Finden Sie schnell schreibetisch für Ihr Unternehmen: 2636 Ergebnisse

Höhenverstellbarer Schreibtisch SPINE³

Höhenverstellbarer Schreibtisch SPINE³

Maße: B 160 x T 80 x H 65-125 cm, Motorenverstellung mit Einfachsteuerung, 24 mögliche Farbkombinationen, schlichter und eleganter, höhenverstellbarer Schreibtisch Die intensive Beschäftigung mit dem Thema Ergonomie und das Ziel eine anpassungsfähige, auf den Nutzer individuell zugeschnittene Arbeitsumgebung zu schaffen, ist die Philosophie des Herstellers Leuwico. Und dies findet sich in diesem ergonomischen Tisch wieder. Der Spine³ mit der Motorverstellung M3 ist die simple Umsetzung dieses Prinzips. Ergonomie jedem Arbeitsplatz zugängig zu machen - günstig und doch hochwertig. Das Angebot hier gilt ausschließlich für diese Version des Tisches in der Größe 160x80cm. Mit dem Doppelteleskopgestell und einem Motor ist er von 65cm-125cm elektromotorisch höhenverstellbar und damit geeignet für kleine und bis ca. 195cm große Menschen. Die M3-Höhenverstellung beinhaltet die simple Auf- und Ab-Steuerung mit einer Stopp-Sicherheitsfunktion und einem Softstart. Das Besondere bei den elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen von Leuwico ist, dass sie sich durch ihre Stabilität und ihre leisen Motoren (39-46 dB (A)) auszeichnen. Belastbar ist dieser Tisch mit max. 75 kg in der Bewegung. Mit der zarten Tischplatte von nur 22 mm Stärke wirkt er zudem besonders elegant. Sie haben hier die Wahl zwischen 12 verschiedenen Dekoren in einem Silber metallic oder einem strukturierten kristallweißen Gestell. Für einen geordneten Arbeitsplatz stehen Ihnen zahlreiche Zubehöre wie vorgefertigte Kabeldurchlässe (Ø 80 mm) in der passenden Gestellfarbe, für das Kabelmanagment Kabelwannen und –Ketten und passende Monitorarme oder CPU-Halter zur Auswahl. Alles passend für Sie gefertigt, zum Spine³ im entsprechenden Dekor. Dieses Angebot gibt es für Sie auch als Komplett-Arbeitsplatz in Kombination mit einem passenden Rollcontainer und einem hochwertigen, ergonomischen Bürostuhl. Weitere Informationen dazu finden Sie im Produkt Komplett-Arbeitsplatz SPINE³. Maße • Höhe: 65-125 cm • Breite: 160 cm • Tiefe: 80 cm Details • schlicht und elegant im Design • Motorische Verstellung M3 (ohne Memory, mit Stopp-Funktion) • großzügiger Beinraum • Spanplatte 22 mm, Melaminharz • Dekor wählbar • 2 Gestellfarben • T-Fuß Gestell Lieferung • Die Lieferung erfolgt montiert. Maße: B 160 x T 80 x H 65-125 cm Gestell: T-Fuß Verstellart: mit 1 Motor Gestellfarbe: wählbar
Double school desk, double-C-frame, Standard, Premium or Exklusiv

Double school desk, double-C-frame, Standard, Premium or Exklusiv

Available in many colors Melamine table top: - chipboard according to DIN 68765, melamine resin coated on both sides and 2 mm ABS edge - the table top is hygienic, it is not harmful to food, and is simple to clean High-quality frame - steel, color: polyester powder-coated - plastic slide caps for safe standing Selection options: - table top color - table top thickness - dimension - height - frame color Accessories - bag hook - wire basket Dimension: 130 x 50 cm, 130 x 55 cm, 130 x 65 cm Color: 5 standard decors | 15 frame colors Country of origin: Germany Manufacturer: Tischkönig GmbH Manufacturer warranty: 5 years height: 53 cm, 59 cm, 64 cm, 71 cm, 76 cm, 82 cm
Tischrechner World Time

Tischrechner World Time

Rechner mit 8 Stellen, digitaler Weltzeit-Anzeige, Datum, Alarm, Snooze und Auto shut. Inkl. 1 Knopfzelle. Artikelnummer: 1478998 Druckbereich: L: 80 x B: 15 Druckfarben: 5 Gewicht: ca. 149 g Maße: 190 x 106 x 35 x Ø: 0,00 Verpackung: Einzelkarton + Polybeutel Verpackungseinheit: 40 Zolltarifnummer: 84701000
Schreibtisch-Container Set

Schreibtisch-Container Set

Schreibtisch-Container Set push to open schwarz Min. Einbautiefe 730 mm 9111131 Container-Set mit Teilauszügen 392 x 730, schwarzSet besteht aus:• 1 Stück Schreibmaterialschale 40 mm• 3 Stück Stahlschubkästen• 3 Garnituren Auszugsführungen KA 270, Teilauszüge, Belastbarkeit 25 kg• 1 Stück Zentralverschlusssystem Stop Control mit 3 Stück Gehäusen Push to open mit 3 Stück Aktivatoren• 9 Stück Exzenterscheiben, inkl. 9 Stück Befestigungsschrauben • 1 Stück Zylinderhebelschloss inklusive Innenzylinder• MontageanleitungenSämtliche Set-Zubehörteile sind in einem versandfertigen Umkarton verpackt. Artikelnummer: E9111131 Gewicht: 11 kg
Schreibtisch Kombination Pendo Rondo Winkeltisch J-Form 135 Grad mit Anbau

Schreibtisch Kombination Pendo Rondo Winkeltisch J-Form 135 Grad mit Anbau

Bürotisch Schreibtisch Arbeitstisch Formtisch als Winkel-Bürotisch Büroarbeitsplatz Tischkombination Bürotischkombination 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Gestell Drehknauf oder Griffe Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blau Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt Größe 236,5 x 1273 cm 135 ° abgewinkelt mit Anbautisch 230 x 60 cm inkl. Standcontainer der EC-Serie 60 cm tief Zolltarifnummer: 94031051 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk RP31812 EAN Schreibtischkombination Pendo Rondo Winkeltisch 135 Grad mit Anbau Altenburg Favrskov Köthen Anhalt Papenburg Hillerød Korschenbroich Neusäß Maastricht Verl pdo2409121130 Pen Büromöbelwerk RP31812 EAN Schreibtischkombination Pendo Rondo Winkeltisch 135 Grad mit Anbau Winkelbürotisch Gesamthöhe: 72 cm Zarge: 50 x 30 mm Rundfüsse: 60 mm Durchmesser, 2 mm Materialstärke mit Höhenausgleichschrauben Tischcontainer Breite: 43,4 cm, Tiefe: 60 cm Gesamthöhe: 72 cm mit optionaler Sandwich-Tischplatte 74,7 cm 1 Hettich-Material Auszug aus Kunststoff Varianten mit Hettich-Stahlschubladen mit Kugelauszug bzw. Kugelführung, Belastbarkeit 25 kg, mit Selbsteinzugsgehäuse, Stopp-Control mit integrierter Dämpfung, Teilauszug Hettich Hängeregistraturauszug aus Stahl mit Kugelauszug bzw. Kugelführung, Belastbarkeit 25 kg, mit Selbsteinzugsgehäuse, Stopp-Control mit integrierter Dämpfung, Vollauszug Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Meppen Hedensted Krefeld Altenburg Favrskov Köthen Anhalt Gelnhausen Leiden Versmold
Design Schreibtischunterlage aus PU Leder mit Extra Mauspad, Abwischbar

Design Schreibtischunterlage aus PU Leder mit Extra Mauspad, Abwischbar

Die hochwertige Textur und extrem dünne 2 Millimeter Materialstärke sorgen für eine präzise Positionierung der Maus. Die Schreibtischunterlage besteht aus 2 Millimeter dünnem Kunstleder. Die glatte Oberfläche bietet optimale Bedingungen für die Mausbewegung oder als Schreibunterlage. Das minimalistische, aber elegante Design eignet sich ideal für Büro und Home Office. Die doppelseitigen Farbvariationen bieten Ihnen zusätzliche Abwechslung auf dem Schreibtisch. Maße Mousepad: 29cm x 0.2cm x 21cm (LxHxB) Größe: 85cm x 40cm
Schreibunterlage 650x500 mm mit transparenter Abdeckung PP , Art.-Nr. 723301, DURABLE

Schreibunterlage 650x500 mm mit transparenter Abdeckung PP , Art.-Nr. 723301, DURABLE

Schreibunterlage aus PP mit transparenter Abdeckung Format: 650 x 500 mm Rutschfest Abgerundete Ecken Leicht von beiden Seiten feucht zu reinigen
Textplatte für Colop Expert Line Datumstempel 3860

Textplatte für Colop Expert Line Datumstempel 3860

Selbstklebende Ersatztextplatte für den Colop Expert Line-Data 3860. Einfach alte Platte entfernen und neue Text-Platte aufkleben. Um einen optimalen Stempelabdruck zu gewährleisten | empfehlt sich auch gleich das Stempelkissen auszutauschen.
Komfortdrehstuhl

Komfortdrehstuhl

Ergonomischer Bürodrehstuhl für Personen bis 150 kg Dieser speziell entwickelte Bürodrehstuhl bietet herausragenden Komfort und unterstützt Personen bis zu einem Körpergewicht von 150 kg optimal. Als ergonomischer Bürostuhl ist er ideal für den täglichen Einsatz bei Büroarbeiten, Computerarbeiten und anderen sitzintensiven Tätigkeiten. Warum sollten Sie sich für diesen Bürostuhl entscheiden? Dieser Schreibtischstuhl bietet ergonomisches Design auf höchstem Niveau und garantiert Spitzenqualität sowie maximalen Sitzkomfort. Durch die rückenschonende Bauweise und die Vielzahl an Anpassungsmöglichkeiten eignet er sich besonders als Chefsessel oder Home-Office-Stuhl. Hauptmerkmale: Stufenlose Sitzhöhenverstellung mit Toplift (LGA geprüft), ideal als höhenverstellbarer Arbeitsstuhl. Extra hohe Rückenlehne mit integrierter, höhenverstellbarer Lendenwirbelstütze für optimale Unterstützung. Höhenverstellbare Kopfstütze in Recast-Leder schwarz. Bequemer, extra hoch aufgepolsterter Sitz mit komfortabler Knierolle, perfekt als Schreibtischsessel. Punktsynchron-Mechanik zur synchronen Verstellung von Sitz- und Rückenlehnenneigung, individuell an das Körpergewicht anpassbar. Inklusive Bürostuhl mit Armlehnen, die höhenverstellbar sind und Softpad-Armauflagen für zusätzlichen Komfort bieten. Poliertes Design-Aluminium-Fußkreuz mit lastabhängig gebremsten Sicherheitsdoppelrollen. Strapazierfähige Bezugsstoffe aus 100% Polyester (Farbauswahl siehe Tabelle). Technische Daten: Sitzhöhe: 44-52 cm Sitzbreite: 54 cm Sitztiefe: 46 cm Lehnenhöhe: 80 cm Höhe der Kopfstütze: 20-25 cm Gesamthöhe: 124-140 cm Gewicht: ca. 24 kg Dieser ergonomische Drehstuhl ist ein unverzichtbares Sitzmöbel für das Büro. Er verbindet die Vorzüge eines Computerstuhls mit der Eleganz eines Chefsessels und ist somit eine erstklassige Ergänzung für jede Büroeinrichtung. Als Büro-Sitzmöbel erfüllt er sämtliche sicherheitsrelevanten Voraussetzungen und trägt das GS-Zeichen der LGA Nürnberg. Ideal für alle, die einen Bürostuhl suchen, der Komfort, Qualität und Ergonomie in sich vereint.
ALUFORCE PRO 110 HC

ALUFORCE PRO 110 HC

Beine und Kufen aus pulverbeschichtetem Aluminium. Traversen und Plattenträger aus pulverbeschichtetem Stahl. Höhe: 700 - 1160 mm Tragkraft: 60 kg Gewicht: 23 kg
WINEA ECO

WINEA ECO

Geradlinig, ergonomisch und reduziert auf wenige Baugruppen und die wichtigsten Funktionen Das Tischsystem WINEA ECO bietet hohe Material- und Design-Qualität zum attraktiven Preis und ist damit ein ideales Einsteiger-System für alle Arbeitsplatzanforderungen. Auf Basis eines kompakten Systemkonzeptes mit drei Gestellvarianten (4-, C- und T-Fuß), fixen Baugruppen und Anbauelementen lassen sich mit WINEA ECO ganz unterschiedliche Einrichtungslösungen definieren – vom Einzel-, Doppel- und Teamarbeitsplatz bis hin zur Konferenzlösung und Workbench. Entsprechend der neuesten EU-Norm EN 527-1:2011 bietet das flexible Tischsystem serienmäßig eine werkzeugbasierende Höheneinstellung von 65 bis 85 cm sowie gegen Aufpreis eine Kurbelverstellung für C- und T-Fuß-Gestelle. Erweitert wird das ergonomische System durch elektromotorisch höhenverstellbare Steh-Sitz-Tische mit einem Verstellbereich von 65 bis 125 cm und integriertem Antikollisionsschutz. WINEA ECO für Individualisten: Die Breite der WINEA ECO Tischplatten, Gestelle, Kabelkanäle und Beinraumblenden kann innerhalb der vorgegebenen Mindest- bzw. Maximalmaße ganz individuell und millimetergenau im Wunschmaß geplant und bestellt werden. Ausstattungsdetails/-optionen: Plattenverschiebung, Funktionsschiene, Rückwandblende, Organisationsschiene/-paneel, akustisch wirksame Abschirmung, Kabeldurchlass, Kabelklappe, Kabelkanal, Kabelkette, Kabelköcher, Kabeltrennung, CPU-Halter, Druckertablar, Monitorhalter/TFT-Schwenkarm
Arbeitsplatz, Bauhaus Collection

Arbeitsplatz, Bauhaus Collection

Klassisches, zeitloses Design aus dem Bauhaus.
Dekor Arbeitsplatte

Dekor Arbeitsplatte

Dekor Arbeitsplatte für Schreibtischgestelle, Melaminharzbeschichtet, in vier Farben und drei Größen erhältlich Dekor Arbeitsplatte für Tischgestelle Melaminharzbeschichtet Erhältlich in den Farben Opalweiß, Lichtgrau, Walnuss, Buche Erhältlich in den Größen S (120x80x1,9) M (160x80x1,9) L (180x80x1,9) Größe: 120x80
Aufbewahrung Papiere & Medien

Aufbewahrung Papiere & Medien

Bei uns findest du zahlreiche Produkte für die optimale Aufbewahrung und Organisation eines Arbeitsplatzes. Entdecke Schreibtischunterlagen, Utensilienfächer und vieles mehr.
Wartezone + Konferenz "Meetingport"

Wartezone + Konferenz "Meetingport"

Wartezone + Konferenz "Meetingport"
Palermo Rechteck

Palermo Rechteck

Stapelbare Klapptische Gesamthöhe: 72 cm stapelbar: bis 12 Stück
Bankett & Tagung

Bankett & Tagung

Unsere Bankettstühle sind für alle Arten von Veranstaltungen geeignet. Sie sind stapelbar, haben einen gepolsterte Sitz- und Rückenbereich und lassen für alle Feierlichkeiten einsetzen. Bankettstühle, Tagungsstühle und Klapptische von Hantermann Deutschland. Wir bieten Ihnen eine große Produkt-Auswahl rund um das Thema Bankett und Tagung. Unsere Bankettstühle sind für alle Arten von Veranstaltungen geeignet. Sie sind stapelbar, haben einen gepolsterte Sitz- und Rückenbereich und lassen sich neben Seminaren mit unseren ebenfalls im Angebot befindlichen Stuhlhussen sogar für Feierlichkeiten wie Hochzeiten oder gehobene Firmenveranstaltungen einsetzen. Praktische und leicht zu bedienende Banketttische bzw. Klapptische verfügen über einen stabilen Klappmechanismus, der eine lange Haltbarkeit garantiert. Gleichzeitig lassen sich die Tische innerhalb weniger Sekunden zusammen klappen und platzsparend verstauen. Verschieden Formen, Materialen und Farben geben Ihnen die notwendige Freiheit zur Ausstattung Ihrer Veranstaltung.
Konferenz     und Bildung

Konferenz     und Bildung

Konferenz     und Bildung
Verkaufstraining - Werde zum Vertriebsperformer – Die 9 Stufen des erfolgreichen Verkaufs

Verkaufstraining - Werde zum Vertriebsperformer – Die 9 Stufen des erfolgreichen Verkaufs

erkaufstraining, Coaching und Vertriebsberatung Das ultimative 3 Tage-Trainingspaket für den Vertrieb. In diesen 3 Tagen erfahren Sie, wie Sie ihr Business auf eine neue Ebene bringen. Das 3 Tage-Trainingspaket für den Vertrieb. In diesen 3 Tagen erfahren Sie, wie Sie ihr Business auf eine neue Ebene bringen. Sie werden höhere Deckungsbeiträge und dauerhaft deutlich mehr Rendite erzielen. 90 % derer, die das Seminar gebucht haben, amortisieren bereits während der ersten 1 bis 2 Tage nach dem Seminar ihre Investition in die Weiterbildungs- und Optimierungsmaßnahme. Dieses Vertriebspaket ist eine Mischung aus Training, Coaching, Mentoring, Live-Anwendung, Reflexion, Feedback, Gruppenübung nach einem seit Jahrzehnten erprobten und kontinuierlich weiterentwickelten modernen Konzept. Am Ende des Seminars steht ein Audit: ch lade für jeden Teilnehmer einen potenziellen Kunden zum Abschluss-Verkaufsgespräch ein. Der Teilnehmer erhält mein professionelles Feedback und das Qualitätszertifikat des IPU. Anschließend feiern wir zusammen Erfolge. Inhalte 9 Stufen des Verkaufs Beziehungsaufbau und Akquise Aktive Bedarfsweckung, wirkende Worte Telefonakquise leichtgemacht: So öffnest Du jede Tür Onlineakquise Netzwerkakquise Messeakquise Empfehlungsakquise Fragetechnik und Gesprächsleitfäden Preisverhandlung B2C Einwandbehandlung und Reklamation Abschlusstechniken Bei Bedarf wird der Schwerpunkt des Trainings vertieft, erweitert und angepasst, sodass größtmögliche Akzeptanz und Umsetzung erfolgen. Dabei wird immer auf die Umsetzbarkeit in der Praxis geachtet. Ihr Nutzen Schneller Beziehungsaufbau zum Kunden Schneller Bedarfsklärung und Abschlusssichere Analyse Weniger Einwände und mehr Abschlüsse Mehr Spaß an der Arbeit Agenda 27.08.2020 09:00 Uhr - 17:00 Uhr - Seminarablauf Tag 1 9 Stufen des Verkaufs Beziehungsaufbau und Akquise Aktive Bedarfsweckung, wirkende Worte Telefonakquise leichtgemacht: So öffnest Du jede Tür Onlineakquise Netzwerkakquise Messeakquise Empfehlungsakquise 28.08.2020 09:00 Uhr - 17:00 Uhr - Seminarablauf Tag 2 Fragetechnik und Gesprächsleitfäden Preisverhandlung B2C Einwandbehandlung und Reklamation Abschlusstechniken 29.08.2020 09:00 Uhr - 17:00 Uhr - Seminarablauf Tag 3 Üben und Anwenden Testverkauf mit Feedbackrunde Zertifikatübergabe
Polstermöbel Asienta

Polstermöbel Asienta

Die kubischen Geometrien der Sitzmöbel fügen sich in nahezu jedes architektonische Ambiente ein. Die Strenge der Umrisse verbindet sich mit dem visuell weichen Inneren zu einer harmonischen Einheit. Das Sessel- und Sofaprogramm verbindet höchste repräsentative Ansprüche mit markanter Gestaltung und bestechendem Sitzkomfort. Das filigrane Aluminiumgestell mit überwölbten Querschnitten und organischen Übergängen bildet die markante Kontur, um die sich die Polster der kubischen Sitzkörper herumzulegen scheinen: außen dünn und flächig, nach innen mit deutlicher Wölbung. Weich in der Form, straff in der Konsistenz bieten sie für unterschiedliche Sitzpositionen komfortablen halt. Die Kuben wirken von den edlen Bezügen wie aus einem Stück verpackt. Sie bilden eine spannende Interpretation klassischer Formen mit klarer Präzision und wohnlicher Anmutung. Die äußerst belastbare vierbeinige Konstruktion ermöglicht große Spannweiten. Im Programm gibt es sehr kompakte und normal breite Einzelsessel sowie zweisitzige und dreisitzige Sofas und Polsterbänke. Als Bezüge dienen besonders hochwertige Textilien und exklusive Leder. Passend dazu sind die Beistelltische gestaltet. Die glanzverchromten, matt polierten oder beschichteten Gestelle rahmen die Platten aus furniertem Holzwerkstoff oder aus unterseitig schwarz oder weiß lackiertem Einscheibensicherheitsglas.
Arbeitsplatten

Arbeitsplatten

Die Baureihe E kann alleinstehend eingesetzt werden und ist mit allen Medien- und Tischsystemen kombinierbar. Bei der Baureihe CFU ist ein Metall-C-Fuß-Gestell das tragende Element der Arbeitsplatte. Dieser Labortisch kann sowohl alleinstehend als auch mit fahrbaren Unterbauten genutzt werden. Die Baureihe CFU ist mit allen Medien- und Tischsystemen kombinierbar. Beim Vorsatz-Gestell ist ein Metall-Gestell das tragende Element der Arbeitsplatte. Es ist verkleidet und hat einen 100 mm Sockel. Das Vorsatzgestell kann vor einer Standeinheit (WAT und DAT) sowie einer Standbrücke genutzt werden und ist mit allen Tischsystemen kombinierbar. +Standardbreiten: 600 / 900 / 1200 / 1500 / 1800 mm +Standardhöhen: 750 / 900 mm +Standardtiefen: 600 / 750 mm
Büromöbel Herstellung

Büromöbel Herstellung

Moderne Bürolandschaften planen und produzieren wir. Ihre Firmenkultur plus moderne ergonomische und sozial relevante Aspekte fließen in unser Planung ein. 
SYSTEM 01 Highboard mit Klapptüren, RAL 1019 Beige

SYSTEM 01 Highboard mit Klapptüren, RAL 1019 Beige

Intuitiv. Wiedererkennbar. Systematisch. Swissmobilia SYSTEM 01. Das individuelle Regalsystem für jedes Zuhause und Büro! BESCHREIBUNG BEWERTUNGEN (0) EIGENSCHAFTEN Swissmobilia SYSTEM 01 ist ein modulares Regalsystem, das Ihnen die Freiheit schenkt Ihr Möbel an jede Wohn- und Arbeitssituation individuell anzupassen. Sie definieren Proportionen, Farbe und Ihren persönlichen Stil. Kreieren Sie sich das individuelle Möbel, das Sie brauchen! ÄSTHETISCH UND NACHHALTIG! Das Swissmobilia SYSTEM 01 vereint individuelle und modulare Designästhetik: Das modulare Regalsystem besteht aus miteinander verbundenen Rohrelementen aus Chrom, die mit unseren pulverbeschichteten Böden und Wänden aus Metall in diversen Farbvarianten kombiniert werden können. Swissmobilia SYSTEM 01 schenkt Ihnen die kreative Freiheit, das Regalsystem auf Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen. Sei es als Aufbewahrungslösung für Ihre Habseligkeiten und Accessoires, als Raumteiler in großen Büroräumen oder als ästhetisches Bücherregal in Ihrem Wohnzimmer - Swissmobilia SYSTEM 01 kennt keine Grenzen! Für Swissmobilia spielen neben dem Aussehen auch Qualität und Langlebigkeit eine große Rolle! Alle Produkte der SYSTEM 01 Collection werden aus qualitativ hochwertigen Materialien aus verantwortungsvollen Quellen produziert. INTELLIGENT UND MODULAR. Swissmobilia SYSTEM 01 hält selbst den komplexesten Anforderungen durch sein intelligentes und raffiniertes Design stand. Die Funktionalität der SYSTEM 01 Collection steht für uns ebenso im Vordergrund wie das zeitlose Design: SYSTEM 01 ist ein Regalsystem, das Ihre Aufbewahrungsprobleme im Handumdrehen löst! Designen Sie Ihre eigene Kombination mit Regalböden aus Metall. Oder spielen Sie mit Farben und Zubehör. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten: Vom klassischen Büroregal für Ihre Akten über das Sideboard in Ihrem Flur bis hin zum TV Lowboard ist alles möglich. SYSTEM 01 ist perfekt geeignet für jeden Einsatz zu Hause oder im Büro! EINFACHER AUF- UND UMBAU! Durch das intuitive und nutzerfreundliche Design des Swissmobilia SYSTEM 01 ist es Ihnen möglich jedes Möbel nach Ihren Wünschen zu kreieren! Mit dem SYSTEM 01 Werkzeug können Sie Ihr Möbel jederzeit beliebig verändern und umbauen. Stay flexible and transformable! DAS PERFEKTE REGAL - SYSTEM 01!
Heißklebepistole 8050,15 W, Kraftmann

Heißklebepistole 8050,15 W, Kraftmann

Heißklebepistole 8050,15 W, Kraftmann - schweres Modell - mit Trigger zur genauen Dosierung - inkl. zwei Klebestiften - Durchmesser Klebestick: 11 mm - Leistung: 15 W - Aufschmelztemperatur: 170 °C - Netzfrequenz: 50 Hz - Netzspannung (AC): 220 - 240 V (AC) - Leistung max.: 40 W - Hersteller: BGS technic KG
Schreiben - Tinten / Kugelschreiber / Spitzer

Schreiben - Tinten / Kugelschreiber / Spitzer

Unser Sortiment umfasst Tinten, Kugelschreiber und Spitzer Unser hochwertiges Schreibwarensortiment umfasst Tinten, Tintenpatronen, Spitzer, Kugelschreiber und Schreibgeräteständer.
Jamison  | Chirurgische Scheren

Jamison | Chirurgische Scheren

– Alle Modelle in spitzer und stumpfer Ausführung erhältlich – Präziser gleichmäßiger Schliff der Schneiden – Leichter Gang, für ein ermüdungsfreies Arbeiten – Sehr fein, dadurch höchstmögliche Präzision beim Arbeiten Die Scheren sind alle in normaler und Supercut-Ausführung zu erhalten.
Erfolgreiches Arbeiten im Homeoffice dank Büroservice

Erfolgreiches Arbeiten im Homeoffice dank Büroservice

Home-Office-Lösungen für Start-Ups und kleine Unternehmen Start-ups oder kleine Unternehmen besitzen oftmals nicht genügend Personal, um verschiedene administrative Aufgaben zu erledigen. Nun ist es für einen Unternehmensgründer meistens unmöglich, sich um alle Dinge gleichzeitig zu kümmern. Jedoch gibt es eine unkomplizierte und effiziente Lösung - einen speziellen Büroservice. So profitiert man von einem virtual office in Hamburg, das verschiedene Aufgaben für das Start-Up zuverlässig und kompetent ausführt. Als Start-up und kleines Unternehmen einen professionellen Eindruck hinterlassen Start-ups und Firmengründer profitieren beim Büroservice von einer günstigen Möglichkeit, ohne Personal und Büro sofort loszulegen. Der professionelle Büroservice in Hamburg bietet unterschiedliche Service-Pakete zu den verschiedenen Konditionen an, die auf den individuellen Bedarf der Kunden und Kundinnen zugeschnitten sind. Der erste Eindruck spielt eine wesentliche Rolle. Auch wenn ein Start-up oder kleines Unternehmen ausgezeichnete Serviceleistungen oder Produkte bietet, kann es potentielle Kunden und Kundinnen abschrecken, wenn keine Mitarbeiter vorhanden sind und alles nur nach einer One-Man- oder One-Woman-Show aussieht. Man erwartet von einem Unternehmen einfach, dass die Anrufe von Mitarbeitern und nicht vom Chef persönlich entgegengenommen werden. Jedoch ist es für ein Start-up meistens einfach nicht möglich, diese Voraussetzungen zu erfüllen. Damit ein Unternehmensgründer oder eine Unternehmensgründerin sich etablieren und genügend Gewinne erzielen kann, müssen Kunden und Kundinnen überzeugt werden. Ein Büroservice ist eine optimale Lösung für alle Start-ups oder kleine Unternehmen, denen nicht ausreichend finanzielle Mittel für Personal zur Verfügung stehen. Konzentration auf das Wesentliche Als Unternehmensgründer oder Unternehmensgründerin ist man bereits mit zahlreichen Aufgaben beschäftigt. Das virtual office in Hamburg ist eine optimale Unterstützung. Egal, um welche Branche es sich handelt, die professionellen Fachkräfte vom Büroservice erledigen alle Aufgaben mit Kompetenz und Zuverlässigkeit.
Sperrholzkisten

Sperrholzkisten

Sperrholzkisten bestehen aus 18mm oder 24mm starken Sperrholzplatten,die innen oder außen mit Leisten verstärkt werden.
Scherarbeiten

Scherarbeiten

von 0,5 bis 20 mm Stärke Unsere Leistungen umfassen Herstellung und Planung sämtlicher Stahl und Edelstahl Konstruktionen, Profilen, Apparate und Behälter sowie Rohr- und Stahlprofilringen. Wir sind als Fachbetrieb nach § 19 I WHG überwacht, TÜV Süd geprüft und nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.
Schellack

Schellack

kommt als nachwachsender Rohstoff in vielen Bereichen der Lebensmittelindustrie zum Einsatz, z.B. als Glanzgeber für Schokoladen-, Joghurt- und Zuckerdragees, Marzipan, und Pralinen, als Trennmittel für Knabberwaren sowie als Glanzmittel für Früchte. Die Schellacküberzüge verstärken den Glanz, versiegeln die Oberfläche und sorgen für eine glänzende Barriere gegen hohe Luftfeuchtigkeit und hohe Temperaturen. Schellack kann sowohl in wässrigen als auch in ethanolischen Systemen zur Anwendung kommen. Unsere SSB Splendid Qualitäten können auf Ihre Anwendung angepasst sowie in unterschiedlichen Konzentrationen und Farben mit und ohne Additive geliefert werden