Finden Sie schnell sammelmappe für Ihr Unternehmen: 1011 Ergebnisse

Kollektionsmappen

Kollektionsmappen

Kollektionsmappen sind die optimale Präsentationsform für Muster aus Ihrem Produktportfolio. Durch Personalisierungen und individuelle Inneneinteilungen passen wir die Kollektionsmappen an Ihr Corporate Design an. Verschiedene Verschlüsse stehen zur Auswahl. Unsere Kunden können aus einer Vielzahl von Farben wählen. Die Mappen können bedruckt oder mit einem Steckfach auf der Titelseite für eine flexible Gestaltung ausgestattet werden.
Dokumentenmappen Exclusiv

Dokumentenmappen Exclusiv

mit exclusiver Prägung in Gold Ehrensache. Hochwertige und Individuelle Präsentation Ihrer Dokumente und Urkunden. Präsentieren Sie Ihre Gemeinde von ihrer besten Seite. Mit einer Dokumenten- mappe wird jede Urkundenüberreichung zum persönlichen Geschenk. Dokumentenmappen Exclusiv mit exclusiver Prägung in Gold Außenausstattung: Weinrot strukturierte Kunstlederfolie Kartonverstärkt abgenähte Ränder Messingecken auf der Vorderseite Verschluss mit Messingschloss Innenaustattung: 4-Ring Mechanik aufgenähte Einsteckfächer Hochfrequenz Tiefenprägung auf der Vorderseite Lieferung: 4-5 Wochen nach Freigabe. Klischeekosten nach Aufwand zwischen € 70,– und € 180,–Sonderanfertigungen und Materialvarianten auf Anfrage.
LEDER DOKUMENTENMAPPE mit Ringmechanik

LEDER DOKUMENTENMAPPE mit Ringmechanik

Im DIN A4-Format. Mit Rundum-Reißverschluss, 4-Ring-Mechanik und diversen Fächern: 4 Steckfächer, 5 Kartenfächer, Blockfach und Schlaufe für Schreibgerät. Ohne Inhalt. Maße 25,2 x 35 x 5cm. VE 10/5 Stück. Artikelnummer: 1373080
Sammelmappen

Sammelmappen

Sammelmappe aus Poly-art 0,8mm mit Steckverschluss und Ausstanzung für Schreibgerät Artikelnummer 21515 230 x 230 x 20 mm (fragen Sie uns nach weiteren Größen, auch für A5) Sammelmappe Natur-pur Graspapier 0,8 mm mit Gummizugverschluss über Teller Artikelnummer 31210 320 x 230 x10 mm (fragen Sie uns nach weiteren Größen, auch für A5) Sammelmappe Color-art 2,0mm Stabile Pappe 2,0mm, Magnetverschluss, Oberflächen matt oder glänzend, allover-Bedruckung möglich Artikelnummer 103625 235 x 310 x 14mm (Größe kann werkzeuglos angepasst werden) SSammelmappe macro artammelmappe aus Macro-art 1,0mm verschiedene Ausführungen Artikelnummern 1220, 1210, bzw. 1200 230 x 320 x 10 mm (fragen Sie uns nach weiteren Größen, auch für A5)
Sammelmappen Sammeltaschen A4 quer mit 30 mm Füllhöhe transp. grün-10 St.

Sammelmappen Sammeltaschen A4 quer mit 30 mm Füllhöhe transp. grün-10 St.

Sammelmappen Sammeltaschen A4 quer mit einer Füllhöhe bis 30 mm - 10 Stück Füllhöhe: 30 mm PP-Kunststoff transparent grün Formate: 330 x 250 x 30 mm VE: 10 Sammeltaschen Artikelnummer: 90736 Typ: Sammelmappen
Hängeregisterat.VB 368-540mm

Hängeregisterat.VB 368-540mm

Hängeregisterat.VB 368-540mm alu-finisch 9011411 Stufenlos breitenverst. Hängeregistratur-Rahmen, Aluminium Optik, 368 - 540• Ermöglicht die Herstellung beliebig breiter Büroschränke• Einfache Schrankplanung von Wand zu Wand• Auch für problemlose Nachrüstung vorhandener Schränke• Für Einbau in Schränken mit Blenden oder Drehtüren• Einsetzbar mit Auszugsführung Quadro Duplex 40• Zugstücke sind am Hängeregistraturrahmen vormontiert• Werkzeuglose Aufschiebemontage• Stahl pulverbeschichtetSet besteht aus: • 1 Stück Seitenteil rechts • 1 Stück Seitenteil links • 2 Stück Mittelprofile • 4 Stück Verbindungsteile • Kantenschutz Artikelnummer: E9011411 Gewicht: 2.32 kg
Jurismappen 320 x 228 x 30 mm Einschlagmappen aus Archivkarton

Jurismappen 320 x 228 x 30 mm Einschlagmappen aus Archivkarton

Jurismappen (Einschlagmappen) aus Archivpappe 300 gqm für den aktiven Schutz ungelochten Schriftgutes im Archiv Sammlung von Akten Dokumenten Urkunden u.a. Bestandserhaltung und Archivierung über lange Zeiträume entsprechen der Archivnorm DIN ISO 16245 aus hochwertigem Archivkarton 300 gqm EinschlagKlappen mit sieben Rillern für eine maximale Höhe von 30 mm (Füllhöhe dadurch einstellbar)
Begleitpapiertaschen/ Lieferscheintaschen

Begleitpapiertaschen/ Lieferscheintaschen

Zum Schutz für unterschiedliche Begleitpapiere Sie sind entweder mit unterschiedlicher Beschriftung / Druck oder Blanko zu erhalten. Die Begleitpapiere sind mit einer vollflächig selbstklebende Rückseite auf Materialien wie Kunststoff, Papier und Metall haftbar. In einer Verpackungseinheit (VE) befinden sich 1.000 Stück Abmessungen: DIN lang / 240 x 135 mm Artikelnummer: 014 Beschriftung / Druck: Transparent
Falzbein aus Rinderknochen 20 cm gebogen

Falzbein aus Rinderknochen 20 cm gebogen

Falzbein aus Rinderknochen "Sattlerknochen" 20 cm gebogen. Das Falzbein ist 20 cm lang mit einer spitzen Seite. Durch die gebogenen Form eignet es sich für eine Vielzahl von Handgriffen.
Prospekthülle PREMIUM A4 glasklar PP Btl. à 100, Art.-Nr. 267619, DURABLE

Prospekthülle PREMIUM A4 glasklar PP Btl. à 100, Art.-Nr. 267619, DURABLE

Ablage leicht gemacht: DURABLE Prospekthüllen verhelfen zum geordneten Schützen und Archivieren von ungelochten Dokumenten. • Dokumentenechte Prospekthülle aus Polypropylen in glasklarer Ausführung • Premiumqualität, 80my • Mit Lochrandverstärkung • Mit Universallochung zum Abheften in Ordnern und Ringbüchern • Oben offen • Format: DIN A4 hoch
Hochwertige Urkundenmappen A4, blanko oder individuell mit Prägung oder Druck

Hochwertige Urkundenmappen A4, blanko oder individuell mit Prägung oder Druck

Stabile Urkundenmappe / Zeugnismappe aus durchgefärbten Karton mit 2 verklebten stabilisierenden Laschen Urkundenmappe A4 - für ein DIN-A4-Blatt - Urkunde, Zeugnis, Ausszeichung, Zertifikat - kein Aufbau nötig (vorgefaltet und somit sofort gebrauchsfertig) - hochwertiger durchgefärbter Karton - mit 2 verklebten stabilisierenden Laschen - leicht zu befüllen Für Urkunden, Zertifikate, Businesspläne, Dokumente, Verträge. Hauseigene Produktion: Schneiden, Stanzen, Vereinzeln, (Prägen / Drucken), Konfektionieren, Bündeln, Verpacken, Versenden Unsere Materialien bestehen hauptsächlich aus Papier aus nachhaltig bewirtschafteten Forstbeständen oder 100% recycelten Karton nach den Richtlinien des Blauen Engels. Die Grammatur bewegt sich zwischen 320g/m² bis 350g/m² und ist wertig und stabil. Die Gammatur am Rand sogar 640g/m² bis 700g/m²
Ordnerversandverpackung, 2 Ordner

Ordnerversandverpackung, 2 Ordner

Ordner-Versandverpackung für den Versand von bis zu 2 DIN A4 Ordnern mit einer Rückenbreite von 80mm.
Ordnerregale und Aktenregale

Ordnerregale und Aktenregale

Je nach Kundenanforderung liefert Hacobau die Ordnerregale und Aktenregale in leichter oder schwerer Ausführung Die Varianten der Ordnerregale und Aktenregale Drei Breiten Die Fachböden von sind in drei verschiedenen Breiten erhältlich: 750, 1.000 und 1.300 mm. Dies ermöglicht eine optimale Anpassung an die vorhandene Lagerfläche. Drei Oberflächen Alle Ordnerregale und Aktenregale sind in der Ausführung sendzimirverzinkt oder RAL 7035 lichtgrau erhältlich. Zusätzlich sind die Büro-Steckregale auch mit T-Profi l-Rahmen RAL 5010 enzianblau kombiniert mit Fachböden in verzinkt erhältlich. Vom Marktführer in Europa: Hochwertige TÜV geprüfte und zertifizierte Industriequalität. Zu 100% in Deutschland gefertigt: Best-Preis-Garantie
Bodenmarkierungen Mustermappe

Bodenmarkierungen Mustermappe

Kostenlose, mehrseitige Mustermappe mit Bodenmarkierungen hier bestellen. Muster von unterschiedlichsten Bodenmarkierungen
Ordner-Versandverpackung braun mit Doppel-SK aus Wellpappe 320x290x35-80 mm CP 055.01

Ordner-Versandverpackung braun mit Doppel-SK aus Wellpappe 320x290x35-80 mm CP 055.01

Passend für 1 Ordner DIN A4 Der sichere doppelte ColomPac® Selbstklebeverschluss spart Zeit und zusätzliche Verschlussmittel. Seitlicher Eingriffschutz durch zweiten ColomPac® Selbstklebeverschluss Mit integriertem Aufreißfaden für schnelles und einfaches Öffnen. Umlaufender Kanten­ und Eckenschutz FSC® zertifiziert Es gibt verschiedene Größen - Fragen Sie uns an
Wir drucken für Sie: Broschüren/ Kataloge/ Bücher/ Image-Broschüren/ Produktmappen/ Buchdruck

Wir drucken für Sie: Broschüren/ Kataloge/ Bücher/ Image-Broschüren/ Produktmappen/ Buchdruck

Unsere Broschüren sind die perfekte Wahl, um Ihre Botschaft klar und professionell zu kommunizieren. Mit hochwertigen Materialien und brillanten Farben sorgen wir dafür, dass Ihre Broschüren einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Egal ob für Marketingzwecke, Unternehmenspräsentationen oder Informationsmaterial – wir gestalten und drucken Ihre Broschüren nach Ihren individuellen Wünschen. Unsere Weiterverarbeitungsservices sorgen dafür, dass Ihre Druckerzeugnisse perfekt konfektioniert werden. Ob sortiert, gebündelt, foliert oder personalisiert – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Druckprodukte optimal zu verarbeiten. Mit unserer professionellen Weiterverarbeitung stellen wir sicher, dass Ihre Druckerzeugnisse in bester Qualität und termingerecht bei Ihnen ankommen. Lehnen Sie sich entspannt zurück und verlassen Sie sich ganz auf uns. Unser erstklassig ausgebildetes Team begleitet Sie von der Datenübernahme bis zur Auslieferung - auf Wunsch auch schon beim ersten Entwurf und bei der kreativen Gestaltung. Wir setzen jede Ihrer Ideen professionell um - ob Visitenkarte oder mehrfarbiger Prospekt. Vorbildlich veredelt, geschnitten, gefalzt, geleimt, geheftet. Weiterverarbeitung Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert oder gebündelt? Foliert oder eingeschweißt? Personalisiert und kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung Ihrer Druckerzeugnisse. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Logistik Egal ob mit Fahrer, Spedition oder Direktmailing per Post: In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die passende Verpackung und eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch Express-, Direkt- oder Inselversand. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate Adressierung Etikettierung Falzen Heftung Hardcover Kleben Klebebindung Konfektionierung Kuvertierung Nuten Perforieren Prägen Rillen Schneiden Spiralbindung Softcover Zusammentragen und vieles mehr... von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Hüllen und Mappen

Hüllen und Mappen

PP Verpackungen, PET Verpackungen, Hüllen, Ringbücher, Mappen, Hüllen, Taschen, Einbände, Registergarnituren Repräsentative Geschäftsunterlagen oder für das Office. Von Mappen zu den Hüllen über Ringbücher. Unserer Produktionsvielfalt lässt keine Wünsche offen. Alle unsere Produkte 100% Inland, nachhaltig und langlebig.
Klarsichtmappe für 2 CD's

Klarsichtmappe für 2 CD's

Mäppchen für 2 CD's trennahtgeschweißt (ganz schmale Naht) rückseitig 2 Selbstklebestreifen innen links und rechts jeweils 1 Fach für CD: zur Mitte hin offen Taschenformat: ca. 127x127 + 127x127 mm Mappe offen: ca. 264x127 mm Mappe geschlossen: ca. 132x127 mm Material: PP glasklar transparent 150my, Art-Nr.: XS00707/2CD/T/2Kl/rü Artikelnummer: XS00707/2CD/T/2Kl/rü Taschenformat: ca. 127x127 + 127x127 mm Mappe offen: ca. 264x127 mm Mappe geschlossen: ca. 132x127 mm VPE:: 1000 Stk. / VPE Palettengröße:: 64000 Stk. Menge: 1000 Stk.
Packungen

Packungen

Die REX-Packungen aus diversen Hochtemperaturmaterialien sind je nach Material bis zu 1000 °C temperaturbeständig und verfügen teilweise über Stahlverstärkungen.
Sonderanfertigung nach Kundenwunsch

Sonderanfertigung nach Kundenwunsch

Sonderanfertigungen für alle Bereiche aus Stahl, Aluminium, Edelstahl oder Buntmetallen. .
Fertigung

Fertigung

Optimale Qualität erzielt optimale Ergebnisse Über Qualität kann man viele Worte verlieren – oder sie einfach liefern Gerade thermodynamische Prozesse erfordern störungsfreie und fein justierte Produktionsparameter und absolut konstante Maschinenzyklen. Dies sichern wir durch einen hohen Automatisierungsgrad ab. Da alle Produktionsmaschinen mit einem Leitstand vernetzt sind, können wir bei kleinsten Prozessabweichungen unmittelbar korrigierend eingreifen. Kompromisslose Kundenorientierung bis hin zur Konfektionierung Wie die gesamte Produktentwicklung, so richten wir auch die Produktion konsequent an Ihren Wünschen und den Erfordernissen Ihrer Prozesse aus. So können die Erzeugnisse nach der Fertigung direkt in Baugruppen montiert oder zur Fertigung konfektioniert werden. Sie können bedruckt werden, um sie dekorativ zu gestalten – oder funktional zu kennzeichnen. Unsere Leistungen für Sie: • Rationelle Serienproduktion • Visuelle Kontrollsysteme • Baugruppenmontage • Konfektionierung • Endmontage Mit diesen Techniken und Verfahren arbeiten wir: • Spritzguss – 40 Spritzgießmaschinen • Maschinen – Schließkräfte von 6 kN bis 10.000 kN • Produktgewichte von 0,1g bis 4.000g • Sonderverfahren: GIT-Gasinnendrucktechnik, 2K - Zwei-Komponenten-Spritzgießen • Oberflächentechniken: Tampondruck, Siebdruck, Folien-Heißprägung, Lackierung, Laserbeschriftung, • Verbindungstechniken: Ultraschall-Schweißen, Warmeinbetten, Kleben, Montagen Umweltbewusste Produktion/Energiemanagement • Kontinuierliche Optimierung der CO2-Bilanz • Permanente Verbesserung der Material- und Energieeffizienz
BAUGRUPPEN METALL KUNSTSTOFF

BAUGRUPPEN METALL KUNSTSTOFF

VOM EINFACHEN FEINBLECHGEHÄUSE BIS ZUR TRAGENDEN STAHLKONSTRUKTION: Gewindeschneiden, Muttern einpressen, Schraubenmontage, Nieten, Clinchen sowie alle gängigen Schweißverfahren. Unsere auf jahrzehntelanger Erfahrung basierende Kompetenz in der Verarbeitung von Metall und Kunststoff sowie der Montage der im Unternehmen gefertigten Einzelteile garantieren Ihnen qualitativ hochwertige Baugruppen. Vom einfachen Feinblechgehäuse bis zur tragenden Stahlkonstruktion. Hybride Produktionsprozesse und höchste Fachkompetenz ermöglichen uns die zeit- und kostenoptimierte Produktion und Montage Ihres Wunschproduktes. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Lösungen für anspruchsvolle, oft hochkomplexe Baugruppen. Aus individuellen Laserschneid-, Stanz- und Biegeteilen aus Metall und Kunststoff montieren unsere Facharbeiter komplexe Baugruppen. Integrierte Herstellungsverfahren sind unter anderem Gewindeschneiden, Muttern einpressen, Schraubenmontage, Nieten, Clinchen sowie alle gängigen Schweißverfahren.
Steckmappe nach Maß, Primärverpackung, Faltschachtel, bedruckte Faltschachtel, umweltfreundliche Verpackungen

Steckmappe nach Maß, Primärverpackung, Faltschachtel, bedruckte Faltschachtel, umweltfreundliche Verpackungen

Die Steckmappe besteht aus nur einem Korpus und kommt ohne Klebung aus. Sehr gut für lose Blätter wie Infomaterialien, Broschüren oder auch Geschenken geeignet. Bedruckt und unbedruckt. Die Steckmappe besteht aus nur einem Korpus und kommt ohne Klebung aus. Nach dem Druck wird sie gestanzt und genutet. Der Aufbau der Klappmappe erfolgt, indem alle vier Laschen (zwei große und zwei kleine) zueinander gefaltet werden. Eine der großen Laschen enthält einen Schlitz, in welches die andere Lasche zum verschließen eingesteckt wird. Größe: 100% freie Formate Breite: Maßfertigung Länge: Maßfertigung Höhe: Maßfertigung
Schuber

Schuber

Für Bücher, CDs, DVDs, etc.
Offset-Druck -  Prospekte Broschüren Flyer Briefbögen Visitenkarten Rechnungen Präsentationsmappen Folder Werbepostkar

Offset-Druck - Prospekte Broschüren Flyer Briefbögen Visitenkarten Rechnungen Präsentationsmappen Folder Werbepostkar

Ihr zuverlässiger Partner für Offset-Druck, Printwerbung und mehr: www.hanseprintservice.de Offsetdruck – Wir behalten die Druckqualität im Auge! Druckkompetenz die überzeugt: Von 1 bis mehr - farbig inkl. inhouse Weiterverarbeitung wie: Falzen, Nuten, Stanzen, Rillen, Perforation und vieles mehr. Effizient, lösungsorientiert und nachhaltig, schaffen wir Ihnen vielfältigste Möglichkeiten. Unsere Kundenberaterinnen sind für Sie da und beraten Sie ausführlich. Effizient, lösungsorientiert und nachhaltig, ermöglichen wir Ihnen vielfältigste Möglichkeiten in Topqualität: Prospekte, Broschüren, Flyer Briefbögen Visitenkarten Rechnungen Präsentationsmappen Folder, Werbepostkarten Durchschreibesätze Endlossätze Etiketten Plakate UV - Produktionen Veredelungen Wenn Sie noch Hilfe bei der Erstellung Ihrer Werbemittel benötigen, oder Sie haben Fragen zur richtigen Aufbereitung Ihrer Druckdaten? Unsere hauseigene digitale Vorstufe & Grafik steht Ihnen zur Verfügung. Unsere Leistungen von A-Z: Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adressmanagement Adressqualifizierung Angebotsmappen Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Druckerzeugnisse nach Kundenwunsch Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform E-Mail Marketing Empfängeradresse Etiketten Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flyer Folien Folien für Plotter Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten Hamburg, HH Hoteldrucksachen Hybridbrief in Hamburg Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen Klimaneutral versenden, Versand klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kundenmappen Kuvertieren Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop-Dienstleistungen lettershophamburg Lohndruck Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten nationalen und internationalen Briefprodukte Offsetdruck Outsourcing Paketaufkleber Papieretiketten personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen Plaketten Plotten Plotterfolien Plotterfolien, Buchstaben, Zahlen, individuelle Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Praxisschilder Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Print-Mailing Printwerbung Produktmappen, individuelle Prüfplaketten Rechnungs-Versandservice Response-Bearbeitung Schaufensterbeschriftungen Schaufensterwerbung Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Schilderservice Selbstklebefolien Selbstklebende Folien Selbstklebende Folien/ Plotterfolien Selbstklebende Schilder Selbstklebeschilder Selfmailer Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Siebdruck auf Siebdruck auf Acrylglas Siebdruck, UV-Beständig Siebdruckerei Siebdruckschilder Siebdruckverfahren Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Tampondruck auf Kunststoffen Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Versandprozesse Versandservice Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbebedarf Werbebrief Werbeetiketten Werbeflyer Werbemittel für Schaufenster Werbemittelbeschriftung Werbemittelgestaltung Werbepostkarte Werbepostkarte Werbeschilder Werbetechnik Werbung Zielgruppe Digital-Druck, Offset-Druck, Sieb-Druck, Lettershop, Versandservice, Adressen & Datenmanagement, E-Mail-Marketing & Online-Werbung, Printwerbung, Printerzeugnisse für Firmen, Unternehmen, Läden und Geschäfte, Werbeflyer einfarbig, mehrfarbig, beidseitig bedruckt, Verarbeitung personenbezogener Daten Fulfillment und Automatisierung, Automatisierungslösungen.
Aktenregal - Stecksystem ORION PLUS

Aktenregal - Stecksystem ORION PLUS

Mit diesen Aktenregalen gewinnen Sie Platz und behalten die Übersicht. Diese Steckregale sind speziell zur optimalen Aufbewahrung von DIN A4 Ordner konzipiert. So bleiben Ihre Dokumente übersichtlich. Hergestellt in Deutschland. GS- und Güte-Zeichen. Das stabile Aktenregal aus Metall ist langlebig und gütegesichert. Darauf geben wir Ihnen 5 Jahre Garantie. Bis zu 96 Ordner finden in diesem Regal Platz. Dieses Regal ist ideal zur Aufstellung an Wänden. Die Regale sind verzinkt oder zusätzlich pulverbeschichtet. Mit einer Traglast von 60 kg pro Boden ist es äußerst stabil. Für die beidseitige Nutzung, z. B. im Archiv, bieten wir Ihnen doppelseitige Regale an. Variables Stecksystem ORION PLUS mit schraublos höhenverstellbaren Böden im Abstand von 25 mm. Bauweise: Grundregal, Anbauregal Fachlast: 60 kg Garantie: 5 Jahre Oberfläche Profile: Verzinkt, lichtgrau RAL 7035, enzianblau RAL 5010, anthrazitgrau RAL 7016 und verkehrsweiß RAL 9016 Oberflächen Böden: Verzinkt, RAL 7035 lichtgrau
Flyer, Folder, Aufkleber, Karten

Flyer, Folder, Aufkleber, Karten

Aufkleber, XXL-Folder und Klappkarten sind effektive Werkzeuge, um wichtige Informationen auf ansprechende Weise zu präsentieren. Sie bieten Lösungen für verschiedene Anforderungen in Marketing, Unternehmenskommunikation und persönlichen Anlässen und tragen zu einer professionellen und beeindruckenden Erscheinung bei. Jedes dieser Produkte kann individuell angepasst werden, um den spezifischen Bedürfnissen und Wünschen der Kunden gerecht zu werden. Aufkleber, XXL-Folder und Klappkarten sind vielseitige Druckprodukte, die in verschiedenen Bereichen Anwendung finden, von Marketing über Unternehmenspräsentationen bis hin zu persönlichen Anlässen. Jedes dieser Produkte bietet spezifische Vorteile und Einsatzmöglichkeiten, die sie für unterschiedliche Zwecke ideal machen. Aufkleber: Praktische Alltagshelfer mit vielen Funktionen Aufkleber sind in vielen Bereichen des täglichen Lebens unverzichtbar. Sie werden für Marketingzwecke, zur Einhaltung des Corporate Designs oder für Nachhaltigkeitshinweise verwendet. Die Wahl des passenden Aufklebers hängt von verschiedenen Faktoren ab: • Verwendungszweck: Weiße Druckfolien sind ideal für hochauflösende Drucke, besonders im Außenbereich. Transparente Folien bieten nahezu unsichtbare Beschriftungen. • Anwendungsort: Je nach Einsatzort und Oberflächenbeschaffenheit müssen Aufkleber sorgfältig ausgewählt werden, um Schäden und Haftungsverluste zu vermeiden. • Klebertyp: Permanent haftende oder ablösbare Aufkleber bieten Flexibilität, je nach benötigter Dauer der Haftung. • Material und Optik: Matte oder glänzende Klebefolien, strukturiertes Papier und andere Materialien ermöglichen eine Anpassung an das Corporate Design und den Verwendungszweck. • Trägermaterial und Form: Geschlitzte oder angestanzte Trägermaterialien erleichtern das Aufkleben, und individuelle Formen können die Aufmerksamkeit erhöhen. • Lieferung: Aufkleber können lose, auf Bögen oder Rollen geliefert werden, um verschiedenen Anforderungen gerecht zu werden. Aufkleber sind vielseitig einsetzbar, von Branding und Organisation bis hin zu Preisgestaltung und Lagerverwaltung. Hochwertige Materialien und präzise Drucktechniken gewährleisten funktionale und ästhetische Etiketten, die eine professionelle Erscheinung fördern. XXL-Folder: Eindrucksvolle Präsentationen im großen Format Der XXL-Folder ist die ideale Lösung für die Präsentation von Informationen, die über das Standardformat hinausgehen. Mit Abmessungen von bis zu 1000 mm x 330 mm bietet er ausreichend Platz für detaillierte Inhalte, sei es in Einladungsflyern, Ablaufplänen oder Produktflyern. Verschiedene Falttechniken wie Leporello oder Wickelfalz sind möglich, um den Folder an spezifische Anforderungen anzupassen. Dank der großzügigen Fläche und exzellenten Druckqualität, unterstützt durch das Xerox-Iridesse-Bannerformat, kann der XXL-Folder visuell ansprechende Präsentationen bieten. Er eignet sich hervorragend als Faltblatt, Flugblatt, Prospekt oder Informationsblatt und ist vielseitig einsetzbar. Mit dem XXL-Folder können Unternehmen ihre Botschaften klar und überzeugend kommunizieren, wodurch ein bleibender Eindruck bei der Zielgruppe hinterlassen wird. Hochwertige Materialien und präzise Verarbeitung sorgen für professionelle und eindrucksvolle Präsentationen. Klappkarten: Hochwertige Gestaltung für besondere Anlässe Klappkarten sind der erste Kontaktpunkt bei besonderen Anlässen wie Hochzeiten, Geburtstagen oder Geschäftsveranstaltungen und sollten daher besonders eindrucksvoll sein. Unsere Klappkarten bieten zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten: • Druck- und Veredelungsoptionen: Heißfolienprägung für glänzende, metallische Oberflächen, Blindprägung für 3D-Effekte, farbiges Papier und Spezialfarben wie Gold oder Silber können für individuelle Gestaltung eingesetzt werden. Auch weiße Akzente verleihen den Karten einen modernen und eleganten Look. • Hochwertige Verarbeitung: Jede Karte wird durch die Veredelungsmöglichkeiten zu einem kleinen Kunstwerk, das die Bedeutung des Anlasses widerspiegelt und unvergesslich bleibt. Klappkarten beeindrucken durch ihre Flexibilität und die Vielzahl an Veredelungsmöglichkeiten. Sie sorgen dafür, dass Einladungen oder Grußkarten einzigartig und unvergesslich sind und hinterlassen einen bleibenden Eindruck.
Archiv-Regale

Archiv-Regale

Müssen Akten eingelagert werden, sollte dies möglichst platzsparend gemacht werden, schließlich müssen die Akten unter Umständen mehrere Jahrzehnte aufgehoben werden. Die ABELATEC GmbH aus Wennigsen bei Hannover hat die passende Lösung für Ihre Akten und bringt Ordnung in Ihr Archiv. Unsere Archivregale sind die adäquate Lagerungsmöglichkeit für Akten aller Art. In verschiedenen Höhen und Breiten erhältlich, können unsere Archivregale, direkt auf Ihren Bedarf zugeschnitten, geplant, geliefert und montiert werden. Sie sind extrem vielfältig und optimieren so die Lagerkapazität des gesamten Archivs, denn unser System orientiert sich an den genauen Maßen eines Aktenordners. Durch leichte Fachbodenregale und Schieberegale lassen sich die Lagerung von Ordnern und Hängeregistern kombinieren. Somit sind Sie sowohl für kleine Büros als auch für große Archive bestens geeignet. Die kompakte Bauweise ermöglicht eine besonders schnelle Montage. Trotzdem zeichnen sich unsere Archivregale durch robuste und tragfähige Eigenschaften mit besonders langer Lebensdauer und einem besonders günstigen Preis aus. Sie müssen mehr Akten einlagern als geplant? Kein Problem! Alle Archivregale lassen sich jederzeit Ihrem Bedarf entsprechend erweitern.
Detaillierung / Dokumentation

Detaillierung / Dokumentation

Nachvollziehbare, saubere Dokumentation mittels Zeichnungen und Stücklisten zeichnet uns aus. Wir erstellen diese direkt auf den Systemen unserer Kunden per sicherer Online-Anbindung. Rückfragen aus der Fertigung werden so minimiert.
PrintForm 2025

PrintForm 2025

Formularsoftware für den Baubereich mit über 2300 Vordrucken. PrintForm 2025 ist mit insgesamt über 2300 Formularen und Dokumenten ein sehr komfortables Programm zum Ausfüllen und Verwalten von Formularen im Baubereich. Zahlreiche Funktionen und Komponenten wie z.B. Erstellung von PDF-Dateien, automatische Stammdatenübernahme und Stundenlohnzettel helfen Ihnen dabei, Arbeitsabläufe einfacher und effizienter zu gestalten. Die Software ist modular aufgebaut, d.h. Sie können sich die Software entsprechend Ihrer Bedürfnisse zusammenstellen. Merkmale und Besonderheiten: - Neues Bauvertragsrecht - Einfache Handhabung - Über 1800 Formulare für alle Bundesländer - Mehr als 600 RTF-Vorlagen - Übersichtliche Projektverwaltung - Projektstatusübersicht - Erweiterbare Adressdatenbank - Datenübernahme mit Assistenten - Vorschaufunktion, Duplexdruck - Erstellung von PDF-Dateien - Rechenfunktionen - Landesbauordnungen aller Bundesländer - Automatisches Programmupdate - Einbindung externer Dateien (*.doc, *.xls, etc.) - Erzeugung von Formularpaketen - Konfigurationsassistent - Reportgenerator - Kostenberechnung und -konvertierung nach DIN 276 - Textverarbeitung mit Serienbrieffunktion - Grafikimport/-export - Formularversand - Stundenlohnzettel - Bilddatenbank - Musterbriefe, Verträge, VHB als Textvorlagen - System- und Wartungstools - Nutzerverwaltung, Vergabe von Zugriffsrechten - Automatische Datensicherung - Datenimport aus Outlook oder Excel - Floating license für Netzwerkversionen Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_printform