Finden Sie schnell sammelmappe für Ihr Unternehmen: 145 Ergebnisse

Ringbücher/Ordner

Ringbücher/Ordner

Ringbuch Natur-art 1,5mm Stabile Naturpappe 1,5mm aus 100% Altpapier Sonderanfertigung mit schwarz lackierter Mechanik, Füllhöhe 50mm 270 x 315 x 70 mm (fragen Sie uns nach weiteren Größen, auch für A5) Ringbuch Natur-pur Graspapier 0,8 mm Füllhöhe 20mm, mit 2-Bügel- oder 4-Bügel-Mechanik lieferbar Artikelnummer 34420 260 x 320 x 34 mm (fragen Sie uns nach weiteren Größen, auch für A5) Hebelordner Poly-art 2,0mm Transparent gefrostetes Material, sehr widerstandsfähig, mit edlem UV-Digitaldirektdruck, Hebelmechanik mit 35mm Füllhöhe Artikelnummer 107599 285 x 315 x 58 mm Ringbuch Macro-art 1,8mm Aus 100% Altpapier 4-Bügel-Kombimechanik, 20 mm Füllhöhe, 4 Metallecken Artikelnummer 4420 260 x 320 x 32 mm Ringbuch / Hebelordner Color-art 2,0mm Stabile Pappe 2,0mm, Oberflächen matt oder glänzend, allover-Bedruckung möglich Sonderanfertigungen mit verschiedenen Mechaniken möglich
Präsentation-Abheftmappen Typ Bayreuth 04

Präsentation-Abheftmappen Typ Bayreuth 04

Typ Bayreuth 04 ist eine Abheftmappe zum Einheften von Dokumenten. Weitere Füllhöhen möglich, bedruckbar nach Vorgabe, eingeklebte Visitenkartentasche möglich.
Präsentationsmappe Sonderanfertigungen

Präsentationsmappe Sonderanfertigungen

Ihr kompetenter Spezialist für individuelle Business-Taschen und preiswerte Handelsware. Ab 20 Stück fertigen wir nach Ihren Wünschen, ebenso sind Blindprägungen des Firmenlogos möglich!
Mappe für Dokumente & Werbematerial, nach Maß, individuell, bedruckt, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

Mappe für Dokumente & Werbematerial, nach Maß, individuell, bedruckt, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

Mappen, Hefter, Ordner uvm., um Dokumente, Broschüren übersichtlich und ansprechend zu schützen und präsentieren. Individuelle Designs. Günstig da direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück
Hängeregisterat.VB1032-1204mm

Hängeregisterat.VB1032-1204mm

Hängeregisterat.VB1032-1204mm alu-finisch 9011415 Stufenlos breitenverst. Hängeregistratur-Rahmen, Aluminium Optik, 1032 - 1204• Ermöglicht die Herstellung beliebig breiter Büroschränke• Einfache Schrankplanung von Wand zu Wand• Auch für problemlose Nachrüstung vorhandener Schränke• Für Einbau in Schränken mit Blenden oder Drehtüren• Einsetzbar mit Auszugsführung Quadro Duplex 40• Zugstücke sind am Hängeregistraturrahmen vormontiert• Werkzeuglose Aufschiebemontage• Stahl pulverbeschichtetSet besteht aus: • 1 Stück Seitenteil rechts • 1 Stück Seitenteil links • 2 Stück Mittelprofile • 4 Stück Verbindungsteile • Kantenschutz Artikelnummer: E9011415 Gewicht: 3.48 kg
Zeugnismappe DIN A5 Karton ledergeprägt

Zeugnismappe DIN A5 Karton ledergeprägt

Bestell-Nr. 9990, 9990 r, 9990 b 2,06 inkl. gesetzl. MwSt. 19% Nur für Schulen! Unser Verlag liefert ausschließlich an Schulen. Privatpersonen können nicht beliefert werden. Wir rufen zurück. Vereinbaren Sie einen Termin mit uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Brutto-Preise Alle genannten Preise sind Bruttopreise. Die 19%ige Mehrwertsteuer ist immer enthalten
Ringbücher, Ringordner und Ringbuchmappen

Ringbücher, Ringordner und Ringbuchmappen

Ringbücher individuell bedruckt - Ordnung mit Ihrem persönlichen Erscheinungsbild Ringbücher sind ideal, wenn es darum geht, gedruckte Informationen zu archivieren und einen schnellen Zugriff zu gewährleisten. Sie haben die Möglichkeit, das Äußere der Ringbücher Ihren Vorstellungen entsprechend und in einer Linie mit der Corporate Identity Ihres Unternehmens zu gestalten. Ob Marketinghandbuch, Vertriebsinformation oder Schulungsunterlagen, Ringbücher werden zu Ihrer unverwechselbaren Unternehmenspräsentation mit hoher Werbebotschaft und anhaltendem Erinnerungswert. So heben sich personalisierte Ringbücher im Regal Ihres Kunden von den Mitbewerbern ab, und Sie und Ihr Unternehmen gewinnen Aufmerksamkeit. Diese extrem werbewirksamen Ringbücher repräsentieren Ihren Firmenauftritt entweder durch ein- oder mehrfarbigen Druck in attraktiver Gestaltung auf der Vorder- bzw. Rückseite der Ringbücher oder aber in phantasievollen Varianten - ganz wie es am besten zu Ihrer Firma passt.
Schnellhefter A4 orange Q-CONNECT KF01664 400130676 Plast

Schnellhefter A4 orange Q-CONNECT KF01664 400130676 Plast

Glasklarer Vorderdeckel, farbiger Rückendeckel. Durchgehender Beschriftungsstreifen. Schnellhefter-Mechanik aus weißem Kunststoff. Aus PP-Folie. Für A4.
50 Klemmmappen

50 Klemmmappen

exkl. MwSt. 225,00 inkl. MwSt 267,75 Einbandfarbe * 1609 Nuss 2104 Granit 2105 Granat 6127 Asphalt 6201 Roter Marmor 6206 Blauer Marmor 6262 Paprika 6263 Aubergine 6264 Dill 6265 Hollunder 6333 Sahara-Sand 6336 Sonnengelb 6337 Kornblumenblau 6338 Grasgrün 6339 Feuerrot 9400 Schneeweiß 9401 Kohle 9403 Magnetit 9404 Zinnober 9405 Olivin 9407 Graphit 9408 Zinn 50 x Dreiecktasche ( exkl. MwSt. 25,00 € inkl. MwSt 29,75 € +Versand Bucheinband mit Klemmleiste Der Einband ist buchbinderisch verarbeitet und für das Format DIN A4 ausgelegt. Mit der integrierten Klemmleiste binden Sie ein bis 30 Blatt, ohne Beschädigung des Papiers. Anfragen für Mappen mit Klemmleiste können Sie hier ausfüllen.
Hängemappen

Hängemappen

mit Aktenträger aus Kunststoff oder Metall als Pendelhefter mit verschiebbarem Vollsicht- oder angeöstem Metall-Reiter mit Registerblättern zur Unterteilung des Schriftgutes mit Tasche am Rückdeckel
Magnettaschen / Magnetrahmen / magnetische Sichttafeln

Magnettaschen / Magnetrahmen / magnetische Sichttafeln

Magnettaschen / Magnetrahmen ermöglichen flexibles Aufhängen und Austauschen von Einsatzplänen, Statistiken oder Hinweisen. Die Rahmen sind in versch. Farben und Größen erhältlich.
Binderücken A4, 51 mm, oval, Kunststoff, 50 Stück

Binderücken A4, 51 mm, oval, Kunststoff, 50 Stück

Binderücken A4, 51 mm, oval, Kunststoff, 50 Stück, verschiedene Farben in unserem Shop wählbar. Verwendung für Papierformat: DIN A4 Werkstoff: Kunststoff Typ des Binderückens: 21 Ringe, US-Teilung max. Durchmesser des Binderückens: 51 mm max. Anzahl der Blätter je Arbeitsgang: 500 Stück Einfaches Blättern der Seiten (180°) Durchmesser 51 mm; 1 x Pack á 50 Stück
Bürobedarf

Bürobedarf

Entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment an Bürobedarf, das alles bietet, was Sie für einen gut organisierten und effizienten Arbeitsplatz benötigen. Von Schreibwaren und Papierprodukten über Ordner und Ablagesysteme bis hin zu Versand- und Verpackungsmaterialien – wir haben die passenden Lösungen für Ihr Büro. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und Langlebigkeit aus, sodass Sie sich auf eine zuverlässige Ausstattung verlassen können. Ob für das Homeoffice oder große Büros – bei uns finden Sie alles, was Sie brauchen, um Ihre Arbeitsabläufe reibungslos zu gestalten. Vertrauen Sie auf unseren schnellen Lieferservice und einen erstklassigen Kundenservice, der Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zur Seite steht. Profitieren Sie von einer breiten Auswahl an nachhaltigen und umweltfreundlichen Produkten, die Ihnen helfen, Ihre Büroarbeit effizient und gleichzeitig umweltschonend zu gestalten. Entdecken Sie jetzt unser Sortiment und statten Sie Ihr Büro mit den besten Produkten aus.
Radiergummi

Radiergummi

Wir verfügen über diverse Standardformen, welche wir nach Ihren Wünschen bedrucken können. Sollten Sie ein individuelles Design wünschen, erarbeiten wir dies gerne mit Ihnen zusammen.
Ordner-Drehsäule, 4 Etagen bis zu 96 Ordner, Ø 800 mm x 1570 mm Höhe, lackiert, einzeln drehbare Etagen, lichtgrau

Ordner-Drehsäule, 4 Etagen bis zu 96 Ordner, Ø 800 mm x 1570 mm Höhe, lackiert, einzeln drehbare Etagen, lichtgrau

Produktbeschreibung Ordner-Drehsäule, 4 Etagen bis zu 96 Ordner, Ø 800 mm x 1570 mm Höhe, lackiert, einzeln drehbare Etagen, lichtgrau • bietet über 50% Platzersparnis gegenüber herkömmlichen Regalen• optimal bei gleichzeitiger Nutzung mehrerer Personen, da einzeln drehbare Etagen • Stauraum für bis zu 144 Ordner*, bei einem Ø von 800 mm • Platz für bis zu 24 Ordner* je Ebene • inklusive obere Abdeckplatte, schützt die Ordner vor Staub • Abschlusskante an jedem Etagenboden verhindert Herausrutschen der Ordner • sicherer Stand durch stabiles Stahl-Drehkreuz, inkl. Höhenausgleichsschrauben • GS geprüft Material: • Stahl-Drehkreuz lackiert, Lichtgrau RAL 7035 • Etagenböden melaminharzbeschichtet, Lichtgrau • Stahlrohr-Stecksystem zum Aufbau der einzelnen Etagen, lackiert Lichtgrau RAL 7035 • Ware zerlegt, einfache Montage * Kapazität = Ordner DIN A4 Rückenbreite 80 mm, (Lieferung ohne Ordner)
Werbedrucke / Werbemappen und Ordner

Werbedrucke / Werbemappen und Ordner

Zielgerichtete Flyer und Prospekte bringen Ihre Botschaft bestens unters Volk. Wer als Unternehmen erfolgreich kommunizieren will, braucht langfristig mehr als nur ein markantes Corporate Design und einen funktionalen Internet-Auftritt. Die vielfältigen Print-Werbemittel sind nach wie vor unersetzlich, wenn es um verkaufsaktive, informative Werbung geht. Doch informative und aufmerksamkeitsstarke Werbedrucke müssen nicht die Welt kosten. Kreativ gestaltet und gezielt geplant, können Sie auch mit kleinem Werbe-Budget erstaunliche Erfolge erzielen. Wir sagen Ihnen zum Beispiel, wie Sie mit einfachen Kniffen die Aufmerksamkeits- und Response-Wirkung Ihrer Werbedrucke wie Mailings-, Zeitungsbeilagen oder Werbe-Prospekte erhöhen und mit welchen Mitteln Sie sich sonst noch positiv von Ihren Mitbewerbern abgrenzen können. Egal ob brillante Broschüre oder wirkungsvolle Angebotsmappe, ob Zeitungsbeilage oder Produktkatalog und Preisliste – wir liefern Ihnen professionelle und wirtschaftliche Lösungen von der Idee über Gestaltungs- und Prepress-Service bis hin zum fertig gedruckten und veredelten Produkt.
EDV-Lösungen/ Software für Dokumente Daten Ordner Akten Belege Rechnungen Belegarchivierung Archive Auskunftssysteme DMS

EDV-Lösungen/ Software für Dokumente Daten Ordner Akten Belege Rechnungen Belegarchivierung Archive Auskunftssysteme DMS

Mit FILERO bietet die LIB-IT DMS GmbH ein universelles, webbasiertes Enterprise Informationssystem für die Speicherung und den Zugriff auf alle im Unternehmen vorhandenen Daten, Dokumente, E-Mails uvm Die führende webbasierte Enterprise Information Management Lösung​ FILERO ist preisgünstiger, schneller einzuführen, einfacher zu bedienen, erfordert keine kostenintensiven Änderungen Ihrer IT-Umgebung, bietet mehr Funktionalität und hat eine größere Wirkung auf die Produktivität Ihres Unternehmens als irgendein anderes System. FILERO steht für die sofortige Verfügbarkeit aller Unternehmensinhalte Das FILERO (EIM) System bietet die Möglichkeit – anpassbar an die Anforderungen des Unternehmens – Inhalte, Daten und Belege aller Art zur Verfügung zu stellen und damit den Weg zur Digitalen Transformation zu bereiten. Alle Daten aus den verschiedenen Quellen werden zusammengeführt und sind inhaltlich logisch zusammenhängend recherchierbar und nutzbar. Das akute Problem Zeitverschwendung wegen langer und teilweise erfolgloser Suche nach Daten und Belegen Unvollständige Akten, fehlende Dateien Falsch zugeordnete Dokumente Nicht GoBD-konform Nicht DSGVO-konform Keine Rechts-sicherheit Unsere innovative Lösung: FILERO ein einfach zu bedienendes und preisgünstiges System alle Ihre Archivierungsanforderungen werden maßgeschneidert umgesetzt Dokumente, Belege und E-Mails werden schnell und einfach gefunden FILERO = Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: MS Outlook Integration mit Anlagen-Extraktion und voller Indexierung, sowie Drag’n’Drop-Ablage MS Word, MS Excel, MS PowerPoint Integration mit voller Indexierung FILERO Client mit zahlreichen Funktionen: Drag’n’Drop-Ablage aus dem Windows Explorer Serienbriefarchivierung TAPI-Anbindung AutoIdent AutoSend Checkin-/Checkout-Funktion für exklusive Dokumentbearbeitung (FILArea) Aufruf von MS Office Templates aus FILERO mit Übernahme von Daten und Speicherung in FILERO (inkl. ausgefeiltem Templatemanagement) PDF-Integration mit voller Indexierung Lotus Notes E-Mail Integration Thunderbird E-Mail Integration Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungs- und Lohnsystemen Anhängen von Bild-, Audio-, Videodateien, URLs Scan- & OCR-Integration, Stapelscannen und Auto-Ablage Integrierter Reportgenerator Workflow-Integration mit AristaFlow® Timebuzzer® – Integration Wiedervorlagefunktion mit Outlookanbindung Zahlreiche kundenspezifische Schnittstellen ODBC-Interface zur Verwendung von SQL-Abfragen Vollständig dokumentierte API (SOAP, RESTful) Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme Lösungen für Datenmanagement EDV-Lösungen für Unternehmen Archivierung
Ordner-Transportbox

Ordner-Transportbox

Ordner-Transport-Box für Transport und Lagerung von DIN A4 Ordnern mit einer Rückenbreite von 50 oder 80mm.
Mappen und Umschläge

Mappen und Umschläge

Einkleben in Mappen, Broschüren oder Umschläge. Auch mehrere gleiche oder unterschiedliche Sätze bzw. Blöcke.
Mustermappe 3-teilig 36x27cm für chirurgische Instrumente

Mustermappe 3-teilig 36x27cm für chirurgische Instrumente

Die Mappen sind in der Innenseite mit verschiedenen Farben erhältlich (rot, blau, hellblau, schwarz, hellgrün, dunkelgrün, rotbraun, violett). Außen: Kunstleder schwarz. Artikelnummer   3MUS3__ (+1. Buchstabe der gewünschten Farbe)
Flyer & Folder

Flyer & Folder

Sie sind nach wie vor Status quo im Geschäftsleben. Egal ob wir Ihr spannendes Design brillant auf hochwertiges Papier bringen oder mit Ihnen gemeinsam die Idee dafür entwickeln.
Flyer & Folder

Flyer & Folder

Prägung auf einseitigen brilliantem Perlmutkarton Kreuzfolder mit partiellem UV-Lack Umschlag und Karte aus partieller Multiloft- ultrastarker Karton mit Farbkern und UV-Lack auf Softtouchcello Digitale Heißfolienprägung Gold Offsetdruck und vollflächige Goldheißfolie 1.200g/m² Material kaschiert, Softtouchcello, Heißfolie Gold, partieller UV-Lack und Goldschnitt
Von der Mappe bis zur Broschüre

Von der Mappe bis zur Broschüre

Als Druckerei in Mannheim mit Tradition in der Rhein-Neckar-Region können wir Ihnen ein Produktportfolio anbieten, das nicht selbstverständlich ist: Neben dem konventionellen Offsetdruck auf Papier und Karton für den Industrie- und Gewerbebedarf bieten wir unseren Kunden beispielsweise auch das Drucken und Stanzen von Präsentationsmappen an. Produktion komplett im Haus Broschüren und Bücher mit Softcover-Umschlag produzieren wir ebenso komplett im Haus. Bei deren Herstellung können wir auf jahrzehntelange Erfahrung zurückgreifen. Denn in dieser Sparte spielt schon immer unsere Satzabteilung ihr Fachwissen voll aus, so dass die Druckerei von der Manuskriptübergabe bis zum fertigen Produkt Qualität liefern kann.
CD-Hüllen und Imagemappen

CD-Hüllen und Imagemappen

Nicht nur der Inhalt zählt! Packen Sie Ihre Angebote, Firmenpräsentationen oder Produkte ein in die richtige Hülle. Besondere Mappen schaffen den entscheidenden Eindruck.
Aktenvernichtung

Aktenvernichtung

Wir vernichten Ihre Datenträger nach den gesetzlichen Vorgaben der DSGVO und BDSG. Die Vernichtung erfolgt in der Sicherheitsstufe 5. Folgende Datenträger werden angenommen: Datenträger in Papierform, CD´s und DVD´s, Disketten, USB - Sticks, Chipkarten, Speicherkarten und Festplatten. Diese werden fachgerecht entsorgt.
Fahrzeugscheinmappe - Fahrzeugscheintaschen - Ausweistaschen - Führerscheinmappen inkl. Logo Führerscheintasche

Fahrzeugscheinmappe - Fahrzeugscheintaschen - Ausweistaschen - Führerscheinmappen inkl. Logo Führerscheintasche

Fahrzeugscheinmappe High Class Führerscheintasche schöne schwarze Führerscheintasche - PREMIUM Material inkl. Tampondruck oder Prägung 5 x 4 cm. Maße Ausweistasche ca.: 8,5 x 13,0 cm Fahrzeugscheinmappe High Class schöne schwarze Führerscheintasche - PREMIUM Material. inkl. Tampondruck oder Prägung 5 x 4 cm. Maße Ausweistasche ca.: 8,5 x 13,0 cm. Mit Ausweisfach - und 2 Kartenfächer.
Prospekthüllen

Prospekthüllen

UNSERE STANDARD-PRODUKTE Bei Langheck + Co ist das Standardprogramm Verpflichtung und Ansporn zugleich.Das gilt sowohl für die hohe Qualität unserer Hüllen als auch für den perfekten Kundenservice. Das gesamte Sortiment wird bei uns sorgfältig aus hochwertigen Folien gefertigt und ist, bei Abnahme einer Mindestmenge, per Express innerhalb eines Tages lieferbar.Auf dieser Seite finden Sie einen Überblick über unsere Standardprodukte, die wir stetig auf Lager haben.Sollten Sie hier nicht die passende Folie für Ihre Anforderung finden, sprechen Sie uns an.
Flyer & Folder

Flyer & Folder

Gerne drucken wir Ihre Flyer oder Faltblätter auf die unterschiedlichsten Papieren. Ob als Kleinauflage oder als Massenprodukt, fertigen wir alle Arten von Flyern, in den verschiedensten Faltarten mit oder ohne Druckveredelung. Fragen Sie uns, wir bieten Ihnen viele raffinierte Möglichkeiten.
Mappen und Präsentationsverpackungen

Mappen und Präsentationsverpackungen

Der erste Eindruck zählt: Und so sind Präsentationsprodukte mindestens genauso wichtig wie deren Inhalt. Bei uns haben Sie Auswahl aus einer Vielzahl von bereits vorhandenen Varianten mit Klappen, Rundungen und Schlitzen für Visitenkarten. Gerne stellen wir auch Ihr individuelles Wunschprodukt auf die Beine.
Falzflyer

Falzflyer

Falzflyer drucken wir für Sie auf Bilderdruckmaterial mit Zickzackfalz, Wickelfalz oder Parallelfalz. Präsentieren Sie sich Ihren Kunden in einem hochwertigen Flyer, Folder, Handzettel, Werbeprospekt, Infoflyer, Einleger oder einer Preisliste. Sie erhalten die Druckprodukte qualitativ hochwertig zu attraktiven Preisen und zu jeder Zeit online. Stellen Sie sich auf den nachfolgenden Seiten Ihr Druckprodukt nach Ihren Wünschen zusammen.