Finden Sie schnell scan-shop-partner für Ihr Unternehmen: 27 Ergebnisse

WideTEK® 12-600  Flachbett Scanner A3+

WideTEK® 12-600 Flachbett Scanner A3+

Der Scanner eignet sich insbesondere dort, wo die geringe Stellfläche eines DIN A3+ Scanners benötigt wird. Der WideTEK® 12-600 eignet sich insbesondere dort, wo die geringe Stellfläche eines DIN A3+ Scanners benötigt wird, jedoch auf eine herausragende optische Auflösung und auf höchste Scangeschwindigkeiten nicht verzichtet werden soll. Er scannt DIN A3+ im Standardmodus bei 300dpi Farbe in unter drei Sekunden und benötigt auch im 3D-Modus bei 600dpi lediglich 12 Sekunden für den gesamten Scanvorgang. Dieses Gerät ist damit doppelt so schnell wie das stärkste Produkt unserer Mitbewerber. Der Scanner verfügt über einen eingebauten 64bit Linux PC auf Basis eines Intel i3 Quad Core Prozessors und 8GB Speicher. Der WideTEK® 12 liefert hochauflösende Farb-, Schwarz-Weiß- oder Graustufenscans in den bekannten Dateiformaten jpeg, tif und pdf sowie vielen anderen Ausgabeformaten. Der Scanner vereint anwenderfreundliches Design und kompakteste Abmessungen mit den technischen Eigenschaften eines professionellen Scansystems und platziert sich somit als professioneller und dennoch preisgünstiger Scanner in einem völlig neuen Segment. Vielfältige Möglichkeiten gebündelt in einem kleinen System Der WideTEK® 12 hat eine Breite von lediglich 44 cm und ist damit nur geringfügig breiter als seine maximale Scanfläche. Der Scanner ist folglich kompakt genug, um auf jedem Schreibtisch Platz zu finden. Auch wenn es die geringen Abmessungen auf den ersten Blick nicht vermuten lassen, so ist die Scanfläche doch 19% größer als DIN/ISO A3. Der WideTEK® 12 und der WideTEK® 25 sind die einzigen Großformat-Flachbettscanner, die in der Lage sind auch dreidimensionale Oberflächen in einer beeindruckenden Qualität zu scannen. Mit dem 3D-Scanmodus werden Oberflächenstrukturen hervorgehoben und dadurch 3D-ähnliche, sehr natürlich wirkende Bilder in höchster Qualität erzeugt. Der 3D-Scanmodus eröffnet eine Vielzahl neuer Möglichkeiten beim Internetauftritt, in der Druckindustrie oder für Verfahren in der Qualitätssicherung. Der WideTek® 12 verfügt über zwei neu entwickelte LED Lampen, welche ein extrem homogenes und natürliches Licht erzeugen. Dank ihrer einzigartigen Diffusion leuchten Sie die Vorlagen so aus, dass unerwünschte Schattenbildung - hervorgerufen z.B. durch Knicke, Falten und andere Unebenheiten auf dem Dokument - effektiv vermieden wird. Der Scanvorgang erfolgt sowohl bei geöffnetem als auch bei geschlossenem Deckel. Der Scanner verfügt zudem über eine Funktion, die das aufwändige Ausrichten der Dokumente auf der Scanfläche, beispielsweise an einer Ecke oder entlang einer Anlagekante, überflüssig macht. Das Dokument kann an einer beliebigen Stelle auf die Scanfläche gelegt werden; der Scanner schneidet, dreht und entzerrt die Aufnahme anschließend vollautomatisch. Die Bedienung des WideTEK® 12 ist kinderleicht: Er lässt sich über den integrierten Touchscreen, über alle gängigen Internetbrowser oder von einem mobilen Endgerät - wie beispielsweise einem iPad oder einem Android-basiertem Tablet - durch die Nutzung unserer APP Scan2Pad® bedienen. Dokumentengröße: 1200 x 1200 dpi DIN Format: DIN A5 - DIN A3 Benutzerdefinierte Formate: ja Scanner Auflösung: 1200 x 1200 dpi Scangeschwindigkeit Farbe 300dpi: Maximales Format @ 300 dpi < 3 s Scangeschwindigkeit Farbe 600dpi: Maximales Format @ 600 dpi < 6 s Touchscreen: 7 Zoll WVGA (Wide VGA) Touchscreen USB Anschluss: 1 USB Anschluss Schnittstellen: 1 GBit Fast Ethernet mit TCP/IP basiertem Scan2Net® Interface Kamera: Tri-Color CCD Kamera, 22.500 Pixel, gekapselt und staubdicht Beleuchtung: Zwei Lampen mit je 54 weißen LEDs, keine IR-/UV-Strahlung Lebensdauer: 50.000 Std. (typ.) Abmessungen: 222 x 440 x 795 mm Gewicht: ~28 kg
PSC Powerscan RF Funkscanner

PSC Powerscan RF Funkscanner

Industrie-Funkscanner für professionelle Anwendungen Ein robustes Gerät für Ihre härtesten Aufgaben. Vier unterschiedliche Modelle entsprechend den unterschiedlichen Anforderungen. Ob kleine, dicht bedruckte Etiketten aus einem Abstand von 5cm oder reflektierende Etiketten aus 11m Abstand gelesen werden müssen, für alle Aufgaben steht ein geeignetes Modell zur Verfügung. Die Powerscan RF Serie umfasst ein Modell für hochdichte Vorlagen (HD), ein Standardgerät (SR), sowie Modell für den Weitbereich, bzw. für besonders große Reichweite (LR und XLR). Technische Daten: - Funkreichweite von bis zu 46m von der Basisstation - Schutzklasse IP54 für Scanner und Basisstation - Wechselakku Modelle: PowerScan RF - SR (Standardrange inkl. Akku) PowerScan RF - LR (Long Range inkl. Akku) PowerScan RF - XLR (Extra Long range inkl. Akku)
Shining 3D FreeScan Combo+ (Plus)

Shining 3D FreeScan Combo+ (Plus)

Profitieren Sie von besonderen Bundle Angeboten und attraktiven Finanzierungsmöglichkeiten für unsere Top 3D-Scanner. Weiters können wir Sie bei der Aufbereitung der 3D Daten für die Qualitätssicherung und das Reverse Engineering unterstützen. Was zeichnet den Shining 3D FreeScan Combo+ (Plus) 3D Scanner aus? Der FreeScan Combo+ (Plus) ist ein multifunktionaler Metrologie-3D-Scanner mit einer hybriden Lichtquelle, der blaues Laserlicht und Infrarot-VCSEL kombiniert. Wie die Standardversion FreeScan Combo bietet der FreeScan Combo+ (Plus) vier Arbeitsmodi: Mehrzeilen-Scannen, Einzellinien-Scannen, Feinscannen und Infrarot-Scannen. Er eignet sich für metrologiegenaue Präzisionsinspektionen, Reverse-Engineering, additive Fertigung und andere Anwendungen in vielen Fertigungssektoren, einschließlich der Automobilindustrie, Luft- und Raumfahrt, Schienenverkehr, Schwerindustrie, Formenbau, Gießerei und medizinischen Industrie. Im Vergleich zum FreeScan Combo ist der FreeScan Combo+ (Plus) allerdings genauer und wesentlich schneller, was ein reibungsloseres und schnelleres Arbeiten ermöglicht. Übersicht: Typ: Infrarot, Laser Genauigkeit: 0.02mm Auflösung: 0.05mm
Werbeagentur / Beratung

Werbeagentur / Beratung

Werbeberatung / Strategie Markenberatung Naming und Branding Online und Digital Branding Rebranding / Relaunch Employer Branding Google Adwords Fehler
FULFILLMENTLÖSUNGEN

FULFILLMENTLÖSUNGEN

Leistungen: E-COMMERCE VERSANDABWICKLUNGEN RETOURENBEARBEITUNG Sie sind im Bereich E-Commerce tätig? Wir lagern Ihre Ware, verpacken und versenden jede Bestellung termingerecht an Ihre Kunden. Wir übernehmen die Wareneingangskontrolle, bis hin zur gesamten Materialwirtschaft. Sie sparen Mühe, Aufwand, Umstand – und profitieren von den günstigen Konditionen unseres Versandpools. Sie sind stets über Ihren aktuellen Warenbestand in unserem Lager informiert und sorgen lediglich dafür, dass Ihr Sortiment bei uns vorrätig ist. Unterschiedliche Produkte, die zu einer Sendung zusammengeführt werden müssen, lagern und kommissionieren wir für Sie. Die angelieferten Waren werden bei uns vereinnahmt und Ihrem Lagerbestand zugebucht. Bei einer Order werden die entsprechenden Waren kommissioniert und zusammengeführt, verpackt und verschickt.
Hersteller- und Lieferantenmanagement – Optimierte Lieferkettenpartnerschaften

Hersteller- und Lieferantenmanagement – Optimierte Lieferkettenpartnerschaften

ET Retail GmbH bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Hersteller- und Lieferantenmanagement an, die darauf ausgelegt sind, die Beschaffungs- und Verhandlungsprozesse für Unternehmen zu optimieren. Dieser Service umfasst die Suche nach Herstellern und Lieferanten basierend auf spezifischen Produktanforderungen, um sicherzustellen, dass die Kunden die besten Partner für ihre Bedürfnisse finden. Vorläufige Verhandlungen werden geführt, um günstige Bedingungen und Konditionen festzulegen und den Grundstein für erfolgreiche Kooperationen zu legen. Mit einem Fokus auf Effizienz und Zuverlässigkeit verwaltet ET Retail GmbH alle Aspekte der Beziehungen zu Herstellern und Lieferanten, von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Vertragsunterzeichnung. Dieser Service spart den Kunden nicht nur Zeit und Ressourcen, sondern stellt auch sicher, dass sie mit seriösen und fähigen Partnern zusammenarbeiten. Durch die Nutzung ihres umfangreichen Netzwerks und ihrer Branchenexpertise hilft ET Retail GmbH Unternehmen, ihre Lieferketten zu optimieren und ihre Produktionsziele zu erreichen.
Dienstleistungen und Beratung

Dienstleistungen und Beratung

Ein vielversprechender Ansatz zur Monetarisierung von ChatGPT liegt in der Erbringung spezialisierter Dienstleistungen und Beratungen. Unternehmen und Einzelpersonen, die sich mit KI und digitalen Technologien nicht auskennen, können enorm von Expertenberatungen profitieren. ChatGPT kann beispielsweise zur Verbesserung von Kundeninteraktionen, zur Automatisierung von häufig gestellten Anfragen oder zur Entwicklung von maßgeschneiderten Chatbot-Lösungen genutzt werden. Berater können ihre Expertise in der Anwendung und Integration von ChatGPT in bestehende Geschäftsprozesse anbieten, um die Effizienz und Kundenzufriedenheit zu steigern. Diese Dienstleistungen sind besonders wertvoll in Branchen, in denen Kundeninteraktion und personalisierter Service von hoher Bedeutung sind, wie im E-Commerce, in der Finanzdienstleistung oder im Gesundheitswesen.
Unser Service

Unser Service

Beratung, Planung, Abwicklung, Wartung, 24 Stunden Service Beratung Aufgrund unsere langjährigen Erfahrung in vielen Projekten und im unterschiedlichsten Kundensegment haben wir stets neue Ideen und Impulse erlebt. Dadurch gelingt es uns, Ihnen im Vorfeld eine kompetente und ehrliche Beratung zu geben, in den verschiedenen Disziplinen die wir anbieten (Portfolio). Durch eine Dialog auf Augenhöhe finden wir die beste Lösung für Ihr Projekt. Planung Steht die Idee und die Beratung ist erfolgt, kann das Projekt im Detail geplant werden. Die Planung ist ein essentieller Bestandteil eines jeden Projektes. Hier können eventuelle Unklarheiten präzisiert und ausformuliert werden – damit es im Nachhinein zu keinen Überraschungen kommt. Abwicklung Die Projektabwicklung ist die ein wichtiger Bestandteil, diese vereinigt die Koordination und die technische Ausführung des Projektes. Zudem ist Sie ein wichtiges Qualtiätskriterium, da durch den ständigen Kontakt und Kontrolle des Projektes die richtige und kostenschonende Abwicklung des Projektes sichergestellt wird. Wartung Als Full Service Dienstleister decken wir den kompletten Lebenszyklus eines Projekts ab. Die Wartung der Anlagen ist hierbei ein wichtiges und nötiges Service um Ihre Anlage sicher und optimal betreiben zu können. Neben unseren eigenen Projekten bieten wir natürlich auch die Wartung für Fremdanlagen an. Fragen Sie hierzu einfach bei uns an. 24 Stunden Service Da die Anlagen heutzutage eine große Verantwortung in jeder Hinsicht übernehmen, sind wir auch als Anbieter mit einem 24 Stunden Service für Sie da. Unser geschultes Team, kann in jeder Situation helfen und Sie oder Ihren Betrieb vor größeren Ausfällen oder Schäden schützen.
Salzsprühnebelprüfung

Salzsprühnebelprüfung

SALZSPRÜHNEBELPRÜFUNGEN Wir führen Salzsprühnebelprüfungen nach verschiedensten Normen durch, z.B.: EN ISO 9227: - NSS Test Neutrale Salzsprühnebelprüfung - AASS Test Essigsäure-Salzsprühnebelprüfung - CASS Test Kupferbeschleunigte Essigsäure-Salzsprühnebelprüfung Salzsprühnebelprüfung nach ASTM B117 SWAAT Test (seawater acidified test, cyclic), essigsaurer Salzsprühtest mit synthetischem Meerwasser nach ASTM G85 Annex A3 Prüfung nach weiteren Normen als auch nach Kundenvorgaben In unseren Prüfkammern mit 400-2000L können sowohl Prüfplatten als auch Bauteile geprüft werden.
OptoQuick

OptoQuick

HOHE PRODUKTIVITÄT HOHE GENAUIGKEIT DIREKT IN DER FERTIGUNG UMFANGREICHE MESSFUNKTIONEN EINFACHE BEDIENUNG OPTOQUICK SICHERT LANGFRISTIG IHRE INVESTITION Optoquick löst durch die Kombination von optischen und taktilen Systemen auch anspruchsvolle Messaufgaben. Durchmesser, statisch und dynamisich Nockenprofile Rundläufe und Rundheiten Konzentrizität Abstände und Positionen Tiefe, Breite und Winkel von Nuten Zylindrizität Unterbrochene Oberflächen Messungen an exzentrischen Lagern Planlauf in definierten radialen Positionen Radien und Einstichdurchmesser Hubhöhe und Winkel
SAP SuccessFactors

SAP SuccessFactors

Eine cloudbasierte Software-Lösung für das Human Experience Management.
VHM-Fräser STC-Schaftfräser SpeedTwister

VHM-Fräser STC-Schaftfräser SpeedTwister

Der neue trochoidale Hochleistungsfräser, für höchste Ansprüche bis 5xD: Enorme Schnitttiefen bis 5xD erreichen Extreme Schnittparameter für effektivste Produktivität Optimierte Werkzeuggeometrie für perfekte Spankontrolle Modernste Hightech-Beschichtungen setzen neue Maßstäbe in der Zerspanungsleistung
Kreditangebote vergleichen

Kreditangebote vergleichen

Zahlst du was die Bank dir vorschreibt oder willst du lieber Top Konditionen⁉️ Kredite vergleichen kann sich lohnen🧐 Kontaktiere uns und vereinbare einen persönlichen Beratungstermin🤝
Sauerstoffsensor - Sensor für gelösten Sauerstoff - Sauerstoffmessgerät - O2 Sensor - Sauerstoffelektrode

Sauerstoffsensor - Sensor für gelösten Sauerstoff - Sauerstoffmessgerät - O2 Sensor - Sauerstoffelektrode

Fortschrittliche Sensoren für gelösten Sauerstoff für die Pharma- sowie die Lebensmittel- und Getränkebranche, Mikroelektronik und Reinwasseranwendungen Optische Sensoren für gelösten Sauerstoff von METTLER TOLEDO bestechen durch eine hohe O₂-Messgenauigkeit, verbesserte Signalstabilität und schnelle Ansprechzeit. Die Messgenauigkeit wird durch die Technologie der Fluoreszenzlichtlöschung erreicht, die das Ergebnis eines Energietransfers zwischen einem fluoreszierenden Chromophor und den Sauerstoffmolekülen ist. Da für die Fluoreszenzlichtlöschung keine Polarisation erforderlich ist, sind optische Sensoren sofort einsatzfähig und messbereit und helfen Ihnen dabei, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, nämlich den eigentlichen Prozess.
IT-SERVICE und SUPPORT

IT-SERVICE und SUPPORT

den gesamten Leistungsumfang von der Reparatur über Netzwerke bis hin zur Datenrettung – alles aus einer Hand! Diederich IT-SOLUTIONS e.U. ist ein Familienunternehmen mit Erfahrung in Großkundenbetreuung und Ihr flexibler Partner mit Handschlagsqualität. Mit unserer langjährigen Erfahrung bieten wir Unternehmen, Vereinen und Privatpersonen individuelle, professionelle IT-Lösungen kärntenweit unter Einbindung neuester Technologien. Lassen Sie sich durch unsere Leistungen und unsere fairen Preise überzeugen! Mit viel Leidenschaft, Kreativität und Teamgeist entwickeln wir
Wir finanzieren - wir versichern !

Wir finanzieren - wir versichern !

s2 Finanzmanagement wurde im Jahr 2002 gegründet und steht für seriöse und hochwertige Betreuung seiner Klienten. Unsere Erfahrungen im Finanzierungs- und Versicherungsbereich sind Ihre Vorteile: professionelle Beratung ein Ansprechpartner Vertrauen Ungebunden Objektiv Begleitung & Lösungen in Finanz und Versicherungsfragen finanziellen Mehrwert s2 ist Träger des Gütesiegels der Finanzdienstleister Österreichs, tragen das europäische Qualitätssiegel für die Vermittlung von Versicherungsprodukten (vergleichbar mit der ISO-Zertifizierung), sind Absolventen des TOP-VA Zertifikats der Wirtschaftskammer Salzburg, haben die Certified ESG Consultant (ETHICO) Auszeichnung und haben die Edelmetallberaterausbildung. Es war stets - und es ist auch in Zukunft unser Bestreben unsere Klienten erstklassig und umfassend zu beraten. s2 bietet für Ihre Bedürfnisse die optimale Lösung in allen Finanzierungs- und Versicherungsfragen. Wir sind Ihr Ansprechpartner vom Konto zum Kredit, vom Bausparer bis zur privaten oder betrieblichen Vorsorge, von der KFZ-Versicherung bis zur Industrieversicherung uvm. Christian Schiefauer – Gründer und Eigentümer der Firma s2 Finanzmanagement GmbH – ist seit über 29 Jahren in der Finanzbranche tätig. Seine langjährige Erfahrung in der Finanz- und Versicherungsbranche erwarb er sich im Kommerzbereich einer Bank und der österreichweiten Organisation des Bankenmanagements eines großen Finanzdienstleisters. Die umfangreiche Aus- und Weiterbildung auf Banken- und Versicherungsakademien garantieren unser Wissen am Finanz- und Versicherungsmarkt. AGB Finanzdienstleister s2 Verhaltenskodex Mit Facebook verbinde
PERSONALBERATUNG

PERSONALBERATUNG

Die Qualität unserer Personaldienstleistung ist ein Spiegel unserer Kompetenzen. Wir sind 360 °-HR-Expert*innen mit Branchenkompetenz, einem reichhaltigen Erfahrungsschatz und guter Menschenkenntnis.
Brandprüfung

Brandprüfung

Mit langjähriger Erfahrung unterstützt das OFI bei der Planung und Durchführung von Brandprüfungen an Bauprodukten, Bauteilen und Baustoffen. Das OFI bietet das komplette Angebot aus einer Hand: Die Klassifizierung aller betroffenen Bauprodukte nach EN 13501-1. Konkret werden am OFI folgende Brandprüfungen durchgeführt: DIN EN 13501-1 Klassifizierung von Bauprodukten zu ihrem Brandverhalten EN ISO 1182 Nichtbrennbarkeit im ISO Ofen EN ISO 1716 Brennwert (Kalorimeter-Test) EN ISO 11925-2 Kleinbrennertest EN 13823 SBI-Test, in Kooperation EN ISO 4589-2 Sauerstoff-Index (OI) EN 60695-11-10 Brennbarkeit von Kunststoffen (UL 94) EN ISO 9239-1 Bodenbeläge, Euro Radiant Panel Test ÖNORM A 3800-1 Brandverhalten von Materialien und Produkten, nicht durch die EN 13501-1 geregelt OFI Experte für Brandprüfungen
Dienstleistungspbersicht

Dienstleistungspbersicht

als erfahrener Experte im Bereich Arbeitssicherheit möchte ich Ihnen meine Dienste anbieten. Mit meinem fundierten Fachwissen und meiner langjährigen Erfahrung bin ich in der Lage, Ihnen die beste Betreuung in allen Belangen der Arbeitssicherheit zu bieten.
Büroservice - Sekretariatsservice

Büroservice - Sekretariatsservice

Eine eigene Bürokraft anzustellen rentiert sich nicht? Du hast aber KEINE Zeit und Ressourcen mehr für deine Bürotätigkeiten? Nach 20 Jahren Berufserfahrung als gelernte Bürokauffrau, habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Als deine flexible Backoffice-Managerin und Expertin für Vorbereitende Buchhaltung helfe ich dir dein Business Leben einfacher zu gestalten, indem ich mich um deine administrativen Bürotätigkeiten kümmere! Du bekommst Ordnung und Struktur in dein Backoffice, und hast wieder mehr Zeit und Leichtigkeit in deinem Business. Meine Bürodienstleistungen sind flexibel buchbar, ob kurz- oder längerfristige Unterstützung, bei Auftragsspitzen oder um Engpässe zu überbrücken! Durch das Auslagern gewinnst du wertvolle Zeit, freie Abende und Wochenenden, Zeit die du wieder mit deiner Familie, Freunden und Hobbys verbringen kannst.
VMMT - Verband der österr. Management- und MarketingtrainerInnen

VMMT - Verband der österr. Management- und MarketingtrainerInnen

Online-Feedback über die Kurse Online-Stimmungsbarometer Olympia 2010 Kundenbefragung für das führende deutsche Unternehmen Outplacement-Beratung PORSCHE DESIGN Befragung Website-Besucher in Hinblick auf den Relaunch der Seite Science Week Salzburg 2001 TouchScreen Befragung Kundenbefragung Webshop / Webservice für die Internationale Lomographische Gesellschaft, i.A. von Sora OEG Userbefragung / Website-Feedback Weiterbildungsdatenbank des Landes Salzburg Besucherbefragungen im Museum Logischer Fragebogenaufbau, perfektes Design (Bsp. Steirischer Wein)
Professionelle Seminare. Spezielle Lösungen.

Professionelle Seminare. Spezielle Lösungen.

Wenn Sie die Qualität Ihrer Arbeit im Beruf oder Zuhause verbessern möchten, bietet MEGAtimer dafür hochwertige Seminare und Trainings. Sie erfahren, wie jeder Tag zu einem erfolgreichen Tag wird. Jedes MEGAtimer Seminar bietet viele praktische Anregungen und Lösungen für Ihre eigenen Herausforderungen. Wie das funktioniert? Durch eine überschaubare Teilnehmeranzahl bleibt genügend Zeit, um die persönliche Situation genau zu erfassen, zu hinterfragen, eventuell mit dem Trainer oder / und Teilnehmern zu diskutieren und zu optimieren.
Reinigung 4.0

Reinigung 4.0

Schon vor 16 Jahren kam die Idee, Qualitäts-Checks im Objekt per Handy zu dokumentieren und dem Kunden direkt in seinem Online-Kundenbereich zur Verfügung zu stellen. Nur durch dokumentierte, nachweisliche Qualitätssicherung kann der gewünscht hohe Reinigungsgrad beständig erhalten werden. Auch hier setzt Service Team GmbH auf innovative Technik. Über die Jahre sind die Anforderungen an das im eigenen Hause entwickelte System gestiegen. Der Kundenbereich beinhaltet für unsere Kunden mittlerweile sämtliche Informationen wie Revierpläne, Arbeitsplatzbeschreibungen, Mitarbeiterunterweisungen, Sicherheitsdatenblätter etc. und dient zusätzlich als Kommunikationsplattform. Des Weiteren genießen unsere Kunden dadurch bei Auditierungen einen Zeitvorteil.
Print- und Grafikdesign

Print- und Grafikdesign

. Unsere Expertise in diesen Bereichen ist überzeugend und nachhaltig. Unser Tun besteht im Kern daraus eine