Finden Sie schnell schreibetisch für Ihr Unternehmen: 2047 Ergebnisse

Büromöbel: Schreibtisch Timo, manuell höhenverstellbar, mit Massivholzplatte Buchenholz

Büromöbel: Schreibtisch Timo, manuell höhenverstellbar, mit Massivholzplatte Buchenholz

auch mit Massivholzplatte Eiche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Buche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Buche geölt, Buche lackiert oder gebeizt in Nussbaum oder Wenge - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell Timo, manuell höhenverstellbar: - stabile Stahlkonstruktion, 40 x 80 x 2 mm - Höhenverstellung: 62,0 - 81,5 cm (ohne Tischplatte), Raster: 2 cm - Farbe Beine: Polyester pulverbeschichtet, Farbe Ausleger: Inox - Ausleger: 14 mm Stahlprofil mit Inox-Abdeckung - Tiefe der Ausleger: 73 cm< - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 10 mm Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Facettenkante Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Furni24 Schreibtisch Set 1 Nuvi

Furni24 Schreibtisch Set 1 Nuvi

Das Set 1 Nuvi besteht aus 3 Teilen und ist in verschiedenen Varianten erhältlich. Farbauswahl: Grau Dekor oder Saphir Eiche Schreibtisch: 160 cm oder 180 cm breit Aktenschrank: 190 cm hoch Furni24 Büro Schreibtisch Set 1 Nuvi Holz / grau Dekor oder Saphir Eiche Bestehend aus: Schreibtisch 160 cm Rollcontainer mit 3 Schüben Aktenregalschrank oben offen und Türen mit verstellbaren Fachböden, 190cm hoch Schreibtisch Nuvi • Tischplatte: 160/180 x 80 cm, 25 mm stark, kratzfeste Melaminharzbeschichtung • Schlagfeste Starkkanten 2mm, voll gerundet, Metallverstärkungsprofil unter der Tischplatte • Zwei Kabelauslassdosen Durchmesser 16 mm • 25 mm Seitenwangen inkl. Niveauausgleich • 18 mm Sichtblende • Maße: 160/180 cm breit, 80 cm tief, 75 cm hoch Der Schreibtisch wird zerlegt geliefert, die Montage dauert mit etwas Geschick nur wenige Minuten. Rollcontainer Holz mit 3 Schüben Maße: 43 cm breit x 59 cm tief x 57 cm hoch Fronten: • 3 Metallbügelgriffe • Teleskopauszugsführung • 3 Rollenauszüge als Orgaschub • Zylinderschloss mit zwei Schlüsseln • Zentralverschluss Korpus: • Schübe mit geschlossenem Boden • Belastung pro Schub max. 35 kg • Sichtrückwand (frei aufstellbar) • 18 mm starke melaminharzbeschichtete Mehrschichtplatte, 2 mm Starkkanten • 4 Rollen (2 davon mit Bremsen) Der Rollcontainer wird bis auf die Rollen fertig montiert geliefert, die Montage erfolgt mit etwas Geschick innerhalb weniger Minuten. Aktenregalschrank oben offen, Holz • Maße 80 cm breit, 40 cm tief, 190 cm hoch • 19 mm melaminharzbeschichtete Mehrschicht Platte • 8 mm starke Sichtrückwand • frei im Raum aufstellbar • Starkkanten: Türen und Abdeckplatten 2 mm, andere Kanten 0,40 mm • 3 verstellbare Fachböden • Tragkraft je ca. 30 KG • oben offen mit 3 Regalfächern, unten geschlossen mit 2 Regalfächern • Scharniere mit Selbsteinzug und 110° Öffnungswinkel • Schloss: Drehstangen-Zylinderschloss mit 3-Punkt Verriegelung und 2 Schlüsseln • Griffe: Taxsim 128 (grau) • Füße: Netax Birnenform (grau) Der Aktenregalschrank wird zerlegt geliefert, die Montage erfolgt mit etwas Geschick innerhalb weniger Minuten. Wichtige Informationen: Das Schreibtisch Set wird von unserem Spediteur auf einer Palette verschnürt, „frei Bordsteinkante“ geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Anlieferung kontaktieren kann.
Sitz-Stehtisch KT650E-N

Sitz-Stehtisch KT650E-N

T-Fuß-Gestell Farbe silber o.grau o.schwarz, stufenlose breitenverstellbar v.116 - 176 cm, Höhenverstellbar 62-128 cm Kanten: Form -N- Höhe 28 mm, ABS Umleimer ringsum 2 mm stark. Gestell: T-Fuß-Gestell Farbe silber od.grau od.schwarz, stufenlose breitenverstellbar von 116 - 176 cm, Höhenverstellbar 62-128 cm (inkl. Auffahrschutz) max. Belastung 80 kg, Hubgeschwindigkeit 38 mm/s Kanten: Form -N- Höhe 28 mm, ABS Umleimer ringsum 2 mm stark, Farbe passend zum Dekor, direktbeschichtete Spanplatte, Gesamtstärke 28 mm, Farbe weiß W 911, hellgrau U 708, Beige U 104, kosmosgrau U 899, Buche Dekor H 1582 mit Holzstruktur, Ahorn Dekor H 1887 mit Holzstruktur, Nussbaum tabak Dekor H 3711 mit Holzstruktur, Unterseite Gegenzug -farbgleich
Höhenverstellbarer Eckschreibtisch E7L mit 3 Motoren

Höhenverstellbarer Eckschreibtisch E7L mit 3 Motoren

Ergonomischer Eckschreibtisch E7L Starker Tragfähigkeit: Dreibeiniges Tischgestell mit drei Hubsäulen, maximale Tragfähigkeit bis zu 150 kg, stabil und zuverlässig, geeignet für die Aufnahme verschiedener Geräte und Unterlagen. Ergonomisches Design: Das höhenverstellbare Design mit einer Höhenverstellung von 63,5 bis 128,5cm trägt dazu bei, die Arbeitshaltung zu verbessern und die Ermüdung zu verringern. Schnelle Höhenverstellung: Mit einer Auf- und Abfahrgeschwindigkeit von bis zu 38 mm/s ermöglicht es eine mühelose Anpassung der Schreibtischhöhe und individuelle Anpassung der unterschiedlichen Arbeitsanforderungen.
Stehpult

Stehpult

Für außergewöhnliche Vorträge und Reden. 700 X 1190 X 400 mm Auflage 645 X 340 mm
Büro-Schreibtische

Büro-Schreibtische

Der Schreibtisch ist womöglich das wichtigste Möbelstück in jedem Büro. Damit Sie sowohl funktional als auch optisch den passenden Tisch finden, steht für Sie eine große Auswahl an Schreibtischen zur Verfügung. Ob klassisch, elektrisch höhenverstellbar oder platzsparende Eck-Kombinationen – wir bieten Ihnen zahlreiche Variationen, damit Sie die für Sie optimale Schreibtischlösung finden. Unsere hochwertigen Schreibtische eignen sich perfekt für Ihr Büro, egal ob Industrie, Fertigung, Produktion oder Verwaltung. Wir fertigen unsere Büroschreibtische in eigener Herstellung und nach höchsten Qualitätsmaßstäben an. Zudem hat die Ergonomie hierbei einen hohen Stellenwert – für ein gesünderes und produktiveres Arbeiten, egal ob im Home-Office oder Büro.
Arbeitstische, höhenverstellbar

Arbeitstische, höhenverstellbar

Darüber hinaus bieten wir verschiedene Unterbau-Möglichkeiten, die Ihren höhenverstellbaren Arbeitstisch zu einem individuell angepassten Arbeitsplatz machen. CPU-Halter- oder Rolladenschrank, Ablageböden sowie Roll-Containern oder Unterbau-Containern mit verschiedenen Schubladenkombinationen im Zubehör, die Ihren Tisch individualisieren. Dazu passen Schubladen-Einteilungssets, die Ordnung in ihren Unterschränken halten!
Einzigartiger Bürotisch aus einem Stück Walnussstamm MS1007

Einzigartiger Bürotisch aus einem Stück Walnussstamm MS1007

Dieser Bürotisch, gefertigt aus einem einzigen Stück Walnussstamm, vereint Funktionalität und Ästhetik. Mit einer Breite von 51-90 cm, einer Länge von 227 cm und einer Höhe von 75 cm bietet er ausreichend Platz für eine produktive Arbeitsumgebung. Die natürliche Maserung und Farbe des Walnussholzes verleihen dem Raum eine warme und einladende Atmosphäre. Dank seiner stabilen Konstruktion und hochwertigen Materialien ist dieser Tisch langlebig und wird Ihnen viele Jahre lang dienen. Egal, ob für Besprechungen, Teamarbeit oder individuelle Aufgaben, dieser Tisch wird Ihre Büroarbeit bereichern und gleichzeitig ein stilvolles Statement setzen.
Desk Frame 2

Desk Frame 2

Desk Frame 2 (DF2) ist die clevere LINAK® Gestelllösung für elektrisch höhenverstellbare Bürotische. Einfach zu montieren. Mit dem System Desk Frame 2 wird es noch einfacher, einen elektrischen Steh-Sitz-Tisch anzubieten. Die Hubsäulen werden nur noch in den Träger eingesetzt und rasten dann automatisch ein. Ebenso klickt sich die Trägerplatte einfach an. Die Kufen und Bedienelement werden angeschraubt, die Kabel eingesteckt und fertig ist das Gestell. Ein weiteres wichtiges Merkmal ist das elegante Design: Steuerung und das gesamte Kabelmanagement verschwinden in der Quertraverse, die LINAK in einer festen Breite von 1,20 Meter und einer verstellbaren Variante bis zu einer Breite von 1,80 Meter anbietet. Merkmale: Kollisionsschutz, Plug & Play
Schulmöbel > Klassenraum > Schülertische

Schulmöbel > Klassenraum > Schülertische

Hier kommt Schwung in den Klassenraum mit multifunktionalen Schülertischen und Klassenraummöbeln made in Germany
CREW - Sitz-Stehtisch

CREW - Sitz-Stehtisch

Sitzen, Stehen, Bewegen - mit dem höhenverstellbaren Schreibtisch CREW Nutzen Sie den Luxus, mit CREW schnell zwischen sitzender und stehender Tätigkeit zu wechseln. In Verbindung mit optionalen Ergänzungen in den Bereichen Vernetzung, Kabelmanagement und Ergonomie wird der CREW Schreibtisch so zur Komplettlösung für Ihr Office-Team. CREW hat ein C-Fuß-Gestell. feste Höhe: 720 mm höheneinstellbar mit Easy Push: 650 - 850 mm höheneinstellbar über Kurbel: 650 - 850 mm elektrisch höhenverstellbar als Sitz-Steh-Tisch mit Doppelteleskop: 650 - 1250 mm
CubeTec Höhenverstellbare Schreibtische - Ergonomie und Effizienz am Arbeitsplatz

CubeTec Höhenverstellbare Schreibtische - Ergonomie und Effizienz am Arbeitsplatz

CubeTec GmbH präsentiert eine innovative Lösung für moderne Arbeitsumgebungen - unsere höhenverstellbaren Schreibtische. Seit 2007 stehen unsere Schreibtische für höchste Qualität, ergonomisches Design und die Schaffung individuell angepasster Arbeitsplätze. Leistungsbeschreibung: Ergonomisches Design: Unsere höhenverstellbaren Schreibtische sind darauf ausgelegt, eine ergonomische Arbeitsweise zu fördern. Die individuelle Höheneinstellung ermöglicht es den Mitarbeitern, ihre Arbeitsposition optimal an ihre Bedürfnisse anzupassen und somit Rückenbeschwerden vorzubeugen. Flexibilität am Arbeitsplatz: Die elektrische Höhenverstellung unserer Schreibtische ermöglicht eine einfache Anpassung der Tischhöhe mit nur einem Knopfdruck. Diese Flexibilität unterstützt die Mitarbeiter dabei, zwischen Sitzen und Stehen zu wechseln und fördert so die Bewegung während des Arbeitstages. Hochwertige Materialien und Verarbeitung: CubeTec setzt auf hochwertige Materialien und sorgfältige Verarbeitung. Unsere höhenverstellbaren Schreibtische bestehen aus robusten Materialien, die eine lange Lebensdauer gewährleisten und den täglichen Belastungen standhalten. Individuelle Anpassungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl von Optionen für die individuelle Anpassung unserer Schreibtische. Dazu gehören unterschiedliche Größen, Formen und Farben, um sicherzustellen, dass die Schreibtische perfekt zu den spezifischen Anforderungen und dem Design Ihres Unternehmens passen. Kabelmanagement und Zubehör: Unsere höhenverstellbaren Schreibtische sind mit einem durchdachten Kabelmanagement ausgestattet, um Ordnung am Arbeitsplatz zu gewährleisten. Darüber hinaus bieten wir verschiedenes Zubehör wie Monitorhalterungen und ergonomische Tastaturablagen an. Umfassender Service und Beratung: Das erfahrene Team von CubeTec unterstützt Sie deutschlandweit mit umfassendem Service und Beratung. Von der Auswahl des passenden Modells bis zur Installation vor Ort stehen wir Ihnen bei der Einrichtung ergonomischer Arbeitsplätze zur Seite. CubeTec Höhenverstellbare Schreibtische sind die ideale Wahl für Unternehmen, die Wert auf Gesundheit, Produktivität und Mitarbeiterzufriedenheit legen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Innovationskraft, um ergonomische Arbeitsplätze in Ihrem Unternehmen zu schaffen.
Canvaro Compact Schreibtischsystem / Schreibtische

Canvaro Compact Schreibtischsystem / Schreibtische

Ein Gruppenarbeitsplatz mit höchstem Komfort. Steh-Sitz-Funktion und integrierter Sichtschutz inklusive Schallabsorption für konzentriertes Arbeiten. Und das bei höchster Raumausnutzung. • Flexibel kombinierbar zu größeren Arbeitsinseln für produktive Teamarbeit • Schallabsorbierende Mittelwand zur Verbesserung der Raumakustik • Elektromotorisch höhenverstellbar • Zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen • Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis • Überzeugende Qualität
Stehtischgestell Carl

Stehtischgestell Carl

Gestell: Buche Massiv mit 4 Beinen 60x60 mm, gebeizt nach Wunsch. Platte: Buche Massiv, Eiche Massiv, Multiplex, Melaminharzbeschichtet oder HPL-Beschichtet. Für quadratische Tischplatten z.B.: • 60 x 60 cm • 70 x 70 cm • 80 x 80 cm • Nahezu jedes Maß möglich.
Schreibtischunterlage / Schreibtischauflage

Schreibtischunterlage / Schreibtischauflage

415 x 595 Kopfgeleimt mit Transparenter Schutzklappe am Fuß Schreibtischunterlagen sind ein beliebtes Mittel, das ganze Jahr über täglich dezent auf sich aufmerksam zu machen. Es gibt wohl kaum einen Schreibtisch, auf dem dieses Utensil fehlt.
PAPIER-SCHREIBTISCH-UNTERLAGE »4-farbig, 50 Blatt«

PAPIER-SCHREIBTISCH-UNTERLAGE »4-farbig, 50 Blatt«

Für die schnelle Notiz auf dem Schreibtisch, Papier-Schreibtischunterlage mit 50 Blatt hochwertigem Schreibpapier auf stabiler Kartonunterlage, am Fuß verleimt. Druck inkl. Ihrer Firmenwerbung, 4-farbig. Volles DIN A 2 Format (59,4 x 42 cm). 4-farbige individuelle Gestaltung des vollen Blockformates. Optionen: Lasche weiß | Lasche schwarz | Lasche transparent
Schreibtischauflagen

Schreibtischauflagen

Schreibtischauflagen aus Kunststoff individuell bedruckt gemäß gelieferten Druckdaten haben Werbepower und schützen Tische und Theken. Abwaschbar und dauerhaft schön. Schreibtischauflagen aus Kunstoff sind praktische Werbeträger mit perfektem Schutz für beanspruchte Oberflächen, wie Schreibtische und Theken. Selbst bei intensivem Gebrauch bleiben sie jahrelang schön. Mit abgerundeten Ecken, Größe bis max. 470 x 320 mm, rückseitige Anti-Rutsch-Beschichtung, wasser- und kratzfest, jahrelang lichtecht. Individuell bedruckt gemäß gelieferten Druckdaten. Preiswert schon ab 100 Stück. Format: 45 x 30 cm; Sonderformate auf Anfrage Druck: Euroskala; HKS + Pantone auf Anfrage Rückseite: Anti-Rutsch-Beschichtung (ohne Kleber) Menge: ab 100 Stück
Assmann Steh-Sitz-Tische / Höhenverstellbare Schreibtische

Assmann Steh-Sitz-Tische / Höhenverstellbare Schreibtische

Arbeit in Bewegung mittels Steh-Sitz-Tischen In Bewegung bleiben mit höhenverstellbaren Schreibtisch Systemen Die häufigsten gesundheitlichen Probleme im Büro sind Rückenbeschwerden und Verspannungen. Bewegungsarme, überwiegend im Sitzen verrichtete Tätigkeiten gehören zu den Hauptursachen für dauerhafte Schädigungen der Wirbelsäule. Flexible Steh-Sitz-Tische (höhenverstellbare Schreibtische) sind eine wirksame Prävention. Der Wechsel von Sitzen, Stehen und Bewegen aktiviert das Herz-Kreislauf-System Ihrer Mitarbeiter und entlastet Muskulatur, Bandscheiben und Wirbelsäule. Fehlhaltungen und einseitige Belastungen werden vermieden.
Bürotischplatten

Bürotischplatten

Unsere LightAktiv®Leichtbausysteme eignen sich bestens für topmoderne Laden-, Messebau- oder Büroeinrichtung verarbeitet (z. B. als Display, Tischplatte, Whiteboard, Regal und andere Möbel) Die MEV-Leichtbausysteme LightAktiv® bieten Ihnen die ganze Funktionalität von Vollsystemen bei geringerem Gewicht sowie eine hohe Stabilität und Tragfähigkeit. Ob in Laden-, Messe-, Büro-, oder Wohneinrichtungen, Sie können individuell und flexibel Ihre Projekte nach Ihren Wünschen umsetzen und haben dabei eine breite Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten. Für den Office Bereich produzieren wir für Sie tragfähige LightAktiv und langlebige, direktbeschichtete ElementAktiv Tischplatten nach Maß. Leichtbau, Leichtbausystemen, Tischplatten, Büromöbel, Möbelfronten.
Tischkalender aus Karton 3 Monatskalender

Tischkalender aus Karton 3 Monatskalender

Mini 3-Monats-Tischaufstellkalender aus Karton Die Rückseite ist als komplette Werbefläche nutzbar z.B. für Ihre Unternehmensvorstellung oder eine Aktion beschreiben. Portogünstig versandfähig Im C4-Briefumschlag.
Kalender/ Wandkalender/ Tischkalender/ 3-Monatskalender/ Firmenkalender/ Werbekalender nach Ihren Vorgaben

Kalender/ Wandkalender/ Tischkalender/ 3-Monatskalender/ Firmenkalender/ Werbekalender nach Ihren Vorgaben

Unsere Kalender sind die perfekte Wahl, um Ihre Marke das ganze Jahr über präsent zu halten. Mit individuellen Designs und hochwertigem Druck gestalten und drucken wir Ihre Kalender nach Ihren Wünschen. Ob Wandkalender, Tischkalender oder Taschenkalender – unsere Kalender sind vielseitig einsetzbar und hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Unsere Weiterverarbeitungsservices sorgen dafür, dass Ihre Druckerzeugnisse perfekt konfektioniert werden. Ob sortiert, gebündelt, foliert oder personalisiert – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Druckprodukte optimal zu verarbeiten. Mit unserer professionellen Weiterverarbeitung stellen wir sicher, dass Ihre Druckerzeugnisse in bester Qualität und termingerecht bei Ihnen ankommen. Lehnen Sie sich entspannt zurück und verlassen Sie sich ganz auf uns. Unser erstklassig ausgebildetes Team begleitet Sie von der Datenübernahme bis zur Auslieferung - auf Wunsch auch schon beim ersten Entwurf und bei der kreativen Gestaltung. Wir setzen jede Ihrer Ideen professionell um - ob Visitenkarte oder mehrfarbiger Prospekt. Vorbildlich veredelt, geschnitten, gefalzt, geleimt, geheftet. Weiterverarbeitung Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert oder gebündelt? Foliert oder eingeschweißt? Personalisiert und kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung Ihrer Druckerzeugnisse. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Logistik Egal ob mit Fahrer, Spedition oder Direktmailing per Post: In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die passende Verpackung und eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch Express-, Direkt- oder Inselversand. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate Adressierung Etikettierung Falzen Heftung Hardcover Kleben Klebebindung Konfektionierung Kuvertierung Nuten Perforieren Prägen Rillen Schneiden Spiralbindung Softcover Zusammentragen und vieles mehr... von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Empfangstheke mit Designlochung

Empfangstheke mit Designlochung

Empfangstheke: Lochblech mit Sonderlochung (Designlochung) pulverbeschichtet Fragen Sie gerne Ihr individuelles Lochblech, verarbeitet zum Fertigen Endprodukt direkt bei uns an.
Tischquerkalender, Querplaner, Tischkalender

Tischquerkalender, Querplaner, Tischkalender

Wochentischplaner, Wochentischkalender, Tischquerkalender, Querkalender, Terminkalender Nicht nur fürs Büro perfekt: zeitloser, schlichter Wochentischplaner im Querformat mit übersichtlichem Kalendarium, zwei Seiten pro Woche und vielseitigem Zusatznutzen. Einband ist individuell bedruckbar, ganz nach Ihren Wünschen.
Schülertisch

Schülertisch

Schülertische höhenverstellbar 52-82 cm - mit Rasterhöhenverstellung von 58 - 82 cm (119 - 207 cm Körpergröße) oder 52 - 70 cm (108 - 188 cm Körpergröße) - Tiefe: 50 - 65 cm - Breite: Einertisch 70 - 75 cm - Breite: Zweiertisch 130 - 150 cm - mit oder ohne Ablage - im Lieferumfang ist nur der Tisch enthalten. Der Stuhl mit der Artikelnr. 90020 kann extra dazu gekauft werden. - Mittelsäule aus Ovalrohr mit integrierter Größenkennzeichnung, Standkufen aus Ovalrohr - Metallteile kunststoffbeschichtet nach RAL-Tabelle - Vier typgleiche Kunststoffbodenschoner, Trittschutz integriert - Tischplatte aus 25 mm beidseitig melaminharzbeschichteter E1 Güte-Feinspanplatte mit ABS Sicherheitskante - Dekor nach Bieter-Palette Pro Auftrag ist 1 Winkelschraubendreher Innensechskant zur Feststellung der Tischhöhe enthalten.
KONTROLLRAUM-KONSOLEN -Tische, Pulte, Stühle und Bänke

KONTROLLRAUM-KONSOLEN -Tische, Pulte, Stühle und Bänke

ZPAS umfassendes Angebot an Kontrollzentren. Sicherheitszentralen, Leitstellen, Produktions-/Prozessleitstände, Kontrollräume , Leitwarten, Netzleitstellen, Verkehrsleitzentralen ZPAS umfassendes Angebot an Kontrollzentren. Polizeikommandozentralen, ITS-Verwaltungszentren, Bahnverriegelungsstationen, Kontrollräume für Stromerzeuger und -lieferanten; Chemie-, Gas-, Wasser-, Kühlanlagen, Kohlebergwerke und andere Industrie- und Wirtschaftssektoren. ZPAS verfügt über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Industriedesign, Ergonomie und Innenarchitektur und ist in der Lage, komplexe Versandzentren einschließlich Schreibtischen und grafischen Wänden zu bauen. Von den Lösungsvorschlägen über grundlegende und detaillierte Entwürfe (einschließlich aller Genehmigungen und Genehmigungen) bis hin zur Implementierung. Folgen Sie #zpasgroup; Die neuen und aufregenden Versandlösungen folgen in Kürze. Wir laden Sie zur Zusammenarbeit ein.
Monitor Halterung PRO für 2 Monitore, Tischklemme, Art.-Nr. 508523, DURABLE

Monitor Halterung PRO für 2 Monitore, Tischklemme, Art.-Nr. 508523, DURABLE

Ob beruflich oder privat, die meisten Menschen verbringen viel Zeit vor dem Computer Bildschirm. Gesundheit und Wohlbefinden spielen daher am Schreibtisch eine wichtige Rolle. Die Monitor Doppelhalterung von DURABLE unterstützt dabei besonders effizientes Arbeiten am ergonomischen Arbeitsplatz. Einfache Anwendung: • Verstellbare Tischhalterung für 2 Monitore • Monitorhalterung besteht aus Tischsäule, Querstrebe und 2 verschiebbaren, drehbaren VESA-Befestigungen für Monitore • Individuell einstellbare Höhe, Neigung und Positionierung der Bildschirme • Extra leichte Anbringung des Bildschirms durch Einrasten in Halterung • Sicherheitssystem schützt vor Abrutschen der Geräte bei Höhenverstellung • Inkl. 5 individuell anbringbarer Kabelklemmen für geordnete Kabelführung Qualitätsversprechen: • Hochwertige Materialien für eine lange Lebensdauer: aus Aluminium und Premium-Kunststoffen • Umweltfreundlich in Anlehnung an die ISO 14021: zu 100 % recycelbar, bis zu 60% aus Recyclingmaterial • Elegantes Design für den Einsatz in verschiedenen Umgebungen • Halterungssystem zum Patent angemeldet • 10 Jahre Garantie (Garantiebedingungen) • Made in Germany: Die hochwertigen Monitorhalterungen werden in Deutschland hergestellt. Die Kunststoffteile werden unter höchsten Qualitätsstandards in der DURABLE Fertigung Kamen (Nordrhein-Westfalen) hergestellt. Die Endmontage erfolgt von Hand in der DURABLE Manufaktur ebenfalls in Kamen. Technische Details: • Für Monitore von 21 bis 27 Zoll (53,34 bis 68,58 cm) und 3-8 kg • Mit VESA-Befestigung 75 x 75 mm oder 100 x 100 mm (Internationaler Standard der Video Electronics Standards Association für Bildschirme und Monitore) • Monitor 360° drehbar für Arbeiten im Hoch- oder Querformat • Monitor 110° neigbar; 85° nach oben, 25° nach unten • Monitortragarm höhenverstellbar 50-340 mm • Monitore entlang der Querstrebe verschieb- und fixierbar • Tischklemme für Tischstärken von 14-44 mm • Einfache Montage: Die Schraube der Tischklemme wird mit beiliegendem Werkzeug befestigt • Maße: 780 x 445 x 190 mm (B x H x T)
Schreibtischunterlage

Schreibtischunterlage

Schreibtischunterlagen, Bucheinbände und Schutzhüllen Selbstverständlich erhalten Sie alle Artikel auch aus Lederimitat
Theke

Theke

einfarbige LED-Beleuchtung oder LED-Farbwechsel Tischplatte ca. 450 x 900 mm Gesamthöhe: ca. 1110 mm Sockel aus gebürstetem Edelstahl, Tischplatte aus satiniertem Acrylglas Unsere Wasserspiele fertigen wir in vielen verschiedenen Ausführungen und Größen. Sollten Sie spezielle Vorstellungen zu einem Produkt haben, wenden Sie sich vetrauensvoll an uns.
Theken, Tresen, Empfangstresen

Theken, Tresen, Empfangstresen

Mit hohem handwerklichen Geschick und praxisnahem Sachverstand gestalten wir die Lösung, die optisch und praktisch überzeugt. Bis ins Detail!
Pult-Schilderhalter aus Recycling-Kunststoff mit 6 mm Alu-Verbund Tragplatte

Pult-Schilderhalter aus Recycling-Kunststoff mit 6 mm Alu-Verbund Tragplatte

Unser Pult-Schilderhalter aus Recycling-Kunststoff mit 6 mm Alu-Verbund Tragplatte kombiniert Nachhaltigkeit mit Design und Funktionalität. Mit einem Pfosten aus braunem Recycling-Kunststoff und einer stabilen Alu-Verbund Tragplatte ist er die ideale Wahl für eine umweltfreundliche und gleichzeitig ästhetische Präsentation von Werbetafeln und Informationen. Kernmerkmale: Material: Robuster Recycling-Kunststoff und 6mm Alu-Verbund Tragplatte Pfosten: Ø 8cm, Länge ca. 158-160cm, braun, mit Spitze und oben Schrägschnitt Formate der Tragplatte: 29x29cm, DIN A3 quer, DIN A4 quer, DIN A4 hochkant Dieser Pult-Schilderhalter ist ein echtes Multitalent, wenn es um die Präsentation von Information und Werbung geht. Der Pfosten aus Recycling-Kunststoff ist robust, langlebig und nachhaltig, ideal für alle, die auf umweltschonende Produkte setzen. Der Pfosten hat einen Durchmesser von 8 cm und eine Länge von etwa 158-160 cm, ist in einem natürlichen Braunton gehalten und oben mit einem Schrägschnitt versehen. Die 6 mm starke Alu-Verbund Tragplatte ist in verschiedenen Formaten erhältlich – 29x29 cm, DIN A3 quer, DIN A4 quer und DIN A4 hochkant – und bietet eine Montagemöglichkeit zur Befestigung verschiedener Werbetafeln. Anwendungsbereiche: Außenbereich: Ideal für Parks, Firmengelände, Veranstaltungsorte und viele weitere Outdoor-Locations Innenbereich: Perfekt zur Platzierung in Eingangsbereichen, Fluren und Foyers von Unternehmen, Hotels, Museen und Bildungseinrichtungen. Ökologischer Fußabdruck: Mit seinem Pfosten aus Recycling-Kunststoff leistet dieser Schilderhalter einen Beitrag zur Ressourcenschonung und Reduzierung von Umweltbelastungen, ohne dabei an Qualität und Design zu verlieren. Ein Schild bzw. eine Infotafel ist nicht im Lieferumfang enthalten, kann aber selbstverständlich gerne über uns bezogen werden. Das Format der Tragplatte kann auf Wunsch (ggf. gegen Aufpreis), dem gewählten Schilderformat angepasst werden. Bitte beachten: Bei Recycling-Kunststoff-Artikeln können Schwankungen in den Abmessungen (bis 3%) auftreten. Preis: ab 51,60 €