Finden Sie schnell schnellwechselgeräte für Ihr Unternehmen: 248 Ergebnisse

Metallklemmen 35mm, verzinkt, S10

Metallklemmen 35mm, verzinkt, S10

Material: Stahl Oberfläche: verzinkt Bandbreite: 35 mm Drahtstärke: 6 mm Bruchlast bis: 1.350 daN Stück pro Karton: 250 Verzinkte Metallklemmen. Geeignet für 35mm Komposit- oder Hotmeltband. Mindestbestellmenge eine VE. VE=250 Stück 6,0mm Stärke Artikelnummer: 1003.0020-M Bandbreite: 35 mm Bruchlast bis: 1.350 daN Drahtstärke: 6 mm Oberfläche: verzinkt Stück pro Karton: 250
3 D-Schweißtisch-Systeme mit Höhenverstellung - Schweißtisch SWT 65-105/16L Ø28 Flex 2980x1480

3 D-Schweißtisch-Systeme mit Höhenverstellung - Schweißtisch SWT 65-105/16L Ø28 Flex 2980x1480

Diese ermöglicht es dem Nutzer die Arbeitsoberfläche in der Höhe flexibel auf die jeweilige Anforderung einrichten zu können um die Wirtschaftlichkeit und Ergonomie zu verbessern. Die Höhenverstellung erfolgt im Standard durch eine manuelle Hydraulik im Bereich von 650 – 1050 mm (aus Anfrage auch höher oder tiefer) Die Arbeitsplatte verfügt ebenfalls wie die SST fix Serie über ein 100 x100mm Ø 28 Lochraster. Eingesetzt in Kombination mit Bearbeitungsmaschinen können Prüf- oder Nachbearbeitungsvorrichtungen (Entgraten, Markieren, Prüfen auf die Höhe des Spanntisches der Maschine angepasst werden. Die Tischsysteme sind mittels Hubwagen dabei einfach örtlich zu verändern. Als ideal haben sich diese ortsveränderlichen Systeme, mit den unterschiedlichen Befestigungs- und Sicherungsmöglichkeiten für die Wartung von Spritzgieß- und Druckgusswerkzeugen erwiesen. Bereits nach der Entnahme aus der Maschine können die Werkzeuge vor Ort sicher gewartet und für Reparaturen in die Instandhaltung verbracht werden. Durch die vollverschraubte Konstruktion der Spannplatte kann bei späterem Verschleiß die Arbeitsoberfläche kostengünstig ausgetauscht werden.  Preis muss vor Bestellung beim Hersteller noch abgefragt werden!! Für Zubehör und weitere Informationen folgen Sie bitte diesen Link:    https://kk-industries.eu/de/download/275a2ba2-0bbe-11e9-ab56-bf5f9cf2e6aa                                                                                                                                      Auf Lager: Nein Baujahr: neu
keramische Gliederheizkörper

keramische Gliederheizkörper

Runde und flache keramische Gliederheizkörper zur kontaktlosen Beheizung von Medien über ein Übertragungsrohr Runde keramische Gliederheizkörper Kommen hauptsächlich beim indirekten Erwärmen von Wasser, Flüssigkeiten und Ölprodukten zum Einsatz. Der Einbau erfolgt in erster Linie in Tanks und Behälter, in denen der Heizkörper in einem Rohr angebracht wird (erfahren Sie mehr unter Patronenheizkörper), sodass der Heizkörper ausgetauscht werden kann, ohne dass der Tank oder der Behälter geleert werden muss. Durch Verwendung von Tauchrohren wird eine größere Oberfläche zur Wärmeverteilung geschaffen, sodass mit einem keramischen Heizkörper eine hohe Leistung im Behälter erzielt werden kann. Runde keramische Gliederheizkörper bestehen aus Gliederklötzen (keramischen Bauklötzen). Unabhängig vom Durchmesser können diese mit einer Mindestlänge von 50 mm geliefert werden. Die Gliederklötze werden zu kompletten Heizkörpern zusammengebaut, wobei der Heizdraht in den Gliederrillen liegt. Bei den größten Durchmessern können Sie zu Längen von bis zu 10 Metern verbunden werden. Flache keramische Gliederheizkörper Kommen zum Beheizen von Böden und Seiten von Wannen u. Ä. zum Einsatz. Sie eignen sich auch zum Aufbau kleinerer Glüh- und Härteöfen oder zum Einbau in Kassetten mithilfe von Spannschrauben oder Bügeln. Flache keramische Gliederheizkörper bestehen aus hitzebeständigen Widerstandsdrähten und keramischen Teilen zur Unterstützung des Widerstandsdrahts. Flache keramische Gliederheizkörper bestehen aus Gliederklötzen (keramischen Bauklötzen). Die Gliederklötze werden zu kompletten Heizkörpern zusammengebaut, wobei der Heizdraht in den Gliederrillen liegt.
Mobile Datenerfassung

Mobile Datenerfassung

Die mobile Datenerfassung mit AIDA ermöglicht Ihnen die Erfassung von Daten genau dort, wo sie anfallen – ob im Warenlager, auf Baustellen oder im Außendienst. Halten Sie Zeiten, Betriebs- und Maschinendaten auf mobilen Endgeräten oder ganz einfach mit dem eigenen Smartphone fest. AIDA macht Ihnen das Leben leichter: Daten werden sofort mobil erfasst und müssen nicht aufwändig nachgetragen werden. Gleichzeitig sind wichtige Informationen stets zur Hand. Ein Vorteil für Unternehmer: In Kombination mit einer Auftragszeiterfassung ist auch die direkte Zuordnung zu bestimmten Kostenstellen und Aufträgen möglich. So haben Sie anfallende Kosten stets im Blick und sparen Zeit und Aufwand bei der Abrechnung. Einfacher geht es kaum!
Hardwareprojektierung

Hardwareprojektierung

Deshalb entwickeln wir zusammen - Sie als Kunde und Pecont als Steuerungsspezialist, Ihre projektbezogene Steuerungslösung
4. Zeiterfassungsterminals

4. Zeiterfassungsterminals

Sie können zu dem Light-Paket ein Hardware-Terminal auswählen oder mit der webbasierten Version arbeiten. Webbasiert - Ohne Hardware virtuell Ganz einfach an Ihrem Computer Unsere Terminals für Sie Terminal X4 Terminal X7 Unsere Terminalbundles Bei einer Anzahlung von 571,50€ 24 Monate für 25,46€/mtl. 36 Monate für 17,52€/mtl. 48 Monate für 13,55€/mtl. Kaufen für 1.143€/Stk. Bei einer Anzahlung von 649,50€ 24 Monate für 28,95€/mtl. 36 Monate für 19,90€/mtl. 48 Monate für 15,40€/mtl. Kaufen für 1.299€/Stk.
After-Sales- Service

After-Sales- Service

Wir sind immer für Sie da . . . Auch nach Fertigstellung einer Anlage stehen Ihnen unsere Mitarbeiter jederzeit gerne zur Seite. Egal, ob Anlagen- oder Produktionsbegleitung, Fernwartung oder auch e-check-Maßnahmen - wenn Sie es wünschen, sind wir auch rund um die Uhr, sieben Tage die Woche für Sie in Rufbereitschaft. Fernwartungssysteme gewährleisten bei Bedarf den schnellen Zugriff auf die Anlage. Maßgeschneiderte Wartungsverträge ermöglichen vielfältige Arten der Betreuung.
Systemintegration

Systemintegration

Leistungsangebot: Entwicklung, Lieferung und fachgerechte Montage umweltmesstechnischer Systeme Ingenieurtechnische Lösungen zur drahtlosen und leitungsgebundenen Datenfernübertragung Ausstattung: Elektronikentwicklungslabor mit leistungsfähigem LAN- und DFÜ-Anschluss Breite Palette spezieller Ausrüstungen und Werkzeuge Erfahrungen: Entwicklung von Dataloggersystemen (Hard- und Software zur Datenfernübertragung von Messdaten) Gute Kooperationsbeziehungen zu Lieferanten und speziellen Herstellern Leistungen Technischer Service Hardware-Entwicklung Geräte-Entwicklung Software-Entwicklung Systemintegration Produktliste Name Price SubTotal
Software-Audit

Software-Audit

Wir bieten Ihnen einen Software-Audit an, der es Ihnen ermöglicht, die Stärken & Schwächen Ihrer Softwareprodukte und Prozesse zu ermitteln, um Risiken zu vermeiden & Umsatzverluste zu minimieren. Mit dem Software-Audit von ELEKS können Sie ... potentielle Fehler im SDLC erkennen Anhand einer unvoreingenommenen Bewertung Ihrer derzeitigen Produkte, internen Prozesse und Dokumente helfen wir Ihnen, Stärken, Schwächen und potentiellen Risiken innerhalb Ihres SDLC-Lebenszyklus (Software Development Lifecycle) zu erkennen und dadurch Ihre Softwarelösung zu stärken. erstellen Sie das bestmögliche Produkt Anhand unserer strengen Tests zur Qualitätssicherung gewährleisten wir, dass Ihr Produkt branchenweiten Standards wie IEEE 829, ISO 29119, IEEE 730 und ISO 25010 genügt. Wir agieren innerhalb eines stabilen, vollständig wertfreien Rahmens. Dies bedeutet für Sie: maximale Effizienz und die Erkennung möglicher Engpässe vor dem Launch. Ihr Produkt schneller marktreif machen Unsere strengen Software-Audits helfen Ihnen, Engpässe und Mängel in Ihrer Software oder in den Entwicklungs- und Testprozessen zu erkennen und dadurch wertvolle Zeit und Kosten zu sparen. Ihre Projektdokumentation evaluieren Wir prüfen Ihre Projektdokumentation und Ihren Software-Output (Dev, QA, BA, UX, PM, InfoDev, DevOps-Streams) auf Herz und Nieren – ein wichtiger Beitrag zur Geschäftsreife. einen stabilen Software-Aktionsplan erstellen Wir ermitteln mit Ihnen anhand einer strengen Diagnostik mögliche Probleme der Projektreife und Geschäftsanalyseprozesse. einen Zukunftsplan gestalten Nach der Bewertung erarbeiten wir mit Ihnen einen stabilen Rahmen für Ihren zukünftigen Softwareeinsatz. Diesen werden wir im Anschluss weiter kontinuierlich prüfen, sodass Sie sich Ihres Erfolgs sicher sein können. RACI: 1 Audit: 1
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Zutrittsüberwachung in Verbindung mit onlinefähigen Terminals von Gantner Electronic GmbH. Die Zutrittsverwaltung ist sehr einfach zu bedienen und bietet Online-Kontrollmöglichkeiten nach unterschiedlichen Kriterien. Wir arbeiten sehr eng mit namhaften Soft- und Hardware-Anbietern zusammen.
Zutrittskontrolle Zutrittsysteme

Zutrittskontrolle Zutrittsysteme

Die GeCOTime Zeiterfassungssoftware verwaltet Personen, erfasst Zeitdaten und wertet die Ergebnisse in verschiedenen Formaten aus. Mit der GeCOTime Zeiterfassungssoftware decken Sie das Erfassen von Zeitdaten ab – vollständig abgestimmt auf das österreichische Arbeitsrecht. Zeiterfassung DSGVO Dienstplan Feiertage Urlaub Zutrittskontrolle Tipps Rechtliches Lohn Zutrittskontrolle mit GeCOSOFT – die smarten System-Lösungen von GeCOSOFT machen nicht nur Zeiterfassung besonders effizient und einfach. Mit uns wird auch die Herausforderung der Zutrittskontrolle für Unternehmen zum Kinderspiel! Zutrittsüberwachung im Unternehmen Wussten Sie… ? Laut einer Studie von Corporate Trust stellen Einbrüche, Diebstähle und Überfälle ein großes und in seiner Dimension stark unterschätztes Gefahrenpotenzial für Unternehmen aller Sparten dar. Dennoch – Nur 40 Prozent der Unternehmen verfügen über eine umfassende Zutrittskontrolle…… Warum? Zutrittskontrollsysteme Wir bieten Ihnen eine individuelle Lösung! In vielen Unternehmen verhindert die Angst vor neuen Technologien und den damit verbundenen Anforderungen die Umsetzung einer sicheren Zutrittskontrolle. GeCOSOFT liefert als umfassender Komplettanbieter hierzu die Lösung. Ob elektronische Ausweise, multifunktionale Terminals oder auch zentrale Software-Anwendungen: GeCOSOFT macht es mit seinen Produkten möglich, den Zutritt online, aber auch offline zu überwachen. Zusätzlich erlauben die Zutrittskontrollsysteme von GeCOSOFT die Verwendung von Hardware aller gängigen Hersteller und ermöglicht den Einsatz von elektronischen Zylindern oder auch Türbeschlägen. RFID Zutrittskontrolle GeCOSOFT hat ein Modul entwickelt, das die Vergabe und die Auswertung von Zutrittsberechtigungen sehr einfach gestaltet. Das Modul als „Schlüssel-Lösung“! Die GeCOTime Zutrittskontrolle ist eine Systemlösung, die Zutritte zu Türen, Schranken, Drehsperren uvm. über entsprechende Zutrittsleser, Terminals oder elektronische Zylindern kontrolliert. Die Zutrittsberechtigung erfolgt über einen RFID Chip, der für jeden Mitarbeiter durch eine kodierte, eindeutige Nummer personalisiert ist. Nach dem Schlüssel-Schloss-Prinzip wird nur jenen der Zutritt erlaubt, die die entsprechende Berechtigung dafür haben. Zutritt nur für Mitarbeiter – Kontrolle durch eindeutige Zuordnung Der Personalstamm von GeCOTime ermöglicht nicht nur die Zuordnung von Mitarbeitern und entsprechenden Chip Nummern. Hier ist auch die Vergabe frei definierbarer Zugangsmodelle möglich. Dank der onlinebasierten Zutrittskontrolle von GeCOTime können Berechtigungen unmittelbar entzogen und verlorene Chips sofort gesperrt werden. Ein Zutritt durch Unbefugte ist somit unmöglich. Das Access-System von GeCOSOFT erlaubt nur jenen Personen den Zutritt, die den „Schlüssel“ dafür in Händen halten. Besucherverwaltung Besteht jedoch der Bedarf einer generellen Besucherverwaltung, kann das Modul einfach erweitert werden. Durch GeCOSOFT haben Sie die Sicherheit, die Sie sich für Ihre Firma wünschen. Zutrittsberechtigungen erteilen leicht gemacht Durch das personalisierbare Zugangsmodell können Zeit- wie auch Status-abhängige Berechtigungen an den betreffenden Türen definiert werden. Das ist mit und ohne zusätzlichem Pin-Code möglich und erlaubt, Feier- und Sondertags-Regelungen zu berücksichtigen. Zeiterfassung und Zutrittskontrolle Die Systeme von GeCOSOFT werden all Ihren Ansprüchen gerecht! Raum-Zonen-Überwachung einfach wie nie! Soll der Aufenthal
Produktdesign

Produktdesign

Konsumgüter Medizintechnik Fahrzeuglautsprecher - Designmodell Labortechnik Investitionsgüter Idee bis 0-Serie Designconsulting Realisierbare Designideen Farb- und Materialvorschläge 3D-CAD, Virtual Reality Rapid Prototyping Produktgrafik Renderings
Kennzeichen eines effektiven Energiemanagement

Kennzeichen eines effektiven Energiemanagement

intuitive Bedienbarkeit, aussagekräftige Auswertungen, fokussierte Kennzahlen, automatisierte, aktuelle und individuelle Informationen, ISO 50001 Konformität, mit Maßnahmenmanagement nach PDCA
Serversysteme

Serversysteme

Planung der notwendigen Hardware Planung der notwendigen Software (Betriebssystem, Dienste und Anwendungen) Planung und Umsetzung von „Virtual Server“-Lösungen Planung und Umsetzung von „Terminal Server“-Lösungen Anwendungsspezifische Serversysteme (CAD, DATEV, Exchange, ERP, PPS, Warenwirtschaft usw.) Datensicherung (Server, Datenbanken, Mail usw.)
Designmodelle

Designmodelle

Das Designmodell repräsentiert einen Meilenstein im Ablauf eines Entwicklungsprozesses. Der gute erste Eindruck des Endprodukts ist für alle Mitglieder im Entwicklungsteam besonders wichtig. Das Modell bestätigt Entscheidungen des Auftraggebers und gibt Motivation für die nächste Phase des Projekts. Designmodelle sind eine gute Grundlage für Konsumentenbefragungen oder Benutzbarkeitstests. Die Resultate beeinflussen Design, Entwicklung und Marketingaktivitäten. Auf Basis Ihrer Skizzen und Entwürfe liefern wir Fotorealistische Modelle 2D-Zeichnungen 3D-Dateien Die Vorteile Reduktion der Durchlaufzeiten in der Entwicklung Maßgenaue Modelle Exakte 3D-Oberfläche
Produktionsdatenanzeigen

Produktionsdatenanzeigen

Durch die zielgerichtete Visualisierung von Produktionsdaten werden wichtige Informationen direkt an die Mitarbeiter kommuniziert. Die Vorteile von Produktionsdatenanzeigen - Steigerung der Produktivität - Optimierung von Prozessabläufen durch visuelle Informationsvermittlung - Motivation der Mitarbeiter - Steigerung der Datentransparenz und des Qualitätsbewusstseins der Mitarbeiter Produktionsdatenanzeigen: Andon Boards; Soll-Ist-Anzeigen; Anzeigen für Produktionsmaschinen Größe: Variabel
Scan Service (Standard)

Scan Service (Standard)

Wir erfassen Ihre Akten, egal ob Hängehefter oder der bekannte Leitz-Ordner. Dank moderner OCR-Software werden Ihre Dokumente verschlagwortet. - Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (300dpi) - Durchsuchbare PDF (OCR-Software) - Übertragung der Daten per Download Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (600dpi): vorhanden Durchsuchbare PDF (OCR-Software): vorhanden Übertragung der Daten per Download: vorhanden Abholung & Transport inklusive ab 250 Akten: vorhanden Verfügbare Blatt-Formate: nur 1 Fomat (DIN A3-A6)
UI/UX Design

UI/UX Design

Industriedesign Produktdesign UI/UX Design Intuitives Interfacedesign für das LPAD-7 von Loytec UI/UX Design Userinterface für Heesemann Flächenschleifer UI/UX Design UI/UX Design für OBELISK top3 UI/UX Design UI Design Doppelendprofiler UI/UX Design UI/UX Design für Smart Home-System LUXOR Living UI/UX Design Softwaredesign EWD eWOOD UI/UX Design UI Design für die Altendorf F45 UI/UX Design Mensch-Maschine-Interface MMI für das CLOOS PHG UI/UX Design UI Design für die Sägesteuerung Multi-ACS UI/UX Design Neues Softwareinterface für Prüf- und Simulationsgeräte von Rumed UI/UX Design
Service & Beratung

Service & Beratung

Unsere erfahrenen Spezialisten finden passgenaue Lösungen für Ihre Bedürfnisse und Anliegen. Vor, während und nach dem Umzug Ihrer Daten und Anwendungen in die Cloud-Umgebung beraten und unterstützen wir Sie. Für den Fall der Fälle profitieren Sie von unserem 24/7-Support.
Die passenden Icons gestalten

Die passenden Icons gestalten

CAFM (Computer-Aided Facility Management) unterstützt Gebäudemanagement durch eine Softwareanwendung. Ein Icon Set ist eine Sammlung benötigter Icons für, zum Beispiel, eine Softwareanwendung. Das Icon-Set sollte dem Benutzer die Auswahl in der Navigation erleichtern und Orientierung in der Anwendung geben. Bei der Gestaltung wurde ein Stil entwickelt, welcher Outlines und gefüllte Flächen miteinander verknüpft. Die Unterscheidung zwischen dem normalen bzw. nichtselektierten und dem selektierten Zustand wird sowohl durch die Farbe als auch durch die Invertierung des Symbols geschaffen. Da bei einer webbasierten Anwendung auf unterschiedliche Auflösungen zu achten ist, haben wir das Icon-Set im skalierbaren SVG-Format erstellt. Somit können die Symbole Geräte- und Browserunabhängig eingesetzt werden.
Kranzubehör

Kranzubehör

Um Ihr Bauvorhaben ganzheitlich zu unterstützen, bieten wir Ihnen ein umfangreiches Zubehör an. • Arbeitsbereichsbegrenzung (ABB) • Schwenkbegrenzung elektrisch und Abspannung des Kranes • Funkfernsteuerung • Frequenzumrichter-Nachrüstung • Fundamente in sämtlichen Größen von 1 x 1 m bis 2 x 2 m • Abstützplatten aus Kunststoff als Kranunterlage • Arbeitsscheinwerfer • Kettengehänge • Zuleitungskabel • Betonkübel • Ladegabel • Aushubmulde • Flugsicherungseinrichtung • und vieles mehr
Managed Service

Managed Service

Schaffen Sie sich Zeit für Kernaufgaben, denn wir überwachen Ihre IT - Tag für Tag, Monat für Monat, Jahr für Jahr. Hierzu zählen die Überwachung der Backups, Hardwarestatus, Speicherkapazitäten, Firewalls oder Systemupdates.
6.0 Service Design

6.0 Service Design

Projekte, die einen Service für Kunden oder Nutzer optimieren. Das Ziel ist es, den Service auf verschiedenen Ebenen und mit verschiedenen Werkzeugen zu verbessern. Ein Projekt kann eine Verbesserung einer bestehenden Dienstleistung oder die Schaffung einer neuen Dienstleistung sein. Die Einreichungen müssen die Designherausforderung, den Lösungsprozess und das Ergebnis einschließlich des Maßnahmenbündels und der Art der zur Problemlösung verwendeten Service Design-Methoden erläutern. Die Präsentation muss die Elemente der Lösung (z. B. App, Events, Grafiken, Verpackung, Produkt) und die Rolle, die diese Elemente im Service Design-Prozess spielen, aufzeigen. Der Hauptunterschied zwischen Service Design und Produktdesign besteht darin, dass es sich beim Service Design nicht nur um den Entwurf eines physischen Produkts handelt. Ein Produkt kann nur einen Teil eines ganzen Service Design-Prozesses sein. 6.01 Gesundheitswesen / Wellness 6.02 Transportwesen / Logistik 6.03 Finanzdienstleistungen / Versicherungen 6.04 Einzelhandel / Verkauf 6.05 Kultur / Tourismus 6.06 Bildung / Lernen 6.07 Regierungswesen / Institutionen 6.08 Soziales Verhalten / Verantwortung 6.09 Industrieproduktivität / Instandhaltungssysteme
Hot Melt Umreifungsband 85 HM HD, 25 mm, ca. 950 daN,

Hot Melt Umreifungsband 85 HM HD, 25 mm, ca. 950 daN,

Material: verleimte Polyesterfäden Breite: 25 mm lineare Bruchlast: 950 daN Laufmeter: 500 m Innenkern: 76 mm Dieser bewährte Bandtyp läuft auch unter der Bezeichnung WG-Band, Faden(struktur)band oder Kraftband. Ein Hot Melt Verpackungsband besteht aus vielen Polyesterfäden, die mittels eines Heißleim-Klebers („Hot Melt“) verbunden werden. Das Resultat ist ein sehr weiches und flexibles aber sehr reißfestes Band, welches sich hervorragend zur Umreifung von kippgefährdeten oder empfindlichen Waren eignet und aufgrund seiner relativen Breite und Weichheit weit weniger Verletzungsgefahr mit sich bringt als schmalere oder gar metallische Umreifungsbänder. Da es zudem günstig ist, zählt es seit vielen Jahren zu den beliebtesten Umreifungsbandtypen überhaupt. Es kommt sowohl bei der Umreifung empfindlicher Einzelstücke, als auch beim Bündeln mehrerer Transportstücke zum Einsatz. Aufgrund seiner hohen linearen Reißfestigkeit von 950 daN eignet sich dieser Hot Melt Bandtyp hervorragend zur Befestigung einzelner oder mehrerer Transportgüter auf einer Palette. Als passender Verschluss werden verzinkte Metallklemmen verwendet. Für den manuellen und mobilen Einsatz eignen sich Abrollwagen sowie ein Haspelspanner, der Bänder mit 76mm Hülsendurchmesser aufnehmen kann. Artikelnummer: 1010.0010-M Breite: 25 mm Innenkern: 76 mm Laufmeter: 500 m lineare Bruchlast: 950 daN
Logistikband 4.000mm x 50mm Breite mit Klettverschluss

Logistikband 4.000mm x 50mm Breite mit Klettverschluss

Nur für Innerbetriebliche Zwecke Farbe: Neon - Gelb Eigenschaften: Umweltfreundlicher Ersatz für Dehnbänder Montagehilfe zum fixieren / bündeln von Kabelsträngen Einsatzbereiche: vielseitig einsetzbar, beispielsweise für Palettenkleinstgebinde für mittlere bis niedrigen Packstückgewichten. sowie in der Getänkelogistik Das Logistikband mit den Maßen 4.000mm x 50mm Breite, mit einem Klettverschluss ist ein wiederverwendbarer und vielseitiger Gurt für das Handling von Materialien in Logistik und Distributionszentren, sowie zur Sicherung von Palettenlagen im innerbetrieblichen Warentransport. Es kann flexibel eingesetzt werden als Montagehilfe (fixieren von Kabelstrengen) und ist ein Umweltfreundlicher Ersatz für Dehnbänder. Die Farbe des Bandes ist Neon - Gelb. Artikelnummer: 1033.0003 Eigenschaften: Umweltfreundlicher Ersatz für Dehnbänder
Metallklemmen 16mm, verzinkt, S5

Metallklemmen 16mm, verzinkt, S5

Material: Stahl Oberfläche: verzinkt Bandbreite: 16 mm Drahtstärke: 3 mm Bruchlast bis: 450 daN Stück pro Karton: 1.000 Verzinkte Metallklemmen. Geeignet für 16mm Komposit- und Hotmeltband. Mindestbestellmenge eine VE. VE=1000 Stück Artikelnummer: 1003.0009-MS Bandbreite: 16 mm Bruchlast bis: 450 daN Drahtstärke: 3 mm Oberfläche: verzinkt Stück pro Karton: 1.000
Logistikband 5.000mm x 50mm Breite mit Klettverschluss

Logistikband 5.000mm x 50mm Breite mit Klettverschluss

Nur für Innerbetriebliche Zwecke Farbe: Neon - Orange Eigenschaften: Umweltfreundlicher Ersatz für Dehnbänder Montagehilfe zum fixieren / bündeln von Kabelsträngen Einsatzbereiche: vielseitig einsetzbar, beispielsweise für Palettenkleinstgebinde für mittlere bis niedrige Packstückgewichte, sowie in der Getänkelogistik Das Logistikband mit den Maßen 4.000mm x 50mm Breite und einem Klettverschluss ist ein wiederverwendbarer / vielseitiger Gurt für das Handling von Materialien in Logistik und Distributionszentren, zur Sicherung von Palettenlagen im innerbetrieblichen Warentransport. Das Band ist ein umweltfreundlicher Ersatz für Dehnbänder (durch Mehrfachverwendung) im Farbton Neon - Orange . Es kann flexibel eingesetzt werden wie zum Beispiel als Montagehilfe Bündelung von Kabeln oder zusammenhalten von Kartonagen auf einer Palette. Artikelnummer: 1033.0004 Eigenschaften: Umweltfreundlicher Ersatz für Dehnbänder
3 D-Schweißtisch-Systeme mit Höhenverstellung - Schweißtisch SWT 65-105/16M Ø 28 Flex 2480x1230

3 D-Schweißtisch-Systeme mit Höhenverstellung - Schweißtisch SWT 65-105/16M Ø 28 Flex 2480x1230

Diese ermöglicht es dem Nutzer die Arbeitsoberfläche in der Höhe flexibel auf die jeweilige Anforderung einrichten zu können um die Wirtschaftlichkeit und Ergonomie zu verbessern. Die Höhenverstellung erfolgt im Standard durch eine manuelle Hydraulik im Bereich von 650 – 1050 mm (aus Anfrage auch höher oder tiefer) Die Arbeitsplatte verfügt ebenfalls wie die SST fix Serie über ein 100 x100mm Ø 28 Lochraster. Eingesetzt in Kombination mit Bearbeitungsmaschinen können Prüf- oder Nachbearbeitungsvorrichtungen (Entgraten, Markieren, Prüfen auf die Höhe des Spanntisches der Maschine angepasst werden. Die Tischsysteme sind mittels Hubwagen dabei einfach örtlich zu verändern. Als ideal haben sich diese ortsveränderlichen Systeme, mit den unterschiedlichen Befestigungs- und Sicherungsmöglichkeiten für die Wartung von Spritzgieß- und Druckgusswerkzeugen erwiesen. Bereits nach der Entnahme aus der Maschine können die Werkzeuge vor Ort sicher gewartet und für Reparaturen in die Instandhaltung verbracht werden. Durch die vollverschraubte Konstruktion der Spannplatte kann bei späterem Verschleiß die Arbeitsoberfläche kostengünstig ausgetauscht werden.  Preis muss vor Bestellung beim Hersteller noch abgefragt werden!! Für Zubehör und weitere Informationen folgen Sie bitte diesen Link:     https://kk-industries.eu/de/download/275a2ba2-0bbe-11e9-ab56-bf5f9cf2e6aa                                                                                                                         Auf Lager: Nein Baujahr: neu
3 D-Schweißtisch-Systeme mit Höhenverstellung - Schweißtisch SST 65-105/16SL Ø16 Flex 1950x950

3 D-Schweißtisch-Systeme mit Höhenverstellung - Schweißtisch SST 65-105/16SL Ø16 Flex 1950x950

Diese ermöglicht es dem Nutzer die Arbeitsoberfläche in der Höhe flexibel auf die jeweilige Anforderung einrichten zu können um die Wirtschaftlichkeit und Ergonomie zu verbessern. Die Höhenverstellung erfolgt im Standard durch eine manuelle Hydraulik im Bereich von 650 – 1050 mm (aus Anfrage auch höher oder tiefer) Die Arbeitsplatte verfügt ebenfalls wie die SST fix Serie über ein 100 x100mm Ø 28 Lochraster. Eingesetzt in Kombination mit Bearbeitungsmaschinen können Prüf- oder Nachbearbeitungsvorrichtungen (Entgraten, Markieren, Prüfen auf die Höhe des Spanntisches der Maschine angepasst werden. Die Tischsysteme sind mittels Hubwagen dabei einfach örtlich zu verändern. Als ideal haben sich diese ortsveränderlichen Systeme, mit den unterschiedlichen Befestigungs- und Sicherungsmöglichkeiten für die Wartung von Spritzgieß- und Druckgusswerkzeugen erwiesen. Bereits nach der Entnahme aus der Maschine können die Werkzeuge vor Ort sicher gewartet und für Reparaturen in die Instandhaltung verbracht werden. Durch die vollverschraubte Konstruktion der Spannplatte kann bei späterem Verschleiß die Arbeitsoberfläche kostengünstig ausgetauscht werden. Die nachstehende Tabelle 2 gibt einen Überblick zu den verfügbaren Standardmodellen. Preis muss vor Bestellung nochmals beim Hersteller abgefragt werden!! Auf Lager: Nein Baujahr: neu
3 D-Schweißtisch-Systeme mit Höhenverstellung - Schweißtisch SST 65-105/16S Ø16 Flex 1450x950

3 D-Schweißtisch-Systeme mit Höhenverstellung - Schweißtisch SST 65-105/16S Ø16 Flex 1450x950

Diese ermöglicht es dem Nutzer die Arbeitsoberfläche in der Höhe flexibel auf die jeweilige Anforderung einrichten zu können um die Wirtschaftlichkeit und Ergonomie zu verbessern. Die Höhenverstellung erfolgt im Standard durch eine manuelle Hydraulik im Bereich von 650 – 1050 mm (aus Anfrage auch höher oder tiefer).Die Tischsysteme sind mittels Hubwagen dabei einfach örtlich zu verändern. Als ideal haben sich diese ortsveränderlichen Systeme, mit den unterschiedlichen Befestigungs- und Sicherungsmöglichkeiten für die Wartung von Spritzgieß- und Druckgusswerkzeugen erwiesen. Bereits nach der Entnahme aus der Maschine können die Werkzeuge vor Ort sicher gewartet und für Reparaturen in die Instandhaltung verbracht werden. Durch die vollverschraubte Konstruktion der Spannplatte kann bei späterem Verschleiß die Arbeitsoberfläche kostengünstig ausgetauscht werden. Die nachstehende Tabelle 2 gibt einen Überblick zu den verfügbaren Standardmodellen. Preis muss vor Bestellung nochmals beim Hersteller abgefragt werden!!                                                                                                                            Auf Lager: Nein Baujahr: neu