrscht das Chaos? Das sei dahingestellt. Doch bei den meisten Arbeitstätigkeiten ist es besser, strukturiert und ordentlich zu arbeiten. Tatsächlich werden bis zu 70 Tage im Jahr damit verschwendet, wichtige Unterlagen und Informationen zu suchen. Fest steht, ein aufgeräumtes klares System sorgt also für mehr Konzentration und Effizienz. Es gibt weniger Störungen im Workflow und auch bei Urlaubsvertretungen und Krankheitsfällen werden wichtige Dokumente schneller gefunden. Diese Ordnung spiegelt sich auch auf dem Schreibtisch wider. Tatsächlich gibt das Aussehen Ihres Schreibtisches Rückschlüsse über Ihre Arbeitsweise: Ein klarer und minimalistischer Schreibtisch weist auf eine strukturierte Arbeitsweise hin. Durch ein bisschen Ordnung können Sie dies auch zu Ihrem Vorteil nutzen.
Theken für Backereien

Theken für Backereien

Planung und Realisierung Ihrer Einrichtung, Veränderung und Anpassung der angebotenen Theken und Brotregale, Termingerechte Lieferung und Montage in Ihrem Ladenlokal
Gewichtseinstellungen

Gewichtseinstellungen

Zusätzliche Gewichtseinstellung Federkraft 400N
3D Mikroskop – SCALEREO DESK

3D Mikroskop – SCALEREO DESK

SCALEREO Desk – das ist das innovative stand-alone Mikroskop – digital und in 3D. Steigen Sie mit uns ein in eine neue Ära des Arbeitens am Mikroskop. Anstelle des Blicks durch ein Okular, sehen Sie den Arbeitsbereich nun bequem und bei herausragender 3D-Tiefenschärfe auf unserem 3D-Monitor. Zusätzlich zu den Benefits bei der Ergonomie nutzen Sie mit SCALEREO Desk auch die Vorteile der Digitalisierung – jedes Fehlerbild lässt sich spielend einfach digital abspeichern. Eine lückenlose Fehlerdokumentation wird so möglich. Produktivität und Effizenz: Aufrechte Haltung fördert Wohlbefinden und Konzentration Mehr Freude an der Arbeit Steigert die Produktivität und Effizienz im Team Ergonomie und Komfort: Mehr Komfort am Mikroskop Vom gebeugten Arbeiten hin zur aufrechten Haltung Aufrechte und bequeme Arbeitsposition bei Blick auf den 3D-Monitor Ergonomie und Komfort – Hand in Hand Bessere Gesundheit und weniger Beschwerden: Chronische Rückenschmerzen, Ade Gesündere Mitarbeiter sind glücklicher und positiver In die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter investieren In die Zukunft Ihres Unternehmens investieren
Empfangstheken

Empfangstheken

Sie werden gerne als die "Visitenkarte" des Unternehmens bezeichnet – und da ist einiges dran. Wichtig werden die Eindrücke, die der Besucher in den ersten Sekunden und Minuten im Foyer gewinnt. Eine gut gestaltete Empfangstheke sagt dem Gast unüberhörbar: Hallo, schön, dass Sie da sind. Einladendes Design Das Design muss einladend sein und offen die Ausstrahlung. Und doch soll zugleich auch immer eine gewisse Distanz geschaffen werden. Die Empfangstheke ist das Entrée in die Welt des Unternehmens und gleichzeitig ihre Pforte. Heute beinhaltet Lobby und Empfangstheke oft auch funktionale Arbeitsplätze, die mit modernster EDV ausgestattet sind. Wir von Engel gestalten Empfangstheken, an denen es Spaß macht zu arbeiten und Spaß macht Kunde zu sein.
neue Computer

neue Computer

installieren - incl. Betriebssystem, Treiber, Softwarepakete, Konfiguration für Computer und Benutzer.
Verkaufstraining - Werde zum Vertriebsperformer – Die 9 Stufen des erfolgreichen Verkaufs

Verkaufstraining - Werde zum Vertriebsperformer – Die 9 Stufen des erfolgreichen Verkaufs

erkaufstraining, Coaching und Vertriebsberatung Das ultimative 3 Tage-Trainingspaket für den Vertrieb. In diesen 3 Tagen erfahren Sie, wie Sie ihr Business auf eine neue Ebene bringen. Das 3 Tage-Trainingspaket für den Vertrieb. In diesen 3 Tagen erfahren Sie, wie Sie ihr Business auf eine neue Ebene bringen. Sie werden höhere Deckungsbeiträge und dauerhaft deutlich mehr Rendite erzielen. 90 % derer, die das Seminar gebucht haben, amortisieren bereits während der ersten 1 bis 2 Tage nach dem Seminar ihre Investition in die Weiterbildungs- und Optimierungsmaßnahme. Dieses Vertriebspaket ist eine Mischung aus Training, Coaching, Mentoring, Live-Anwendung, Reflexion, Feedback, Gruppenübung nach einem seit Jahrzehnten erprobten und kontinuierlich weiterentwickelten modernen Konzept. Am Ende des Seminars steht ein Audit: ch lade für jeden Teilnehmer einen potenziellen Kunden zum Abschluss-Verkaufsgespräch ein. Der Teilnehmer erhält mein professionelles Feedback und das Qualitätszertifikat des IPU. Anschließend feiern wir zusammen Erfolge. Inhalte 9 Stufen des Verkaufs Beziehungsaufbau und Akquise Aktive Bedarfsweckung, wirkende Worte Telefonakquise leichtgemacht: So öffnest Du jede Tür Onlineakquise Netzwerkakquise Messeakquise Empfehlungsakquise Fragetechnik und Gesprächsleitfäden Preisverhandlung B2C Einwandbehandlung und Reklamation Abschlusstechniken Bei Bedarf wird der Schwerpunkt des Trainings vertieft, erweitert und angepasst, sodass größtmögliche Akzeptanz und Umsetzung erfolgen. Dabei wird immer auf die Umsetzbarkeit in der Praxis geachtet. Ihr Nutzen Schneller Beziehungsaufbau zum Kunden Schneller Bedarfsklärung und Abschlusssichere Analyse Weniger Einwände und mehr Abschlüsse Mehr Spaß an der Arbeit Agenda 27.08.2020 09:00 Uhr - 17:00 Uhr - Seminarablauf Tag 1 9 Stufen des Verkaufs Beziehungsaufbau und Akquise Aktive Bedarfsweckung, wirkende Worte Telefonakquise leichtgemacht: So öffnest Du jede Tür Onlineakquise Netzwerkakquise Messeakquise Empfehlungsakquise 28.08.2020 09:00 Uhr - 17:00 Uhr - Seminarablauf Tag 2 Fragetechnik und Gesprächsleitfäden Preisverhandlung B2C Einwandbehandlung und Reklamation Abschlusstechniken 29.08.2020 09:00 Uhr - 17:00 Uhr - Seminarablauf Tag 3 Üben und Anwenden Testverkauf mit Feedbackrunde Zertifikatübergabe
Arbeitsplatzleuchte Batztronic LED Allround  14W und 28W

Arbeitsplatzleuchte Batztronic LED Allround 14W und 28W

Schlanke, energieeffiziente Arbeitsplatzleuchte für Arbeitsplätze mit hohem Lichtbedarf. Praktischer Kugelgelenkkopf für flexible Einstellung der Arbeitsplatzleuchte. • LED Arbeitsplatzleuchte mit grazilem Leuchtenkopf mit geringem Querschnitt, dadurch platzsparend und gut zu greifen • Stufenlos und exakt verstellbar, insbesondere bei tiefen Leuchtenkopfpositionen durch robustes, dennoch leichtgängiges Kugelgelenk der Arbeitsplatzleuchte • spezielle Geometrie des vorderen Tragarms • leicht verstellbaren, schlanken Gelenkarm • Stabile Leuchte komplett aus Metall • 14W-Version für kleinere Arbeitsplätze, 28 W-Modell für großflächige Ausleuchtung Gewicht: ca. 4 kg