Finden Sie schnell schifff für Ihr Unternehmen: 1938 Ergebnisse

CP20 Versandverpackung

CP20 Versandverpackung

Klassische Versandverpackung zum Wickeln. • Ausgeprägter Eckenschutz • Umlaufender Kantenschutz • Variable Packhöhe bis 80 mm • Sicherer ColomPac® Selbstklebeverschluss spart Zeit und zusätzliche Verschlussmittel Artikelnummer: CP 020.06 Länge: 270 mm Breite: 190 mm Höhe: 1-80 mm Gewicht: 116 g Innenmaß (mm) ca.:: 270 x 190 x 1-80 Außenmaß (mm) ca.:: 328 x 200 x -100 passend für:: B5
Faltkarton mit versetzter Einstecklasche nach Maß, Verpackungen aus Wellpappe, Versandkartons, umweltfreundlich

Faltkarton mit versetzter Einstecklasche nach Maß, Verpackungen aus Wellpappe, Versandkartons, umweltfreundlich

Die Faltschachtel aus Wellpappe hat einen sicheren Verschluss. Die Deckel- und die Bodenklappe sind mit Einstecklaschen versehen und versetzt angebracht. Diese Faltschachtel besteht aus einem Korpus der an der Ober- und Unterseite rechts und links Seitenlaschen hat. Die versetzten Laschen sorgen für eine einfache Handhabung. Die Wellpappe bietet trotz ihres geringen Gewichts, Stabilität und Schutz vor Transport- und Lagerschäden. Die Verpackung aus Wellpappe gibt es mit verschiedenen Eigenschaften: ✓ große Formenvielfalt, alle Formen nach FEFCO Standard ✓ Materialeigenschaften: B-Welle, BC-Welle, C-Welle, E-Welle, EB-Welle, F-Welle ✓ Topliner: GD2, Kraftliner ✓ verschiedene Grammaturen ✓ Wellenart: 1-wellig, 2-wellig, Doppelwelle, Feinwelle, Feinstwelle ✓ Belastbarkeit: bis 7 kg, bis 14 kg, bis 32 kg ✓ Bedruckung: unbedruckt, individuell bedruckt (kaschierte Wellpappe) ✓ als Primärverpackung oder Sekundärverpackung verwendbar ✓ platzsparend und somit umweltfreundlich dank Maßanfertigung Größe: 100% freie Formate Breite: Maßfertigung Länge: Maßfertigung Höhe: Maßfertigung
Fulfillment Lösung für Firmen/ Versandabwicklung/ Kontraktlogisitk/ Versandlager Service für Online Shops/ Ebay Shops, Amazon

Fulfillment Lösung für Firmen/ Versandabwicklung/ Kontraktlogisitk/ Versandlager Service für Online Shops/ Ebay Shops, Amazon

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
40' HC Seecontainer neuwertig RAL5010 Enzianblau

40' HC Seecontainer neuwertig RAL5010 Enzianblau

40'HC (High Cube) Seecontainer ONE WAY ONE WAY- einmalig mit Ladung per Seefracht benutzt - mit gültiger CSC- Plakette (für 5 Jahren) - Außenfarbe: RAL5010 Enzianblau - Innenfarbe: RAL7035 Lichtgrau - Wind- und Wasserdicht - Leichtgängige Doppelflügeltüren - Holzfußboden - Verzollt für freie Verkehr - FOT Depot Hamburg - frei aufgesetzt auf LKW Chassis Lieferung gegen Aufpreis möglich: teilen Sie uns bitte Ihr PLZ mit, wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot über Container inkl. Lieferung und falls notwendig, eine Absetzung vom LKW-Chassis und Positionierung des Containers. CONTAINERAUFBAU: - Stahlrahmenkonstruktion als tragendes Element bestehend aus: 4x Eckpfosten, Stärke 6mm und Dach- / Bodenträger 3 bis 4 mm stark - Wände aus gesicktes Stahlblech ca. 2mm Stark - Doppelflügeltür mit umlaufender Gummidichtung - 4x verzinkte Türriegel - 4x Belüftungsöffnungen an den Seitenwänden unter dem Dachrahmen - Fußboden aus beschichtete Holzplatten 28 mm stark, wasserbeständig - gebaut nach ISO Norm CONTAINERMASSEN: Außenmaße (LxBxH): 12.192 x 2.438 x 2.895 mm Innenmaße (LxBxH): 12.015 x 2.330 x 2.690 mm Türöffnung (BxH): 2.330 x 2.580 mm Volumen: 76 m³ Eigengewicht: 3.920 kg Zuladung: 26.560 kg CONTAINER EINSATZBEREICHE: - zusätzlicher Lagerkapazitäten - Material- und Werkzeuglagerung - Umzugszwischenlager - Transportbehälter - Werkstätte - Technikräume - Showrooms - Eventcontainer - und v. m. Optionale ZUSATZMODIFIKATIONEN: (Auszug von häufig bestellten Umbauten) Elektropaket / Beleuchtung = 850 EUR Umlackieren = 1.550 EUR Personentüreinbau = 950 EUR Fenster-Einbau (1mx1m) = 675 EUR Container abkürzen (z.B. auf 30ft) = 1.250 EUR UNSERE LEISTUNGEN: - Containerverkauf: Alle Größen + Typen / Neu + gebraucht - Europaweite Lieferung per Lkw / Seitenlader / Bahn / Binnenschiff - Reparatur von Containern - Umbau von Containern - Zubehör + Ersatzteile für Container ZAHLUNGSBEDINGUNGEN: Vorkasse: der Rechnungsbetrag ist vor Auslieferung oder Leistungserbringung vollständig auf das angegebene Bankkonto zu überweisen. Die Bestellung wird nach Eingang der Zahlung bearbeitet. Zahlung per Banküberweisung: Die Rechnungsbeträge sind innerhalb von 7 Tagen nach Rechnungsdatum auf das angegebene Bankkonto zu überweisen Zahlung per PayPal: PayPal-Zahlungen sind möglich, unter Berücksichtigung einer zusätzlichen PayPal-Gebühr von 2,49 Prozent. WEITERE INFORMATIONEN: Rechnung mit ausgewiesener MwSt. (19 %). Die Container befinden sich im Leerdepot im Hamburger Hafen. Wir vertreiben viele weitere neue + gebrauchte Container aller Typen + Größen. Wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot für Container inkl. der Lieferung und einer eventuellen Abladung. BEFÖRDERUNG: Im Folgenden finden Sie die Kosten für den Transport leerer 40'HC Seecontainer per Kran-LKW inklusive Abladung und Positionierung ab Depot Hamburg, basierend auf der Entfernung in Kilometern: 10km = 370€ 30km = 435€ 50km = 500€ 100km = 660€ 150km = 830€ 200km = 990€ Die Preise verstehen sich zzgl. MwSt. Wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot über Container inkl. Lieferung zum gewünschten Ort und eventuelle Abladung. SICHERN SIE IHRE CONTAINER: Zur Sicherung Ihrer Container und der darin gelagerten Gegenstände gegen Diebstahl bieten wir Containerschlösser an. Das Containerschloss wird um die Türstangen gelegt, zusammengeschoben und durch das integrierte Zylinderschloss verriegelt. KONTAKTIEREN SIE UNS: Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! # Containerhandel Seecontainer Lagercontainer Überseecontainer Hochseecontainer Materialcontainer Magazincontainer Baustellencontainer Baucontainer Stahlcontainer Barcontainer Kioskcontainer Werkstattcontainer Eventcontainer Umzugscontainer
Online-Shop-Service

Online-Shop-Service

Sie betreiben einen Online-Shop und können die Flut von Bestellungen nicht mehr alleine bearbeiten? Sie haben keine Möglichkeit der Lagerung für Ihre Produkte und Verpackungsmaterial? Geschweige denn haben Sie die Zeit, sich um das logistische Handling zu kümmern? Wir beraten Sie gerne in allen Belangen. Dabei haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. BESTANDSMANAGEMENT Wir lagern Ihre Artikel ein und können die gesamte Artikelverwaltung (von der Bestellung über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang) übernehmen. Dabei verfolgen wir die Devise “Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit”. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. BETREUUNG IHRER KUNDEN Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Wir übernehmen auch gerne den Kundensupport, wenn es um Fragen zu Ihren Produkten geht. KOMMISSIONIERUNG & KONFEKTIONIERUNG Bei uns wird jede Bestellung individuell zusammengestellt und in eine zweckentsprechende Umverpackung gepackt. Gerne stellen wir Ihre Produkte auch als Set z. B. für Ihre Verkaufsaktion zusammen oder übernehmen die Etikettierung Ihrer Artikel. Wir packen alles. Schauen Sie für detaillierte Informationen auch auf unsere Seite Konfektionierung. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG Wir erstellen Ihre Lieferscheine, so dass die Versendung der Bestellungen in Ihrem Namen erfolgt. Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Welt). Für Ihre Versandkontrolle erstellen wir Ihnen Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen. REKLAMATIONSBEARBEITUNG & RETOURENMANAGEMENT Die Ursachen für Reklamationen bzw. Retouren sind sehr unterschiedlich. Wichtig für Ihren Kunden ist, dass die Bearbeitung reibungslos verläuft und für ihn mit wenig Aufwand verbunden ist. Gerne übernehmen wir auch diese ‚undankbare‘ Aufgabe mit einem freundlichen Lächeln. Für den Fall, dass Sie Geschäftspapier oder andere Drucksachen benötigen: Sprechen Sie uns an. Und auch im Falle von Werbemitteln, Give-aways oder neuen Verpackungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Günstige Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine urlaubs- oder krankheitsbedingten Verzögerungen - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
Holz Einwegpaletten

Holz Einwegpaletten

Holz Einwegpaletten sind die ideale Wahl für Unternehmen, die eine kostengünstige und praktische Lösung für den Transport und die Lagerung ihrer Waren suchen. Sie werden speziell für den einmaligen Gebrauch hergestellt und bieten eine zuverlässige Stabilität, um Waren sicher zu transportieren. Durch ihre robuste Konstruktion können sie problemlos schwere Lasten tragen und sind gleichzeitig leicht genug, um die Handhabung zu erleichtern. Unsere Holz Einwegpaletten sind in verschiedenen Größen erhältlich und eignen sich für eine Vielzahl von Branchen, darunter Logistik, Fertigung und Einzelhandel. Sie bestehen aus hochwertigem Holz und sind für den Transport von Waren über kurze und lange Strecken konzipiert. Dank ihrer praktischen Bauweise lassen sich die Paletten leicht stapeln und sparen so wertvollen Platz im Lager oder während des Transports. Vorteile unserer Holz Einwegpaletten: Kosteneffizient: Holz Einwegpaletten sind deutlich günstiger als wiederverwendbare Paletten und bieten dennoch eine hohe Stabilität und Tragkraft. Hohe Belastbarkeit: Diese Paletten sind robust genug, um schwere Lasten zu tragen, und bieten eine sichere Basis für den Transport. Leicht und praktisch: Trotz ihrer Stabilität sind die Paletten leicht und einfach zu handhaben, was das Be- und Entladen erleichtert. Recyclingfähig: Holz Einwegpaletten sind umweltfreundlich und können nach Gebrauch recycelt oder für andere Zwecke wiederverwendet werden. Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten: Sie eignen sich für den Transport von Gütern in verschiedensten Industrien, wie der Lebensmittel-, Chemie- oder Automobilindustrie. Anwendungsbereiche: Export und Versand: Ideal für den einmaligen Transport von Waren ins Ausland oder für lange Transportwege. Lagerung: Holz Einwegpaletten bieten eine stabile Grundlage für die Lagerung von Waren in Lagern oder Verteilzentren. Sondertransporte: Besonders geeignet für schwere oder sperrige Güter, die eine stabile und zuverlässige Basis benötigen. Messe- und Veranstaltungslogistik: Durch ihre Kosteneffizienz und einfache Handhabung sind Einwegpaletten auch bei Veranstaltungen und Messen beliebt.
Versandtaschen aus Wellpappe

Versandtaschen aus Wellpappe

 Wir haben über 20 Formate auf Lager (z.B. A4 = 210 x 292 x 50 mm)  Sie bekommen bei uns jede Stückzahl Schicken Sie uns Ihre Anfrage doch gerne an: anfrage@mk-verpackungsagentur.de
Direktmarketing

Direktmarketing

Mit Telefonmarketing, Telefonservice, Print-Mailing, Fulfillment, Lagerhaltung, Responsebearbeitung und Adressenmanagement sorgen wir für beste Verbindungen zu Kunden und Interessenten. Spezialisiert auf die Planung und Umsetzung von Direktmarketing Kampagnen garantieren wir unseren Kunden einen umfassenden und individuellen Service von der Adressenbeschaffung über die Kampagnenplanung- und Umsetzung bis zur kontinuierlichen Qualitätssicherung und Erfolgskontrolle.
Fulfilment

Fulfilment

Pack and Go Logistics bietet umfassende Fulfilment-Dienstleistungen, die auf die individuellen Anforderungen der Kunden zugeschnitten sind. Das Unternehmen übernimmt die komplette Abwicklung individualisierter Bestellungen, von der Warenannahme und akkuraten Eingangskontrolle über die Einlagerung und Bestandsführung bis hin zur Annahme elektronischer Bestellungen und dem Kommissionieren der eingegangenen Bestellungen. Pack and Go Logistics sorgt für das optimierte Verpacken der Waren, inklusive notwendiger Transportsicherungen, und findet den kostengünstigsten und schnellsten Weg des Versandes. Diese umfassenden Fulfilment-Dienstleistungen machen Pack and Go Logistics zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen, die ihre Logistikprozesse optimieren möchten. Durch die Nutzung modernster Technologien und Prozesse stellt Pack and Go Logistics sicher, dass alle Fulfilment-Dienstleistungen effizient und transparent abgewickelt werden. Kunden profitieren von einem hohen Maß an Flexibilität und Kontrolle über ihre Fulfilment-Prozesse, da das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen bietet, die auf die spezifischen Anforderungen der Kunden zugeschnitten sind. Die Fähigkeit, individuelle Fulfilment-Lösungen zu entwickeln und zu realisieren, macht Pack and Go Logistics zu einem wertvollen Partner für Unternehmen, die ihre Logistikprozesse optimieren möchten. Wussten Sie schon, dass Pack and Go Logistic nahe der Grenze zu den BENELUX-Staaten und zu Frankreich liegt? Wir arbeiten direkt mit den Transportdienstleistern vor Ort zusammen und können Ihnen auch außerhalb von Deutschland hervorragende Versandkonditionen zu diesen Ländern anbieten. Wir bieten auch gerne Kundensupport auf Französisch an und unterstützen Sie bei der Erweiterung Ihres Marktes.
15 KG CRYOBAG TROCKENEIS-NUGGETS (VERPACKT 800 G-BEUTEL)

15 KG CRYOBAG TROCKENEIS-NUGGETS (VERPACKT 800 G-BEUTEL)

Cryobag - Fertig verpackte Trockeneis-Nuggets in Beuteln Größe : Je Beutel á ca. 800 g ( Länge 220 x Breite 230 mm) Anwendungszweck: Ideal zur Kühlung im Paketversand Lieferung in Thermo-Styroporbehälter Boxenmaße außen: 400 x 400 x 330 mm / innen: 320 x 320 x 250 mm / Wand- / Bodenstärke: 40 mm Die Beutel sind lebensmittelgeeignet und perforiert, damit diese bei der Sublimation des Trockeneises nicht platzen können. Durch das Verpacken in Beuteln kommt der Endverbraucher nicht in direkten Kontakt mit dem Trockeneis. Alle (Warn-) Hinweise sind auf den CRYOBAGS in deutscher, englischer und niederländischer Sprache mit Piktogramm abgebildet. Kleine Mengen frisches Trockeneis mit unserer „Just-In-Time- Produktion“ Zur Verwendung in Lebensmitteln geeignet, da höchste CO² Reinheit (99.9%) mit Safe-For-Food-Programm. Beste Konditionen durch hohe Produktion und geringe Versandkosten.
Call-Center und Business-Prozess-Outsourcing – Dialog-as-a-Service

Call-Center und Business-Prozess-Outsourcing – Dialog-as-a-Service

Call-Center und Business-Prozess-Outsourcing – Dialog-as-a-Service mit den DIALOGISTIKERN Suchen Sie nach einem klassischen Call-Center, das mehr bietet als Standardlösungen? Die DIALOGISTIKER sind Ihr Partner für umfassende Kommunikationslösungen. Wir kombinieren Call-Center-Services mit Business-Prozess-Outsourcing (BPO), um Ihre Kundenkommunikation zu optimieren. Dialog und Kundenbindung stehen bei uns im Mittelpunkt – effizient, professionell und individuell. Mehr als nur ein Call-Center – Dialog auf allen Ebenen Die DIALOGISTIKER sind kein klassisches Call-Center. Wir bieten maßgeschneiderte Dienstleistungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Ob Gespräche mit Führungskräften, Geschäftspartnern oder potenziellen Kunden – wir setzen auf persönlichen Dialog. Unsere Mitarbeiter sind geschult, Gespräche in mehreren Sprachen zu führen und komplexe Themen professionell zu behandeln. Einzigartig in Deutschland: Dialog und Logistik unter einem Dach Die DIALOGISTIKER bieten eine einzigartige Kombination aus Telefonmarketing und ergänzenden Dienstleistungen. Unsere Call-Center-Services lassen sich nahtlos mit anderen Leistungen kombinieren, um Ihre Prozesse zu optimieren. Mit moderner VoIP-Technologie und integrierten Datenbanken bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Kommunikationsstrategie. Unsere Call-Center-Dienstleistungen im Überblick Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Servicepakete. Unsere Dienstleistungen umfassen: Dialog Center für Versandlogistik in Onlineshops: Optimieren Sie Ihre Logistikprozesse und stärken Sie die Kundenbindung durch effiziente Kommunikation. E-Mailing-Kampagnen und Telemarketing: Erreichen Sie Ihre Zielgruppe über verschiedene Kanäle und steigern Sie die Effizienz Ihrer Marketingkampagnen. Telefonmarketing und personalisierte Lettershop-Mailings: Nutzen Sie unsere Digitaldruckwerkstatt für maßgeschneiderte Mailings, kombiniert mit gezieltem Telefonmarketing. Adressrecherche und Datenpflege: Erstellen und pflegen Sie hochwertige Kundendatenbanken als Grundlage für Ihre Telefonie. Effizienz durch Automation und Prozesssicherheit Unsere modernen Systeme ermöglichen eine effiziente Abwicklung aller Prozesse. Automatisierte Workflows, gesteuert über REST-APIs, sorgen für reibungslose Abläufe von der Datenverarbeitung bis zur Kundenkommunikation. Ihre Daten sind sicher, und Ihre Kundenansprache bleibt präzise. Dialog Center in Dietzenbach – Partnerschaften und Qualität Unser Dialog Center in Dietzenbach arbeitet mit internationalen Unternehmen und mittelständischen Betrieben aus ganz Deutschland zusammen. Dank unserer starken Partnerschaften und unseres erfahrenen Teams gewährleisten wir eine hohe Servicequalität. Wir beraten Sie gerne, wie Sie Ihre Dialogaufgaben effizient steuern können. Unsere Kernkompetenzen im Business-Prozess-Outsourcing Die DIALOGISTIKER bieten umfassende BPO-Dienstleistungen, um Ihre internen Abläufe zu optimieren und Ressourcen zu schonen. Unsere Services sind modular aufgebaut und können flexibel kombiniert werden, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen – Dialog-as-a-Service. Beispiele für unsere BPO-Dienstleistungen: Einladungs- und Teilnahmeprozesse für Veranstaltungen: Wir übernehmen die vollständige Organisation – von der Einladung bis zur Nachbereitung. Marketing-Automation-Prozesse: Steigern Sie Ihre Effizienz durch automatisierte, crossmediale Marketingprozesse. Crossmediales Dialog-Marketing: Optimieren Sie Ihre Kundenansprache durch die Kombination verschiedener Kanäle. Warum DIALOGISTIKER? Mit den DIALOGISTIKERN als Partner profitieren Sie von Lösungen, die Ihre Anforderungen perfekt erfüllen. Unsere Kombination aus Call-Center, Logistik und digitaler Kommunikation macht uns zu einem einzigartigen Partner für Ihre Kundenkommunikation. Durch unsere integrativen Ansätze verbinden wir verschiedene Kanäle und schaffen eine nahtlose Kundenreise. Lassen Sie uns ins Gespräch kommen! Wir sind bereit, mit Ihnen gemeinsam neue Wege in der Kundenkommunikation zu beschreiten. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie, wie wir Ihre Kommunikationsprozesse optimieren können. Ob Beratung, Planung oder Umsetzung – wir sind für Sie da! Unsere weiteren Leistungen umfassen: Digitale Dialogprozesse E-Mail-Marketing Fulfillment und Logistiklösungen Die DIALOGISTIKER bieten Ihnen umfassende Services für eine effektive Kundenansprache. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Kommunikationsstrategien auf das nächste Level heben!
Leiterplatten Eildienst - Express Versand - Leiterplatten Express - Express Leiterplatte - Eildienst - PCB, LTCC, HTCC

Leiterplatten Eildienst - Express Versand - Leiterplatten Express - Express Leiterplatte - Eildienst - PCB, LTCC, HTCC

Vertraut mit hochtechnologischen Know-how sind wir in der Lage, ihr Projekt zu verwirklichen. Von der fachkompetenten Planung, bis hin zur Produktion, finden Sie in uns einen starken Partner. Unser Leiterplatten Eildienst ist die ideale Lösung für Kunden, die eine schnelle und zuverlässige Herstellung von Leiterplatten benötigen. In einer Welt, in der Zeit oft der entscheidende Faktor ist, haben wir diesen speziellen Service entwickelt, um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Mit unserem Eildienst bieten wir Ihnen beeindruckend kurze Lieferzeiten. Egal, ob Sie eine dringende Bestellung haben oder schnell auf Marktveränderungen reagieren müssen, wir sind in der Lage, Ihre Leiterplatten in kürzester Zeit herzustellen und zu liefern. Unsere effiziente Produktion ermöglicht es uns, Ihre Anforderungen zeitnah zu erfüllen, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Qualität steht bei uns an erster Stelle. Trotz des schnellen Services verwenden wir hochwertige Materialien und setzen auf bewährte Fertigungstechniken, um eine gleichbleibende Qualität und Zuverlässigkeit unserer Leiterplatten zu gewährleisten. Jede Leiterplatte durchläuft strenge Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass sie den branchenüblichen Standards entspricht und fehlerfrei funktioniert. Unser Leiterplatten Eildienst bietet Ihnen zudem maximale Flexibilität. Wir unterstützen verschiedene Designs, Schichtstärken, Materialien und weitere Optionen, um sicherzustellen, dass die hergestellten Leiterplatten genau Ihren Bedürfnissen entsprechen. Unser erfahrenes Team steht Ihnen während des gesamten Prozesses zur Seite und unterstützt Sie bei der Auswahl der optimalen Optionen für Ihr Projekt. Der Bestellprozess ist einfach und unkompliziert. Kontaktieren Sie einfach unser Vertriebsteam über die angegebenen Kontaktinformationen oder besuchen Sie unsere Website. Geben Sie Ihre spezifischen Anforderungen an, einschließlich der Stückzahl, Designspezifikationen und des gewünschten Liefertermins. Unser Team wird Ihnen umgehend ein individuelles Angebot und eine voraussichtliche Lieferzeit zusenden. Sobald Sie Ihre Bestellung bestätigt haben, starten wir sofort mit der Produktion Ihrer Leiterplatten. Wir sind Ihr Ansprechpartner rund um die Themen: Leiterplatte Leiterplatten PCB Hybrid Leiterplatte Rogers Nelco ISOLA Panasonic Keramik Teflon HDI sequential build up SBU Anylayer Blind Via Buried Via Plugin Impedanzen Multilayer Backplanes Probecard LTCC HTCC Keramische Schaltungsträger Greentape Starrflex Leiterplatten Flexibel Leiterplatten ISO 900:2015 ENIG Chemisch Nickel Gold Signalintegrität ENEPIC Lagenaufbauten Ultrafeine Strukturen Medizintechnik Luft und Raumfahrt Industrieelektronik Automotive Sensorik Laserbohren Hochtechnologie ULTCC Nozzle Nozzle Cleaner Nozzleholder Multi backup unit Airmat Cleaning Maschine Reinigungsmaschine Reinigungsgerät für Ultradünne Kupferfolien Fine Pattern Process High Speed Design Designempfehlungen Keramikleiterplatten Kupferfolien Laserbohren Leiterplatten Leiterplatten, doppelseitige Leiterplatten, durchkontaktierte Leiterplatten, einseitige Leiterplatten, flexible Leiterplatten für Strommanagement Leiterplatten für Wärmemanagement Leiterplatten in HDI-/SBU-Technologie Leiterplatten, niveaugleiche Leiterplattenservice Leiterplattentests Leiterplattentransformatoren Leiterplatten-Verarbeitungschemikalien Leiterplattenveredlung Platinenherstellung Auslandsfertigung von Leiterplatten Baugruppen für die Automatisierungstechnik Baugruppen für die Automobilindustrie Baugruppen für die Industrieelektronik Bestückung und Prüfung von Leiterplatten-Kleinserien Elektronik-Dienstleistungen Elektronik-Entwicklung Elektronikentwicklung, kundenspezifische Elektronik-Komponenten Elektronische Bauelemente Elektronische Bauelemente, passive Impedanzmessgeräte Keramikfolien für die Elektrotechnik Keramik für technische Anwendungen Keramikscheiben, technische Kupfer Leiterplatten in Dickschichtkupfertechnik Leiterplatten mit Mikrobohrungen Leiterplattenrecycling Leiterplatten, starr-flexible Medizinische Elektronik Multilayer (Leiterplatten) Prüfung von Leiterplatten Sensoren SMD-Leiterplatten High Speed Design​ Impedanzen berechnen​​ Signalintegrität Lagenaufbau berechnen Design-Empfehlungen Passgenaue Lieferung zu Ihrem Projekt Eildienst Leiterplatte Leiterplatten Eildienst Express Lieferung Leiterplatten Express Express Leiterplatte Prototypen Serien produktion serie Leiterplatten Serie Leiterplatten Muster Muster Leiterplatte Muster Sample Series PCB Series PCB Sample Prototyping
Versandhülsen

Versandhülsen

Versandhülsen zum Versenden von Plänen, Filmen, Bildern, wertvollen Drucken, techn. Teilen, Warenproben, Kleinteilen u.v.a Verschlußarten: Eindrückdeckel (aus Kunststoff oder Pappe), Stülpdeckel (aus Kunststoff), Knickverschluss, gebördelt, Deckel jeweils auf Wunsch mit Klammern gesichert. Länge: max. 10.000 mm Innendurchmesser: 12 – 1200 mm Wandstärken: 1,0 - 20 mm Ausführung Außen: folienkaschiert Ausführung Innen: weiß mit Innenbahndruck
Versandhülsen

Versandhülsen

Durch ein außergewöhnlich breites Sortiment an unterschiedlichen Wickeldornen sowie großzügigen Platzverhältnisse in unserer Produktion sind wir in der Lage nahezu jeden Durchmesser zu fertigen. Anwendungsbereich: Ganz egal welcher Verwendungszweck, ob als Versandrohr für Werbe-Poster, Zeichnungen, großformatige Kunst-Drucke oder aber für technische oder elektronische Bauteile wie z.B. Automotiv, Zubehör, Profile, Küchen und Ladenbau, Zierleisten oder Groß-Schirme, wir finden die richtige Lösung für Sie. Liefermöglichkeiten: Unsere Versandhülsen sind je nach Durchmesser mit losem oder festem Kunststoffboden, festem gebördeltem Pappboden sowie Kunststoffdeckel erhältlich. Für den Versand von schwereren Produkten gibt es die Möglichkeit, die Hülsen zusätzlich mit stabilen Verschlussklammern zu versehen, welche auch bei Verrutschen des Füllgutes innerhalb der Hülse den Deckel fest verschlossen halten.
Kartonagen

Kartonagen

Wir produzieren verschiedene Kartonagen für unterschiedliche Einsatzgebiete Überzogene Kartonagen Halbetuis Falt- und Schiebeschachteln Versandkartons Wellpappkartons Stanzverpackungen Buchschuber (Slip-Cases) Spezialanfertigungen Klarsichtverpackungen Weitere Informationen und einige Beispiele finden Sie in unserer Produktübersicht.
Depot, Depots in Hamburg und Weinstadt bei Stuttgart, können Sie  alle Container-Varianten besichtigen

Depot, Depots in Hamburg und Weinstadt bei Stuttgart, können Sie alle Container-Varianten besichtigen

Warum lange über Container sprechen, wenn wir sie Ihnen auch zeigen können? Das ermöglichen unsere Depots in Hamburg und Weinstadt bei Stuttgart, wo Sie jederzeit nach Absprache mit uns alle Container-Varianten besichtigen können. Sollten Sie nicht in unmittelbarer Nähe zu unseren Depots sein, können wir Ihnen vor Kauf oder Mietvertrag detaillierte Fotos zukommen lassen.
Lettershop & Briefversand

Lettershop & Briefversand

Online Lettershop und Druckerei: Drucken, Personalisieren, Kuvertieren, Postaufliefern. Wir profitieren von einer Druckerei im Haus, bedeutet wir benötigen keinen Sublieferanten, um ihr Mailing zu produzieren. Alles wird zu 100% Inhouse produziert und somit werden ihre Daten nicht weitergeben. Wir verarbeiten die Formate DL, C5, C4, Sonderformate, Selfmailer. Alle Produkte können auf Standard oder Recycling Papier gedruckt werden. Um den Briefversand kümmern wir uns, selbstverständlich portooptimiert. Produkte für den Briefversand: Din Lang Mailing C4 Mailing C5 Mailing Selfmailer Kartenmailing
Verpackungskisten aus Holz

Verpackungskisten aus Holz

Wir fertigen individuelle Holzkisten nach Maß, die in verschiedenen Größen und Ausführungen hergestellt werden, um den Anforderungen des jeweiligen Transports und Vorschriften gerecht zu werden. Sie werden in Größe, Form und Design nach Ihren Anforderungen angefertigt. Auch internationalen Standards für den Versand mit Holzverpackungen entsprechen wir mit der IPPC Norm. Der Arbeitsbereich unserer Schreinerei ist besonders auf Aufträge aus der Industrie ausgerichtet. In dem großen Werkstattbereich können verschiedenste Produkte aus Holz nach individuellen Kundenanforderungen hergestellt werden. Insbesondere liegt hier der Fokus auf Serienproduktionen, damit die Abläufe erlernt und durch die Mitarbeiter mit Behinderung möglichst eigenständig ausgeführt werden können. Unser Anspruch ist es, höchste Qualitätsanforderungen zu erfüllen. Somit sind wir als Holzverpackungshersteller gemäß IPPC Standard ISPM Nr. 15 beim Landesbetrieb Wald und Holz Nordrhein-Westfalen registriert und berechtigt, Holzverpackungen gemäß ISPM Nr. 15 herzustellen. Außerdem ist unserer Werkstatt seit 2010 auch nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Es werden regelmäßige Qualitätsüberprüfungen und Optimierungsprozesse durchgeführt.
Faltkartonagen

Faltkartonagen

Unsere Faltkartons aus Wellpappe bieten eine vielseitige und umweltfreundliche Verpackungslösung für eine Vielzahl von Anwendungen. Hergestellt aus hochwertiger Wellpappe, sind diese Kartons robust, leicht und vollständig recycelbar Eigenschaften: • Material: Einwellige, zweiwellige oder dreiwellige Wellpappe • Stärke: Verfügbar in verschiedenen Stärken • Maße: Individuell nach Kundenwunsch zugeschnitten • Farben: Braun und Weiß Vorteile: • Nachhaltigkeit: Hergestellt aus recycelbaren Materialien, umweltfreundlich • Flexibilität: Maßgeschneiderte Lösungen für spezifische Anforderungen • Schutz: Bietet hervorragenden Schutz für Ihre Produkte während des Transports und der Lagerung Anwendungsbereiche: • Versand: Ideal für den sicheren Versand von Waren • Lagerung: Perfekt für die Lagerung und Organisation von Produkten • E-Commerce: Optimal für den Versand von Online-Bestellungen • Industrie: Geeignet für den Einsatz in verschiedenen Industriezweigen Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Norwegian Breakaway

Norwegian Breakaway

Auftraggeber: Meyer Werft GmbH, Maßstab 1:200, Modellmaße: 1620 x 270 x 320 mm
40HC side door open side Seecontainer Container

40HC side door open side Seecontainer Container

CONTAINERTYP: 40HC SD Lagercontainer / Seecontainer / Materialcontainer in RAL7015 40HC SD Lagercontainer / Seecontainer / Materialcontainer - RAL7015 - neu (oneway) - komplett einsatzbereit und funktionstüchtig - wind- und wasserdicht
Gleitringdichtungen für die Schifffahrt

Gleitringdichtungen für die Schifffahrt

Unsere Gleitringdichtungen für die Schiffahrt sind geeignet zum Einsatz bei: Allweiler®, Bornemann®, IMO®, Kral®,uvm. Gleitringdichtungen für die Schifffahrt Unsere Gleitringdichtungen für die Schiffahrt sind geeignet zum Einsatz bei: Allweiler®, Bornemann®, IMO®, Kral®, KSB®, Netzsch®, Seepex®, Thune Eureka®, Behrens®, Garbarino®, Grundfos®, Gulnard®, Hamworthy®, Heishin®, Herborner®, Iron®, JMW®, Jugoturbina®, Kikai®, Leistritz®, Merser®, Naniwa®, PCM®, Rickmeier®, Samson®, Scanpump®, Shinko®, SIHI®, Speck®, Sta-Rite®, Svanehoj®, Taiko®, Teikoku®, Worthington® usw.
Paketwaage / Briefwaage bis 34 kg für den Postversand Mit Netzteil + Briefhalter

Paketwaage / Briefwaage bis 34 kg für den Postversand Mit Netzteil + Briefhalter

Paketwaage / Briefwaage Für den Post- und Paketversand in Büro und Lager MyWeigh Paketwaage/ Briefwaage bis max. 34 kg - Wägebereich: Bis 34 kg / Wiegeschritte ( Teilung ) 10 Gramm. Optimiert für den Briefversand: Bis 1kg wiegt die Waage in 5g Schritten. - Mit Netzteil - Mit abnehmbarem Display an Spiralschnur. Display beleuchtet. - Einfache Bedienung. - Solider Stand - Mehrere Plattformen zum Wechsel im Lieferumfang enthalten. ( 1x flache Paket-Plattform, 1x Briefhalter , 1x Rollenhalter) - Tara Funktion - Batteriebetrieb möglich ( 4x R14C nicht enthalten ) - Automatische Abschaltung Technische Details : Wägebereich: Bis 34 kg /10 Gramm Schritte. Optimiert für den Briefversand: Bis 1kg wiegt die Waage sogar in 5g Schritten. Gesamtabmessung Display (ausgeklappt) 12x 11,5 cm. Ziffernfeld im Display 7,5x 3cm Maße: 20 x 20 x 6cm Lieferumfang: Waage Netzteil 1x flache Paket-Plattform, 1x Briefhalter , 1x Rollenhalter
Auslieferungslager, Versandlager, Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer Versand

Auslieferungslager, Versandlager, Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer Versand

Auslieferungslager, Versandlager, Mit den automatisierten Tools shippineo und shipcloud generieren wir deine Versandlabels direkt an der Verpackungsstation beim Einscannen der Produkte. Dieser Prozess ermöglicht eine Echtzeit-Erstellung von Versandlabels über DHL, DPD oder UPS und verbessert durch die nahtlose Datenübertragung an das ERP-System deine Versandabläufe und Kundenzufriedenheit. Unser automatisierter Etikettenerstellungsprozess integriert sich perfekt in deine bestehenden Systeme und bietet eine effiziente Lösung zur Optimierung deiner Logistikprozesse. service [Versand-Etikett, Versand-Etiketten, Software für die Versandabwicklung, Versandetikett, Software für den Versandhandel, Logistik-Software, Versand-Aufkleber, Versandetiketten, Software für Logistik, Logistiksoftware, Etiketten für den Versand, Etikett für den Versand, Versand-Indikator, Versand-Sticker, Speditions-Software]
Abfüllung

Abfüllung

Unsere Abfüllungsdienstleistungen umfassen die Abfüllung von beigestellten Produkten wie Tabletten, Softgel-Kapseln, losem Pulver und Fruchtgummis. Auf Anfrage können wir auch viele weitere Produkte abfüllen. Unsere modernen Abfüllanlagen gewährleisten eine präzise und effiziente Abfüllung, die den höchsten Qualitätsstandards entspricht. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass ihre Produkte genau nach ihren Vorgaben abgefüllt werden. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine zuverlässige und flexible Abfüllungslösung zu bieten, die ihren spezifischen Anforderungen entspricht.
Lalender SPEDITIONSKALENDER 29 X 66 cm

Lalender SPEDITIONSKALENDER 29 X 66 cm

Einteiliges, 5-sprachiges Kalendarium, D/GB/F/E/I. Kalenderwochen, Arbeitstage, europäische Feiertage. 12 Blätter auf stabilem Rückenkarton. Vor- und Folgemonat farblich abgesetzt, laufender Monat weiß. Verstellbarer Datumsweiser fertig umgelegt, Kalenderkopfteil aufgeheftet. Lieferbar in hellblau, grau, schwarz. Werbefläche am Kopf 29x 21 cm, am Fuß 29 x 5 cm. Optionen: Fußleiste | Kopf inkl. Fuß cellophaniert
Logistik für die Pharmaindustrie

Logistik für die Pharmaindustrie

Unsere spezialisierten Logistiklösungen für die Pharmaindustrie gewährleisten, dass Ihre pharmazeutischen Produkte sicher und vorschriftsgemäß transportiert werden. Wir verstehen die empfindliche Natur pharmazeutischer Güter und bieten maßgeschneiderte Lösungen, die den strengen Anforderungen der Branche gerecht werden. Von der Temperaturkontrolle über die Einhaltung von Kühlketten bis hin zur lückenlosen Dokumentation – wir sorgen dafür, dass Ihre Produkte in einwandfreiem Zustand ankommen. Unsere Logistik für die Pharmaindustrie umfasst sowohl nationale als auch internationale Transporte, wobei wir höchste Sicherheitsstandards einhalten. Unsere modernen Fahrzeuge sind mit den neuesten Technologien ausgestattet, um eine konstante Temperaturüberwachung und -regelung zu gewährleisten. Darüber hinaus bieten wir umfassende Beratungsdienste, um sicherzustellen, dass Ihre Logistikprozesse den aktuellen gesetzlichen Anforderungen entsprechen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz, wenn es um den Transport von sensiblen pharmazeutischen Produkten geht.
Fernstrum Schiffsaußenhautkühler

Fernstrum Schiffsaußenhautkühler

Der unter dem Produktnamen GRIDCOOLER® bekannte Kühler wird außenbords am Rumpf befestigt. Durch die indirekte Kühlung muss kein Seewasser in den Maschinenraum geführt werden, wodurch Korrosion und Ablagerungen in den Kühlwasserkanälen verhindert werden. Dank der speziellen Kühlkanäle wird eine höhere Stabilität erreicht, sowie der Strömungswiderstand reduziert. Auch bei Eisgang arbeitet der GRIDCOOLER® störungsfrei. Die besondere Bauform und verschiedene Einbauvarianten ermöglichen einen einfachen Einbau. Durch den Wegfall von Seewasserpumpe, Wärmetauscher, Schieber und Filter, sowie einer aufwendigen Verrohrung ergeben sich für Sie Kosteneinsparungen. Der GRIDCOOLER® wird in zahlreichen verschiedenen Modellen angeboten und komplett einbaufertig mit Verschraubungen und hochwertigen Dichtungen aus Neopren geliefert. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Werften und den Motorenherstellern ermöglichen wir Ihnen ein optimal ausgelegtes Kühlsystem.
Trockeneis (+ Versand)

Trockeneis (+ Versand)

Trockeneis-Pellets oder -Nuggets. Lieferung deutschlandweit per UPS in einer praktischen Trockeneisbox. Im Rhein-Main-Gebiet auch Mengen über 100 kg möglich. Trockeneis-Pellets oder Nuggets aus Produktion mit dem White Lion Arctic Pelletizer. Bestellen Sie 12,5 kg oder 30 kg im bequemen Komplettpaket inkl. Trockeneisbox und deutschlandweitem Versand. Im Rhein-Main-Gebiet liefern wir Mengen oberhalb 100kg persönlich aus.
Werbe-Logistik

Werbe-Logistik

Rosa Waeng bietet eine optimierte Lagerung, schnelle Verteilung und nahtlose Logistik für all eure Werbematerialien. Wir übernehmen nicht nur die Gestaltung und die Druckabwicklung eurer Werbeartikeln, Merchandise und Werbematerialien, sondern kümmern uns auch um die Logistik, die Lagerung, den Versands und die Verteilung an verschiedene Verkaufsstellen, Messen oder Veranstaltungen. Egal ob für Produkteinführungen, Messen oder Influencer-/PR-Kampagnen. Verteilung am POS: Wir verwalten die Lieferung von Werbematerialien an Verkaufsstellen (POS) an all euren Standorten und sorgen dafür, dass sie korrekt installiert oder aufgestellt werden. Lagerung von Messe- und Veranstaltungstechnik: Wir bieten sichere Lagerung für eure Messestände, Displays, Event– und Marketingausrüstungen, damit alles für die nächste große Aktivierung bereit steht. Fulfillment von Influencer-Paketen: Wir übernehmen die Logistik, die Verpackung und den Versand von Influencer-Kits, damit eure Produkte pünktlich, vollständig gebrandet ankommen. Individuelle Verpackung und Branding: Unsere maßgeschneiderten Verpackungslösungen sorgen dafür, dass eure Werbematerialien oder Event-Geschenke in einem Verpackungsdesign ankommen, das die Identität eurer Marke widerspiegelt und ein unvergessliches Auspackerlebnis schafft. Durch die Kombination von Kampagnenmanagement mit Fulfillment-Dienstleistungen optimieren wir den gesamten Prozess und vermeiden die Notwendigkeit externer Logistikdienstleister. Das führt zu geringeren Kosten, schnelleren Abläufen und weniger Missverständnissen – alles, um Ihr Budget maximal auszuschöpfen. Mit unserem Inhouse-Fulfillment profitieren Sie von weniger Verzögerungen, optimierten Versandrouten und besserer Kontrolle über Bestände und Verteilung. Durch die nahtlose Anbindung unserer Grafik-Teams können wir schnell Werbemittel anpassen und verkürzen die Go-To-Market Zeit eurer Kampagne um ein vielfaches.