Finden Sie schnell schreibetisch für Ihr Unternehmen: 2425 Ergebnisse

Büromöbel: Schreibtisch Modell V mit Melaminharzplatte

Büromöbel: Schreibtisch Modell V mit Melaminharzplatte

Auch mit Massivholzplatte aus Buche oder Eiche erhältlich Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell Modell V: - stabile Stahlkonstruktion, 50 x 50 * 2 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Tischplattenerhöhung ("schwebende Tischplatte") Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Ihre Vorteile: - 5-Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert Herstellergarantie: 5 Jahre
Höhenverstellbarer Schreibtisch Kverko 2000 HE

Höhenverstellbarer Schreibtisch Kverko 2000 HE

- höhenverstellbar bis 121 cm - tischplattenumlaufende ABS-Kante in Schwarz - Metallfußgestell - inkl. 2 Kabeldruchlassbuchsen - schnelle, versandkostenfreie Lieferung Kinderleicht lässt sich dieser Schreibtisch elektrisch höhenverstellen. Praktisch mit einer simplen Auf- und Ab-Mechanik arbeitet dieser Tisch geräuscharm. In der Höhe von 74 cm beginnend bis 121 cm lässt sich dieser persönlich auf Ihre Bedürfnisse einrichten. Die 2 T-Füße sind stabil, im Quadratrohr und passend zur ganzen Serie im pulverbeschichteten schwarz gehalten. Dieser ergonomische elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch Kverko 2000 zeichnet sich durch seine Breite von 160 cm aus, bietet so genügend Platz zum Arbeiten. Sicherheit bietet er zudem durch ein integriertes Kabelmanagement. Heißt auf der rechten und linken Seite der Tischplatte wurden bereits Kabeldurchlässe vorgefertigt, welche Ihnen eine akkurate Kabelführung gewährleisten. Dies sorgt nicht nur für Ordnung, sondern bietet einen Sicherheitsfaktor, welche mit einer dazu benötigten Kabelwanne ebenso gewährt wird. Trotz der hochwertigen Verarbeitung (aufgrund seiner melaminharzbeschichteten Arbeitsplatte in einer zarten Stärke von 25 mm und mit seiner ABS-Kante abgesetzt im schwarzen Design) und dem modernen Design kann er sich preislich zeigen lassen. So soll es auch für Home Office Möbel sein, bezahlbar, effektiv und idealerweise im Design integrierbar in das Wohnambiente. Die Kombination des industriellen und des Landhaus Stils findet sich in der ganzen Kverko 2000 Serie wieder und so passen alle Möbel mit ihrem Eiche-Dekor zusammen. - Maße - Breite: 160 cm - Höhe: 74 bis 121 cm - Tiefe: 75 cm - Produktdetails - Schreibtisch mit T-Fuß-Gestell - elektrisch höhenverstellbar mit aus- und ab-Steuerung - kinderleichte Verstellung - robustes Gestell pulverbeschichtet in schwarz - melaminharzbeschichteten Oberfläche der Güteklasse E1 - Plattenstärke 25 mm - die ABS-Kanten in schwarz gehalten - inkl. 2 Kabeldurchlässe - hochwertig im Design - Dekor Korpus / Front Eiche Landhaus Maße: B 160 x H 70,5-117 x T 75 cm Höhenverstellung: verstellbare Standhöhe Verstellart: mit 2 Motoren Gestell: t-Fuß
DESKTOP No. 8, 600 x 400 mm

DESKTOP No. 8, 600 x 400 mm

Schreibtischauflage Schreibtischauflage DESKTOP No. 8, 600 x 400 mm. Werbematte mit VIEL Platz für Ihre Werbung! Made in Germany. FOAM-tec HF-geschweisst mit ergonomischen Kanten. Speed-top Oberfläche ca. 0,4 mm, Druck UV-Offset, Unterseite SLIDE-stop Superhaftschaum ca. 1,2 mm. Gesamtstärke ca. 1,6 mm. Zertifiziert Phtalatfrei nach EN 71-3. Artikelnummer: 960448 Druckbereich: 600 x 400 mm / Gewicht: 310 g Maße: 60 x 40 cm Zolltarifnummer: 39269097
Steelcase FLEX COLLECTION elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch 650 - 1.250 mm

Steelcase FLEX COLLECTION elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch 650 - 1.250 mm

Mit dem höhenverstellbaren Tisch der FLEX COLLECTION lässt es sich jederzeit und überall angenehm arbeiten. Das Highlight der FLEX COLLECTION: Alle Elemente - inklusive den elektrisch höhenverstellbaren Tischen - lassen sich schnell und einfach verschieben, neu anordnen und ermöglichen sowohl spontane Teammeetings als auch optisch getrennte Einzelarbeitsplätze, welche die Konzentration des Nutzers fördern.  Die höhenverstellbaren Schreibtische der FLEX COLLECTION besitzen ein einzigartiges Gestell mit vier integrierten Rollen, einer stabilen Quertraverse, eine angenehme Höhenverstellung inklusive zwei Speicherplätzen und viele weitere Features, welche keine Wünsche offen lassen. Der Schreibtisch ist in diversen Breiten von 1.200 mm bis 1.800 mm erhältlich. Weitere Anbauelemente, wie beispielsweise der Auftisch-Sichtschutz für ein räumlich getrenntes Arbeiten sowie der werkzeuglose Kabelkanal unter dem Tisch, bestehen aus einem angenehmen Filzmaterial, welches sich in hochwertiger Weise optisch vom Schreibtisch absetzt. Selbstverständlich bietet der elektrisch höhenverstellbare Schreibtisch der FLEX COLLECTION einen Piezo-Kollisionssensor um Beschädigungen an sonstigen Einrichtungsgegenständen vorzubeugen. Das neuartige Active-Touch-Bedienpanel sorgt für einige Neuerungen unter den elektromotorischen Schreibtischen: Die Double-Tap-Funktion sorgt für eine Höhenverstellung ohne dauerhaftes Drücken von Knöpfen. Der Schreibtisch fährt wie von selbst bis zur gespeicherten Höhe und stoppt im Anschluss ebenso selbstständig. Die Active-Motion-Haltungserinnerung unterstützt Sie beim regelmäßigen Wechseln vom Sitzen zum Stehen und umgekehrt durch ein kurzes, haptisches Signal nach der gewünschten Zeit.  Die höhenverstellbaren Schreibtische der Steelcase FLEX COLLECTION lassen sich mit weiterem Zubehör optimal ausstatten: Elektrifizierungsoptionen unter und auf dem Tisch, eine CPU-Halterung, Monitorarme, Sichtschutzwände sowie einem Kabelkanal aus Filz, welcher sich werkzeuglos aufklappen lässt.  Konfigurieren Sie noch heute Ihren Traum-Schreibtisch mit der Steelcase FLEX COLLECTION. Ausstattungsmerkmale der elektrisch höhenverstellbaren Tische Elektrische Höhenverstellung von 650 bis 1.250 mm (zweistufiges Gestell) Tischplattenbreite: Wählbar von 1.200 bis 1.800 mm Tischplattentiefe: 600 mm oder 800 mm Quertraverse sorgt für einen stabilen Halt, die Designer-Fußgestelle werden direkt an der Traverse befestigt Gestell mit vier Rollen und zusätzlichen Standfüßen für einen sicheren Stand und eine sekundenschnelle Mobilisierung des Tisches Bereits im Standard mit einem Active-Touch-Bedienpanel ausgestattet, welches zwei Memory-Plätze bietet, mit der Touble-Tap-Funktion eine automatische Höhenverstellung mit sich bringt sowie per App steuerbar ist Piezo-Kollisionssensor Integriertes 3m-Stromkabel Optionale Elektrifizierung unter dem Tisch - wahlweise mit sechs Steckdosen oder neun Steckdosen - und auf dem Tisch, wahlweise mit Strom oder Strom und USB-Ladebuchsen Kabelkanal aus kunstvoll geformten und stabilen PET-Filz erhältlich Tischplatte in allen Farben aus der Steelcase Oberflächenkollektion konfigurierbar Das Gestell lässt sich farblich von der Tischplatte absetzen, vielen moderne Farben wie Aubergine oder Wasabi zur Auswahl Optionale CPU-Halterung sowie ein Sichtschutz mit Magnethalterung über die Artikelsuche verfügbar Gewicht: Je nach Breite und Optionen von 45 kg bis 56,7 kg
Schreibtischcontainer Set

Schreibtischcontainer Set

Schreibtischcontainer Set Eb 392,Et 730 mm schwarz 0041063 Container-Set mit Vollauszügen 392 x 730, schwarzSet besteht aus:• 1 Stück Schreibmaterialschale 40 mm• 3 Stück Stahlschubkästen• 3 Garnituren Auszugsführungen Quadro Duplex 25, Vollauszüge, Belastbarkeit 25 kg• 1 Stück Zentralverschlusssystem Stop Control mit 3 Stück Selbsteinzugsgehäusen Silent System 40 und 3 Stück Aktivatoren• 9 Stück Exzenterscheiben, inkl. 9 Stück Befestigungsschrauben• 1 Stück Zylinderhebelschloss inklusive Innenzylinder• MontageanleitungenSämtliche Set-Zubehörteile sind in einem versandfertigen Umkarton verpackt. Artikelnummer: E0041063 Gewicht: 18.2 kg
Bürocaddy Stehpult Pendo Vari Edo 2 Auswahl Farbe Optionen

Bürocaddy Stehpult Pendo Vari Edo 2 Auswahl Farbe Optionen

fahrbares Pult für Podium Stehpult Schreibpult Lesepult Bürokolli und fahrbares Stehpult abschließbar 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet Gesamthöhe 110 cm Abdeckplatte Breite 60 cm Tiefe 50 cm Korpus Breite 45 cm Tiefe 38 bis 48 cm verschiedenen Dekoren und Farben Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk AM2-S278 EAN Aktenwagen Pendo Vari Edo 2 Auswahl Farbe Steinfurt Rødovre Leimen Zweibrücken Furesø Leichlingen Waren Müritz Roosendaal Wangen im pdo0409121236 Pen Büromöbelwerk AM2-S278 EAN Aktenwagen Pendo Vari Edo 2 Auswahl Farbe Größe Optionen Design Ordnerwagen mit silbernen Rollladen und Schloß mit einem Holzfachboden für zwei Ordnerhöhen 19 mm stark Abdeckplatte 28 mm stark mit universellen und gummierten Rollensatz mit Kantenschutz Bauhöhe 10 cm Drehpunkt außen mit zwei gebremste und zwei ungebremste Rollen optional Hängeregistraturauszug Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Schönebeck Middelfart Leinfelden Echterdingen Steinfurt Rødovre Leimen Versmold Oss Warburg
Schreibtisch mit Sideboard FARO, Managerschreibtisch

Schreibtisch mit Sideboard FARO, Managerschreibtisch

Sein ansprechendes Design und die Farbgebung in Platane hell oder Platane dunkel mit Verbindung mit lackierten Elementen in „Glanz weiß“ oder „Glanz schwarz“ unterstreicht Prestige und Individualität. Schreibtisch mit Sideboard FARO – Managerschreibtisch FARO – die klassische Chefzimmer-Serie, die aus modernen Elementen und funktionalen Arbeitsplätzen besteht. Der elegante Schreibtisch mit Sideboard FARO ist die perfekte Ergänzung für anspruchsvolle Benutzer und Führungskräfte. Das außergewöhnliche Design ist in Bernstein Eiche oder Robinie Dekor wählbar und erhält im Zusammenspiel mit lackierten Elementen in Weiß glänzend/matt, Schwarz glänzend/matt oder Anthrazit glänzendsein individuelles Aussehen. Das Sideboard aus robusten Melaminplatten in den Stärken 18 und 38 mm ist farblich passend auf den Managerschreibtisch abgestimmt. Ausgestattet ist das Board mit einer Schublade mit Patentschloss, einer Schiebetür und Ablagefächer. Viel Platz, um Ihre Arbeitsunterlagen oder persönliche Dinge zu verstauen. Dekor frei wählbar: Tischplatte, Sideboard: Bernstein Eiche, Robinie Gestell-Wangenfuß, Ansatzelement: Weiß matt oder Schwarz matt (Melamin) Weiß glänzend, Schwarz glänzendoder Anthrazit glänzend(HPL) Produktdetails – Tisch: Tischplatte: melaminharzbeschichtet Stärke 38 mm (ABS-Kantenumleimer) Gestell-Wangenfuß: melaminharzbeschichtet Stärke 38 mm (ABS-Kantenumleimer) Verbindungselement: Melaminharzbeschichtet Stärke 18 mm (ABS-Kantenumleimer) Schreibtischhöhe: 74 cm Produktdetails – Sideboard: Oberplatte: melaminharzbeschichtet Stärke 38 mm (ABS-Kantenumleimer) Boden: melaminharzbeschichtet Stärke 38 mm (ABS-Kantenumleimer) Korpus: melaminharzbeschichtet 18 mm (ABS-Kantenumleimer) Schiebetür: melaminharzbeschichtet Stärke 18 mm (ABS-Kantenumleimer) 1 Schublade mit Schloß mit Klappschlüssel (Möglichkeit, Lage der Schublade zu ändern) Sideboard-Ausrichtung: links oder rechts (von der Sitzposition aus gesehen) Optional mit Elektrifizierung im Sideboard: Mediabox S91E, 2x 230V, 2x RJ45 Abmessungen (B x T x H): MIT1: Tischplatte – 200 x 100 cm (glänzend, Sideboard links oder rechts) MIT2: Tischplatte – 180 x 100 cm (glänzend, Sideboard links oder rechts) MIT1L/P: Tischplatte – 200 x 100 cm (matt, Sideboard links oder rechts) MIT2L/P: Tischplatte – 180 x 100 cm (matt, Sideboard links oder rechts) Gesamtmaß: 180 – 228 x 208 x 74 cm, je nach Anordnung Aufgrund der Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten können wir Ihnen hier nicht alle Farbvarianten präsentieren. Gerne erstellen wir Ihnen aber eine Darstellung in 3D in den gewünschten Farben.
Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl Silver 362S von Interstuhl

Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl Silver 362S von Interstuhl

Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bürodrehstuhl und Schreibtischstuhl Eins ist klar: Für professionelles Arbeiten im Büro ist eine professionelle Ausstattung unumgänglich. Man verbringt viele Stunden im Sitzen auf einem Schreibtischstuhl, sodass ein komfortables Sitzen mit hochwertigen Bürodrehstühlen im Büro zum Wohlbefinden der Mitarbeiter beiträgt. Einerseits bietet ein hochwertiger Schreibtischstuhl eine ergonomische Unterstützung des Körpers und trägt dabei zu einer Entlastung der Rückenmuskulatur bei. Andererseits spielt das Design und die Form des Schreibtischstuhls keine unwesentliche Rolle für das Erscheinungsbildes des Büros. Weiterhin sollten auch die Bezüge aus Materialien wie Leder, Kunstleder, Polyester oder Baumwolle gefertigt sein, um eine gewisse Strapazierfähigkeit sowie Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Natürlich soll der Schreibtischstuhl auch passend zum Schreibtisch und der weiteren Ausstattung des Büros sein. Ein qualitativer Schreibtischstuhl muss also gewissen Ansprüchen gerecht werden, sodass wir für Sie eine passende Auswahl an modernen Schreibtischstühlen mit bequemer Sitzhaltung getroffen haben. Dabei bieten wir Ihnen ein riesiges Angebot von hochwertigen Herstellern wie Topstar, Evoline, Febrü, Hammerbacher oder vielen weiteren Marken an. Ganz egal ob im Großraum- oder Einzelbüro, um optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen und zur Verbesserung der Arbeitsprozesse beizutragen, geht es immer um den Menschen. Unsere qualitativ hochwertige Auswahl an Schreibtischstühlen bezieht sich auf den Menschen, indem auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen werden kann. Somit tragen zum Beispiel Sitzhöhenverstellungen, höhenverstellbare Kopfstützen, Gewichtsregulierungen oder viele weitere praktische Funktionen dazu bei, dass die Individualität der Nutzer im Vordergrund steht. Es gilt: eine ergonomische Rückenlehne und verstellbare individuelle Höhen sind ein Muss für bequemes Sitzen und lange Arbeitstage. Natürlich sollte, insofern der Schreibtischstuhl Armlehnen besitzt, deren Höhe, Weite und Neigung verstellbar sein. Nicht nur in innovativen Start-Ups steht in Bezug auf die Nutzung von Büroräumen Multifunktionalität im Vordergrund. Mit flexiblen Drehstühlen werden diese Ansprüche absolut erfüllt, indem man ganz locker leicht zum Kollegen am Tisch gegenüber rollen kann. Egal in welcher Branche Sie arbeiten, ein bequemer Sitzkomfort spielt eine fundamentale Rolle. Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bei Hans Bunke bieten wir Ihnen seit 1996 eine kompetente Beratung für Ihre individuellen Ansprüche und geben Ihnen passende Antworten für alle Fragen rund um das Thema Schreibtischstühle. Modell: Silver 362S
goobay USB-Ventilator 4 Zoll weiß für den Schreibtisch, Box

goobay USB-Ventilator 4 Zoll weiß für den Schreibtisch, Box

4 Zoll (13cm) goobay USB-Ventilator für den Schreibtisch - sorgt für frischen Wind am Schreibtisch - sehr leiser Elektromotor mit geringem Stromverbrauch - universal einsetzbar an Geräten mit USB Ausgang z. B. PCs, Notebooks und anderen Geräten usw. - über optionalen USB-Netzadapter oder optionales Steckernetzteil auch an der Steckdose zu betreiben - für eine optimale Position kann der Rahmen nach oben und unten fixiert werden - extrem leichter Metallrahmen mit einem AN/AUS Schalter Leistung: 2,5W Eingangsspannung: 5V (DC) Stromversorgung: DC-Buchse (5,50x2,10mm) und mitgeliefertes USB-Kabel (USB-Stecker Typ A <-> DC-Stecker 5,50x2,10mm) Kabellänge: 1,2m/120cm Farbe: weiß Material: Metall Breite: 150mm/15cm Höhe: 160mm/16cm Tiefe: 100mm/10cm Durchmesser: 150mm/15cm Gewicht: 288g Verpackung: Box (Kartonverpackung) Verpackungseinheit: 1/24 Herstellernummer: 52714 EAN: 4040849527142
Design Schreibtischunterlage aus PU Leder mit Extra Mauspad, Abwischbar

Design Schreibtischunterlage aus PU Leder mit Extra Mauspad, Abwischbar

Die hochwertige Textur und extrem dünne 2 Millimeter Materialstärke sorgen für eine präzise Positionierung der Maus. Die Schreibtischunterlage besteht aus 2 Millimeter dünnem Kunstleder. Die glatte Oberfläche bietet optimale Bedingungen für die Mausbewegung oder als Schreibunterlage. Das minimalistische, aber elegante Design eignet sich ideal für Büro und Home Office. Die doppelseitigen Farbvariationen bieten Ihnen zusätzliche Abwechslung auf dem Schreibtisch. Maße Mousepad: 29cm x 0.2cm x 21cm (LxHxB) Größe: 85cm x 40cm
ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 1

ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 1

Schreibtisch mit Rollcontainer DESK 1 Arbeitsplatz mit Rollcontainer (ohne Zubehör, usw.) 1x Schreibtisch 2000 x 800 mm 1x Rollcontainer 9/6/4 Tiefe = 800 mm 1x horizontaler Kabelkanal Höhenverstellung: 620 - 860 mm CR-Fussgestell: in Metall GW grauweiß ST-Platten: in Melamine GW grauweiß Lieferung: Zusammengebaut ohne Verpackung Gewicht: 94 kg Volumen: 1,5 m3
OpenScape Desk Phone CP 400

OpenScape Desk Phone CP 400

OpenScape Desk Phone CP 400
Aufstellkalender / Aufsteller

Aufstellkalender / Aufsteller

Attraktive und praktische Werbefläche in verschiedenen Ausführungen zum Aufstellen – z. B. auf den Schreibtisch. Konfektionieren & Versand: nach Ihren Vorgaben!
CK-1: Elektronischer Wand- u. Tischkalender für Jahrzehnte, 1-monatige Diplaydarstellung

CK-1: Elektronischer Wand- u. Tischkalender für Jahrzehnte, 1-monatige Diplaydarstellung

Dieser moderne, elektronische Wandkalender in sehr flacher Bauweise, ersetzt den klassischen Jahreskalender zum Abreißen perfekt. Zusätzlich wird noch die aktuelle Uhrzeit und das Datum oben angezeigt, somit haben Sie zusätzlich eine integrierte Uhr. Die Monatsfortschaltung geschieht automatisch. Nie wieder Kalender abreißen und Datum weiterschieben! Digitaler Wandkalender für Büros mit zusätzlicher Kalenderwochenanzeige und Rahmen für den aktuellen Tag. Durch speziell entwickelte LCD-Anzeigen und einem von unserer Firma entwickeltem Schriftbild mit wesentlich mehr Segmenten als bei herkömmlichen Digitalanzeigen, erhalten Sie eine exzellente Ablesbarkeit, auch aus spitzen Winkeln und bei nahezu allen Lichtverhältnissen. Zusätzlich Anzeige von Datum und Uhrzeit. Funkgesteuert und mit automatischer Sommer- & Winterzeitumstellung. Infrarot Fernbedienung für einfache Monatsvorschau & Rückschau, inkl. Batterien und Anschlussbuchse für PC-Anbindung Als Wand- und Tischkalender benutzbar. Batterielaufzeit: ca. 3 Jahre Frontblende in Edelstahl-Optik (keineFingerabdrücke sichtbar!) Über USB-Schnittstelle und USB-Stick mit Software erfolgt die Anzeige bundeslandspezifisischer Feiertage und selbt eingetragener Termine. Die Anzeige erfolgt durch Umrahmung des entsprechenden Tages. Damit die Feiertaganzeige dem gesetzlich aktuellen Stand entspricht, führen Sie ein Internet Update aus. Wir pflegen für Sie eine Datei auf unserer Homepage. Im Lieferumfang sind Fernbedienung und Batterien mit langer Lebensdauer enthalten. Dadurch entfällt bei der Montage lästiges Kabel für die Stromversorgung. Alle technischen Daten finden Sie unter dem Artikel als Download. Bei Fragen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren: Telefon-Nr. 0202 264 17 22 (Technik), 0202 66 40 63 (Vertrieb und Verwaltung), E-Mail: info@valentin-gmbh.de
Workbench / Teamarbeitspülatz von BENE

Workbench / Teamarbeitspülatz von BENE

Teamarbeitsplatz mit 4 getrennten Arbeitsplätzen des Herstellers Bene. Die Tischplatten der Workbench bestehen aus HPL-Vollkernplatten. - 4 getrennte Tischplatten - Tischplatten aus HPL-Vollkern (wasserbeständig) - 4 Kabelklappen zur einfach Bestückung der Kabelkanäle - 2 Trennwandpanele - 4 Pinwände mit Stoffbezug in Orange - Pinwände abnehmbar - Höhenverstellung von 65 bis 80 cm - verstrebtes Metallgestell in A-Fuss-Ausführung - einstellbare Stellfüße
Tresen beleuchtet

Tresen beleuchtet

Technische Daten: Maße (B/H/T): 2m x 2,5m x 0,75m Gewicht: 90 kg Stromanschluss: 2 x 230 V/ 16A/ 900 Watt Artikelnummer: 2196 Preis pro Woche: 155,00 € (zzgl. MwSt.)
Büroeinrichtungen: von Sitzmöbel über Schreibtische bis zu Akustikelemente

Büroeinrichtungen: von Sitzmöbel über Schreibtische bis zu Akustikelemente

Ergonomische Bürostühle, höhenverstellbare Schreibtische, schalldämpfende Akustikelemente: bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Bei uns, Chairgo, erhalten Sie das komplette Paket für eine ergonomische Büroeinrichtung. Neben unseren hochwertigen ergonomischen Bürostühlen bieten wir Ihnen auch höhenverstellbare Schreibtische und schalldämpfende Akustikelemente an - alles aus einer Hand. Unsere ergonomischen Bürostühle sind speziell darauf ausgelegt, eine gesunde und komfortable Sitzposition während der Arbeitszeit zu gewährleisten. Mit individuell einstellbaren Funktionen, wie der Höhenverstellung, der Rückenlehnen- und Sitztiefeanpassung sowie den verstellbaren Armlehnen, können Sie den Stuhl perfekt an Ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen. So können Sie bequem und ohne Körperbelastung den ganzen Tag lang arbeiten. Aber damit nicht genug: Wir bieten Ihnen auch höhenverstellbare Schreibtische an. Dieses innovative Feature ermöglicht es Ihnen, Ihre Sitzposition mühelos von sitzend zu stehend zu wechseln. Die Möglichkeit, während des Arbeitens hin und her zu wechseln, beugt Verspannungen und Rückenproblemen vor und fördert Ihre Gesundheit und Produktivität. Unsere höhenverstellbaren Schreibtische sind stabil, langlebig und einfach zu bedienen, so dass Sie mühelos zwischen verschiedenen Arbeitshaltungen wechseln können. Außerdem bieten wir schalldämpfende Akustikelemente an, um eine angenehme Arbeitsumgebung zu schaffen. Diese Elemente reduzieren störende Geräusche und Hintergrundgeräusche, damit Sie sich besser konzentrieren können. Ob es sich um offene Bürokonzepte handelt oder um die Dämpfung von Geräuschen in Besprechungsräumen - unsere Akustikelemente verbessern die Arbeitsatmosphäre und sorgen für mehr Ruhe und Konzentration. Durch unser umfassendes Sortiment an ergonomischen Bürostühlen, höhenverstellbaren Schreibtischen und schalldämpfenden Akustikelementen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Büro ergonomisch zu gestalten und eine gesunde Arbeitsumgebung zu schaffen. Bei Chairgo erhalten Sie alles aus einer Hand - hochwertige Produkte, kompetente Beratung und einen erstklassigen Kundenservice. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Einrichtung Ihres idealen Büros behilflich zu sein.
7even Notenständer, Notenstaiv / Musikständer, faltbares Notenpult, verstellbar inkl. Tragetasche

7even Notenständer, Notenstaiv / Musikständer, faltbares Notenpult, verstellbar inkl. Tragetasche

Produktinformationen "7even Notenständer, Notenstaiv / Musikständer, faltbares Notenpult, verstellbar inkl. Tragetasche" Klappbarer Notenständer zum unschlagbaren Preis. roduktinformationen "7even Notenständer, Notenstaiv / Musikständer, faltbares Notenpult, verstellbar inkl. Tragetasche" Klappbarer Notenständer zum unschlagbaren Preis. Rutschfeste Füsse, spielend leicht zusammenklappbar und wieder aufgebaut. Ein Klassiker der immer wieder seinen Zweck erfüllt.
ergonomischer Arbeitstisch WB

ergonomischer Arbeitstisch WB

Ergonomische WB-Arbeitstische sind besonders geeignet für den anspruchsvollen Einsatz in Forschung & Entwicklung, bei Fertigungsarbeiten und Prüfverfahren. Die Höhenverstellung der WB Arbeitstische durch Elektromotor, Handkurbel oder Inbusschrauben ermöglicht sitzende und stehende Tätigkeiten. Die Arbeitsplattenhöhe kann zwischen 700 und 1100 mm verstellt werden. Gestell aus epoxidpulverbeschichtetem Stahl, Farbe: grau, RAL 7035. Tischplatten beidseitig melaminbeschichtet bei einer Stärke von 25 mm, Farbe: grau RAL 7035. Die WB-Tische sind auch in ESD-Ausführung erhältlich. Eine große Auswahl an Zubehör ermöglicht eine individuelle Zusammenstellung für Ihren spezifischen Bedarf. Belastbarkeit: 250 kg Tischplattenbreite: 1500 mm Tischplattentiefe: 800 mm
Viewlite Monitorarm - Schreibtisch 100

Viewlite Monitorarm - Schreibtisch 100

Durch den kurzen Abstand zwischen Monitor und Säule eine ideale Lösung an Kassen, Verkaufsstellen o. Ä. Stufenlose Höhenverstellung ermöglicht jedem Nutzer seine eigene optimale ergonomische Einstellung. Kabel werden einfach in der Aluminiumsäule verborgen, wodurch eine ordentlicher, professioneller Eindruck entsteht. Spezifikationen Statischer Höheneinstellungsbereich von 350 mm Höhenverstellung mit Gewindedrehknopf Ohne Tiefeneinstellung Integriertes Kabelmanagement Hauptkomponenten aus Aluminium 40% des Aluminiums ist bereits recycelt Kompatibel mit VESA MIS-D 75 x 75/100 x 100 mm Monitor: neigbar +65°/-65°, schwenkbar 360°, Drehbar 360° Tragfähigkeit max. 8 kg pro Monitor Geliefert mit Tischklemmenbefestigung und Durchtischbefestigung Geeignet für eine Schreibtischdicke von 5 bis 40 (Klemme) oder 50 mm (Durchtisch) Höchstmaß Monitor: Höhe 816 mm Ausgestattet mit einem praktischen VESA-Schnellverschluss-System Monitor-Rotationsstopp wählbar
Ergonomische Arbeitstische

Ergonomische Arbeitstische

Flexible Arbeitsabläufe sowie wechselnde Personen an den verschiedenen Arbeitsplätzen, erfordern anpassungsfähige Arbeitsplatzeinrichtungen, wie auch höhenverstellbare Arbeitstische. Diese ermöglichen das Arbeiten im Sitzen oder Stehen (Höhenverstellbereich: 680 mm - 1100mm). Für die verschiedenen Bereiche gibt es schon ausgearbeitete Spezialaufbauten. Bei allen Modellen sind verschiedenste Anbauteile erhältlich.
Akustik Tischtrennwände in allen Farben

Akustik Tischtrennwände in allen Farben

Alle Farben stehen Ihnen für die Gestaltung unserer ästhetischen und effizienten Akustik Tisch-Trennwände zur Verfügung. Gerne realisieren wir Ihre Corporate Design Farben oder individuelle Motive. Ak Produktbeschreibung: Edler Schattenfugenrahmen aus Aluminium matt eloxiert, 5 cm tief Ökologischer Dämmstoff der Absorberklasse A Öko-Tex zertifizierte Textilbespannung UV-beständig und waschbar Brandschutzkonform gemäß DIN 4102 B1 und California Norm Tischklemmen bis Plattenstärke bis 4,5 cm inkl. - andere auf Anfrage Gewicht: 2 kg pro Quadratmeter (siehe QM-Angaben bei Formaten) Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Sonderanfertigung nach Kundenspezifikation Gewicht: 4 kg pro QM Materialien: Öko-Tex zertifiziert & allergikerfreundlich Absorberklasse: A
LED Schreibtischleuchte mit Halte-Clip, 5 Watt

LED Schreibtischleuchte mit Halte-Clip, 5 Watt

LED Schreibtischleuchte mit Halte-Clip LESL-5-855-977, 5 Watt, Lichtfarbe 5500K tageslichtweiß und 3000K warmweiß einstellbar, 400lm, zwei Beleuchtungsintensitäten einstellbar, Abstrahlwinkel 120°, Einsetzbar -10°-45°C, Abmessungen 230 mm x 20 mm x 12 mm, Eingangsspannung: 85-265V AC, Beleuchtungsdauer >35.000h, Energieeffizienzklasse: A+, CE, RoHS, Garantie 60 Monate, erweiterte Produkthaftpflicht 60 Monate
Notizblöcke & Schreibtischauflagen

Notizblöcke & Schreibtischauflagen

Ob zum Notieren spontaner Einfälle, Aufschreiben von Texten, für schnelle Notizen, zum Skribbbeln, Skizzieren oder Zeichnen - Blöcke sind ein Muss auf jedem Schreibtisch oder am Arbeitsplatz. Als Give-away mit Ihrem Logo und individuellemn Aufdruck, ist dieser Werbeträger bei Kunden sehr beliebt. Wir drucken Ihre Blöcke in allen Formaten mit oder ohne Lochung unfd freier Blattwahl. Die stabile Graupappe die sich auf der Rückseite des Blocks befindet, sowie das 80g/m2 starke beschreibbare Offsetpapier machen unsere Blöcke zu einem hochwertigen Werbeprodukt. Wir fertigen die Blöcke in allen gängigen Grössen und variabler Blattzahl. Schreibtischauflage Egal, ob für den Arbeitsplatz oder für heimische Bürotätigkeiten- eine Schreibtischauflage gehört einfach auf jeden Schreibtisch. Unsere individuell betdruckbaren Schreibtischauflagen aus Papier schützen Schreibtische nicht nur vor Kratzern, sondern vereinfachen auch das Schreiben für schnelle Noizen am Tisch. Gefragt sind Schreibtischauflagen mit Kalendarium um immer den Überblick am Arbeitsplatz zu haben. Die stabile Grauppe die sich auf der Rückseite der Unterlage befindet, sowie das 80g/m2 starke beschreibbare Offsetpapier machen diese Schreibtischauflage zu einem hochwertigen Werbeprodukt. Wir fertigen die Schreibtischauflagen in allen gängigen Grössen und variabler Blattzahl Optional mit Plastiklasche möglich.
Schreibtisch-Accessoires von Office Jack: Stilvolle Ergänzungen für deinen Arbeitsplatz

Schreibtisch-Accessoires von Office Jack: Stilvolle Ergänzungen für deinen Arbeitsplatz

Entdecke die exklusive Auswahl an Schreibtisch-Accessoires von Office Jack – die perfekten Begleiter, um deinen Arbeitsplatz nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch zu gestalten. Unsere Accessoires vereinen praktische Nutzung mit stilvollem Design und verleihen deinem Schreibtisch eine persönliche Note. Stilvolle Details für deinen Schreibtisch Die Schreibtisch-Accessoires von Office Jack setzen auf stilvolle Details, die deinen Arbeitsplatz aufwerten. Von praktischen Utensilien bis hin zu dekorativen Elementen bieten unsere Accessoires eine breite Palette, um deinen Schreibtisch funktional und ansprechend zu gestalten. Exklusive Auswahl für individuelle Bedürfnisse Unsere Accessoires sind darauf ausgerichtet, den Bedürfnissen unterschiedlichster Arbeitsplätze gerecht zu werden. Ob Stifthalter, Ablagefächer, Notizblockhalter oder Organizer – bei Office Jack findest du eine exklusive Auswahl an Accessoires, die deinen persönlichen Stil unterstreichen. Hochwertige Materialien und Verarbeitung Wir legen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Unsere Schreibtisch-Accessoires werden aus hochwertigen Materialien gefertigt und zeichnen sich durch eine sorgfältige Verarbeitung aus. So entstehen langlebige Begleiter für deinen Arbeitsalltag. Warum Office Jack für Schreibtisch-Accessoires? Stilvolle Details: Accessoires, die durch stilvolle Details deinen Schreibtisch aufwerten. Exklusive Auswahl: Breites Sortiment für individuelle Bedürfnisse und Stile. Hochwertige Materialien: Verwendung von qualitativ hochwertigen Materialien für langlebige Produkte. Persönliche Note: Accessoires, die deinem Schreibtisch eine persönliche Note verleihen. Mit den Schreibtisch-Accessoires von Office Jack wird dein Arbeitsplatz nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch. Setze auf stilvolle Details und schaffe eine inspirierende Arbeitsumgebung. Bestelle jetzt und erlebe die Verbindung von Funktionalität und Design in unseren exklusiven Schreibtisch-Accessoires.
Schreibtische für Kinder & Jugendliche

Schreibtische für Kinder & Jugendliche

Ein besonderer Platz in jedem Kinderzimmer ist der Schreibtisch zum Lernen. Hier wird erst gemalt und gebastelt, dann die ersten Schreibversuche unternommen und später ganze Projektarbeiten getippt. Eine gute Lernatmosphäre zu schaffen ist essentiell für schulischen Erfolg. Unterstützen Sie Ihr Kind dabei seinen Arbeitsplatz früh zu strukturieren und ein Ordnungssystem zu entwickeln.
Büro Tischleuchte – HOMEWORK SHORT | LCC-Leuchte

Büro Tischleuchte – HOMEWORK SHORT | LCC-Leuchte

Das moderne und elegante Design gepaart mit robusten Materialien und einer effizienten LCC-Lichtquelle macht die Büro Stehleuchten der HOMEWORK-Serie einzigartig. Die transparente Diffusorplatte verteilt das Licht homogen zur Decke und auf die Arbeitsfläche ohne zu blenden. Die ausgewogene Mischung aus direktem und indirektem Licht ermöglicht eine gleichmässige Ausleuchtung rund um den Arbeitsplatz. Unter diesen Voraussetzungen kann man sich lange konzentrieren und gute Arbeit leisten, ohne dass man vorschnell ermüdet. Weiter lässt sich die Leuchte über einen edlen Touchbutton ein- und ausschalten wie auch dimmen. Die Montage ist sehr einfach und der U-förmigen Fuß macht es möglich, dass Tischbeine keine unüberwindbare Schranke bei der Platzierung der Leuchte darstellen. Alternativ kann das Modell HOMEWORK SHORT als clevere Tischleuchte an die Arbeitsfläche geklemmt werden. Dies ist besonders praktisch für höhenverstellbare Arbeitsflächen.
Zimmerbrunnen / Tischbrunnen Kyoto, Schiefer

Zimmerbrunnen / Tischbrunnen Kyoto, Schiefer

Zimmerbrunnen / Tischbrunnen auch für Terrasse u. Balkon, aus dem Naturstein Schiefer, Beleuchtung, Maße: 22 x 19 cm, inkl. Pumpe, versandkostenfrei Zimmerbrunnen / Tischbrunnen Kyoto, Schieferbrunnen mit Beleuchtung Ein Zimmerbrunnen aus dem Naturstein Schiefer handgefertigt. Auch für Terrassen und Balkone geeignet. Das Wasser plätschert leise über die Kaskaden. Der Tischbrunnen wird von Innen beleuchtet. Die Pumpe hat drei Einstellungen Abmessungen: Durchmesser: 22 cm Höhe: 19 cm Lieferung erfolgt inklusive Pumpe mit den Einstellungen alles aus Pumpe + Beleuchtung EIN Pumpe EIN, Beleuchtung AUS
Walter Knoll Büro Icon 3-teilig

Walter Knoll Büro Icon 3-teilig

Walter Knoll Chefbüro gebraucht, bestehend aus: Schreibtisch Anthrazit, Standcontainer mit Glasplatte, runder Glasbesprechungstsich mit Container Anthrazit Platte. 1 auf Lager Walter Knoll Chefbüro gebraucht, bestehend aus: Schreibtisch Anthrazit 210x104 cm 73 cm hoch Standcontainer mit Glasplatte / Silber, Schublade und Hängeregister Schublade ( H 70 cm, B 50 cm, T 52 cm) runder Glas Besprechungstisch Ø 135 cm 73 cm hoch mit Container Anthrazite Platte / Silber 3 Universal Schubladen als Tischfuß (H 70 cm, B 50 cm, T 52 cm) Bundesweite Lieferung auf Anfrage
Schreibtisch Organizer I-Spire

Schreibtisch Organizer I-Spire

schwarz, vorne Smartphonehalter von Fellowes • praktischer Organizer für den Schreibtisch • hält vorne ein Smartphone und ermöglicht bequemes Aufladen • hinten Platz für Stifte und Schere sowie Büroklammern • gewichteter Standfuß sorgt für Stabilität • eingebautes Kabelmanagement • kein Zusammenbau erforderlich Maße (B x H x T): 99 x 145 x 100 mm Herstellerartikelnummer: 9473202 EAN: 0043859700356