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Facebook Agentur

Facebook Agentur

Facebook Agentur: Die beste Strategie fahren Von der Optimierung deiner Unternehmensseite bis zur Planung deiner Beiträge – gemeinsam stellen wir sicher, dass sich jede Aktion auf Facebook bezahlt macht. Facebook nutzen mit Content, Management & Ads, so gehts mit SaphirSolution. Die große Herausforderung beim Social Network Facebook Facebook ist mehr als nur ein soziales Netzwerk; es ist das Sprungbrett für dein Unternehmen in die Welt des digitalen Marketings. Hier kannst du deine Marke nicht nur zeigen, sondern wirklich zum Leben erwecken. Lass uns zusammen das Facebook-Universum erobern. Wir unterstützen dich, eine maßgeschneiderte Strategie zu entwickeln, die deine Zielgruppe genau anspricht und deine Reichweite maximiert. Sichtbarkeit: In der Flut von Beiträgen gesehen zu werden, ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Für Facebook braucht man eine gezielte und bombenfeste Marketing-Strategie. Wettbewerb: Sich von der Konkurrenz abzuheben, ist härter als gedacht. Wahre Interaktion mit deiner Zielgruppe aufzubauen, benötigt mehr als nur regelmäßige Posts. Content-Qualität: Hochwertigen und relevanten Content für Facebook zu kreieren, der wirklich ankommt, ist eine Kunst für sich. Unsere Leistungen als Facebook Agentur Mit diesen Leistungen sorgen wir für mehr Erfolg auf Facebook Individuelle Content-Strategie und Planung Wir entwickeln eine maßgeschneiderte Content-Strategie für dein Unternehmen, die perfekt auf deine Zielgruppe und Marketingziele abgestimmt ist. Kreative und ansprechende Content-Erstellung Unser erfahrenes Team erstellt für dich hochwertigen und kreativen Content, der bei deiner Zielgruppe landet und sie inspiriert. Professionelle Redaktionsbetreuung und Community-Management Wir kümmern uns um die regelmäßige Pflege und komplette Betreuung deiner Facebook-Seite. Gezielte Facebook-Werbeanzeigen und Kampagnenmanagement Neben der Content-Erstellung gestalten wir auch gezielte Facebook-Werbeanzeigen, die deine Zielgruppe direkt ansprechen und deine Marketingziele unterstützen. Detaillierte Berichterstattung und Erfolgskontrolle Wir bieten dir regelmäßig umfassende Berichte und Analysen, damit du jederzeit einen klaren Überblick über die Leistung deiner Beiträge und Kampagnen hast. Beratung, Schulung und kontinuierliche Verbesserung Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und bieten dir umfassende Schulungen im Bereich Facebook-Marketing.
Trillerpfeife mit Band

Trillerpfeife mit Band

Trillerpfeife aus PS Kunststoff in bunten Farben. Mit Sicherheits-Umhängeband. Artikelnummer: 162583 Gewicht: 0,006Kg Maximalbreite Werbeanbringung: 15 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 12 mm Verpackungseinheit: 1000
POS-Säule PREMIUM

POS-Säule PREMIUM

schon ab 50 Stück mit Schutzlaminat mit Prospektfächern erweiterbar Werbesäule aus Pappe In dieser Version ist die Säule aus reinweißem Karton gefertigt, und wird anschließed mit einem matten oder glänzenden Schutzlaminat veredelt. Dieses Finish hält die Druckfarben länger frisch und schützt außerdem die Oberfläche. Die Premium-Variante erhalten Sie bei uns z.B. in den Formaten wie 530 x 1500 mm, 590 x 1900 mm und 645 x 2.100. Es kann mit Prospektfächern aus Karton in DIN A6, A5, und A4 auf Anfrage erweitert werden. Dieses Modell ist schon ab einer Menge von 50 Stk erhältlich, abhängig von der Auflage wird es im Digitaldruckverfahren mit UV Glanzpigmentierung oder ab 150 Stück im Offsetdruck mit Schutzlaminierung hergestellt. Wir versenden die Lieferung Ihrer POS Säulen flachverpackt, wahlweise einzeln im Faltkarton oder sammelverpackt. Andere Formate und Größen nach Absprache. Material: 350 gr/m2, ALASKA, reinweisser bi-direktional gekämmter Karton Lieferbare Formate der PREMIUM-Version: 530 x 1500 mm 590 x 1900 mm 645 x 2.100 mm Artikelnummer: POS-S-PR-645x2100 EAN: 704270664770 Format: 645 x 2.100 mm Gewicht: 0,00 kg Verpackung: einzeln im Polybeutel, dann a. Palette
Vertriebsmarketing

Vertriebsmarketing

Kreatives und individuelles Vertriebsmarketing Wirtschaftlich, seriös und zuverlässig. Eine professionelle Kommunikation erhöht die Absatzzahlen Der Begriff Vertriebsmarketing umfasst mehrere Bereiche, denn Aktionen und Kampagnen richten sich nicht nur an Konsumenten, sondern können auch für den Handel oder den Vertrieb gedacht sein. Kurzfristige Maßnahmen zur Absatzsteigerung fallen ebenso wie mittel- und langfristige Aktionen unter den Begriff Vertriebsmarketing und damit beschreibt er umfassend alle Aktionen, die ein Unternehmen dabei unterstützen können, ihre Absatzziele zu erreichen. Saupe Communication entwickelt für seine Kunden Ideen, Konzepte und Aktionen oder langfristige Kampagnen, die gezielt den Verkauf fördern. Die Experten der Biberacher Agentur sehen kreatives Vertriebsmarketing als ihre Kernaufgabe und nutzen alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge um auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen Unter anderem setzt Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing auf Newsletter, Postwurfsendungen, E-Marketing und auf hochwertige B2B-Mailings. Weitere Instrumente sind Controlling, Tracking und professionelles Testing und auch Database Management, die Adress-Selektion und Scoring gehören zum Portfolio. Ein umfassendes Kampagnenmanagement, Geomarketing und Bonusprogramme sind weitere mögliche Leistungen von Saupe Communication. Die Angebote von Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing: Dialogmarketing-Kampagnen: Planung, Durchführung und Controling Terminierung von Außendienst: Potenzialermittlung und Profiling Lead-Generierung nach der BANT-Methode Fachinformationen, B2B-Marketing-Materialien und Verkaufsbroschüren Controlling, Auswertung und Tracking von Kampagnen Newsletter, Content und Newsletter-Systeme Retail-Services Akquise zu Messen, Events oder Roadshows Entwicklung von Digitalen Medien Konzeption und Umsetzung von Themenbriefen Weitere Informationen zu Online-Marketing, Webdesign und Web-Content-Mangement die Sie ebenfalls noch interessieren könnten: Typo3 Webdesign Agentur Vertriebsmarketing mit Saupe Communication: Wir begleiten Sie von der Idee bis zur Umsetzung. Das Dialogmarketing stellt für Saupe Telemarketing eine wichtige Disziplin dar. Seit vielen Jahren arbeitet die Agentur erfolgreich für viele namenhafte Kunden und nutzt dafür alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge und Instrumente. Effektives und zeitgemäßes Vertriebsmarketing ist für Saupe Communication der Generalschlüssel zum Erfolg. Als premium-Callcenter gehen wir stets neue Wege: Kreativ, wirtschaftlich und sicher. Schulungen und Trainings werden eingesetzt, wenn der Sell-In Handel unterstützt werden soll und für das Vertriebsmarketing entwickelt Saupe Communication Verkaufswettbewerbe und kreative Verkaufsunterlagen. Organisierte Events, Fachveranstaltungen, Roadshows und Incentivierungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit gehören für Saupe Communication ebenso zu den Grundwerkzeugen wie die Steuerung von WKZ-Prozessen und so können ganzheitliche Strategien entstehen, die nachhaltig Wirkung zeigen. Vertriebsmarketing soll animieren und motivieren Ein kreativer und motivierter Sell-Out wird durch verschiedene Vertriebsmarketing-Maßnahmen gesteigert. Saupe Communication entwickelt dazu Verkaufsaktionen und Promotions für seine Kunden und auch interaktive Formate sorgen für Motivation. Interactive Tablets, Air Touch Windows, Bluetooth Marketing und Interactive Floors sind Elemente, die zusätzlich angeboten werden können und auch Prämienprogramme, Displays, Retail Services und Merchandising gehören zum Portfolio. Saupe Communication setzt außerdem auf Maßnahmen und Events, mit denen der Vertrieb selbst motiviert werden kann. Schulungspräsentationen und Verkaufswettbewerbe sind hier geeignete Mittel und ansprechende Verkaufsbroschüren, Produktblätter, Whitepapers und Argumentations-Charts gehören ebenfalls zum Maßnahmenkatalog, dem das Personal optimal gecoacht werden kann.
Datalogic PowerScan 9600

Datalogic PowerScan 9600

Der 9600 ist das Spitzenmodell unter den industriellen Handscannern der meistverkauften PowerScan-Serie von Datalogic. Er erfüllt mühelos Ihre Anforderungen an die Rückverfolgbarkeit. Denn die lückenlose Rückverfolgbarkeit in der Fertigung, der Intralogistik und im Einzelhandel hat für Unternehmen, die sich um die Erfüllung der Lieferanforderungen von Verbrauchern bemühen, oberste Priorität. Dafür benötigen Sie ein robustes und zuverlässiges Gerät. Dieser Scanner mit Schutzart IP65 und IP67 übersteht Stürze aus 2,5 m Höhe auf Beton. Der Trigger bietet eine Belastbarkeit von bis zu 10 Millionen Auslösevorgängen. Die induktive Ladetechnologie eliminiert zudem Fehlfunktionen und Geräteausfälle, die auf verschmutzte, korrodierte oder defekte Ladekontakte zurückzuführen sind. Der Datalogic PowerScan 9600 verfügt über alle bewährten Funktionen der industriellen Handheld-Scanner von Datalogic – und zusätzlich über eine integrierte industrielle Konnektivität, die eine einfache Verbindung mit einem PC, Industrie-PC, Tablet oder einer SPS ermöglicht. Es sind keine Fremdgeräte erforderlich, da die Kommunikationsmodule in der Ladestation und bei der kabelgebundenen Version inline austauschbar sind. Die Plug-and-Play-Architektur hilft dabei, die Netzwerkintegrität aufrechtzuerhalten, und ist einfach zwischen RS-232, USB, USB-C, Ethernet, Ethernet I/P oder Profinet konfigurierbar. Zukünftige Standards oder Änderungen an Ihrer Netzwerkeinrichtung lassen sich innerhalb weniger Minuten einfach anpassen. Die 9600er-Serie bietet drei verschiedene Leistungsstufen, je nach Anwendung, mit Leseraten, die 20 % schneller sind als bei Produkten anderer Hersteller. Das Standard-Range-Modell ist mit einer Kamera ausgestattet, die Low Density 1D-und 2D-Codes innerhalb normaler Lesereichweiten erfasst. Für größere Lesedistanzen wählen Sie den High Performance Reader mit einer Doppelkamera. Einzigartig bei Datalogic ist das Document Capture-Modell, das Farbbilder zur Qualitätskontrolle oder zur Unterschriftenbestätigung aufnimmt. Wie alle Datalogic-Scanner bietet die 9600er-Serie eine sanfte Weißlichtbeleuchtung und bestätigt erfolgreich erfasste Codes mit dem „Green Spot“ – auch bei beschädigten oder verschmutzten Barcodes.
SERVICE FÜR DEN DRUCK VON SELBSTKLEBENDEN ETIKETTEN FÜR IHRE PAKETE

SERVICE FÜR DEN DRUCK VON SELBSTKLEBENDEN ETIKETTEN FÜR IHRE PAKETE

Liebe Kunden, wir freuen uns, Ihnen einen praktischen und kostengünstigen Service für den Versand von Paketen in großen Mengen an Ihre Kunden und Partner anzubieten. Service für den Versand von Paketen in großen Mengen an Ihre Kunden und Partner anzubieten. Mit unserem Service drucken wir für Sie ein selbstklebendes Etikett und senden es kostenlos an Ihr Büro. Sie müssen das Etikett dann nur noch auf Ihre Pakete kleben. Wofür eignet sich der Service? z.B für Weihnachtsgeschenke, Werbematerial, Präsente an Kunden oder Partner.
usersoft-Produkte

usersoft-Produkte

Die usersoft-Software umfasst 3 Produktbereiche: Die usersoft_CBP, die usersoft_CLOUD und die usersoft_COL. Die usersoft-Software umfasst 3 Produktbereiche: 1. usersoft_CBP Computerunterstütztes Büro und Produktion Die Software umfasst die Funktionsbreite eines ERP-Systems. Der Einsatz ist für Handwerker, Händler und Industriebetriebe gedacht. Im System sind Warenwirtschaft, Handwerkskalkulation und Industrie-/Produktionssteuerung vereint. Gleiche Datenstrukturen und einheitliche Funktionsmasken geben die Möglichkeit des Einsatzes aller Funktionsteile im Unternehmen. 2. usersoft_CLOUD Die Dienstleistung umfasst die Vermittlung von Cloud-Zugängen (Server, Postfächer, Speicherplatz), Vermietung kompletter Cloud-Arbeitsplätze (Hardware und/oder Software) und die Einrichtung und Überwachung von" Datensicherungen außer Haus". 3. usersoft_COL Computerunterstütztes Organisations- und Logistiksystem Das System deckt vorrangig die Betriebsdatenerfassung und Zeiterfassung ab. Als Besonderheit beinhaltet es das Toolmanagement - Werkzeug-/Lagerverwaltung. Lauffähig auf Industrie-Touch-PC's und MDE-Kopplung geben dem System die nötige Flexibilität. Modularität bietet auf jeden Arbeitsplatz die gewünschten Leistungen.
Moderne Kassensysteme

Moderne Kassensysteme

Touchscreenkassen (u.U. auch Tastatur möglich) Intuitive Bedienung und kurze Schulungsdauer Integrierte Module für EC, Kredit und Kundenkarten
Empfang und Wachdienste

Empfang und Wachdienste

Damit Ihre Kunden immer nett begrüßt werden, bieten wir umfassende Empfangsdienste. Diese Dienste nehmen Ihren Mitarbeitern bei Bedarf viele Aufgaben ab.
PaperCut - Druckverwaltung & Printmanagement

PaperCut - Druckverwaltung & Printmanagement

Unseren Software bietet Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten Ihren Arbeitsalltag zu vereinfachen. Übersichtliche Verwaltung Ihre Druck- und Kopiersysteme und mühlelose Kontrolle Ihre Druckkosten.
Digitaldruck

Digitaldruck

Der Digitaldruck bietet viele Möglichkeiten an Druckverfahren und Materialien. So ist gewährleistet, dass unsere Kunden immer das bestmögliche Produkt für ihren Bedarf erhalten. Durch moderne Maschinen und Technologien erzielen wir mit einer schnellen Produktionszeit trotz allem eine hohe Farbbrillanz und ein einwandfreies Druckbild. Was wir alles bedrucken: Verschiedenste SK-Folien Verschiedenste Textilien wie z.B. Durchlicht, Blockout, Stretch Verschiedenste Plattenmaterialien wie z.B. Aluverbund, Hartschaum, Holz, Acryl PVC- & Mesh-Banner Spezielle Materialen für Roll-Ups und Messestände Tapete Papier …und vieles mehr
SAP-Anwendungsunterstützung

SAP-Anwendungsunterstützung

Verbringen Sie mehr Zeit mit der Arbeit und weniger Zeit damit, sich Sorgen zu machen Das Unternehmen bietet drei Ebenen des Supports, sowohl vor Ort als auch extern. Wir sind bestrebt, einen transparenten und benutzerfreundlichen Service zu bieten. Sie werden immer wissen, wer an Ihrem Thema arbeitet und welche Fortschritte bisher gemacht wurden. LeverX-Kunden profitieren von: Vertrauen Sie einem erfahrenen Integrator, der Ihre SAP-Software unterstützt und aktualisiert Garantie- und Nachgarantieservice Alle unsere Projekte haben eine Garantie-Support-Periode, in der die Programmierer alle verbleibenden Probleme ausbügeln, das System selbst genau überwachen und den Benutzern helfen, sich an die neue Umgebung anzupassen. Unsere Ingenieure unterstützen sowohl die IT-Spezialisten des Kunden als auch die Endanwender. Globaler Support Unsere Ingenieure halten sich an strenge SLA-Regeln, die minimale Ausfallzeiten oder Unterbrechungen des Geschäfts gewährleisten. Sie können das SLA auch besser an Ihre Geschäftsanforderungen anpassen, wodurch die Reaktionszeiten und die Größe des für Ihr System verfügbaren Supportteams verbessert werden. Funktions-Upgrades Da Unternehmen ihre Geschäftsprozesse kontinuierlich verbessern und neue Technologien einführen, muss die von ihnen verwendete Software auch auf dem neuesten Stand und flexibel bleiben. LeverX ist bereit, das von Ihnen verwendete System mit neuen Funktionen aufzurüsten. Fundierte Kenntnisse der Software LeverX arbeitet direkt mit den Teams VON SAP Core und Custom Development zusammen. Unsere Ingenieure entwickeln neue SAP-Module und erhalten aus erster Hand Wissen, wie sie gebaut werden. Diese Expertise hilft uns, Probleme schneller zu lösen.
Datenschutz - DSB - Datenschutzbeauftagter

Datenschutz - DSB - Datenschutzbeauftagter

Betreuung als Datenschutzbeauftragter oder Einführung des Basisdatenschutzes Wenn sie als kleines oder mittelständisches Unternehmen noch keinen Datenschutz gemäß der DSGVO umgesetzt haben unterstützen wir sie, nicht nur mit der Beratung sondern auch durch Dienstleistungen. Die Praxisnahe und idividuelle Umsetzung des Themas zu annehmbaren Preisen ist unsere Spezialität. Entweder setzen wir gemeinsam nur die Basisanforderungen um (Festpreis) oder sie beauftragen uns als DSB (befristet für einen vereinbarten Zeitraum) und Zahlen einen an ihr Unternehmen angepassten monatlichen Betrag und wir setzen ihren Datenschutz gemeinsam mit ihrer Unterstützung innerhalb des vereinbarten Zeitraums um. Die Umsetzung erfolgt i.d.R. erst nach einem kostenlosen Vorgespräch, die Nähe zum Kunden und Menschen sowie ein gutes , stabiles Geschäftsfverhältnis ist uns sehr wichtig. Datenschutz verständlich und praktisch umgesetzt!
TopKontor Handwerkersoftware

TopKontor Handwerkersoftware

TopKontor Handwerk ist die optimale Handwerkersoftware für große und kleine Handwerksbetriebe! TopKontor Handwerkersoftware bietet umfangreiche Funktionen:  Adressverwaltung  Materialverwaltung  Leistungsverwaltung  Projektverwaltung  Lagerverwaltung  Angebotserstellung/ Auftragserstellung  Teil- und Schlussrechnung  Internes und externes Aufmaß  Textverarbeitung  Terminkalender  Historienfunktion  Datanorm / GAEB /IDS Connect Wir sind Partner von BlueSolution. Hersteller einer leistungsfähigen Software für das gesamte Baunebengewerke. Mehr Informationen zum Programm und eine Demo finden sie auf http://www.handwerker-tk.com. Um dem Handwerker den Rücken für die wichtigen Arbeiten auf der Baustelle frei zu halten, erleichtert die Software TopKontor Handwerk die alltägliche Büroarbeit. Die Handwerkersoftware TopKontor Handwerk ist einfach und intuitiv bedienbar, sowie modular aufgebaut, sicher und leistungsfähig. In Anlehnung an die Anwenderoberflächen bekannter Microsoft-Programme ist die Arbeit mit der Software fürs Handwerk ganz einfach. Egal für welche Branche, ob Elektro, Maler/Lackierer, Dachdecker, Fliesenleger oder Sanitär, Heizung und Klima, Angebote und Rechnungen sind in kürzester Zeit erstellt und können dann als Brief, E-Mail oder Fax an die Kunden übermittelt werden. Alle Eingabemasken sind einheitlich aufgebaut und für jeden Mitarbeiter - Arbeitsplatz selbständig und individuell anpassbar. Überzeugen Sie sich von der Funktionalität der Software TopKontor Handwerk mit einer Demoversion (60 Tage lang unverbindlich und völlig kostenlos testen). Bei Fragen oder Interesse - rufen sie uns einfach an !!!
Strategisches Online-Marketing

Strategisches Online-Marketing

Entwicklung einer zielgruppenspezifischen Marketingkampagne über alle digitalen Touchpoints - für messbar mehr Erfolg. Kunden sind heute online vernetzt, bestens informiert und tauschen in Echtzeit Meinungen zu Produkten und Services aus. Diese Faktoren des digitalen Wandels muss Ihre Online-Marketingstrategie berücksichtigen. AGILERO entwickelt eine Strategie für das erfolgreiche Marketing von morgen. Von der Marktforschung und Zielgruppenanalyse über die Entwicklung einer zielgruppenorientierten Kommunikationsstrategie bis hin zur Ausspielung der Marketingkampagne auf relevanten Online-Kanälen. Ob Youtube, Facebook, Twitter oder Instagram: Mit unserem Online-Marketing haben Sie mehr Erfolg!
OCI Shop für Lieferanten - Anbindung an SAP

OCI Shop für Lieferanten - Anbindung an SAP

OCI (Open Catalog Interface) ist eine von SAP ins Leben gerufene Schnittstelle, mit der man von SAP aus fremde Shopsysteme aufrufen und damit den SAP Warenkorb befüllen kann. Zielgruppen auf der Lieferanten-Seite: Falls Sie Lieferant von Waren sind und Ihre Kunden z.B. SAP als Warenwirtschaftssystem (ERP) einsetzen, dann könnte Sie der Einsatz von OCI für Ihren Kunden bzw. Auftraggeber interessant machen. Denn Firmen mit komplexen Einkaufsprozessen haben das Bedürfnis, alles möglichst effizient und einfach abzuwickeln. Der Einsatz einer OCI Schnittstelle ist für das Unternehmen daher ideal, da Sie als Lieferant bzw. Ihr Onlineshop direkt vom Einkäufer aufgerufen werden kann und der Einkauf im SAP System bleibt. Ein umständlicher Import von bmeCAT Katalogdaten (was die Alternative wäre, d.h. Sie als Lieferant würden dem Kunden Ihre Artikeldaten zur Verfügung stellen, damit diese bestellbar werden) entfällt somit. Mit einem OCI Shop oder einer OCI Schnittstelle haben Sie somit eine einfache und schnell zu integrierende Möglichkeit geschaffen, Ihren Kunden eine effiziente Bestellmöglichkeit zu bieten.
Innovations-Management

Innovations-Management

Unser Innovations-Management-Service ist Ihr Schlüssel zum systematischen und erfolgreichen Umgang mit Innovationen in Ihrem Unternehmen. Mit unserem erfahrenen Team von Innovations-Experten bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Innovationsprozesse zu steuern und neue Wege für Wachstum und Wettbewerbsvorteile zu erschließen. Unsere Innovations-Management-Dienstleistungen umfassen: Design Thinking Beratung: Wir bieten Anleitung und Coaching in Design Thinking, um innovative Ideen und Lösungen zu entdecken und zu entwickeln. Business Innovationen: Unser Team unterstützt Sie bei der Identifizierung und Umsetzung von innovativen Geschäftsideen, um neue Perspektiven und Chancen zu erkennen. Strategische Markeninnovation: Wir helfen Ihnen, innovative Ansätze zur Weiterentwicklung Ihrer Markenstrategie zu entwickeln, um im Markt erfolgreich zu bestehen. Change Management: Wir begleiten Sie bei der erfolgreichen Umsetzung von Veränderungsprozessen und unterstützen Sie dabei, Ihre Mitarbeiter für neue Ideen und Strategien zu begeistern. Mit unserem Innovations-Management-Service haben Sie die Werkzeuge und das Know-how, um innovative Ideen zu generieren und diese effektiv in die Praxis umzusetzen. Verlassen Sie sich auf unsere Expertise, um Ihre Innovationsprozesse zu steuern und neue Perspektiven und Lösungen zu entdecken. Mit uns als Partner können Sie sicher sein, dass Ihr Unternehmen kontinuierlich wächst und sich erfolgreich den Herausforderungen eines sich ständig wandelnden Marktes stellt.
Hartmetallfräser T434 SPEED, Ø 5.0 mm

Hartmetallfräser T434 SPEED, Ø 5.0 mm

Der neue Hartmetall-Fräser SPEED eignet sich bei allen üblichen Edelmetall-Legierungen für das Formfräsen und das Ausfräsen von Ringinnenseiten, z. B. nach dem Einlöten von Fassungen. Ebenfalls lassen sich im Rahmen der Giesstechnik Anguss-Stellen und/oder Gussfahnen versäubern. Die TiN-Beschichtung optimiert die Lebensdauer der Fräser. Empfohlene Arbeitsdrehzahl 2’500 - 7’000 min-1 Durchmesser: 5,0 mm Artikelnummer: 12T434S050 Länge: 13,0 mm
SPANNSATZ - SCHNELLSPANNSATZ - EDELSTAHLAUSFÜHRUNG - WSR 500-RF

SPANNSATZ - SCHNELLSPANNSATZ - EDELSTAHLAUSFÜHRUNG - WSR 500-RF

SCHNELLSPANNSATZ - EDELSTAHLAUSFÜHRUNG Material: Edelstahl (1.4301) • Material: Edelstahl • Bohrungsdurchmesser Ød= 4 - 28 mm • Drehmoment TKN= 3 - 31 Nm • geringer Einbauraum • geeignet für geringe Drehmomente • spielfrei • Made in Germany
VHM Einzahnfräser Einschneider Alufräser

VHM Einzahnfräser Einschneider Alufräser

VHM Einzahnfräser Einschneider Alufräser Ø0,8 - 12mm VHM EINZAHNFRÄSER EINSCHNEIDER ALUFRÄSER - die Einzahnfräser sind poliert und bieten somit eine perfekte Spanabfuhr - vibrationsarm, mit hoher Laufruhe - Fräser geeignet für Aluminium, Kunststoffe und Holz - ohne Eckenradius (scharfkantig) - große Spanräume für starke Zerspanungsleistung
Rohrroboter | Ultraschall Prüfroboter und Prüfmanipulatoren

Rohrroboter | Ultraschall Prüfroboter und Prüfmanipulatoren

Die Ultraschall Prüfroboter von INSPECTOR SYSTEMS sind speziell dafür entwickelt worden, die Wandstärke längerer Rohrleitungsstrecken, die von außen nicht oder nur sehr schwer zugänglich sind, vollständig mit Hilfe der Ultraschalltechnik zu überprüfen. Der Einsatz dieser Prüfmanipulatoren ist ideal bei erdverlegten Rohrleitungen, Rohrleitungen in großer Höhe usw. Die Prüfroboter und Prüfmanipulatoren bestehen im wesentlichen aus drei Antriebselementen - die flexibel über Faltenbälge miteinander verbunden sind - und einem Ultraschallprüfkopf. Die Prüfroboter sind in der Lage sowohl horizontale als auch vertikale Rohrleitungen mit einer Geschwindigkeit von ca. 200m/h zu durchqueren, wobei auch Rohrabzweige und Bögen mit einem Durchmesser von 1.5D oder größer überwunden werden können. Durch ihre selbstfahrende Bauweise müssen die Molche nicht mit einem Medium durch die Rohrleitung gedrückt werden und können somit an jeder Stelle des Rohrsystems anhalten. Die Ultraschalldaten stehen darüber hinaus sofort online zur Verfügung. Durch ein spezielles, reißfestes Glasfaserkabel ist der Ultraschall Prüfmanipulator mit der Steuerung verbunden. Dieses Kabel erlaubt es durch seine glatte Oberflächenbeschaffenheit große Rohrleitungslängen von mehreren 100 Metern mit mehreren Bögen und vertikalen Abschnitten zu durchqueren. Das Glasfaserkabel ermöglicht es weiterhin Steuer-, Prüf- und Bildsignale gleichzeitig zu übertragen.
ALPHA COM: Ihr bundesweiter Scan-Dienstleister und Spezialist für automatisierte Dokumenten-Prozesse

ALPHA COM: Ihr bundesweiter Scan-Dienstleister und Spezialist für automatisierte Dokumenten-Prozesse

Mit 9 Niederlassungen in Deutschland und rund 400 Mitarbeitern gehören wir zu den großen Service-Unternehmen für Dokumenten-Management. Wir bieten das komplette Portfolio mit extrem flexiblen Kapazitäten: von der Digitalisierung kleiner bis großer Mengen an Papierakten und Papierordnern über den elektronischen Posteingang mit Dokumenten-Klassifizierung bis zur Übernahme des kompletten Dokumenten-Managements als BPO-Modell.
Widerstandsmessgerät zur Drahtbrucherkennung

Widerstandsmessgerät zur Drahtbrucherkennung

Vierpol-Widerstandsmessung auf 24 Kanälen Abtastrate pro Kanal: 100 Hz 4 Messbereiche mit Autorange Sensoreingänge zur Erfassung von Bewegungszyklen Datenstreaming via USB
Managed Service

Managed Service

Kostensicherheit inklusive Wir übernehmen die operative Verantwortung: Ob Service Desk, Support, Backup-, Monitoring-, Security- oder Wartungservices: Wir sichern den reibungslosen Betrieb Ihrer IT-Systeme und entlasten Ihre interne IT. Wir bieten klar definierte Service-Level zu festen Preisen – Sie entscheiden, welche Services Sie benötigen und in Anspruch nehmen wollen. Und auch die Leistungserbringung erfolgt ganz nach Wunsch: entweder in unseren Geschäftsräumen oder bei Ihnen vor Ort.
⏩Physischen Report anfordern

⏩Physischen Report anfordern

➡️Aktuellen Geschäftsführer Report (Stand April 2022) in gedruckter Form per Post anfordern. ⏩In unserem Geschäftsführer-Report erfahren Sie, wie Sie effizient neue Kunden und Fachkräfte für Ihr Unternehmen gewinnen können. ⏩Mit exklusiven Einblicken und wertvollen Tipps zur sofortigen Umsetzung können Sie noch heute mit der Implementierung der Strategien in Ihrem Unternehmen beginnen. Wir arbeiten mit Betrieben folgender Branchen & Nischen zusammen: ✔️Metallverarbeitung, CNC Bearbeitung ✔️Maschinenbau, Werkzeugbau, Anlagenbau, Kunststoffverarbeitung ✔️Bau- und Handwerk, Schreinereien & Tischlereien, Möbelschreinereien ✔️Metallbau, Stahlbau & Schlossereien ✔️Photovoltaik & Solar, Poolbau und Saunabau Hinterlassen Sie Ihre Adresse und wir schicken Ihnen ein gebündeltes Exemplar kostenlos per Post zu.
SCHAFTFRÄSER

SCHAFTFRÄSER

Das Werkzeugprogramm für alle Fräsaufgaben erlaubt eine schnelle Zuordnung durch farbliche Kennzeichnung. Die Baureihen eignen sich für universelle oder spezielle Bearbeitungsaufgaben in den Branchen Automobil, Luft- und Raumfahrt, Maschinen-, Werkzeug und Formenbau.
ATORN, Vollhartmetall Mini-Schaftfräser Ø 0,8 mm Ø0

ATORN, Vollhartmetall Mini-Schaftfräser Ø 0,8 mm Ø0

VHM Mini-Schaftfräser 2 Schneiden, ULTRA MS - beschichtet• Anwendung: Hochpräzise Mini-Schaftfräser mit langem Hals zur prozesssicheren Bearbeitung von Edelstählen, Titan-, Ni- und Co-Legierungen• Ausführung: Ultrafeinkorn Hartmetall; Toleranz: < Durchmesser 0,7 mm = 0/-0,012 mm u. < Durchmesser 4 mm = 0/-0,020 mm; Zylinderschaft HA; mit Freistellung; Hochleistungsschicht ULTRA MS; definierte Schneidkantenverrundung; Zentrumschnitt• Vorteile: große Auswahl an Freistellungslängen; beste Spanabfuhr und Temperaturbeständigkeit; maximale Standzeit durch ULTRA MS Beschichtung Artikelnummer: 16670040 EAN: 4053625182077 Gewicht: 0,001 kg
Kerbschlagprobenfräser/Scheibenfräser

Kerbschlagprobenfräser/Scheibenfräser

Scheibenfräser mit Wechselplatten und hochgenauer Klemmung zur Herstellung von V und U Kerben nach DIN Scheibenfräser zur Aufnahme von hochgenau geschliffenen Hartmetallwechselplatten zur Herstellung von V und U Proben nach Din, eingesetzt im Bereich der Materialprüfung.
Spezialisten in Aluminium – L-PW AluRun

Spezialisten in Aluminium – L-PW AluRun

Langjährige Erfahrungen in der Aluminiumbearbeitung haben die Lehmann GmbH Präzisionswerkzeuge zu einem der führenden Hersteller von speziellen Fräswerkzeugen werden lassen. Langjährige Erfahrungen in der Aluminiumbearbeitung haben die Lehmann GmbH Präzisionswerkzeuge (L-PW) zu einem der führenden Hersteller von speziellen Fräswerkzeugen für die Aluminium- und NE-Metall-Zerspanung werden lassen. Durch modernste Schleiftechnologien sowie umfangreiche Forschungs- und Entwicklungsarbeiten konnten Werkzeuge kreiert werden, die durch ihre Oberflächenbeschaffenheit und ihrer geometrischen Kenndaten optimal für den Einsatz in Aluminium geeignet sind. Vorteile der L-PW AluRun Fräswerkzeuge excellente Oberflächengüten gratfreie Bearbeitung keine Nachbearbeitung notwendig maximale Schnittwerte einsetzbar breites Standardprogramm lagerhaltig Sondergrößen kurzfristig lieferbar