Finden Sie schnell schreibetisch für Ihr Unternehmen: 1792 Ergebnisse

Schreibtisch O

Schreibtisch O

Maße: B 80/120/160/180 x T 80 x H 65-85 cm unser Topseller: stabiler Tisch inklusive Kabelmanagement optional mit Kabeldurchlassbohrung inkl. Dose schnelle Lieferung Der rechteckige Schreibtisch O überzeugt vor allem durch seine Komfortfunktionen. Zum Beispiel kann er in der Höhe per Hand verstellt werden. Die möglichen einstellbaren Höhen liegen dabei in einem Bereich zwischen 65 und 85 cm. Doch diese Funktion des Schreibtischs O hat nicht nur mit Komfort sondern auch mit Ergonomie selbst zu tun, denn nur wenn sich die Tischplatte auf die Größe des Nutzers einstellen lässt kann man auch die Unterarme auf eine Weise ablegen, die die Schultern und den Nacken entspannt. Darüber hinaus gibt es beim Schreibtisch O auch eine integrierte horizontale Kabelführung (Silber) unterhalb der Schreibtischplatte, um zum Stolpern gefährlichen Kabelsalat von Computern und anderen elektrischen Geräten zu vermeiden. Die stabile, 25 mm dicke mit Melaminharz beschichtete Schreibtischplatte kann in Weiß oder verschiedenen Holzfarben bestellt werden. Das Melaminharz schützt die Oberfläche vor Kratzern und Stößen. Bitte beachten Sie das die Farbe des Schreibtisches von Ihren anderen Büromöbeln abweichen kann wenn diese von einem anderen Hersteller sind. Gern senden wir Ihnen auf Anfrage ein kostenloses Farbmuster zu. Beachten Sie bitte, die Tischgröße mit einer Plattentiefe ist hier nicht verkettbar. - Maße - Breite: 80-200 cm wählbar - Höhe: 65-85 cm - Tiefe: 80/100 cm - Produktdetails - C-Fuß Gestell - Horizontal integrierte Kabelwanne, Querschnitt 85 x 90 mm - Höhenverstellung erfolgt durch Rasterbohrung im Fußgestell - 4 Schrauben zum Ausgleich von Bodenunebenheiten im Fuß - Farbe: wählbar - Form: Rechteck - 25 mm dick, melaminharzbeschichtete Spanplatten nach DIN 68765 - 2 mm Kunststoffkante, gerundet - Lieferung - Lieferung erfolgt nicht montiert - Standardversand, frei Bordstein
Sympas Schreibtischsystem / Schreibtische

Sympas Schreibtischsystem / Schreibtische

Bewährtes Schreibtischkonzept für alle Anforderungen mit klaren Strukturen und vielseitigen Einsatzmöglichkeiten. Als Steh-Sitz-Tisch ein zusätzliches Plus an Dynamik und Ergonomie. • Unkompliziertes Schreibtischsystem mit Vierfußgestell in rund/eckig oder mit T-Fuß. • Arbeit in Bewegung mittels Steh-Sitz-Tischen. • Individuell planbare Basislösungen für Einzel- und Mehrfacharbeitsplätze, Seminar- und Pausenräume etc. • Herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. • Überzeugende Qualität.
Palmberg CREW T Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar, Made in Germany

Palmberg CREW T Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar, Made in Germany

Palmberg CREW T - ein elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch, der überzeugt! Das hochwertige Gestell mit zwei integrierten Elektromotoren sorgt für einen jederzeit sicheren und wackelfreien Stand. Die Motoren laufen synchron an, sodass die Tischplatte stets waagerecht ausgerichtet ist. Die Tischplatte kann ohne Verbiegen mit bis zu 85 kg belastet werden. Die Tischplatten sind wahlweise aus einer 25 mm dicken Spanplatte oder einer 19 mm starken MDF-Platte. Verschiedene Oberflächen lassen sich individuell zur vorhandenen Einrichtung oder den eigenen Wünschen gestalten. Die MDF-Platten sind zudem mit einer Anti-Finger-Print-Oberfläche lieferbar, welche Fingerabdrücke und Flecken verhindert.  Alle Tischplatten der elektrisch höhenverstellbaren CREW T-Schreibtische sind in verschiedenen Abmessungen erhältlich - von 800 x 600 mm bis 2.000 x 1.000 mm ist alles möglich. Auch Sonderanfertigungen auf Anfrage sind für Palmberg kein Problem. Schnell nach oben! Die elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch der CREW T-Serie lassen sich mit 5 Zentimetern pro Sekunde stufenlos in der Höhe verstellen. Gesteuert wird der Tisch über das installierte Bedienpanel - wahlweise mit oder ohne Memory-Funktion zur Speicherung der Lieblingshöhen.  Pssssscht - leise soll er sein. Der maximale Geräuschpegel des CREW T Schreibtisches beträgt unter 40 Dezibel. Auch sein Stromverbrauch im Standby ist kaum der Rede wert - 0,3 Watt pro Stunde. Finger weg, sonst klemmt's? Auch spielende Kinder oder Gegenstände im Weg sind für den CREW T kein Problem. Der Easy-Stop-Sensor verhindert zuverlässig Beschädigungen oder Verletzungen. Palmberg CREW T - Made in Germany. Ausstattungsmerkmale des elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisches Palmberg CREW T Elektromotorische Höhenverstellung, stufenlos mit zwei Motoren, von 650 bis 1.300 mm 25 mm Spanplatte oder 19 mm MDF-Platte, wahlweise melaminharzbeschichtet oder mit Anti-Fingerprint-Oberfläche Verschiedene Dekore zur Auswahl Modernes Kufengestell in verschiedenen Farben, sehr stabil Maximale Zuladung: 85 kg Niedriger Geräuschpegel < 40 Dezibel Easy-Stop-Sensor gegen Verletzungen oder Beschädigungen an Einrichtungsgegenständen Palmberg CREW T ist der optimale Begleiter für einen ergonomisch sinnvollen Arbeitsplatz Abmessungen der Tischplatte von 800 x 600 mm bis 2.000 x 1.000 mm Bedienelement: Wahlweise als Auf/Ab-Schalter, mit Display oder mit Memory-Funktion und Display Verschiedene Anbauten wie beispielsweise ein horizontaler Kabelkanal, CPU-Halter, Kabelführungsketten, Sichtblenden aus Melamin, Acryl oder Aluminium erhältlich Gegen Aufpreis lassen sich direkt ab Werk Kabeldurchlassdosen integrieren, so lassen sich Verkabelungen schnell und elegant durch die Tischplatte führen
Schreibtischsystem CITUS

Schreibtischsystem CITUS

Das Schreibtischsystem Citus setzt durch die spezielle C-Form des Fußes starke optische Akzente. Dabei wirkt das Design äußerst leicht und zeitlos. Tische sind durch höhenverstellbare Fußteile ergonomisch einstellbar (von 68 bis 76 cm).Die PC-Halterungen lassen sich schnell und einfach sowohl innen als auch außen am Tisch anbringen. Lochblechblenden lassen sich auf der Rückseite des Schreibtisches oder an den Füßen anbringen. In modernen Büros eine Selbstverständlichkeit: PC-Halterungen erleichtern die regelmäßigen Bodenreinigungsarbeiten. Mit pfiffigen Detaillösungen sorgt MiHATHO konsequent für Ordnung am Arbeitsplatz. So kann man professionell und konzentriert arbeiten. Hier gibt es keinen Kabelsalat - weder auf noch unter dem Tisch.
Schreibtisch mit Sitzhöhenverstellung Kurbel 160x90cm buche von Reiss

Schreibtisch mit Sitzhöhenverstellung Kurbel 160x90cm buche von Reiss

Lagerbestand: 30 Stück Versandkosten: 50,00€ (Speditionsversand) Höhenverstellbar durch Kurbelsystem (s. Fotos) von 62-84cm auch unter Last Vorziehbare Tischplatte Farbe: Anthrazit Farbe: Buche Material: Kunststofffurnier Material: Metall Höhe in cm: 84 Merkmale und Funktionen : Sitzhöhenverstellung Merkmale und Funktionen : Kabelwanne Höhe in cm: 62 Breite in cm: 160 Tiefe in cm: 90 Merkmale und Funktionen : Niveauanpassung Artikelzustand: Gebraucht Sehr Gut Merkmale und Funktionen : Kabelabführung
BEKANT Schreibtisch sitz/steh, weiß, 160x80 cm

BEKANT Schreibtisch sitz/steh, weiß, 160x80 cm

Dieser robuste Schreibtisch übersteht garantiert viele Jahre harter Arbeit und eifrigen Kaffeetrinkens. Er bietet eine geräumige Arbeitsfläche und eine pfiffige Lösung zum Ordnen von Kabeln unter der Tischplatte. Länge: 160 cm Breite: 80 cm Höhe mind.: 65 cm Höhe max.: 125 cm Max Belastung: 70 kg
Arbeitsplätze

Arbeitsplätze

Vom klassischen Einzel- oder Doppelbüro ausgehend, werden heute immer mehr verschiedenartigere Gestaltungsvarianten verlangt. Auch wenn es in deutschen Büros immer noch einen Mindestwert an Schreibtischfläche für einen Büroarbeiter (ca. 8 Stunden Arbeitstag) von 1,28 Quadratmeter – 160 x 80 cm – gibt, so haben sich doch die Bürolandschaften in den letzten Jahren sehr verändert. Vom klassischen Einzel- oder Doppelbüro ausgehend, werden heute immer mehr verschiedenartigere Gestaltungsvarianten verlangt. Trotzdem „open space“ immer noch mit der Arbeit in einem bekannten Großraumbüro gleichzusetzen ist, sind dort aber im Detail durch verschiedene Arbeitsmodelle auch die Büromöbel deutlich besser angepasst worden. So lassen sich flexiblere Arbeitsplatzsituationen individueller gestalten.
Einzigartiger Bürotisch aus naturbelassenem Walnussholz MS1017

Einzigartiger Bürotisch aus naturbelassenem Walnussholz MS1017

Dieser Bürotisch aus naturbelassenem Walnussholz ist ein wahres Meisterwerk der Natur. Mit einer Breite von 52-104 cm, einer Länge von 235 cm und einer Höhe von 76 cm bietet er ausreichend Platz für produktive Arbeitstage. Hergestellt aus einem einzigen Stück Baumstamm, bewahrt er die Schönheit und Integrität des Holzes in seiner reinsten Form. Die natürlichen Maserungen und Texturen des Walnussholzes verleihen diesem Tisch einen rustikalen Charme und eine zeitlose Eleganz. Jeder Aspekt dieses Tisches strahlt Handwerkskunst und Qualität aus, und seine natürliche Schönheit wird sicherlich jeden Raum bereichern, in dem er steht. Genießen Sie die Ruhe und Inspiration, die dieser einzigartige Bürotisch in Ihr Arbeitsumfeld bringt.
KÖNIG + NEURATH "TALO.S" - höhenverstellbarer Schreibtisch in weiss | Gebrauchtware

KÖNIG + NEURATH "TALO.S" - höhenverstellbarer Schreibtisch in weiss | Gebrauchtware

Höhenverstellbarer Schreibtisch von KÖNIG + NEURATH "TALO.S" mit C-Fuss-Gestell und vorziehbarer Schreibtischplatte in der Farbe Reinweiss. --> Sehr guter, gebrauchter Zustand! Hersteller: KÖNIG+NEURATH Serie / Modell: TALO.S Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 160 x 72 x 80 cm Farbe: Reinweiss / Tischplatten-Umleimer: Schwarz - werkzeuglose Höhenverstellung - Höhenverstellung von 62 bis 86 cm - vorziehbare Tischplatte (Schiebeplatte) - 2x Kabeldurchlass - Kabelwanne aus Metall - C-Fuss-Metallgestell aus Aluminium - verstrebtes Untergestell - einstellbare Stellfüße
Ökologische Büromöbel - Stehtisch Nofretete klassisch

Ökologische Büromöbel - Stehtisch Nofretete klassisch

Stehtisch "Nofretete"- natürlich Holz elegant und schlank lädt der Stehtisch Ihre Gäste ein Edel präsentiert sich Nofretete und lädt zu einem kleinen Plausch ein. Platz für Getränke und Häppchen inklusive. Für Empfänge, Familienfeste, Geschäftstreffen und Messe. Klassisches und zeitloses Design aus Birke Mulitplex. Die Oberfläche ist zum Schutz 2-fach mit Hydro-Schichtlack lackiert. Der Hersteller verwendet keine chemischen Holzschutzmittel und der Lack ist frei von Formaldehyd. Der Stehtisch ist 113 cm hoch und 50 cm breit. Die Tischplatte hat einen Durchmesser von ca. 74 cm. Der Tisch wird im Karton zerlegt geliefert und ist einfach und schnell auf- und abzubauen. Er ist platzsparend zu lagern und wiegt ca. 13 kg. Alles in allem ein gut durchdachtes und schönes Produkt, welches wir von der Stiftung Eben-Ezer beziehen. Das Produkt wird in einer Abteilung mit 16 Mitarbeitern entwickelt und hergestellt. Die Stiftung bietet ein großes Angebot in verschiedenen Tätigkeitsfeldern für behinderte Menschen an und fördert berufliche Orientierung und die Persönlichkeitsentwicklung jedes Einzelnen. Eco-Icons: anerkannte Werkstatt für Menschen mit Behinderung Artikel-Nr.: 27592001
SINAC

SINAC

Ganz der Funktion verpflichtet, bietet der 4-Fuß-Schreibtisch SINAC alles Wesentliche für einen ergonomischen Arbeitsplatz SINAC steht für klare Formen und optimale Funktionalität. Im Design reduziert, aber trotzdem anspruchsvoll und überzeugend. Ob Rund- oder Quadratrohr, das stabile Tischprogramm SINAC bietet Ihnen eine Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten, ohne dabei auf die wesentlichen Funktionen zu verzichten. Durch das Herausdrehen der Stellelemente bzw. das Herausziehen des Teleskoprohrs erreicht SINAC eine optimale Höheneinstellung für Ihre ganz persönliche Sitzhöhe. höheneinstellbar durch drehbare Stopfen: 680 - 760 mm höheneinstellbar durch Teleskoprohr: 650 - 850 mm
Assmann Canvaro

Assmann Canvaro

- Standardtische, Steh-Sitz-Tische und elektromotorische Steh-Sitz-Tische in gleicher Optik - Schreibtisch-System mit schlankem C-Fuß-Gestell - Wahlweise mit quadratischem oder rundem Tischgestell - Schreibtisch-System mit schlankem C-Fuß-Gestell - Wahlweise mit quadratischem oder rundem Tischgestell Standardtische, Steh-Sitz-Tische mit Kurbelhöhenverstellung und elektromotorische Steh-Sitz-Tische in gleicher Optik - Zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen - Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis - Überzeugende Qualität
Büromöbel

Büromöbel

Das Büro ist in vielen Unternehmen und für Selbstständige mittlerweile mehr als nur ein reiner Funktionsraum, da die meiste Zeit des Lebens damit verbracht wird entsprechende Umsätze zu generieren. Durch die zunehmend kreativere Arbeit gewinnt auch der Faktor der Raumgestaltung vermehrt an Bedeutung, da ein gesunder Geist lediglich in einem entsprechend gestalteten Raum frei zur Entfaltung kommen kann. Mit der Auswahl der entsprechenden Büromöbel wird ein großer Teil der Raumgestaltung bereits kreiert. Die Aspekte der Raumgestaltung Die Büromöbel bilden den zentralen Kern der Raumgestaltung und tragen zum Wohlfühlklima im Büro bei. Bereits bei der Auswahl der entsprechenden Sitzmöglichkeiten zeigt sich die ganze Vielfalt der Büromöbel, da vom klassischen Stuhl bis hin zum hochmodernen Chefsessel zahlreiche Büromöbel entsprechend den individuellen Voraussetzungen erworben werden können. Die Mischung aus Funktionalität und Komfort spielt bei der Raumgestaltung eine wichtige Rolle und das Zusammenspiel der Büromöbel nimmt einen großen Einfluss auf die gesamte Ausstrahlung der Räumlichkeiten. Zu der Kategorie der Büromöbel gehört ebenfalls der gewählte Schreibtisch, der glücklicherweise an den restlichen Stil der Raumgestaltung angepasst werden kann. Der Kreativität des Büroinhabers sind in Bezug auf die Raumgestaltung keinerlei Grenzen gesetzt, da auch eine Kombination aus verschiedenen Stilrichtungen mit der Auswahl der entsprechenden Büromöbel kein Problem mehr darstellt. Klassische konservative Büromöbel lassen sich durchaus mit moderneren Aspekten wie einem modernen Schreibtisch oder modernen multimedialen Präsentationsmöglichkeiten kombinieren, so dass ein gänzlich neuer Stil der Raumgestaltung zutage kommt. Selbstverständlich richtet sich die Auswahl der Büromöbel in puncto Raumgestaltung stets nach den individuell vorhandenen räumlichen Gegebenheiten. Es gibt jedoch auch Möglichkeiten mit einer gelungenen Auswahl der Büromöbel die Raumgestaltung optisch dahingehend zu verändern, als dass kleinere Räumlichkeiten größer wirken. Dieser Umstand kann auch in die andere Richtung einwirken, da größere Räumlichkeiten ohne die entsprechenden Büromöbel sehr schnell kühl und leer wirken. Insbesondere dann, wenn der Kundenkontakt bei der Umsatzgenerierung eine zentrale Rolle spielt, ist die Raumgestaltung von grundlegender Wichtigkeit. Ein Kunde, der einen Büroraum betritt und sich nicht wohl fühlt, wird nur schwerlich von dem vorhandenen Angebot zu überzeugen sein. Die Büromöbel als Kernpunkt der Raumgestaltung nimmt dementsprechend auch psychologisch Einfluss auf die Umsatzgenerierung, weswegen dieser Aspekt auf lange Sicht gesehen von Unternehmen, die konkurrenzfähig bleiben wollen, auf lange Sicht gesehen nicht ignoriert werden darf. Die Raumgestaltung mittels entsprechender Büromöbel muss nicht immer zwingend kostenintensiv sein. Das Internet hat sich gerade im Bereich der Büromöbel und Raumgestaltung zu einem interessanten Markt entwickelt, in welchem sich zahlreiche Anbieter ihren Kunden präsentieren. Der Vorteil des Onlinekaufs gegenüber der herkömmlichen Einkaufsvariation liegt in erster Linie in der Zeitersparnis sowie in der Benutzerfreundlichkeit, da sich alle Büromöbel sowie deren Auswirkung auf die Raumgestaltung vorab online einplanen lassen. Dies kann bereits in den eigenen Büroräumlichkeiten durchgeführt werden, so dass der Kunde gleich im Vorwege einen guten ersten Eindruck davon erhält, wie die entsprechenden Büromöbel in seinen Räumlichkeiten wirken würden und welchen Stil der Raumgestaltung der Kunde für seine Büroräumlichkeiten bevorzugt. Diese Form der Raumgestaltung wird derzeitig von erfolgreichen Architekten und Rechtsanwälten durchgeführt, was sich insbesondere in der Zufriedenheit der Klienten und Mandanten deutlich widerspiegelt.
Büroservice berger finden sie auch auf

Büroservice berger finden sie auch auf

Als begeisterte Anhänger von Kleinkunst, Satire und anspruchsvollem Kabarett fanden wir vor vielen Jahren den Altbau in Irsee, die seit mittlerweile über 40 Jahren bestehende älteste Kleinkunstbühne im Allgäu. 18 Jahre lang habe ich ehrenamtlich die Vereinsbuchhaltung und Mitgliederverwaltung des KLEINKUNSTVEREIN ALTBAU e.V. in Irsee bei Kaufbeuren geführt. Bild: Hans-Jürgen Berger (privat) BÜROSERVICE WALTRAUD BERGER Titelbild: ID 504845 Rainer Sturm_pixelio
Büromöbelsystem PALMBERG PENSUM

Büromöbelsystem PALMBERG PENSUM

Die Tischfamilie mit vielen Gesichtern - Der perfekte Baustein für Ihre Büro-Architektur! Ein Tisch, zwei Gestelle. PENSUM steht wahlweise auf Bügeln oder geschlossenen Wangen. Die zwei Gestellausführungen in moderner Formensprache sowie das funktionale Design mit harmonisch aufeinander abgestimmten Farben, schaffen eine motivierende Arbeitsumgebung und werden so zum Motor für Ihre Kreativität. Ob feste Höhe oder höheneinstellbar, vier unterschiedliche Gestellvarianten sorgen immer für die richtige Einstellung am Arbeitsplatz. Ist Ihnen Ihr PENSUM einmal zu hoch oder zu niedrig, ermöglicht der geniale Mechanismus "Easy Push" ein werkzeugloses Einrichten der idealen Tischhöhe.
Büromöbel / STARTUP Büromöbel

Büromöbel / STARTUP Büromöbel

🚀 STARTUP Büromöbel - einfach, funktional und günstig. Lieferung ausgehend i. d. R. innerhalb von 48 Stunden. Einfache, günstige und funktionale STARTUP Büromöbel, unsere Hausmarke. Spezieller Gründerrabatt vom Listenpreis für Startups, Selbstständige und Gewerbetreibende im ersten Jahr der Geschäftstätigkeit (nur mit Nachweis, z. B. Gewerbeschein oder Handelsregisterauszug) (Hinweis: Das Bild zeigt aus lizenzrechtlichen Gründen nicht die tatsächlich angebotenen Büromöbel, sind aber vom Stil her ähnlich) Gerne beraten wir Sie persönlich!
WINEA ECO Tischsystem

WINEA ECO Tischsystem

Das Tischsystem WINEA ECO von WINI verbindet maximale Wirtschaftlichkeit mit überzeugend funktionalem Design.
VARIO ICON A-Bench

VARIO ICON A-Bench

VARIO ICON A-Bench ist ein Tischsystem für die moderne Arbeitswelt: kommunikativ und offen, transparent und multifunktional. Blickkontakt und kurze Wege ermöglichen dynamische Gruppenarbeit mit schneller und direkter Kommunikation. Die Funktionsschienen in der Mitte der Tische nehmen Bildschirmhalter, Stauraum, Sichtschutzwände, Beleuchtung und Organisationselemente auf. Das Verhältnis von Tischfläche zu Gestell ist bei VARIO ICON A-Bench sehr ökonomisch und platzsparend. Dank der schräg gestellten Tischbeine ist die Konstruktion sehr stabil. VARIO ICON A-Bench kann aus 2, 4, 6 oder 8 Tischplatten in den Breiten 160 oder 180 cm konfiguriert werden. Breite: 1600, 1800 Tiefe: 1600
Stahlrohrtisch

Stahlrohrtisch

Der Bürotisch ist mit Stahlrohrfüßen und einer 25 mm starken Melaminbeschichteten Tischplatte ausgestattet. Der Stahlrohr-Tisch ist daher sehr pflegeleicht, robust und bietet gleichzeitig genug Platz. Melaminbeschichtete Tischplatte 25 mm mit 2 mm Umleimkante Bodenausgleichsschrauben bis 20 mm verstellbar Platte: Lichtgrau Gestell: Lichtgrau RAL 7035 pulverbeschichtet 4-kant-Stahlrohrfüße, 30 x 30 mm Geschweißtes 4-kant-Stahlrohrgestell, 30 x 40 mm Farbe Platte: Lichtgrau (RAL 7035) Farbe Gestell: Lichtgrau (RAL 7035) Größe: 800 x 800 x 750
SR2 seires

SR2 seires

BI-DIRECTIONAL NO-BACK CLUTCH Lock torque max. 1.25 N ・ m Construction size width 50 mm Operating temperature 0 to 40 °C Material Output member, Input member: ZDC, Fixed member: POM SR2 provides controlled motion to adjust the height at any position. Through its inverse interrupting mechanism, this breakthrough technique conducts driving from the input shaft to the output shaft and locks the input in place even if the drive is stopped. Thanks to this new mechanism, you can easily lift heavy objects and lock them precisely into position. This new control motion is perfect for applications such as adjustable tables, handicap sinks, and more. [Benefits] ・ No power supply ・ Easy operation ・ Ready to install ・ Competitive price country of origin: Japan
Chefzimmer XEON

Chefzimmer XEON

Die Kollektion Xeon wurde an die Bedürfnisse des Kunden mit hohen Anforderungen entworfen und angepasst, der gleichzeitig Originalität des Designs und Qualität zu schätzen weiß. Das charakteristische Merkmal dieser Kollektion ist ihre Variationsmöglichkeit was die Innenausstattung und Einrichtung anbetrifft. Der Benutzer verfügt über eine Bandbreite von Möglichkeiten was das Angebot der Schreibtische, Tische, Schränke und Kommoden anbetrifft und kann darüber hinaus auf ein ebenso breites Angebot von originellen Accessoires, Lampen und Sofas zurückgreifen. Die Formen der Schreibtischgestelle und Tische sowie die interessanten Lösungen der zur Kollektion gehörenden Schränke als auch die Verarbeitung von Glas, Naturfurnier und Stahl spiegeln die edlen Merkmale dieser ganzen Kollektion wider. Die Furnierelemente der Möbel werden in drei verschiedenen interessanten Farbvarianten angeboten: Milcheiche, Kakaoeiche und Kaffeeeiche. • Nennen Sie uns Ihre Wünsche und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot
hœm

hœm

Produkt für das Home-Office Mindestanforderung für Arbeitsplätze laut Arbeitsstättenverordnung / höhenverstellbar / leichte Anpassbarkeit / Versendbar
AGORAdesk

AGORAdesk

Akustisch wirksame Tischtrennelemente für frontale sowie seitliche Abschirmung. AGORAdesk setzt an der zentralen Schaltstelle sämtlicher Tätigkeiten an: Dem Schreibtisch. Die schallabsorbierenden Tischelemente schirmen und trennen ab, während sie gleichzeitig den Lärm dämpfen, um die richtige akustische Atmosphäre für maximale Produktivität zu schaffen. Die Variationen von AGORAdesk sind so vielfältig wie die Ansprüche des Büroalltags: Als Trennwand, als seitliche Abschirmung oder komplett als Einhausung – die Gegebenheiten bestimmen die Ausführung. Auch die Form ist variabel und daher als eckige oder abgerundete Version wählbar. Zusätzlich können Kabelführungen, Funktionsleisten und Plexiglasaufsätze integriert werden. Zu den jüngsten Innovationen von AGORAphil zählt AGORAslide: Mit dem ausfahrbaren, seitlichen Sichtschutz bestimmt jeder selbst, wie viel Privatsphäre am Schreibtisch gerade notwendig ist – für akustische Abschirmung ist in jedem Fall gesorgt. Zu allen angegebenen Maßen unserer Preislisten sind selbstverständlich auch Zwischengrößen und individuell anpassbare Formen innerhalb der technischen Möglichkeiten herstellbar.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Wir entwickeln Gesamtkonzepte für Ihre Arbeitswelt. Funktionalität, hohe Flexibilität, beste Qualität und viel Raum für Individualität sind dabei die Grundlagen der Planung.
Ryper Rot

Ryper Rot

Unterstützung Ryper Rot Artikelnummer: 476010 Druckbereich: 8 X 7 / Boden / 22 X 15 Gewicht: 0,580000 kg Größe: 39 X 30 X 4 Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 392610000000
Desk Frame 2

Desk Frame 2

Desk Frame 2 (DF2) ist die clevere LINAK® Gestelllösung für elektrisch höhenverstellbare Bürotische. Einfach zu montieren. Mit dem System Desk Frame 2 wird es noch einfacher, einen elektrischen Steh-Sitz-Tisch anzubieten. Die Hubsäulen werden nur noch in den Träger eingesetzt und rasten dann automatisch ein. Ebenso klickt sich die Trägerplatte einfach an. Die Kufen und Bedienelement werden angeschraubt, die Kabel eingesteckt und fertig ist das Gestell. Ein weiteres wichtiges Merkmal ist das elegante Design: Steuerung und das gesamte Kabelmanagement verschwinden in der Quertraverse, die LINAK in einer festen Breite von 1,20 Meter und einer verstellbaren Variante bis zu einer Breite von 1,80 Meter anbietet. Merkmale: Kollisionsschutz, Plug & Play
Büroausstattung

Büroausstattung

Wir bieten Ihnen das komplette Programm für ihre Büroausstattung und Büromaterial. Sie sagen uns was Sie benötigen und wir stellen Ihnen das perfekte Angebot zusammen.
Ergonomie

Ergonomie

Gesunde Sitzhaltungen und Abwechslung beim Arbeiten: Mit den ergonomischen Büromöbeln von CBOS Bürosysteme in Magdeburg fördern Sie die Gesundheit und die Leistungsfähigkeit. Das 1990 gegründete Familienunternehmen ist AGR-zertifiziert und bietet in einer großen Ausstellung vielfältige ergonomische Lösung für jeden Arbeitsplatz. Ergonomie am Arbeitsplatz bedeutet wesentlich mehr als hochqualitative Büromöbel. Um innerhalb des betrieblichen Gesundheitsmanagements zu unterstützen, nutzen wir unsere langjährige Erfahrung sowie die modernsten Hilfsmittel im Bereich Licht, Akustik, Steh-Sitzen und Körperzentriert Arbeiten. Wenn Leistungsfähigkeit, Wohlbefinden und Gesundheit erhalten und entwickelt werden sollen, sind ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze einfach unverzichtbar.
Schreibtisch Climber

Schreibtisch Climber

Intuitives, flexibles Aufstellen und Zusammenklappen - Leichtbausystem Flexible Arbeitsplatzgestaltung innerhalb von Sekunden. Ob im Büro, zu Hause oder im Garten, durch seine kompakte Größe lässt sich CLIMBER einfach transportieren, platzsparend und kinderleicht aufstellen und wieder verstauen. CLIX System - stufenlose Höhenverstellung mit genialem Haltemechanismus und einem Verstellbereich von 65 bis 125 cm Der Schreibtisch, den sie an jedem Ort innerhalb von Sekunden mit minimalem Aufwand aufbauen können und der ihnen maximalen Komfort bietet. Tischplatte: 1000 mm x 600 mm x 25 mm Tischplatteneckradius: 45 mm Tischplattenbeschichtung: Melamin Verstellbereich: 650 - 1250 mm Gewicht Gestell: 8 kg Gewicht Tischplatte: 6 kg Gestellbelastung: max. 50 kg
Schreibtischunterlage / Schreibtischauflage

Schreibtischunterlage / Schreibtischauflage

415 x 595 Kopfgeleimt mit Transparenter Schutzklappe am Fuß Schreibtischunterlagen sind ein beliebtes Mittel, das ganze Jahr über täglich dezent auf sich aufmerksam zu machen. Es gibt wohl kaum einen Schreibtisch, auf dem dieses Utensil fehlt.